Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Passwort vergessen -.- » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eure Lita
Gast


Passwort vergessen -.- Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch..Das ist mir echt schon ein wenig peinlich, da es mir sonst nie passiert. Tja wie sagt man so schön? Shit happens.. Wie erwähnt hab ich irgendwie mein Passwort vergessen, joa und ich hab auch schon die Option Passwort vergessen benutz, aber die Mail die ich dann bekomme und der Link der sich in dieser Mail befindet mag irgendwie nicht funktionieren... Deshalb wollte ich Fragen ob ein Admin mir nicht ein neues Passwort hinterlassen kann, damit ich mich anmelden kann.. Danke schon einmal für eure Hilfe im vorraus.

Greetz Franzi

06.03.2009 18:52
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haarfarbe? spak

06.03.2009 19:01
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Lita: Adde mich am einfachsten im ICQ! Nummer ist 308548706. Dann regeln mer das. großes Grinsen

06.03.2009 19:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul