Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The making of » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ Styles
Gast


The making of Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aj Styles hatte vor kurzem einen Termin mit den Regie Leuten der Upw, sie wollten ihm eine kleine Video Promo auf den Leib schneidern die dann in der nächsten Woche im TV ausgestrahlt werden soll. Alles lief glatt, der Dreh fand einem wunderschönen Fleckchen Erde statt und es wurde nur ein knapper Tag benötigt um das ganze komplett ab zu drehen. Doch was niemand erwartet, die Fans sollen schon vor besagtem Video eine kleine Episode aus Styles leben sehen, nicht geplant aber man kam zu dem Entschluss das man diese teilweise emotionalen Szenen den Fans nicht vorenthalten sollte denn sie zeigen einmal mehr das auch Wrestler nur Menschen sind auch wenn die Kameras nicht laufen, nur sind hier aus Versehen einige Kameras trotzdem mitgelaufen.
Als Drehort wurde Sedona in Arizona ausgesucht aufgrund der majestätisch grossen,roten Felsen die wohl jeder schon mal irgendwo auf Bildern, Postkarten oder in irgendwelchen Fernsehshows gesehen hat. Der Ausblick von hier oben ist wahrlich Majestätisch, mann kann über ganz Sedona blicken und sieht so weite Teile von Arizona. Natürlich befindet sich die Crew zusammen mit Styles nicht ganz oben, AJ kann nur erahnen wie der Ausblick wäre von der Spitze der Felsen. Gerade vollzieht sich langsam der Sonnenuntergang was den Kontrast dieser Felsen noch verstärkt und einige des Teams beginnen mühsam die Utensilien sicher nach unten zu bringen während AJ Styles noch zusammen mit einem UPW Mitarbeiter dort oben sitzen bleibt und genüsslich einen Schluck aus seiner Wasserflasche nimmt, beide bemerken nicht das die eine Kamera die auf sie gerichtet ist noch läuft und so die folgenden Worte die AJ zu besagtem Mitarbeiter spricht, aufnimmt.

Styles: Weisst du Paul, wenn man hier oben steht fühlt man sich einfach frei. Du schaust dort hinunter und denkst wirklich du hast die Macht über die Schwerkraft, über die Erde. Ein einmaliges Gefühl für einen Mann wie mich der täglich diesem übermässigen Druck ausgesetzt ist denn ich habe, seit meinem Wechsel zurück in die UPW wurde er noch höher. Manchmal fühlt es sich so an als zerbreche ich immer mehr daran oder ich liege Abends in meinem Bett und kann nicht einschlafen weil ich die ganze Zeit daran denken muss was wäre wenn ich ihm nicht standhalten kann. Vielleicht wäre es das beste ich würde das Wrestling an den Nagel hängen solange ich noch mehr oder weniger Gesund aus dieser Sache rauskommen kann dann aber, merke ich sofort wieder das dies unmöglich ist. Das Wrestling ist nicht einfach mein Job oder eine Sportart…. Es ist meine Passion, ich lege alles was ich habe dort hinein und es ist das einzige was ich wirklich kann. Ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte… AJ Styles etwa den ganzen Tag an einem Schreibtisch sitzen, Hell no. Also zwinge ich mich jeden Tag dazu mich wieder den CEO’s und GM’s entgegen zu stellen von denen ich weiss das sie mich nur wieder verheizen und leere Versprechungen machen. So wie es bei RoH,TNA und teilweise sogar in Japan war. Jeder von ihnen wusste verdammt noch mal was ich für ein fast einzigartiges Talent in mir trage, doch haben sie mich nur solange benutzt um ihre fetten Konten zu füllen und bis sie gemerkt haben das ich mich nicht prostituieren lasse, ich meine sie dir andere Pro’s einmal an: The Miz zum Beispiel…. Der Grund warum er auf dem aufsteigenden Ast ist, ist weil er in Constantinos Arsch kriecht, oder Fine…. Ein Mann der sicherlich einiges drauf hat, aber schau dir die Dinge an die er neben dem In Ring Job macht, er macht sich lächerlich für eine Company damit er gepusht wird und Support kriegt. Da frag ich mich manchmal, ist es denn heute wirklich dein perönlicher Nachteil wenn du dich nicht verbiegst sondern versucht die Welt auch nur im minimalsten Rahmen zu bereichern indem du ehrlich bist, deine Einstellugn versuchst zu vermitteln und dazu zu stehen? Paul…. Soll es wirklich das sein, wofür wir hier sind. Uns einfach jahrelang zu verstellen um dann peinliche Comebacks zu starten aus Geldmangel weil das ganze Hart verdiente Geld verhurt wurde wie bei Flair oder Hogan? Dafür bin ich ganz sicher nicht hier und habe meinen Körper jahrelang geschunden.

Paul: Weisst du Aj, du darfst nicht alles so Negativ sehen. Klar, ich weiss du wurdest auch von der TNA nur verheizt. Du musst endlich damit aufhören dir die Schuld für das Geschehene zu geben, du kannst am wenigen dafür. Du bist immer noch einer der talentiertesten in diesem Business und hier wirst du es bis ganz nach oben bringen, da bin ich mir sicher. Du darfst jetzt nur nicht aufhören so kurz vor dem Ziel.

Etwas entmutigt aber doch mit leichter wiederkommender Entschlossen blickt er Paul an und scheint sich seine Worte gerade ganz genau zu überlgen. Er kannte Paul nun gerade mal 1 Woche, aber er war froh um diese Bekanntschaft denn er ist ein sehr angenhemer Zeitgenosse, vor allem ist es endlich wieder mal jemand der selbst nicht im Ring steht und somit auch nichts von dem ganzen Rampenlicht abbekommt und so fähig ist sich normal zu unterhalten. Solche Dinge schätzt AJ, diese wenigen Tiefgründigen Gespräche die ihm on The Road immer mehr zu fehlen scheinen. Doch heute scheint genau der richtige Zeitpunkt zu sein für dieses Gespräch, nach wenigen Minuten der nachdenklichen Ruhe erhellt sich Styles‘ Gesichtsausdruck wieder etwas. Noch einmal geniesst er diese Aussicht und wischt sich mit der Hand die Schweissperlen von der Stirn, die von den letzten Sonnenstrahlen des Tages her rühren. Schon zufriedener und entschlossener als vorhin ergreift er noch einmal das Wort.

Styles: Ich weiss zwar nicht wie du das immer schaffst, aber ich weiss innerlich das du Recht hast. Ich hätte schon viel früher auf mein Herz hören sollen anstatt alles zu hinterfragen was in den ganzen Promotions passiert. Die Ungerechtigkeit kann ich sicherlich niemals stoppen aber ich kann meinen Teil dazu beitragen um gegen sie an zu kämpfen indem ich mein bestes gebe und sogar noch weiter über mich hinauswachse. Es wird auch hier sehr steinig, doch das Match am Sonntag soll die Wende bringen auch wenn ich mir da keine einfach Aufgabe ausgesucht habe. Klar, Storm wird nichts mit dem Ausgang zu tun haben, eher beschäftigt werde ich sein mit Teddy, denn trotz allem hat er doch einiges auf dem Kasten. Aber wenn ich nur schon 100% gebe wird auch er an seine Grenzen stossen und merken das sie mir nicht umsonst den Namen Phenomenal gegeben haben. Verdammt ich sage dir Paul, diesen Namen habe ich immer gehasst doch irgendwann konnte ich nichts mehr dagegen machen, meine Leistungen und die Moves sprachen für sich. Du siehst ja, nicht einmal hier kann ich etwas dagegen machen, sie nennen mich automatisch so und im Grunde haben sie auch recht. Aber es wird Zeit um ihnen das einmal mehr zu bestätigen. Ich glaube wir sollten uns langsam aber sicher auf den Weg nach unten machen, die Crew wartet sicher schon und ich sollte später noch eine Session im Gym machen.

Zufrieden lächelnd schauen sich die beiden an und nicken sich zu. Während sie sich aufmachen um den steilen Weg wieder herunter zu gehen fühlt sich AJ endlich wieder etwas befreiter. Was so ein ehrliches Gespräch nicht alles bewirken kann. Jetzt ist er absolut entschlossen bei Insanity es allen zu zeigen, nicht nur den Fans, dem Office oder auch Fine und Storm sondern auch sich selber. Er ist zu höherem bestimmt nur vergisst er das manchmal wenn er auf seine doch beachtliche aber noch nicht komplette Karriere zurückblickt.
Erst als sie im Van sitzen und sich auf die Heimreise begeben, bemerkt Paul das auch ihr Gespräch mitgeschnitten wurde als er sich die Aufnahmen ein erstes mal vor Augen führt. Zu diesem Zeitpunkt konfrontiert er AJ auch mit der Idee das zu senden, um seinen Fans zu zeigen wie menschlich er geblieben ist. Zu Beginn winkte AJ ab denn das war ihm irgendwie zu gestellt wenn dieses Gespräch andere zu Gesicht bekommen sollten, doch er überlegte sich das ganze und befand das er das seinen Fans schuldig war. Immerhin gab es genügend Leute die ihn in der Öffentlichkeit versuchen falsch darzustellen. So hatte er wenigstens die Hoffnung das manche Leute sich ein echtes Bild von ihm machen konnten. Oder war es unbewusst doch nur ein verzweifelter Hilferuf eines Menschen der sich noch nicht bewusst ist das er seine eigene Zukunft nicht mehr erleben wird oder will????


Fade Out

13.02.2009 17:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul