Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Wiedersehen macht Freude » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Wiedersehen macht Freude Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor der Kamera erstreckt sich die Tiefgarage des Hauptgebäudes der UPW in Michigan. Es fahren immer wieder ein paar Autos raus, denn inzwischen ist es Abend und die meisten Angestellten haben nun ihren verdienten Feierabend. Andere sind wegen andere Angelegenheite an diesem Abend in dieser Tiefgarage, so auch Davey Richards. Er, bekleidet mit einer Jeans, Chucks und einem T-Shirt von AFI, läuft in Richtung Auto. Doch plötzlich stoppt er und schaut nach rechts. Anscheinend hat er etwas erblickt, eine Sache, die eigentlich auf dem ersten Blick nicht so auffällt. Doch da steht eine Person an einem Auto, eine Frau, Davey scheint sie zu erkennen.

"Titten!"

Leise spricht er das Wort aus und scheint nicht mehr zu seinem Auto gehen zu wollen. Sofort wendet er sich von seinem Weg ab und geht nun in die Richtung dieser Frau. Kurz vor ihrem Auto stoppt er ab. Was kann er nun sagen, wieso will er sich überhaupt mit der Frau unterhalten.

"Haaaaaalllooooo, lange nicht mehr gesehen richtig? Wo waren wir denn beim letzten Mal stehen geblieben? Ich kann mich daran so schlecht erinnern, aber sag mal wo warst du eigentlich so ewig lange? Man hat ja lange nichts mehr von dir gehört, geschweige denn gesehen. Was hast du denn in deiner Abwesenheit gemacht?"

Richards spricht mit der Dame in etwa so, als wenn sie eine alte Bekannte wäre. Ihr Auto sieht jedenfalls gut aus, während Davey mit seiner Hand auf das Dach fässt, kann man langsam erkennen, um wen es sich handelt...

*Free 4 Maria*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2009 21:04 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Auto sieht jedenfalls gut aus, während Davey mit seiner Hand auf das Dach fasst, kann man langsam erkennen, um wen es sich handelt. Maria Kanellis. Diese schaut ein wenig erschrocken zu Davey. Das letzte Treffen, hat ja nicht so ganz glücklich geendet. Davey hat sie mit dem Wort 'Dummkopf' alleine im Backstage Bereich stehen lassen. Nicht sonderlich nett, aber irgendwo trifft das Wort ja auf Maria zu. Hin und wieder. Maria betrachtet Davey, wie auch beim ersten Treffen, einmal genauer. Und ein wenig Angst scheint Davey bei Maria auch hinterlassen zu haben, denn in ihrem Gesicht ist nicht der 'Ich bin immer fröhlich' Blick.

Maria:"Äh ja, h-hallo. Unser letztes Treffen liegt schon etwas zurück. W-wohl wahr."

Ein wenig unsicher wirkt das Dummchen auch. Aber man hat ja nicht jeden Tag jemanden wie Davey vor sich stehen, da kommt sowas schon hin und wieder vor.

Maria:"Hm ewig weg war ich ja nicht. Ich glaube drei Wochen müssten es gewesen sein. Von dir habe ich so einiges gehört. Warst du wirklich in einer Irrenanstalt?"

Natürlich. Das ist wohl die beste Frage, um ein Gespräch zum Laufen zu bringen. Aber so war Maria ja schon immer. Sie wusste nie wirklich, wann es besser war den Mund zu halten...

26.02.2009 22:00
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte man Maria beglückwünschen, sie hat das ausgesprochen, was viele totschweigen oder zumindest versuchen nicht anzusprechen. Sie ist da weit direkter, als so manch anderer. Davey scheint das, gegen allen Erwartungen sogar zu gefallen. Grinsend blickt er sie an, das Thema ist zwar keins, worüber er gerne spricht, aber wenigstens scheint sie so etwas Interesse vorzutäuschen. Davey lässt langsam seine Hand vom Auto gleiten und starrt dabei Maria sein. Sein Blick wirkt steif, aber das Grinsen ist noch immer auf seinen Lippen zu sehen, vielleicht hat das aber auch was ganz anderes zu bedeuten.

"Angst? Ich spüre, dass du dich vor mir fürchtest. Gar nicht gut, im Gegenteil. Du hast keinen Grund dazu oder? Hab ich damals etwa irgendwas gemacht, was bei dir den Eindruck hinterlassen hat. Das man mich fürchten muss... oder irre ich mich vollkommen und du hast dich nur erschrocken?"

Da hofft anscheinend Davey, das es doch keine Angst vor ihm ist. Es wäre doch sehr bedauerlich, wenn es denn so wäre. Das Grinsen verschwindet langsam und Davey schaut konzentriert zu Maria. Möchte er nun etwas sagen? Womöglich, es ist ja bekannt, dass er relativ viel spricht. Zwar ist er keine Quasselstrippe wie Rock oder Kenny, aber seine Worte machen wenigstens Sinn.

"Was hast du denn in den drei Wochen gemacht? Urlaub? Oder warst du gar suspendiert? Wenn es der Fall sein sollte, dann oh man, ist das Office wirklich unfähig."

Noch weicht er geschickt der Frage mit der Irrenanstalt aus. Vielleicht mag er nicht darüber sprechen. Er legt nun eine etwas längere Pause ein. Im Hintergrund hört man Motorgeräusche und Scheinwerfer strahlen die beiden Personen an. Dann, als es wieder dunkler wird, scheint der junge Mann weitersprechen zu wollen.

"Ja... Da war ich und es war kein schönes Erlebnis. Kann ich niemanden empfehlen, außer man ist so krank wie Hardy oder Cocky Rocky."

Offenbar ein Shoot gegen einen seiner nächsten Gegner. Davey scheint nicht begeistert über diese Ansetzung zu sein, aber was soll man machen, wenn man was großes erreichen will. Richards Augen fokussieren das Gesicht von Maria, während er anscheinend auf ihre Reaktion wartet.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2009 22:31 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inoffiziell hatte Davey ihr ein Kompliment gemacht oder? Das Office als unfähig zu bezeichnen. Wenn man um einige Ecken denkt ja, aber soweit denkt Maria ja eher selten. Allerdings erinnert das irgendwie an das erste Treffen der beiden. Alles lief gut, bis zu einer Frage. Aber da sich Richards kaum noch daran zu erinnern scheint, kann es Maria eigentlich egal sein. Das ist wohl auch der Grund, für das Lächeln, welches sie nun im Gesicht hat. Typisch für sie, sie sieht ja meistens nur das gute in Menschen, was sicherlich auch seien Nachteile hat. Die Angst scheint verflogen. Wieso auch nicht? Wenn er das Treffen nur sehr wage in Erinnerung hat. Und 'bewaffnet' mit einem Playboymagazin ist er dieses mal auch nicht.

Maria:"Ach Quatsch, vor dir muss man doch keine Angst haben. Glaube ich jedenfalls. Wieso sollte man auch?"

Schon irgendwie seltsam. Eben hätte sie wohl am liebsten noch die Flucht ergriffen und jetzt? Plaudert sie mit ihm als ob sich die beiden schon ewig kennen. Mittlerweile sollte Maria eigentlich wissen, dass Davey - wie Maria sagte - einen Fantasy Freund hat. So hat es zu Mindestens für sie beim letzten Mal ausgesehen.

Maria:"Suspendiert wurde ich nicht und ich glaube auch nicht, dass das Office unfähig ist. Immerhin wären wir ohne das Office gar nicht hier... Es ist aber schön zu wissen, dass man dich wieder frei gelassen hat. Wieso genau warst du nochmal da drin?"

Und wieder eine unpassende Frage. Ob Davey diese Frage auch einfach so beantwortet?

28.02.2009 00:46
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion von Maria wirkt merkwürdig und das überrascht Davey mit Sicherheit auch. Ja womöglich weiß er nicht mehr, wie er sie damals verschreckt hat, er könnte sich jedoch immer daran wieder erinnern. Es scheint aber nicht so, als wenn er das nun tut. Vielmehr tritt er näher an Maria heran und mustert sie ganz genau. Warm eingepackt scheint sie zu sein, schließlich ist es auch frisch hier.

"Das frage ich mich auch immer wieder. Wieso haben die Menschen Angst vor mir, wieso fürchten sie sich, warum gehen sie mir aus dem Weg? Dabei bin ich doch immer so freundlich und rücksichtsvoll gegenüber andere Menschen. Alle meinen sie, Davey ist doch der Mann, der so böse ist, der gegen alle etwas hat. Es ging ja lange Zeit gut, doch inzwischen ist es nur noch nervig. Glücklicher Weise gibt es aber noch Menschen, die nicht solche Vorurteile vertreten."

Fährt er da auf der Mitleidsschiene? Vielleicht gelingt es ihm ja sogar, Maria's Mitleid zu bekommen. Doch was bringt es ihm, wozu brauch er Mitleid. Er möchte eventuell einfach sein Selbstbewusstsein verbessern, was nötig scheint.

"Na ja, es gibt aber gewisse Dinge, die mächtig schief laufen im Office. Erstaunlich, dass Sie hinbekommen, dass jeder sein Gehaltsscheck erhält, doch die Frage ist, wie lange noch... Und ja, es ist schön, auf freien Fuß zu sein, weniger schön ist der Grund. Dave Prazak hat dafür gesorgt, dass man mich einliefert. War nicht so cool."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

01.03.2009 20:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul