Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » [VIDEO] Ultragnoli Enterprises » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Holly
Gast


[VIDEO] Ultragnoli Enterprises Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitten in einem UPW Houseshowhighlightvideo schaltet das Bild ins schwarze. Doch lange bleibt das stromsparende Bild nicht still. Denn ein grosser weisser Schriftzug erscheint.

"Ultragnoli Enterprises - Der grösste Schokolade und Käseimporteur Amerikas!"
Geleitet von Claudio Castagnoli


Das ganze wird von einer Stimme vorgelesen, die man nicht kenn. Aber man kennt den Akzent, mit der die Person spricht. Denn natürlich ist der Sprecher ein Schweizer.

Kurze Zeit später wird ein Kamerabild eingeblendet. Man sieht ein recht grosses Büro. An den Wänden hängt vieler wertloser Schrott. So z.B einige "Ultragnoli Enterprises" Werbeschilder und Merchandiseartikel. Die eine oder andere Qualitätsurkunde findet man auch. Die Kamera macht nun einen kleinen Schwenk zum Arbeitstisch. Dort sehen wir Claudio Castagnoli! Und dieser sieht ungewohnt beschäftigt aus. Er hämmert in die Tasten auf seinem Notebook. Gleichzeitig schaut er immer wieder auf einige Blätter auf dem Pult. Schaut man hinter Castagnoli, sieht man, dass er den UPW Hardcoretitel angehängt hat. Plötzlich hört man ein nerviges Störgeräusch. Claudio reisst sich von seiner Arbeit los und drückt auf einen Knopf. Dann hört man eine Stimme von einem wohl sehr tuntigen Mann.

"Mr. Castagnoliii, hier draussen ist der Prachtkerl den Sie sprechen wollteeen. Soll ich ihn reinlasseen?"

Claudio Castagnoli: "Jajaja, lassen Sie ihn rein Detlev."

Kaum hat Claudio das gesagt, öffnet der "Prachtkerl" die Türe. Er ist, ein dem Zuschauer wohl unbekannter, durchschnittlicher Mann mit einem Schnauz. Dieser läuft einige Schritte nach vorne, bis vor dem Pult von Claudio. Bevor er etwas sagen kann, öffnet Claudio schon seinen Mund.

Claudio Castagnoli: "So mein guter. Ich habe gehört, dass Sie eine schlechte Arbeitsmoral an den Tag legen und dabei stümperhaft agieren und nunja.."

Claudio schaut nun direkt in die Kamera, mit einem käsigen Grinsen.

Claudio Castagnoli:"Das kann ich meinen Kunden nicht zumuten"

Kurz danach schaut er wieder ernst zu seinem Arbeiter.

Claudio Castagnoli: "Ich mache es lieber schnell, Sie sind geldverschwendung und daher..... ENTLASSEN!"

Prachtkerl: "Nein! Mr. Castagnoli! Ich bin auf den Lohn angewiesen!"

Claudio Castagnoli: "Daran hätten sie eher denken müssen. Für meine teuren Kunden will ich nur das beste haben. Jetzt verlassen Sie mein Grundstück! Der Torwärter wird ihnen die Papiere geben."

Der Prachtkerl dreht sich mit traurigem Gesicht um, und läuft zur Türe. Kurz bevor er die Türe erreicht, gibt es einen Szenenwechsel. Diese Szene dreht auch wieder im selben Büro. Aber Claudio ist dieses mal am Telefon. Wütend brüllt er:

Claudio Castagnoli: "Verflucht nochmal! Ich will keinen billigen Fakekäse! Ich will original Greyezer! Wenn Sie nicht liefern können, werde ich halt warten. Meine teuren Kunden erhalten nur das, was sie auch kaufen möchten!"

Wieder gibt es einen Schnitt zum schwarzen Bildschirm. Und ein weiterer Schriftzug erscheint.

"Ultragnoli Enterprises - Hier bekommen Sie nur das, was Sie auch bestellt haben!"

Ein radikaler Szenenwechsel folgt. Nun sehen wir nur noch einen Stuhl, auf dem Claudio Castagnoli sitzt! Er trägt seinen weissen Anzug, wie er ihn nur in der UPW trägt. Im Hintergrund sieht man ein riesiges "Excecutive Inc." Logo. Er sitzt wohl in einer Bluebox. Neben dem Stuhl sieht man seinen Koffer in der Standartausführung. Den Titel sucht man vergebends, aber wie man Claudio kennt, wird der wohl im Koffer sein. Claudio öffnet nach kurzer Zeit seinen behaarten Mund.

Claudio Castagnoli: "Nach diesem wunderbaren Werbespot zu meiner Firma, den ich ihnen gezeigt habe, dass sie auch mal wissen was meine Firma macht, habe ich noch einige UPW-Sachen zu sagen. Denn wie Sie bestimmt alle wissen, werde ich bei Insanity ein Match gegen Alex Shelley und einen Mystery Opponent bestreiten. Shelley wird da kein Problem sein, denn ich habe den besseren Klon aus MotorCity schon besiegt. Und ja Alex, ich weiss dass ihr kein Team seid, aber solche Wrestler wie euch beide gibt es wie Sand am Meer, da muss man euch halt vergleichen. Alex werde ich ein wenig im Ring umherschleudern und gut ist. Aber mein grösseres Problem ist der Mystery Opponent.. und tja, ich habe dort drei Kandidaten, die ich für mögliche Gegner halte. Mein erster Kandidat währe.. Kevin Thorn. Denn er war der erste, der mir nach meinem Titelgewinn drohte, dass ich den Titel verteidigen muss. Ausserdem will er seine supidupi Domination noch erweitern. Denn je mehr Titel er hat, desto mehr Lücken in seiner Psyche kann er füllen. Der zweite Kandidat währe Davey Richards. Ein weiterer Psycho! Mit diesem hatte ich schon einige .. "Meinungsverschiedenheiten". Und solche Mystery Spielchen von hinten betreibt er immer! Und dass er diesen Titel von mir will, ist ja klar. Denn gegen den UltimateX und Pure Champ hat er ja schon verloren. Und der dritte im Bündel währe einer, der eigentlich nicht mehr hier in der Liga angestellt ist. Austin Aries.. Er hat mich, wie Sie bestimmt wissen, vor längerem in einem Match gegen die Brood hängen lassen. So, dass ich ein Handicapmatch hatte. Das habe ich ihm nicht verziehen, und ihn auch mehrmals darum angeprangert. Wegen diesen "Anprangerungen" will er bestimmt noch Rache. Jajaja. Claudio Castagnoli ist schon ein reicher erfolgreicher Mann. Und darum sind viele neidisch und wollen mich attackieren. Aber hey! ich bin immer noch Champ! Und werde es noch lange bleiben!... Denn Claudio Castagnoli verdient am Schluss immer am meisten!"

Langsam Fadet das Bild ins schwarze.. und das Houseshowvideo geht weiter.

31.01.2009 19:41
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul