Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Der nächste Meilenstein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scott Steiner
Gast


Der nächste Meilenstein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Den No 1 Contender für den TV Titel, Scott Steiner, werden die Fans bei der heutigen Houseshow nicht im Ring zu Gesicht bekommen. Aber Big Poppa Pump kann es natürlich nicht sein lassen und wird dennoch einen On Air Auftritt hinlegen. Er wird ein Statement abhalten, in dem es um das kommende TV Titelmatch gegen Edge geht.

Doch bevor es so weit ist, stehen zunächst einmal zwei lokale Wrestler im Ring, um ihr Können den Fans und den UPW Offiziellen zu zeigen. Doch es sind gerade 3 Minuten vorbei, als plötzlich der eben genannte Scott Steiner auf der Rampe steht. In der linken Hand hält er seine Eisenstange. Zunächst bleibt er oben stehen, blickt dann auf die Uhr und marschiert zum Ring. Die Fans sind natürlich nicht begsitert, schließlich wollen sie das Match in Ruhe zu Ende sehen. Steiner steigt in den Ring und verpasst Wrestler A einen heftigen Schlag mit der Eisenstange. Wrestler B stellt sich Steiner entgegen und kann ihm sogar 3 Punches verpassen. Doch der Genetic Freak wicht sich kurz über den Mund, grinst, schüttelt mit dem Kopf und schlägt die Eisenstange dem Wrestler mitten ins Gesicht. Beide liegen nun am Boden, die Fans buhen Big Poppa Pump natürlich aus....Steiner verlangt ein Mikro, welches er auch bekommt.

"Zunächst einmal muss ich mich wohl entschuldigen bei diesen zwei Jobbern. Es ist nichts persönliches. Doch mir wurde ein Auftritt für 22:00 Uhr zugesichert, den ich unbedingt pünktlich wahrnehmen musste. Ein Mann wie Big Poppa Pump ist ständig viel beschäftigt. Ein Presstermin jagd den Nächsten.....und dann immer diese Interviews, dazu die On Air Auftritte, nebenbei muss ich dann auch noch trainieren um diesen Prachtkörper in Schuss zu halten. Aber naja, vielleicht kommt ihr auch irgendwann in den Genuss des Stresses wenn ihr mal oben mitmischt..."

Ein Blick auf die Beiden Wrestler folgt....

"Naja, aber wahrscheinlich werdet ihr zwei Flaschen das nie erfahren. Was solls, Security, schafft mir diese armseligen Würmer vom Hals, nun ist Steiner Time!"

Das hören die Fans nicht gerne, weitere Buhrufe gibt es für den No 1 Contender auf den TV Titel. Doch ihn stört es nicht. Nun kommen zwei Securitys zum Ring um den Beiden Wrestlern aus dem Ring zu helfen. Steiner schüttelt nur mit dem Kopf.

"In dieser beschissenen Stadt gibt es wohl nur solche Jammerlappen....Nun, was soll ich sagen? Ihr alle habt das glohrreiche Comeback von mir mitbekommen. Ein Gauntlet Match, in dem ich die Ehre hatte, einige von diesen unnötigen UPW Jobbern den Arsch zu versohlen. Einfach sensationell, in welcher Verfassung ich mich befinde, trotz meiner langen Pause. Ich muss zugeben, ich war selbst etwas überrascht davon, wie gut ich tatsächlich bin. Das ich gewinne, daran bestand nie ein Zweifel, doch das ich so beeindruckend und schnell gewinne...."

Steiner klopft sich dreimal auf die Schulter und nickt selbstzufrieden mit dem Kopf.

"....nun ja, was soll ich dazu sagen: Big Poppa Pump eben. Ich habe es angedroht und ich habe es wahr gemacht. Niemand hatte auch nur den Hauch einer Chance gegen diese Arme, gegen diesen Oberkörper, aber auch gegen das Köpfchen eines Scott Steiner war kein Kraut gewachsen. Als ich nach dem Match in der Kabine saß, hab ich verzweifelt nach Schweißperlen gesucht.....vergebens. Während Goldberg und Necro Butcher kaum noch atmen konnten, war ich frisch, als ob ich gerade aus der Dusche gekommen wäre. Ein weiteres Indiz dafür, wie gut ich derzeit bin. Die anderen Schwachköpfe glaubten, mir das Wasser reichen zu können. Sie glaubten, mir gewachsen zu sein und sie glaubten, große Töne spucken zu müssen. Natürlich habe auch ich große Töne gespuckt, aber mit einem Unterschied: Bei mir sind sie gerechtfertigt und alles was ich sage, trifft letztendlich auch ein!"

Steiner nimmt etwas Luft und macht eine Pause. Langsam und provozierend senkt er sein Mikrofon und blickt zu den Fans. Er liebt es, wie die Zuschauer ihn hassen. Er liebt es, den Heat der Fans zu ziehen...

"Und nun sperrt eure Lauscher auf, ihr faulen, fetten Dreckssäcke: Am Dienstag wird Scotty Steiner neuer UPW Television Champion sein. Und erinnert euch: Alles was ich sage, wird passieren. Wenn ihr leere Phrasen hören wollt, dann müsst ihr einem Idioten wie Edge oder einem verbitterten Freak wie Thorn zu hören, doch um die Wahrheit zu erfahren, solltet ihr auf Big Poppa Pump hören. Edge, du hast meinen Gürtel bei Insanity brav verteidigt. SO lob ich mir das. Hätte das Cowgirl den Titel gewonnen, hätte er nur noch weiter an Wert verloren. Also wird der Titel am Dienstag wechseln und diese breiten und muskulösen Hüften bedecken. Vielleicht häng ich mir das Teil auch um die Schultern, mal sehen wie es passt. Nun Edge, das Match war ein Witz. Ich hab es mir angeschaut. Dazu muss ich sagen: Ich hatte mir einen kleinen TV ins Bad gestellt, damit ich auch beim Geschäft verrichten dabei sein kann. Und in dem Moment lief gerade dein Match und es hat ja auch ganz gut gepasst, denn das Match war schlichtweg scheiße."

Welch ein toller Wortwitz. Steiner scheint das eben gesagte zu mögen, die Fans weniger.

"Dieser Storm ist eine Null. Eine viel Größere Null als du es bist, Edge. Doch ich erhoffe mir von dir, doch etwas mehr Gegenwehr. Ich hoffe, dass das was du gegen Jenny Storm gezeigt hast, nicht dein gesamtes Können war, denn sonst heimse ich hier den nächsten geschenkten Sieg ein, ohne großartig was dafür tun zu müssen. Ich werde den Augenblick lieben, in dem es heißen wird, dass Scott Steiner der neue Television Champion ist. Ich bin in der Form meines Lebens, Edge, und ich bin zu allem bereit. Ich werde das tun was nötig sein wird, um mir dieses verdammte Gold zu holen. Nicht, dass mir dieses wertlose Stück Blech auch nur irgendetwas bedeuten würde, nein, doch es geht einfach um diesen magischen Moment, Gold zu tragen. Lange ist es her und die Zeit ist reif, um diese Durststrecke zu beenden. Ich weiß, was du nun denkst: Ach, der alte Steiner. der hat nichts drauf, Anabolika bla bla. Wenn du so denkst, Edge, hast du schon verloren. Mach dich nicht besser als du tatsächlich bist und unterschätze den Genetic Freak nicht. Ich habe letzte Woche einige gestandene Superstars nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Leute, die teilweise schon gewrestlet haben, als du noch keine Haare am Sack hattest. Und am kommenden Dienstag wirst du die immer noch herrschende unglaubliche Brutalität und Kraft des Genetic Freaks zu spüren bekommen. Du wirst lernen, was es bedeutet mit Big Poppa Pump in den Ring zu steigen. Frei nach dem Motto "Zwei gehen, rein, nur einer kommt stehend raus". Und dieser Eine, werde ich sein. Dieser Eine bin immer ich. Und weißt du warum? Weil ich noch immer das Beste bin, was dieses Business zu bieten hat. HOLAR IF YOU HEAR ME!"

Steiner wirft das Mikro weg. Ein typisches Steiner Statement. Zunächst etwas Sarkasmus und "Witz", doch am Ende ist er Todernst und bringt die Sache auf den Punkt...

CLOSED

*off*
So, das is alles was ich schaffe für die Show. es wird auch nichts mehr kommen. Wurde nun leider etwas länger, als ich es dir in der PN vorgeschlagen hab. Hoffe das ist ok, mich hat es einfach gepackt^^ Aber da du ja noch keinen Post gebracht hast, kannst du ja entsprechend reagieren! Möge der Bessere gewinnen!

20.03.2009 02:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul