Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Step by Step... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Step by Step... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ Special Episode: MizTV ~





Gerade ging noch gute Laune durch die Halle, die Fans feierten friedlich eine UPW Insanity Houseshow in Worcester, Massachussets und freuten sich über die Action, die ihnen mal wieder geboten wurde. Selbst bei normalen Houseshows wie dieser erscheinen immer zahlreiche Fans aus ganz Nordamerika und die UPW bedankt sich jedesmal aufs Neue mit tollen Matches und vorallem langen Promos, die man so noch nie auf Houseshows gesehen hat. Auch heute sollte es mal wieder so sein, zumindest giebt es dafür zwei eindeutige Anzeichen. Erstens ertönt gerade die bekannte Reality Theme des Tag Team Champions. Zweitens sieht der Ring alles andere als normal aus. Die Ringmatte wierd von einem riesigen MizTV Logo geziert und in den Ringecken leuchten große Zeiger in die Mitte des Ringes. Heute findet also eine neue Ausgabe von MizTV statt. Doch das ist nicht alles. Normal standen im Ring immer zwei Stühle und dazwischen hing ein großer Bildschirm, aber heute war es anders. Keine Stühle, kein Bidschirm, sondern nur eine große Stahlleiter in der Mitte des Seilgevierts. Und einen halben Meter über der Leite hängt ein kleiner schwarzer Koffer an einem Seil von der Decke herunter. Die Kamera zoomt heran und man erkennt ein MizTV Logo und daneben das vom kommenden Pay Per View ''New Blood Rises''.



Erst vor einem Tag fand die letzte Insanity Show vor dem PPV statt, die von den Tag Wars geprägt wurde, und anscheinend spielt auch der amtierende Tag Team Champion Mike Mizanin beim PPV eine Rolle. Aller Wahrscheinlichkeit nach muss er wohl mit seinem Partner Ryan Braddock die Titel der Executive Incoporated verteidigen, aber diese Szene spricht irgendwie dagegen. Das alles errinnert mehr an ein ''Money in the Bank'' Match, bekannt aus einer anderen Liga. Die Fans wirken ebenso verwirrt und suchen nach einer Antwort auf die Fragen, die sich durch dieses Bild ergeben. Doch ihre Gedanken werden urplötzlich durch die Reality Theme des Chick Magnets unterbrochen. Der ''Immernoch Tag Team Champion'' kann man sagen, nachdem er ein Tag zuvor zusammen mit seinem Partner die Titel gegen die Legion Condor verteidigt hatte. Sein erfreutes Grinsen ist daher leicht zu erklären. Mit zwei Schritten steht er in der Mitte der Bühne und streckt langsam seinen Titel in die Höhe, verstärkt wird dieses Bild durch ein paar Pyros, die abgefeuert werden. Heute trägt Mike ein neues Shirt, sein erstes UPW.com Shirt und darüber einen schwarzen Kapuzenpulli, plus schwarzer Hose. Und auch wenn die Fans hier in Massachussetts anscheinend keine Mizfits sind, was die Buhrufe erklärt, bleibt das arrogante Grinsen auf Mike's Gesicht. Einen Moment später läuft er die Rampe entlang, bleibt dann aber plötzlich an der Bande stehen. Grinsend streckt er den Titel direkt vor einem buhenden Fan in die Höhe, der dadurch nur noch lauter buht und ein Plakat mit ''Miz sucks'' in die Höhe streckt. Mike legt den Titel wieder auf seine Schulter und grinst den Fan freundlich an. Plötzlich packt er das Schild und zereißt es in zwei Hälften. Mit einem letzten ''Hooo Rah'' für den Fan, wendet er sich wieder seiner Entrance zu. Schnell ist er im Ring angekommen und steigt dort nochmal auf zwei der vier Ringecken und präsentiert seinen Titel. Kein Wunder, er trä ihn jetzt schon über 2 Monate mit sich. Wahrscheinlich hat er im selbst im Bett mit dabei. In der Ringmitte wirft er einen Blick auf die Leiter und auf den Koffer, der darüber hängt, und nimmt sich dann das Mikrofon, dass auf einer der Stufen liegt. Seine Theme verstummt und Miz setzt sich direkt vor die Leiter. Die Fans buhen ihn weiterhin aus, aber für Mike ist es kein Problem sie zu ignorieren. Langsam hebt er sein Mikrofon an den Mund und legt mit lauter Stimme los.

MM: ''Ladies and Gentlemen, UPW Fans and Mizfits, Hooo Rah and welcome to the one and only Reality Show in Pro Wrestling....welcome to another exciting episode of MizTV! Oh yeah, your reality really is about to get checked, baby!''

Miz hält einen Moment inne und giebt den Fans damit sofort Zeit zum Buhen. Aber nicht allzulange, denn seine Pause dauert nur ein paar Sekunden.

MM: ''But today, there's something special....you see it? Right, tonight it's not one of these interview segments, no, tonight I have a special guest! Mizfits, please welcome the Ladder and the briefcase!''

Wieder eine kurze Pause, wieder laute Buhrufe. Mike wirft noch einen letzten Blick hoch zum Koffer und scheint jetzt erklären zu wollen, was er zu bedeuten hat.

MM: ''Ihr wollt bestimmt wissen, warum ich die Beiden heute eingeladen habe, hm? Gut, ich erzähls euch gleich, aber erst möchte ich nochmal die letzte Insanity Show ansprechen. Tag Wars war das Thema und das Highlight war mal wieder die Titelverteidigung der Executive Incoporated! Ryan und ich haben diese Idioten von Legion Condor besiegt und ich habe endlich meine verdiente Rache bekommen. Lange genug stand mir diese Debütniederlage im Weg, das ist jetzt Geschichte. Was zählt ist das Hier und Jetzt und genau da habe ich die Legion Condor besiegt und stehe, nein, ich sitze nun vor euch als immer noch amtierender UPW Tag Team Champion! HOOO RAH!''

Lächelnd streckt er kurz den Titel in die Höhe und lässt die Buhrüfe über sich ergehen, fährt dann aber wieder fort.

''Und wollt ihr die nächste Station auf meiner Reise wissen? NEW BLOOD RISES! Nächsten Sonntag ist es soweit, der nächste UPW Pay Per View steht an. Übrigens mein zweiter PPV,, seit meiner Rückkehr zur UPW, an dem ich aktiv in einem Match teilnehme. Und ich bin froh sagen zu können, bisher bei PPV's noch nie besiegt worden zu sein. Ihr könnt Booker T fragen, er war höchstpersönlich Opfer des Reality Checks, damals beim Psycho Circus! Aber New Blood Rises wird noch viel, viel wichtiger für mich und das in zweierlei Hinsicht. Erstmal in Richtung Executive Inc. und die Tag Team Titel. Sicher ist, dass ich und mein Partner beim PPV nicht unseren Titel verteidigen werden. Dafür werden sich Kevin Steen und Steve Corino mit CM Punk und Shannon Moore um ein Titelmatch streiten. Wer gewinnt, ist mir egal, es ist das Gleiche wie damals bei Well Dunn und NWO. Zwei Verlierer Teams treffen aufeinander, ein Team hat mehr Glück und hat am Ende die Ehre einen Reality Check zu durchleben. Naja, so ist das Leben nunmal. Well Dunn haben wir schonmal in Rente geschickt, mal schauen, wie es mit den nächsten Gegner aussieht. Am Ende wird es sowieso wieder so heißen: ''THE WINNER AND STILL THE CHAMPIONS.....EXECUTIVE INCOPORATED!''

Ein kurze Unterbrechung und laute Buhrufe sind die Folge dieser Aussage.

MM: ''Kommen wir zum zweiten Punkt. Ich muss die Titel nicht verteidigen, damit ist die Folge klar. Ich habe ein Einzelmatch und mein treuer Partner Ryan Braddock wird mich dabei managen. Und genau hier kommt diese Leiter und der Koffer, meine heutigen Gäste, ins Spiel. Die Regeln sind einfach, wie bei einem typischen Laddermatch. Ich schlage erst einmal meinen Gegner zusammen, steige die Leiter hoch und hole oben diesen Koffer und schon bin ich der Sieger! Und wollt ihr wissen, was ich dann mit diesem Koffer anstellen darf? Ich darf ihn irgendwann gegen einen Titel meiner Wahl einlösen, aber es zählen nicht so unwichtige Titel wie der Television oder der Hardcore Titel....nein, ich kann ihn gegen den Ultimate X oder sogar Pure Champion einlösen und bekomme damit automatisch ein Titelmatch! Der Koffer ist aber kein einfacher Titleshot, er ist mehr. Ich kann ihn wann ich will und wo ich will einlösen. Stellt euch folgendes vor: Kevin Thorn trinkt mal wieder zu viel von diesem ekelhaftem roten Zeug, was er so gerne zu sich nimmt. Dann setzt er sich ein paar Stunden aufs Klo, so wie er es immer macht, und befreit sich von allen Sünden. Plötzlich komme ich mit einem Referee herein und löse meinen Vertrag an, schnell brat ich ihm eins mit der Kloschüssel drüber und cover ihn...1...2...3 und ich bin Champ! Naja, ich werde ihn nicht unbedingt auf dem Klo angreifen, so viel ist mir der Titel auch nicht wert, aber es war ja nur eine Theorie! Dieser Koffer ist also nicht nur ein normaler Titleshot, er ist ein 99% sicherer Titelgewinn, wenn man ihn zur richtigen Zeit einlöst! So, das ist eigentlich alles, was ihr über mein Match wissen müsstet....Halt, warte, wollt ihr den Gegner wissen? Ja? Okay, das nächste Opfer des Reality Checks ist.......DAVEY RICHARDS!''

Sofort geht ein lautes Raunen durch die Halle. Das ist mal eine Ankündigung! Niemand geringeres als Davey Richards wird der Gegner von Miz sein. Der merkt die Verwunderung der Fans und setzt jetzt selber eine verwirrte Miene auf.

MM: ''Was seid ihr denn alle so verwundert? Davey Richards... Who? Richards....ist das nicht dieser Typ, der schon seit Monaten verzweifelt versucht einen Titel zu gewinnen, aber jedesmal scheitert? Genau, das ist er! Wie oft ist er schon gegen Kevin Thorn angetreten? Seeehr oft. Doch weder in Matches um den Pure Title, noch in Matches um den Ultimate X Title konnte er ihn besiegen. Sicher er gewinnt viele Nr 1 Contender Matches, aber wenn es ernst wird, versagt er! Im Gegensatz zu ihm, gewann ich diesen Tag Team Titel hier auf meiner Schulter schon nach wenigen Matches. Und es war damals eine Leichtigkeit die 2 Live Crew zu besiegen, sowie den Titel gegen Teams wie Well Dunn und die Legion Condor zu verteidigen. Irre ich mich oder hatte Richards erst bei der letzten Show wieder einmal die Chance auf den Ultimate X Titel? Und was war das Ende? Er gewann das Match mal wieder nicht und steht nun in seinem nächsten Match um einen Titleshot. Erbärmlich, oder? Gut, dass wir einer Meinung sind! Und ich weiß auch schon, wie es diesesmal ausgehen wird. Richards wird wieder nur ein paar Zentimeter vom Glück entfernt sein....und dann auf den harten Boden der Realität fallen, dafür sorgt der Reality Check! Und schon bald werde ich diesen Koffer einlösen und neuer Pure oder Ultimate X Champion werden, ich werde gleich zwei Titel in die ExInc bringen und Davey Richards wird mal wieder leer ausgehen. Denn das ist die Geschichte seiner Karriere. Davey wird nie eines Champions würdig sein, denn ihm fehlt einfach das letzte Stück Talent....etwas, dass mir nicht fehlt! Davey Richards? At New Blood Rises I'm gonna check your Reality!''

Wieder gehen laute Buhrufe durch die Ränge, doch Mike ignoriert sie weiterhin. Langsam steht er auf, zieht seine Jacke aus und legt seinen Titel darauf. Langsam geht er zur Leiter und stellt sich davor, bevor er erstmal das Mikrofon hebt.

MM: ''Und jetzt passt gut auf, Mizfits. Vorhin habe ich euch erklärt, wie das Match in der Theorie ablaufen wird....jetzt folgt die Praxis. Erst wird Richards den Reality Check zu spüren bekommen und dann werde ich diese Leiter hier aufstellen. Und dann gehe ich langsam und siegessicher die Stufen hoch....Step by Step...by Step....by Step....''

Und genau das macht Mike dann auch. Langsam geht er die Stufen der Leiter hoch, bis er oben angekommen ist und sich oben hinsetzt. Kurz wirft er einen Blick hoch zum Koffer und setzt dann wieder das Mikrofon an.

MM: ''Dann werde ich hier oben stehen und das Match beenden, indem ich den Koffer dort oben abhänge und mir damit die Möglichkeit zu einem fast sicherem Titelgewinn hole! Vielleicht werde ich den Koffer dann am gleichen Abend einlösen, vielleicht werde ich auch Monate warten, man weiß nie, was der Mizard der UPW als Nächstes plant! Be good...be bad...be MIZ ~ BE JEALOUS!''

Das Mikrofon lässt er nach den letzten Worten auf den Ringboden fallen und stellt sich nun auf der Leiter auf. Langsam streckt er die Hände nach dem Koffer aus und hängt ihn ab. Und mit dem Bild von Miz auf der Leiter, der den Koffer in die Höhe streckt und klarmachen will, dass es so auch bei New Blood Rises aussehen wird, endet die Szene.

*13 k, Aufn Gutes Augenzwinkern*

13.04.2009 21:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul