Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The Eyes of Mr. WrestelMania... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


The Eyes of Mr. WrestelMania... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele personen in der UPW die kommen und gehen. Es gibt Personen die kommen und für immer bleiben so ist es wenn es leuten in einer Liga gefällt sie kommen und halten sie für ihr zuhause sie werden dort gut behandelt und finden dort auch meistens schnell anschluss aber es gibt Personen die kommen aber man hört eine zeitlang nichts von ihnen das sind Personen die meistens andere Probleme zuhause haben genau so wie diese Person die gerade vor der Halle steht an einer Steinmauer angelehnt und mit einem Cowboy Hut auf. Sie steht dort wie angewurzelt und bewegt sich kein Stück der Hut ist über die Augen gezogen und er staht die ganze zeit auf den Boden auch wenn leute vorbei kommen und ihn grüßen er sagt nicht uns bleibt ruig in dich gekehrt. Als er dann merkt das er längere Zeit beobachtet wird geht er los und um eine Ecke rum wo die Kamaras ihn nicht mehr einfangen können. Aber wo ein Kamara Team um die Ecke läuft ist diese Person Spurlos verschwunden. Die Leute des Teams schauen verdutzt in alle richtungen und können diese Person nicht mehr sehen. Als sie wieder in die Halle gehen hört man nur ein Auto Vorfahren und die Person mit dem Cowboy Hut steigt dort ein. Es war HBK der vor der Kamara geflüchtet ist er ist sonst immer sehr offen für interviews aber irgendwas scheint ihm heute nicht zu gefallen. Später ist Shawn dann in einem Öffentlichem Park und sitzt immer noch alleine und versteckt auf einer Bank. Er nuschelt was vor sich hin, dann macht er den Hut höher.

Shawn: Man endlich kann ich auch mal etwas ausspannen, es tut mir zwar leit das ich diesem Team gerade kein Interview geben konnte aber es muss auch mal sein das ich mich etwas ausruhen kann ich hatte genug stress zuhause aber naja, jetzt geht es ja langsam wieder, Ich war zwar lange nicht mehr in der UPW und ich dachte Eric schmeißt mich raus aber ich finde die UPW ist mein zweites zuhause. Wenn ich Eric nächste mal sehe werde ich mich erst mal bei im entschuldigen das ich mich länger nicht mehr blicken lassen habe aber ich werde ihm auch mein Problem ganz genau erläutern. Aber was ich auch erst mal vergessen habe das PPV ist ja schon bald und ich habe bisher noch garnichts gemacht dafür ich habe mich zuahuse nicht vorbereitet ich war nicht Trainrien oh man da wird bestimmt nachher richtig in die Knochen gehen aber wenn ich jetzt noch trainiren gehe ist es auch nicht sehr gut für meinen etwas älterren körper, nunja man wird ja nicht Jünger wie ich es selber merke aber dafür kann man noch mal erfolgreich werden egal wie alt man ist, ich werde auch alles dafür geben so wie immer um noch einmal erfolgreich zu werden in dieser Liga vielleicht werde ich dann meine Schuhe an den Nagel hängen aber nicht vorher. Ich freue mich schon wieder dadrauf bei dem nächsten PPV die Fans zu Entertainen und wie sie bestimmt wieder meinen Namen Chanten werde es ist jedes mal ein geiles gefühl dort rauszugehen und von den Fans gefeiert zu werden.

Gerade wo Shawn das gesagt hat laufen mehrere Kinder an ihm vorbei die sehr viel spass haben alle laufen vorbei ausser ein ganz kleiner Junge er schuat Shawn an und fängt an sich zu freuen er setzt sich direckt neben ihm und schaut ihn die ganze zeit an. Die anderen bleiben stehen und rufen den Namen des kleinen Jungen aber er bewegt sich nicht und reagiert nicht auf die rufe. Er schaut immer noch gespannt du Michaels der sich langsam umdreht und ihn anguckt Shawn fängt an zu grinsen und nimmt sein Hut ab er setzt ihn nun auf den Kopf des kleinen.

Shawn: Hier kleiner Man den schenke ich dir aber musst du nicht mal den anderen hinterher sie scheinen auf dich zu warten nicht das du gleich noch alleine nach Hause laufen musst diese Stadt ist ziemlich gefärlig aber das weist du bestimmt selber. Langsam steht der Kleine auf und hat ein großes lächeln im Gesicht er scheint sich über das Geschenk des Showstoppers zu freuen. Er macht sich auf den Weg zu den anderen und Shawn winkt ihm hinterher nun lehnt Shawn sich an der der Bank an und schaut nach oben es wird langsam dunkel und der himmel zieht sich zu nach nicht einmal fünf minuten fängt an an zu regnen aber Michaels bleibt immer noch auf der Bank sitzen er bewegt sich kein Stück mehr was ihm wohl gerade durch den Kopf geht. Langsam beugt er sich vor und guckt auf den Boden wo er aufeinmal wieder anfängt was vor sich her u reden.

Shawn: Am 19.04, Am 19.04 werde ich mein Zweites Match in dieser Liga haben und das bei einem PPV es gibt einen Überraschungspreis zu gewinnen was es wohl sein wird? Ich kann mir ncihts vorstellen aber Eric hat meistens gute ideen und darauf bin ich gespannt. Oder kann ich mir doch was unter dem Geschenk vorstellen ich kännte mir denken das es ein No. 1 Contender match zu gewinnen gibt aber ich werde drauf warten. Ich werde natürlich auch mein bestes geben bei diesem Match um diesen Preis aber gegen wehn muss ich nochmal antretten wer waren diese beiden Perosnen noch mal ich weiß nur das der eine ein bisschen krank sein soll wie heißt er noch mal genau ist es nicht Nick Mondo, ja genau Nick Mondo ist sein name ich habe schonmal was von ihm gesehen da sah er nicht seht gut aus er war überall voller blut er ist glaub ich wirklich krank. Mal sehen was den Headliner erwartet bei diesem Match oder eher was Nick zu bieten hat er schien noch ziemlich jung zu sein und das ist bestimmt eine Schwaäche die meisten Jungen Stars denken wir sind zu alt für alles aber nicht der Showstopper ich bin etwas älter da haben sie alle recht aber ich bin nicht zu alt wenn es drauf ankommt bin ich da und es kommt immer auf irgendwas an also bin ich auch immer da. Aber es ist ja nicht nur ein Singel Match es gab noch eine Person in diesem Match aber über diese Perosn weiß ich agnrichts ich kenn noch nicht mal sein Namen richtig also wird er wohl nicht so ein großes Problem bei diesem Match. Nunja so ist es ich werde bei diesem PPV mein sieg einfahren und mich langsam an die Spitze der UPW arbeiten. Ich werde nicht ungeduldig sein und anch 2 Monaten in das Büro des Chairmans rennen nein so einer bin ich nicht ich warte bis ich meine Chance auf den Titel kriege und werde sie dann Nutzen aber ich muss auch sagen mir ist es egal welcher Titel es ist Hauptsache ich habe nach langer zeit mal wieder was was andere haben wollen. Das habe ich eigentlich auch schon so zuhause aber das ist was anderes.

Langsam steht Shawn von dieser bank auf und ist völlig durch nässt er geht langsam los einen kleinen Weg entlang wieder richtung Stadt wo man jetzt wieder Sieränen hört wie eigetnlich jeden Tag in NY. Er geht immer weiter und Weiter und verschwindet nach einiger zeit hinter einer Wand.


*closed*

15.04.2009 21:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul