Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Legion wieder da » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bomber
Gast


Legion wieder da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tiefgarage der UPW, gerade trudeln einige Superstars ein als das dröhnen eines kraftvollen Dieselmotors zu vernehmen ist. Kurz darauf erscheint auch schon der Verursachers des Lärms in der Tiefgarage. Ein Gelände gängiger Mercedes 250 GD. Dieser braust an einigen der anwesenden Athleten vorbei und parkt ein. Als die Türen aufschwingen, kann man erkennen, dass die Insassen niemand anderes als Bomber und Taurus sind. Die Legion Condor ist zurück. Wie immer sind die Beiden in ihre Militant wirkenden Kleider gehüllt und marschieren, mit kantigen ab gezirkelten Bewegungen in Richtung ihrer Umkleide.

Bomber: „Steve tut mir echt Leid mit meinem Ausfall, es konnte ja keiner damit rechnen. Ich hoffe nur das dieser latent Homosexuell wirkende General Manager uns noch nicht raus geworfen hat. Oder uns irgend welche andere Strafen auferlegt, da ich mich nicht mehr gemeldet habe seit... .“

* Free 4 Taurus *

03.04.2009 08:22
Steve Taurus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steve lacht auf und schüttelt sich kurz. Dann klopft er sich mit der rechten Hand gegen die Brust.

"Ach was solls, Bomber. Wir sind zurück und schlimmer als zuvor. Mister Gaystantino ist ja schlau genug gewesen uns nun einen Shot auf die Tag Titles zu geben. Wird zumindest schon mal anerkannt, was wir bisher geleistet haben. Abgesehen von dem kleinen Fauxpas gegen die bekloppten Hardy und seinen Plantagen-Arbeiter. Du weißt schon.."

Steve lacht erneut und marschiert mit Bomber durch die Gänge des Gebäudes der UPW. Gemeinsam wollen die Deutschen ihre Ziele und Pläne verwirklichen. Und wenn sie an ihre alten Leistungen anknüpfen können, dann müssen sich auch Braddock und The Miz strecken. Soviel ist schon mal sicher.

03.04.2009 16:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul