Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » El Champion!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


El Champion!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinter dem Eingang der UPW Arena, steht der Latino Heat und Telephoniert. In seinen Ringoutfit, aber er hat ein Shirt an mit der Aufschrift “EL FUTURE EXRES” und eine Sonnenbille auf der Nase. Er geht beim Gespräch auf und ab, er scheint ein wenig besorgt zu sein. Kurz darauf legt er auf und Steckt sein Handy in die Hosentasche. Mehrere Athleten steht hinter der Kulisse und wärmen sich auf, ein Athlet flirtet mit einer Diva. Die kleine Show ist am laufen, aus der Aren hört man ein paar Jubelschreie. Chicano muss heute nicht ran, aber er drängelt sich vor. Er betritt einfach die Halle, obwohl er nicht dran ist. Als der Musik Techniker den Latino Lover sieht, startet er das Theme von ihm Chicano Blue. El Sexo geht nun langsam die Rampe runter und klatscht mit ein paar Fans ab. Er näht sich dem Seilgeviert und geht langsam die Treppe hinauf. Er zeigt Larry Legend an das er doch bitte ein Mikrophone hätte, der ihm das auch nach kurzer Zeit bringt. Er bedankt sich per Handschlag und hält Larry sogar die Seile auseinander, damit er Problemlos den Ring verlassen kann. Der Latino Heat setzt seine Sonnenbrille ab, er klappt die Bügel ein und klemmt die Brille an sein T-Shirt. Jetzt schaltet er das Mikro ein und hebt es an seinen Mund.

JL:" Da kommt der Strassenjunge, der Latino Loser. Ich hoffe er langweilt uns nicht wieder mit seinen Geschichten. Oder sogar mit seiner Familie oder sowas, was Illegale hier so machen:"
JR:" ALso King, so kannst du doch nicht reden. Das ist ein Wrestler der UPW und die Fans mögen ihn."
JL:"Ja, machen sie. Aber sie mögen auch immer die kleinen armen Leute aus dem Ghetto:"
JR:" Wir werden uns nie einig?"
JL:" Doch jetzt Jim."

Chicano:” Hola Senoras ua Senors. Ja seit dem Feigen überfall der ExInc, stehe ich zum ersten mal wieder im Ring. Mehr als blaue Flecken sind nicht geblieben, auch diese verschwinden noch. Doch heute bekomme ich wieder einen Schlag ins Gesicht, ich habe grade zwei Information bekommen. Die erste ich muss am PPV in einem Match gegen Scott Steiner und Edge, da hat sich Senor Constantino wieder was einfallen lassen. Habe ich ihnen ein bisschen die Tour vermasselt, als ich ihren Gorilla ins Gefängnis gebracht habe. Si so ist das, aber sie lassen sowas ja nicht auf sich Sitzen Senor Constantino, also muss ich gegen Edge den TV Champion und Scott Steiner den Aufgespritzten Riesen Affen. Aber es ist ok, sie hoffen das die Beiden mich zermalmen. Aber diesen gefallen werde ich ihnen nicht tun, aber was ist wenn ihr Plan nicht aufgeht....... Das werden wir noch sehen schätze ich mal, sie lassen sich wieder etwas neues einfallen. So und nun zu meiner zweiten Info, wo sie wieder nicht ganz unschuldig sind. Mein neuer Freund Senor Braddock darf das Gefängnis bald wieder verlassen, es ist wohl nur eine Frage von Geld. Aber auch das wundert mich überhaupt nicht. Wie können sie den ohne ihren Schläger durch die UPW gehen, sie haben zu viel angst alleine hier. Ach und an Ryan habe ich auch noch ein paar worte, du bekommst noch deine Gerechte Strafe. Ich werde dich und deinen Boss auffliegen lassen, ihr seit am ende genau wie euer Stable. Die ExInc. Ist bald Geschichte, auch wenn ihr das noch nicht seht. Aber genug zu diesem Thema ich wende mich gleich erstmal zu meinen Gegnern.”

JR:" Ob es schlau ist dem GM die Schuld zugeben. Ich glaube nicht das etwas gegen Chicano hat. Ich glaube ehr das etwas Spannung ins Match soll."
JL:" Ja Jim, aber doch hat er einen Guten Wrestler ins Gefängnis gebracht, nur um seinen Illgalen Geschäffte zu vertuschen. Ich glaube hier ist ein Riesen irrtum und der Falsche wurde Festgenommen."
JR:"Ne, also langsam habe ich genug mit dir King. Was hast du nur gegen diesen Jungen?"
JL:" Nix."

Chicano senkt das Mic und lässt erstmal die Reaktion auf sich prasseln, da er die ExInc. Verbal angegriffen hat, steht das Publikum auf seiner Seite. Keiner kann das Stable leiden und der Untergang der ExInc wäre eine Freude für alle hier. Aber bevor er das machen kann muss er erstmal gegen zwei Harte brocken ran. Aber er will sich dieser Herausforderung stellen. Er hebt sein Mikrophon wieder zum Mund um weiter zumachen.

Chicano:” Si pora, also jetzt zu meinen Gegnern und Opfern. Als erstes Scott Steiner, du versuchst es zum Zweiten mal gegen Edge und diesmal musste nicht Abklopfen. Sondern wirst nur gepinnt, oder liegt da wenn ich Edge pinne. Also nicht so peinlich wie dein letzter Kampf , aber auch dieser endet ohne erfolg. Ich weiß du verdienst diesen Titel und hast viel für getan , aber Senor Constantino draf nicht mit seinem Spiel durch kommen. Also muss ich hier einen Punkt setzten und das Match gewinnen. Und noch was du bist auch zu Alt und nicht Fit genug um mit zu halten, wie lange kannst du ohne deine Drogen auskommen?....... Du musst dich doch alle Paar Minuten aufspritzen, damit du Aussiehst wie Hulk. Du siehts aus wie das Michelle Männchen, aber es ist deine Sachen. Also Frauen stehen ja nicht so drauf, ist auch klar durch das ganze Zeug schrumpft dein Schwanz. Aber damit das du ja keine Probleme mehr, hattest ja lange keine mehr bei dir. Aber zurück zum Thema unser Match, wieso willst du eigentlich ein Rückmatch weil der dich gedemütigt hat oder weil er dein Stolz verletzt hat?........ Aber es ist egal, du kannst dich drehen und wenden wie du willst, das ergebniss bleibt das gleiche. Am Ende ist der Titel nicht in deiner Hand, sondern in meiner mein Freund. Ich hoffe du hast kein Problem damit, auch wenn du mehr Kraft als ich hast. Ich werde so schnell sein und solange laufen bis du Riesen Gorilla nicht mehr Atmen kannst. Du Schwachkopf hast alles auf Kraft gelegt und nix auf Technik oder Kondition. Ich werde dich einfach auspowern, und dann werde ich dich einfach umstoßen. Aber dableibt immer noch der andere im Ring der Champion. Aber der hat dich schon geschlagen, wieso sollte ich oder er es nicht wieder können?...... Deshalb wünsche ich dir viel Spaß in unserem Match mein Dicker Affe.”

JL:" Jetzt beleidigt er auch noch Gute Wrestler der UPW, was der sich wieder raus nimmt, dieser Krackdealer."
JR:" Also King, jetzt ist schluss damit. Ich kann nicht verstehen das du so viele Vorurteile hast."
JL:" Ich habe keine Vorurteile, ich denke nur das er nicht der ist für was er sich ausgibt. Und ich mag ihn nicht."


Der Latino Heat senkt das Mic erneut, auch diesmal ist das Publikum auf seiner Seite. Er beleidigt Scott Steineauf ganz gemeine art, doch es gefällt den Fans. Sie wollen auch noch wissen was er über Edge sagt und ob es so weiter geht. Chicano stand die ganze in der Mitte des Rings, doch langsam sieht er sich um und zeigt auf den Stuhl der vor dem Ring steht. Mit einer Handbewegung bittet er einen Mitarbeiter ihm den Stuhl in den Ring zu bringen. Dieser klappt den Stuhl zusammen und schiebt ihn unter dem letzten Ringseil durch. Chicano bedankt sich mit einem Knicken und nimmt den Stuhl. Den er auch wieder ausklappt und im Ring auf stehlt und sich setzt. Doch nach kurzer Zeit erhebt er sich wieder schüttelt kurz mit dem Kopf, scheinbar war das noch nicht die Richtige Position. Er zieht die Sitzgelegenheit hinter sich her zur Ringecke, dort setzt er sich erneut hin. Aber diesmal legt er seine Beine auf das Mittlereseil und macht ein Zufriedenes Gesicht. Er nimmt wieder das Mikrophone und macht mit seiner Ansprache weiter.

Chicano:” Si, das ist besser. Ich habe eben keine lust zu stehen. Aber jetzt werde ich ein paar worte zu Edge sagen. Also ich muss sagen er hat mich überrascht, ehrlich er war mal erfolgreich dann eine Lange Zeit nicht und jetzt wieder. Aber was soll dieses auf und ab?....... bist du nicht in der Lage deine Leistung zuhalten. Ich meine Eben biste der Champion ich sage eben weil das an New Blood Rises vorbei ist. Auch wenn es eine Strafe von Rico sein soll das ich in dieses Match gekommen bin, gehe ich als Sieger und Neuer UPW Television Champion. Es tut mir leid für dich aber du darfst dich gern danach wieder zurück ziehen und erfolglos werden. Ich werde dir den weg zeigen und dir deinen Titel mit offenen Händen abnehmen. Du bist nur der weg zu Braddock für mich, wenn ich dabei einen Titel mit nehme ist das ok für mich. Ich nehme jedes Geschenk was ich bekomme, auch deinen Titel Ombre. Ich freu mich aber auf das duell, zwei bekannte Wrestler die mich auf meinem Weg nach vorne noch zum Champion machen. Sehr nett von euch meine Freunde, aber die Frage ist wird es ein Faires Match. Aber Senor Bischoff ist ja dabei und kann das eingreifen der ExInc verhindert. Also verlasse ich mich mal drauf, das nur wir drei im Ring stehen. Also Edge wie du siehst werde ich mich stellen, doch werde ich nicht versuchen mit Unfairen mitteln zugewinnen, wo ich mir bei euch nicht so sicher bin. Ihr seit zwei linke Ratten und nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln. Auch traue ich euch zu, oder dir das du Hilfe dabei hast mein Freund, dafür bist du ja bekannt. Doch egal was du oder dieser Riesen Hulk Affe macht, es kann mich nicht aufhalten. Ich werde deinem Spear ausweichen und ihn nutzen um meine Neue Attacke zu zeigen. Ich freue mich das Publikum zu unterhalten und den Fans wieder einen Champion zu geben den sie auch Lieben. Also ist es meine Pflicht zu gewinnen und den TV Belt über meine Schulter zu hängen. Damit bitte ich meine Gegner und Opfer in den Ring wenn ihr euch traut oder den Mut habt mit in den Ring zu steigen an New Blood Rises ombres. Comprende.”

JL:" Ich hoffe sie kommen raus und zeigen ihm wo es lang geht. Ich kann nicht bis New Blood Rises warten."
JR:" Solange es Verbal ist, können sie machen was sie wollen. Und er ist nur von sich überzeugt sonst nix King. Aber das kannst du ja nicht verstehen, oder?"
JL:"Nein und nochmals Nein, kann ich nicht."

Der Latino Heat sitzt immer noch lässig in seinem Stuhl und senkt erneut das Mikrophone. Er stellt es aus und Packt es in seine rechte Hosentasche. Er wartet auf seine Gegner und bleibt dabei ganz ruhig auf seinem Stuhl.

* free for Scott Steiner, Edge*

10.04.2009 17:08
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Also nur noch free Steiner*

Viel Spaß

11.04.2009 18:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul