Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Dark...Dark....Black Forest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superbeast
Gast


Dark...Dark....Black Forest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Insanity ist kaum vorbei und es gab schöne Matches. The Miz löste seinen Koffer ein und holte sich so den Hardcore Titel. Kevin Thorn besiegte gleich zwei Gegner und wurde dann aber von Jeff Hardy niedergestreckt. Chicano und Ryan Braddock schlugen sich bis auf die Rampe und verletzten sich beide beim Sturz von dieser. Auch Superbeast konnte seinen ersten Sieg einfahren, in dem er Foley pinnte. Aber heute geht es wieder bei null los. Für eine kleine Houseshow ist die Halle gut gefüllt. Die Fans warten auf den nächsten Athleten, doch dann kommt das Theme vom Superbeast. Unter den Klangen von Slipknot betritt der massige Wrestler die Halle. Seine Haare liegen ihm ins Gesicht und verdecken es fast komplett. Er trägt ein Shirt mit Satan persönlich drauf und eine Schwarze Lederhose. Seine Rangers müssen eine Sonderanfertigung sein bei der Größe. In der linken Hand hält er ein Mikrophone was aussieht wie ein Opferdolch. Er geht langsam die Rampe runter und murmelt was vor sich hin. Als er am Seilgeviert ankommt steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil durch. Er hebt sein Mic und beginnt zu sprechen.

Superbeast:” In the Ring.... from the dark... dark.... Black Forest, Colorado........ weithing...... 355 Pounds....... The dark Demon....... Superbeast.

Das Beast sagt sich selber an und wartet auf die reaktion des Publikums was auch schnell kommt. Es startet ein Pfeif Konzert und sie Buhen ihn extrem doll aus. Die Abneigung ist spür bar.

Superbeast:” Guten abend Ungläubige, ich bin hier um über das nächste Opfer des Fürsten zu sprechen. Rob Van Dam der seine Seele im nächsten Match auf’s spiel setzt, aber jede Seele die ich sammel hat die Erlösung. Mein Herr möchte dich zu ihm holen er wartet nur auf dich. Auch deine Qual ist schon vorbestimmt, ein ewiger Kampf mit dem Herren der Finsternis selbst. Ich bin nur der Bote der dich zu ihm bringt und dir den weg zeigt. Der von schmerzen und leid geebnet ist. Doch am ende des Tunnels ist kein Licht sonder der Abgrund und das Höllenfeuer. Das einzige was deine Seele retten kann ist die Unterwürfigkeit gegen über dem Fürsten. Was die einzige Lösung für diese Welt ist und der niemand entgehen kann. Er holt sich jede eurer wertlosen Seelen holen, egal wie oft ihr in die Kirche geht. Ich habe schon viele betteln sehen die vor ihrem ende wahren.”

Er senkt das Mic was aussieht wie ein Opferdolch. Die Fans Buhen ihn aus, einer wirft einen Becher mit Bier nach dem Beast. Der danach nur kurz Lächelt und dann den Ring verlässt und auf den Fan zu geht.

Superbeast:” Du Wurm wagst es mich zu beschmeißen?..... Ich fordere dich auf mit mir in den Ring zusteigen und um deine Seele zu Kämpfen. Ich bin der Bote des Fürsten und Gesegnet vom Tot. Also komm hoch oder verschwinde du feige Made.”

Der Fan macht sich klein und verzieht sich hinter die anderen Fans.

Superbeast:” Seht ihr unwürdigen jeder von euch hat angst vor mir. Auch Rob Van Dam wird niedergehen und knien. Jeder der Versucht mich zu Besiegen wird scheitern den ich bin mit der Dunklen Macht vertraut. Der beweis ist doch Mick Foley, der in seinem Eigenen Blut fast ertrunken wäre. Aber er konnte nicht mehr betteln sonder musste sich seinem Schicksal fügen, so wie ihr alle früher oder später. Also du kleiner unwichtiger Mensch ich bin dir überlegen und du kannst mir nix anhaben. Ich bin das Feuer was die Wälder verbrennt, oder die Lupe mit der man die Ameise verglüht. Auch das ich der Bote des Bösen bin hat einen vorteil, den ich kann nie Sterben oder habe Schmerzen. Also komm raus und stell dich. Stell dich dem Boten des Satans, dem Beast stell dich Superbeast.”

Er senkt das Mikrophone und wartet jetzt auf seinen Gegner.

*free 4 Rob Van Dam*

01.05.2009 16:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul