Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Wie die Blätter im Wind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


Wie die Blätter im Wind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blätter rauschen, man hört den Wind fast flüstern, der Fluß in der Nähe rauscht vor sich hin. Auf einer Parkbank in einem kleinem Park hat es sich Nick Mondo gemütlich gemacht. Es ist gerade Frühling und so beobachtet er zunächst die farbenfrohen Blätter, wie sie, aufgrund von stärkerern Windböen, von den Bäumen fallen. Anschliesend blickt er zu Boden und beginnt zu sprechen.

Mondo :Wie die Blätter von dne Bäumen fallen so oft die Newcomers in Vergessenheit, wenn sie ein Match verloren haben. ist es nicht so? Wenn ein Newcomer nicht gleich voll und ganz überzeugt , so vergessen ihn meist die Fans sofort so wie diese Blätter. Keiner wird irgendein Blatt in Errinerrung behalten. Doch mich werden die Zuschauer nicht vergessen .. nein. War es nicht auch so, dass ich mein Match verloren habe gegen Mick Foley? Mir wurde der Platz in dieser Liga wohl anscheinend gezeigt. Doch gebe ich auf? Nein... ich fange gerade erst an...

Nun schliest Nick kurz seine Augen und in seinem geiste lebt er nun noch einmal das Finish durch, wodurch Foley das Match gewonnen hat. Dann nach ein paar Momenten riss der Sickest Man in Town wieder seine Augen auf und lächelte .

Mondo : Meine letzte Schlacht ist schon eine Zeit zurück ... doch jetzt ist es wieder soweit . James Storm und Shawn Michaels... HBK : Letzte Woche warst du gerade noch mit Scott Steiner in einem Tag Team und was hat er getan ? Er hat dich im Stich gelassen .Diese Feige Schwein lässt einfach so einen Kameraden in der Schlacht zurück. Doch villeicht hat es etwas genützt. Ich frage dich jetzt : Was hat dir das gezeigt ? Was hast du wohl erkannt ? Right ! You have to go your own way . Ich hoffe du hast das endlich begriffen. Seitdem ich hier bin weis ich, dass ich es nur schaffen kann wenn ich mich auf die einzige Person verlasse der ich auch vertrauen kann. Mir selber. Und genau das werde ich auch bei unserem Match tun. Es geht nicht darum ALlianzen zu bilden. Der Weg eines Kämpfers ist stehts der Weg der Einsamkeit. Und diesen werde ich weiter verfolgen. So war ich erfolgreich und werde es auch weiterhin sein. Es geht oft nicht darum zu gewinne. Sondenr um einen Impact den Fans zu geben. Sie wollen Blut ? Ich gebe ihnen Blut . Sie wollen Ultraviolence ? Ich gebe ihnen Ultraviolence . Sie wollen den Sickest Man in Town ? Ich gebe ihnen diesen. Es ist für mich eine ARt Ehre mit so einer Legende wie HBK in den Ring zu steigen. Und gleichzeitig aber pusht mich das so dermasen in die Höhe, dass du dich und auch du James Storm auf einiges gefasst machen könnt. Es wird wieder grässlich werden . Zu lange habe ich warten müssen .. zu lange habe ich mich regeniert von der Schlacht gegen Foley. Doch dieses Match und die Tatsache dass ich jetzt hier stehe zeigt wieder etwas : I am still unscarred and I'm still the sickest Man in Town . HBKL , du wirst sehen was ich draufhabe . Ich hoff du bist bereit dafür und ich hoffe dass du wirklich ein ebenwürdiger Gegner bist ...

Kurz hält Mondo inne und beobachtet einen Mann welcher gerade an ihm vorbeigeht und Mondo gar nicht beachtet. Als dieser dann wieder etwas entfernt war , spricht Nick weiter.

Mondo : Doch du bist nicht der einzige , welcher die Überraschung bekommen will. Nein. Auch James Storm will hier mitmischen. James ... well ich hoffe dass du bei diesme Match mehr Passion zeigst wie bei dienem letzten. Ich habe es mir angesheen und ich war enttäuscht . Du hast nur eingesteckt und sonst nichts. Ich hoffe wirklich dass du dich diesemal mnehr wehrst, sonst seh ich keine große Zukunft mehr für dich hier in dieser Liga. Wie du weist heist es "Falls count anywhere!" Das bedeutet dass auch sämtliche Regeln auser Kraft sind . Und das ist wiederum ein Vorteil für mich. Niemand kann besser mit Lighttubes umgehen als ich . Niemand vermag es besser anderen mit Gegenständen weh zu tun als ich . Es wird ein Massaker James. Wehre dich lieber.. oder du findeest deinen Arsch im Krankenhaus wieder und du wirst so wie dieses Blatt hier...

Er hebt ein Blatt in seiner Hand und zeigt es in die Kameralinse.

Mondo : [COLOR=royalblue]Vergessen werden ...


*closed *

10.04.2009 12:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul