Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » What does the future hold? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


What does the future hold? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein dunkler Raum. An den Wänden hängen schwarze, rote und auch in anderen schwer zu erkennden Farben, Tücher. Sie verdeckten die eigentliche Wand vollkommen. Von der Decke baumeln auch einige Tücher. Nur einige Kerzen, die im Raum verteilt sind spenden Licht. Genug um das wichtigste zu sehen, zu wenig um Details zu erkennen. In der Raummitte steht ein runder Tisch, auch auf diesem liegen Tücher. Werden als Tischdecken benutzt. Auf dem Tisch befindet sich ein kleines, rot-goldenes Kissen und auf diesem liegt eine Kugel aus Glas. Sie glitzert ein wenig im sperrlichen Lichtschein der Kerzen. Zwei Sesselähnliche Stühle befinden sich am Tisch. Stehen sich direkt gegenüber. Obwohl diese Gegenstände zentral liegen, ist recht wenig Platz um sie herum. Viele andere Sachen stehen an den Wänden. Wurden gestappelt und wohl liebevoll zusammengesammelt. In Schränken und Regalen stehen die verschiedesten Utensielien und Gefässe.

"Ich haben dich errrwarrrtet, Chrrris."

Der Vorhang an der Tür wird zur Seite geschoben und eine ältere, dickere Frau tritt in den Raum. Ein Tuch auf dem Kopf, große Ohrringe, ein weiter Rock und viele Ketten um den Hals. Eine typische Wahrsagerin. Die Warze auf der Nase sollte nicht unerwähnt bleiben. Die Frau setzt sich an den Tisch. Mit dem Gesicht zur Tür gerichtet. Eindeutig ihr Stammplatzt. Ihre Hände wandern sofort zur Kugel. Ihr Blick ist auf diese gerichtet. Während sie ihre Hände über dem Glas wandern lässt, schiebt die angesprochene Person den Vorhang zur Seite und tritt vorsichtig in den Raum. Etwas längere, braune Haare, die ihm leicht ins Gesicht hängen. Ein Drei-Tage-Bart und ein 'Made-In-Detroit'-Shirt, welches unter der Jacke hervor schaut. Chris Sabin fängt sofort zu schnuppern an. Verzieht das Gesicht.

"Kommen rrrein un' setzen. Ich dein Frrragen beantworrrten werrrden, mein Junge."

Langsam nähert sich Chris der Frau, will sich setzen. Überlegt es sich aber doch anders. Anscheinend geht der unangenehme Geruch vom Tisch aus.

"Ähh, ich stehe lieber."

Murmelt er und entfernt sich wieder. Sein Blick ist auf die komischen Gefässe in den Regalen gerichtet.

"Ich vermute ich muss Ihnen nicht groß erzählen, warum ich hier bin? Ich meine, dass alles können Sie sicher aus Ihrer komischen Kugel lesen. Oder?"

"Natürrrlich, ich das schon alles wissen! Ich bin Wahrrrsagerrrin! Also, es geht um deine Match. Elijah Burrrke. Du wollen wissen ob Zukunft du oderrrr errr ist."

Sabin nickt. Langsam dreht er sich wieder um, fixiert einen anderen Gegenstand an und will zu diesem. Sieht aber nicht, dass sich vor ihm noch ein Gegenstand steht. Er stolpert und taumelt hin und her, hält sich an den Tücher, die an der Wand befestigt sind fest und schafft es tatsächlich auf den Beinen zu bleiben. Jedoch wackeln die Gefässe in dem Regal ganz schön gefährlich. Der junge Mann schaut mit geweiteten Augen auf diese. Hofft das sie nicht runter fallen und hat wirklich noch einmal Glück gehabt. Es fallen nicht wie erwaretet alle raus, sondern nur eine. Chris hechtet zu dieser und fängt sie gerade noch in der Luft auf.

"Was du machen?"

Kerzengerade steht der Mann aus Detroit plötzlich, dreht sich zur Frau und versteckt das Gefäss hinter seinem Rücken. Ein fröhliches Lächeln wird auf seine Lippen gezaubert. Ziemlich aufgesetzt, aber es sollte reichen.

"Niiichts.."

Flötet er und nähert sich wieder der Wahrsagerin.

"Aber kommen wir wieder zurück zu meinem Match. Ich habe gehört, dass dieser Burke auch als Zukunft des Wrestling betitelt wird. Gibt es einen Grund mir darum sorgen zu machen? Jetzt da ich meine vierte Niederlage habe.. ich konnte mir den Hardcore Belt nicht holen. Dabei war ich so nah dran."

"Du wollten diesen Titel garrr nicht!"

"Mhm, Sie haben recht. Ich wollte ihn nicht. Ich wollte nur den Sieg. Ich wollte gegen Claudio gewinnen, nur weil ich meine Siegessträhne beibehalten wollte. Ich wollte dem Office zeigen, dass ich alles erreichen kann, was ich möchte und wenn sie mir dabei so ein Match geben, dann werde ich mir den Belt holen. So habe ich gedacht. Ich wollte zeigen, dass ich nicht nur gut aussehen und verlieren kann. Sie sollten auf mich aufmerksam werden. Sie sind auf mich aufmerksam geworden und jetzt habe ich verloren. Vier Siege, Vier Niederlagen. Dieses Match entscheidet meinen weitern Verlauf in der Liga."

Sabin bleibt vor dem freiem Stuhl stehen. Hält immer noch das Gefäss hinter seinem Rücken versteckt, will nicht, dass die Frau es sieht. Diese starrt eh im Augenblick nur auf ihre Kugel.

"Es entscheidet ob du zu etwas grrrößerrem geborrren wurdest oderr nicht. Ob du die Chance haben wirrrst gegen Kevin Thorrrn in den Rrrring zu steigen oderrr nicht.."

"Rrrrichtig."

"Bitte?"

"Nichts, nichts. Wie sie schon sagten, dieses Match gegen Burke entscheidet ob ich weiter im Turnier komme oder nicht. Und da er und auch ich als Zukunft des Wrestlings betitelt werden, ist es doch nur verständlich, dass ich mich über den weiteren Verlauf informieren will. Ich mache mir selten so viele Gedanken über meine Zukunft, da ich immer alles positiv sehe. Ich nehme alles so hin wie es kommt und mache aus der Sache das Beste. Aus jedem Match kann man etwas lernen. Doch was soll ich aus so einer Niederlage, in der ich noch nicht einmal gepinnt wurde, lernen? Mir ist jetzt nur bewusst, dass ich eine Abneigung gegen Reißzwecken habe. Aber sonst.. Der Sieg von Claudio. War das nur Glück oder wollte das Schicksals es so? Wollte es mich verlieren lassen, weil ich nicht für diesen Belt gedacht bin? Weil ich etwas anderes erreichen soll, weil ich mich vielleicht nur auf dieses Turnier konzentrieren und es auch gewinnen soll?"

Immernoch ist der Blick der Frau auf die Kugel gerichtet. Für kurze Zeit herrscht Stille. Sie scheint sich wirklich zu konzentrieren. Versucht die Antworten aus dem Glas zu lesen. Chris dagegen schaut sich um. Er will das Gefäss endlich los werden.

"Vielleicht bin ich aber auch ein gar nichts und ich benutze diesen Nick zu unrecht. Vielleicht sollte mir das Match auch zeigen, dass es größere Gegner gibt und das ich noch nicht bereit bin für einen Belt. Das es andere Männer gibt, die viel mehr das Zeug zu einem Champion haben als ich. Das ich nicht bereit bin den Ultimativen End Boss Thorn zu besiegen. Dieses Match wird über so vieles entscheiden. Werde ich gewinnen, bin ich die Zukunft.. werde ich verlieren, bin ich ein Wrestler der zu viel zockt und sich wohl besser schätzt als er es eigentlich ist."

"Das könnten gut möglich sein. Die wahre Zukunft werden sich in diesem Match heraurrrkrrristalisierrren.. und ob du es seinen werden oderr nicht, dass wollen du wissen?"

"Naja, schon.. aber vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken um dieses Match. Ich sollte einfach nur wieder zocken gehen... "

Vorsichtig schleicht der 26 Jährige wieder zum Regal. Stellt das Ding ab und.. KLIRR!

"WAS DU HABEN GEMACHT?!"

Sabin zuckt zusammen, wendet seinen Kopf langsam zur Wahrsagerin. Diese ist aufgesprungen. Wut zeichnet sich in ihren Gesichtzügen ab. Chris verzieht das Gesicht. Versucht es mit seinem Hundeblick. Tritt etwas von den Scherben weg. Während die Frau auf ihn zu marschiert. Er weicht immer weiter auf. Ihre Stimme ist kräftig. Sie flucht auf.. ruissisch?

"DURAK! Te nie moschisch nischiwo?! Das teuerr gewesen sein! Du bezahlen werrden das!"

"Das war ich nicht.."

"Lügen nicht zu mirr! Du.. du .. die Zukunft dunkel sein und ich nun wissen warrum!"

Verwirrt schaut Chris zu ihr. Sie ist mittlerweile bei den Scherben, versucht diese Etwas aufzuräumen. Flucht dabei immer noch. Sabin nutzt die Chance und schleicht sich aus dem Raum. Verlässt die Wahrsagerin, lässt aber auf dem Ladentisch noch Geld zurück. Immerhin ist es so aufrichtig. Andere würden wohl einfach nur abhauen. Der Mann aus Detroit schließt den Reißverschluss seiner Jacke, zieht seine Mütze auf und versteckt seine Hände in den Jackentaschen.

"Die Zukunft ist dunkel. Wie meint sie das? Ich versteh es nicht. Argh und mit Alex kann ich darüber auch nicht sprechen. Der lacht mich doch nur aus.."

-Fade Out-

30.01.2009 19:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul