Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Battlezone Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast


Battlezone Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier Battlezone, oder wie werden die Matches gewertet?
shy

14.03.2009 17:23
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch generelle On-Gimmick Aktivität. Aber auch da zählt: Qualität vor Quantität.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raven am 14.03.2009 17:25.

14.03.2009 17:25
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann ist es nichts für mich!
Da ich nicht soviel Zeit habe um On Gimmick so aktiv zu sein. Schade!

14.03.2009 17:26
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja jedem das seine aber ich halte dieses System für das beste

14.03.2009 17:27
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas von das beste!

Jeder kann dann so machen wie er will.

14.03.2009 17:49
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 90% der Fälle kann man sich mit seinen Gegnern auch aufn Limit einigen. So mach Ichs, weil Ich auch nicht jeden Tag posten kann/möchte... also, anmelden und ausprobieren.

tanzen

14.03.2009 17:57
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich die andern 10% jubel

14.03.2009 18:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul