Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Memories of a dead past... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] m4Rco
Gast


Memories of a dead past... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Off: Jup, Kidman und Ich haben uns zwar auf 2 Posts, je 7k geeinigt, da Ich aber gerade einfach Lust hatte, was zu schreiben, habe Ich direkt beide Posts in einen verbaut. Von mir wird die Woche dann nichtsmehr kommen, sind circa 14k, wie dann besprochen. Hoffe das geht klar.



Rückblick unter der Einblende: ONE YEAR AGO.


Die folgenden Bilder werden von einem weißen, verlaufenden Rand begleitet, um nochmal zu verdeutlichen, dass es sich nicht um die Gegenwart handelt. Wir befinden uns in einem Haus, einem recht großen Haus, die Zimmer scheinen großzügig aufgeteilt zu sein. Der Großteil der Möbel ist entweder aus Eiche oder ähnlichem gemütlichen Holz geschnitzt, ein großer Karmin sorgt für etwas Romantik und eine langes Ledersofa, beschmückt mit niedlichen Kissen und Decken rundet das Wohnzimmer im groben ab. An jener Wandecke hängen noch, wie man es aus glücklichen Haushalten gewohnt ist, Bilder. Bilder aus Gegenwart und Vergangenheit, auf vielen dieser ist Jeffrey Nero Hardy abgebildet. Ein Begriff für jeden Wrestlingfan, der Risktaker scheint hier zu hausen. Die Portraits zeigen eine glückliche, kleine Familie. Jeff, zusammen mit einer unbekannten Frau; doch wie sie sich anblicken und auf anderen Bildern auch küssen, sollte man annehmen können, dass es sich um seine Freundin handeln muss. Doch ehe wir uns noch weiter mit den Fotos beschäftigen können, wird die vermeintliche Stille durch ein lautes Türknallen unterbrochen. Durch den empfindlichen Laminatboden sind trampelnde Schritte zu hören, sie nähern uns sich unaufhaltsam, bis eine Person vor uns zu stehen scheint. Die Kamera nimmt lediglich den unteren Teil des Körpers auf, durch die enge, körperbetonte Jeans, welche die Frau von Heute trägt, könnte man durchaus annehmen, dass es sich um eine solche handelt. Einen kurzen Moment später gesellt sich eine zweite Person dazu.

??: “Michelle... was zur Hölle tust Du nur mit mir? Was habe Ich Dir getan, dass Du mich so behandelst? Es war doch alles so... perfekt?!

Es scheint sich um eine ziemlich emotionale Auseinandersetzung zu halten. Ohne lange nachzudenken wird uns sofort bewusst, dass es sich bei der zweiten Person eindeutig um Jeff Hardy handeln muss. Sein Gegenüber müsste dann seine Freundin 'Michelle' sein. Nachwievor bleiben uns die Gesichter der Personen verwährt.

??: “Siehst Du, es dreht sich ständig alles nur um dich, Jeffrey!! Du bist ein Egoist und vernachlässigst mich wo Du nur kannst. Deine Wrestlinggeschichten sind doch auch schon uralt. Wie lange machst Du das jetzt schon? 7, 8 Jahre? Und wo blieb der Erfolg, den Du mir versprochen hast? Wo blieb die Zeit, in der wir endlich mal länger als zwei Stunden alleine sind?

Ja, eine weibliche, erzürnte Stimme beantwortet aufschäumend die Frage ihres Liebhabers. Die bis eben noch friedliche Atmosphäre ist sofort dahin, die Emotionen sind deutlich zu spüren, selbst als Aussenstehender.

Jeff: “Ich... Ich tu das doch nur, damit wir eines Tages friedvoll zusammen leben können, Michelle! Schau Dich doch mal um, Du lebst in einem großen Haus und hast alles, was Du brauchst. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, bitte tu mir das nicht an!

Nach seiner verzweifelten Bitte scheint Hardy dieser Unterhaltung nichtmehr lange stand halten zu können. Dieses Paar steht wohlmöglich am absoluten Abgrund, soviel steht fest. Doch noch immer wirkt es etwas unklar, warum die Beiden aufeinmal so miteinander streiten. Hat sich einfach zuviel in den Jahren, in den Jeff on the road war, angestaut? Wir alle kennen es, man versucht Dinge zu verdrängen und ertrinkt sie später im Kummer, doch irgendwann schwimmen sie an die Oberfläche und schlagen uns nieder.

Michelle: “Weißt Du, Jeffrey... Manchmal werden Menschen müde. Manchmal brauchen sie mehr, als was ein Jeff Hardy ihnen bieten kann. I-Ich... Ich wollte Dir das schon früher sagen, doch Ich konnte es nicht... Ich habe ein Verhältnis mit Brad... I-Ich weiß dass Ich es Dir sofort erzä-

Jeff: “Du hast... was?

Mit einem wahnsinnigen Unterton trägt Hardy diese Worte über seine Lippen. Wie zerstört muss sich ein Mann in diesem Moment nur fühlen? Michelle realisiert den ernst der Lage, aber nun muss es raus. Sie ist den Tränen nah, das merkt man ihr deutlich an, zulang trug sie diese Last mit sich rum.

Michelle: “Ich b-brauche einfach mehr Zuneigung, als Du mir geben kannst, Jeff!! Ich habe wirklich versucht all diese Jahre damit k-klar zu kommen, dass Du ständig auf Tour bist... aber Ich habe es nicht ausgehalten. Ich habe e-es nicht ausgehalten alleine zu sein, Ich brauchte jemanden, der mich hält, Jeffrey!! Verstehst Du d-das?

Hardy lässt sich lange Zeit mit der Antwort, fällt dann auf die Knie und offenbart uns sein Gesicht. Ihm laufen still Tränen über die Wange, sein Blick führt ins nichts. Plötzlich nähert sich Michelle vorsichtig ihrem noch-Freund, möchte ihn umarmen um schlimmeres zu vermeiden; doch Jeff schubst sie explosiv von sich weg. Michelle geht zu Boden, beginnt nun lautstark zu weinen.

Michelle: “D-DU BIST EINFACH... ZU BIST ZU BLIND, JEFF!

Aber eine Reaktion seitens Hardys bleibt erneut aus. Wenn man sich mal vorstellt, wie sich dieser Mann letzte Woche beim Psycho Circus präsentierte, möchte man sich garnicht ausmalen, was sich gerade in seinem Kopf abspielt.

Michelle: “Rede mit mir, Jeffrey! I-Ich wollte das doch g-garnicht so... aber Du hast mir keine Chance gelassen, hörst Du?? Es ist DEINE Schuld!

Nun reagiert Jeffrey. Sein schon fast hasserfüllter Blick wandert hinüber zu seiner Freundin, die weinend auf dem Rücken liegt und erwartungsvoll seinen Blick erwidert.

Jeff: “Meine... Schuld?

Ohne etwas zu sagen scheint Michelle ihre Aussage bestätigen zu wollen. Hardy baut sich auf und nähert sich mit großen Schritten Michelle, greift dabei unauffällig nach einem Gegenstand der an der Wand hängt; Michelle bekommt von dem offensichtlich nichts mit und begibt sich ängstlich ebenfalls wieder auf die Beine um sich Hardy gegenüber zu stellen. Beide blicken in diesem Moment wohl in die Augen des anderen, das Bild bleibt aber dennoch auf dem unteren Teil der Körper. Unerwartet kommen sich die Körper dann aber näher, umarmen sich und runden das mit einem Kuss ab.

Michelle: “E-Es... tut mir leid, Nero.

Ob ein gefühlsvoller Mensch wie Hardy so eine Niederlage einfach hinnehmen kann? Im Grunde ist es nichts weiter als eine solche. Im gleichen Augenblick ergreift aber Hardy das Wort. Dass er zittert kann man seiner Stimmlage eindeutig abhören.

Jeff: “Mir nicht.

Plötzlich stöhnt Michelle auf, Blut tropft zeitgleich auf den Laminatboden. Was zur Hölle ist passiert? Kurz dadrauf sackt die junge Frau zu Boden, bewusstlos. Hardy bleibt für einen Moment wie paralysiert da stehen und lässt die Arme hängen. In der rechten Hand ist eindeutig eine blutige Klinge zu erkennen. Hardy hat doch nicht... Er beginnt zu kichern. Wahnsinnig, furchteinflößend und psychopathisch. Es wird immer lauter, bis es plötzlich an der Tür klingelt und Hardy verstummt. Er dreht sich um, begibt sich zu dieser und lässt den Körper der Frau, die er liebt, zurück. Er versteckt seine rechte Hand, in der sich die scharfe Klinge befindet, hinter seinem Rücken und öffnet die Tür. Das Bild bleibt immer noch auf die Beine der Personen fixiert, zeigt uns kein Gesicht, doch Jeff verrät uns, um wen es sich handelt.

Jeff: “Ah... Brad... komm doch... rein.

Hardy reißt die Tür auf, gewährt Brad, Michelles Affäre, eintritt. Noch ahnt er nicht im entferntesten, was sich vor wenigen Augenblicken hier abspielte.

Brad: “Hey... alles ist in Ordnung? Du wirkst bedrückt, was'n los, man?

Hardy beginnt zu grinsen, schaut dabei auf den Boden.

Jeff: “Michelle und Ich haben uns... getrennt. Ein paar Geheimnisse blieben nicht mehr so... geheim... hihi.

Fürsorglich legt Brad seinem Kumpel direkt den Arm um die Schultern und möchte ihn aufheitern. Er hat absolut keine Ahnung...

Brad: “Ach, scheiße, man. Das wird schon wieder, Michelle ist doch dein Mädchen, richtig? Jetzt verlier bloß nicht dein Lächeln, denn seien wir mal ehrlich... Zu lächeln ist am Ende das einfachste, was wir tun können, aye?

Was für ein verdammter Heuchler. Hardy hebt seinen Kopf und blickt zu Brad.

Jeff: “Bei einem Lächeln werden 17 Muskeln beansprucht, dummer Wichser!

Hardy überrascht seinen ehemaligen Kumpel, in dem er ihn überwältigt und zu Boden schubst. Er setzt sich auf seinen Brustkorb, lässt ihm keine Luft und hält seine Arme fest. Brad weiß nicht so recht wie ihm geschieht und blickt verwirrt zu Jeff, schnappt nach Luft. Erstmals bekommen wir nun das Gesicht des schmierigen Typen zu sehen.

Brad: “J-JEFF! Ich k-krieg keine Luft! Geh von mir runter!!

Hardy lacht laut auf.

Jeff: “HAHAHA! WARUM HAST DU DAS MICHELLE NICHT GESAGT, ALS SIE DICH GEFICKT HAT? HM?

Brad verzieht das Gesicht und schüttelt bloß den Kopf. Im selben Moment präsentiert Hardy stolz seine blutige Klinge, worauf Brat immer hektischer versucht, sich loszureißen. Keine Chance, Jeff hat ihn fest im Griff.

Brad: “SIE WAR EINE SCHLAMPE!! SIE HATS MIT JEDEM GETRIEBEN, NICHT NUR MIT MIR, JEFF! ICH BIN DOCH AUCH NUR'N MANN, MAN! TU MIR DAS NICHT AN!

Hardy beugt sich nun ganz nah zu seinem Opfer hinab, flüstert ihm mit einem diabolischen Lächeln im Gesicht etwas ins Ohr...

Jeff: “Witzig, darum habe Ich Michelle auch gebeten... nun ist sie... tot. HAHAHAHA!

Hardys Gesicht zerrt sich zunehmend zu einer unbeschreiblichen Fratze. Seine Gedanken sind so unklar und trotzdem so auf Rache fixiert. Er holt aus. Will gerade zu stechen, will das Leben des Mann beenden, dem er so vertraut hat... doch noch ehe das Messer die Haut berührt, wird das Bild schwarz. Ein lauter, immer leiser werdender Schrei ist nur noch zu hören. Pure Verzweiflung zeichnet sich in diesem ab. Dann Stille. Dunkelheit. Vielleicht genau das richtige Szenario, um vergangene Bilder zu verarbeiten. Aber weder Dunkelheit noch Stille sollen lange anhalten, denn eine von der Decke hängende Lampe flackert vor sich hin. Blitzt immer wieder auf, erhellt den Raum und gibt uns damit eine Chance, uns ein Bild von dem Raum, in dem wir uns befinden, zu machen. Aus der Dunkelheit erhebt sich dann ein Gelächter, ein mittlerweile bekanntes Gelächter. Sie wird immer lauter, füllt den Raum mit ihren kranken Klängen, bis es den Anschein hat, als würde sich die Person direkt vor uns befinden. Erneut blitzt die Lampe auf und für einen kurzen Moment hatten wir das verschmierte Gesicht Jeff Hardys vor Augen, er ist also ganz in unserer Nähe...

Jeff: “Dieser Film wurde euch präsentiert von... mir, Jeff... Hardy. War der Film nicht atemberaubend? UND VORALLEM... witzig? Also Ich fande ihn... sehr amüsant. Na-jaaa... man kann's ja nicht jedem recht machen, hä? Das wäre ja auch irgendwie... l-a-n-g-w-e-i-l-i-g... hehe...

Jeff schmatzt vor sich hin, seine Worte wirken überspannt, anomal. Was für eine Veränderung, die er durch gemacht hat...

Jeff: “Aaberrrr... wir haben uns ja heute hier alle versammelt... hehe... um etwas anderes zu besprechen als irgendwelche... hmm... 'Rückblicke' zu diskutieren... neiiin... es geht um... mein... Debütmatch. Ein schönes, kompaktes Match mit einem i-n-t-e-r-e-s-s-a-n-t-e-n Gegenüber... kennt Ihr alle Billy... Kidman? Kidman? Kennt Ihr doch... der eine da... jaaa, ein witziger Bursche, stimmt's?

Ein kurzer Lacher schleicht sich aus seiner Lunge, doch sofort versucht er sein phrenetisches Gelächter zu unterdrücken...

Jeff: “Was freue Ich mich schon auf dieses... Match. Man nennt ihn... Highflyer... whoaa... genau wie... mich. Natürlich neben den Betitelungen wie "Psychopath", "Freak" oder sonst was... hehehe. Die Vorstellungskraft... unserer Mitmenschen scheint in dieser Kategorie ja wirklich... u-n-e-n-d-l-i-c-h... Nun, Kidman... darf Ich dir eine... Frage stellen... darf Ich? Ich halte dich einfach mal für einen... höflichen... und lustigen.. hehe... Kerl, und glaube, dass Du mir diese... Frage gewährst... Hör mir genauuuu zu, kleiner Kidman...

Jeff nimmt den Druck aus seiner Stimme, flüstert etwas aus der Dunkelheit in unser Ohr.

Jeff: “Vertraust Du in Liebe, wie Ich in den Schmerz vertraue? Ha? Vertraust in die Erfindung, die die Menschen "Liebe" nennen? Oder bist Du eine der.. unglücklichen... Seelen auf diesem Planeten? Hmmm?

Es ist still, das Licht blitzt erneut auf. Wieder war Hardys Fratze für einen Moment zu sehen, um unsere Vorstellung anzuregen.

Jeff: “Naja... Kidman... ehrlich gesagt... weiß Ich garnichts über dich. Aber weißt Du was viel lustiger ist? ES INTERESSIERT MICH AUCH NICHT! HAHAHAHA!

Absolut umnachtet platzt es einfach so aus Jeffrey aus, seine grässliche und unkontrollierte Lache schallt durch den ganzen Raum.

Jeff: “U-UND WEISST DU, WAS NOCH VIEL VIEL LUSTIGER IST? DASS DEIN NAME KIDMAN IST UND DU JA DANN EIGENTLICH EIN KINDERMANN SEIN MÜSSTEST!! HAHAHAHA!!

Abrupt und ohne jegliche Vorwarnung bricht das Gelächter ab.

Jeff: “Wirst Du die Hand beißen, die Dich füttert, Billy? Hm? Meine liebste Michelle tat es. Sie kaute auf ihr herum, bis sie blutig war. Ein undankbares... totes... Ding... hihihi... aber nein, so schätze Ich dich nicht ein. Immerhin stehen wir beide... vor einem Neuanfang in dieser... tollen... Liga. Eine Liga, die von geisteskranken Leuten dominiert wird... fasst wie damals Zuhause. Ich meine... gehört Kevin Thorn nicht in die Klapsmühle? Doch, tut er... aber es interessiert keinen, da er eine wichtige Ausgabe ausführt... ein typisches... Anzeichen... hehehe... für eine manipulierte Gesellschaft in der wir leben. DOCH SO SEI ES! Ich bin unter einem festen Vorwand... zurückgekehrt. Ich nahm mir, dass Ich Dinge... v-e-r-ä-n-d-e-r-n werde... und diese Woche werde Ich beginnen. Eine neue Macht betrat die Pforten dieser Liga... ein Lächeln, welches Dir Schmerz zufügt, bildete sich auf den Gesichtern eines jeden Beobachters. Meine Zeit... ist... gekommen, Kidman. Vergiss Jeff Hardy... vergiss den... tanzenden... bunten... hehe... Rainbow-Haired Warrior... nenn mich einfach... THE JOKER.

Aufs neue bricht Jeff in unglaublich nervtötendes Gelächter aus, ehe er anscheinend gegen die Kamera schlägt und das Bild unterbrochen wird, womit dieses Segment wohl vorbei ist.

28.01.2009 17:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul