Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Wrestling Diaries » Iitsch - Miz - Marsl WWE EWR (Ratings-Kommentare) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Holly
Gast


Iitsch - Miz - Marsl WWE EWR (Ratings-Kommentare) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ratings und Kommentare von euch bitte hier rein!

15.03.2009 17:36
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edge
Wollt ihr jetzt täglich Shows on bringen?


(Habe den Kommentar mal hier her verschoben, den Thread gab es noch nicht, als die Frage gestellt wurde, also ist natürlich nicht die Schuld von Edge hehe)

__________________

15.03.2009 17:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir bringen unregelmässig je nach Zeit einfach Shows on. Können mal 2 pro Tag sein .. dann mal wieder eine Woche garnix.

15.03.2009 17:41
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann euch bisher nur sagen Traumhaft was ihr da abliefert. Mir gefallen alle Shows bisher ganz gut. Vorallem ECW was natürlich an Christian und Tyson Kidd liegt (Fave Gims halt ... ach Natalie und Kidd sind nicht verwandt sondern verlobt). Aber auch das booking technisch läuft das sehr gut an. Macht Spaß zu lesen bisher. Ich gebe mal ein einen Gesamtrating zu den Shows bisher ab.

Smackdown: 7/10 Das einizige was mir hier nicht so gut gefällt sind dieser übermäßiger Einsatz von Monstern wie Kozlov bin ich halt kein Freund von.

RAW: 8/10 Interessant gestaltet hält sich recht stark an das WWE Original aber die Story rund um den IC Titel interessiert mich hier vorallem.

ECW: 8+/10 Ja mein Fave Brand bisher da ich eben gerne neue Stars sehe die etwas mehr Action zeigen.

Tja im Allgemeinen muss man aber noch abwarten was sich da so tut aber ich werde eure Shows weiterverfolgen. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

15.03.2009 17:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Vorallem ECW was natürlich an Christian und Tyson Kidd liegt (Fave Gims halt ... ach Natalie und Kidd sind nicht verwandt sondern verlobt).



Ja, da hab ich wohl was durcheinander gebracht auch im Hinblick auf Harry Smith^^ Sorry für den Fehler und dir danke für den Rate.

Weiter im Text.

15.03.2009 19:25
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau sobald du mir die neue Data schickst ^^

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

22.03.2009 13:21 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich der Meinung es dir schon längst geschickt zu haben, hast es wohl nicht gekriegt. Naja, gleich hastes von Iitsch, dann kanns weitergehen.

22.03.2009 15:29
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul