Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » On a Bridge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


On a Bridge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein regnerischer Tag , der Himmel grau und es nieselt leicht. Die Temperaturen befinden sich zwischen 13 und 15 Grad und es ist ein Wetter , wie man es eigentlich von den depressiven Herbsttagen gewohnt ist. Doch auch jetzt , in der Mitte des zweiten Monates des Jahres 2009 gibt es solch depressiven Launen der Natur, die eigentlich nur zum Zuhause bleiben animieren. Doch Nick Mondo scheint das ganz anders zu sehen. Mit einem schwarzen Kaupuzen pulli, wobei die Kapuze den Kopf von Sick Nick verdeckt, einer normalen Jenas und schwarzen Trunschuhen steht er da bei einer Brücke und beobachtet den kleinen Fluss, der untern ihn rauscht. Sein Blick ist nachdneklich und konzentriert. Obwohl er im Ring eher seine Sickness zeigt, ist er im privaten eher zurückhaltend mit seinen Vorlieben für Lighttubes und Blut. Er blickt nach unten und er merkt nicht, dass ihn sich ein wohl bekanntes UPW Gesicht nähert .

*free4all*

14.02.2009 16:29
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist AJ Styles der sich ihm nähert, auch er brauchte wohl noch einmal etwas Auslauf. So viel wie nur möglich versucht er unter der Woche wenn gerade mal keine Insanity Show oder eine Houseshow ansteht sich in Ruhe die Beine zu vertreten. Für ihn sind diese Spaziergänge eine der wenigen Möglichkeiten mal in Ruhe sich Gedanken zu machen und dienen auch immer wieder als Quelle der Inspiration. Zuerst kann er nicht sagen wer diese Person vor ihm an der Brücke ist, das einzige was er mit Sicherheit weiss ist, dass es jemand ist der Wert auf ein trainiertes äusseres legt. denn auch durch den Pullover erkennt er ein eher breites Kreuz. Erst als er fast auf gleicher Höhe ist schiesst es ihm durch den Kopf das der Mann neben ihm Nick Mondo sein könnte. AJ stellt sich jetzt direkt neben ihn und stützt sich am Brückengeländer ab

Styles: Hmm, meist bin ich alleine wenn ich auf meiner Runde hier vorbeikommen. Ruhige Gegend, gut um nach zu denken.

Er macht eine kurze Pause als scheine er gerade jetzt über etwas nach zu denken, will es aber dann doch nicht aussprechen. Während seiner Worte sind seine Augen nur auf den Fluss gerichte, während keiner Sekunde blickt er zu Mondo hinüber.

Styles: Brücken haben mich schon immer fasziniert, dies Höhe wenn du nach unten blickst... Oh Yeah, die Luft ist tatsächlich mein Metier. Was verschlägt dich hierher?

Noch immer ist er mehr auf den Fluss konzentriert als auf Mondo und wartet nun auf eine Antwort des Hardcore Icon's.

16.02.2009 18:23
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meist verschlägt es mich auch nicht an solche Orte.

Mondo hat die Stimme neben sich zwar gehört, doch er aknn sie keinem zuordnen. Aber es scheint jemand zu sien, der ihn kennt. Und so dreht er seinen Kopf leicht in Richtung AJ und erkennt nun auch The Phenomenal One.

Doch ab und zu ist es schön ein wenig weg von dem ganzen Stress zu kommen.

Kurz dreht er seinen Kopf wieder geradeaus und verfolgt einen wenig den Strom des Flusses . Für Mondo ist es wohl wirklich der Stress der ihn ab und zu zu solchen Spaziergängen animiert.

Doch eher male ich meinen Stress auf eine Leinwand... dieses Szenario könnte glatt eines meiner nächsten Bilder werden..

Dass Mondo in seiner Freizeit Gemälde malt, scheinen die wneigsten zu wissen, doch diese Tatsache ist eine Wahre und dürfte wohl auch AJ in seinem Innersten ein wneig verwundenr, da Nick im Ring eher etwas anderes ist als die Ruhe selbst. Ein Lächeln überkommt Mondo.

Besser als die Luft in einer Halle, wo man gerade durch zwei Tische fliegt ist sie auf jeden Fall.

Nun überkomtm für kurze Zeit wieder Stille die Beidne, wo alle Zwie auf den Fluss blicken. Dann dreht sich aber Nick zu AJ hin.

AJ Styles ... sieh einer an . Welche Gednaken willst du hier vervollständigen ?

16.02.2009 20:11
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch immer blickt er geradeaus ohne auch nur den Anschein zu machen das noch jemand anderes Anwesend ist. Seine Gesichtszüge werden nach Mondos Frage ernster als noch zuvor. Er scheint einen kurzen Moment nach zu denken.

Styles: Noch bis vor kurzem kam ich hierhin weil ich mir bewusst war das hier niemand vorbei kommt, jedenfalls als ich jeweils hier war. Den es gab eine Zeit da hatte ich keine Lust mehr auf Gesellschaft und schon gar nicht von irgendwelchen UPW Leuten. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir sogar manchmal überlegt wie es wäre einfach einmal zu springen mit dem Wissen das man nicht auf einem Ringboden landen wird. Naja, jeder hat halt mal eine schwierige Zeit im Leben.

Die Worte kommen schon fast beiläufig daher irgendwie total kalt und abgeklärt. Das man fast nicht weiss wie das ganze nun gemeint ist.

Styles: Mittlerweile komme ich gerne hierher um die Ruhe als Hilfe zur Inspiration zu nutzen, um mir klar zu werden was ich als nächstes plane. Nick Mondo ist also ein begnadeter Maler? Interessant welche Dinge man immer wieder durch Zufall erfährt.

Jetzt endlich dreht er seinen Kopf nach links und schaut Nick Mondo an. Einige Gedanken schwirren im durch den Kopf was Mondo angeht, doch er hält sich noch zurück mit seinen Fragen. Denn er hat schon jetzt eigentlich mehr erfahren als er dachte und so wartet er ab was der UV Wrestler noch zu sagen hat.

17.02.2009 11:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul