Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Der Werbedeal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Der Werbedeal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sieht Sean Waltman in einem Taxi sitzen. Er scheint aufgeregt zu sein und sieht immer wieder auf seine Uhr. Schliesslich sagt er zu dem Fahrer.

Geht das denn nicht schneller? Sie wissen doch das ich einen wichtigen Termin habe.

Sean kramt nun in seiner Jackentasche und zieht einen hundert Dollar Schein aus einer der Taschen. Diesen streckt er nun dem Fahrer in der Fahrerkabine entgegen.

Hier für sie, wenn sie endlich mal den Turbo einlegen und mich schnell ans Ziel bringen.

Der Fahrer scheint nun in einem Zwiespalt zu sein. Er weiss das er das Geld eigentlich nicht annehmen darf und aus diesem Grund zögert er kurz bevor er das Geld einsteckt. Schliesslich sind 100 Dollar ne Menge Kohle wenn man auf jeden Cent Trinkgeld angewiesen ist. Der Fahrer glänzt jetzt mit schnellen Spurwechseln und riskantem Fahrstil, aber das war schliesslich genau das was Sean von ihm gefordert hat. Schliesslich kommen sie an ihrem Ziel, einem grossen Bürogebäude in der Innenstadt an. Sean zahlt dem Fahrer das restliche Geld, welches er ihm schuldet und macht sich auf den Weg zum Eingang des Gebäudes. Eine Drehtür später steht er in der Eingangshalle. Er geht auf die Empfangsdame zu und begrüsst sie freundlich.

Hi. Mein Name ist Waltman ich hab um vier Uhr einen Termin bei Mr. Bond. Könnten sie mir bitte sagen wo ich da hin muss.

Die Empfangsdame blätert kurz in ihrem Notizblock nach und sieht dann Sean an.

Ah hier haben wir es ja Mr. Waltman. Ich werde Mr. Bond Bescheid geben das sie da sind. Sehen sie dort vorne den Fahrstuhl? Den müssen sie nehmen. Dann fahren sie auf die vierte Etage, halten sich nach dem Ausstieg links und dann ist es die letzte Türe auf der rechten Seite.

Vielen Dank. Na hoffentlich kann ich mir das alles merken.

Sean grinst die Empfangsdame an und macht sich schliesslich auf den Weg zu Mr. Bonds Büro. Endlich an der Bürotür angekommen, klopft er an und betritt schliesslich den Raum. Ein Herr mittleren Alters sitzt dort am Schreibtisch. Riesige Papierberge stapeln sich auf einer Kante des Tisches, auf der anderen Seite steht ein Telefon und ein Bilderrahmen. Der Mann ist grade noch mit einem Zettel der vor seiner nase liegt beschäftigt, doch begrüsst er Sean trotzdem und bietet ihm einen Platz an.

Ah sie müssen Mr. Waltman. Ich habe schon auf sie gewartet. Nehmen sie doch bitte Platz. Ich werde sofort Zeit für sie finden.

Sean nimmt wie aufgefordert Platz und wartet darauf das Mr. Bond sich seiner Person widmet. Dieser füllt noch ein paar Kästchen auf dem Blatt Papier aus, unterschreibt es und legt es in eine Schublade des Schreibtisches. Dann sieht er Sean an.

Mr. Waltman darf es was zu trinken sein?

Nun bemerkt Sean eine Sprechanlage die auf dem Schreibtisch postiert ist. Über dieser hält Mr. Bond schon einen Finger und ist scheinbar bereit Sean`s "Bestellung" anzunehmen.

Vielen dank Mr. Bond, aber im Moment nichts für mich.

Wie sie möchten. Aber bitte nennen sich mich doch Paul.

Paul betätigt nun den Knopf seiner Sprechanlage und spricht hinein.

Theresa würden sie mir bitte einen Kaffee bringen, danke.

Auf der anderen Seite der Leitung antwortet eine junge Frauenstimme.

Aber sicher doch Mr. Bond.

Paul rollt nun mit seinem Bürostuhl ein Stück zurück und verschränkt die Hände auf seinem Schoss.

Nun dann wollen wir mal über das Geschäftliche reden. Ich erzähl ihnen erst einmal ein paar Fakten über die Marke Budweiser und dann wollen wir doch mal schauen in wieweit sich eine Zusammenarbeit zwischen ihnen und unserer Marke realisieren lässt. Wie sie sicherlich wissen hat Budweiser schon seit Jahren den höchsten Marktanteil auf dem amerikanischen Markt was den Bierverkauf angeht. Mitbegründet ist dieser Erfolg natürlich durch die Zusammenarbeit mit mehreren Spitzensportlern oder auch Prominenten und deren geschickte Platzierung in unserer Werbung. Und genau an diesem Punkt kommen sie ins Spiel. Sie haben nen ganz schön grossen Wirbel verursacht als die ersten Gerüchte auftauchten, das es eine Reunion der NWO in der UPW geben könnte. Und das hat nicht nur das Interesse der langjährigen Wrestlingfans, mich eingeschlossen, auf ihre Person gezogen sondern ihr Gesicht tauchte auch in einigen Wrestlingunabhängigen Medien auf. Die NWO ist den meisten sicherlich noch ein Begriff, vor allem aufgrund der Auftritte Dennis Rodman`s in der damaligen WCW. Wir möchten diese vorübergehend gesteigerte Popularität natürlich gerne in unserem Sinne nutzen.

Sean räuspert sich kurz und unterbricht Mr. Bond dann kurz.

Entschuldigen sie bitte die Störung, aber inwieweit würde der Deal für mich interessant sein. Es ist schön und gut das sie ein Stück vom Kuchen abhaben möchten, allerdings sollte die ganze Sache dementsprechend auch für mich lohnen.

Paul grinst Sean nun an und sagt dann schliesslich.

Seien sie sich sicher Sean. Sollte ein Deal zustande kommen wird sich das auf jeden Fall für sie finanziell lohnen. Wir werden im Anschluss an dieses Gespräch erst einmal ein Probeshooting mit ihnen veranstalten. Und wenn wir ein paar gute Schnappschüsse für Werbeplakate und sonstiges rauskommen, wäre durchaus noch ein Radio – bzw. Fernsehspot drin, der vllt. sogar das Interesse und Einverständnis ihrer Vorgesetzten vorausgesetzt während des nächsten PPV`s schon ausgestrahlt werden könnte.

Sean nickt nun zufrieden mit dem Kopf. Das klingt doch alles sehr gut in seinen Ohren. Dann klopft es an die Türe und Theresa kommt mit dem Kaffee herein.

Bitte schön Mr. Bond. Hier ist ihr Kaffee wie immer mit Milch und ohne Zucker.

Vielen Dank Theresa. Das wärs dann fürs erste.

Die Assistentin verlässt den Raum nun wieder und schliesst die Türe hinter sich. Paul gönnt sich einen kräftigen schluck Kaffee und sieht Sean dann erwartungsvoll an.

Und wie sieht es aus Sean. Hätte sie Lust auf so ein Probeshooting?

Sean reibt sich mit der Hand kurz übers Kinn und scheint nachzudenken, doch eigentlich steht sein Entschluss schon fest. Doch es kann nie schaden diese Werbefritzen etwas „zappeln“ zu lassen. Sean ist zwar von diesem Angebot sehr angetan doch lässt er sich das nicht wirklich anmerken.

Ich sag mal so ... angucken schadet ja nichts oder?

Paul lächelt nun zufrieden.

Na dann möchte ich sie fürs erste herzlich in der Budweiser Familie willkommen heissen.

Paul schüttelt Sean nun die Hand und der Deal scheint besiegelt.

Ich trink grad noch meinen Kaffee aus und dann machen wir uns mal auf den Weg zum Shooting.

Man sieht Paul nun wie er abermals einen kräftigen Schluck Kaffee aus seiner Tasse trinkt. Dann beim Verlassen des Raums der beiden Männer fadet die Kamera aus.

___FADE OUT___

20.02.2009 20:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul