Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The Mall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


The Mall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Detroit 19.34 Uhr auf einem Parkplatz einer Mall. Ein Tag vor der ersten Houseshow. Wo vier Low-Rider stehen auch der von Chicano. Sechs Latinos stehen dort und unterhalten sich. Und trinken Bier vor der Großen Einkaufs Halle, und reden über ihre Autos. Der Latino Heat lässig an sein Auto gelehnt in einem dreckigen Werkstatt Overall. Er war wohl grade wieder am Schrauben an seinem Low-Rider. Nach ein paar Minuten kommen auch ein paar Frauen zu den Latinos die immer noch über ihre Autos reden und sich von den Rassigen Frauen nicht stören lassen. Bis die eine Chicano anspricht.

Latina:” Hi Carlos na wie geht es dir so?”

Er schaut sie an und lächelt, und wendet sich von den anderen ab um mit ihr zu sprechen.

Chicano:” Ola Isabel ja mir gehts gut. Hab ja bald meinem Ersten Kampf in der UPW und das gleich um einen Titel. Aber wie geht es dir?”

Die Hübsche Frau schaut Chicano schon Fast verliebt an und freut sich das er sich mit ihr unterhält.

Isabel:” Ich werde da sein und dich unterstützen und deine Wunden Pflegen wenn du was abbekommst. Aber ich glaube an dich mein Schöner. Wer sind den deine Gegner ich schaue es ja öfter.”

Chicano:” Das finde ich toll das du da bist. Ach drei von den sind nicht so gut, Steven Dunn, Emil Sitoci und Colt Cabana. Aber zwei meiner Gegner werden eine Herausforderung der erste ist Shelton Benjamin der einen guten start in der UPW hatte. Und dann der Champion Nigel McGuinnes der sehr gut ist, aber ich werde beide schlagen. Ich will zeigen das wir nicht nur billige Hilfskräfte sind, oder Drogen Dealer. Ich habe mir vorgenommen es allen zu zeigen wie gut ich bin Isabel. Ich will der Beste Latino der UPW werden, nein den es überhaupt gibt meine süße und Gott ist mein Zeuge.”

Er ist sehr von sich überzeugt und will Isabel wohl auch ein wenig beeindrucken. Was er aber nicht einmal brauch den sie ist ihm sowie so verfallen und mochte an seiner Seite mit ihm seine Erfolge feiern.

Isabel:” Ohhh Carlos ich glaube an dich du bist doch der beste. Und mit meiner Hilfe kannst du alles schaffen, oder hast du schon eine Frau an deiner Seite, aber bevor du antwortest egal was du jetzt sagtst ich werde dir helfen mein Starker Mann. Du musst nur aufpassen das sie dich nicht schon vorher abfangen oder ausschalten wollen.”

Chicano:” Isabel ich habe keine Zeit eben für einen Chica, ich muss mich auf meinen Kampf vorbereiten das ist eben das wichtigste. Und sollen sie doch kommen ich habe keine angst weil Gott mich beschützt. Er wacht über mich und lässt nicht zu das ich Scheiter, oder nicht dran teil nehme meine süße. Ich werde diese Bastardos aus dem Geschäft Boxen und mich an die Spitze befördern. Ach und wenn du mich unterstützen willst komm mit deiner Familie zur Show und Feuer mich an Chica. Ich brauche nur die Hilfe der Massen die mich unterstützen.”

Er weiß das sie ihn mag, aber eben hat er keine Zeit dafür. Sein Match wird Hart genug und seine Gegner werden keine Gnade haben ihn zu vernichten wie es Shelton schon zu ihm gesagt hat. Und deshalb kann er Isabel nicht mit an den Ring nehmen weil das seine Schwäche wäre, das Angriffs Ziel seiner Gegner. Weil er immer auf sie aufpassen müsste. Auf dem Parkplatz der Mall sind viele Leute auch jemand der Chicano kennt jemand aus der UPW


*free 4 all*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 13.02.2009 01:30.

12.02.2009 19:25
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Parkplatz tummeln sich wahrlich viele Leute, doch nur wenige davon stechen so heraus, die der stämmige, grün gekleidete Mann, der strahlend aus dem "Shamrock-Pub" direkt gegenüber hinauswandert. Er wirkt keineswegs alkoholisiert, seine hochgeschobenen Ärmel des grünen Jakets zeugen wohl eher davon, dass er sich so eben geprügelt hatte. Das letzte Indiz hierfür ist eine Rötung an der Wange sowie ein leicht angefärbtes Augo.
Doch keinesweges geschlagen, sondern wahrlich amüsiert und bester Laune marschiert Finlay mit zielstrebigem Schritt Richtung Chicano, ohne allerdings davon zu wissen, wie denn der Name wirklich lautete. Das einzige was ihm einfiel war der Ausdruck Latino, mehr konnte er sich wahrlich nicht einprägen.
Wahrscheinlich wäre er im Normalfall weitergelaufen, aber in diesem Zustand lehnte er sich schnell an den Low Rider, während er musternd, und noch ohne ein Wort zu sagen, zu den beiden richtet und auf eine Reaktion dere zu warten scheint.

12.02.2009 23:53
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino Heat schaut zu Finlay und erkennt ihn sofort er ist ja ein in begriff es Wrestlings, ein ganz großer. Er ist eher begeistert als genervt von dem Kräftigen Mann. Und geht auch gleich auf ihn zu.

Isabel:” Sie sind doch....”

Chicano:” Pssssst Isabel belässtige bitte nicht Mr.Finlay. Hallo ich bin Chicano der erst seit kurzem in der UPW ist. Aber nach ihren Namen brauche ich nicht fragen den weiß hier jeder. Da ich jetzt mein erstes Match habe und sie ja auch Trainer sind könnten sie mir vielleicht ein paar Tipps geben. Gegen Nigel McGuinnes und Shelton Benjamin.”

Er wartet auf die antwort von Finlay der in seinen Augen sehr viel Erfahrung hat in diesem Business. Aber wird Finlay da weiter machen wo er eben aufgehört hat oder hilft er Chicano?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 13.02.2009 00:07.

13.02.2009 00:06
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Völlig entspannt lauscht der alte Ire den Worten von Chicano, doch seinem Gemütszustand ist er eher der Latina als dem Latino zugewandt.
Nach einigen Sekunden der Stille schüttelt er kurz den Kopf, die Worte hatte er gehört, doch noch nicht so ganz realisiert, und es scheint, als müsser er sich das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen. Direkt darauf wendet er sich dem schmächtigen Latino zu und musterte diesen zuerst einmal gründlich, muss dann aber schmunzeln

"Well... "Mister...?" I don´t know who told you that I´m a coach... So what do you have in mind?"

Misstrauisch blickte der Ire zu Chicano, aber als er den Namen McGuiness vernahm, ballte er leicht, und für die beiden nicht sichtbar, die Fäuste. Für einen Augenblick schien die gute Laune verflogen zu sein, aber ruhig und sachlich verweilte er weiterhin an dem Auto

"Well... Nigel McGuiness... Der versiffte Engländer also? Welche Probleme hast du eigentlich, dass du dich mit solchem Abschaum abgibst?"

Für einen Moment runzelte er die Stirn, blieb aber weiterhin aufmerksam und wartete auf eine Erklärung, die ziemlich gut sein sollte, denn mit dem Iren ist wahrlich nicht zu spaßen

13.02.2009 00:12
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino merkt langsam das, er jetzt die aufmerksamkeit des Iren hat und weiß jetzt das er den richtigen angesprochen hat.

Chicano:” Ja Mr.McGuinnes ist mein nächster Gegner in einem Neuen Match, aber ich will das er verliert und sein Titel in meinen Händen ist. Er wird mir das leben schwer machen weil er vielleicht die hilfe von dem Rest der ExInc. Bekommt was sehr schlecht für mich wäre. Aber ich möchte nicht in meinem Ersten Match gegen ihn verlieren. Und sie haben genug Erfahrung in diesem Geschäft. Jemand wie sie könnte mich weiter bringen, ihn zu schlagen oder nicht?”

Chicano hat mitbekommen das der Ire den Briten nicht leiden kann und er das zu seinem Vorteil nutzen kann. Vielleicht hätte er genug Tipps um Nigel Zufällen und neben bei auch noch Tipps mit Shelton den er aus alten Tagen kennt.

Chicano:” Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber es wäre mir wichtig einen Sieg einzustreichen weil ich mich beweisen möchte. Und nur Nigel und Shelton mir im weg stehen. Ich hoffe sie hätten ein paar Tipps für mich?”

Jetzt sieht er Finlay ins Gesicht der jetzt wohl auch auf seinen Frage antworten wird.

13.02.2009 00:25
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch anstatt zu antworten war Finlay während der Rede des Puertoricaners war Finlay für einen Abstecher kurz im Pub, diesmal schwankt er vorsichtig mit einem Bier heraus - gutem, irischen bier, wohlgemerkt.
Und gerade gegen Ende erschien er pünktlich wieder zurück, genüsslich am Bier nippend. Die Worte von Chico waren ihm schon vorher bewusst, hatte Finlay doch den Mentor-Status schon seit langem inne

"Well...uhm... there´s nothing I can tell you about winning a match...
Ein Match ist nicht bestrebenswert, nur weil man unbedingt einen Titel möchte. Ebenso wenig solltest du die anderen unterschätzen. Wir Iren kämpfen in jedem verdammten Match um alles, was wir besitzen - ob Sieg oder Niederlage spielt in gewissem Sinne keine Rolle - Wille, Stolz und Ehre sind die ersten Dinge, die du beherzigen sollst.
Und gerade vor einem Match, dass scheinbar totales Neuland für dich ist, solltest du dich auf dieses einstellen und nicht mit irgendwelchen...Ladies auf dem parkplatz rumhängen und an deiner Rostlaube rumschrauben, sondern zusehen, dass du fit genug bist, um überhaupt eine Rolle zu spielen...

...und gegen Briten gibt es keinen Plan... Das einzig interessante ist die Anzahl der Schläge, die man gegen diese austeilt. Und pass auf Shelton auf
"

Hinweisend zwinkerte er dem latino fast schon offensichtlich zu, als er sich gerade von der Szenerie entfernen möchte. Allerdings gelingt es ihm nicht, er wird nochmals aufgehalten.

13.02.2009 00:39
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die worte des Iren prägen sich wie eine Schreibmachine ein, er halt viel von dem Mann der vor ihm steht. Und merkt das er ein bisschen abgelenkt ist wegen Isabel, der Hübschen Latina. Aber er lässt sich davon nicht stören.

Chicano:” Sie habe n recht Mr.Finlay den ich möchte auch der Welt zeigen das ich nicht nur ein dreckiger Chico bin, sondern jemand der wegen Stolz und Ehre in den Ring steigt. Aber sie müssen niemand etwas Beweisen. Obwohl auch sie ein Match haben. Ich würde sie bitten mich zu Trainieren bevor ich den Briten und Shelton viele und Harte Schläge verteil so das ich nicht nur für mich, sonder auch für mein Land und Familie Kämpfen kann. Ich möchte sie einladen ich bezahle die Rechnung. Und auch meine Freunde werden sie unterstützen wenn sie es wollen genau wie ich, wenn ich es kann den sie sind der Profi von uns beiden. Auch wenn ich nicht viel leisten kann stehe ich gerne zu Verfügung. Wenn sie mir ein wenig helfen Mr.Finlay.”

Doch bevor der Ire zu Worten kommt. Mischt sich Isabel ein.

Isabel:” Mr.Finlay können sie Chicano nicht helfen es würde mir so viel bedeuten, wenn einern von uns was erreichen würde. Ich weiß von ihren Leistung den ic habe sie schon oft im Fernsehen gesehn. Ich bin ein großer Fan von ihnen. Und würde natürlich auch mit beim Training dabei sein um euch Wasser oder etwas anders gutes holen.”

Sie merkte seine aufmerksamkeit gegen über ihr deshalb möchte sie Chicano helfen so gut sie kann.

13.02.2009 00:55
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hellhörig blickte der Ire zu Chicano, die Worte der Lady hatte er nicht wirklich beachtet, schaute er doch ein wenig misstrauch zu Chicano. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken starrte er den Puertoricaner eine ganze Weile lang an, bis er, jetzt sichtbar, die Fäuste ballte und kopfschüttelnd abwinkt

"Well... du hast kein einziges Wort verstanden... Du hast mir wohl nicht zugehört, kleiner Mann. Du musst noch viel, viel lernen.
Stolz, Ehre und Wille kann man nicht kaufen, man kann ihn auch nicht irgendwohernehmen. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht - man kann ihn höchstens vergrößern. Aber dazu musst du es verkörpern. Und du bist immer noch hier. Wieso sollte ich einem kleinen Mann, der mir etwas vorheuchelt, helfen? Nur weil ich den Briten nicht leiden kann? Damn, no. Sogar der Brite verdient mehr Respekt als du...
Du sollst nicht für deine kleine, armselige Familie kämpfen, sondern zu aller erst für dich selbst. Mit solch einer Einstellung hast du nicht wirklich dass Zeug dazu, irgendjemanden um Hilfe zu bitten, geschweige denn ein match zu gewinnen.
"

Etwas in Rage geraten, dreht sich Finlay um und scheint sich von Chicano und seinem püppchen entfernen zu wollen...

13.02.2009 01:12
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch jetzt lässt er sich nicht abwimmeln, jetzt will er nicht als Schwächling da stehen oder sogar als feige. Er will zeigen was er kann und nicht untergehen

Chicano:” STOP...... Nein ich mache es für mich ich habe keinen angst vor diesen Lutschern im Ring auch nicht vor ihnen und Ich weiß wie stark ich bin ich kann viel und bin gut genug . Aber ich will mich verbessern und deshalb wollte ich ihre hilfe aber wenn sie sich zu schade sind ein Talent zu helfen, sind sie wohl doch nicht so groß wie ich dachte. Ich bin noch jung doch weiß ich was ich will und werde mich nicht mit einem einfachen NEIN absteppeln lassen. Ich will gewinnen ob Titel oder nicht ich will immer gewinnen. Weil ich zu stolz zum verlieren bin ich will und kann nicht verlieren. Ich war nur so nett weil sie älter sind doch scheinbar bin ich der große von uns beiden den ich habe genug mut um zu fragen wer mein Gegner ist. Ich bin C.H.I.C.A.N.O der Latino Heat jemand der nicht aufgibt oder untergeht verstehst du Finlay. Ja ich rede so wie ich will hab auch keine angst vor Shelton oder sonst wem hier. Morgen steige ich in den Ring und sage allen was ich von meinen Gegner halte. Weil ich nicht zurück ziehe niemals wirklich niemals. Nein auch nicht vor dir oder sonst wem egal wer komme. Ich bin stark genug und werde mich durch setzten mein freund.”

Jetzt ist richtig sauer weil Finlay den Latino behandelt wie jeder in diesem Gott verlassendem Land

13.02.2009 01:26
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skeptisch und doch amüsiert blickte Finlay dem Latino entgegen, war der Stimmungswechsel doch aus dem Nichts bekommen. Der Ire war für alles gewappnet, und mit einem kräftigen Schluck leerte er sein Glas Bier. Mit dem kompletten Unterarm wischt sich Finlay den Mund ab, ehe er Chicano hätschelnd die Wange tätschelt und dabei provokativ grinst. Der Puertoricaner hatte rein gar nichts von Finlays Worten verstanden, und auch diese provokative Geste sollte gerade bei ihm mit Vorsicht genießen.

"So you´ll defeat all of them, you´ll beat their asses...and...you´ll fight with proudness, do you? Haham you´re poor, little man, badass..."

Und noch bevor der Latino auf irgendwelche Art reagieren konnte, packt sich der bullige Ire dessen Kopf und trifft ihn mit einer harten Rechten direkt auf die Nase. Ohne nur die Folgen zu begutachten schlägt er den Kopf von Chicano mehrmals auf die Motorhaube seines geliebten Lowriders. Kurz verharrt Finlay, ehe er seinen launischen Gegenüber auf die Motorhaube anprangert

"...so I´ll see you again - after your match. Shut your frickin' mouth and get respect... Or I'll beat YOUR ass"

Ein leichtes Schmunzeln weicht ihm übers Gesicht, ehe er, wieder ebenso gut gelaunt wie zu Beginn des Treffens, von dannen zieht. Zwei Konfrontationen haben ihn wahrlich zufriedengestellt und vielleicht würde der Puertoricaner sich einiges zu Herzen nehmen. Schon bald war der Ire in der Dunkelheit verschwunden.

13.02.2009 01:46
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich Chicano von dem Körperlich überlegenden Finlay ein paar Schläge kassiert hat. Rampelt er sich wieder auf und Scheint nicht arg so angeschlagen wie es am anfang aus sah. Er stütz sich aber trozdem an seinen Wagen ab. Und schaut in die Runde wo seine Freunde nur dumm gucken. Sie wussten nicht was sie machen sollen und ob sie dazwischen gehen sollten. Aber anstatt sich auf zu regen bleibt er ruhig und gelassen scheinbar ist er nicht böse.

Isabel:” Carlos alles ok warum ist er nur so gemein zu dir...... er wollte mehr einsatz von dir und jetzt wo du es machst greift er dich an. Aber ich hab mich in ihm getäuscht und bin echt sauer auf den hässlichen Fettsack. Was soll das den?”

Chicano:” Nein Isabel es ist nicht so wie du denkst erst dachte ich er wäre nicht der gleiche wie früher. Doch jetzt verstehe ich was er meint, ich merke jeden Schlag aber nicht als Schmerz eher als lehre. Ich werde morgen allen zeigen was ich kann Isabel jeder sollte mal einen Schlag bekommen um zu verstehen wo rum es geht. Ich kann jetzt damit weiter machen, wo ich nicht weiter kam und die hilfe war nicht die, die ich erwartet habe aber es war einen hilfe. Ich hoffe, ich kann mein neues wissen richtig nutzen und vielleicht auch einmal gegen Finlay. So ich muss mich vorbereiten auf mein Match Isabel, soll ich dich zuhause rausschmeißen?”

Isabel:” Ja mach das. Und was hast du gelernt Carlos?”

Doch Chicano winkt nur ab, er scheint zu nachdenklich um weiter mit Isabel zu reden oder sich auf sie zu konzentrieren. Er denkt nur noch an eins und zwar ans Match.

*Closed*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 13.02.2009 15:43.

13.02.2009 01:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul