Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 28.04.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 28.04.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings! Wir sind zurück nach New Blood Rises, und hoffen darauf das heute einige Differenzen aus den Weg geschafft werden.

JL: Doch bevor wir auf die kommenden Ereignisse zu sprechen kommen, reden wir kurz über die Vergangenen. Denn es fanden schon zwei Matches statt. Diese wollen wir im Schnelldurchlauf durchgehen.

Auf den Titan Thron sind nun die wichtigsten Szenen aus den vergangenen beiden Dark Matches zu sehen.


Dark Match Report


John Cena und Dolph Ziggler trennten sich nach einem packenden Match in einem Unentschieden. Keiner konnte wirklich dominieren. So blieb es beim kurzen Geplänkel mit anschließendem Count-Out.

Im Darauffolgenden Match kam es ebenfalls zu sehr ausgeglichenen Aktionen. Alex Shelley konnte jedoch die Kunst der Stunde nutzen, und Rob Van Dam mit einem Dropkick aus den Ring befördern, nach dem dieser per Frogsplash Shawn Michaels außer Gefecht setzte. Somit entschied Alex das Match für sich.


Die Übertragung der Dark Matches endet.


JR: Das waren zwei kurze, aber spannende Matches. Aber, liebe Fans. Das beste wartet noch auf uns. Unter anderem versucht Kevin Thorn den Path of Genesis zu erfüllen, indem er zum einen den American Eagle, und zum anderen den allseitsbeliebten Stone Cold Shark Boy versucht zu besiegen.

JL: Ja... nur ist das nicht das Einzige Match... Es werden auch...

Weiter kommt Jerry "The King" Lawler garn icht, denn sie werden von einer Sequenz unterbrochen.

27.04.2009 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch während JR und King über die Card philosophieren schwenken die Kameras durch die Zuschauerreihen. Fans jubeln, freuen sich auf die Show und halten ihre Plakate in die Luft. Überall sind die verschiedensten Namen zu lesen und schon schalten die Kameras aus der Halle. Diese wird von außen gezeigt. Lichter wo man nur hinschaut, die, die Halle von außen beleuchten und so einen faszinierenden Anblick darbieten.


Die Kamera schwenkt einmal um die Halle, macht aus unerklärlichen Gründen einen Stop bei einem Nebeneingang. Auch die Kommentatorren scheinen nicht wirklich zu verstehen, was da los ist... bis..

J.L.: "Siehst du das Selbe was ich sehe, JR?"
J.R.: "Ja, aber was hat das zu bedeuten?"

Eine dunkle, schlanke Gestalt tritt aus dem Schatten eines Baumes, schaut zu erst nach links, dann nach rechts und schleicht langsam Richtung Tür. Sofort ist zu erkennen, dass es sich um eine Frau handeln muss und als sie dann endlich vom Licht beschienen wird, ist auch sofort klar, wie die Dame heißt - Allison Wondeland, die Frau, die es gewagt hat sich gegen Thorn zu stellen. Ihr hat der Urban Predator zu verdanken, dass er ein Champion ohne Belt ist. Sie hat sich unbemerkt in den Ring geschlichen, sich den Titel gekrallt und Thorn diesen gegen den Kopf geschlagen.. dabei sah es so aus, als würde sie sich an Hardy rächen wollen. Falsch gedacht. Nun steht sie wohl auf seiner Seite.. oder ist es vielleicht nicht das wonach es aussieht?
Allison blickt sich immer mal wieder um, scheint sich beobachtet zu fühlen. Als dann ein leises Knacksen zu hören ist, schreckt sie auf. Dreht sich sofort um und macht sich zum Kampf bereit. Doch nichts passiert. Ihr Blick wandert abermals übers Gelände und streift kurz die Kamera. Ihre Augen sind dick schwarz umrandet, ihre Lippen ziert nicht nur ein breites Grinsen, sondern auch schwarzer Lippenstift. Wirklich sorgfältig hat sie sich nicht geschminkt oder alles ist einfach verwischt. Ihre schwarzen Haare sind zu zwei Zöpfen gebunden, die ihr an den Seiten runterbaumeln und ihre Kleidung ist schlicht, schwarz. Kichernd dreht sich die junge Athletin wieder zur Tür und nähert sich dieser langsam und vorsichtig. Sie scheint zu wissen, dass Kevin ihr ihre Aktion nicht einfach so durch gehen lassen wird. Dass er sich an ihr rächen wird und das sie wohl ab nun auf der Hut sein muss, aber wieso kichert sie? Was ist daran amüsant? Müsste sie sich nicht fürchten? Sie würde es wohl, wenn sie immer noch die alte Allison Wonderland wäre. Mittlerweile ist sie an der Türe angekommen und will sie öffnen, greift nach jener Türklinke. Sie zögert einen kurzen Moment, drückt die Klinke dann aber runter...

Evening... Allisooon.

Das junge Mädchen erstarrt. Die Stimme des Jokers, die Stimme des Mannes, der bei New Blood Rises wahrscheinlich das Match seines Lebens bestritt... und diese Erinnerung mit einer feigen, hinterlistigen Aktion komplett zerstörte. Er hält nicht viel von Erinnerungen, daher sollte es ihn weniger stören, als die Zuschauer, die danach total verwirrt und ungläubig waren. Wonderland dreht sich um, sucht nach Hardy... doch er ist nicht zu sehen. Abermals fängt sie zu kichern an, hält sich die Hand vor den Mund.

Allison:
"Ooohhihii... du? Hier?"

Etwas verwundert aber wenig überrascht tritt der Joker aus jenem Schatten, in dem er stand. Wie erwartet trägt er den Gürtel von Kevin Thorn um seine Schulter, tut so, als wäre es seiner. Mit großen Schritten nähert er sich Allison, um die "neue Person" zu inspizieren und zu untersuchen. Allison erwidert seinen düsteren Blick mit erwartungsvoller Miene, scheint sich schon auf ihn zu freuen. Beide stehen sich in diesem Moment auch gegenüber. Mal wieder. Alle guten Dinge sind drei... und so stehen die Beiden zum dritten Mal gegenüber. Ihre erste, so nahe Konfrontation war bei Riot for Gold; eine Begegnung, die Allisons Welt komplett auf den Kopf stellte... und nun stehen sie wieder beieinander, Körper an Körper.

Nette... Nette Aufmachung, die Du da hast. Ich... Ich mag es.

Allison:
"Jaaah, nicht wahr? Es ist so schön.. düster. Ich habe gehofft, dass es dir zu spricht."

Leicht verlegen fängt sie wieder zu Grinsen an, schaut an sich herunter und dreht sich schließlich einmal um ihre eigene Achse. So als wolle sie sich dem Joker präsentieren und ihm das Outfit genauer vorstellen. Als sie an ihrer Ausgangsposition angekommen ist, verharrt sie wieder und schaut Jeff an. Sie scheint kurz zu überlegen. Dann setzt sie sich abrupt in Bewegung und fängt an um Jeff herum zu gehen und ihn bewundernd zu mustern.

Allison:
"Aaaaber.. vielleicht sollte ich mir etwas von deinem Outfit abgucken... mhm, ob mir Violett stehen würde? Wo kriegt man denn so einen Mantel her?.. Oh.."

Vor ihm angekommen, bleibt sie abermals stehen. Legt ihren Kopf schief und lässt den Joker nicht wirklich zu Wort kommen.

Allison:
"Wieee ich sehe, hast du den Belt bei dir. Hihiii.. er steht dir gut. hihi.. aaaber was hast du nun damit vor?"

Etwas skeptisch, einfach etwas unschlüssig über Allison extremen Sinneswandel blickt der Joker ihr ins Gesicht. Sie grinst ihn bloß an. So, als wäre alles vergessen. So als hätte sie vergessen, was er mit ihrem Freund R-Truth angestellte.

Präsentiere etwas Chaos, etwas Anarchie... und die Welt der zivilisierten Menschen steht Kopf. Etwas anderes... habe Ich garnicht vor. Und... Und auch Kevin Thorn gehört dazu, selbst wenn er etwas anderes behauptet. Er-Er behauptet, er wäre jemand anderes, als wäre er ein Unsterblicher Vampir oder so was. Total komisch. Aber... Aber Ich habe jedem gezeigt, Ich habe IHM gezeigt, dass er genau so die Kontrolle verlieren kann, wie ein jeder andere. Vor einem Monat nannte man... hehe... vor einem Monat nannte man Kevin Thorn tatsächlich "The Most Dominant Force" in UPW... und jetzt? Hmm? Was ist passiert, Allison?

Glücklich ergreift Allison das Wort um den Joker zu komplettieren. Begeistert klatscht sie in die Hände und hüpft kurz hoch.

Allison:
"Uuuh! Ich weiß es! Ich weiß es! Duuu... Du hast sein Zuhause auf den Kopfi gestellt, Du hast ihn mit lustigem Make Up beschmiert... uuund Du hast natürlich dafür gesorgt, dass er innerhalb zwei Wochen beide seiner Titel verliert!"

Hardy legt sich ein breites Grinsen ins Gesicht. Allison hat völlig recht damit. Kevin Thorn wurde in den letzten Wochen vom Joker dominiert, schon fast dehumanisiert... wäre Wonderland aber nicht gewesen, so hätte Thorn wahrscheinlich seine Retribution bekommen und den Joker alles heimgezahlt... Wäre Wonderland nicht gewesen.

Es macht... unglaublichen Spaß Kevin Thorn so zu sehen. Es hat mir Spaß gemacht, ihm alles zu nehmen, was ihm etwas bedeutet hatte. Ich werde dafür sorgen, dass der ganzen Menschheit deutlich gemacht wird, dass Kevin Thorn einer von ihnen ist... und wenn Ich dafür... in die Höhle des Vampirs eindringen muss und...

Doch Hardy bringt seinen Satz nicht zu Ende. Zu sehr scheint ihn jener Gedanke zu amüsieren. Jeffs Blick geht an Allison vorbei, allerdings wird Hardy schon schnell aus seiner Traumwelt gerissen. Natürlich von der hochgestimmten Allison Wonderland.

Allison:
"Uuuii! Ich weiß was du meinst! Es war sooo amüsant ihn am Boden zu sehen. Wie er sein geliebtes Gold selbst zu spüren bekommen hat.. hihi.. das hat ihn sicher aus der... Bahn geworfen. Damit hat er nicht gerechnet... dass sich ein.. aaaach, so aaarmes, uuuunschuldiges und liiiiiebes Mädchen traut sich entgegen zu stellen. Uhihiii.. was für ein Spaaaß!"

Die junge Athletin dreht sich abermals um ihre eigene Achse, schaut hoch zum Himmel und weitet ihre Arme aus. Das erinnert schon leicht an ein kleines Schulmädchen, welches wohl einen wirklich guten Tag hinter sich hat. Doch abrupt bricht sie ab. Bleibt stehen und lässt ihren Blick nach rechts und dann nach links wandern. Irgendetwas scheint sie wohl gehört oder gesehen zu haben?

Allison:
"Ha-Hast du das gehört? I-Ist da etwa Jemand? ...Aaach~ und wenn schon! Duuu bist ja hier. Hihi.. "

Belustigt kichert Allison in sich hinein. Sie fühlt sich sicher, sicher in der Gegenwart des Jokers. Gab es schonmal eine köstlichere Ironie als diese? Jene Skepsis möchte sich aus Hardys Fratze einfach nicht verabschieden. Vielleicht ist es ja auch nur eine Masche von Allison, ein Plan... aber das würde bedeuten, dass der Joker an der Sorgfältigkeit seiner eigenen Arbeit zweifelt. Nichtsdestotrotz fässt Hardy mit seiner Hand an das zerbrechliche Kinn der jungen Frau, streichelt dies etwas dabei.

Allison, deine Aufre-

Aber Wonderland lässt ihn nicht zu Wort kommen.

Allison:
"Das... Das ist schon okay! Wirklich, ich muss jetzt sowieso rein. Ist ziemlich kalt hier draußen! Also, dann sehen wir uns, tschüüüüüüssi!"

Ohne auf eine Antwort zu warten dreht sich Allison um, drückt auf ein Neues die Türklinke hinunter und geht durch jene Tür, die sich mit dieser Aktion öffnet. Hardy, wenig begeistert von der Tatsache, dass Allison ihn unterbrochen hat, blickt ihr hinter her. Seine Miene wandelt sich mehr und mehr zu einer düsteren, beängstigenden Grimasse. Spielt der Joker immernoch sein Spiel oder spielt man nun ein Spiel mit ihm? Hardys verfrorener Blick verweilt einen Moment, bis sich die Tür schließt und er sich umdrehen möchte, um zu gehen... aber er wird aufgehalten. Er glaubt anscheinend, etwas gesehen zu haben. Er dreht sich nochmal um, blickt in jene Gebüsche, die so eben raschelten. Er verschärft seinen Blick. Eine weiße Gestalt ist nur schwer zu erkennen, sie blickt allerdings geradewegs zum Joker. Hardy geht einen Schritt nach vorne, doch in diesem Moment verschwindet die mysteriöse Gestalt, als wäre sie vom Winde verweht. Jeff bewahrt aber Ruhe, blickt nachdenklich auf den Boden, ehe er sich umdreht und das Szenario verlässt...

27.04.2009 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Ich kann Allison nicht mehr in Schutz nehmen. Die ganzen Wochen hat sich mir, und den Fans etwas vorgemacht. Ich bin voll darauf reingefallen. Sie ist keine ängstliche, sondern eine hinterhätlige Person!

JL: Ist da etwa dein Herz zerbrochen?

JR: Was? Nein! Ich meine... Ich hatte nie... ... Ich meine ganz einfach das ich so etwas nicht befürworten kann!

In der Arena ist es wieder Still geworden, den das nächste Match steht an. Und der Beliebte Ringsprecher Larry Legend betritt den Ring um die Athleten anzusagen.

Larry Legend And now the next Match is a 10.000 Thumbtacks Match.

Und von den Mitarbeitern der UPW werden überall Säcke mit Reißzwecken hin gehangen, so das beide Wrestler sich welche nehmen können.

Larry Legend And the first Superstar from Long Island, New York....... weigthing 286 Pounds...... The Hardcore Legend ........ Mick Foley.

Und der Liebling der Massen kommt in die Halle und das Publikum feiert ihn, ihren Verrückten Star. Er geht langsam und siegessicher zum Ring und betritt ihn lässig.

Larry Legend And now the new Superstar...... from.... Black Forest, Colorado .......... weigthing .. 355 Pounds....... The Inhuman Monstrosity....... Superbeast.

Jetzt betritt der Neue Mann die Arena und er ist wirklich massig und düster. Er geht ohne seinen Kopf zuheben in Richtung Seilgeviert, unter dem Tosen der Black Metal Musik. Er geht in den Ring und nimmt sich gleich einen Sack mit Zwecken und Schlägt ihn sich selber gegen den Kopf. Und so gleich beginnt auch das Match, Beast wirft gleich den ersten Sack nach Foley doch der Weicht aus und der Sack zerschellt am Ringposten und tausende von Zwecken liegen im und um den Ring rum. Die beiden Athleten gehen in den Lock, nach kurzer Zeit setzt sich Superbeast durch und macht einen whip ins Seil. Als Foley zurück kommt ein Big Boot und schon liegt er. Das Beast holt sich einen Neuen Sack aus der anderen Ecke, geht dann zurück und legt ihn auf den Bauch von Mick. Big Splash und der Sack reißt und beide Wrestler haben eine unmenge von Reißzwecken stecken. Das Beast lässt sich davon überhaupt nicht stören und hebt Foley vom Boden hoch und schleudert ihn erneut in die Ringseile. Doch diesmal kann er sich unter dem Bein weg Ducken und zieht dem Massigen Mann sein stand Bein weg, der Landet Hart auf der Matte. Und ihn etwa einem Dutzend Reißzwecken.

JL Das sind meine Favorisierten Matches.
JR Ich weiß du magst rohe Gewalt.

Foley steigt in die Ringecke und macht einen Headbut auf Superbeast, der sich aber vorher weg rollt und Mick fliegt mit dem Gesicht voll in die Reißzwecken. Das Beast steht auf und nimmt sich Foley und macht einen Sidewalkslam mit ihm in die Zwecken, diesmal schreit Foley auf vor schmerzen. Jetzt Schlägt das Superbeast mit seiner hand auf den Kopf von Mick und befördert seinen Hinterkopf mit jedem Schlag in die kleinen Spitzen Zwecken. Foleys Gesicht färbt sich langsam rot vom Blut. Und auf dem Gesicht von dem Superbeast sieht man kurz ein Lächeln. Er greift sich Foley erneut und hebt ihn auf die Beine, doch dieser Kontert mit Schlägen in den Bauch vom Beast, wo bei jedem Schlag Reißzwecken runterfallen. Foley nimmt anlauf in die Seile und macht einen Schouldertackle doch er prallt nur ab.

JL Er ist wirklich ein Fetter Typ.
JR Nein, ich würde eher sagen Massig.

Das Beast geht wieder auf Mick zu und will ihn greifen, doch dieser hat sich einen Sack mit Reißzwecken gegriffen und zieht diesen durch das Gesicht von dem Beast. Der darauf gleich umfällt. Auch in seinem Gesicht stecken nun viele Zwecken, beim umfallen fehlt er in die Liegen Reißzwecken die jetzt überall in seinem Arm stecken. Foley macht gleich einen schnellen Legdrop hinter her und trifft ihn auch gut, Cover.

*1...2*

Doch der Hüne schmeißt Foley von sich runter und schneller als von ihm gedacht steht er wieder auf seinen Beinen. Beide Athleten stehen in der Mitte des Ringes der sich langsam rot färbt. Beide gehen wieder in den Lock und erneut gewinnt der Massige Mann, er macht einen Bearhug und schnürt Foley die Luft ab. Er geht mit ihm langsam durch den Ring, er bleibt an einem Haufen von Reißzwecken stehen und macht einen Bearhug Slam in diese. Jetzt stellt er sich mit seinem vollen gewicht auf das Gesicht von Foley und drückt ihn noch tiefer in die Reißzwecken. Der jetzt nur noch regungslos auf dem Boden liegt, das Beast holt sich den Letzten übrig gebliebenen Sack und legt ihn auf Foleys Gesicht, ein Harter Tritt und auch dieser zerreißt auf dem Gesicht von Mick. Man kann kaum noch was von ihm sehen, den er ist überseht von Reißzwecken.

JL Ohhh ob das weh tut?
JR Ich finde man sollte das Match beenden.

Das Superbeast hebt Foley erneut hoch und schleudert ihn in die Seile, als er zurück kommt macht das Beast einen Spinnbuster und wieder in die Reißzwecken. Cover.

*1...2...3*

JL das Match ist zuende und der Sieger Superbeast.
JR Ja zum Glück, er hat es war gemacht und Foley mit Schmerzen überseht.
Doch anstatt es zu beenden setzt er sich auf seinen Besiegten Gegner und lässt sich das Mikrophone geben.

Superbeast Ich habe doch gesagt, es werde sein Untergang. Seine Schmerzen sind eine Belohnung des Fürsten und mein Nächster Gegner wird nicht so harmlos davon kommen. Den ich bin der Bote der Finsternis, der Herr der Schmerzen ich bin Superbeast.

Larry Legend And the winner is...... Superbeast.

27.04.2009 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung, zeigt man den Fernsehzuschauern, was vor dem eigentlichen Start der heutigen Show vorgefallen ist. Denn bevor die Kameras Live On-Air gingen, gab es bereits ein wildes Treiben im Ring. Vier unbekannte, aber wunderschöne Diven haben erbittert um einen Sieg gekämpft. Die Namen der vier sind soweit unbekannt; daher handelte es sich wohl auch um ein Dark-Match. Ob blond oder brünett, schön sind sie alle mal anzuschauen. Doch das sahen die Fans in der Halle ganz anders. Chants wie "WE WANT WRESTLING!" wurden immer lauter, als sich das angesprochene Women's Match unfreiwillig in die Länge zog und sich die meisten männlichen Zuschauer bereits an den heißen Kurven satt gesehen hatten. Nach einem fixen Einroller einer der Diven, wurde das Match per 3-Count beendet. Doch anstatt das Theme einer erfolgreichen Diva, ertönten ganz andere Melodien.

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Eindeutig keine amerikanischen Klänge. Und so fremd dieser Text auch klingt, so fremd scheint auch der Name, der sogleich auf dem Titantron zu lesen ist: Santino Marella! Selbstbewusst und in einem in italienischen Farben gehaltenes T-Shirt, kommt Marella zum Ring. Abgesehen von einem eigenen Mikro, hat er noch sein charmantes und ansteckendes Grinsen mitgebracht, welches er den schwitzenden Diven zuwirft. Diese wissen gar nicht wie ihnen geschieht und fragen sich, was das alles soll. Als die Musik verstummt, erhebt der wenig bekannte Italiener sein Mikrofon.

Erlaubt mir'e mich vorzustellen: Mein Name ist'e.... Santino MARELLA! Und Santino Marella ist geschooockt! Wasse ist'e hier los? Warum in aller Jesus Namen wollt ihr keine sexy Mädels sehen? Eh? Look at them! So knappe Outfits sieht'e man sonst nur am Lido! Oder natürlich in der Knick-Knack-Gasse um die Ecke... If yuh know what I means.

Gelächter macht sich breit. Ungewöhnliche Bezeichnung für ein immer gut besuchtes Nebengewerbe.

Wasse ist'e los mit euch Amerikanskis? Ihr wollt keine heißen Frauen sehen, nein? Ihr seid'e alle hier, um euch bärige, schwitzende Männer in viel zu knappen Höschen anzusehen? Eh? Wasse ist'e los? Seid ihr... wie sagt'e man... vom anderen Pier'e? Eh, falsch gepolt? Ein'e Hinterlaster? Alles Popopiraten? Sind'e hier alle ein Freund des braunen Salons von General A? Eh? Gut'e... Diese Lähdis hier sind tatsächlich nicht die Creme de la Creme...

Während sich das Publikum zwischen lachen und buhen nicht so recht entscheiden kann, richtet Santino seine folgenden Worte in Richtung der Ladys im Ring.

Sorry Mädels, aber ihr'e seid nicht die Creme de la Creme...

Nun richtet er sein Wort wieder dem Publikum zu. Sein Akzent ist nicht zu überhören. Mimik und Gestik sprechen auch eine andere Sprache.

Aber sie haben sich doch so viel Mühe geg
ähben - gut auszusehen. Hier'e, dieses viele Mäk-Ab, aufgedunsene Münder und aufgepumpte... Pallone. In Europa, in Italy, brauchen das die Frauen nicht'e. Neiiin. In Italy sind alle femininen Donnas von Natur'e aus schön und Cellulite-los! Ganz genau so wie die Männer. Wie'e Santino... Dasse bin ich!


Kritisch belustigende Blicke fallen auf Santino. Die Diven im Ring sind sichtlich amüsiert über diesen Kommentar und bemustern Marella von oben bis unten. Dabei können sie sich ein Kichern nicht verkneifen. Santino merkt das natürlich.

Si, Santino ist ein animalisches Wesen'e. Aber wenn'e ich mich'e so umsehe, fällt der Cent wohl eh nicht auf den Boden'e. Was guckt'e ihr mich so an'e? Eh? Ah... Kapiche... Ihr könnt euch nicht'e zurückhalten. Ihr zieht mich'e schon in euren Gedanken aus! Aber HEY! Nur gucken, nicht anfassen! Santino Marella isse kein Mann für'e eine Nacht! Oder anders gesagt: Ich'e suche keine aufgetackelte Doppel-D-Tussi, die ohne Schminke aussieht wie Ähmy Wein-Haus nach ihrer fünfzehnten'e Kokain-Linie!

Ein entsetztes "Uuuuh" geht durch die Ränge. Das Publikum ist von diesem Kommentar amüsiert. Die Diven, die damit wohl gemeint sind, sperren entsetzt ihre Münder auf.

Eh, Look at me, look at me! I'm-a pimped Highschool-Nerd. Now I have Boobs and a Papaya-Ass! Now I can earn me respect with Catfights! Grrr! Look at-a mih! I can not'a wrestle, but I have loooong fingernails to scratch you! I bite! Grrrr! I pull your hairs so that you look like a mop-a! Yeahs, I know that all these men are staring on my secondary sexual characteristics, but it's okay. It's-a okay to be used as a slut that I am-a...

Jetzt können sich die Mädels nicht mehr zurückhalten. Dem Entsetzen und der Fassungslosigkeit dieser frauenfeindlichen Aussagen weicht pure Wut. Schon stürmen alle vier auf Saninto los und reißen ihn zu Boden. Wie wild dreschen sie auf ihn ein. Nur mit Mühe kann sich dieser schnell aus dem Ring rollen und hinterlässt die wilde Horde im Ring. Das Publikum reagiert natürlich mit massiven Pops auf diese Aktion. Marella wurde vertrieben. Soviel zum Rückblick.

27.04.2009 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JL: Haha... ich mag diesen Kerl... Ich mochte ihn schon als kontroversesten General Manager der UPW, und ich mag ihn jetzt...
JR: Er ist ein Spötter, und arrogant. Ich mag ihn auch... denn ich sehe zu gerne zu wie er von seinem hohen Ross fällt... mehrfach!

JR: Jetzt folgt das nächste Match zwischen Goldust und Batista, King!
JL: Genau, letzte Woche attackierte Batista Goldust während seines Matches und heute bekommt der Bizarre seine Chance auf Rache!
JR: Doch gegen ein Tier wie Batista wird er es nicht wirklich einfach haben. Batista hatte zwar bisher noch keinen Erfolg, aber da hatte er es auch mit Gegnern wie Davey Richards und Kevin Thorn zu tun!
JL: Du hast Recht, JR, das wird ein interressantes Match!

Larry Legend: Ladies and Gentlemen, the following contest is scheduled for One Fall!

'Shattered Dreams Production Presents...'. Die Theme von Goldust ertönt und der erscheint einen Moment später auf der Bühne in gewohntem Outfit und einer blonden Perücke, plus Schminke.

Larry Legend: Introducing first....from Hollywood, California....weighing in at 285 pounds......'The Bizarre One'....GOOOOLLLLDUUUST!

Die komplette Halle färbt sich in Gold, während Goldust gerade in den Ring steigt. Dort nimmt er seine Perücke ab und wirft sie aus dem Ring, als seine Theme verklingt. ''I walk alone'' dröhnt jetzt aus den Boxen und kündigt seinen Gegner an.

Larry Legend: And his opponent....from Washington, D.C......weighing in at 290 pounds......'the Animal'......BAAAAATIIIISTAAAA!

Unter lauten Jubelrufen der Fans tritt Dave Batista durch den Vorhang hindurch auf die Bühne und geht dort erstmal ein paar Schritte, bevor er in die Knie geht und seine typische Maschinengewehr Pose zeigt, wodurch hinter ihm einige Pyros abgeschossen werden. Mit einem arroganten Grinsen im Gesicht läuft Batista die Rampe entlang und in den Ring. Dort steigt er nochmal auf alle vier Ringecken und feiert mit seinen Fans, bevor er sich gegenüber von Goldust stellt und darauf wartet, dass das Match startet. Der heutige Ringrichter geht noch einmal zu beiden Superstars und erklärt ihnen die Regeln, bevor er das Match beginnen lässt.

*DING, DING, DING*

JL: Es geht los, JR! Ich kann's kaum erwarten!
JR: Das bin ich auch, King! Ein tolles Match steht uns bevor!

Die Ringglocke läutet und das Match startet offiziell. Beide Teilnehmer umkreisen sich vorsichtig und keiner will den ersten Schritt machen. Plötzlich bleibt Batista stehen und hebt seinen Arm, um seine Muskeln zu präsentieren. Natürlich reine Provokation, was sein Grinsen beweist. Goldust Miene ist hinter der Schminke natürlich schwer zu erkennen. Der atmet tief ein und dann wieder aus und zeigt seine bekannte 'Golllllldust'' Pose. Doch genau darauf hat Batista gewartet, der sofort auf Goldust losstürmt und ihn mit einer Clotheline niederstreckt! Sofort steigt Batista auf die Ringecke und post dort nocheinmal, als Goldust langsam wieder auf die Beine kommt.....Batista springt los und trifft Goldust mit dem Diving Shoulder Block! Er nimmt sich kurz Zeit und widmet den Fans ein Grinsen, dass eindeutig zeigt, wie überlegen er sich fühlt. Und das ist er auch. Vom Gewicht und von der Größe liegen Beide zwar nah beieinander, doch in Sachen Kraft ist Dave klar überlegen. Er packt Goldust an einem Arm und zieht ihn hoch. Sofort schickt er ihn in die Seile und bleibt an Ort und Stelle stehen.... Goldust wird zurückgefedert und Batista trifft ihn hart mit einem Shoulder Block! Sofort hilft er seinem Gegner wieder hoch und wirft ihn in die Ringecke. Dort lässt er immer wieder Shoulder Trust's folgen, bis der Offizielle anfängt ihn auszuzählen. Bei 3 drängt er Batista aus der Ecke und macht ihn nochmal klar, dass solche Aktionen verboten sind. Und genau diese kurze Zeit nutzt Goldust, indem er Batista hart in die Magengegend tritt. Der Effekt ist nicht ganz so groß, wie Goldust vielleicht gehofft hat, aber es reicht um Batista in die Ringecke zu dringen. Dort steigt Goldust auf das zweite Seil, atmet nocheinmal tief ein und aus, bevor er immer Punches durchbringt. Wieder fängt der Referee an zu zählen, aber es dauert nicht lange, bis Batista Goldust packt und ihn plötzlich auf seinen Schultern trägt! Er geht ein paar Schritte mit Goldust auf der Schulter aus der Ecke heraus und zieht eine Powerbomb auf die harte Ringmatte durch! Das hat sicher wehgetan und könnte das frühe Ende des Matches sein. Cover von Batista:

*1.... 2..*

JR: Goldust kommt noch bei Zwei raus, King!
JL: Ich dachte, das wäre schon das frühe Ende nach dieser tollen Powerbomb!

Batista scheint für einen Moment verwirrt. Wahrscheinlich dachte er echt, dass er schon den Sieg in der Tasche hätte. Sofort hilft er Goldust wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Goldust kommt zurück, Batista setzt zur Clotheline an, doch der Bizzarre weicht aus und zieht einen Inverted Atomic Drop durch! Sofort steigt Goldust auf die Ringecke und zieht noch einen Diving Bulldog durch! Goldust wartet bis Batista langsam wieder auf die Beine kommt und whipt ihn dann in die Ringseile..... was folgt ist ein Powerslam! Unglaubliche Aktion von Goldust, bedenkt man was für ein Muskelpacket Batista ist. Goldust wirft sich auf seinen Gegner und zeigt ein Cover:

*1....*

Aber schon kurz nach 1 hebt Batista wieder die Schulter! Goldust lehnt sich lässig gegen die Seile und wartet auf Batista. Der kriecht zu den Seilen und zieht sich dort hoch. Goldust rennt los zur Clotheline, doch Batista kontert mit einem Spinning Side Slam! Und jetzt ist das Tier auch wieder Heer der Lage. Es folgt noch ein kurzer Taunt an den Seilen und dann die Geste, die allen zeigt, was jetzt folgen soll.....die Batista Bomb! Langsam kommt Goldust wieder auf die Beine, Batista packt ihn und hebt Goldust auf seine Schultern. Aber der reagiert reflexartig und zieht einen Reverse DDT durch! Was für ein überraschender Konter, wodoch schon jeder einzelne Fan mit der Batista Bomb und den Sieg gerechnet hat! Goldust zieht Batista wieder hoch und schlägt mit einem Uppercut zu. Gleich folgen noch ein paar mehr, bevor er kurz Anlauf nimmt und einen Running Thump zeigt! Goldust hebt Batista hoch, packt ihm am Kopf und setzt am zum Lifting falling Reverse DDT....und er bringt ihn durch! Curtain Call von Goldust!

JL: Was für ein unglaublicher DDT von Goldust!
JR: Der sogenannte Curtain Call findet sein Ziel und das könnte der Sieg für Goldust sein!

''The Bizarre One'' hebt das Bein seines Gegners und pinnt ihn.

*1....2....*

Doch ''The Animal'' kommt schnell mit einem Bein ins Seil! Wenn Goldust enttäuscht ist, dann sieht man es ihm nicht an. Er packt Batista an einem Arm und zieht ihn hoch. Er whippt ihn in die Ringecke, nimmt Anlauf und rennt los zur Corner Clotheline....aber Batista kontert mit einem harten Spinebuster! Goldust kracht hart zu Boden, doch Batista zieht ihn gleich wieder hoch....Spinebuster der Zweite! Anscheinend will das Tier jetzt erst Recht mit Goldust abrechnen! Cover vom Animal:

*1....2...*

JR: What?! Goldust kommt nach zwei Spinebuster hintereinander raus?
JL: Unglaublich, JR, unglaublich!

Das ist es wirklich! Auch Batista will es nicht glauben, aber der Offizielle bestätigt es ihm nochmal. Nur ein Two-Count! Irgendwie kam Goldust da noch mit einer Schulter hoch! Batista's Miene ist fassungslos. Er packt Goldust, hebt ihn hoch und zieht einen Powerslam durch! Dann lehnt er sich in die Ringecke und wartet darauf, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Goldust kommt langsam hoch, dreht sich zu Batista um.....und kassiert einen Spear! Das muss das Matchende sein....doch das Tier pinnt Goldust nicht. Nein, er will Goldust jetzt zerstören. Er hebt ihn sofort wieder hoch auf seine Schultern und rammt ihn in die Ringecke. Immer wieder lässt er dort Shoulder Trust folgen! Sofort packt er ihn wieder und zieht einen Powerslam auf die Ringecke durch! Goldust wirkt schon kampfunfähig und bleibt in der Ecke gelehnt. Batista läuft langsam auf die andere Seite und beugt sich dort in die Ecke. Was folgen soll ist klar.....ein weiterer Spear gegen Goldust!

JR: Oh No, Oh No, he can't do that!

Doch genau das will er. Schnell rennt er los zum Spear, zur Entscheidung des Matches......und Goldust springt plötzlich zur Seite! Wahnsinnige Aktion von Goldust! Batista kann nicht mehr bremsen und rennt mit der Schulter voll gegen den Ringpfosten! Goldust nutzt die Situation des geschwächten Tieres und zieht einen Spinebuster auf die Ringecke durch! Unglaublich, dass er Batista überhaupt heben konnte. Sofort nimmt Goldust das Bein seines Gegners und klemmt es ins Seil, damit Batista auch ja nicht aus der Ecke raus kann. Langsam nimmt Goldust Anlauf...... SHATTERED DREAMS!

JL: OH MY GOSH! Goldust zieht seinen Finishing Move durch!
JR: Shattered Dreams ist der Name und das könnte das Ende des Matches bedeuten!

*1.....2......3*

Larry Legend: The winner of this match......GOOOLLLLDUUSSST!!

Und genau das tut es auch. Das Cover geht durch und Goldust bezwingt seinen Rivalen Batista, ein unglaublicher Sieg! Niemand hätte wohl damit gerechnet, dass Goldust das Tier besiegen kann, doch so kann man sich irren. Es war ein enges Match mit tollen Aktionen von beiden Superstars, doch am Ende ist Goldust der Sieger. Der Offizielle hebt Goldust Arm und es wird wieder die ''Gold Lust'' Theme eingespielt. Goldust ist sichtlich angeschlagen und verlässt einen Moment später den Ring.

27.04.2009 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I'm back, and I'm better than ever.
Got a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Das Theme könnte die seit New Blood Rises gestellte Frage beantworten, was aus dem Ultimate X Title wird, oder eben den beiden Gewinnern des Matches um die Position des Nummer Eins Herausforderers. Eric Bischoff geht entlang der Rampe zum Ring, und fordert mit seinem persönlichen Mikrophon bewaffnet gleich beide Kontrahenten heraus.

Eric Bischoff: Nun... Wie ihr wisst gab es zu New Blood Rises einige Unstimmigkeiten. Gerade was das Match zwischen Davey Richards, und The Miz betrifft. Darum möchte ich die Beiden Herren herausbitten. Ich würde euch empfehlen zu kommen, denn ich hab nicht ewig Zeit...

Und einer der Teilnehmer ließ nicht lange auf sich warten. Nur ein paar Sekunden nach Eric's Rede ertönt die Reality Theme und der amtierende Tag Team Champion erscheint auf der Bühne. In lässiger Freizeitkleidung und dem Titel auf der Schulter läuft er die Bühne entlang und verzichtet heute auf Posen und auch die Fans, die ihn laut ausbuhen, beachtet er nicht. Sein Blick ist starr auf Eric Bischoff im Ring gerichtet, seine Miene ausdruckslos und ein Grinsen hat er auch nicht aufgelegt. Er hat auch Grund wütend zu sein, schließlich war er schon so gut wie Sieger, als er sich den Koffer holte, aber Richards auch den Koffer auffängt. Und das er sich für den wahren Sieger hält, kann man sich denken. Und wer das nicht kann, wird es gleich von Miz selber erfahren, der sein mitgebrachtes Mikrofon hochhebt und anfängt zu Eric zu sprechen.

MM: ''Here I am, Eric...here I am! Your Tag Team Champion! And...the winner of the title spot ladder match! You can't tell me something about two winners! I am the only winner! Wie die Regeln besagen, habe ich den Koffer aus seiner Verankerung gelöst und damit bin ICH der Sieger! Richards hat den Koffer zwar danach mit aufgefangen, doch das Match hätte schon davor abgebrochen werden müssen, als ich den Koffer losgerissen habe! Also Eric, warum wolltest du, dass ich hier raus komme? Um mir mitzuteilen, dass der Offizielle nur einen Fehler gemacht hat und ich der eigentliche Sieger bin? Wirst du mir jetzt den Koffer überreichen und damit die Chance auf einen Titleshot? I hope so....''

Miz senkt sein Mikrofon und wirft einen auffordernden Blick zu Bischoff. Nur ob der Mike's Aufforderung nachkommen wird und ihm zum Sieger erklärt?


Eric: Nun Miz.... Was soll ich sagen.... Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Das Match brachte zwei Gewinner hervor.

Buhrufe werden laut, denn die Fans wollen natürlich eindeutige Entscheidungen.

Eric: Aber....

Und damit unterbricht er die Buhrufe und bekommt erneut die komplette Aufmerksamkeit der Ortsansässigen Fans.

Eric: Wenn ich mich recht entsinne... haben wir gleich zwei Title, die auf dieser bestimmten Ebene stehen. Da Richards es scheinbar nicht für nötig hält, zu erscheinen, werde ich dir die freihe Wahl lassen, und deinen "Kollegen" das geben, was übrig bleibt. Miz... du hast zwei Optionen. Option A: Du nimmst am Ultimate X Turnier teil, und umkämpfst den Title zusammen mit Chris Sabin und Devon Nicholson. Option B: Du bekommst einen Dauerhaft gültigen "All-Time-Cash-In" Vertrag, für den Hardcore Title. Wann immer du willst, darfst du, während einer laufenden Show, völlig egal wann, diesen Koffer einlösen. Aber die Sache hat einen, ich würde fast sagen ... Haken. Sogar zwei... Es handelt sich nämlich hierbei nicht um den Ultimate X Title, sondern um den Hardcore Title!

Pfiffe werden laut, als Eric den Title im Namen degradiert. Denn Nick lies ja verlauten, dass er diesen Title neu benennt. Der "Ultra Violent Title", soll absofort die Hüften des Jungspunds zieren. Doch mit dieser Betonung zeigt Eric das er damit nicht einverstanden ist.

Eric: Der eigentliche Nachteil ist aber... Du musst den Title gleich in der darauffolgenden Show wieder verteidigen. Und zwar gegen denjenigen, den du diesen Belt abgenommen hast.... Also... Miz... wie entscheidest du dich?

In der Halle wird es ganz ruhig und man sieht Miz an, dass er nachdenkt. Sicher keine leichte Entscheidung, beide Möglichkeiten haben ihre Vor und Nachteile. Es dauert lange, doch dann scheint sich Miz entschieden zu haben. Langsam hebt er sein Mikrofon, um seine Entscheidung zu verkünden.

Miz: ''Well....that's no easy decision to make....doch letztendlich weiß ich welche Entscheidung ich zu machen habe. Ich lasse Richards erneut die große Chance auf den Ultimate X Titel, jenen Titel, um den er schon soooo oft gekämpft hat und auch sooo oft verloren hat. Ich gönne Richards seine nächste Niederlage gegen Sabin und Nicholson. Und ich gönne mir den Titel: ''UPW's Mr Money in the Bank''! Eric, ich nehme den Koffer, den 99% Titelgewinn und dann wird irgendwann aus ''Mr. Money in the Bank'' der ''Mr. Hardcore Champion''! Be good, be bad, Be MIZ......BE JEALOUS!''

Man mekrt deutlich, an der Bezeichnung des Koffers, aus welcher Liga The Miz kommt.

Auf Mike's Gesicht bildet sich wieder ein arrogantes Grinsen und die Buhrufe werden erneut lauter. Sein Blick richtet sich auf Bischoff und dann auf dem Koffer daneben. Gespannt wartet er auf die Reaktion des UPW Bosses.

Mit der Entscheidung scheint Eric gar nicht zu frieden zu sein. Schließlich bedeutet das im Umkehrschluss das Davey Richards die Chance auf den Ultimate X Title bekommen würde. Wütend beendet er diese Szene mit den Worten...

Los Legend, gib ihm den verdammten Koffer.

Danach verlässt er ohne weitere Worte den Ring, nachdem Larry Legend The Miz den Koffer übergibt.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das wird interessant. Ich bin gespannt wann Miz seine Chance nutzen wird. Schließlich hat er damit fast eine sichere Titleregendschaft.

JL: Viel interessanter finde ich, dass Davey Richards am Turnier teilnehmen wird.

JR: Ich finde das ist eine Lösung, mit der man gut leben kann... Also beide Seiten... Lass uns aber zurück zum eigentlichen kommen... dem Match.

Wir schalten nach einer kurzen Werbeunterbrechnung zurück zum Geschehen. Die Hühnen Gladiator Goliath und Herman the German stehen bereits im Ring. Deren Auftritt blieb den Zuschauern in der Halle vorbehalten. Eine Ankündigung stielt den Beiden die Show. Ein sehr bekannter Tag Team Athlet soll heute sein UPW Debut feiern. Darauf warten die Fans gespannt. Als das Theme ertönt können sich die Fans, die lange genug dabei sind, kaum halten. Zwar war Scotty 2 Hotty im Backstage schon zu sehen, aber offiziell im Ring schon eine Ewigkeit nicht mehr. Und da muss er sich gleich einen solchen Riesen gegenüberstellen.

Im Ring positioniert, geht es schließlich los.

*Ding Ding Ding*

Überraschend dominant präsentiert sich Gladiator in den ersten Zügen. Mit einen Schlag kann er sich erstmal die Kontrolle erkämpfen, und mit ein paar Würfen, wie einem wunderschönen Suplex, diese auch halten. Doch nun beginnen die Fans zu chanten, und Scotty zu ermuntern. Das hilft ihn, einem Vorentscheid zu entfliehen und die Powebomb konternt zu verlassen. Er landet vor seinem Gegner und stößt ihm mit den Dropkick gegen den Pfosten. Er rennt auf ihn zu, wird aber mit einem Fall Away Slam gegen eben diesen Turnbuckle abgefangen. Wieder kann der Gladiator fasst tun und lassen was er will. Er benötigt nicht einmal die Hilfe vom Deutschen. Bis plötzlich sein Bodyslam ausgekontert wird. Der Schwung war etwas zu stark, sodass Scott sich hinter Gladiator platzieren konnte. Er verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken, befördert ihn somit gegen den Pfosten. Ein Sprung mit den Knien gegen den Rücken des Kolosses lässt diesen zurücktaumeln. Scotty kann die Chance nutzen und zu einem Springboard ansetzen. Ein Spinning Wheel Kick soll es sein, der seinen Gegner zu Boden streckt. Danach folgt die Aktion die alle Fans sehen wollen. Der Worm.

*1..........2..........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Wow, das nenne ich ein erfolgreiches Debut!

JL: Und das obwohl Scotty am Anfang klar unterlegen war.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns Backstage. Lange, schlauchartige Gänge, an den Wänden von schummrigen Neon-Leuchtstoffröhren erhellt, durch die tagtäglich wahre Hundertschaften von Aktiven fast ameisenhaft umherwuseln. Egal ob Büroangestellter, Bühnenarbeiter oder Sicherheitsbeamter ... jeder Angestellte der UPW neigt dazu, mit beeindruckend rasanter Geschwindigkeit durch die Flure zu hüpfen. Hier und da werden die Wände von Postern vergangener Shows verziert und ab und an scheinen wie zufällig völlig deplatziert anmutende Dinge wie Holzkisten oder Kabeltrommeln aus dem Boden zu erstehen. Schlagartig beginnt die Leuchtstoffröhre in unmittelbarer Aufnahmenähe zu flackern. Wild zuckt der Lichtspender und haucht kurz darauf sein elektrisches Leben aus. Aus dem entstandenen Schatten tritt eine hünenhafte und bald schon klassische Gestalt. Die zahlreichen Ziernieten der Kleidung glänzen im geringen Restlicht und es hat den Anschein, als würde sämtliches zuvor gezeigtes Leben die Gänge verlassen haben. Der Urban Predator, dessen infernalisch anmutende Gesichtszüge im Halbschatten zu erkennen sind, schnauft laut aus. Dann ertönt seine düstere, rauchige Stimme.

Kevin Thorn: "O Harlekin ... welch Fehler Du begangen hast. Welch haaresträubender Fehler. Dieser Fehltritt wird Dich härter treffen, als Du Dir je träumen könntest. Dem Jäger seine Trophäe zu nehmen ... ist als würde man dem Drachen nach seinem Hort trachten. Dein kleines Spielzeug wird Dir nicht helfen ... auch wenn Du sie geschickt eingesetzt hast. Doch sie war nur eine Spielfigur auf dem Schachbrett dieser Gefilde. Sie spielte eine kleine Rolle ... und wird zu ihrem Leidwesen ein Bauernopfer werden. Du tumber Narr ... der Diebstahl dieses güldenen Schmuckes hat nur dafür gesorgt, dass sich der Jäger nun gänzlich und allein auf Dich konzentrieren wird."

Kurz verstummt der düstere Pure-Heavyweight-Champion, dessen Titel beim Pay Per View 'New Blood Rises' von Jeff Hardy entwendet wurde. Einzig sein Schnaufen ist klar zu vernehmen. Hier und da vermag man am Rand der Aufnahme vereinzelte UPW-Member erkennen, die sich in dezenter Zurückhaltung üben. Doch lange bleibt der Messiah of Agony nicht still. Es wäre auch beinahe unpassend.

Kevin Thorn: "Welch dümmliche Tat, Hofnarr. Was ich mit diesem Hüftschmuck einst einleitete, als ich ihn Bischoffs Ersten Ritter entriss, nachdem ich ihn entrückt hatte ... dies führst Du nun in stümperhafter Tradition fort. Fürwahr ... ein wenig unterhaltsamer Akt. Magst Du noch so frivol darüber lachen und feixen ... ich werde Dich für diesen Raub zur Rechenschaft ziehen. Dich und all Deine Anhänger und Teilhaber. Euch alle treibe ich zum Schafott und richte, was und wen es zu richten gibt."

Der Blick des Avatar of Violence zuckt wild von links nach rechts. Seine Hände ballen sich zu Fäusten und entspannen sich sofort wieder. Die gesamte Körpersprache des Urban Predators zeugt von Anspannung und Verachtung. Der tonnenförmige Brustkorb des Champions hebt und senkt sich. Leise, fast flüsternd vernimmt man die nächsten Worte ...

Kevin Thorn: "Wo ist er hin? Der schöne Schmuck ... entwendet ...."

Seine Stimme geht flach und zischend. In den Augen des Hünen lodern die Feuer der Enttäuschung. Wieder ballen sich die Hände zu Fäusten. Thorn passiert gerade einen jungen Mann in lässiger Jeans und weißem 'STAFF'-T-Shirt. Der ehemalige Muscle of Sadistic Brood hält sofort inne. Seine Rechte schiesst vor und klammert sich eisern um den Hals des armen Kerls. Laut schreit der Hüne sein bemitleidenswertes Opfer an.

Kevin Thorn: "WO IST ER HIN? WOHIN IST MEINE TROPHÄE???!!! SAG ES M-I-R ! ! !"

Der Angestellte von Unlimited Pure Wrestling, offenkundig ein einfacher Arbeiter, ist ausserstande eine gescheite Antwort zu geben. Sinnloses Gestammel erfolgt. Ganz offensichtlich die falsche Reaktion auf Thorns Frage. Selbiger reisst das Staff-Member brutal nach oben und demonstriert einen üblen Chokeslam auf den Betonboden des Flures. Hier und da gellen Hilferufe von anderen Bediensteten, als Kevin Thorn wahllos beginnt, auf die Passanten einzuschlagen. Mit der festgefressenen Aufnahme einer weiteren flackernden Leuchtstoffröhre endet die Szene.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun geht es drum. Kevin Thorn versus American Eagle."
Jerry Lawler: "Das wird hoffentlich nicht allzu lange dauern ... ich hab noch etwas vor."
Jim Ross: "Ehm ... der Abend ist noch lange, King. Aber du könntest Recht haben. Thorn wird verdammt wütend sein, und seine Frust an American Eagle auslassen. Das könnte den falschen Treffen."

Der charismatische Ringsprecher Larry Legend betritt unter dem Jubel der Massen den Ring. Die Atmosphäre ist prächtig und alle erwarten eine satte Ringaction.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ... from Akron, Ohio .. weighing 240 pounds ... THE AMERICAAAAAN EAAAGLEEEEE!"

Die amerikanische Nationalhymne setzt ein und sofort schnellen die über-pratiotischen Zuschauer in die Höhe, mit der Hand auf der Brust. Die gesamte Audience verkörpert die kleingeistige Einstellung des Landes. Der Jubel kennt keine Grenzen. Blau-rot-weiße Lichtstrahlen zucken quer durch die Halle, als der 25jährige Eagle die Halle betritt. Mit ausladenden Posen marschiert er den Weg herab zum Ring, klatscht hier und dort mit einem Fan ab.

Jim Ross: "Da ist der Patriot der UPW, King. Der American Eagle."
Jerry Lawler: "Hooray! Hooray!"

Im Seilgeviert posiert der Liebling der Massen und schwenkt die Stars & Stripes. Woher er sie bekommen hat, konnte man nicht feststellen.

Dann verdunkelt sich die Halle. Nebel wallt auf und der Ringsprecher fährt mit seiner Arbeit fort.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennesse ... weighing 270 pounds .. he is the UPW Pure Heavyweight Champion .... The Urban Predator ... KEVIIIIN THOOORN!"

Über das Titantron zucken violette Blitze, während eine bizarre Industrialtheme einsetzt. Unschöne Darstellungen von mittelalterlichen Dämonen, Teufeln und Geistern huschen über die riesige Videoleinwand. Dann wird Leonardo DaVinci's Proportionszeichnung im Negativ dargestellt. Als schliesslich noch violett-orangene Feuerstrahlen links und rechts des Entrance-Bereiches, betritt der Urban Predator die Halle. Im gellt die Ablehnung in Reinkultur entgegen. Buhrufe, Hasskapriaden und Pfiffe. Der Champion ohne Gürtel selbst, in üblicher Ringkluft von violetter Farbe, lässt sich wie so oft nichts anmerken. Sein Gesichtsausdruck ist entschlossen und eisern gleichermaßen. Die Gesichtszüge wirken wächsern. Mit lang ausladenden Schritten marschiert er zum Ring herab. Die Hände ballen sich regelmäßig zu Fäusten. Dann betritt der das Seilgeviert und baut sich im Ring auf - ohne Posen und ohne Taunts.

Ihm gegenüber steht der American Eagle. Als Thorns bösartiges Theme aussetzt, reisst der Adler die Arme in die Luft. Sofort gellen 'USA!'-Chants durchs Arenarund. Thorn bleibt regungslos. Der Eagle tauntet und posiert erneut und wieder jubeln ihm die Massen zu. Dann lässt Mike Chioda den Kampf einläuten und der Applaus findet keinen Abriss. Genauer gesagt solange, bis Thorns Rechte an den Hals des Adlers klatscht. Sofort verstummen die Zuschauer. Einen Chokeslam später covert Kevin Thorn seinen beliebten Gegner.

*1 ... 2 ... 3*

Die Crowd ist fassungslos und geschockt, als sich der siegreiche Kevin Thorn nach nur einem Move wieder erhebt.

Jim Ross: "Öhm .. ja, es war so kurz, wie Du Dir erhofft hattest, King."
Jerry Lawler: "Ich würde jetzt gern backen, JR!"

Larry Legend: "And the winner of this match .. KEVIIIIN THOOOORN!"

Jim Ross: "Damit hat Thorn seinen zweiten Sieg für den Genesis-Title eingefahren."

Mit entschlossenem Gesichtsausdruck und verbissenem Gemüt blickt sich der Urban Predator um. Es ist als erwarte er vom Ringrichter seinen Titel zu erhalten. Doch nichts geschieht.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es findet eine Schalte in den Backstagebereich statt, die wir des öfteren schon gesehen. Insbesondere dieses Setting schon ein oder zwei mal. Es ist Steve Corino, der nah vor der Kamera steht, und scheinbar kurz vor seinem Match noch einmal ein paar Worte verlieren möchte.

Steve Corino: Heute Nacht, bekomme ich die Chance, zusammen mit Nick Mondo eine neue Ära einzuleiten. Ich hörte was er sagt, und ich bin überrascht. Der Ultra Violent Title. Sounds good. Aber Nick, eine Sache wollen wir klar stellen. Du denkst Steve Corino wird nicht mithalten können? He is the toughest Motherf***** in this buisness. Die Leute kennen mein Gesicht nur mit Blut bedeckt. Sie kennen meine Haut nur umklammert von Stacheldraht, und gespäht mit Reißzwecken! Nick, unterschätze mich nicht. That's no fuc**** Game... und du weist das! Wir beide, du und ich, wir werden diesen Belt die Ehre schenken, die ihm gebührt. Heute Nacht, wird es beginnen. Heute Nacht, endet dieser Bullsh**! Kein Spinner, der nicht mal weis wie sein eigenes Blut schmeckt, wird diesen Belt in die Hand bekommen. It isn't Hardcore, ... it's Ultra-Violent! Nick, glaube mir wenn ich sage.... Ich weis was das bedeutet!

Corino schlägt die Kamera weg. Damit endet die Übertragung auch. Corino ist nicht etwa wütend auf Nick. Im Gegenteil, er ist überzeugt davon, dass sagte er bereits, dass Nick der richtige Champion ist. Diese Geste stammt wohl eher von der Übermotivation, die Steve birgt.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage herrscht derweil das gewohnte Tohuwabohu. Wrestler, Referees, Techniker, Kameramänner und Offizielle laufen schnellen Schrittes scheinbar in alle Himmelsrichtungen. In dem ganzen Trubel kämpft sich ein etwas dicklicher Mann mit einem schwarzen UPW-Shirt durch die Massen. Er trägt ein großes Headset auf den Ohren. In der Hand: einen vollgekritzelten Block. Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Kerl um eine Art Aufnahmeleiter, der anscheinend auf der Suche nach etwas oder jemandem ist. Der Mann streckt den Kopf in die Luft, als könne er nicht über die Köpfe der anderen hinwegsehen und bewegt sich mit einem Mal gezielt in eine bestimmte Richtung.

Kennedy. Gleich ist der Ring für dich frei. Du hast 10 Minuten.

Ken Kennedy steht in sich zusammengesackt an einer Wand - das Gesicht in selbige Richtung gerichtet. Er trägt normale Straßenkleidung, lehnt sich mit den Unterarmen an der Wand an. Den Kopf nachdenklich zu Boden gesenkt. Er scheint angespannt zu sein.

Kennedy? Stimmt etwas nicht?

Als man unter einen der Arme einen Teil von Kens Gesicht sehen kann, erkennt man kein übliches Pokerface. Der Ausdruck in Kennedys Gesicht zeigt viel mehr einen leidenden Menschen. Mit geschlossenen Augen antwortet er blind.

Nein, nein. Alles in bester Ordnung.

Der Tonfall klingt alles andere als überzeugend. Trotzdem scheint es dem dicklichen Offiziellen als Bestätigung zu genügen, denn dieser trottet schnell wieder von Dannen und verschwindet schließlich in dem wirren Getümmel im Hintergrund. Kennedy gibt einen fast unhörbaren Seufzer von sich. Er reißt den Mund auf, so dass man seine Zähne aufblitzen sehen kann. Aber es ist kein freundliches Grinsen oder Lächeln. Und er zieht auch keine gemeine Fratze. Ken schüttelt sich die Beine und erhebt seinen Kopf. Die Welt hat ihn wieder.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kennedy wirkt bedrückt? Was er wohl hat? Ich hoffe doch nichts Besorgnisserregendes.

JL: Wäre ein Ken Kennedy dann so von der Rolle?

JR: Vermutlich nicht... Oh King... Das Hardcore Match steht an. Jetzt heißt es Steve Corino versus Nick Mondo. Ich denke das wird dir gefallen, nicht wahr?

JL: Du hast es erfasst.

LL: Ladies and Gentleman ... the following Contest is for the UPW Hardcore Title...

Buhrufe werden laut. Scheinbar wurde Larry Legend dazu gezwungen diesen Namen auszusprechen. Man merkt das Eric etwas gegen die Steigerung der Gewalt hat. Es ertönt das Theme von Nick Mondo, der mit dem Gürtel um den Hüften die Stage betritt. Aber das ist nicht das einzige Utensil. Er hat auch noch zwei Leuchtstoffröhren dabei. Fast wie angekündigt. Er scheint das alles wahr zu machen. Er betritt sofort den Ring, und wartet dort gespannt auf seinen Gegner. Auch dessen Theme kündigt den Auftritt des Athleten an. Steve Corino ist jedoch auch gut vorbereitet. Denn er hält die für ihn typischen Markenzeichen in den Händen. Eine Stacheldrahtumwickelte Sitzgelegenheit, und ein ebenfalls in Stacheldraht fest gebundener Baseballschläger. Corino steigt in den Ring, und platziert seine Gegenstände.

*Ding Ding Ding*

Und sofort geht es los. Mit ihren Fäusten prügeln sie vorerst aufeinander ein. Die Waffen, da sind sich die Fans sicher, kommen definitiv zum Einsatz. Corino kann sich durchsetzen. Nicht verwunderlich, denn seine Körpermasse macht den entscheidenden Vorteil aus. Er wirft Nick in die Seile, und empfängt ihn mit einem Elbowstoß. Er packt Mondo am Kopf, und wirft ihn per Bodyslam auf den Boden. Danach kramt er kurz in seiner Hose, und findet eine Kneifzange, die er motivierend empor hält. Damit möchte er aber nicht Mondo zu Leibe rücken, sondern etwas völlig anderes bezwecken. Er zwackt sich etwas Stacheldraht vom Baseballschläger, und wickelt ihn sich ums Handgelenk bis hoch zum Ellenbogen. Sofort wirft er sich zu Boden, und will Mondo mit dieser improvisierten Waffe zusetzen. Doch Nick weicht zur Seite, schnellt urplötzlich auf, und tritt Corino zusätzlich auf den Arm. Der Draht frisst sich förmlich in die Haut von Steve. Vorsichtig setzt er sich auf zieht die kleinen Dornen aus seiner Haut. Er bemerkt nicht, dass Mondo hinter ihm lauert. Mondo zerschlägt eine der Leuchtstoffröhren auf Corinos Hinterkopf! Steve hält seine Hände nachträglich schützend an den Kopf und legt sich unkontrolliert nieder. Nick hält das Stück Glas das übrig ist gen Hallendecke, und fordert die Fans auf zu jubeln. Die lassen sich nicht zwei mal bitten, und freuen sich auf die Entwicklung, die dieses Match bereits jetzt vorgibt. Mondo schnappt Corino und lehnt ihn gegen den Pfosten. In seiner Hand hält er noch immer den "Griff" der Röhre, die zu einem spitzen Gegenstand zerbrach. Damit will er Corino jetzt an die Stirn, doch dieser wehrt sich wehement. Das würde das Ende des Matches bedeuten. Mit einem Tritt befreit er sich. Anschließend hämmert er den Kopf Mondos gegen den Pfosten. Dann packt er ihn,... German Suplex Griff, eine 180° Drehung und der German Suplex gegen den Pfosten!! Stark verkrümt landet Mondo in der Ecke. Das sah nach Schmerzen aus. Corino entfernt nun in Ruhe den Stacheldraht von seinem Arm. Blut fließt bereits, doch es zählt nur das Blut, so bestialisch es auch klingt, dass aus dem Gesicht fließt. Denn Kratzer und kleine Schnitte am Körper geschehen zu schnell unverhofft. Corino weis natürlich wie er den Draht nun einsetzen kann. Er wickelt ihn um beide Hände, und schlägt dann mit einem Double Axe Handle auf Mondo ein. Steve fügt sich dabei auch selbst Schaden zu, aber so ist es im Hardcore und Ultra Violent Geschäft. Um seinen Gegner zu besiegen darf man keine Angst vor Schmerzen haben.
Steve schnappt sich Nick und setzt zur Powerbomb an. Er deutet auf den, vom Stacheldraht umwickelten Stuhl. Scheinbar soll Mondo gleich dort drauf befördert werden. Und die Powerbomb gelingt! Auch für den Hardcore erprobten Mondo harter Tobak. Steve schnappt sich den Baseballschläger und zielt auf die Stirn seines Gegners! Aber Nick kann der Niederlage gerade so entweichen.

JR: Das hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun! Das gleicht einer Hetzjagd.

JL: Nick hält sich an sein Versprechen. Er belebte das Hardcore Geschäft wieder, und die Fans lieben ihn dafür.

Corino möchte trotz des verfehlten Schlags das Match beenden. Er wickelt Stacheldraht auf das oberste Pfostenpolster. Dann nimmt er sich Nick, und legt ihn auf seine Schulter. Es folgt der Abwurf, aber nein! Nick kann sich befreien. Er strampelt sich frei, landet hinter Steve, schnappt sich den Stuhl und WHAM! Der Schlag mit dem Barbe-Wired Steel Chair! Corino sackt zu Boden. Der Referee kontrolliert und...

*Ding Ding Ding*

Das Match ist beendet! Corino fühlt an seiner Stirn, und bemerkt das Blut. Frustriert schlägt er auf den Boden.

JR: Das ist der Nachteil an First Blood Matches. Egal wie groß der Siegeswillen ist, dass Blut lässt sich nicht kontrollieren,

JL: Und genau das fordert Überlegungen!

Steve kniet, und stämmt sich die Hände in die Hüften. Ungläubig blickt er zu Nick. Das Match hat er verloren. Aber er hat Mondo geholfen, diesen Title würdig zu repräsentieren. Er steht auf, und reicht Nick die Hand. Dann reißen beide ihre Arme nach oben und feiern gemeinsam. Doch...

JR: Wait a second! What the hell?

Da kommt The Miz! Was hat der denn hier zu Suchen? Er rennt ihn den Ring, und überwältigt die angeschlagenen, und gezeichneten Athleten! Mit einem Neckbreaker reißt er Mondo zu Boden, und stößt in der Luft mit dem Dropkick gegen Corino!



JL: THAT CAN'T BE TRUE!

Er wirft den Referee den Koffer zu und befiehlt zu zählen...

*1.........2.........3*

*Ding Ding Ding*

JR: WHAT?!

Die Zuschauer rasten aus. Was ist hier eigentlich los? Ratlosigkeit und Verwirrung macht sich breit. Hat er wirklich gerade seinen Koffer eingelöst? Den hat er doch heute erst bekommen!

LL: Ladies and Gentleman... Here is your new... Hardcore Champioooon.... The Miiiizzzz



Ganz offiziell lässt er sich zum Sieger erklären, verlässt dann aber blitzschnell den Ring. Er machte sich die Erschöpfung UND den Überraschungsmoment zu Nutze, und konnte sich so den eigentlichen Ultra Violent Title sichern. Miz ist bereits wieder am Entrance Bereich, doch wird er dort schon, zumindest Verbal angehalten. Steve, der noch immer am Boden liegt, und sich nur langsam aufrichtet, hat sich von Larry Legend das Mikrophon geben lassen.

Steve Corino: Hold on you fuc**** piece of sh**! Wo gedenkst du mit diesem Title hinzugehen? Möchtest du wirklich das kaputt machen, was Nick Mondo war im Begriff war aufzubauen?

Miz zuckt nur mit den Schultern, als wolle er fragen, was daran verkehrt sei, und das Steve die Antwort sowieso schon kennt.

Steve Corino: You damn AS*****! Du machst alles kaputt! Du bist es nicht würdig diesen Title zu tragen. Du ... willst der Ultra Violent Champion sein? Miz.... let me tell you something...

Plötzlich wendet sich Miz ab, und verlässt das Geschehen. Respektlos verhält er sich also, indem er Corino nicht mal mehr zuhört...

Steve Corino: Das wirst du bereuen....

Kriechend wendet er sich Nick zu. Das wird definitiv folgen haben...

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

C L O S E U P !


Gellend und leuchtend präsentiert sich die Neonröhrenschrift vor dem aufgemalten Backsteinhintergrund des Aufnahmestudios. Possierlich aussehende Möbelstücke schaffen den Eindruck eines belebten Studios, während auf dem monströsen Flatscreen im Hintergrund Highlights der vergangenen Weekshows ausgestrahlt werden. In überraschend legerem Aufzug bestehend aus Cordjackett und Patchworkjeans betritt Jeremy Borash aka "The Voice" die Szene. Das wenig charismatische Lächeln des Mannes soll eine private Nähe vermitteln.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren bei CloseUp ... der Show, bei der wir den Stars der UPW die eine oder andere Frage entlocken können. Heute ist jemand ganz besonderes zu Gast ... niemand anderes als der amtierende UPW Pure Heavyweight Champion .... Kevin Thorn."

Bedrohlich und grimmig dreinschauend betritt der düstere Hüne bar jedweden Belts das Aufnahmestudio. Die mittellangen Haare hat er nach hinten gelegt und der gestutzte Bart vermittelt eine animalische Wildheit. Die Kleidung ist typisch für den bizarren Superstar.

Jeremy Borash: "Hallo Kevin ... schön das Du wieder bei uns bist. Wir haben nun alle bei New Blood Rises gesehen, wie Jeff Hardy Deinen Pure Title gestohlen hat. Und das, nachdem er eine Woche zuvor dafür gesorgt hat, dass das Office Dir den Ultimate-X-Title aberkannt hat. Was sagst Du zu dieser Wandlung der einstigen Dominanz?"

Der Blick, den Thorn nun dem Moderator schenkt, lässt sich nur mit eisig beschreiben. Dann erklingt die rauchige Stimme des Monsters.

Kevin Thorn: "Wandlung? Was genau hat sich gewandelt, Lakaie? Die höchste Würde dieser Schlachtfelder ist immer noch rechtmäßig mein. Sie wurde geraubt ... gestohlen ... entwendet ... von nicht mehr als einem ulkenden Strauchdieb. Einem Wegelagerer, dem ich schon bald sein dürres Hälslein brechen werde. Ich werde Knochen knacken und das Mark heraus saugen. Was den anderen Schmuck angeht ... die Zeit wird kommen, da ich mir zurück hole, was ebenfalls rechtmäßig mein ist. Ich wurde nicht besiegt .... im Gegenteil ... ich habe dominiert, ich habe zerstört, ich habe befohlen. Betrogen wurde ich von der Obrigkeit, nicht mehr. Doch genug von der Vergangenheit, winselnder Wurm. Stellen wir uns der Zukunft."

Jeremy Borash: "Ehm, ehm ... ganz wie Du meinst, Kevin. Die Zukunft hält also weitere Kämpfe zwischen Dir und dem Joker Jeff Hardy bereit, richtig?"

Kevin Thorn: "Da fragst Du noch, Troubadour? Selbstverständlich. Die vergangene Schlacht war wie eine Tjoste, bei dem kein klarer Sieger erfochten wurde. Ich gebe erst Ruhe, wenn ich diesen vermaledeiten Taugenichts in die sieben Höllen geschleudert habe. Erst wenn sein Leib ebenso gemartert ist, wie es seine Seele bereits ist ... erst dann werde ich von ihm ablassen. Das sollte weder Dich, noch das begeisterungslüsterne Volk überraschen. "

Jeremy Borash: "Nun gut ... ja. Wie steht es um die Gerüchte, dass wir Vampiro in dieser Liga nicht mehr sehen werden?! Was weißt Du darüber, Kevin?"

Kevin Thorn: "Was schickt es mich, was andere treiben? Wenn mein einstiger Mentor ... der fehlgeleitete Wegweiser meint, sich andernorts wohler zu fühlen ... bitte. Ich werde ihm keine Steinen auf den Pfad des Versagens legen."

Jeremy Borash: "Ziemlich harte Worte. Aber bleiben wir beim Pfad. Am heutigen Abend wirst Du zwei Matches im Rahmen Deines 'Path to Genesis'-Kreuzzuges bestreiten. Wie wichtig ist Dir der Gewinn des Genesis-Titles .. beziehungsweise ... wie schätzt Du Deine Chancen ein, ihn zu gewinnen?"

Kevin Thorn: "Diese Krone stellt den höchsten Anreiz eines wahren Kriegers dar, Jeremy. Nur die Tapfersten der Tapferen und die Stärksten der Starken werden die Möglichkeit haben, ihre Finger nach dieser Auszeichnung zu strecken. Ich werde der erste aller Träger sein ... und mich selbst damit zum uneingeschränkten König krönen. Nach dem heutigen Abend bedarf es nur noch derer 7 Siege, um zu bekommen, was niemand anderem ausser dem Jäger zusteht. Es wird ein Schritt zur Unsterblichkeit, Jeremy. Genesis ist der Heilige Gral der UPW."

Jeremy Borash: "Bitte? Ich denke das der Genesis-Title schon sehr beachtlich ist ... aber man darf den Pure Title nicht ausser....."

Bei der bloßen erneuten Erwähnung des Gürtels, der Thorn so schmachvoll entrissen wurde, scheinen beim Champion einige Sicherungen durchzubrennen. Sofort verfinstern sich seine Gesichtszüge und die Kaumuskulatur tritt klar erkennbar hervor. Beide Hände greifen in den Kragen von Borashs Jackett ... und mit einer simplen Hebelbewegung schleudert der Urban Predator den Moderator in die neonfarbene Leuchtreklame, die zischend in Tausend Stücke springt. JB schützt sein Gesicht mit beiden Armen ... jedoch nur bis Thorns Rechte ihm an den Hals klatscht ... und er via Chokeslam auf die possierlichen Möbel geschmettert wird, die krachend zerbersten. Ein aggressiver, schnaubender Kevin Thorn ist das letzte, was diese CloseUp-Übertragung aufzeichnet.


JR: Man merkt das Jeff Thorn an einem wunden Punkt erwischt, aber auch wie sehr Kevin diesen Genesis Title haben will. Es ist unfassbar, welchen Erfolg dieser Mann hat.

JL: Erfolg zieht Neider. Ich bin gespannt wann er seinen Title zurück bekommt. Aufgeben wird er jedenfalls nicht.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KENNEDY!!!


Der weltberühmte Name lässt nach langer Zeit mal wieder die Magengruben aller Fans erbeben, als Mister Kennedys Theme beginnt zu spielen. Der Jubel ist groß, hat man doch mit einem Comeback des Verbalcore Renegades beim vergangenen PPV nicht gerechnet. So wird Ken überaus positiv von der Crowd empfangen, als er die Stage gut gelaunt betritt. Während er langsam die Rampe herunter marschiert, wird auf dem Titantron noch einmal ein kurzer Rückblick von New Blood Rises gezeigt. Der Moment, in dem sich Kennedy in Rocks Abschiedsrede eingemischt hat, die alle Welt schockierte. Anschließend kehrt das Bild wieder in den aktuellen Ring zurück, wo sich Ken bereits in der Mitte positioniert hat. Das Hallenlicht wird komplett ausgeschaltet und nur noch ein einziger Lichtkegel dient nun als übrig gebliebene Lichtquelle; gerichtet auf das Loudmouth. Wie gewohnt erhebt er seinen rechten Arm gen Hallendecke und sofort wird sein Oldschool-Mic abgeseilt. Geschickt in Empfang genommen, wartet Kennedy nun nur noch auf etwas Ruhe im Saal. Was er zu sagen hat, soll immerhin nicht im Gebrüll untergehen.

"Ladies and Gentlemen... I know, you missed my presence. You missed my funny hair. My brilliant homour, my talented ringskills. Well, here I am. Back from surgery and definitely back from a non-appereance. I - AM - BACK - FROOOOOMA - GREEEEEEN - BAAAAAAY - WIS-CON-SIIIIIIIINA. Your one and only: MMMMMIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER......... KENNEEEEDYYYYYYYYYYY!!!!"

Natürlich konnten sich die Zuschauer nicht verkneifen den bekannten Namen mitzugröhlen. Auch wenn Ken allein schon die Boxen zum Bersten bringt. Natürlich fehlt bei diesem Catchphrase noch etwas, doch anders als sonst marschiert Kennedy nicht in eine Ringecke, sondern bleibt ruhig in der Ringmitte stehen und wartet, Kaugummi kauend, einige Sekunden.

"...KENNEDY!!!"

Während die Crowd den scheinbar zurückkehrenden Superstar bejubelt, ändert sich dessen Mimik schlagartig vom belustigten Entertainer zu einem ernsthaften Realisten.

"Berechtigterweise steht seit meinem Erscheinen bei New Blood Rises die Frage im Raum: Mister Kennedy, wo warst Du so lange?' Und ja, diese Frage ist tatsächlich berechtigt. Nicht wenige Monate bin ich diesem Ring, diesem Business, fern geblieben. Allerdings nicht, weil ich es so wollte, sondern weil ich dazu aus gesundheitlichen Gründen gezwungen wurde. Seit meinem letzten Erscheinen in der UPW, wurde bei mir von heute auf morgen eine Knorpelentzündung des rechten Knies festgestellt. Die passenden Bilder der Entzündung spare ich mir an dieser Stelle mal... Durch eine Routine-Operation hätte dieses Problem eigentlich innerhalb von wenigen Stunden gelöst sein sollen. Man hat mir versichert, dass ich in zwei bis drei Wochen wieder aktiv in den Ring steigen könne. Ha! Und was ist passiert? Mein Glück hat mal wieder zugeschlagen und anstatt besser, wurde es schlimmer und schlimmer und schlimmer..."

Die ganze Zeit lang redet Kennedy auf einer ruhigen Art und Weise. Er scheint sich momentan nicht in seinem Charakter verloren zu haben. Die ganze Sache hat ihn wohl zugesetzt. Körperlich und geistig.

"Aus dem so called Routine-Eingriff wurde eine stundenlange Operation, gefolgt von weiteren Eingriffen, Spritzen, Bandagen und Dehnübungen. Tage reihten sich an Tage, Wochen an Wochen. Und immer, wenn sich das Problem zu bessern schien, trat am nächsten Tag ein erneutes Problem auf. Das ging letztlich soweit, dass sich eine Infektion von meinem rechten Knie... auf das Linke ausbreitete. Monate reihten sich an Monate. Wie ich mich dabei gefühlt habe, könnt ihr euch sicher vorstellen. Den ganzen Tag nur im Bett rumliegen, mit Medikamenten zugedröhnt, um die Schmerzen zu lindern und der ständigen Ungewissheit im Hinterkopf, ob ich je wieder fit werden würde. Die einen nennen das Studentenleben - ich nenne das pure Hölle!"

Mit einer kurzen Bemerkung hat Kennedy die Zuschauer zum Schmunzeln gebracht. Dennoch ebbt das Gelächter schnell ab. Man scheint zu merken, dass es Ken zunehmend schwerer fällt darüber zu sprechen. Dass er während dieser Zeit wirklich gelitten haben muss.

"Endresultat nach für mich unendlich langen Monaten im Krankenhaus: beide Knie sind nicht mehr zu gebrauchen! Die Komplikationen haben die Gelenke, die Knorpelmasse, die Gelenkscheibe,... was weiss ich noch alles... geschwächt und letztlich so schwer geschädigt, dass ich... dass ich..."

Dem Loudmouth aus Green Bay, Wisconsin entgleitet ein Seufzer. Er starrt zu Boden.

"Nun, ihr seht es gerade nicht, aber unter dieser überaus teuren Hose trage ich spezielle Knee-Braces, Gelenkbandagen. Nur mit deren Hilfe ist es mir überhaupt möglich mich halbwegs aufrecht auf den Beinen zu halten. Doch das ist leider noch nicht alles. Das Problem ich dadurch noch nicht gelöst. Jeder einzelne Schritt, jede Treppenstufe und jede weitere Belastung der Gelenke lassen mich einen bis ins Mark stechenden Schmerz spüren, den bisher kein Mittel lindern konnte. Ich bin heute nicht hier raus gekommen, um euer Mitleid zu erhaschen. Nein, heute geht es mir in erster Linie darum für Klarheit zu sorgen. Klarheit über meine vergangene Abwesenheit und Klarheit über meine Zukunft in diesem Ring. Denn mit diesem Handicap, mit diesen ständigen, quälenden Schmerzen, kann ich unmöglich weiterhin Matches bestreiten. Bis ich die Schmerzen also nicht abschalten kann und bis ich kein OK vom Arzt bekomme, muss ich dem aktiven Wrestling wohl oder übel.... fern bleiben."

Mit einem Mal wird es totenstill in der Halle. Die letzten Sätze sind Kennedy sichtlich schwer von den Lippen gegangen. Neben Rock wird wohl auch Kennedy seine Schuhe an den Nagel hängen müssen.

"Und genau aus diesem Grund... Weil ich durch die Hölle gegangen bin und wohl keine Gelegenheit mehr haben werde ein letztes Match zu bestreiten... habe ich mein Wort an Dich gerichtet, Rocky. Glaub mir, wenn Du einen Schlussstrich ziehen willst, dann tu es am Besten in einem letzten Wrestlingmatch. Als Wrestler liegt es in Deiner Natur und ist Teil Deiner Pflicht! Du wirst es Dir sonst irgendwann, in vielen Jahren, immer und immer wieder vorwerfen. Denn sieh mich an... Von heute auf morgen, kannst Du dazu nicht mehr in der Lage sein. Deswegen noch mal mein Rat an Dich: Think about it! One last Match!"

Schon beginnen die Fans in der Halle das chanten. One last Match!', One last Match!'... Double K nickt nur mit dem Kopf, schiebt dabei seine Unterlippe etwas hervor und will noch etwas los werden.

"Ken Kennedy ist vielleicht angeschlagen und kann erst mal nicht mehr vorlauten Typen in den Hintern treten, aber ich werde mein Bestes geben, um euch auch weiterhin perfekt zu unterhalten! Denn so leicht ist ein Kennedy nicht unterzukriegen. Ein MISTER Kennedy erst Recht nicht! Mark - My - Words!"

Mit diesen Worten schmeißt Kennedy das Mikro über seine Schulter. Es wird schnell wieder zur Decke gezogen. Und während Kennedys Theme wieder ertönt, kehrt auch wieder Licht in die Halle zurück. Alle Zuschauer stehen nun von ihren Plätzen auf und spendieren Ken Kennedy Standing Ovations. Dieser winkt noch einmal in die Runde. Von seinen Lippen ist ein stummes Thank You' abzulesen, ehe er mit teils schmerz verzerrtem Gesicht und mit Tränen getränkten Augen aus dem Ring steigt.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich weis nicht ob ich trauern soll, oder mich über den Einsatz freuen soll. Eins steht jedenfalls fest. Sollte The Rock die Herausforderung tatsächlich annehmen, so steht Kennedy definitiv nicht zur Verfügung.

JL: Verletzungen gehören nunmal leider zum Sport. Aber wir wollen doch hoffen, dass er eines Tages doch weitermachen kann.

Die Arena kocht so viele Matches und die Show ist noch nicht zu ende. Jetzt wissen die Fans was kommt und überall sind Future Expres Schilder und Chicano Rules. Larry Legend kommt in den Ring bewaffnet mit einem Mikrophone und seiner Stimme. Als er in der Mitte des Ringes steht beginnt er zu sprechen.


Larry Legend:" And now a Fans Weapon Match with Manager."

Larry Legend holt jetzt tief Luft um den ersten Athleten anzusagen.

Larry Legend:" And here is the first man of this Mtach..... from Chicago, Illinois ...... weighing 255 Pounds..... with The Miz........ The Second City Brawler...... Ryan Braddock."

Jetzt kommen die Beiden Männer der ExInc und sie haben beide ihre Titel über ihre Schultern hängen. Sie Heben ihre Titel in die Luft, als ob sie um sie Kämpfen würden. Doch sie bekommen nur verachtung des Publikums. Sie steigen in das Seilgeviert und Feiern sich selber Siegessicher und überzeugt schon gewonnen zu haben. Beide legen ihre Titel in eine Ringecke und The Miz verlässt den Ring. Ryan Braddock macht sich bereit zum Match.

Larry Legend:" And now the other Man....... from Caguas, Puerto Rico....... weighing 220 Pounds..... with Shiima Xion........ The Latino Heat ....... Chicano."

Jetzt betritt Future Expres die Halle und es wird laut die Fans flippen förmlich aus. Als erster kommt Shiima und zeigt auf den Eingang, wo jetzt der Latin Lover kommt. Seinen errungenen Titel um die Hüfte und mit Cooler Sonnebrille steht er auf der Rampe. Beide gehen zu den Klängen von Chicano Blues in Richtung Ring. Als sie diesen erreichen steigen beide hinein und lassen sich feiern, der Latino macht seinen Titel ab und streckt ihn in die Luft. Er steigt auf die Ringecke und lässt sich bejubeln. Er gibt den Titel seinem Partner der den Ring mit diesem Verlässt. Beide Athleten sind jetzt bereit.

JR:"Das kann ein gutes Match werden, also viel glück an beide."
JL:" Ja los Braddock zeig ihm wo es lang geht."

*Ding Ding Ding*

Der Kampf hat begonnen und Braddock stürmt gleich los, er versucht die Second City Bar doch Chicano duckt sich unter durch. Er springt ins Seil und macht einen Dropkick gegen Braddock. Der taumelt kurz zurück, aber Chicano setzt gleich nach, DDT. Cover

*1..*

Doch Braddock wirft den Latino einfach von sich runter, dieser wartet aber nicht das sein Gegner sich erholt. El Sexo macht einen Sidekick gegen Ryan, der wieder ein zwei schritte zurück taumelt. Erneut der Latino Heat mit einem Kick und ein paar Schlägen gegen den ExInc Schläger. Jetzt einen Armlock und kurz danach befördert er ihn in die Seile, als er zurück kommt einen Hip Toss. Braddock liegt jetzt auf der Matte und Don Tencico macht einen Legdrop auf den Hals von Braddock. Jetzt kletter Chicano auf die Ringecke und will das Match beenden. Doch das Monster of Midway springt auf und fängt Chicano in der Luft auf, er macht einen Scoop Slam und danach ein paar tritte. Er zeigt The Miz das er einen Gegenstand haben möchte von einem Fan. The Miz dreht sich um und holt von einem Fan einen Blecheimer, den er dann in den Ring zu Braddock schmeißt. Dieser nimmt den Eimer und stulpt ihn Chicano über den Kopf und machte einen Tritt auf den Eimer der sich dann verbiegt.

JL:" Das tat weh, gut so weiter so ExInc."
JR:" Hey King, sein bitte unparteiisch."

Auch Shiima lässt sich nicht lange bitten und holt einen Gegenstand von einem Fan, den er aber noch neben sich liegen lässt. Der Brawler hebt Chicano hoch und macht einen Backsuplex gegen den Latino, danach gleich einen Headlock. Nach kürzer Zeit lösst er diesen wieder und nimmt den Latino an den Haaren zieht in die Ecke und holt sich dann den Eimer. Hängt ihm den Henkel um den Hals und nimmt anlauf, dann rennt er auf Chicano zu und knallt mit dem Knie gegen den Eimer. El Sexo verzieht das Gesicht vor Schmerzen. In der zwischen Zeit sammelt The Miz überall Gegenstände ein und schmeißt sie in den Ring. Braddock hebt Chicano jetzt hoch und dann auf seine Linke Schulter. Er zeigt Miz das er die zwei Neonröhren auf den Hallenboden legen soll. Der tut es auch, jetzt will Braddock ihn auf die Röhren schmeißen. Als er ihn über das Seil befördern will Kontert Chicano, er hält sich am Seil fest und zieht Ryan hinüber der dann voll auf die Röhren fällt. Der Brawler knallt auf die Röhren die unter ihm zerbrechen, The Miz ein wenig überrascht. Als er zu Chicano guckt ist es schon zu spät, der Dropkick trifft ihn genau am Kopf und streckt ihn nieder. Xion kommt nun rum gelaufen um seinen Partner zuhelfen.

JR:" Ohhh das war nicht schlecht, gut gekontert vom Latino."
JL:" Ja, muss ich zugeben."
JR:" Mal sehen was noch kommt?"
JL:" Lässen wir uns überraschen Jim!"

Chicano holt sich von einem Fan eine Glasflasche und zimmert sie Braddock auf den Kopf, der jetzt nicht nur Schnitt Wunden am Rücken hat. Xion tritt auf The Miz ein, der sich aber schnell weg rollen kann. Dann auf Springt und einen Schlag in die Weichteile von Xion macht. Dann greift er sich einen Baseball Schläger und haut von hinten in die Beine des Latino Heats. Der sinkt zu Boden und hält sich das Rechte Bein, Mizzi hilft Braddock auf die Beine und gibt ihm was in die Hand. Er hebt Chicano hoch und haut ihn mit dem Kopf gegen das Gitter, wo die Fans hinter stehen. Dann greift er sich einen Krücke und drischt auf den Latino ein. Dieser weiß garnicht wo er ist und taumelt nach hinten, wo The Miz einfach das Bein raus stellt und der Latino drüber fällt. Jetzt beugt sich Braddock über den Latino und würgt ihn mit der Krücke. Aber Shiima hat sich im hinter Grund wieder aufgerafft und greift sich Miz und rangelt mit ihm. Die beiden Manager schieben sich hin und her, dann fallen sie Beide über das Gitter, wo sie sich weiter schlagen. Ryan schiebt Chicano wieder in den Ring, wo überall Gegenstände rum liegen. Jetzt nimmt er eine Neonröhre und zieht sie Chicano über den Kopf, gleich tropft etwas Blut auf die Matte. Cover.

*1...2...*

JL:" Grade noch so raus gekommen."
JR:" Ja das war knapp."

El Sexo konnte grade noch so seinen Arm hoch reißen. Aber auch Braddock macht langsam sein Blutverlust zu schaffen, er ruht sich auch kurz aus. Die beiden Manager prügeln sich langsam durch die Halle. Ryan stellt zieht sich am Seil hoch, jetzt nimmt er Chicano und kletter auf die Ringecke, dann der Second City Crush. Dann holt er sich ein Ledergürtel und wirkt den Latino. Nach einiger Zeit verdreht Chicano die Augen und verliert langsam sein Bewusstsein. Braddock hebt den Latin Lover hoch und nimmt ihm zum Second City Slam, doch plötzlich kommt von hinten Shiima Xion und zieht Braddock die Beine weg. Jetzt liegt Chicano auf seinem Gegner. Cover

*1...2..*

Doch Ryan kann sich noch grade so retten. Shiima steigt in die Ringecke und wartet das Braddock hoch kommt, und dann ein Flying Neckbreaker. Braddock liegt am Boden und Xion versucht Chicano jetzt auf Ryan zulegen. Doch dann kommt The Miz Tackelt Shiima um und greift sich den Latino, Reality Check. Der El Sexo nieder streckt, doch auch Shiima reagiert schnell und macht den From Dust 2 Lust. Jetzt liegt auch Miz und ist kampfunfähig, Xion versucht Chicano wieder auf die Beine zuhelfen der auch langsam wieder zu sich kommt. Einige Zeit vergeht als Ryan Braddock wieder steht doch er macht sich bereit um das Match zu beenden, auch Chicano steht wieder. Braddock stürmt auf ihn zu, er versucht die Second City Bar. Doch diesmal duckter sich der Latino wieder, aber die Bar trifft Shiima voll und holt ihn von den Beinen.. In der zwischen Zeit hat sich Chicano aus dem Ring Gerollt und steht nun ausser halb dessen. Auch Barddock geht im gleich hinter her, jetzt haben sie keinen mehr der sich einmischt. Chicano greift sich gleich den Arm von Ryan und dreht ihn rum, dann zieht er ihn zu dem Fan der mit einem Gehstock wedelt. Er greift sich diesen und lääst Braddock los ein harter schlag gegen die Brust des Schläger lässt ihn nach hinten taumeln. Beide sind schon fast am ende der Rampe angekommen, als der Latino erneut zuhauen will. Doch diesmal weicht der Second City Brawler aus. Gleich hinter her macht er einen Harten Kick und nimmt anlauf und schnappt sich Chicano, er will einen Runnig Spinnbuster machen. Aber er ist an der Kante angekommen und beide fallen von der Rampe und stürzen hinunter. Braddock kracht mit dem Kopf auf einen Kabeltrommel und zieht sich eine Schwere Platzwunde über dem Auge zu und bleibt liegen. Chicano knallt mit dem Rücken auf den Mattenwagen und mit dem Hinterkopf auf einen alten Monitor. Beide bewegen sich keinen Zentimeter, der Ringrichter kommt auf die Rampe und zählt beide an.

*1...2....3....4....5...6...7...8...9...10*

JR:" Das Match ist vorbei, beide sind kampfunfähig."
JL:" Ja das hätte ich nicht gedacht."
JR:" Mal sehen ob sie Ärztlich versorgt werden müssen."

Im Ring liegen noch die Beiden Tag Team Partner. The Miz rampelt sich als erster auf und sieht wie Larry Legend in den Ring kommt um das ergebniss zu verkünden. Er greift sich die Beiden Tag Team Belts und läuft hoch zur Rampe wo er seinen Bewusstlosen Partner sieht. Auch Shiima kommt wieder auf die Beine und rennt auch hoch. Als er ankommt schaut er kurz zu Chicano und dann zu Miz, als man den Ringsprecher hört.

Larry Legend:" And the Match end in a Draw."

Miz und Shiima schauen sich eine weile an und dann geht er schlag abtausch weiter bis aus der Halle. In der zwischen Zeit kommen Sanitäter um die Beiden Wrestler zu untersuchen. Sie müssen beide auf eine Trage legen und aus der Halle fahren, keinerlei Regungszeichen von einem der Beiden.

JL:" War das, dass ende der Fehde oder geht es weiter Jim?"
JR:" Ich glaube nicht King."
JL:" Da freu ich mich schon auf das Nächste Match der Beiden."

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titan Tron schaltet sich ein, zu sehen ist ein weißer Flur, vermutlich der Backstage Bereich, doch er scheint verlassen zu sein. Ungewöhnlich für UPW Verhältnisse, da bekanntlich dort immer irgendwas los ist. Man sieht auch keine typischen UPW Kisten, auf denen das Logo drauf ist, sondern stinknormale, sogar etwas kleinere. Merkwürdig, aber vielleicht wird ja bald aufgeklärt, wieso das nun so ist. Es schreitet plötzlich ein kahl geschorener Mann ins Bild. Man erkennt ihn auf den ersten Blick, es ist Davey Richards. Oberkörperfrei steht er nun vor der Kamera, er schaut weniger psychopathisch als sonst, aber man erkennt, dass er sich anscheinend freut. Doch worüber und wieso hat er sich die Haare abgeschnitten? Fragen über Fragen, die der Mann vor der Kamera vielleicht erläutern wird. Er fängt an zu sprechen und klingt dabei ein wenig enttäuscht.

DR: "Ich habe einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich bin gescheitert... Meine Mission ist fehlgeschlagen. Ich selbst habe es nicht geschafft, Thorn zu besiegen, ihm den Titel abzunehmen. Zu allem Übel kam dann auch noch ein Draw gegen The Miz dazu. Ein erbärmliches Ergebnis, fast schon blamabel für mich, den Mann, der einst Topleistungen ablieferte. Doch ich bin nicht ganz unbeteiligt daran, im Gegenteil, ich muss mich ja dem Office, den Entscheidungen, die sie Tag täglich fällen, beugen und mich damit abfinden. Man hat gemerkt, dass ich seit Beginn meiner UPW Karriere immerzu Differenzen mit dem Office hatte. Es begann mit der Ablehnung des TV Titles und ging immer weiter. Doch nun bin ich an einem Punkt angelangt, bei dem ich selbst sage, es reicht. Ich habe es satt, mich mit minderwertigen Wrestlern rumzuschlagen. Mir fehlt die Motivation, immerzu bei den wichtigen Matches zu verlieren, weil die Personen im Hintergrund meinen, dass ich noch nicht bereit bin. Das hat alles nun ein Ende, ich werde nicht mehr der Punchingball der Wrestler sein, die für das Office wirklich wertvoll sind."

Was hat das nun zu bedeuten? Vermutlich will Davey damit nun fordern, dass das Office ihn besser einsetzen soll. Doch wieso auf dieser Art und Weise. Man könnte es ja quasi schon Kayfabe Bruch nennen, was Davey hier begeht. Sicher weiß der Großteil der UPW Zuschauer, dass die Matches in der Regel abgesprochen sind und immer jemand am längeren Hebel sitzt und die Ergebnisse so entscheidet. Der Blick von Richards ist jedoch nun entschlossen und die Stimme wirkt nun auch etwas kräftiger, als er weiter spricht.

DR: "Und die Talfahrt, die meine UPW Karriere nun darstellt, hat begonnen, weil ich nur noch für Matches und Segmente bezahlt werde, da mein Vertrag auslief und man nicht verlängern wollte. Ja da macht es Sinn, mich auf Abruf bereitzuhalten und dann mir vorgibt, ob ich ein Segment bringen soll oder ein Match bestreiten darf. So gesehen ist das hier kein bezahltes Segment, also zeige ich mich freiwillig, ohne Bezahlung bei euch. Durch meine Teilzeitbeschäftigung kam es auch dazu, dass ich nicht mehr siegreich sein durfte, sondern nur durch meinen Partner oder halt ein wichtiges Match nur in einem Draw endet. So hält man aber nicht seine Mitarbeiter, ich sehe hier ein ähnliches Problem wie bei TNA. Dort werden auch nur neue Wrestler geholt und die alten abserviert, so fühl ich mich im Moment auch. Dieses Draw war so, als wenn man mir ins Gesicht sagt, dass ich ein Loser bin und vollkommen unbedeutend für die UPW bin... Aber eine gute Sache hat das Ganze. Dadurch, dass ich nicht mehr an der UPW gebunden war, konnte ich mich anderweitig orientieren. Das war äußerst wichtig für mich und meine Psyche. In der UPW wäre ich niemals mehr glücklich geworden, es fehlten halt die Erfolge, die mich an die UPW gebunden hätten. Und da kann, selbst wenn ich durch das Draw irgendwie einen Titleshot erlangen würde, nichts ändern. Titlematches hatte ich zugenüge, halt nein... Das stimmt auch nicht so, 4 Titleshots bei solch einem Standing, sind nicht all zu viele. Während Vampiro, der den PURE Title erlang, während es noch keine nennenswerten Gegner gab, nach seiner Regentschaft, immer schwächer wurde und trotzdem weit mehr Chancen auf einen Titel erhielt. Es läuft gewaltig etwas in der UPW schief, es werden Turniere angesetzt, die nicht wirklich geplant sind und wodurch alles ganz anders läuft, als es ursprünglich soll. Aber was solls es bringt ja eh nichts, mich deswegen nun aufzuregen. Denn..."

Eine kleine Pause folgt. Davey scheint zu grübeln. Vielleicht möchte er nun etwas sagen, was vielleicht fragwürdig sein könnte. Er schaut zur Seite und man hört jemanden sprechen, jedoch versteht man die Worte kaum. Richards nickt plötzlich und führt dann seine Worte fort.

DR: "... ich habe mich weiterentwickelt und mir wurde klar, dass es keinen Sinn mehr hat, in der UPW anzutreten. Mein Vertrag wird eh nicht mehr verlängert und als Jobber anzutreten ist nicht mehr drin. Ich habe auch kein Bedarf irgendwie ein Abschiedssegment zu bekommen, so was habe ich nicht nötig. Denn ich habe seit meiner Rückkehr zu Ring of H-piep- mehr Erfolg, als ich ihn jemals in der UPW hatte."

Plötzlich schwenkt die Kamera nach rechts, man sieht nun Eddie Edwards und im Hintergrund ein Ring of Honor Poster, welches nach wenigen Sekunden aber unkenntlich gemacht wird. Davey hebt nun seine Hand in die Luft und zeigt den RoH World Tag Team Title, womöglich soll das der Beweis sein, dass er nun woanders erfolgreicher ist.

DR: "Also UPW... Das wars! Ich bin weg und ich hoffe ihr könnt diesen Verlust kompensieren, auch wenn ich mir da sicher bin, denn... Schließlich war ich gegen Ende eh nicht mehr als nur ein jämmerlicher Jobber. Es war aber eine tolle Erfahrung, mit so vielen neuen Leuten zusammenzuarbeiten. Mir wurde dadurch klar, dass es auch unfähige Arbeitgeber gibt..."

Womöglich würde Davey noch weiterreden, jedoch wurde die Ausstrahlung von diesem Segment unterbrochen und der Titan Tron ist wieder schwarz.

27.04.2009 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Davey Richards geht?! Das darf doch nicht wahr sein! Er gehört mittlerweile fest zur UPW... Ich kann das nicht glauben...

JL: Er scheint unzufrieden mit einigen Dingen.

JR: Dabei hat er doch jetzt erst wieder die Chance auf den U-X Title bekommen. Er kann nicht behaupten das er nicht die Chancen hatte. Er hätte sie nur nutzen müssen!

JL: Wie denn? Er hatte immer irgendwelche Nachteile. Das Office wollte ihn nicht als Champion, und sie verhinderten es mit aller Macht.

JR: Indem Sie ihn Woche für Woche neue Chancen geben?

JL: Nein! Ich meine... Ja! Und dann den Gewinn verhindern. Das kann einen ganz schön nieder machen.

Jim Ross: "Nunja... es steht der MainEvent bevor. Ein Pure Title Match zwischen dem Champion ohne Titel, Kevin Thorn und Stone Cold Shark Boy."
Jerry Lawler: "Das zweite Match des Abends vom Freak. Mal sehen, was passiert."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall and it's for ... the UPW Pure Heavyweight Title .... introducing first ... the special guest referee .... JEEEEFF HAAAARDYYYY!"

Das Publikum zeigt postwendend die erwartete Reaktion, als der angekündigte Wirrkopf der UPW in einer beinahe willkürlich zusammengeschusterten Ringrichter-Bekleidung zum Ring herabschreitet. Das übliche Facepaint lässt ihn anmuten wie eine unterhaltsame Version von Beetlejuice.

Noch während der Joker den Ring betritt, fährt Larry Legend mit der Arbeit fort.

Larry Legend: "Introducing the challenger ... from Dayton, Ohio .. weighing 180 pounds ... STONE COLD SHARK BOY!"

Das Geräusch berstenden Glases ertönt, dann geht es beinahe klassisch mit der Raubkopietheme von Steve Austin weiter. In eine räudige Weste gekleidet, marschiert der Fischmann den die Gangway herab und posiert ungleich später in der Ringecke. Die Fans jubeln und kreischen.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennesse .... weighing 270 pounds .. he is the UPW Pure Heavyweight Champion .... KEVIIIIIN THOOOORN!"

Die bizarre Industrialmusik kündigt das Erscheinen vom Champion ohne Championbelt an. Sofort beginnen die Zuschauer zu buhen und zu pfeiffen. Thorn scheint nach seinem bereits absolvierten Kampf auf ein erneute Selbstinszenierung zu verzichten. Mit weit ausladenden Schritten überbrückt der Hüne den Weg zum Seilgeviert. Kaum das er den Kampfbereich betreten hat, lässt Jeff Hardy den Kampf einläuten.

Stone Cold Shark Boy verliert keinerlei Zeit und hiebt sofort mit beiden Fäusten auf den Rücken vom Düsterling. Die Audience flippt sofort aus und jubelt. Dann wechselt die maritime Version von Steve Austin zu Unterarmschlägen, die krachend auf die breiten Schultern niederrasseln. Der Urban Predator weicht etwas zurück und klammert sich ins oberste Seil. Sein Blick jedoch haftet eisern und verbissen an dem Special Referee. Shark Boy springt zum Dropkick ab und hämmert den Champion damit in die Ringecke. Die Crowd jubelt erneut. Sofort hechtet der Maskierte herbei und hebt die geballte Rechte in die Luft. Ein klares Zeichen, die Zuschauer nun mitzählen zu lassen.

"ONE!" Der Hieb donnert krachend an den Schädel des Finsterlings.
"TWO!" Ein zweiter Treffer folgt auf den ersten.
"THREE!" Das Trio wird komplettiert. Die Füße von Thorn geben nach und der 270-Pfünder hängt etwas durch.
"FOUR!" Der vierte Schlag lässt den Avatar of Violence weiter zappeln, auch wenn er seine Hände umpositioniert.
"FIVE!" Der fünfte Fausthieb sitzt zwar ... aber Thorn schleudert den wesentlich leichteren Sharkie von sich - und damit aus der Ringecke. Der leichte Maskenträger schlägt hart auf dem Boden auf.

Jim Ross: "Autsch. Nun ist Thorn also auch endlich angekommen."
Jerry Lawler: "Wie so oft ..."

Die anfänglichen Aktionen des leichten Herausforderers scheinen kaum Spuren hinterlassen zu haben. Der Champion bedenkt den Referee kurz mit einem weiteren eisigen Blick, dann attackiert Thorn Shark Boy. Ein Griff in den Nacken forciert den leichten Mann aus Ohio auf die Beine. Dann setzt es einen satten Irish Whip in die Ringecke. Sofort startet der schwere Messiah of Agony nach und bringt einen harten Corner Splash ins Ziel. Ein Raunen geht durch das Publikum. Als Stone Cold Shark Boy aus der Ecke taumelt, hebelt Thorn ihn mit einem Backbody Drop aus. Der Maskierte segelt durch den Ring. Und der Urban Predator verliert wenig Zeit ... setzt schnell mit einer Dreierfolge von Elbowdrops nach. Doch bevor der Joker anzählen kann, reisst Thorn seinen Gegner auf die Beine. Umgehend setzt es harte Faustschläge für den Meister des Krabbensafts. Sharkie wird zurückgetrieben ... und wird Opfer eines harten Big Boots. Der leichte Mann geht brutal zu Boden.

Jerry Lawler: "Das wird es gewesen sein."
Jim Ross: "Schreibe so schnell mal nicht den Shark Boy ab."

Doch der Urban Predator lässt von seinem Gegner ab. Sein Blick haftet wieder am Gast-Ringrichter Jeff 'Joker' Hardy. Dieser schenkt seinem Widersacher ein grauenhaftes Grinsen. Das scheint zuviel zu sein für den Düsterling. Er baut sich Face-to-Face auf, ballt seine Hände zu Fäusten und schnaubt intensiv. Hardy formt symbolisch mit beiden Zeigefingern ein riesiges Lächeln nach.
Beim Champion brennt ein Draht durch. Es setzt einen Clotheslineversuch gegen den Special Referee, doch der Joker weicht dem Schlag auf. Er zeigt an, dass es so nicht geht und tippt mit dem linken Zeigefinger an die Schläfe. Doch ehe Thorn einen weiteren Hieb versuchen kann, zeigt Shark Boy einen Enzuigiri gegen den Nacken. Der Avatar of Violence kippt in die Knie. Die Zuschauer jubeln. Sharkie setzt nach ... doch der Champion fängt seinen Kontrahenten ab und hebelt ihn aus .... mit einem superschnellen Gutwrench Suplex.

Jim Ross: "Schöner Suplex."

Doch wieder setzt er kein Cover. Wieder bleibt sein Blick am Gastringrichter kleben. Das Aufeinandertreffen der beiden scheint unvermeidlich. Der Atem von Thorn geht schwer und er scheint hart mit seiner Beherrschung zu ringen. Und wieder erhebt sich im Rücken des Urban Predators der zierlich anmutende Stone Cold Shark Boy. Selbiger nimmt Anlauf in den Seilen, springt ab ... und wird vom rasant herumwirbelnden Thorn abfangen. Was folgt, ist jedem in der Halle bekannt.

Jim Ross: "INVICTUS!"

Ein Chokelift into Impact Spinebuster schmettert den kleinen Maskierten auf die Matte. Der Urban Predator pflanzt seine massiven Hände auf den Brustkorb des geschlagenen Gegners. Jeff Hardy muss counten.

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Mit dem ersten Cover des Matches gewinnt der Freak. Unglaublich."

Larry Legend: "And the winner of this match ... KEVIIIIN THOOOORN!"

Thorn erhebt sich schnaufend und sofort schnellt sein Blick zum Joker herum. Dieses Mal scheint er nicht mit der Beherrschung zu kämpfen. Er startet sofort auf den Mann los, der seinen Belt entführt hat. Doch der Joker ist zu clever. Er unterläuft den ungestümen Angriffsversuch ... und hämmert Thorn den Fuß in den Bauchraum. Kurz darauf gibts den Twist-of-Fate gegen Kevin Thorn.

Mit den Bildern des auf der Matte darniederliegenden Champions und dem aufragenden Harlekin endet Insanity! vom 28.04.2009.

27.04.2009 21:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul