Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Auf der Wirtschaftsmesse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Tyxi
Gast


Auf der Wirtschaftsmesse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns auf der Wirtschaftsmesse im schönen Kalifornien! Die UPW hat ihren „Wirtschaftsxperten“ zu Marketingzwecken hier hergeschickt um kräftig die Werbetrommel für die Show am Dienstag in Bakersfield zu rühren! Wir befinden uns gerade in Halle 7 und die Kamera, welche an der Decke angebracht ist, zeigt sehr viele Menschen, wobei jeder dieser Menschen, vorwiegend Männer einen Anzug trägt! Frauen scheinen hierbei nur Begleitpersonal oder Hostessen zu sein! Dann schaltet die Kamera um und wir sehen Ted DiBiase Jr., wie er gerade Autogramme gibt! Neben ihm steht ebenso ein berühmter allerdings ist dieser mehr als Gouverneur und Action Star bekannt! E handelt sich natürlich um Arnold Schwarzenegger! Ted DiBiase Jr., dessen Autogrammstunde in diesem Moment beendet ist, bedankt sich bei den anwesenden Fans und schüttelt nochmals kräftig Hände, so wie es in diesem Geschäft üblich ist. Dann kommt er vor die Kamera, wo auch schon ein Außenreporter der UPW ist und ihn nach vielen einzelnen Dingen befragt!

Reporter: „Mr. DiBiase, sie sind heute für die UPW hier, aber Hand aufs Herz, wie viel liegt ihnen an dieser Gegend?“

DiBiase Jr.: „Nun, die Menschen hier haben eine gute Arbeitsmoral und dies sind Dinge die ich schätze. Des Weiteren ist natürlich Kalifornien ein sehr wichtiger Standort für unser Land. Es kommen viele einzelne Dinge zusammen, die diese Umgebung hier, interessant machen!“

Reporter: „Sie werden also investieren?“

DiBiase Jr.: „Nun, ich werde sicherlich nicht mit Herrn Schwarzenegger über Terminator IV gesprochen haben, der ja dieses Jahr in die Kinos kommen soll! Ich habe natürlich übers Geschäft gesprochen und ja wir bauen hier bis Ende 2011 ein Werk auf, welches sich hier profilieren soll!“

Reporter: „Im Geschäftlichen läuft es anscheinend, aber am Dienstag wartet Vampiro auf sie und zwar im Ring, angst?“


Ted DiBiase Jr. wirkt ungläubig und guckt kurz umher....

DiBiase Jr.: „Angst? Wer ich? ….. Glauben sie mir. Ich bin der letzten, der vor Dienstag Angst hat. Ich werde Vampiro aus der Halle werfen lassen nachdem ich ihn besiegt habe. Ich habe nicht umsonst so lang für diesen Moment trainiert um wieder voll dabei sein zu können! Es waren harte Wochen und ich kann dem Vampir versprechen, dass ich nicht bei 100% bin, ich bin bei 120%!“

Deutliche Worte in Richtung Vampiro, der die Begegnung allerdings sicherlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen wird. Ted DiBiase Jr. hingegen ist ziemlich zuversichtlich!

Reporter: „Letzte Woche sollte es ja nicht mit dem ersten Sieg nach der Wiederankunft reichen. Woran lag es damals und was können sie zu diesem Male verbessern?“

DiBiase Jr.: „Letzte Woche habe ich leider alles auf die leichte Schulter genommen. Diese Woche hingegen bin ich topmotiviert und höchstkonzentriert!! Ich werde den Vampir schon nicht unterschätzen, aber überschätzen werde ich ihn auch auf keinen Fall! Ich habe nicht so lange dafür gearbeitet wieder hier zu sein, um mir dann alles wieder kaputt zu machen.“


Gerade als der Reporter die nächste Frage stellen möchte, stürzt ein japanischer Anzugträger ins Bild und begrüßt Ted Dibiase Jr., der plötzlich mit ungeahnten Japanischkenntnissen brilliert. Es werden schnell ein paar Worte ausgetauscht, ehe es mit dem Interview weitergeht!

Reporter: „Vampiros Lage ist nicht gerade gut! Sie könnten ihm den Todesstoß verpassen oder aber könnten jetzt als Aufbaugegner dienen!“

DiBiase Jr.: „Was? Ich als Aufbaugegner? Eher friert die Hölle zu mitsamt diesem Vampir, anstatt ich als Aufbaugegner diene! Ich bin es der am Dienstag entscheidet, wer den Ring als Verlierer und wer als Sieger verlässt. Vampiro ist nur eine Marionette! Ich werde ihm die Wirtschaftlichkeit nehmen!“

Reporter: „Nun....“

DiBiase Jr.: „Ich war noch nicht fertig! Ich war es der ihm Geld angeboten hat und ich war es der ihm aus der Misere helfen wollte, doch er lehnte strickt ab! Ich kann nichts dafür, wenn man zu eitel ist ein wenig Geld von anderen wohlhabenderen Leuten zu nehmen![/COLLOR]

Reporter: „Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass sie eine Gegenleistung haben wollten!“

DiBiase Jr.: [COLOR=limegreen]„Nun, Jungchen, so ist das in der Wirtschaft. Du erbringst eine Leistung und wirst am Ende für diese Leistung bezahlt! Es ist dort nicht so, dass ich mal ein paar pubertierende Jungs das Fürchten lehre und dann dafür Geld kassiere, nein es geht darum Leistung zu bringen und ich forderte eine zugegebener Maße kleine Leistung für viel Geld!“


Reporter: „Nun, da wir schon bei Vampiro und dem Match am Dienstag sind. Niemand geringeres als Kevin Thorn wird der Special Referee sein! Der PURE Champion als Enforcer, was haben sie dazu zu sagen?“

DiBiase Jr.: „Dies macht die Sache für mich natürlich noch schwerer! Waren es nicht diese beiden, die die Sadistic Brood zusammen anführten und vor meiner Ankunft hier die Liga sozusagen dominierten? Glaub mir ich denke, dass die beiden immer noch unter einer Decke stecken, doch wenn es sein muss, werde ich es auch mit beiden gleichzeitig aufnehmen!“

Reporter: „Nun ja, Kevin Thorn ist immerhin PURE Champion!“

DiBiase Jr.: „Jetzt stellt dir doch mal die Frage nachdem wie! Ich war verletzt und konnte nicht eingreifen. Dadurch ist dieser Thorn erst zum Champion geworden. Hätte ich gekonnt, hätte ich so etwas nie zugelassen und ich werde auch dafür sorgen, dass damit Schluss ist!“


Sicherlich ernstzunehmende Worte für Vampiro und Kevin Thorn, die Ted DiBiase Jr., hier losgeworden ist!

Reporter: „Ich bedanke mich bei Ihnen für das Interview, viel Spaß noch auf der Wirtschaftsmesse!“

Während der Reporter abzieht, warten schon dutzende Anzugträger hinter Ted DiBiase Jr. um mit ihm sicherlich über wirtschaftliche Dinge zu reden. Die Kameras fahren jedoch langsam vom Geschehen weg und blenden dann schließlich ganz aus!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 22.03.2009 23:00.

22.03.2009 23:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul