Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » What the Hell?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scott Steiner
Gast


What the Hell?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es folgt nun eine Backstageschalte. Man hört lautes rumgepoltere im BAckstage. Die Kameras fangen 4 Security Mitarbeiter ein, die sich vor einem Mann bewegen...einem Mann, der ein ziemlich lautes und agressives Organ hat, das kann nur Scotty Steiner sein. Und er ist es auch.

"WO IST BISCHOFF?!"

Nun ist auch sofort klar, was mit Steiner los ist. Es geht wohl um die aktuelle Insanity Card. Die Securitys versuchen Steiner zu besänftigen und ihn davon abzuhalten, zu Bischoff zu gelangen. Doch dann kommt was kommen musste. Steiner wird handgreiflich gegen einen der Securitys. Die anderen drei sind sofort da und wollen ihrem Kollegen helfen. Doch zwei von ihnen fertigt Steiner mit einem Belly to Belly Suplex ab. Nun hat er noch einen vor sich. Und zufälligerweise stehen Beide nun vor der Tür von Eric Bischoff.

Security: "Mister Steiner, ich muss Sie bitten, das nicht zu tun!"

Steiner scheint einsichtig. Er hebt die Hände und dreht sich dann um. Der Security scheint erleichtert. Doch dann dreht sich Steiner blitzschnell wieder um und verpasst dem Mann einen Kick in den Magen.

"EH BISCHOFF; BIST DU DA?!.....dann bin ich mal höflich und klopfe an!"

Steiner packt den Security am Kragen, holt aus und befördert ihn gerdeweg durch die Tür des Office von Eric Bischoff. Hämisch grinsend steigt Steiner durch die Trümmer der Tür durch...

"Bischoff, du bist mir eine Erklärung schuldig!"

02.04.2009 07:44
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner macht keine Witze, weshalb Eric auch aufschreckt und fast fallend gegen die Wand hinter sich stoßt. Er hält die Hände bremsend vor sich, um Steiner zu beruhigen. Mit zu vernehmender Angst in der Stimme, redet er auf Freakzilla ein. Auch er weis, was Steiner will.

Hey... Steiner... Steiner... komm schon... Ich war das nicht.... Rico macht die Cards. Er ist der General Manager von Insanity.

Ob sich Steiner so leicht abwimmeln lässt? Schließlich hat er hier den Owner vor sich, und Rico kommt an ihm nicht vorbei. Eric muss die Cards absegnen. Auch wenn Eric gerne damit prahlt, das er über Rico steht, so vertuscht er das in der Not auch mal. Steiner kauft ihn das jedenfalls nicht ab, das merkt man. Seine pulsierenden Adern drücken da etwas anderes aus, wobei das auch vom zuvor stattgefundenen Kampf das Resultat sein könnte.

Ich... Ich habe die Card nur kurz begutachtet,... ich habe das gar nicht gesehen... Ich weis du willst mit Shawn nicht zusammenarbeiten... aber... ...

Eric nimmt eine Pause, und begibt sich in eine weniger bemittleidenswerte Körperhaltung. Er hat scheinbar das Gefühl die nun passenden Worte zu finden.

CM Punk und Shannon Moore... Das sind doch keine Gegner für dich...

Easy E kennt die Card vermutlich doch besser, als er eben behauptet hat.

__________________

02.04.2009 13:54 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner rückt Bischoff gewaltig nahe auf die Pelle. Steiner sieht nicht sonderlich amüsiert aus, über Bischoffs angebliche Unwissenheit.

"Richtig, die Beiden sind keine Gegner für mich und ich will nicht mit HBK gemeinsam in den Ring steigen. Gut beobachtet, BOSS!"

Das "Boss" kommt in etwas lauterer und noch agressiveren Stimme. Steiner ballt nun die Fäuste und haut sie auf den Tisch.

"Mir ist bewusst, das Rico GM ist, doch du bist der Boss, verdammte Scheiße, du bist für alles verantwortlich. Und du willst mir erzählen, dass du den Opener nicht bemerkt hast?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?!"

Bischoff sollte solangsam Angst um seine Gesundheit haben. Mit einem Ruck räumt Steiner den gesamten Schreibtisch ab. Die gesamten Papiere fliegen nun in der Gegend rum.

"Du hast nun drei Auswahlmöglichkeiten: 1. Du erklärst mir nun plausibel wie es zu diesem Trash-Booking gekommen ist und nennst mir 3 Gründe, weshalb ich am Dienstag in den Ring steigen sollte. 2. Möglichkeit: Du holst auf der Stelle Rico hierhin, solltest du es mir nicht erklären können oder 3. Ich hole den Laden, inklusive deiner Knochen, hier und jetzt auseinander. Also BOSS, Tor 1, 2 oder 3..."

Agressiv in Bischoffs Gesicht blickend, steht Steiner nun vor seinem Boss. Was wird dieser zu sdagen haben?

02.04.2009 15:18
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay Okay....

Eric wird hektisch. Drei gute Alternativen sind das nicht, wobei die letzte noch die schlimmste ist, und aus einer Fehlentscheidung resultieren könnte.

Hör zu... ich bin doch auf deiner Seite... Ich ... ich verrate doch nicht alte Freunde. Bitte beruhige dich... Wie wäre es damit, ... Ich gebe dir zum Pay Per View einen Gegner deiner Wahl... Wäre das nicht was?! Nunja, bis auf Kevin Thorn und Jeff Hardy.... du weist ja... das Turnier... aber sonst ist alles möglich! ... Du musst mir doch nur sagen was du willst, und ich erfülle dir den Wunsch. Als Wiedergutmachung.

Steiner möchte scheinbar noch mehr hören, Eric wird immer nervöser.

Ich könnte auch Rico herbeordern. Allerdings müsstest du mich dafür an meine Telefonanlage lassen... Ich bin doch bereit zu kooperieren!

Der letzte Satz wirkte sehr verzweifelt, da Steiner nicht den Anschein macht, als würde er sich beruhigen. Eric bekommt es mehr und mehr mit der Angst zu tun.

__________________

02.04.2009 18:40 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner atmet einige Male tief durch. Bischoff scheint wirklich zu kooperieren zu wollen. Trotzdem fällt es Steiner schwer, sich zu beruhigen.

"Einen Gegner meiner Wahl?"

Das klingt vielversprechend. Im Grunde hat Steiner da zwei Leute auf der Liste. Edge und Triple H. Steiner merkt, dass er nun am längeren Hebel sitzt...

"Du meinst also ich kann mir hier jeden Penner aussuchen, der nicht Kevin Thorn oder Jeff Hardy heißt?!...nun ja, ich habe noch mit einem gewissen Edge eine Rechnung offen, da ich im Titelmatch um den Sieg betrogen wurde..."

Betrogen? Steiner hat aufgegeben. Er scheint etwas zu verwechseln. Doch Scotty spricht mit voller Überzeugung in seiner Stimme von Betrug.

"Du weißt, dass ich nicht abgeklopft habe. Dieser beschissene Referee hat mit Edge gemeinsame Sache gemacht. Ist es nicht so, Bischoff?! Ich sollte eine Liste anfertigen, mit Dingen, die du mir schuldig bist!"

Nunja, interessante Theorie von Big Poppa Pump. Endlich setzt er sich auf den Stuhl der schon eine geraume Zeit vor ihm steht.

"Also Scott Steiner vs Edge beim PPV. Und das Ganze in einem No Disqualifikation Match. Klar, Eric?!"

*off*
Wann ist der PPV? Weil ich noch ein Match mit HHH ausstehen habe, vom 14.-20. ja aber nicht da sein werde...

03.04.2009 07:35
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Off: Postingzeitraum: 9.04.09 bis 16.04.09, Pay Per View ist dann am Sonntag den 19.*

Eric kann sich langsam auch beruhigen. Die Gefahr scheint vorerst überstanden. Jetzt heißt es, keine Fehler machen. Natürlich würde Eric Steiner nie wiedersprechen, gerade nicht in einer solchen Situation. Also lenkt er abermals ein, und gibt Scott da völlig recht.

Aber natürlich ich sehe das ganz genau so. Ich habe deine Hand nicht drei mal abklopfen sehen. Was ich gesehen habe, war ein Scott Steiner, der sich abstützen wollte, um den Submissionhold auszukontern!

Interessante Ausrede, und man muss zugeben, gar nicht so unkreativ. Allerdings kann man das nicht unbedingt als positiv betrachten, denn je kreativer die Ausrede, desto lächerlicher wird es meistens.

Hör zu... Wie wäre das...

Eric beginnt sich zu setzen.

No Disqualification, und der Special Guest Referee: Eric Bischoff.

Eric wird langsam großzügig, so scheint es.

Ich achte darauf, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Erics Zwinkern heißt nichts Gutes. Es lässt einseitige Handlungen des besonderen Gastringrichters erahnen.

Also Scott, was sagst du? Ist das nicht ein Angebot, oder besser... eine Wiedergutmachung?

Langsam zeichnet sich ein Lächeln auf den Lippen des Owners ab. Er hat es, so hofft er zumindest, wieder geschafft die Wogen zu glätten. Denn neue Fehden möchte er mit aller Kraft vermeiden.

__________________

03.04.2009 11:46 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
Argh, fällt in etwa in den Zeitraum. Aber von Do-Sa kann ich noch posten...

*on*

Steiner zupft sich an seinem Ziegenbart. Das klingt doch interessant. Mit der rechten Hand reibt er sich am Kinn und nickt zufrieden.

"Bischoff, Bischoff, Bischoff, ich muss schon sagen, du verstehst was davon, Leute zu besänftigen. Der Deal klingt fair. Ich meine, selbstverständlich wirst du das Match gänzlich unparteiisch leiten und selbstverständlich wirst du Edge und mich zu jeder Zeit gleich behandeln....nicht wahr?"

Ein Augenzwinkern Steiners folgt, ehe er sich von dem Stuhl erhebt.

"Mit diesem Match wären wir zumindest fast Quitt..."

Fast Quitt? Was verlangt Steiner noch? Er streckt Bischoff die Hand entgegen...

"Lass uns diesen Deal besiegeln, Eric. Ich vergesse natürlich nicht, dass ihr dafür gesorgt habt, dass ich mit einem der überbewertesten Wrestler aller Zeit ein Match bestreiten muss, aber ich kann diesen Gedanken zumindest etwas zurück stellen..."

03.04.2009 12:06
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch ein Wort.

Eric wischt sich mit einem Papiertaschentuch den Schweiß von der Stirn, und streckt dann ebenfalls seine Hand aus. Damit ist die Abmachung also besiegelt.

Natürlich bin ich unparteiisch. Fair and Square, dass war schon immer meine Devise.

Viele Zuschauer müssten sich die Hände über den Kopf schlagen. So viele, offensichtliche Lügen, verursachen fast schon Schmerzen. Ein Lächeln auf Erics Lippen zeigt, natürlich, dass er absichtlich so gezielte Märchen auftischt. Es ist offensichtlich. Diese beiden Herren haben so eben ein Match gebucht, dass Steiner fast nur gewinnen kann. Denn so wie sie darüber reden, wird es nicht fair.

__________________

03.04.2009 12:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner und Bischoff schütteln sich also die Hände...Steiner drückt dann einen Moment die Hand von Eric noch etwas fester und zieht Bischoff etwas näher an sich heran und spricht in leiser, aber deutlicher Stimme:

"Eric, versuch nicht mich zu verarschen. Du bist zwar der Boss, mein Arbeitgeber, mein Geldgeber...aber du weißt, dass mir so was schon immer egal war. Du weißt genau, was mit den Menschen passiert, die versuchen Scott Steiner zu verarschen, nicht wahr?!"

Steiner lässt die Hand los und stößt Bischoff etwas nach hinten weg. Dann hebt Steiner den Stuhl nach oben und zerschellt ihn an Erics Schreibtisch und hinterlässt tiefe Kratzer und Spuren an dem guten Stück...

"DAS passiert dann. Ich werde tiefe Spuren und Kratzer bei der Person hinterlassen, die mich verarschen will. DU willst dieser Mensch sicher nicht sein..."

Der Deal ist besiegelt, doch zu 100% vertraut Steiner Bischoff noch nicht. Doch diese Ansage war mehr als deutlich...

03.04.2009 12:39
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ganz wahr die Gefahr also noch nicht beseitigt. Eric schreckt wieder zurück. Hektisch antwortet er...

Natürlich nicht.... Natürlich nicht.... Wieso sollte ich so etwas tun?

Wenige Sätze, die Verzweiflung spühren lassen. Eric hofft, dass dies nur eine Machtdemonstration des Steiners war.

Du kannst mir vertrauen.. Oder denkst du, ich möchte in einem Krankenhaus aufwachen?

Eric versucht es also mit Vernunft. Er dachte er hätte das Schlimmste hinter sich.

__________________

03.04.2009 13:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wortlos dreht Steiner sich um und geht in Richtung Tü....naja, in Richtung Türrahmen. Dort dreht er sich noch mal um und blickt Eric ein letztes Mal tief in die Augen.Sein Blick verrät, dass er Bischoff noch immer nicht zu 100% vertraut....doch Steiner vertraut ohnehin niemandem. Mit deutlicher Stimme spricht er noch mal zu seinem Vorgesetzten:

"Wir sehen uns, Eric, enttäusch mich nicht!"

Dann verschwindet Steiner aus dem Bild.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scott Steiner am 03.04.2009 13:45.

03.04.2009 13:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul