Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Die herausforderung... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


Die herausforderung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Welcome back Ladies and Gentelman. Wir haben heute schon eine Große Show sehen können und sie ist auch noch nicht zu ende.

JL: Da hast du Recht JR diese Show wird noch etwas dauern und wir sind natürlich alle gespannt was als nächstes passieren wird. Im Backstage bereich ging ein gerücht rum das man einen neuen Superstar hier in der Liga hat.

JR: Das Stimmt King es soll eine Person hier sein die schon mehrere Titel gehalten hat in anderen Ligen und er soll auch bei den fans sehr beliebt sein. Mal gucken ob diese Person sich heute noch zu Wort meldet.

Nach diesen Worten geht in der Halle das Licht aus und alle Fans schrecken auf. Die Ganze Halle ist dunkel und man kann die Hand nicht mehr vor den augen erkennen. Nun gibt es ein Blitzlicht gewitter von der hallen denke und es gehen Feuerwerks körper in der Halle los. Die Fans sind schon am Jubeln obwohl sie nicht wissen was passieren wird oder wer nun auf die Stage kommen wird. Aber es scheint auch noch etwas zu dauern den es ertönt keine Theme und die fans werden auch wieder Ruiger.

JL: Was war das jim? Am anfang hätte man gedacht es kommt Undertaker aber nun? Es ist garkeiner Gekommen was ist hier los?

JR: King keine ahnung aber es war schon unheimlich muss man sagen.

Auf einmal wird auf dem Titanthron der Backstagebereich eingeblendet. Als nächstes hört man Schritte, die immer lauter werden. Dann biegt jemand um die Ecke und man sieht das Goldberg heute Abend in der Halle ist, und er hat das Mikro in der Hand, es schließt alles darauf hin, das er wohl zum Ring kommen wird.



Dann schalten die Kameras wieder in die Arena und die Fans sind sehr gut gelaunt. Dann nach kurzer Zeit ertönt auch die Theme von Goldberg. Die Fans chanten für ihn und er lässt nicht lange auf sich warten und erscheint dann auch auf der Stage. Er steht dort ein paar Minuten und da erlischt auch schon das pyro wo Goldberg mitten drin steht. Nun schwenken die Kamaras einmal durch die Halle und man sieht viele Fans die Goldberg schilder hoch halten. Und die fans chanten laut weiter.

Fans: Goldberg! Goldberg! Goldberg!



Da Man wird in der Halle mit lauten Chants begrüßt und dieser macht sich direkt auf den Weg zum Ring. Die Fans chanten immer lauter und die Halle wird in den Grundmauern erschüttert. Goldberg geht nun die Ringtreppe hinauf und durch das 2 und 3 seil in den Ring er geht direckt zum Ring seil und macht einen Taunt



Nun steht Goldberg in der Ringmitte und schaut sich im Ring um. Die Fans sind immernoch sehr lautstark und nun verstummt die Theme von Goldberg in der Menschenmasse und nun sind nur noch die Fans zu hören. Sie sind lauter als die ganze Show vorher und keinen hält es mehr auf seinem Stuhl. Dann nachdem sich die Fans etwas beruhigt haben, hebt dann Goldberg das Mikro und sagt dann zu den Zuschauern und den vielen Menschen vor den Fernsehern....



Goldberg: Ja es stimmt The Hebrew Hulk ist zurück und noch besser als damals. Ihr schaut alles so erschreocken, habt wohl nicht damit gerechnet das Goldberg wieder zurück kommt. Aber Nunja es war eine Lange zeit und ich habe mir überlegt zurück zu kommen und noch einmal ein paar ärsche auf zu reißen. Und wie ich gsehen habe sind hier auch noch ein paar alte freunde hier den ich schonmal den Arsch aufgerissen habe wie The Rock oder Triple H. Aber ich weiß natürlich das man hier in der Liga sich hocharbeiten muss und man keine Extra Wurst bekommt deswegen werde ich klein anfangen und erst mal die kleinen fische aus dieser Liga zerstören aber dannach sag ich euch jetzt schonmal seit ihr die nächsten. Ihr fragt euch wer ich sage es euch die Champions dieser Liga sollten sich schonmal langsam in acht nehmen den Goldberg sucht euch und findet euch und vernichted euch. Ihr werdet sehen wie schmerzhaft es ist einen Spear von Da Man abzukriegen oder einen Jackhammer. Vielleicht werdet ihr auch nicht nur ein abkriegen sondern 2 oder 3. ich sage euch nur ein Beispiel The Rock er hat 2 abgekriegt und konnte dannach nichts mehr machen. Genau so wird es allen ergehen die sich mir in den weg stellen werden und ein auf dicke hose machen wollen.

Goldberg hat noch nicht zuende gesprochen da ertönt die Theme von ...


*free4all*

09.03.2009 21:50
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

push

11.03.2009 09:51
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....die Theme von "Big Poppa Pump" Scott Steiner ertönt. Gerade eben waren die Fans noch gut gelaunt, ist doch ihr Hero Goldberg zurückgekehrt, doch diese gute Stimmung ist nun vorbei. Der immer gehasste Scotty Steiner erscheint auf der Rampe. Er trägt einen schwarzen Anzug, die Sonnenbrille sitzt auf der Nase und die Eisenstange schlägt er lässig von der linken in die rechte Hand.

Zunächst bleibt Steiner einige Zeit auf der Rampe stehen und blickt sich um. Die Fans buhen und er grinst. Dann hebt er die Arme langsam in die Luft, was die Fans noch weiter gegen ihn aufbringt. Nun streicht er sein Jacket glatt und geht langsam zum Ring. Natürlich unterlässt er es nicht, die Fans weiter zu provozieren und die springen natürlich zu 100% darauf an.

Vor dem Ring bleibt Scotty einen kurzen Moment stehen und blickt zu Goldberg. Kaugummi kauend grinst er verächtlich in Richtung von "The Man", dann steigt er die Treppen hoch zum Ring. Steiner umkreist Goldberg zwei Runden und immer wieder klatscht die Eisenstange in die rechte Hand. Dann lässt sich Freakzilla ein Mikro geben.....die Fans werden zunächst etwas ruhiger

"Look who is back, it's Goldberg. Wow, it's great, i can't believe it. I think this is the biggest Comeback of all Time!"

Kaum hat Steiner den Satz gesprochen, spuckt er Goldberg seinen Kaugummi vor die Füße. Die Fans legen wieder los. Ernst blickt Steiner nun in das Gesicht seines Gegenübers...

"Also Goldberg, ich denke wir wissen alle was ich von dir halte. Spätestens jetzt weiß es jeder. Du bist zurück und bist besser als damals? NOCH besser? Ich kann es mir kaum vorstellen. Für mich bist bleibst du der biersaufende, sabbernde Glatzkopf, der nichts in einem Wrestlingring zu suchen hat. Es interessiert mich einen Scheiß, was du hier von dir gibst. Du willst dich hocharbeiten? klein anfangen? Du willst Spears und Jackhammers verteilen? Das kannst du woanders tun, von mir aus an der Playstation oder am Computer. Doch solange wie Big Poppa Pump irgendwie aufrecht stehen kann und sich irgendwie, wenn auch nur gringfügig wehren kann, wird das einzige was du hier hinterlässt, dein eigenes Blut und ne Menge Knochenbrüche sein. Du bist diesem Business nicht gewappnet, du warst es nie und wirst es niemals sein. Jemand wie du, gehört irgendwo hin verbannt, wo er niemanden belästigen kann mit seinem Rumgehampel, das du Wrestling nennst. Du warst nie besser als Big Poppa Pump und du wirst nie besser sein als Big Poppa Pump!"

Die Fans buhen, ein eindeutiges Statement von Scott Steiner!

"Doch wenn ich die Insanity Card anschaue, bekomme ich das kotzen. Zunächst einmal ist es positiv zu sehen, dass man hier sofort erkennt, dass Scott Steiner DER Goldträger ist und das Scott Steiner sofort um ein Gold antreten muss. Doch wenn ich sehe, mit welchen Schwachköpfen man mich in dieses Match gesteckt hat, muss ich sagen, dass ich an der Kompetenz der Offiziellen dieser Liga zweifeln muss. Da hätten wir den Necro Butcher. Dieser Mann ist es nicht mal wert in einem Satz mit einem großartigen Wrestler wie Big Poppa Pump genannt zu werden. Dieses durchgeknallte Hardcorearschloch soll sich ernsthaft mit mir messen? Ich bitte euch, das ist als ob man Chyna mit Carmen Electra vergleicht....völlig unsinnig, weil von vvornherein klar ist, wer so einen Contest gewinnen wird. Nun ja, ich sehe es mal so: Goldberg und Necro Butcher sind so gut wie ausgeschaltet. Doch die Farce geht weiter mit einem goldenen Freak. Ich habe seinen Namen vergessen, doch dieser Name ist auch nicht wichtig für Insanity. Ich weiß nur es handelt sich um einen Typen, der Goldberg sehr ähnlich ist. Er trägt ebenfalls genau wie unser Freund Goldberg die zwei großen "U"s mit sich herum!"

Die zwei "U"s? Die fans kommen aus dem buhen ohnehin gerade nicht heraus, holt Steiner hier zu einem rundumschlag aus. Grinsend blickt er Goldberg ins GEsicht.

"Hör gut zu mein Freund, schließlich dürfte es dich auch interessieren, was das bedeutet. Nun ja, zum einen hätten wir das U wie Unwichtig! Dieser Kerl spielt, genau wie Da Man, keine Rolle hier in der UPW. Er wird bei Insanity in den Ring steigen und eben so schnell, werde ich ihn aus selbigen befördert haben. Man wird kaum Notiz von ihm nehmen, dass er überhaupt angetreten ist. Das wird man lediglich daran festmachen können, dass man ihn immer und immer wieder sieht, wie er von Big Poppa Pump vermöbelt wird. Damit kämen wir zum weiten U....Das U wie Untalentiert. Dieser Kerl ist, genau wie mein Buddy Goldberg und ebenso dieser Butcher, absolut untalentiert und somit unwürdig, mit dem größten Wrestler aller Zeiten in einem Ring zu stehen. Ich wüsste spontan nicht einen Move, den dieser Kerl ausführen kann....einen Jab vielleicht? Ich weiß es nicht, aber woher auch....sogenannte Wrestler die mir in keinster Weise das Wasser reichen können, interessieren mich nicht."

Steiner hört kurz auf zu reden und blickt Goldberg an....Steiner scheint über irgendwas nachzudenken...

"Damnit, Bill, ich stehle dir hier die Show, oder? Ich meine, du kommst zurück nach gefülten 25 Jahren Pause, stellst dich den Fans vor, damit sie sich noch mal an deinen Namen erinnern und dann kommt Scott Steiner, ein fantastischer und gestandener Wrestler und überstrahlt dein Comeback. Damn, Billy, wieso sagst du nichts? Ach, ich vergaß, Da Man redet nicht viel....Come On, Bill, versuch es doch noch mal..."

Hönisch blickt Steiner nun in die Augen von Goldberg. Dieses Statement hat gesessen. Goldberg, Necro Butcher und Goldust haben ihr Fett bereits wegbekommen. HBK und Kane fehlen noch. Was passiert als nächstes?

11.03.2009 21:34
Goldust
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es passiert kurze Zeit nichts. Die Frage, die sich nun stellt ist, ob es denn niemand interessiere, dass Goldberg und Scott Steiner in der UPW zurück sind. Es scheint fast so, doch plötzlich wird die Halle ein wenig abgedunkelt und erscheint Sekunden später in einem schönen goldenen Farbton. Dann wird eine altbekannte Musik eingespielt, welche die Fans aufspringen lässt! Es ist die Theme von niemand geringerem als Goldust! Dieser kommt auch sofort aus dem Backstage Bereich und hat seinen goldenen Mantel an. Des Weiteren trägt er seine blonde Perücke, welche ihm schulterlanges Haar beschert. Als er am Ring ankommt, guckt er Goldberg verführerisch an und läuft dann die Treppe hinauf, ehe er in den Ring steigt. Dort lässt er sich ein Mic geben und seine Theme wird leiser. Er führt das Mic zum Mund und beginnt zu flüstern...

„Gold.....berg“

Bei der langsam Aussprache dieses Wortes macht er am Ende sogar einen Kussmund und spricht dann weiter.

„Nun, als ich ankündigte, dass ich zurückkommen würde, war es mir klar, dass so ein Typ wie du ebenfalls mitziehen wird! WOW! Ich meine jeder man kennt Goldberg und ich stehe hier mit ihm in einem Ring nicht einmal fünf Meter von einander entfernt.“

Nun umkreist Goldust den Berg erst einmal und sieht ihn sich dabei genau an!

„In diesem Körper steckt sicherlich die geballte Manneskraft und... ja es ist wirklich heiŸ hier im Ring. Es ist quasi Gold im Ring. Ich könnte dein Goldust in deinem Goldberg sein...“

Nun dreht sich Goldust zu Scott Steiner und begutachtet ihn von oben bis unten. Schlussendlich verzieht er sein Gesicht so, dass schon zu erahnen ist, welches Bild Goldust von diesem kleinen Muskelprotz hat!

„Bäh! Das ist ja widerwertig. Ein alter Mann, der sich schon gar nicht mehr meinen Namen merken kann und hier protzt, als wenn er schon Jahre hier wäre. Nun, Großer, mit deinem Brüsten könntest du ohne Zweifel einer Frau Konkurrenz machen und ich denke, so wie du dich bewegst..... warte.... ja es sieht alles einer Frau ähnlich! Selbst dein Kopfschmuck ist dazu prädestiniert um auf einer Frau Platz zu nehmen.“

Fast schon abfällig wendet sich Goldust von Scott Steiner ab, da dieser ihm wohl überhaupt nicht zu sagt. Dann umkreist er die beiden nochmals und möchte weiter sprechen, doch...

11.03.2009 22:07
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Oh mein Gott King ichkann es nicht glauben wer da jetzt alles im Ring steht. Es sind 3 föllig verschieden Stars da im Ring und auch noch große Stars aus alen zeiten.

JL: Da hast du recht Jim ich hätte nicht damit gerechnet das direckt 2 Stars hier herau kommen und sich gegen Goldberg stellen, weil man weiß wie Goldberg drauf ist.

JR: Ja King, Goldberg ist nicht einer der lange redet das wissen wir alle und wenn Steiner ihn auch noch so anfährt bin ich gespannt was passiert.

Goldberg geht erstmal ein paar schritte von Goldust weg und fährt sich mit einer Hand durch sein Kinbart die Fans Chanten laut seinen Namen aber auch den Namen von Goldust. Nun schaut Goldberg etwas Böse Steiner in die Augen und auch kurz Goldust dann erhebt er wieder Langsam das Mic.

Goldberg: Oh Steiner You Know Who´s Next ya. Scott du weist genau das ich beser bin als du und ich dir bei unserm match zeigen werde wer kein Talent hat. Ich habe schon oft genug bewiesen das ich einer der Besten Wrestler aller zeiten bin und mich jedem stelle der was von mir will. Du sagst ich bin kein gegner für dich das ich nicht lach. Was hast du den schon so großes erreicht in deiner karriere bisher? Nichts um erlich zu sein. Du weist echt nicht was du da erzählst. Du wirst sehen das ich hier meine Spears verteilen werde und auch meine Jackhammer, weil du wirst einer der ersten sein in dem Match der einen abbekommt. Ich verstehe aber absolut nicht was du von mir willst und für was du dich hällst. Du hast vielleicht Muskeln aber du hast bestimmt noch keinen Big Show 6 Sekunden in er Luft gehalten und ich weiß auch wieso du es nicht gemacht hast weil du es nicht geschaft hättest. Du hast Muskeln Ohh ja aber die bestehen aus Anabolika so wie die aussehen. Du spuckst hier große Töne aber was hällst du davon erst mal zu wachsen damit auch hinter deinen Worten was steckt weil so wie ich es sehe würde dich auch Locker unser kleiner Freak Goldust fertig machen. Obwohl er ein bisschen abgedreht ist, ist er immer noch besser als du. Und ich behaupte auch er ist besser als Kane. Aber Nunja Scott ich freue mich jetzt schon darauf dein gesicht zu sehen wenn ich dir den Spear verpasse und du Schmerzgekrümbt auf dem oden liegst und dann wirst du nur noch leise Hören and The Winner of this Match is Goldberg, dann bin ich einem Titel schon ein schritt näher und du musst wieder Warten bist du eine Chance bekommst. Und du meinst auch noch sowas wie ich gehört irgendwo hinverband? Weist du wieso du das meinst weil du es jetzt shon wieder nicht haben kannst das die fans so ein Man wie mich feiern. Und ich muss sie auch nichan meinen Namen erinnern weil ich glaube die fans werden mich nie vergessen.

Goldberg nimmt langsam das Mikro herunter und geht ein paar schritte auf Steiner zu die fans Chanten laut Goldberg und JR und JL können es nicht glauben.

JL: Jim hörst du das? Sowas ist unglaublich die ganze Halle ruft Goldberg das erlebt man nicht oft. Und was mich auch wundert ist das Goldberg soviel redet.

JR: King vielleicht hat er seine einstellung geändrt und hat sich gedacht er tut den fans mal wa gutes. Aber weist du was King so gefällt mir Goldberg noch besser.

Dann wendet sich Goldberg ab Scott und wendet sich zu Goldust der immer noch Goldberg ein bisschen vershmusst anguckt.

Goldberg: Und jetzt mal zu dir Goldust. Ich habe dich zwar gerade ein bisschen gelobt aber nehem es dir nicht so zu herzen den dir werde ich auch Spear verpassen. Und ich werde dieses match auch für mich entscheiden. ausserdem habe ich mal eine frage an dich what is wrong with you guy? kommst raus und erzählst was du kannst men Goldust sein? Wie bist du drauf?

Goldberg hat noch nicht zuende gesproechen da passiert...

11.03.2009 22:52
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner schüttelt mit dem Kopf. Die Worte Goldbergs kann er kaum fassen. Goldust lässt er zunächst links liegen und befasst sich erneut mit Goldberg.

"Bla Bla Bla, SHUT UP, Bill Asshole! Hörst du dir überhaupt selber zu? Hört ihr diesem Bastard zu?!"

Steiner dreht sich zu den Fans und die lassen einige "Gooooldberg" Chantings vom Stapel. Steiner kann es nicht fassen.

"Natürlich hört ihr ihm zu. Damnit, besteht diese Welt nur noch aus fetten Vollidioten? Also ich kann diesem Trottel nicht mehr zu hören. Du redest immer das Gleiche. Du willst Spears und Jackhammer verteilen. Schön für dich. Doch was du willst, interessiert mich nicht. Was ich erreicht habe, muss ich dir sicherlich nicht erzählen. Zu dem spielt es keine Rolle was ich früher erreicht habe, was im Übrigen wesentlich mehr ist, im Vergleich zu deinen mickrigen Erfolgen. Liegt wohl daran, dass ich ein wirklicher Wrestler bin und das wrestlen von klein auf gelernt habe. Und du...? Tz, eine unbedeutende Footballkarriere und dann in einem Wrestlingring rumgestolpert. Das du einen Big Show 6 Sekunden in der Luft halten kannst ist fantastisch, bilde dir ruhig was drauf ein. Doch das wird dir bei Insanity auch nichts helfen. Du wirst gar keine Gelegenheit bekommen, mit mir irgendwas zu machen. Ich bin schneller, austrainierter und ganz einfach besser als du, Billy. Und glaube mir eins: Die Fans werden dich von nun an nicht mehr vergessen. Und weißt du auch warum? Weil du bei Insanity den größten Arschtritt deiner Karriere erhalten wirst und weil du bei Insanity jämmerlich nach Luft japsend im Steiner Recliner einschlafen wirst. Und irgendwann wirst du im Krankenhaus aufwachen und dich fragen, was passiert ist. Und irgendwann wirst du dich an deine letzten Momente in einem Wrestlingring erinnern und wissen, dass es "Big Poppa Pump" Scott Steiner war, der dir den Rest gegeben hat."

Steiner plustert die Backen auf und blickt Goldberg ernst ins Gesicht. Und während er in das Gesicht von The Man blickt, beginnt er einen weiteren Satz...

"Goldust...wie konnte ich das nur vergessen. Der wahrlich großartigste Wrestler und Entertainer aller Zeiten. Ein Wesen mit einer blonden Perücke, einer überaus weiblichen Stimme und einem absolut lächerlichen Auftritt!"

Ruckartig blickt Steiner nun zu Goldust und sofort wendet er seinen Blick einige Sekunden wieder ab.

"Damnit, das ist schlimmer als ich dachte. Sieh dich an, Weibchen, mit welcher Berechtigung stehst du hier vor dem kommenden Triple Crown Champion der UPW? Ich gebe dir eine faire Chance. Du darfst mir nun erzählen, warum ich dich nicht sofort aus dem Ring prügeln sollte? Es würde ein leichtes bedeuten, deinen zarten Nacken im Recliner zu brechen. Also sprich, Goldberg.....Goldust meine ich natürlich!"

Steiner lehnt nun entspannt an den Ringseilen. Er fühlt sich als der Herr im Haus. Das einer der Beiden ihm das Wasser reichen könnte, daran denkt er nicht einen Augenblick. Die Fans buhen ihn natürlich aus. Auffordernd hebt Steiner die Arme, dass die Fans weiter machen sollten und das taten sie, bis...

12.03.2009 02:00
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... eine weitere Theme ertönt. Diesmal ist es die des Showstoppers, Shawn Michaels. Er ist ja auch in diesem besagten Match eingetragen und wird bestimmt nun auch einpaar Worte zusammen fassen. Einige Fans halten Schilder von Shawn in die Höhe und auch die meisten anderen bejubeln ihn. Wer ein paar Tage zurückblickt, wird mitbekommen haben das Steiner und Shawn sich schon im Backstage begegnet sind und nicht gerade auf eine Nette Art und weise. Ob diese erste begegnung vielleicht Shawn für sich entscheiden konnte? Der ein oder andere wird es bestimmt so sehen. Langsam fielen auch die Gesichter von Goldberg, Goldust und Steiner auf den Titantron wo gerade Shawn auf der Stage erscheint. Gekleidet ihn seinen Typischen Ring-In Klamotten macht er sich auf den Weg zum Ring. Am Rand der Rampe klatscht Shawn wie man es von ihm gewohnt ist, mit den Zuschauern ab. Danach fällt sein Blick zum Ring, besonders zu Steiner. Den hat er besonders im Blick, warum weiß jeder. Shawn rollt sich in den Ring und steht nun direkt neben Steiner. Er sieht es und Shawn tut so, als ob er sich erschrocken hatte und begibt sich zu Goldberg.

Jim Ross: "Das kann ja jetzt was werden."

King: "Ja. Aber bestimmt wird Shawn auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. Ich meine, er veräppelt Steiner schon wieder!"

Shawn lässt sich ein Microfon in die Hand geben und begibt sich nun wieder in die Mitte des Ring's. Seine Theme verstummt die Fans hingegen nicht. Shawn aber, beachtet die Fans imomoment nicht, weil er auf anderes acht geben muss.

Shawn MIchaels: "Steiner! Hat dir unsere kleine begegnung noch nicht gereicht? Oder warum hast du nun schonwieder eine derart große Schnauze? Ich habe doch alles über dich gesagt und ich wiederhole mich auch nicht gerne, so wie du es tust. Eigentlich war ich ja am überlegen, überhaupt raus zukommen, weil ich mir nur dachte 'Kann er auch mal eine andere Platte auflegen, es wird langweillig!'. Ehrlich Scott, du redest immer und immer wieder davon das du a) Der beste bist! b) Alles und jeden schlagen kannst! c) Einen perfekten Körper hast! d) Jede Lady bekommen kannst! Steiner du hast Glück, das ich einen guten Tag erwischt habe um dich erneut etwas aufzuklären. Also, hör zu Big Anabolika Pump. a) Du bist eine Niete, ein nichtskönner der es noch nie zu etwas gebracht hat. Nicht in der WWE, nicht in der TNA und du wirst es auch zu nichts in der UPW bringen! b) Hier im Ring könnte dich jeder schlagen. Sowohl ich, Goldi und Goldi! c) Zu deinem Körper hat bereiz Goldi alles gesagt und ich wiederhole mich dazu nun nicht mehr und d) Du bekommst keine Lady ab, weil wie ich schon sagte sitzt du abend alleine rum und Nuckelst an deinem Daumen. Also Steiner tue mir einfach nur einen Gefallen and Shut the Fuck up!"

Jim Ross: "Ja Shawn, mach ihn fertig. Er hat es nicht anders verdient!"

King: "Sei stillt JR. Steiner wird sie alle vernichten, glaube es mir!"

Die ersten Worte, waren so wie man es von Shawn kennt. Ohne Respekt und, meistens auch ehrlich. Kaum hatte Shawn seine Rede beendet, fingen die Fans an laute 'Steiner Sucks' rufe zu brüllen. Shawn zeigt dafür nur ein kleines Grinsen.

Shawn Michaels: "Yeah Steiner you Suck. Und wenn ich ehrlich sein darf, hoffe ich wirklich darauf, das wir beide uns als ertses im Ring begegnen werden. Damit ich dir endlich beweisen kann, das ich einfach Richtig lag mit meinen Aussagen. Allerdings, wenn du dann aus dem Match draußenm bist, habe ich ja noch weitere Gegner. Zum Beispiel Kane. Naja, er ist zwar nicht anwesend, allerdings ist er so wie du Steiner. Leicht auszuschalten. Wusstest ihr eigentlich, das Kane damals am 19. Mai das Haus seiner Eltern anzündete und es auch noch Lustig fand? Nein? Jetzt wisst ihr es. Necro Butcher? Ich halte ja nicht viel von diesen Hardcore Typen. Die haben einfach nichts in der Birne als sich den Schädel mit Stacheldraht einzuseifen. Genauer einschätzen, kann ich diesen Freak auch nicht. Goldust? Du bist also auch wieder zurück. Achja, was ich zudir sagen muss, falls du Steiner im Ring gegenüberstehen solltest, verpass ihm bitte deine Unvergesslichen Träume. Obwohl Steiner da eigentlich keine Schmerzen haben dürfte. Anyway! Goldberg? Mit dir habe ich wohl, einen schweren Brocken als Gegner. Ich bin mir sicher, das es spannend wird, aber nicht wirklich einseitig. Wir haben ja schon des öfteren im Ring einen Kampf bestritten und, ich denke das er sehr anzusehen war..!"

Jim Ross: "Hahaha!"

King: "Lachst du etwa wegen diesen unlustigen Spürchen von Shawn? Du hast echt kein Humor JR!"

Shawn seknt das Mic und schaut jetzt Richtung Fans. Die ihm Tobendem Jubel schenken. Was bis jetzt zuhören war, ist von jedem seine Meinung. Jeder hat eine andere, deswegen wird man hier auch keine Endgültige Antwort bekommen, sondern erst bei Insanity, das weiß jeder in der Arena.

Shawn Michaels: "Und nun...Bei jedem Kampf, den ich bestritten habe, war es mein Ziel, meinen Gegner entwerder zu erniedrigen, fertig zumachen und ihm zeigen das der Heartbreak einfach besser ist als er. Dies werde ich auch ihn diesem Match wieder als Ziel haben. Denn der Gewinn des Television Titels, wird der erste Schritt sein um zu zeigen, das Ich Shawn Michales, immer noch der beste Sport Entertainer der Welt bin. .... Man, jetzt rede ich schon fast so, wieder unser Anabolika Fass. Nur eins ist bei uns der Unterschied, das ich die Wahrheit sage und nicht derartig rumlüge, so wie Steiner!"

Shawn senkz sein Mic und lehnt sich nun gegen das Ringseil mit den Blicken zu den anderen drein im Ring. Wie sich Shawns auftritt Präsentiert hat, wird man gleich sehen. Die Fans schienen es wohl gut. zufinden.


|Habe mich mal eingemischt, hoffe ist okay smile|

12.03.2009 11:22
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg scheint es langsam nicht mehr fassen zu können was hier für ein auflauf ist. Er geht ein paar schritte durch den Ring und schaut sich die anderen 3 alle genau an. Nun geht er Langsam zu den Ringseilen und lehnt sich dort locker an.

JR: King siehst du das wie Goldberg guckt? Langsam scheint er ganz schön sauer zu werden.

JL: Um erlich zu sein Jim bei sowas würde ich auch sauer werden. Es kommen immer mehr Superstars in den Ring das ist doch echt nervig.

Jetzt fährt sich goldberg mit einer Hand durch seinen Bart und geht dann noch mit ihr über seine Glaze. Er guckt kurz in de Reihen der fans die immer noch lauthalz HBK Chants abgeben. aber um sie zu unterbrechen erhebt er direckt das Mic.

Goldberg: Wow, Wow, Wow was ist das den jetzt? Reicht es nicht das schon 2 andere mit mir hier im Ring stehen obwohl ich nur einen gebeten habe? Aber wenn ihr meint ihr müsst euch allen The Hebrew Hulk stellen dann nur zu. Scott hast du es immer noch nicht verstanden? Ich will deine scheiße hier nicht mehr hören. Ich bin nicht im ring herum gestolpert wie du und habe mir von jedem was sagen lassen nein das war nicht ich das warst du. Guck dich an weist du wieso du dich über mich lustig machst? Nein? Ich sage es dir, du machst dich über Da Man lustig um allen hier vor zu machen das du ein harter Kerl bist aber ich weiß genau wie es kommt Scott, du wirst nachher im backstage Bereich wieder an kommen und dich bei mir entschuldigen und wirst sagen " Das war alles nicht ernst gemeint Goldberg" aber Scott ich werde dir zeigen was es bedeutet sich über Goldberg lustig zu machen. Weil anch diesem match werde ich nicht im Krankenhaus liegen, Nein du wirst im Krankenhaus liegen weil ich dir einen Spear verpassen werde der dich in 2 Teile teilt. Dein rippen werden dannach gebrochen sein und du wirst im Krankenhaus liegen und dir denken, man hätte ich diesen Goldberg mal nicht dumm angemacht. Daneben wird noch deine Mutter sietzen und dir deine hand halten und deine Tränen aus dem Gesicht wischen. Vielleicht komme ich dich dann ja nochmal besuchen und gebe dir den Rest Steiner. Ich habe auch keine unbedeutende NFl Karriere hinter mir aber das verstehst du ja nicht weil du keine ahnung von diesem Spiel hast. Du machst dich dadrüber lustig weil du selber mal Spielen wolltest aber es nie weit gebracht hast schon in der Schule durftest du nur den Wasser träger spielen und die anderen auch noch abtrocknen nach dem Duschen. Aber ich will es jetzt nicht mehr vertiefen weil sonst fängst du hier gleich noch an zu weinen.

Goldberg fängt langsam an zu grinsen und die Fans chanten wieder laut seinen Namen. Er bewegt sich wieder fort von den Seilen und schaut jetzt zu Shawn Michaels.

Goldberg: Und wer kam als letztes raus The Showstopper, The Main Event, Mr. Wrestelmania HBK. Good to see you man. Du hast recht ich werde der einzigst Ware gegner mit dir im Ring sein, weil die anderen kann man ja eigentlich nur als Warmmach programm nehemen. Und HBK unsere matches waren wirklich immer anzusehen wir haben die Fans richtig eingeheizt aber du weist das es hier eine neue Liga ist und es werden hier neue Zeiten anstehen in der keiner von euch an mir vorbei kommt. Ich will mich nicht lustig über dich machen HBK aber um erlcih zu sein bist du auch kein schwerer Gegner für mich. Guck dich an du bist im gegen satz zu mir eine Fliege. Du und ich sind wie David und Goliat. Aber der unterscheid zwischen den mit uns ist das Goliat diesmal gewinnen wird. Ich werde alles dafür tun mir schon am anfang in dieser Liga einen Titel zu sichern und das wird auch so passieren das ich mir den Titel sichern werde. Shawn ich weiß auch das du viel in deiner karriere erreicht hast und du auch ein guter Athlet bist aber du hast keine Chance gegn meine Muskeln auch wenn du schneller und Wendiger bist werde ich dich beseigen.

Goldberg nimmt unter Lauten Chants das Mic runter aber man hört auch da zwischen ein paar Heat Chants für ihn weil er HBK angefahren hat.

12.03.2009 22:56
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn gefiel es sichtilich, das Steiner auch hier keine gute Figur machte. Aber wie war es auch anders zu erwarten. Als Goldberg dann anfing über Shawn zusprechen, war bei Shawn ein Konzentrierter Blick zusehen. Es waren harte Worte. Worte die Goldberg Siegessicher machen. Shawn allerdings zeigte dafür nur sein Typisches Grinsen. Er wartete ein wenig, bis die Fans still waren und fuhr fort.

Shawn Michaels: "Hold on a Second! First, ich habe niemals gesagt das ich gegen dich keine Chance habe Bill. Das einzige was ich gesagt habe ist, das du ein schwerer Brocken bist mehr auch nicht. Bilde dir nicht zu viel darauf ein Bill. Du magst Groß, Kräftig und Talentiert sein. Allerdings hat niemand hier in diesem Ring eine derart gute Technik wie ich. Niemand! Nicht du, nicht Goldust, nicht Butcher und auch nicht Kane. Sorry, Steiner auch nicht. Viele mögen vielleicht sagen das ich ein Außenseiter in diesem Match bin, dennoch sehe ich das nicht so. Okay, es sind drei Muskelmassen im Ring vertreten mit dir und Kane, naja Steiner eher als Luftpaket. Wie dem auch sei, Bill. Sollen wir beide die letzten im Ring sein, dann schwöre ich dir das du wie jeder andere auch, meine Fußsole küssen wird. Wenn man auf meine Karriere in der UPW zurückblickt. Habe ich einige Große Namen hier schon besiegt...Kennedy Kennedy, Kurt Angle, Eric Young und John Morrison. Es waren alle Gegner die nicht schlecht waren aber leider, nicht gut genug um mich besiegen zu können. Ich gebe jedesmal mein Bestes, um die Fans zu begeistern and you know why? Cause i can!"

Nun wieder Jubel für Shawn. Die Goldberg Fans gehen bei diesem Jubel unter, kaum hört man irgendwelche Heats gegen Shawn. Daran sieht man, wie beliebt dieser Mann bei den Fans ist.

JR: "Nun fangen Bill und Shawn auch schon damit an. Zumindest ist Steiner für eine weile mal Ruhig!"

King: "Sage ihm das mal ins Gesicht. Dann komme ich dich im Krankenhaus besuchen JR!

Eine kurze Zeit der Ruhe. Keiner der Superstars sagte etwas, wohl um diese Atmosphäre erleben zu können. Nur Shawn, wollte noch etwas loswerden.

Shawn Michaels: "Tick Tack Tick Tack, die Zeit rennt. Die Zeit für den baldigen Tele Champ...Edge, mache dich darauf gefasst das du deinen Titel bald an mich abgeben darfst. Das du es überhaupt in die UPW geschaffst hast, ist schon jämmerlich. Freue dich noch solange, solange bis wir im Ring aufeinander Treffen.
Also, stellt euch lieber nicht in meinen Weg. Ich werde alles tun um dieses Match zu Gewinnen und dann mir den Tele Titel zu sichern. And if you not down with that, i got two words for yaaa!
"

Ein lautes Suck it ist zu hören und die Theme von Shawn erklingt wieder. Er schien fertig zu sein. Man sah ihm auch an das er keine wirklich lust hatte, sich hier nochmals zu Wiederholen. Shawn verschwand aus dem Ring und ging Backstage.

JR: "Shawn aufeinmal so Zielstrebig. Dieser Mann ist Komisch!"

King: "Shawn bringt es einfach nicht mehr. EIn glück ist er endlich weg!"

Nun sind wieder Steiner, Goldberg und Goldust im Ring.

13.03.2009 02:19
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
ich wollte ja warten bis Goldust oder der Butcher was posten, aber da ich moie und am Sonntag wenig Zeit hab, poste ich nun noch was..

*on*

Steiner hat sich den Auftritt von HBK genaustens angeschaut. Natürlich hat er auch genau hingehört, was er und Goldberg von sich gegeben haben. Noch immer lehnt Steiner lässig an den Ringseilen. Er wirkt ganz entspannt und relaxt. Die Tatsache, dass HBK sich wieder aus dem Staub gemacht hat, scheint Big Poppa Pump zu amüsieren. Er hebt das Mikrofon, bleibt jedoch an den Seilen...

"Oh mein Gott, war das erbärmlich? War das nicht der jämmerlichste Auftritt eines Pro Wrestlers, den ihr je gesehen habt? Und für diesen Feigling hebt ihr Schilder in die Luft? mit dieser Pussy wollt ihr abklatschen, wenn er mit seinem Ringgewandt die Stage hinunter watschelt? Ich weiß grad nicht, wer lächerlicher ist: Shawn Michaels oder jeder einzelne von euch Vollidioten?!"

Grinsend senkt Steiner langsam das Mikro. "Steiner Sucks" Rufe drönen durch die Halle, ebenso wie "HBK HBK" Chantings. Steiner winkt ab

"Da kommt dieser Kerl, der sich The Showstoppa nennt die Rampe runter gewackelt, stellt sich in den Ring und erzählt mir wie schlecht ich bin und wie toll er ist? Fantastisch, Shawn, wirklich, endlich legst du mal ne neue Platte auf."

Wer die Ironie hinter diesem Satz nicht bemerkt, der sollte sich nun besser zurückziehen. Steiners Gesicht wird nun etwas ernster, er stößt sich von den Ringseilen etwas nach vorne...

"Du wartest dann das Goldberg irgndeinen Mist erzählt,woraufhin du mit noch viel größerem Bullshit antwortest und dann gehst du? Come On, Shawn. Wo versteckst du dich?! Du hast nicht den Mut abzuwarten, was Big Poppa Pump auf deine haltlosen Beleidigungen zu sagen hat? Du hast nicht den Mut Eye to Eye mit dem Größten der Großen im Ring zu stehen? Du bist ein verdammter Feigling, Michaels. Jeder andere Wrestler hätte abgewartet.....gewartet auf das Statement des kommenden No 1 Contender auf den Television Title. Sogar Goldberg hat den Mut sich mir gegenüber zu stellen. Doch Shawn Michaels, The Main Event, The Showstoppa, Mr Wrestlemania, zieht es vor, sich zurückzuziehen? Soll ich dir was verraten? Diese Wichser in der Halle, die sich deine fans schimpfen, lassen sich vielleicht verarschen von einer Niete wie dir. Sie glauben immer noch, dass du ihr Held bist. Doch weißt du was ich glaube? Angst vor diesen 185cm und 125kg schweren Muskelberg. Shawn Michaels hat Angst, dem Genetic Freak länger als, nach seiner eigenen Ansicht, unbedingt nötig, im Ring gegenüber zu stehen. Shawn Michaels hat Angst, dass ich hier und jetzt zu Freakzilla werde und ihm in seinen gottverdammten tuntigen Arsch trete, denn er weiß genau, dass ich besser bin. Shawn Michaels weiß genau, dass er keine Chance gegen mich hat und Shawn Michaels weiß genau, was ihn bei Insanity erwartet. Michaels, du bist es nicht mal würdig, meine Schuhe putzen zu dürfen oder meinen Müllsack aus der Kabine zu tragen. Du bist bloß feiger und unbedeutender Abfall. Deine Zeit wird nach Insanity abgelaufen sein. Im Recliner werde ich dich schwitzen lassen, bis du deine Mama in deinen Träumen siehst und sie sie dir zuflüstern wird: Es ist vorbei, Shawn, es ist vorbei mein Junge."

Während dieses gesamten Statements war Steiners Blick immer auf den TitanTron gerichtet. Vielleicht dachte er, dass Michaels den Mumm hätte, dort noch mal aufzutauchen....doch er tauchte nicht auf. Doch Steiner hat Goldberg nicht ganz vergessen, Goldust anscheinend schon....nun ja, Steiner kannte ohnehin nicht mal den Namen von ihm.

"Und Mr Goldberg verweilt noch immer in meinem Ring. Ich bin überrascht, dass du dich nicht genau so verpisst hast, wie HBCoward. Dir müsste doch nun auch die Muffe gehen. Mit jeder Sekunde die wir hier stehen, rückt das Match näher. Mit jeder Sekunde die wir hier stehen, läuft deine Zeit ab....doch das scheinst du nicht zu kapieren. Du spielst lieber kleine Kinderspiele mit Big Poppa Pump. "Ich will die scheiße von Big Poppa Pump nicht mehr hören. Ich bin nicht im Ring rumgestolpert. DU wirst im Krankenhaus liegen, Big Big Poppa." Tu mir einen Gefallen..."

Steiner rückt nun etwas vor. Er steht genau vor Goldbergs Gesicht...

"SHUT THE HELL UP, LITTLE BABY! Hast du jemals eine Entschuldigung vom Genetic Freak gehört? Hast du es jemals erlebt, dass mir irgendetwas leid tut? Vielleicht tut mir die Tatsache leid, dass ich dich bisher nicht zu einem Krüppel gemacht habe. Vielleicht tut mir auch die Tatsache leid, dass ich Shawn Michaels nicht sofort die Fresse poliert habe. Doch ansonsten tut mir absolut nichts leid. Selbst wenn ich dir beide Beine breche bei Insanity, was kümmerts mich? Wenn das nötig ist, um mein Ziel zu erreichen, dann werde ich es tun. Ich würde alles erdenkliche tun, um meine Ziele zu verwirklichen. Mir ist es egal, ob ich Bill Goldberg die Beine brechen muss oder Shawn Michaels die Schminke aus dem Gesicht kratzen muss. Du und all die Anderen, interessieren mich einen Scheiß. Was mich interessiert ist der Erfolg. Und in wenigen Wochen werde ich hier meinen ersten Erfolg verbuchen können....TV Champion der UPW werde ich sein. Ein wirklich unwichtiger Gürtel, derzeit. Doch mit Big Poppa Pump als Träger werde ich ihn binnen weniger Wochen auf eine Stufe mit dem WH Titel legen. Doch von Titel aufwerten, versteht ein Klops wie du nichts. Das einzige was du in deinem Leben jemals aufgewertet hast, war die NFL, als du deine Karriere dort beendet hast."

Steiner kommt solangsam richtig in Fahrt. Er wirkt souverän und ist zu jeder Sekunde Herr seiner Sinne. er findet deutliche Worte für Goldberg und für HBK, aber gleichzeitig lässt er auch einen Warnschuss für die gesamte UPW los.

"Als ich hier den Vertrag unterschrieben habe, wusste ich, dass die Zeit gekommen ist, wieder an der Spitze zu stehen. Mit der Unterschrift wurde der alte Scott Steiner wieder zum Leben erweckt. Der Steiner, dem alles um ihn herum egal ist. Der Steiner der zu allem fähig ist. Und du, Goldberg, wirst das zu spüren bekommen. Genau so wie HBCoward, Goldust und die anderen Opfer, die in einen Ring mit Scott Steiner steigen müssen. Der erste Schritt auf dem Weg zum ganz großen Gold, wird bei Insanity vollzogen. Doch dies wird nur der erste sein.....HOLAR IF YOU HEAR ME!"

Steiner wirft Goldberg das Mikrofon vor die Füße. Sein Theme erklingt. Die Fans sind mittlerweile richtig aufgebracht und buhen Steiner aus der Halle raus. Doch Steiner grinst. Er ist zufrieden mit seiner Leistung hier. Die Nachricht ist sicherlich angekommen...

*off*
Danke fürs Battle, hat Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Scott Steiner am 13.03.2009 16:28.

13.03.2009 15:01
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg schüttelt mit dem Kopf und beachtet Goldust garnicht mehr er geht an die Ring seile die in Richtung entranze sind uns stellt ein Bein auf das 2 Seil er beugt sich dort rüber und macht mit einer hand das zeichen das beide wieder kommen sollen weil er mit ihnen noch nicht Fertig ist. Er fängt langsam an zu grinsen und kriegt von den Fans wieder laute Pops zu hören was er aber wie es aussieht überhört. Er schreit sachen ich Richtung Backstage Bereich die man nicht verstehen kann. Nun geht er wütend von den Ringseilen weg und geht ein paar schritte durch den Ring immer wieder läuft er an Goldust vorbei aber wie es aussieht interresiert er imoment nicht. Goldberg scheint richtig geladen zu sein und geht schon wieder zu den Ring seilen wo er dann auch nochmal das Mic erhebt.

Goldberg: Was ist das den Jetzt? Habt ihr angst vor The Man? Scott du kammst hier raus und hast die fresse aufgemacht und bist dann wieder einer der Ersten der sich verpisst das ist doch ein Joke von dir oder? Da sieht man doch das du angst vor mir hast und du weist das das nicht dein Ring ist sondern meiner. Bei Insanity werde ich euch 4 zeigen wem dieser Ring gehört und wer auch der nächste Tele Champ werden wird weil wenn ihr jetzt schon eure schwänze einzieht wird es bei unserem Match nicht anders sein. Zwei leute kommen garnicht erst raus das heiß ja das sie keine ahnung haben was sie gegen mich sagen sollen und auch direckt wissen das sie nichts gegen mich ausrichten können. Die anderen 2 kommen raus und verpissen sich wie kleine Kinder und einer steht immer noch hier im Ring aber kriegt die Fresse nicht mehr auf. Er sagt ein paar Wörter und gut ist oder was? Hast du nichts mehr zusagen?

Goldberg wartet auf eine Antwort aber nicht lange er geht wieder zu den Ringseilen stellt sein Bein aufs 2te seil und schaut zum Entrance Bereich dann erhebt er wieder das Mic.

Goldberg: Und Scott ich glaube es wird nie dazu kommen das du mir die Beine brichst weil ich dir vorher schon deine Rippen gebrochen habe mit meinem Spear. Ich würde nicht so große Töne spucken weil das kann jeder ich würde lieber mal mehr trainiren gehen als Anabolika zu spritzen ich würde einfach mal die Fresse halten. Du denkst echt du wärst der beste in diesem Buis aber da stehe ich noch meilen weit vor dir genau so wie HBK und Goldust. Die beiden sind schon Legenden und was bist du? Du bist um erlich zu sein ein Nichts. Und das wirst du auch immer bleiben du wirst es in dieser Liga nicht weit schaffen so wie du imoment auftritts. Ich glaube eher das du nach den ersten beiden Shows von der UPW gefeuert wirst weil du den mit deinem Gelabber schon jetzt auf den sack gehst. Aber mal abwarten was noch so kommt. Jetzt noch einmal zu dir HBK, ich sehe dich in diesem Match als einzigste herausforderung aber ich bin dieser Herausforderung gewachsen das sage ich dir. Ich weiß welche Leute du hier schon besiegt hast und damals aber das wird nicht daran ändern das ich dieses Match für mich entscheiden werde. Ich will in dieser Liga wieder gro rauskommen und ich will auch meine Debut Match gewinnen . Du hast auch vollkommen recht das kein anderer in diesem Match so eine Technik hat wie du ich beniede dich um deine Technik das gebe ich zu aber bist du echt bereit dem Hebrew Hulk irgendwas entgegen zu setzten? Ich werde alle 4 aus einander nehmen das sage ich jetzt schon. Aber wie es aussieht wird es ja nur ein 4 man Match weil Necro und Kane sich ja garnicht trauen raus zu kommen vor dem Match. Aber zu den beiden habe ich auch noch was zu sagen, Kane ich weiß nicht was ich von dir halten soll du bist eine Person die man als Freak bezeichnen muss. Aber das bringt dir auch nichts siehe Steiner er ist auch ein Freak und Freaks schaffen es in dieser Liga glaub ich nicht weit. Und Necro zu dir weiß ich nicht habe ich glaub ich doch nichts zu sagen weil du bist für mich einfach eine Flasche hoch zehen. Du kannst garkeinem was hier ihm Ring entgegen setzen deswegen rate ich dir schonmal bleib lieber zuhauase.

Goldberg nimmt das Mic Runter und geht jetzt wieder langsam von den Seilen weg er schaut zu Goldust aber wie es aussieht hat er nicht zu sagen oder doch?

14.03.2009 07:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul