Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Chris Jericho?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris jericho??
Gast


Chris Jericho?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also im Roster ist hinter Chris Jericho ein x was bedeutet das man im gästebereich nachfragen kann....
Kann ich vllt Chris jercho nehmen??

Ps. Is mein absolutes Lieblingsgimmick..

03.02.2009 15:57
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der ist für shawni "reserviert" Der hat ja UPWferien angemeldet bis ende Februar.

03.02.2009 16:04
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Rosterthread ist IMO nicht aktuell und Shawni ist soweit ich weiß, schon Jericho. Ich bezweifle, dass dieser also frei wird, aber vielleicht entscheidet das Office ja anders.

PS: Nimm doch nen anderes Gimmick, du brauchst doch nicht dein Lieblingsgimmick nehmen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 03.02.2009 16:10.

03.02.2009 16:10 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Dahner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, schade, vielleicht sieht man sich mal viel glück noch mit der upw, werd als nochmal reinschauen ob er irgendwann frei wird...

03.02.2009 16:12
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde ebenfalls zu einem anderen Gimmick raten - Jericho ist mMn sowiso nur ein 08/15 Gim

03.02.2009 17:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul