Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Metro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Metro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine Straße zu sehen, welche viel befahren ist, auf dem Fußgängerweg sind einige Personen. Zur Mittagszeit ist halt viel los auf den Straßen, die meisten haben vermutlich nun Pause oder sogar schon Feierabend. Plötzlich laufen ein paar Polizisten die Straße entlang und schauen in den Gassen nach. Die suchen vermutlich gerade jemanden, doch wen? Plötzlich schaut jemand zwischen zwei Latten auf die Straße. Man erkennt kaum das Gesicht der Person. Irgendwas scheint diese Person vor zu haben, nur was? Kurz nachdem die Polizisten weg sind, klettert der Mann über den Lattenzaun und es wird klar, dass es sich dabei um Davey Richards handelt. Der gesuchte Mann aus Othello, befindet sich nun auf einer stark frequentierten Straße, da es nicht furchtbar kalt ist, wie etwa in Chigaco oder Detroit, ist es vermutlich eher im Süden, Los Angeles vielleicht. Davey quetscht sich durch die Menschenmassen und geht zu einem Eingang, der wohl zu einer unterirdischen Einrichtung, wie etwa eine U-Bahn. Schnell rennt er die Treppen hinunter und schaut sich dort hektisch um, er will einfach den Polizisten aus dem Weg gehen.

"Ich muss hier weg, das ist alles zu unsicher. Die bekommen mich nicht, auch wenn ich halt durch die Metro fliehen muss. Es ist unmöglich für diese Menschen mich zu bekommen."

Daraufhin fängt Davey nun an zu lachen und stürmt weiter runter zum Bahnsteig, er schaut sich um und sein Blick ändert sich schlagartig. Da ist vielleicht jemand, den er kennt, sofort läuft er zu der Person und stellt sich neben sie, ganz unbemerkt natürlich.

"Was suchst du denn hier? Was führt dich nach L.A.?"

Fragt er die Frau, die ihm vermutlich bekannt vorkommt. Was wird sie antworten, wie wird sie wohl reagieren?

*Free 4 weiß Bescheid*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.01.2009 16:09 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rotes Haupthaar, welches zu einem Zopf gebunden wurde. Das Pony blond und hinten die Spitzen schwarz. Schon allein an ihrer Haarfarbe war die junge Athleten zu erkennen. In einem Ohr steckt der Kopfhörer ihres MP3 Player, das andere ist frei und genau in dieses spricht ihr Jemand. Allison Wonderland umklammert ihren Becher, zuckt zusammen und schaut sich schließlich erschrocken um. Verwirrung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Aber auch Angst ist in diesem zu erkennen.

"Wh-What the...?!"

Kommt es leise über ihre Lippen. Ihre Augen fixieren den Mann. Zwar hat sie ihn nicht auf den ersten Blick erkannt, doch schnell genug um zu verstehen, dass er selbst seine eigene Frage beantworten müsste. Ein kleiner Schritt wird zur Seite betätigt. Weg von ihm. Weg von dem Mann, der eigentlich nicht hier sein dürfte. Der gesucht wird. Der, der sie geküsst hat. Ihre Erinnerung an ihr letztes Treffen sieht sie immer noch klar und deutlich vor sich.

"Da-Davey?!"

Immernoch unsicher. Immernoch verängstigt und trotzdem - endlich - selbstsicher genug um mit ihm zu sprechen. Nicht direkt zu verstummen und in eine Art 'Panikzustand' zu verfallen. Oft genug hat sie ab geblockt, wenn ihr etwas nicht gefiel. Wenn sie sich fürchtete und vor allem, wenn sie an etwas negatives erinnert wurde. Seine Frage wird nicht beantwortet. Viel mehr wartet sie auf eine Reaktion des Psychos. Hofft sich zu täuschen, obwohl sie sich eigentlich sicher ist.

28.01.2009 21:56
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davey schaut sich selbstverständlich um, damit er sicher gehen kann, dass niemand hier ist, der es auf ihn abgesehen hat, der ihn in gewahrsam nehmen will. So ein Bahnsteig ist unsicher, denn in Amerika sind eigentlich seit dem 11. September 2001 auf jedem Bahnhof Polizisten. Wie auch hier, sie schauen jedoch nicht in die Richtung von Allison und Davey. Das gibt Davey irgendwie Sicherheit und er kann sich voll und ganz der Dame widmen.

"Ja, ich bin's? Fürchtest du dich? Ich hoffe nicht, wenn doch, tut es mir Leid, aber bitte vermeide es meinen Namen zu sagen."

Das ist nun ganz und gar nicht seine Absicht, im Gegenteil, er hatte hier ja Zuflucht gesucht und gehofft unbemerkt aus dieser Metropole verschwinden zu können. Jetzt kann er eigentlich nur hoffen, dass Ms. Wonderland ihn nicht verpfeift. Es wäre für ihn wohl fatal, wenn das Geschehen würde.

"Mit dir habe ich hier am wenigsten gerechnet, aber irgendwie freut es mich, dich hier anzutreffen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht, vermute ich jetzt einfach mal. Ich habe mich wahrlich nicht von meiner besten Seite präsentiert."

Womit er Recht haben dürfte. Seine Hand geht an seinen Hinterkopf, wo er sich nun kratzt. Die Menschen um den beiden herum scheinen sich nicht dafür zu interessieren, ob ein entflohener Psycho da steht oder ein Geschäftsmann. Schließlich versucht Richards sich nichts anmerken zu lassen.

"Wohin führt deine Reise mit der Metro?"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.01.2009 22:11 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als sich ihr Gegenüber umschaut, tut sie es ihm nach. Er ist auf der Flucht und genau das merkt man ihm bei genauem Hinsehen auch an. Ihr sieht man dagegen nur an, dass sie nicht weiß was sie machen soll. Eine gewisse Angst vor dem Mann ist immer noch vorhanden. Es wäre eigentlich sinnvoll ihn an die Polizisten zu verraten. Immerhin ist er nicht völlig legal hier. Was würde aber passieren, wenn sie ihn verrät? Würden sie ihn schnappen und für immer wieder in die Anstalt stecken? Oder würde er wieder entkommen und sie würde sich um ihr Leben Sorgen machen müssen? Egal, was geschehen würde. Sie würde bei ihm in Ungnade fallen. Nicht gerade etwas, was man bei einem Psycho machen sollte. Deswegen ist ihr Entschluss eigentlich klar. Sie wird unauffällt sein, den Mund halten und hoffen, dass Davey weiterhin so freundlich bleibt und nicht wieder auf die Idee kommt sie zu küssen.

"Ei-Eigentlich bin ich auf dem Weg zum Ho-Hotel."

Gibt Allison zu und lockert ihren Griff um den Becher in ihren Händen. Dann wandert der Becher zum Mund und der Inhalt über ihren Mund in den Magen. Damit ist dieser nun auch geleert. Miss Wonderland schaut sich um. Ein Mülleimer wäre jetzt nicht schlecht. Jedoch sind diese recht nah an den Polizisten.

"Da-Dave.. ähh, Dave. W-Was führt di-dich in die Stadt?"

Noch während ihrer Worte ist ihr eingefallen worum sie Davey gebeten hat. Und da überall irgendwer sein könnte, der sie belauscht. Ob absichtlich oder nicht.. Etwas verunsichert schaut sich die 22 Jährige um. Ihr Blick wandert auf die Uhr. Was für ein Geburtstag.

29.01.2009 00:15
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glücklicher Weise ist Dave weiter verbreitet als Davey, trotzdem scheint es Richards nicht so sehr gefallen. Er guckt etwas merkwürdig Allison an. Aber macht selbstverständlich nichts mit ihr. Was würde ihm das auch bringen? Erstens ist Allison nicht so sehr eine Gefahr, wie jemand anderes, der vielleicht mehr Probleme mit ihm hat und zweitens hat sie Angst und diese Angst kann man im Notfall ausnutzen. Weit sicherer als Allison fühlt sich Davey aber offensichtlich, zumindest scheint ihm nun egal zu sein, dass unweit von den beiden noch immer Polizisten stehen.

"Zum Hotel, aha. Aber jetzt mal ehrlich, was machst du in Los Angeles? Ich für meinen Teil bin ja hier, um zum Busbahnhof zu gelangen. Nachdem ich in Vegas war, wurde ich von freundlichen Hippies in ihrem VW Bus nach L.A. gebracht. War ganz okay, leider fuhren sie nicht weiter nach Washington, deswegen muss ich mit einem Bus nach Seattle."

Davey ist ziemlich neugierig, aber er gibt auch einiges von sich Preis. Auch wenn es Allison kaum interessieren dürfte. Es wäre auch die passende Gelegenheit, sich zu informieren, über die Geschehnisse der vergangenen Tagen bzw. Wochen. Sie kann ihm sicherlich Auskunft geben, zumindest ein klein wenig.

"Sag mal, was ist eigentlich passiert in meiner Abwesenheit und was für Ideen für Insanity hatte Rico?"

Wäre erstaunlich, wenn Allison hier ganz selbstbewusst und ruhig antwortet. Davey macht sich da zwar keine zu großen Hoffnungen, aber trotzdem schaut er zuversichtlich zu ihr.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

29.01.2009 07:47 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Fre-Freunde besuchen. Wi-Wir haben ein wenig gefeiert."

Gibt Allison zu. Sie hat ihren freien Tag genutzt um nach L.A. zu fahren um ihren Geburtstag mit einigen alten Bekannten zu verbringen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Jetzt muss sie wieder zurück in ihr Hotel. Sachen packen und dann ab zum Flieger. Mit diesem dann in die Stadt in der die UPW sich im Augenblick aufhält. Allison fängt an den Becher zu zerdrücken und aus ihm irgendwelche merkwürdigen Formen zu bilden. Ihren Blick wendet sie nicht von diesem. Was in seiner Abwesenheit passiert ist? So einiges. Nur wo soll sie denn da bloß anfangen?

"Naja.. es ist schon so einiges passiert..."

Kommt es leise von ihr. Sie überlegt immer noch wo sie am besten anfangen soll. Mit der Suspendierung ihres Trainers?

"Ste-Sterling wurde su-suspendiert, weil er angeblich irgendwelche illegalen Substanzen zu sich ge-genommen haben soll. Ni-Nigel ist nun Tv Champion und.. und.. Truth hat einen neuen Pa-Partner. Die Executives Inc. ha-hat ein neues Mit-Mitglied und bei-bei Insanity eine Chance auf die Tag Team Titels. R-Ryan und The Miz.. ähm.. außerdem ha-haben Shelley und Sabin verkündet, dass sie kein Tag Team bilden wollen.. Jeff Ha-Hardy hat Kennedy angegriffen.. un-und Th-Thorn hat Va-Vampiro besiegt.."

Wow.. so lange am Stück hat man sie schon lange nicht mehr reden gehört. Das letzte Mal bei ihrer Promo gegen Ashley. Kurz vor ihrem erstem Match. Bald steht ihr zweites bevor.

"Achja, wa-was dich vielleicht fr-freuen wird, ist das Sa-Sabin seine erste Ni-Niederlage gegen Claudio einstecken mu-musste.."

Allison scheint wirklich viel mehr Selbstbewusstsein dazu bekommen zu haben. Sie stottert nicht mehr so viel wie früher. Ihre Stimme hat auch mehr Kraft. Immernoch leise, aber besser ist es schon geworden. Obwohl sie sich immer noch vor Davey fürchtet. Ob es an dem Belt liegt?

29.01.2009 18:14
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja einiges geschehen in der Abwesenheit von Davey und er schaut ziemlich verwundert zu Allison rüber. Doch er schaut, bevor er irgendwie Alli eine Antwort gibt, rüber zu den Polizisten, die sich nun zu der Treppe drehen, in Richtung von Allison und Davey. Schnell dreht sich Davey wieder um und macht die Kapuze der Jacke auf seinen Kopf. Er kann jetzt nur hoffen, dass es Allison nicht verschreckt. Zumal sie sich noch immer fürchtet. Plötzlich fährt die Bahn in den Bahnhof, aber Davey scheint das nicht zu interessieren.

"Aha..."

Mehr kommt vorerst nicht aus dem Mund von Davey, vielleicht fällt ihm nicht mehr ein, vielleicht ist er aber auch nur überrascht wegen den Geschehnissen.

"Wundert mich doch ein wenig, dass Sabin vom Toilettentieftaucher besiegt wurde. Ob es mich freut ist eine andere Sache, man merkt da wohl nur, dass er niemals meine Drohung zu befürchten hat. Er wird wohl niemals erfolgreich gegen Thorn sein, wenn er nicht einmal den Schweizer besiegt."

Man merkt da Davey's Hass gegenüber Claudio, es mag zwar sein, dass er Sabin etwa ähnlich gern hat, wie ihn, jedoch existiert die Antipathie zwischen Claudio und ihm schon länger. Er weiß dadurch nur, dass Chris bisher anscheinend mehr Glück hatte mit seinen Gegnern.

"Wer ist denn der neue Partner von R-Truth?! Und was mich vielmehr interessiert, wie hat denn Sabin seine erste Niederlage verkraftet oder wie geht es nun mit dem Hardcore Titel weiter?!"

Ja Richards ist interessiert, er möchte wohl einfach nur mit Allison sprechen. Unterhalten halt, er geht zur Bahn und stellt sich in die Tür rein.

"Möchtest du auch einsteigen?"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

30.01.2009 11:26 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allison nickt nur und steigt in die Bahn. Da sie ein 'auch' gehört hat, geht sie davon aus, dass Davey selbst auch in diese einsteigen möchte. Sie muss um ins Hotel zu kommen genau diese nehmen. In der Bahn bleibt sie erst einmal stehen und schaut zum Wrestler.

"Na-Naja, gepinnt wurde Sabin nicht. Das Ha-Hardcore Match war eher eine Art Gl-Glücksspiel. Sie mussten den Sa-Sack mit den richtigem In-Inhalt an sich bringen."

Glück. Dieses Thema hatten die Beiden doch schon einmal. Bei ihrem letztem Treffen hat Richards sehr über dieses Wort philosophiert und versucht die Bedeutung raus zu finden.

"Wi-Wie es Sabin geht, weiß ich nicht. Ab-Aber es war ein hartes Ma-Match in dem Beide einige Reißzw-zwecken abbekommen haben. Ab-Aber Claudio darf jetzt wieder seinen Be-Belt verteidigen. Dieses Mal gegen She-Shelley und einen noch unbekannten Wr-Wrestler..."

Allison pausiert. Starrt auf den mittlerweile nicht mehr zu erkennenden Becher. Merkwürdige Form hat er angenommen. Sie verformt ihn auch noch weiter. Die Sache mit dem Partner von R-Truth. Wie soll sie darüber eigentlich sprechen? Sich freuen? Irgendwie kann sie es nicht, da sie ihn 'geschenkt' bekommen hat. Aber wirklich abgeneigt ist sie auch nicht. Immerhin darf sie jetzt gegen Männer antreten und den Belt von Sterling verteidigen.

"Rons neuer Pa-Partner bi-bin... i-i-ich."

30.01.2009 15:11
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Türen der Bahn schließen sich, nachdem der Signalton ertönte. Davey lehnt sich gegen die Tür und lauscht Allison aufmerksam. Doch Chris Sabin scheint ihn eher weniger zu interessieren, sondern vielmehr Claudio, denn da wirkt er interessierter. Aber Allisons letzter Satz verwundert ihn, sie ist Rons Partner.

"Du... du hast dich dazu bereit erklärt, den Titel von Keenan zu übernehmen und zusammen mit Killings zu verteidigen? Mutig mutig, das muss man dir lassen. Aber verwundert mich kaum, du wirkst zwar wie ein kleines hilfloses Mädchen, aber ich denke du bist viel stärker als etwa Ashley oder Maria."

Ja Davey ist nicht gerade begeistert von den beiden, denn sie haben ihn auf simpler Art und Weise einen Korb gegeben. Komischer Weise ist er bei Allison auch ganz anders vom Charakter, er zeigt Ansätze von Nettigkeit, das bei ihm so etwas existiert.

"Soso, Castagnoli und Sabin hatten ein Match, bei dem es um Glück ging. Erstaunlich das der Schweizer dabei gesiegt hat. Und du, wie bereitest du dich auf dein Match vor?"

Die Bahn erreicht den nächsten Bahnhof inzwischen, während Davey auf die Antwort von Allison wartet. Man sieht ihm aber auch an, dass er hofft, dass Allison noch nicht aussteigt. Irgendwie genießt er die Gesellschaft und scheint froh zu sein, dass er mal nicht gejagt wird, sondern sich unterhalten kann.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

09.02.2009 00:53 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während sich einige Personen an den Beiden vorbei drängen und Allison leicht auf Seite schieben, lässt sie sich selbst Zeit mit einer Antwort. Schaut kurz den aus- und einsteigenden Menschen zu. Weicht dem ein oder anderem aus. Ihr Blick wandert durch den Wagon. Einen wirklichen Sitzplatz kann sie nicht entdecken. Viel zu voll ist diese.

"Äh-Ähm.. d-danke. Na-Naja, gegen Ash-Ashley hatte ein ich mein De-Debüt Ma-Match. Si-Siegreich..

Sie überlegt kurz. Ja, wie wird sie sich auf das Match gegen zwei Männer vorbereiten? Was soll sie da groß machen?

"I-Ich werde wohl mit R-Ron trainieren u-und mich wie auf ein normales M-Match vorbereiten. Ei-Einen wirklichen Plan haben wir noch nicht. A-Aber das wi-wird sich auch sch-schnell ge-geben."

Die Türen schließen sich. Die Bahn setzt sich in Bewegung und lässt die junge Athletin den halt verlieren. Ungeschickt stolpert sie auf Davey zu. Fällt ihm gerade zu in die Arme. Sofort schreckt sie zurück, wird leicht rot und entfernt sich wieder von ihm.

"Ähh, en-entschuldige."

Murmelt sie. Ihr Blick ruhte die meiste Zeit auf ihrem Becher, dieser liegt jetzt aber auf dem Boden der Bahn. Sollte sie jetzt froh sein, dass sie den los geworden ist? Nein. Alli ist ein viel zu gutes Mädchen. Sie bückt sich nach dem Becher und hält ihn lieber wieder in ihren Händen.

09.02.2009 22:39
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihm scheint es nicht ausgemacht zu haben, dass Allison in seinen Armen lag, zumindest scheint er ihr nicht böse zu sein. Zudem schaute er Allisons Po an, als sie sich bückte, typisch Mann halt und selbstverständlich ist das eine gelungene Abwechslung vom ganzen hin und her rennen, verstecken und so weiter.

"Kein Problem. Gibt schlimmeres, als das du mir in die Arme fällst."

Würde sie nicht ganz so stottern, wäre sie vielleicht sogar eine Dame, die man zum Essen ausführen könnte... Angenommen man hat selbst keine Frau. Davey's Blick geht durch die Bahn, sehr voll ist diese, aber es sind zum Glück keine japanischen Zustände.

"Na dann viel Erfolg bei dem Match, ich denke ihr werdet das schon regeln. Ihr beide seid ja schließlich keine Nulpen, wie zum Beispiel The Miz."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

09.02.2009 22:56 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"D-Danke. Wi-Wir werden unser B-Besten geben.."

Und mehr kann man wohl auch nicht verlangen von den Beiden? Wie das Match ausgehen wird, steht im Augenblick noch in den Sternen. Allison zerknüllt weiterhin ihren nicht mehr als Becher zu erkennenden Becher. Sie weiß nicht so recht was sie sagen soll. Durch ihren kleinen "Ausflug" in Daveys Arme ist sie noch verschüchterter geworden. Ruhig schaut sie sich die Personen an. Denkt nach, bevor sie jedoch in ihre eigene Welt versinken kann, klingelt ihr Handy. Sie zuckt leicht zusammen, greift sich dann in ihre Manteltasche und stellt das Bimmeln ab. Eine SMS. Sofort wird diese gelesen und tada.. ein Lächeln taucht auf ihren Lippen auf.

"Typisch.."

Kichert sie und steckt das Handy wieder weg. So sieht man Alli so gut wie nie. Wer sie wohl so zum grinsen gebracht hat?

10.02.2009 19:32
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Allison grinst, verwundert Richards definitiv, eigentlich sollte er nachfragen warum, aber ob er dann mit einer Antwort rechnen kann? Schließlich sind Davey uns Allison nun nicht die besten Freunde und vielleicht mag sie ihm das nicht sagen. Die Bahn bremst ab und scheint den nächsten Halt erreicht zu haben. Hier müsste Davey anscheinend aussteigen, die Türen sind noch nicht offen.

"Na, was muntert dich denn so auf?"

Kurz und schmerzlos, so einfach geht das. Vermutlich wird sie nun wieder stotternd antworten oder ihm gar nichts sagen, aber der Versuch war es wert. Jemand öffnet jetzt die Türen der Bahn und Richards stellt sich in die Tür.

"Ähm, ja... ich muss hier aussteigen."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.02.2009 11:13 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das war nur eine SMS von meinem altem Trainer. Die Technik und er.. ich glaube, er wird sie nie wirklich verstehen."

Huch? Sie lächelt immer noch und sie hat tatsächlich nicht gestottert. Irgendwie schon ziemlich eigenartig. Wenn man bedenkt, wie viel Angst sie eigentlich vor Davey hat und wie sie sich ihm sonst gegenüber verhält. Die SMS hat sie wohl sehr gut abgelenkt. Kurz wandert ihr Blick durch die Bahn, dann nach draußen. Sie muss noch nicht raus. Das Hotel liegt noch einige Stationen entfernt.

"Ähh.. ja, ma-man sieht sich dann in der Liga wie-wieder. I-Ich muss noch n-nicht raus.."

Ihr Lächeln ist zwar wieder verschwunden und auch das Stottern ist wieder da. Doch sie schaut Davey tatsächlich ins Gesicht. Das hat sie sich schon eine Weile nicht mehr getraut. Wer weiß, vielleicht wird Allison irgendwann einmal eine wirklich selbstbewusste Person. Den Weg dahin hat sie ja schon eingeschlagen.

11.02.2009 16:19
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, so scheint man sich irren zu können. Allison stotterte mal nicht und sie schaute Davey ins Gesicht. Dieser hebt seinen Daumen und streckt ihn in Allisons Richtung. Als ob er damit sowas sagen möchte wie, gut gemacht oder einfach nur Top. Er lobt halt Allison dafür, dass sie selbstbewusster ist.

"Ja richtig, man sieht sich in der Liga, schönen Tag noch!"

Mit diesen Worten und eine verabschiedenen Handbewegung steigt Davey nun aus der Bahn, während Allison noch weiterfährt. Wäre Richards ein Gentleman, hätte er sie begleitet, denn nichts ist gefährlicher als die Metro. Wer aber sagt, dass die Person viel stärker ist, als es scheint, dürfte sich darüber keine Sorgen machen. Man sieht noch wie Davey, nun wieder etwas vorsichtiger den Bahnsteig entlang läuft und auf der Treppe scheinbar verschwindet.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.02.2009 16:34 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul