Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Destinied for Greatness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Destinied for Greatness Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man am Montag die neueste Ausgabe einer bekannten Wrestlinfachzeitschrift aufschlug, so sah man auf Seite 14 ein UPW Spezial rund um den PPV Riot for Gold. In den letzten Zeilen wurde Riot for Gold so zusammengefasst: ''Der letzte PPV Riot for Gold war ein PPV, wie man ihn von der UPW gewohnt ist. Das heißt, alles was man für eine klasse Show braucht, war vertreten. Eine Show, die es so nur bei Unlimited Pure Wrestling zu sehen gibt. Spannend waren vorallem das Match der UPW Urgesteine Ken Doane, Davey Richards und The Rock, der das Match für sich eintscheiden konnte und damit nun im Pure Title Turnier steht. Ein wirklich gelungenes Comeback. Von einem gelungenen Comeback kann man auch bei Raven stehen, der auch in der Nach Brood Zeit punkten kann. Gleich im ersten Match nach langen Wochen der Abstinenz den Hardcore Titel zu gewinnen, ist eine große Leistung. Auch Edge's Titelgewinn war wohl eine überraschende Wendung, da man doch sicher mit Shelton Benjamin rechnete. Um genau zu sein, hatte Edge noch nie so einen großen Lauf in der UPW als zurzeit. Doch das alles wurde wohl vom Main Event der Show übertrumpft - Kevin Thorn gegen seinen ehemaligen Brood Partner und jetzigen Erzfeind Vampiro um den Pure Belt. Erst sah es nach einen Sieg von Vampiro aus, doch Bischoff verhinderte es und ließ das Match weiterlaufen. Auch Thorn konnte am Ende nicht zum Sieger erklärt werden, als Rico Constantino und Eric Bischoff einfach einen Draw aus dem Match machten. Im Großen und Ganzen macht der PPV Lust auf mehr. Die Redaktion vergibt 8 von 10 Punkten, da wir alle sicher sind, dass die nächsten Wochen und Monate noch viel besser werden.''

Das Fazit fällt also positiv, doch wie geht es jetzt weiter? Natürlich spektakulär, wie sonst? Schon die nächste Insanity Ausgabe verspricht mal wieder Sensationelles. Vorallem für die Champions, denn jeder der aktuellen Titelträger ist aktiv dabei und hat eine große Herausforderung zu bewältigen. Kevin Thorn gegen Batista, das Tier der UPW, dass dem Pure Champion sicher einheizen wird. Raven, der gegen Davey Richards antritt und damit gleich wieder ein schweres Match zu bestreiten hat. Bleibt noch Edge, der seinen Titel eine Woche nach Titelgewinn schon wieder verteidigen muss. Sein Gegner: James Storm. Und wenn man über Storm redet...bei Riot for Gold verlor er mit Sean Waltman ein Tag Team Match gegen Well Dunn. Durch diesen Sieg hat sich das Team einen Titleshot erarbeitet und wird jetzt bei Insanity gegen die Executive Inc. antreten. Und das alles natürlich live bei UPW Insanity!

Action kriegt man in der UPW eben genug gebieten. Genauso gerade bei einer UPW Houseshow in St. Louis, Missouri. Die Halle ist nicht allzugroß, deshalb auch locker ausverkauft. Und auch wenn nicht so viele Fans wie bei einer Insanity Show anwesend sind, ist die Stimmung gut. Die Show legt gerade eine Pause ein und die Fans nutzen diese, um sich etwas zu essen oder zu trinken zu holen. Auch die bekannten UPW Kommentatoren Jim Ross und Jerry 'The King' Lawler haben eine kleine Pause eingelegt und kehren nun wieder zu ihren Pult zurück. Auch die Fans trudeln langsam wieder zurück auf die Plätze und die Show kann damit weitergehen.

JR: ''Ladies and Gentleman, nun kann die Show weitergehen! Viel Spaß mit den nächstem Match.''

King: ''Genau, soweit ich informiert bin, heißt es Chicano gegen Finlay, oder?''

JR: ''Denke schon, also würde ich sagen....wie heißt es so schön bei Olympia? Lasst die Spiele beginnen!''

Larry Legend betritt den Ring mit einem Mikrofon in der Hand und wartet auf die erste Theme. Langsam dunkelt sich die Halle ab, das Spotlight, dass über den Ring hängt, richtet sich auf die Bühne und soll dort einen der zwei Matchteilnehmer beleuchten. Doch es passiert nichts. Nichts ist von 'My Name is Finlay and I love to fight' oder von den Klängen der Chicano Theme zu hören. Larry Legend schaut verwirrt drein, macht aber dann das, was ein jeder Announcer in so einem Fall zu tun hat. Er probierts einfach noch einmal.

LL: ''The following contest is a one on one Match...Introducing first from.....''

Doch in genau dem Moment wird Legend's Ansage von den rockigen Klängen einer ganz anderen Theme übertönt. Sie gehört weder zu Finlay, noch zu Chicano. Es ist die Reality Theme von Jim Johnston. Und der dazugehörige Superstar ist Mike 'The Miz' Mizanin! Und mit seiner Theme kommen auch die schon gewohnten Buhrufe von Seiten der Fans. Einen Moment später erscheint der Chick Magnet der UPW dann auch auf der Bühne. Seine Kleidung ist richtet sich mal wieder nach der neuesten Mode. Seiner Meinung nach zumindest. Kniehohe Hochwasserhose, weißes Shirt und darüber eine schwarze Kapuzenjacke. Dazu noch seine hochgegelte Friseur und das Gesamtbild ist perfekt. Nein, nicht ganz. Natürlich trägt er noch seinen Tag Team Titel auf der Schulter. Und da ist es auch schon, der Grund für sein heutiges Erscheinen hier in der Halle. Er hat heute kein Match, er hätte nichtmal mitreisen müssen, doch trotzdem ist er mit nach St. Louis gekommen. Natürlich, weil seine Mizfits es verdient haben, ihren Helden zu sehen, aber vorallem wegen des kommenden Titelmatches. Die erste Titelverteidigung steht nun also an. Miz und sein Partner Ryan Braddock gegen Well Dunn, das Team von Timothy Well und Steven Dunn. Die Chance für ihn sich zu beweisen, nach seiner Niederlage gegen Shelton Benjamin. Eine unangenehme Niederlage, die er so schnell wie möglich vergessen sollte. Sicher ist, dass das Match nicht Teil seiner heutigen Rede sein wird. Für ihn war es jetzt wichtig, sich auf die Titelverteidigung zu konzentrieren, denn würde er seinen Titel schon wieder verlieren, wäre alles kaputt, für was er gekämpft hatte. Es ist nicht direkt Respekt, eher eine Art Einsicht. Die Einsicht, dass er der beste Wrestler der UPW und des 21. Jahrhunderts ist. Er ist die Zukunft des Pro Wrestlings und die Zukunft liegt näher, als man denkt. Seiner Meinung nach buhen die Fans gerade den zukünftigen Pure Champion aus, das neue Gesicht der UPW. Er wollte in einigen Monaten an der Spitze stehen und da konnte er es sich nicht leisten, gegen irgendwelche unwichtigen Gegner wie Well Dunn zu verlieren. Ein Sieg ist die einzigste Auswahl und eine Niederlage kam nicht in Frage. Nie. Er würde diesen zwei Möchtegern Champs in den Arsch treten und damit nochmal klar machen, dass er zu Recht der Tag Team Champion ist. Natürlich trug sein Partner Ryan Braddock auch ein Teil dazu bei. Mit einem zufriedenen Grinsen reißt er den Titel von seiner Schulter und streckt ihn mit beiden Händen in die Höhen. An seiner Seite gehen zwei kleine Pyros in die Höhe. Wie heißt es so schön? ''It's all about making an Impact''. Und das fängt schon bei der Entrance an. Er warf sich den Titel wieder auf die Schulter und schlug kurz mit der Faust drauf. Dann ging er weiter auf den Ring zu. Mit einem Grinsen schaut er durch die Fanreihen und scheint wenig davon genervt zu sein, dass er eigentlich nur Heat zieht. Plötzlich entdeckt er an der Seite einen jungen Mann, mitte 20, der ein Schild in der Hand hält. Die Aufschrift: ''The Miz is a gay Sucka''. Mike geht mit einen Grinsen auf den Fan zu, der noch mit der Hand aufs Schild zeigt und Miz blöd anlächelt. Mike lächelt zurück, geht noch näher an die Bande und packt plötzlich das Schild. Der Fan schaut völlig verwundert und hat wohl nicht damit gerechnet. Miz packt das Schild reißt es zwei, dann vier und dann nochmal in acht Teile, die er dann auf den Boden wirft. Er geht noch einen Schritt auf den Fan zu, der erschüttert zu den Resten am Boden schaut, die mal sein Plakat waren. Mike grinst ihn belustigt an und schreit ihn dann laut 'Hahahaha!' ins Gesicht. Mit einem arroganten Grinsen dreht Miz sich wieder zum Ring um, während der Fan große Augen macht. Mit einen Satz steht Mike nun auf dem Apron und steigt durch die Seile in den Ring. Dort angekommen geht es nochmal auf den Turnbuckle, wo er zum wiederholten Male seinen Titel präsentiert. Er wirft noch einem Blick zu dem Mann an der Bande, der mittlerweile wieder zu sich gekommen ist und Miz laut anschreit und mit der Faust droht. Mizanin grinst nur und dreht sich dann zur Ringmitte, wo er Legend dazu auffordert ihn gefälligst anzukündigen.

LL: ''Ladies and Gentleman, please welcome from Cleveland, Ohio....the only Chick Magnet in Unlimited Pure Wrestling and one half of the UPW Tag Team Champions......Mike Mizanin, THE MIZ!''

Miz streckt die Arme zur Seite und genießt mit einem Grinsen die Reaktionen 'seiner' Fans. Natürlich nur Buhrufe. Dann packt er das Mikrofon von Legend und schickt ihn mit einer Geste aus dem Ring. Noch ein letzter Blick durch die Halle, bevor er das Mikrofon hebt und hineinspricht.

Miz: ''Like I see, you didn't exspect me, huh? Gut ihr habt Glück, ihr habt die Tickets nicht umsonst gekauft, denn der Mizard der UPW ist hier! Hooorah, Mizfits!''

Die Reaktion? Laute Loser Chants. Miz setzt mit Absicht eine verwunderte Miene auf und frägt nochmal nach.

Miz: ''Hold on, couldn't hear you! Once again....HOOORAH!''

'LOSER!' war die einzigste Reaktion. Doch Miz überspielte das und fuhr planmässig fort.

Miz: ''Riot for Gold....is history! Leider muss ich sagen, war der PPV keine wirkliche Sensation. Der Grund sollte klar sein. Zu viele Loser auf der Card und vorallem kein Mike Mizanin! Und ohne mich kann die Show ja gar nicht gut werden. Trotzdem hatten dann doch noch alle Fans die Ehre The Miz live zu sehen, als ich bei Michael Cole ein kurzes Interview gab. Aber was mich beim PPV nach meinem Interview am meisten interressiert hat, war natürlich das Nr 1 Contenders Match. Zwei Schwuchtel gegen zwei besoffene Schwuchtel. Oder Loser gegen noch größere Loser. Unwichtige Jobber gegen unwichtige Jobber. Oder auch Well Dunn gegen die New World Order! Die zwei Schwuchtel konnten triumphieren und sind wahrscheinlich gleich zu ihren Friseur gerannt. Natürlich haben sie dort mit ihren Sieg angeben wollen, damit, dass sie gegen zwei Loser gewonnen haben, die wohl schon vor dem Match wegen des hohem Alkoholkonsums ausgeschaltet waren! Wenn wir schon beim Thema sind....die wievielte Reunion der NWO war das jetzt? Die fünfte? Die zehnte? Wer blickt da schon durch.... Und schon vor zehn Jahren waren in diesem Stable nur Trottel und jetzt ist es nicht anders! Meiner Meinung nach haben sich Storm und Waltman genau den richtigen Namen für ihr Stable einfallen lassen, denn new World Order heißt so viel wie, dass sich mal wieder ein paar Trottel zusammengefunden haben, um die Liga zu verändern.....das einzigste, was sich dann verändert,ist meistens die Qualität der Liga, die bei jedem NWO Auftritt mehr sinkt! Worauf ich hinauswill.....es gibt nichts mit dem unsere zwei Schwuchtel angeben könnten. Der Sieg gegen die New World Order ist so unwichtig, wie die Frage, ob erst das Huhn oder das Ei kam! Well Dunn, you think you're something 'special'? Good....you're wrong! You think you are the greatest wrestlers in this industry today? Hey, once again....wrong! You think you can beat Executive Inc.? DAMN WRONG! You both are nothing but two losers, who need a Reality Check! Und das ist genau das, was ich mit euch tuen werde. Ich und Ryan, wir werden euch zu Boden schmettern, jeden eurer Angriffe auskontern und dabei immernoch ein Grinsen für die Mizfits in der Halle übrig haben! Und dann wird der Check zu Ende sein, ihr werdet bewusstlos am Ringboden liegen und wir werden triumphierend über euch stehen! Ich höre schon die Stimme von Larry Legend, der, nachdem die Ringglocke ertönte, laut in sein Mikrofon rufen wird 'And the winner of this match.....No hold on! Das machen wir anders!''

Mike senkt plötzlich sein Mikrofon und geht zu den Ringseilen, wo Larry Legend in der Ecke auf einem Stuhl sitzt. Er fordert ihn mit einer Geste dazu auf von seinem Stuhl aufzustehen und in den Ring zu kommen. Widerwillig folgt Legend der Aufforderung und steigt wieder in den Ring, wo er sich neben Miz stellt.

Miz: ''Passt auf, Well Dunn...genau so wird es nach unserem Match bei Insanity heißen!''

Mike zeigt mit einen Grinsen auf Legend, der langsam das Mikrofon ruft und trotz aller Buhrufe genau das macht, was Miz von ihm verlangt. Viel Auswahl hat er auch nicht.

LL: ''Ladies and Gentleman, the winners of this match and still UPW Tag Team Champions.....Executive Incoporated, RYAN BRADDOCK AND THE MIZ!''

Mike klopft Larry hart auf die Schulter und schickt ihn dann schnell wieder aus dem Ring. Er läuft zurück in die Ringmitte und lässt seinen Blick durch die Halle schweifen. Seine 'Mizfits' wirken nicht wirklich überzeugt. Aber das wird noch.

Miz: ''Hey, hab ich schon erzählt, dass nächste Woche meine erste DVD rauskommt? Buy, buy, buy! Äh...ja, zurück zum Thema..... Was mich eigentlich an Well Dunn wundert und was mich allgemein an solchen alten Säcken wundert, ist ihr großes Ego. Selbst nach Jahren im Buisness wollen sie nicht einsehen, dass ihre Zeit schon längst abgelaufen ist! Nein, noch da ein Auftritt und hier ein Auftritt....nochmal dort einen Vertrag unterschreiben, um es ein allerletztes Mal zu 'bringen'! Was aber keiner dieser alten Säcke verstehen will ist, dass sie es nie wieder bringen werden, dass sie nichts mehr leisten können und dass es nur noch einen Weg gibt, sich nicht gegen Talente wie mich zu blamieren....der Rücktritt! Ich meine Dunn und Well sind zusammen fast 100 Jahre alt und steigen immer noch Woche für Woche in den Ring, quälen uns mit den Anblick ihrer Falten und beweisen uns, dass Wrestling langsamer als Zeitlupe sein kann! Irgendwann kommt einfach die Zeit, in der ein durchschnittlich talentierter Wrestler, mehr waren die Beiden ja nicht, realisieren muss, dass die 'großen' Zeiten vorbei sind! Da nützt es auch nichts, wieder in eine andere Liga zu flüchten, wenn man woanders nicht mehr gewollt wird! Doch oft haben solche Leute ein Problem. Sie haben ihr ganzes Leben lang gewrestlet und kennen nichts anderes. Sie würden lieber sterben, als nicht mehr im Rampenlicht zu stehen! Sie alle sind nur geldgierige, alte, Spotlight Süchtige, die nie aufhören werden in einen Ring zu steigen, selbst wenn sie 80 sind. Dann haben sie während eines Matches einen Herzinfarkt und alles ist vorbei! Diese Geschichte errinnert mich zum Beispiel stark an den Film 'The Wrestler'. Dort spielt Mickey Rourke, Randy 'The Ram' Robinson, der genauso blind und dumm ist, wie Dunn oder Well! Irgendwann muss jeder mal zurücktreten, wenn er nicht als Loser enden will! Denn schon in ein paar Jahren, werde ich an der Spitze dieser Promotion stehen, den Pure Title halten und Woche für Woche rauskommen, nur um meine Mizfits zu unterhalten! Ich werde jeden PPV headlinen, Rekorde aufstellen, Geschichte schreiben und zur Legende werden! Und irgendwann werde ich mich dann zur Ruhe setzen, genau in dem Moment, wenn ich an der Spitze stehe und alles gewonnen habe, was man nur gewinnen kann! Und genau dann, werde ich für immer leben! Ich werde unvergessen bleiben! Eltern erzählen ihren Kindern über Mike Mizanin, die Kinder erzählen es wiederum ihren Kindern, man wird mich nie vergessen! Doch Steven Dunn? Timothy Well? In der Zeit wird sich keine Sau mehr an diese Trottel errinnern können! Warum auch? Da gibt es nichts Besonderes, an das man sich errinnern könnte! Und das müsst ihr irgendwann einsehen, ihr müsst einsehen, dass eure Zeit abgelaufen ist und schon in ein paar Tagen wird eure Karriere beendet sein! Ihr werdet gegen die Executive Inc. verlieren, ihr werdet keine Chance haben.....danach müsst ihr euch für immer aus dem Wrestling Buisness zurückziehen und schon ein paar Wochen nach diesem Match werde ich neue Titel holen! Und ihr? Ihr werdet auf eine kleine Farm ziehen und eurer restliches Leben als schwule Bauern verbringen und niemand wird sich mehr für euch interressieren! Und genauso wie Rourke's Charakter in 'The Wrestler' werdet ihr enden, unbekannt, ungeliebt und alt! Am Dienstag ist es so weit, Guys, schon in ein paar Tagen....Ihr müsst verstehen....ihr könnt diesen Reality Check gar nicht bestehen!''

Miz setzt eine traurige Miene auf, er wirkt den Tränen nahe, wenn er über das Ende von Well Dunn nachdenkt, doch es wirkt nicht sehr überzeugt. Die Fans chanten noch lauter 'You suck, You suck', doch Mike fängt nur wieder an breit zu grinsen.

Miz: ''Hoooorah, danke für eure aufmunternden Worte, Mizfits, aber ihr habt Recht! Nobody gives a Damn about Well Dunn! So, listen, guys, it's like this: After Insanity it will be Ryan Braddock and Mike Mizanin come out on the top and it will be you, lying down the floor, earning another destroying Lose! I'm a living Wrestling Prodigy, but you guys....you both are not something great, cause of some wins by a fluke! Ryan and I pride ourself on being the Best, we are destinied for Greatness.....and you? After we retained the titles and you are the losers, you can and you
will........be.........jealous!''


Miz zeigt ein letztes arrogantes Grinsen in Richtung Fans, bevor er zur Bühne schaut. Anscheinend sind wir noch lange nicht fertig.....


*off*
so, das wars von mir, jeder bitte nur einmal, war auch so abgemacht, wah.
erstmal free 4 Ryan und dann für Well Dunn. Nochmal, aufn Gutes!

EDIT: einige Rechtschreibfehler verbessert.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 12.03.2009 20:10.

12.03.2009 19:46
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I don't need diamond rings or highpriced suits that shine
Limosines and flashy things or ancient bottled wine
Designer names and lavish things and million dollar hair
Bonny Dames without a brain I never really cared

I dont care nothin about it
wow yeah

I dont care for slitzy things or a fancy neighborhood
Glamour games or plastic fame or the king of Hollywood
Dazzling flamboyant things or a top hat on my head
Or modeling for magazines or to be a debonaire


Rockend und krachend startet die Inszenierung von Ryan Braddocks Auftritt. Die Zuschauer buhen mehr als laut. Blausilberne Pyroflammen züngeln seitlich an der Videoleinwand hoch. Einige Signs werden in die Luft gestreckt und die Kommentare auf ihnen sind klare Statements gegen den Second City Brawler. Dieser erscheint mit neuer Frisur. Kurz geschorene Haare, mit Gel nach oben frisiert passen wunderbar zum maßgeschneiderten Anzug, den er trägt. Der Tag Team Title schimmert in den Strahlern der Halle golden über der Schulter des Bruisers. Ryan lächelt verächtlich und marschiert langsam in Richtung des Ringes. Und in Richtung seines Tag Team Partners.

JR: "Da kommt der Profi-Schläger vom General Manager. Bin gespannt, was er nun zu sagen hat."
JL: "Es wird sicher wieder unterhaltsam. Braddock ist ja bekannt dafür, dass er schlüpfrige Details seiner Gegner zu Tage fördert."
JR: "Wir alle wissen doch King, dass er die Infos zu hundertprozentiger Sicherheit vom General Manager erhält. Von Rico Constantino."
JL: "Wenn Du es sagst, JR."

Während der munteren Unterhaltung zwischen JR und dem King, hat das Monster of Midway den Ring betreten. Dort gibt es kurz ein Chake Hands mit The Miz und einer kurzen, gemeinsamen Jubelei. Dies geschieht natürlich unter den Buhrufen des Publikums. Dann nimmt er sich das Mikrofon vom Chick Magnet und beginnt seine Selbstprofilierung.

"Guten Abend, meine Herrschaften. Die Executives Inc., bei Insanity vertreten durch die amtierenden UPW Tag Team Champions, Ryan Braddock und The Miz. Und ja, dies wird unsere erste offizielle Titelverteidigung nach dem Gewinn der Gürtel. Was jedoch muss ich mit Schrecken feststellen? Statt - wie ursprünglich angedacht - gegen Kevin Thorn und Vampiro antreten zu müssen, haben wir ein Importprodukt der 80er Jahre als Gegner. Die Well "Fönwellen" Dunn. Männer, oder zumindest nennen sie sich so, die einer Epoche entspringen, in denen blondierte Locken und Schulterpolster an der Tagesordnung waren. Es ist wirklich wunderlich, dass zwei überalterte Abkömmlinge der Disco-Bewegung überhaupt noch in der Lage sind, aktiv in den Ring zu steigen. Bei Mister Timothy Well hatte ich den Gedanken, dass er bereits vor mehr als 4 Jahren seinen Rücktritt vom Sport verkündet hatte. Wartet bitte mal..."

Der Bruiser der ExInc. greift kurz ins Innere seiner Anzugjacke und fördert kurz darauf einen gefalteten Din-A4-Zettel hervor. Mit geschickten Fingern blättert er das gute Stück auseinander und beginnt zu grinsen. Breit, vielsagend und siegessicher. Ein kurzes Deuten auf den Zettel lässt auch The Miz kurz darauf auflachen.

"Nun, meine Unterlagen bestätigen meine Vermutung. Hier steht klar, dass Mister Well aus dem aktiven Geschehen zurückgetreten ist. Was für ein Schlag ins Gesicht der UPW. Für andere Ligen hält sich Mister Well nicht mehr fit genug, aber hier erschleicht er sich kurz darauf mit seinem Lebenspartner Steven Dunn einen Shot auf den Tag Team Title? Ich denke, dass dies Mister Constantino nicht erfahren hat, oder? Keine Sorge, ich werde dem General Manager schon die nötigen Informationen zukommen lassen.
Mister Dunn seinerseits hat meinen Informanten nach eine eigene Wrestlingschule? Ist das eben jene Schule, die wegen angeblicher sexueller Delikte mit den Schülern in Verruf kam? Ich will hier nichts unterstellen, dass ich nicht definitv beweisen kann....aber mir kam eben dieser Vorfall zu Ohren. Ein weiterer unterhaltsamer Aspekt ist, dass die fröhlichen Well Dunn-Mitglieder damals zu Gründungszeiten der nWo ebenfalls in diverse Vorfälle involviert waren. Das klingt für mich nach klarer Wettbewerbsverzerrung...waren eben jene Gestalten doch die letzten Gegner."


Sofort keimen Buhrufe auf und quittieren diesen Vorwurf - und sei er noch so an den Haaren herbeigezogen. Der Second City Brawler grinst überheblich und suhlt sich in seinen so wundervoll recherchierten Fakten. Doch scheinbar hat Mister Braddock immer noch nicht genug.

"Doch kommen wir weg von den Vorwürfen. Die Herren Dunn und Well werden sicher eh noch unzählige, semi-unterhaltsame Dinge hervorwürgen. Ich halte mich da lieber an die Fakten. Fakt ist, dass The Miz und ich die amtierenden Tag Team Champions sind. Fakt ist, dass ich im Einzelmatch noch unbesiegt bin. Fakt ist, dass die Gruppe um den General Manager die erfolgreichste Gruppe der UPW ist. Fakt ist ausserdem, dass mein geschätzter Partner und ich uns nicht von zwei Solarium-Dauergästen besiegen lassen werden, die vor mehr als einem Dutzend Jahren schon kleine Lichter in der Szene waren. Weiterhin werden wir verhindern, dass sich solche rückgratlosen Schlangen noch einmal einen Spot erschleichen können. Doch das ist eine Sache, die wir mit Mister Constantino direkt besprechen werden. Dunn und Well...ihr werdet bei Insanity eure Meister finden. Die Namen lauten Braddock und Miz. Und nach unserem Sieg werdet ihr nur von uns hören: Well ... it's done."

Sowohl Ryan Braddock, als auch The Miz fallen in ein gemeinsames Gelächter ein. Die Fans schenken beiden ein gellendes Pfeiffkonzert. Doch das hält beide nicht davon ab, sich verächtlich über ihre Gegner zu äussern.

"Mister Dunn, Mister Well...ich heiße Sie beide herzlich in der Arena willkommen. Ich heiße euch zwei Trauergestalten im Ring willkommen. Und ich heiße euch willkommen in der Gnadenlosigkeit der UPW. In der weder Miz hier, noch ich Rücksicht auf Alter, Ausstrahlung oder -in eurem Fall- Gebrechlichkeit nehmen werden. Das mag unfreundlich klingen, doch verteidigen wir nur, was wir uns hart erkämpft haben. Der Tag Team Titel war ein verstaubtes Relikt...benahe so vergessen wie Well Done selbst. Und wir haben, nachdem die 2-Live-Crew sie den Grufti-Klauen der Sadistic Brood entrissen hatten, sie endlich an den passigen Ort getragen. An die Spitze der Liga. Und damit an die Spitze der Branche. Meine Damen und Herren...sie sehen hier das beste Tag Team der Welt. Und im Anschluss daran präsentieren wir: Miss Daisys Chauffeure."

JL: "Ha, mal sehen was Well Dunn dazu zu sagen hat. Wird sicher unterhaltsam. Oder total blöde."
JR: "Wie kannst Du sowas nur sagen, King? Ich finde Well Dunn höchst unterhaltsam."
JL: "Du findest auch dicke Menschen toll, die sich Erdnussbutter von den Ellenbogen lecken wollen."
JR: "Das ist diskriminierend, King."
JL: "Verklag mich, JR."


Kommentarlos faltet Ryan Braddock den Zettel wieder zusammen und steckt ihn in die Innentasche seines Jacketts. Der neu frisierte Brawler schenkt der buhenden Masse noch ein abschliessendes Grinsen, dann scheint er seinen Tag Team Partner in ein stilles Zwiegespräch zu verwickeln.

13.03.2009 18:44
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Well Dunn irgendwann in diesem Sport einmal die Face-Seite bekleiden müssten, würde wohl niemand wirklich in Betracht ziehen. Auch am heutigen Abend, als die Halle anscheinend gut gefüllt ist, steht diesem Gegensatz – Well Dunn als Good Guys – nichts entgegen, denn kaum, dass die beiden auf dem Titan Tron zu sehen sind, erschallt ein gellendes Pfeifkonzert mit unüberhörbaren Buh-Rufen. Die Gegner der Executives Inc., nicht minder unbeliebter, über den Monitor vernommen, zeigt Dunn immer wieder auf den kleinen Bildschirm, danach zu Well. Den ein oder anderen Lacher vernommen, reagieren beide vorerst überhaupt nicht auf die Anschuldigungen der beiden Maulhelden im Ring. Nach einer Weile der Besinnung und des Amüsements auf Seiten Well Dunn, dreht sich Steven Dunn letztendlich zur projizierenden Kamera, klatscht dabei in die Hände.

“Bravo... manifique… superb… Ich muss schon sagen, ihr beiden übertrefft euch immer wieder auf’s Neue… in vollkommener Inkompetenz, Nonsens und dem nicht vorhandenen Sinn von Realismus. Wenn ich all den Blödsinn von eurer Seite jetzt tatsächlich wiedergeben müsste, dann würde ich wahrscheinlich Tage brauchen, könnte eine Dissertation über „fehlendes Talent“ aber vor allem über „Realitätsverzerrung“ halten, dass einem die Augen vor Entzückung tränen würden und das ohne das man mich überhaupt ansehen müsste. Um dennoch ein oder zwei Punkte eurer, ach, so endlos wirkenden Rede aufzuzeigen und wirklich bei den Fakten zu bleiben, kommt hier der Verriss... brought to you by Well Dunn.“

Steven Dunn dreht sich in diesem Moment von der Kamera weg. Well reicht ihm ein Utensil, für die Kamera allerdings verborgen. Nach einem kurzen Räuspern, einem weiteren Griff in die strahlend blonde Mähne und zweier geschickter Handbewegungen, sieht man Steven Dunn urplötzlich mit Brille und Zettel bekleidet vor der Linse stehen, als würde er in bester Anwaltsmanier ein geschriebenes Aktenschriftstück zum Besten geben.

King: „What’s that in his hands? He looks like a lawyer, J.R.”
J.R.: “Actually I am as surprised as you are, king.”
King: “Well… I kinda like the style of Well Dunn. They look great.“
J.R.: “I knew you’d say something like that.”

“Eine Stellungnahme seitens Well Dunn auf die angesprochenen Vorwürfe wird am heutigen Tage nicht erhoben, stattdessen erbitten wir ihr Gehör für eine Gegenposition, eine Richtigstellung, aber vor allem: DIE WAHRHEIT.
Wenn Ryan Braddock sich wähnt die Fakten aufzuzählen, dann werden wir hier einige Fakten richtig stellen, die zeigen auf welch wackeliger Grundlage Herr Braddock sein Haus am Moor gebaut hat. Ryan, glaubst du wirklich es sei beeindruckend, dass du dich damit brüstest, du wärst hier in der UPW in Singles Competition noch unbesiegt? Ist das nicht die Ausrede, die man so ziemlich jedem großen, halbwegs kräftigen Mann zur Seite stellt um ihn noch irgendwie als eine Bedrohung aussehen zu lassen? Ja, ist es. Du verlierst im Tag Match und kannst zumindest sagen, dass du im Singles Match noch voll da bist, dein Tag Partner ja eigentlich Schuld habe. Wo ich dir bei deiner jetzigen Wahl sicher zustimmen müsste. Dann wirst du irgendwann in einem Triple Threat Match verlieren, aber du kannst dich dann darauf berufen, dass du „one on one“ gesiegt hättest. Und wenn du dann im Singles Match verlierst, wirst du dich damit brüsten, dass du bei einem Pay per View noch nie besiegt wurdest. Darf ich kurz erläutern wohin das führt? Ryan, momentan reden die Leute noch über dich, weil du all diese zweitklassigen, so genannten Superstars bis drei am Boden halten konntest, sobald du dieses Attribut aber nicht mehr besitzt, sprich, du verlierst dein erstes Match, ist deine Position in der Executives Inc. Sowie der gesamten Liga keinen weiteren Pfifferling mehr Wert. Jeder hier in der Liga weiß doch, dass ihr beiden euch die Titel erstohlen habt, weil euch, im wahrsten Sinne des Wortes, der Schalk im Nacken sitzt, der dich und deinen mongoloiden Partner durch diverse Querelen hindurch zieht und bei Gefahr beschützt. Fakt ist in diesem Falle lediglich, dass ihr beiden NOCH die Tag Team Champions seid, Fakt ist aber ebenso, dass ihr diese Titel nicht zu Recht haltet. Stets wird hier nur darauf verwiesen, dass es doch Vampiro und Kevin Thorn sein müssten, gegen die ihr als nächstes antreten müsstet. Ernsthaft...“


Dunn setzt die Brille ab, zwickt sich einmal in die Nase, als habe die Brille durch die Halterung diese etwas angeschlagen, überlegt kurz und fährt fort, während Well nickend zustimmt...

“Seit unserer Ankunft hier, wird nur darüber gesprochen, dass Thorn und Vampiro die Number One Contender auf die Tag Belts seien. Über euch wird nicht ein Wort verloren. Und so extrem unterbelichtet ihr doch seid, greift ihr diesen Punkt in eurer absolut lächerlichen Rede auch noch auf, dabei habt ihr schlussendlich gar nicht verstanden, weshalb jeder euch diese beiden nahezu als Vorwurf an den Kopf donnert. Soll ich euch sagen warum? Weil jeder weiß, dass ihr zu Unrecht diese Titel tragt. Ihr hattet Glück, mehr nicht. Ihr habt den Titel am 03. Februar diesen Jahres erschlichen und um bei den wirklichen Fakten zu bleiben: Wie viele Titelverteidigungen hattet ihr bis jetzt?“

Timothy Well grinst in die Kamera, während er mit seiner rechten Hand eine große Null symbolisiert und beinahe lauthals lachen muss. Dunn sieht zu dessen Gliedmaßen und dann mit einer clownesquen Betrübtheit, als sei er ein Kind, dass gerade auf seine Süßigkeiten verzichtet habe, erneut zur Kamera, welche auf den Tron übertragen wird. Ein kurzes Kopfnicken unterstreicht das anschließende Lächeln...

“Yepp...ZERO! Now that’s for a fact. Bravo, Braddock, du hast es wahrlich in diesem Business geschafft. Während du dich darüber geradezu mokierst, wir seien angeblich nie die großen Stars gewesen, haben Timothy und ich schon mehrfach die Tag Team Belts gehalten, während du Greenhorn, gerade mal einen einzigen Titel erschlichen hast. Aber lass dir einen Rat von einem Profi geben, Rookie: Den Titel auf Dauer zu verteidigen ist die wahre Kunst im Business, nicht ihn einmal zu gewinnen und dann direkt wieder abzugeben. Niemand hier in der Liga nimmt euch beide wirklich Ernst. Ihr beide müsst euch dort im Ring doch selbst schon so viel Mut zureden und mit euren halbgaren Statistiken von Siegen aufwarten, weil ihr selbst doch gar kein Rückgrat vorzuweisen habt. Braddock, du hattest gerade mal 4 Matches und brüstest dich damit 3 gewonnen zu haben, das ich nicht lache. In einer Karriere, die vielleicht gerade einmal einen Monat alt ist, hast du noch nicht verloren, großartig. Ja, Ladies und Gentlemen, spenden Sie ruhig etwas Applaus für den großen Helden im Ring, Sie werden so schnell nicht wieder Gelegenheit dazu bekommen. Und um jetzt nicht auf deinem Wechsel in den Tempi herumzureiten und deine Behauptungen, dass meine Frisur den achtziger Jahren entspringen würde, die im übrigen um Welten besser aussieht als eure schlecht getönten Spliss-Biester auf dem Kopf, der Einfachheit halber zu untergraben: Hey, Braddock, ich kann mir diesen Körper und diese Frisur eben erlauben... because instead of your little goofy partner right next to you, chicks REALLY dig me!“

King: „What a shoot to the Miz!“
J.R.: “The self-proclaimed chick magnet doesn’t want to hear that, now that’s for sure.”

”Das Timothy sich aus dem Geschehen ursprünglich zurückziehen wollte stimmt im Übrigen. Die Hintergründe dazu sind jedoch vollkommen andere als du jemals vermuten würdest, Braddock. In deinen Nachforschungen hättest du eventuell mitbekommen, dass Tyra Banks selbst ihn als Fitness-Trainer für ihre Show „Americas Next Top Model“ angeheuert hat. Ja, Ryan, eine Sendung die du und dein Mitstreiter sich leider immer nur von Weitem ansehen werden, da keine von diesen Frauen jemals auch nur in eurer Nähe gesehen werden möchten. Timothy hat den jungen Damen ganz schön eingeheizt oder was meinst du woher die jungen Küken ihre Superfigur haben? Sicherlich nicht davon vor dem Fernseher zu sitzen, Süßigkeiten in sich hinein zu stopfen und bei euren Matches gähnend umzuschalten. Hi, Tyra... all the kisses from yours truly: Steven!“

Ob das nicht gelogen war? Aber wen stört dieser „Fakt“, wenn Ryan Braddock Dinge aus der Luft greifen kann, ist es Well Dunn sicherlich auch gestattet. Timothy klopft derweil Dunn immer wieder auf die Schulter, zeigt diesem so den Zuspruch für dessen Kommentare über die beiden Halbstarken der Executives Incorporated.

“Und nun sollte ich eigentlich etwas zu The Miz, Mike Mizanin vortragen. Aber ganz ehrlich: Ich habe nichts... nichts als Mitleid für diesen Jungen. Regt er sich doch angeblich über unseren verblichenen Look auf, hat ihm anscheinend noch niemand gesagt, dass der „Hahnenkamm“ schon Ende der Neunziger wieder aus der Mode kam. Zudem ein abgegriffener Hut inklusive Stirnband und ein leicht verschwitztes graues Shirt... wow, that’s so 90s, boy. Du, Junge, brüskierst dich darüber, ob Timothy und ich Männer seien, dabei steht vor uns das personifizierte Kind im Körper eines adoleszenten Teenagers. Du verstehst nicht was ich sage? Kauf die einen Duden, hoorahh...
In jenem Duden könntest du sogleich das Wort „Schwuchtel“ nachschlagen, da du dessen Bedeutung anscheinend nicht ganz verstanden noch reflektiert hast, zudem könntest du sogleich das Wort „einziges“ erlernen, da es das Wort „einzigstes“ schlichtweg nicht gibt, denn noch einziger als einzig sein, geht wohl kaum außer natürlich man lebt in der repetativen Welt eines Mike Mizanin, der in seinem gesamten Vortrag, bei dem ich mich schon in einer Art „Murmeltier-Tag“ wähnte und wiederholt ungefähr gefühlte zehn Mal, dass Well Dunn sich zur Ruhe setzen sollte. Wie unglaublich einfallsreich, Miz... hast du deine Rede selbst geschrieben? It was pretty much awesome...”


Der Sarkasmus Steven Dunns ist sicherlich nicht zu überhören gewesen und an diesem Punkt erkennt wohl jeder, dass Well Dunn keinerlei Freunde in der Liga hat, weder auf Seiten der Executive Inc. noch der New World Order oder der Bischoff Fraktion, so zumindest scheint es im bisherigen Verlauf des Tag Teams. Wollten Sie doch schon mit Chicano oder gar Emil Sitoci nicht einmal gesehen werden. Well Dunn waren wohl schon immer ein wenig eigenbrölerisch, aber genau das zeichnete sie eben immer aus, auch bei ihren Siegen um das beliebte Tag Gold.

“Mike, deine Tage an der so genannten Spitze der UPW waren doch schon vom ersten Tag an gezählt. Jeder wusste, sollte es soweit kommen, dass du irgendwie irgendwo auch nur einmal an Titelgold herankommen würdest, es wären nur wenige Tage bis du selbiges wieder aus den Händen verlieren würdest. Du hast schlichtweg nicht die Klasse zum Titelträger, versuchst dich mit halbgaren Sprüchen über Wasser zu halten und verpasst dabei die Chance, dass der nächste Taco Bell auch für dich noch eine Stelle frei hält. Selbiges gilt für Ryan Braddock, der uns semi-unterhaltsame Phrasen unterstellt, sich aber selbst hölzern wie gammelnde Baumrinde gibt, nicht weiß wo er die Wahrheit so strecken und biegen muss, dass sie überhaupt in irgendeine Realitätsform passt und dabei derart nichtssagend durch diese Liga wandert, dass niemand auch nur annähernd Notiz von ihm nimmt, so dass sogar Jim Ross und Jerry Lawler sich während seiner Reden lieber über Erdnussbutter unterhalten. Bravo, da haben sich in der Tat zwei gefunden und deshalb wie zu Beginn: Applaus...“

Erneuter Applaus von beiden Mitgliedern des Tag Teams. Ross und Lawler sind in diesem Moment verstummt. Ja, Steven Dunn hatte ihre Kommentare während Ryan Braddocks Interview genauestens studiert, so dass sich die beiden in diesem Moment wohl ertappt fühlen.

“Und jetzt erkläre ich euch kurz und in einem Wort, was uns beide dazu qualifiziert, euch die Tag Team Titel abzunehmen: TEAM!“

Dunn zeigt dabei zwischen sich und seinem Partner hin und her.

“Ich buchstabiere es einmal kurz, damit auch Mike mir folgen kann: T-E-A-M. Ihr beiden seid eine wahllos angehäufte Menge von Molekülen, unsinnig zusammen gesetzt, wie man aus euren mehr als lächerlichen Beiträgen erkennen konnte, die in einem weiteren Zufall zueinander fanden. Das Wort „Team“ greift bei euch nicht einmal ansatzweise, weil man schlichtweg merkt, wie ihr beide ohnehin nicht harmoniert. Doch das nur nebenbei, denn wie jeder weiß, ist eure Talentfreiheit ohnehin eure größte Schwäche, egal ob allein zu zwei oder gar zu dritt, irgendwer könnte sich sicherlich noch mit eurem Amöbenhumor anfreunden. Ich jedenfalls kann darüber nicht einmal müde lächeln. Ich bin lediglich angewidert, ob der Dreistigkeit, die hier an den Tag gelegt wird, vor allem, weil ihr tatsächlich glaubt, dass auch nur eine einzige Menschenseele im Publikum derart dumm ist, euch Glauben zu schenken bei all dem Unsinn den ihr von euch gebt.“

Doch bevor der Jubel aufbranden kann, wird er natürlich, einem Deich gleichkommend, von Steven sofort gestoppt,...

“Das die Masse nicht schlau ist, wissen wir ja, aber so desinteressiert, dass ihr einfach alles von euch lassen könnt, in der Hoffnung euch würde niemand widersprechen, sind sie dann doch nicht. Oder um es in klaren Worten für euch zwei Vakuums zu sagen:
Wenn wir in euren Augen einen Reality Check benötigen...“


Dunn wirft die Brille weg, zupft die Fliege zu Recht und sieht mit süffisantem Lächeln in die Kamera.

“...dann braucht ihr eine neue Definition von Realität.“

*off* So das war’s von meiner Seite aus. Danke und auf ein gutes Battle... der Belt soll ja umfochten werden.

14.03.2009 05:15
Timothy Well
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Eine neue Definition von Realität, huh?“

Nun schaltet sich Timothy Well ein, der noch immer neben Steven Dunn steht, jetzt den aktiven Part übernimmt. Lang genug hat er sich von dieser Szenerie fern gehalten, war viel zu lang still und ließ sich einige Sprüche gegen seine Person gefallen.

“Steven, wir wissen wohl beide, dass, bevor Mike eine neue Definition des Wortes Realität auskramt, er erst einmal seinen Arsch aus dem Sessel heben sollte. Weißt du, was mir schon verdammt lange aufgefallen ist? Mizanin reißt immer nur dumm die Schnauze auf, gibt sich nicht einmal richtig Mühe auch nur einmal nachzudenken, und labert dann irgendeinen Stuss zusammen, der mal gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.“

Well hält die Arme zur Seite und schaut fragend zu Dunn, welcher sich aber nur an die Mähne greift und leicht mit dem Kopf schüttelt.

“Mike, du willst uns einen, wie nennst du das gleich… Reality Check?... verpassen, und sprichst wenig später über irgendwelche abgehalfterten Stars wie Waltman oder Storm, philosophierst über die millionste Auflage der nWo und machst mal dermaßen schlechte Eigenwerbung für deine DVD, das es schon fast an Mitleid grenzt und laberst über irgendeinen Film, der nicht mehr als gar keine Rolle in diesem Match spielt. Du bist doch Mister Reality Check, oder willst es zumindest darstellen, dann liefere uns doch einfach mal einen. Du sagst nur: „You need a Reality Check“ und das war es dann auch wieder mit deinem Gedöns. Du meinst, wir würden diesen Check nicht bestehen? Wie kommst du denn bitte auf diesen Trichter? Ich für meinen Teil muss ehrlicherweise gestehen, dass ich bis jetzt nicht einmal genau weiß, welchen Check du meinst, da wir nie einen von dir über uns ergehen lassen mussten. Wie willst du denn so ernst genommen werden? Ach ja, ich vergas, euer Team wird ja nicht einmal für voll genommen, nachdem ihr mit euren Titeln rumprahlt, die nun eure Eier darstellen. Bestes Beispiel für diese Arroganz ist dein fehlendes Niveau, Mike. Ich glaube, niemals zuvor, habe ich das Wort „Schwuchtel“ gefühlte hundert Mal in nur 2 Minuten gehört. Ich mein, du redest davon, wie ein Team voller Schwuchteln beim PPV gegen ein anderes Team voller Schwuchteln kämpft, nur um ein Titelmatch gegen die Oberschwuchteln zu bekommen…“

Leichtes Gelächter im Hintergrund von Dunn, der natürlich weiß, wer genau mit Oberschwuchteln gemeint ist.

“Tut mir leid, wenn ich da etwas durcheinander bringen sollte, aber bei so viel Dummheit, wie wir sie von dir auf dem Silbertablett repräsentiert bekommen, wird man eben schnell mal verwirrt.“

Nun macht Well eine kurze Pause, während Steven ihm kollegial auf die Schultern klopft.

“Noch verwirrter bin ich jedoch von deinem mehr als nur schlechten Englisch. „You are not something great“? Oh, ich bitte dich, Mike. Wenn du dich in Sachen Fremdsprache nicht sicher bist und dich nicht auskennst, dann halt doch bitte gleich dein strunzdummes Maul. Nur so kannst du dich und deinem Partner vor Peinlichkeiten bewahren. Otherwise you will get the muzzle full.“

Ja, mal extrem schlechtes Englisch von Timothy Well, was natürlich The Miz parodieren soll.

“Doch kommen wir nun zu einem Mann, der im Scheißelabern mindestens auf demselben Niveau anzusiedeln ist wie The Miz: sein Partner Ryan Braddock.“

Und schon greift sich Steven Dunn im Hintergrund an die Stirn. Ja, dieser Mann, also Braddock, ist die personifizierte Peinlichkeit, bei der man sich nur fassungslos an den Kopp packen kann.

“Weißt du, Ryan, es ist schon lächerlich, wenn man Leute auf ihre Modeepoche reduziert. Das grenzt alles schon förmlich an Grundschulniveau. Man zieht sich einfach stupide irgendwelche Dinge aus der Nase, seien sie noch so dümmlich und spielt diese gegen eine Person aus. Dazu zählst du, Braddock. Wow, Steven und ich haben Fönfrisuren. Scheiße, wenn das uns jetzt mal nicht in unserem Ego verletzt, dann weiß ich auch nicht.“

Im Hintergrund sieht man noch, wie Dunn weinend „zusammenbricht“. Ja, dieser Spruch von Braddock hat ihn scheinbar hart verletzt. Doch Timothy versucht seinen Partner wieder aufzubauen.

“Mach dir nichts draus, Steven. Ja, er mag ja mit dem recht haben, was er da sagt. Verdammt, wir haben wirklich Fönfrisuren. Doch weißt du was, Steven? Gerade wegen diesen Fönfrisuren liegen uns die Damen zu Füßen, da uns diese Frisuren perfektionieren. Unsere gehörige Muskelmasse, unsere Ausstrahlung, und dieses verdammt gute Aussehen. Kein Vergleich zu dem total schlechten Stoppelfeld am Kinn, den Braddock vermutlich noch einen Bart nennt. Er sollte sich mal die Frage stellen, warum ausgerechnet die Frauenwelt ihn so abgrundtief verabscheut. Ich glaube, erst dann werden all seine Fragen beantwortet sein. Vielleicht sollte Mizanin mal an seinem eigenen Partner einen Reality Check ansetzen. Sechs, setzen!“

Nun schaut Dunn wieder etwas „fröhlicher“ drein. Scheinbar haben Wells Worte wahre Wunder beim Blondschopf bewirkt.

“Doch weißt du was, Steven, es ist schon interessant, wie Braddock allgemein versucht zu argumentieren. Ich meine, was hat bitteschön ein mögliches Zurücktreten meinerseits mit diesem Match zu tun? Ich meine, so etwas gibt es in jeder Sportart, oder nicht? Wie oft hat man gehört, dass jemand vom aktiven Sport zurücktritt, nur um ein paar Monate später doch wieder anzutreten? Als wäre es förmlich das Natürlichste auf der gesamten Welt. Und wenn man dann noch versucht, dieses Zurücktreten als Heuchelei zu verkaufen. Ich soll mich nicht mehr für fit genug für andere Ligen halten? Ryan, ich weiß ja nicht, wo du diese Information her haben möchtest, schließlich weißt du mal gar nichts über meine körperliche Verfassung, aber glaub mir: mit dir halber Portion werd ich noch als alter Tattergreis fertig… bank on it! Und ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber gerade der Fakt, dass wir uns nach so kurzer Zeit einen Shot auf eure Belts gesichert haben, zeigt doch unsere enorme Qualität, meinst du nicht auch? Auf mich macht es eher den Eindruck, dass du dich schon innerlich von deinem Gold verabschiedest. Oder woher nimmst du sonst diese unsinnigen Schlussfolgerungen? Ich würde an deiner Stelle noch einmal genau darüber nachdenken.“

Ein Nicken von Dunn folgt auf dieses Statement von Well.

“Und um deine Dummheit noch einmal genau zu unterstreichen, hast du dir auch noch dein eigenes Grab geschaufelt, Braddock. Nun wird es für dich nur noch Zeit, uns alle von deinem hohlen Gedöns zu erlösen und endlich hinein zu springen. Du hast selbst gesagt, dass es nur Vorwürfe sind. Doch meinst du nicht auch, dass da noch irgendetwas fehlt? Auf Vorwürfe folgen normalerweise auch irgendwelche Beweise, faktisch belegt und nachgewiesen aus seriösen Quellen. Doch all das, was du die ganze Zeit von dir gegeben hast, geht von hirnlos bis völlig verblödet. Demzufolge kam man dich nicht wirklich viel ernster nehmen wie der Typ neben dir, dessen Vater scheinbar ein Hut geliebt hat. Oder woher kommt sonst dieser Hahnenkamm auf dem Schädel? Und während du also irgendeinen Chauffeur von irgendeiner Daisy präsentierst, präsentiere ich dir das Tag Team, welches euch diese beiden Titel schon in den nächsten Stunden abnehmen wird. Und um dich noch einmal zu zitieren, Ryan: it’s done… WELL DUNN!“

Und mit zwei grinsenden und von sich selbst überzeugten Diven geht die Kamera und somit der Titan Tron off-air.

15.03.2009 18:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul