Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Partnerschaft?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCW Heidenreich
Gast


Partnerschaft?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, ich wollte man anfragen, ob es möglich wäre, dass die HCW und Unlimeted Pure Wrestling eine Partnerschaft eingehen könnten??

Mein Name ist Basti, ich bin Admin der HCW, die bereits seit 3 1/2 Jahren besteht und sich trotz zahlreicher Hackangriffe immer noch bester Gesundheit erfreut. Frisches Blut würde uns jedoch mal ganz gut tun und da wir selbst alles fähiges FWler sind, dürfte eine Partnerschaft für beiden Seiten keine Nachteile mit sich bringen.

13.03.2009 17:13
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Link?

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

13.03.2009 17:22 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
HCW Heidenreich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War mir nicht sicher, ob es als Werbung angesehen wird, wenn ich den poste:

http://hcw1.hc.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Müsstet euch mit einem Gast-Acc registrieren, da das Board für Gäste praktisch nicht zu sehen ist. Auf den Backstage Bereich legen wir auch nicht allzu viel Wert, das Hauptaugenmerk liegt auf den Shows.

13.03.2009 17:24
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol Thorn. Immer wenn ein Link drinn ist meckert Prazak "mümü keine Links das ist Werbung".

Jetzt meckerst du "mümü gib Link"

Sprecht euch mal ab.

13.03.2009 18:01
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab es eben mal mit Thorn abgeklärt. Wir kritisieren das tatsächlich, weil es oft vorkommt, das jemand nur auf schnelle Werbung aus ist, und gar nicht an eine Partnerschaft interessiert.... Ich lass den Link jetzt stehen, die HCW ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, weshalb es sicherlich zu einer Partnerschaft kommt, aber ich möchte das wie immer Dave überlassen.

__________________

13.03.2009 18:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, is ne Simu-Liga... wäre zB gar nicht mein Fall

13.03.2009 18:24
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha, wie ihr in zahlreiche Ligen kommt und werbt. spak

13.03.2009 18:26
HCW Heidenreich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von zahlreichen Ligen weiß ich nichts.

Und es muss ja auch nicht jedermanns Fall sein, geht hier ja nicht um eine Fusion oder ähnliches, nur um eine Partnerschaft Augenzwinkern

Wer will, kann sich bei der jeweils anderen Liga registrieren, wer nicht will, der lässt es eben.

13.03.2009 18:36
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment find ich es ja nicht so toll, dass hier der Link gepostet wurde, aber du wurdest ja dazu aufgefordert. Ne ICQ Nummer hätte es auch getan. Die HCW hatte ja schon einmal eine Partnerschaft mit uns, die aber wohl oder übel in die Brüche ging, da wir auf einmal verschwunden waren aus eurem Forum. Wer sagt denn, dass es nun anders sein wird?

Das ist aber eine rhetorische Frage und ich hätte nichts gegen einer Partnerschaft, denn wie Bischoff sagte, ist die HCW kein unbeschriebenes Blatt. Ich werd dir mal ne PN in der HCW schicken.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

14.03.2009 16:09 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
HCW Heidenreich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn dem damals so war, tut es uns leid.
UPW ist als Partnerseite eingetragen, unser Text wurde an den UPW Gast Acc bei uns übermittelt.

14.03.2009 19:03
HCW Heidenreich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eben aufgefallen, dass aus mir bislang unbekannten Gründen der Thread über die HCW und Partnern entfernt wurde.

Darf man fragen, warum??

21.09.2009 18:35
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer das war. Aber ich glaube mich an den Grund zu erinnern. Wir sind bei euch nicht im Bereich aufgelistet der für Gäste sichtbar war. Nun hätte man natürlich sich registrieren können, oder bei euch nachfragen können, aber dazu kam es scheinbar nicht. Wie dem auch sei, sollten wir euch zu unrecht entfernt haben (ich kann nun nicht mehr so ganz nachvollziehen wer es war) würde ich mich freuen wenn wir die Partnerschaft (ein weiteres mal) auffrischen.

__________________

21.09.2009 19:06 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
HCW Heidenreich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es existiert meines Wissens nach noch ein UPW [Gast Acc], der eventuell von einem eurer User mal eingerichtet wurde. Kann auch sein, dass wir ihn für euch eingerichtet haben, bin mir da nicht mehr so sicher.

Falls das Passwort dazu irgendwo noch existiert, könnt ihr euch gerne davon überzeugen, dass die UPW immer noch unter "Partnerseiten" zu finden ist. Von daher wäre es uns bzw. mir genehm, wenn die HCW ebenfalls wieder unter euren Partner zu finden wäre.

21.09.2009 19:50
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann kopiere Werbetext hier rein, und ich eröffne dann den entsprechenden Thread.

__________________

21.09.2009 20:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
HCW Heidenreich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte den letzten Monat so einige Probleme mit meinem Internetanschluss und danach hab ich schlicht und einfach vergessen, hier wieder reinzuschauen. Naja, wie dem auch sei, hier ist der HCW Werbetext

code:


Der erste Link müsste in die imgs eingefasst werden, da mir das nicht möglich ist, recht herzlichen Dank Augenzwinkern

13.10.2009 23:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul