Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Ted DiBiase Jr. in Kanada » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Tyxi
Gast


Ted DiBiase Jr. in Kanada Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns heute, einige Tage vor der nächsten Insanity Show, schon in Toronto, Canada, da die nächste Insanity bekanntlich südlich von Toronto in Markham stattfinden wird. Die Houseshow ist jedoch nicht voll ausgebucht, denn auch hier bemerkt man die Wirtschaftskrise, welche direkt aus den USA hier herüber geschwappt ist. Plötzlich ertönt die Hymne von Kanada und ein lokaler Wrestler aus dieser Stadt kommt zum Ring. Er wird von den anwesenden Fans sehr bejubelt, da diese glücklich darüber sind, dass einer der ihren es geschafft hat in die große UPW zu kommen. Er steigt nun in den Ring und wartet auf seinen Gegner! Es ertönt die Theme von Ted DiBiase Jr., der letzte Woche bei Insanity an einem Sieg gegen Vampiro vorbeischrammte. Nun hat er es mit diesem lokalen Wrestler zu tun und kommt in diesem Moment auf die Stage. Sofort beginnt die Halle zu buhen und als man sein Accessoire dazu noch sieht, steht die ganze Halle auf den Beinen um DiBiase auszubuhen. Er trägt eine amerikanische Flagge über seiner rechten Schulter und hat in seiner rechten Hand einen weißen Koffer mit grünem Dollarzeichen dabei. Allerdings grinst er nicht, wie sonst, sondern schaut sehr ernst.in die Massen. Das Unentschieden von Dienstag liegt ihm anscheinend noch sehr im Magen, da er ohne eine Miene zu verziehen sofort in den Ring steigt und seinen Koffer, sowie die amerikanische Flagge ablegt! Dann bereitet er sich kurz auf das Match vor und wartet auf den Gong....

Das Match startet auch gleich mit einem LockUp... DiBiase Jr. drängt den Lokalmatadoren sofort in die Ringecke und lässt dann von ihm ab, um sofort mit Schlägen fortzufahren! Wir sehen einen Whip-In und es soll ein Backbodydrop folgen, aber der andere Wrestler tritt DiBiase gegen die Schulter um dann eine Clothesline zu zeigen. Er nimmt DiBiase hoch und möchte einen Whip-In zeigen, DiBiase Jr. zeigt jedoch einen Reversal und nimmt seinen Gegnerin den Million Dollar Dream! Es folgt der Dream Crusher und Ted DiBiase Jr. steht sofort wieder auf! Er wird von den kanadischen Fans weiterhin gnadenlos ausgebuht und nimmt sich ihren Landsmann erneut und setzt den Million Dollar Dream an. Es folgt erneut ein Dream Crusher, aber wieder steht Ted DiBiase Jr. sofort auf und schaut in die Menge. Er zieht den Kanadier wieder an seinen Haaren hinauf und setzt erneut den Million Dollar Dream an! Dieses Mal jedoch zeigt er keinen Dream Crusher, sondern lässt den Ringrichter den Kampf abbrechen! Er lässt seinen Gegner sofort fallen und schaut wieder ernst in die Menge! Dann schnappt er sich seinen Koffer, macht diesen auf, nimmt sich ein Bündel daraus und schließt den Koffer wieder! Er stopft es dem Kanadier in den Mund und tritt nochmals auf ihn ein. Der Referee geht dazwischen und kümmert sich anschließend um diesen Hometown-Hero! Nun nimmt er die amerikanische Flagge und hisst sie am Ringpfosten! Dafür erhält er erneut jede Menge Heat und lässt sich anschließend ein Mic geben!

DiBiase Jr.: „Letzte Woche.....“

Ted DiBiase Jr. kann jedoch nicht weitersprechen, da die Fans wieder buhen und ihn gar nicht zur Rede kommen lassen. Es fliegen sogar Becher entgegen der Flagge, doch DiBiase Jr. lässt dies eher kalt. Doch dann geht ihm das „Dazwischengehen“ der Fans so langsam auf den Geist und er brüllt ins Mic!

DiBiase Jr.: „Shut the Hell up!....“

Erneut ertönen Buhrufe, doch diese sind nicht so laut, wie die vorherigen und DiBiase Jr. kann endlich mit seiner Rede beginnen!

DiBiase Jr.: „Letzte Woche hatte ich Vampiro am Rande einer Niederlage. Er war fertig! Ich hatte ihn im Griff und eigentlich konnte mich niemand aufhalten! Doch Kevin Thorn, Kevin Thorn schaffte es mich hinterrücks zu attackieren und mich davon abzuhalten in das Match zurückzukehren! Nun... Gratulation Thorn du hast es geschafft meine Aufmerksamkeit nicht nur auf den PURE Title zu richten, sondern auch auf seinen Halter! Nun Vampiro, ein Freund aus alten Tagen musstest du natürlich helfen, doch wenn wir beide uns gegenüberstehen wird dir niemand helfen! Ich werde dein Nachfolger werden und das ist keine Drohung, es ist ein Versprechen! Es war ein Fehler der UPW dich Thorn als Special Enforcer einzusetzen! Thorn deine Zeit ist abgelaufen! Deine PURE Champion Abschiedstour hat begonnen!

Die Fans beginnen sofort zu buhen! Zwar ist Thorn ebenfalls nicht beliebt, doch hat sich DiBiase Jr. mit seiner Rede bis hier hin ohnehin nicht zum Publikumsliebling entwickelt. Die Stimmung ist ziemlich angeheizt und die Fans geben ihren Unmut lautstark kund. DiBiase Jr. versucht dies jedoch lässig zu kontern!

DiBiase Jr.: „Wie man merkt war es auch ein Fehler der UPW hier in dieses Land zu kommen, wo Hunger und Armut das ganze Land beherrschen. Am Dienstag zum Beispiel sind wir Markham, Canada............... War die Stadt noch vor einem Jahr voller Hochkonjunktur, ist sie mittlerweile ebenfalls in der Krise versunken. Firmen, wie IBM, Apple und ATI bauen hier massiv Arbeitsplätze ab und von der einzigen Technologiestadt ist nichts mehr übrig! Toronto hat es ebenso getroffen, nur das Toronto schon immer eine verdammt arme Stadt mit armen Leuten war, wie man hier am Publikum sehr gut sehen kann! Ich würde nicht einmal meinem ärgsten Geschäftspartner Toronto als Wirtschaftszweig verkaufen, da diese Stadt kriminell, arm und voller dummer Menschen ist!

Erneut heimst Ted DiBiase Jr. für diese Aussagen jede Menge Heat ein. Anstatt allerdings wie sonst zu grinsen, bleibt er erneut ernst und verzieht seine Gesicht gar nicht. Er bleibt sehr ernst und sieht sehr verbissen aus!

DiBiase Jr.: „Bevor ich mich jedoch zu 100% um Kevin Thorn kümmern kann, werde ich mich um zwei andere „Stars“ der UPW kümmern. Randy Orton und Davey Richards! Dies sind meine beiden Gegner bei der kommenden Ausgabe von Insanity!...... Beginnen wir mit Randy Orton! Mr. Destiny... Sein Schicksal wird bei Insanity besiegelt! Ich werde es besiegeln, wenn ich ihn besiege! Ich meine, wer ist dieser Typ? Er war hier schon einmal PURE Champion und löste damals Vampiro ab. Zugegebenermaßen war er damals die bessere Alternative, doch ich, der diesen Title damals eigentlich schon verdiente, konnte mich in einem Fanvoting nicht durchsetzen! Ja es war ein Fanvoting und damals konnte dieser Mann sich durchsetzen, obwohl ich als wahrer Mann im Co-Main Event hätte stehen sollen, wobei noch einmal Vampiro zu erwähnen sein, der es damals schaffte den Title in den Co-Main Event zu hieven, da er einfach immer mehr an Wert verlor unter diesem Kerl! Nun …. Randy, heute stehen wir uns in einem anderen Licht gegenüber! Heute ist eine andere Zeit und die Zeit ist gekommen um zu zeigen, zu welchen Dingen Ted DiBiase Jr. in der Lage ist! Randy, dein Schicksal wird es sein zu verlieren und ich werde dich besiegen! Wir sind zwar nicht allein, doch Randy mit der Pleite von „Lehman Brothers“ ging auch deine Konjunktur in der UPW den Berg herunter. Erst hast du den Title verloren und dann hast du eine Auszeit genommen, nur um jetzt gegen mich zu verlieren! Du Randy, bist das Sinnbild dieser Leute oder besser gesagt in deinen Worten: Du spiegelst das Schicksal der Leute hier wieder! Unerfolgreich, naiv und wegen schlechter Leistung bald arbeitslos, Simply a Loser!

Nicht alles, was Ted DiBiase Jr. hier sprach, entsprach tatsächlich der Wahrheit, da Orton eigentlich einen festen Stand in der UPW hat, aber eigentlich wollte er auch nur das Publikum weiter aufheizen. Doch noch ist Ted DiBiase Jr. nicht am Ende seiner Rede, schließlich hat er den anderen Gegner im I Quit Match gar nicht bzw. kaum erwähnt.

DiBiase Jr.: „Nun Orton, wie ich bereits erwähnte sind wir nicht allein, sondern es ist noch ein werter Herr Richards, der uns Gesellschaft leistet! Davey Richards hat letzte Woche in einem ziemlichen Akkordtempo und ich möchte fast sagen einem Rekord besiegte. Er hat sich damit wohl auf die Konjunkturlage eingestellt und versucht durch Akkordarbeit weiter Geld zu verdienen, doch am Dienstag wird es ein ganz anderes Match werden. Davey trifft nicht auf jemanden wie Batista, sondern auf mich! Es ist eine Schande, dass es so lang bei diesem Mann überhaupt dauern musste. Daran sieht man aber auch, was für ein schwacher Move der Kimura ist, schließlich ist es kein Million Dollar Dream, wobei der Name schon verrät welch eine Wirkung dieser Move auf dich haben wird! Dein Million Dollar Dream wird bei Insanity enden und zwar endgültig! Meinetwegen kannst du dich dann gern noch weiter mit Leuten, wie Edge, Steiner, Batsita, Goldust und dem anderen halben Roster der UPW herumschlagen, doch ich werde für dich unerreichbar sein! Ich werde dir zeigen, warum ich zurückgekommen bin und mit welcher mentalen,psychischen und physischen Stärke ich zurückgekommen bin! Ich bin gekommen um großes zu erreichen und ich werde meinen Traum verwirklichen und PURE Champion werden!

Auch gegen Richards sind dies deutliche Worte doch DiBiase Jr. hat noch jemanden vergessen!

DiBiase Jr.: „Nun....... fast hätte ich es sogar noch vergessen! Erneut mussten die UPW Offiziellen mir, Ted DiBiase Jr. einen Special Enforcer an die Seite stellen... Dieses mal ist es niemand geringeres als Sean O'Haire. Doch sollte sich dieser Herr ebenfalls wieder einmischen, so werde ich ganz andere Facetten aufziehen! Deshalb gilt diese Warnung an dich O'Haire: Halt dich aus diesem Match raus, damit ich meinen Sieg einfahren kann, andernfalls wirst du mich kennen lernen und bedenke, dass meine Mittel weit größer sind, als die eines Mannes deiner Größe! Believe me Everybody's got a Price but I'm Simply Priceless“

Eine deutliche Ansage von DiBiase Jr. dessen Musik auch nun ertönt. Er lässt das Mic fallen und schaut mit einem ernsten Blick in die Menge!............




off - es kann nun sehr gern jemand in die halle kommen großes Grinsen

26.03.2009 04:46
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Menge scheint aber nichts übrig zu haben für den jungen Amerikaner und buht ihn weiter aus. Doch das ist ja normal, bei amerikanischen Patrioten. Kanadier sind ja bekanntlich eher weniger gut auf solche Leute zu sprechen. Doch sie leiden an Stimmungsschwankungen, wie schwangere Frauen. Als nun ein weiteres Theme eingespielt wird, fängt das Publikum an förmlich zu jubeln. Während es bei Amerikanern unüblich ist, dass sie so bei dieser Musik reagieren, sind die Kanadier anscheinend offnener oder sie haben nur Hoffnung, dass Davey Richards nicht über ihr Land herzieht. Sicher ist die Stimmung nicht annähernd so gut, wie bei einem Lokalhelden, aber es klingt schon weit positiver als bei Ted zuvor. Da bahnt er sich auch schon seinen Weg durch den Vorhang auf die Stage. Ohne sich groß zu präsentieren, marschiert er wie gewohnt die Rampe hinunter. Konzentriert fixiert er den Ring, alles um ihn herum ist egal. Es geht ihm eigentlich nur um Ted DiBiase Jr., so scheint es zumindest, wenn man ihn so sieht. Er wirkt entschlossen und selbstsicher. Endlich am Ring angekommen, greift er ein Ringseil und steigt auf den Apron, nur um dann den Ring zu betreten. Der Blick von ihm ist auf Ted gerichtet, doch er wandert langsam runter auf das Mikro, welches vor Ted und nur ein zwei Schritte von ihm entfernt liegt. Er nimmt es sich, recht schnell um dann auch schon seine Rede zu halten.

"Ausgezeichnet Ted, du... Du bist einfach faszinierend. So großartig wie deine Worte waren, oh man, da kommt niemand, wirklich niemand heran. Doch bevor du übermütig wirst, hol ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Es ist ein Zwang, ich möchte dich damit nicht schaden, obwohl doch vielleicht ein kleines bisschen. Dein Optimismus ist groß, dein Ehrgeiz auch, doch du bedenkst nicht, wer vor dir steht. Du hattest dich doch verletzt richtig? Dann bist du ausgefallen und hast wohl nicht verfolgt, was Geschehen ist. Das ist dein Fehler... JA DU VERDAMMTE RATTE, ICH WERDE DICH ZURÜCK INS KRANKENHAUS BEFÖRDERN!"

Was war denn das jetzt? Scheinbar hatte Davey einen Ausraster, sowas hatte er doch bisher noch nie. Wieso also jetzt?! Richards senkt nun den Kopf und greift sich mit seiner freien Hand an den selbigen. Man hört ihn laut atmen, während er die Augen fest zukneift. Doch allmählich scheint er sich wieder etwas beruhigt zu haben.

"Pardon, wo war ich stehen geblieben, Ted? Genau, du hast den Fehler begangen dich nicht zu informieren. Sicher gehört das inzwischen der Vergangenheit an, aber du solltest nicht meine Erfolge über Vampiro oder auch Randy Orton vergessen. Halt als ich Orton bezwang, warst du noch nicht verletzt. Und Vampiro habe ich im Gegensatz zu dir, zur Strecke bringen können. Ich gebe mich halt nicht mit halben Sachen wie ein Draw zufrieden. Dafür gehe ich auch an meine Grenzen und setze neue Energie frei. Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Du bist so unwissend, weil für dich nur eins zählt, natürlich neben dem dollargrünen Papier was du tagtäglich zu Hause bedruckst, weil dein Papa dir kein Geld mehr geben mag, nein ich meine vielmehr das Objekt, welches jeder hier wohl in seinem Besitz haben möchte. Du gierst nur noch nach dem PURE Title und möchtest dafür Thorn ausschalten. Doch eventuell trägt dieser nicht mehr den Titel, wenn du eines Tages mal die Chance erhältst. Schon mal daran gedacht?! Was machst du dann? Verfolgst du den PURE Title oder willst du erstmal Thorn bezwingen, der für dich jedoch nahezu unbezwingbar sein dürfte. Sind wir doch mal ehrlich, du halbe Portion wärst niemals wegen deinem reichen Vater in der Lage gewesen, überhaupt in dem Fanvoting zu landen. Jetzt stellst du Ansprüche an den Titel, an den du noch nie schnuppern durftest. Du bist bei weitem nicht so unerreichbar, wie du hier vorgibst."

Inzwischen hat Davey seinen Kopf wieder gehoben und schüttelt diesen. Er sieht nicht Ted für den Überwrestler an, im Gegenteil, er sieht ihn wohl eher als kleinen Fisch im großen Teich an. Unbedeutend, aber trotzdem vorhanden. Davey blickt nun zu der Flagge herüber und scheint dort nun hinzugehen. Kurz davor bleibt er stehen und muss anfangen zu lachen, es wirkt verrückt. Bis er plötzlich die Flagge runterreißt und ein Rauhnen durch die Halle geht. Mit weit aufgerissenen Augen und der Flagge in der einen Hand schaut er nun rüber.

"Hast du das gesehen? Du hättest niemals gedacht, dass ich sowas machen würde oder? Hast du damit gerechnet? Sicher nicht, es kam völlig überraschend für dich. Es war schließlich spontan, unüberlegt und trotzdem etwas verdammt notwendiges. Es ist mir egal, was du nun über mich denkst, es ist egal ob hier irgendwer denkt, ich würde die Vereinigten Staaten hassen... ICH HASSE DICH! Du interessierst dich für die Wirtschaft, verdammt, es ist mir egal. Es ist mir sogar egal, ob du oder Orton am Dienstag I Quit sagt, nur einer von euch beiden wird es zwangsweise machen müssen. Ihr beide werdet keine Chance haben, DENN IHR SEID VERLIERER!"

Dieser irre Blick, Davey scheint am durchdrehen zu sein. Er lässt die Flagge auf den Boden fallen und greift sich nun mit beiden Händen an den Kopf, seine irren Augen sind aber weit aufgerissen und er stampft dabei unkoordiniert durch den Ring. Unter anderem auch an Ted vorbei. Bis er dann auf den Boden sinkt und im Ring kniet. Sein Kopf ist gesenkt und die Arme hängen schlaff runter. Er bringt aber die Kraft auf, wenigstens das Mikro wieder vor seinem Mund zu halten.

"Ted, wir beide wissen ganz genau, das deine überhebliche Art dich hindern wird, dieses Match zu gewinnen. Am Dienstag werde ich meine Ambitionen auf BEIDE Titel von Kevin Thorn untermauern. Ich werde jedem beweisen, dass ich der einzige bin, mal abgesehen von Super Dragon, der Thorn Paroli bieten kann und muss! Sonst wird ihn niemand aufhalten können, nicht du, nicht Jeff Hardy und schon gar nicht jemand anderes. Ich werde ihn davon abhalten am Path of Genesis zu scheitern und ich werde dafür sorgen, dass er ein gebrochener Mann ist, ohne irgend einen Titel im Besitz. Dazu BIST DU nicht in der Lage, ganz egal, wie sehr du dir das auch einredest. Du solltest es doch wissen, bist du nicht schließlich der, der am realistischen denkt? Bist du nicht einer der Realisten in den Reihen der UPW?!"

Langsam kommt Davey wieder auf seine Beine und betrachtet den Sprössling des Million Dollar Man. Die Zuschauer fangen mit Ted DiBiase sucks Rufen, vielleicht wollen sie damit erreichen, dass er sich wieder zu Wort meldet. Doch da spricht Davey weiter.

"Psch, antworte nicht. Denn du kennst die wahre Antwort eigentlich nicht. Du lebst in einer Traumwelt. Dollar hier, Aktien da, aber die Realität wird dich einholen, du wirst dich in deiner Annahme verspekulieren. Es fehlt dir das Talent, um oben auf zu sein, dafür hast du aber das Geld. Vielleicht erkaufst du dir ja sogar den Genesis Title. Dann kannst du ihn gestalten wie du willst und ihn nennen wie du willst. Dann wirst du der erste UPW Million Dollar Champion sein. Der Titel wird keinen anderen Wrestler interessieren, da man ihn offensichtlich nur mit dir in Verbindung bringt und wer will schon eine Trophäe, die du geprägt hast?!"

Davey lacht nun, ein irres, fast schon psychopathisches Lachen, vollkommen abgedreht und verrückt. Er läuft wieder durch den Ring, scheint sich aber nun von Ted abgewandt zu haben. Sein Blick geht durch die Halle, bis er plötzlich stoppt und nach unten schaut.

"Aber du bist ja nicht der einzige, der sich mir in den Weg stellen will. Da gibt es ja noch zwei andere die mich eventuell am Sieg irgendwie hindern könnten. Ich werde dir kein Honig ums Maul schmieren Orton... Wenn ich das schon höre Orton die bessere Alternative zu Vampiro... BEIDE SIND SCHEISSE! ICH WÄRE DIE EINZIGE SINNVOLLE ALTERNATIVE GEWESEN!... Und auch hier wieder, Ted du hast dir schlechte Informationen geholt, ich weiß nicht was du in deiner Auszeit gemacht hast, aber wurde Orton nicht entführt, verschleppt oder sonst was? Du hast es aber nett umschrieben, Auszeit... Vielleicht hat Orton aber diese Pause genutzt und sich mal ausgeruht oder vielmehr, etwas mehr an seinen Fähigkeiten gearbeitet. Ehemaliger PURE Champion hin oder her, er konnte mich nicht bezwingen, obwohl es angeblich sein Schicksal war... Es war aber wohl eher so, dass es vorherbestimmt war, dass ich gewinne. Wer schon gegen Sabin verliert, hat gar keine Chance gegen mich. Es wäre eine reinste Utopie, wenn es anders sein würde. Doch wie wäre es, wenn du dich mal zu Wort melden würdest Orton. Sofern du heute überhaupt anwesend bist und nicht wieder auf deiner BITCHTOUR bist."

Wieder muss Richards auflachen, diesmal klingt es aber weniger krank als sonst. Merkwürdig dieser Mann, aber er scheint noch nicht fertig zu sein. Nun steht er in einer Ecke und lehnt sich dort an.

"Special Enforcer... Aber wer?! Sean O'Haire... Wieso?! SAG MIR WIESO, FUCKER?! Was sucht jemand wie er in diesem Match als Special Enforcer. Ich habe ihn noch nie hier rumlaufen sehen in der UPW und trotzdem bekommt er so einen doch recht wichtigen Posten. Entweder man hat was geplant oder man hat ihn einfach in dieses Match gesteckt, damit es noch sinnloser wird. Es geht hier um absolut nichts und trotzdem sowas spezielles, sowas außergewöhnliches für eine stinknormale Insanity-Ausgabe... SOWAS VERFLUCHT BEKNACKTES HAB ICH SELTEN GESEHEN!"

Er senkt das Mikro und atmet tief ein und aus. Scheinbar macht er wieder eine Phase durch und wird sich wohl wieder etwas verändern. Es wirkt fast so, als ob das Verrückte in ihm die Überhand gewinnt. Trotzdem scheint er nun genug zu haben und will wohl auf die anderen warten, vielleicht will aber auch Ted irgendwas zu ihm sagen...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.03.2009 13:30 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul