Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Gimmicks??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleZ
Gast


Gimmicks??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte fragen ob welche wie The Rock, edge, HBK, Morrison inaktiv sind?

26.01.2009 22:08
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Rock ist nicht möglich zu spielen.

Edge ist momentan vergeben, genau wie HBK! Über John Morrison kann man sich unterhalten. Augenzwinkern

26.01.2009 22:14
Julez
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte ich auf jedenfall gerne Morrison bitte smile

26.01.2009 22:19
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist frei, viel Spaß beim anmelden!

26.01.2009 22:20
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wollte dann auch mal eben fragen ob eines der folgenden Gimmicks evtl. durch inaktivität frei werden könnte.

Orton
HHH
Daniels
Jericho
Styles

Ist normalerweise nicht meine Art, aber das hatte ich noch nie das fünf für mich mögliche gimmicks besetzt waren spak

Ansonsten hätte ich unter umständen noch ein anderes gimmick das ich nehmen könnte aber da müsste ich nochmal genau überlegen.
Danke schon mal für antworten

02.02.2009 01:36
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welchen Daniels meinst Du?

Orton ist und bleibt belegt. Triple H ist belegt und mMn im FW aufgrund mangelnder Authentizität eh unspielbar. Jericho ist frisch belegt. Styles wäre machbar.

02.02.2009 01:43
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dann würde ich allenfalls AJ nehmen wen er den nun gelöscht wird.

02.02.2009 02:24
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Done!

02.02.2009 02:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul