Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Riot for Gold 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Riot for Gold 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Riot for Gold ist also on, trotz all der Umstände 15 minuten vor Termin,... das ist denke ich bemerkenswert...

Riot for Gold braucht sich mit Sicherheit nicht verstecken. Einige Matches sind vielleicht vom Unfang nicht ganz den Vorstellungen entsprechend, aber inhaltlich dennoch solide.

Die Segmente sind wunderbar, wie eigentlich immer. Stories werden fortgesetzt, und man lässt seiner Kreativität freien lauf.

Das Gesamtbild dürfte stimmen, ich hoffe ihr gebt mir Recht.

Ich bedanke mich wie immer bei allen Helfenden. Also bei den Segmentschreibern, bei den GFXern, und natürlich auch bei den Matchwritern. Besonders Kevin Thorn, der wiedereinmal drei Matches geschrieben hat. Aber auch Finlay, der kurzfristig einsgesprungen ist, sowie Necro Butcher, der gleich nach seiner Anmeldung ein Match übernommen hat. Auch Super Dragon hat mir nun nochmal unter die Arme gegriffen, sodass die Show früher on kommen konnte. Vielen Dank euch allen.
Schade, das es zu einer solch Stressigen Situation kam, aber Hilfsbereitschaft war da, was mich sehr erfreut hat.
Danke auch an Davey für die Matchbanner, und natürlich für die sonstigen Aktivitäten wie Bewerten, Matchschreiben, Segmentschreiben... er macht einfach alles hehe.
The Miz möchte ich auch noch danken, für seine sehr ausführliche Bewertung. Hat mir gut gefallen.


Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Raven
Introkommentatoren: Eric Bischoff
Segment: Nick Mondo
Segment: Well Dunn
Opener: Fit Finlay
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley & Kevin Nash
Segment: Alex Shelley & Chris Sabin & Kevin Nash
3. Match: Davey Richards
Segment: The Miz
4. Match: Super Dragon
Segment: Raven
5. Match: Necro Butcher
Segment: R-Truth & Allison Wonderland & Jeff Hardy
Segment: Davey Richards & Super Dragon
6. Match: Jeff Hardy & Chris Sabin
Segment: Steve Douglas
7.Match: Kevin Thorn
8.Match: Entrance: Super Dragon, Match: Eric Bischoff
Segment: Kane
Segment: Rico Constantino & Nigel McGuiness & Ryan Braddock
9.Match: Eric Bischoff
10.Match: Kevin Thorn
Segment: Super Dragon & The Rock
Main Event: Kevin Thorn

Hurrapops: Hurricane Helms

Matchbanner: Davey Richards
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Jeff Hardy

__________________

08.03.2009 23:02 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ganz klar der ME

Bestes Segment: Das der ExInc. (eigen werbung)

Wrestler of the Night: Vampiro

Überraschenster Moment: was wohl der angriff von Bischoff und Rico auf die beiden.

Was sonst noch gefallen hat: Shelly gegen Devon jetzt kann es spannend werden. Um den X Titel

9/10

08.03.2009 23:45
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Bis jetzt nur Mainer gelesen, find das von Leo und mir aber auch ziemlich stark.
Bestes Segment: Hmm... auch wenns etwas eingebildet klingt, das Aftermath von Allison, R-Truth und mir.
Wrestler of the Night: ist niemand besonders rausgestochen, imo.
Überraschenster Moment: Alex Shelley nach Japan? Vampiro gewinnt?! R-Truth tot?! :o

8/10

Ja läuft... vielleicht lags nur an mir.. aber en bissl Gehype zum Main Event wär schon gut gewesen, so kam irgendwie kaum richtig Feeling auf. Trotzdem cooler PPV, mit Luft nach oben, ay?

09.03.2009 00:25
James Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night

der Main Event würd ich sagen, da war alles dabei.


Bestes Segment

After Main Event Segment, mit Rico und Eric hat mir gut gefallen


Wrestler of the Night

Raven


Überraschenster Moment

Erst Sieg dann doch nicht, dann draw im Main Event.

Gut gefallen hat mir noch die Aufmachung, schöne GFX und Musik smile


Von : 8.5

09.03.2009 01:03
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: klar, der ME war spannend geschrieben und hat mir am meisten gefallen.

Bestes Segment: das Aftermath von Allison, Truth und Jeff war gut und auch das der ExInc fand ich toll (bei mir isses weniger Eigenwerbung als bei Ryan :neinnein: )

Wrestler of the Night: gab einige u.a. Raven und Edge.

Überraschenster Moment: Das mit R Truth und der ME Draw.

Overall: 9/10 war ein guter PPV, aber da geht bestimmt noch ein bisschen mehr. Für den perfekten PPV hat es halt nicht gereicht^^ Trotzdem toll gemacht und ein Lob an alle, die sich daran beteiligt haben, vorallem aber an die Admins.

09.03.2009 15:25
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Kampf des Abends: Aufgrund etwaiger Befangenheit ohne Wertung
Bestes Segment: Chris Sabin & Kevin Nash
Wrestler of the Night: Finlay
Überraschenster Moment: Raven wird Hardcore-Champion


Gesamtfazit

Erst einmal muss ich sagen, dass manche Ergebnisse für mich überraschend waren. Ich habe dieses Mal nicht gewertet, da mir die Zeit fehlte, alle Leistungen zu lesen. Dennoch fand ich beim querlesen die Leistung Finlays wesentlich stärker, als die von Mondo, Raven und Chicano. Auch sind durch den Ausfall einiger MW ein paar Matches nicht schöner geworden. Mir tuts leid, dass ich das Hardcore-Title-Match nicht umfangreicher gestalten konnte. Die Show selbst glänzt durch tolle Segmente und nette Dinge wie die spektakulären Vorfälle mit Hardy und Truth.

Banner: Fand ich sehr gut ... 9,5/10 Punkten.

Benotung: 8,5/10 Punkten

09.03.2009 17:53
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Co-ME, aber ich fand auch R-Truth vs. Hardy ziemlich stark.
Bestes Segment: Aufgrund Befangenheit ohne Wertung.
Wrestler of the Night: Jeff Hardy
Überraschenster Moment: Die Aktion von Hardy und das Ende vom ME.

Ergebnisse waren in meinen Augen vorhersehbar, Segmente waren allesamt okay, doch an Psycho Circus kommt meiner Meinung nach Riot for Gold nicht ran. Dafür wird der nächste PPV umso besser.

Rating: 8/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

14.03.2009 17:40 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul