Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Life of a Teacher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vladimir Kozlov
Gast


The Life of a Teacher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Start of a new Life

Insanity 05.05.2009 ... Für einige Menschen mochte dieser Termin nicht mehr sein, als ein weiterer Veranstaltungstermin im Kalender der UPW. Für andere hingegen war dieser Tag weit mehr als nur ein normaler Arbeitstag, eben ein Start in ein neues Leben. Einer der Männer auf welche wohl eher letzteres zu traf ist wohl ganz klar zu erkennen ... Matt Striker! Richtig, genau jener Matt Striker welcher schon zu Beginn der Woche für erste Aufregung im Backstageberreich gesorgt hatte als er bei seinem treffen mit Shelly ''Ariel'' Martinez seinen Unmut, über deren doch recht freizuegigs Outfit gegeben hatte.

Doch würde sich Matt Striker auch in einem Match beweisen können? Oder würde hier auffallen, dass ein Lehrer niemals in der Lage war mit einem gestandenem Wrestler mit zu halten ... Dass die Behauptung Strikers, dass es viel weniger um die Stärke als die Intelligenz ging schlichtweg falsch war? Fragen, welche zum jetzigem Zeitpunkt einfach nicht zu beantworten sind. Sicher ist nur, dass er mit Triple H weder einen einfachen Gegner noch einen Anfänger im Ring als Gegner hat. Sicherlich, der Mann ist ebenfalls ein Neuling in der UPW doch seine vergangene Leistung spricht doch wohl ganz klar für ihn. Oder nicht?

Welcome, to your new Classroom!

Ein kurzer Werbebreak findet nun sein Ende und die Kameras schwenken einmal durch die, mittlerweile doch gut gefüllte Halle. Schließlich fokussieren sie jedoch den Ring und zeigen uns so einen Aufbau in diesem, welcher doch recht stark an ein typisches Klassenzimmer erinnert ... So findet man hier etwa eine alte Tafel, ein paar Stühle und alles was sonst noch in diesen gehört. Vor einem großen Pult steht hier allerdings ein Mann, welcher wohl nicht mehr Hauptberuflich Lehrer ist ... Immerhin handelt es sich um niemand anderen als Matt Striker. Dieser trägt wieder einmal eine Tuchhose sowie ein weißes Hemd.

Matt Striker: „Hello my Students, i'm Matt Striker ... Your Teacher!“

Dass Striker sich mit diesen Worten nicht wirklich beliebt macht, wird wohl kaum einen überraschen und so sind die Buh – Rufe der Fans schon beinah so etwas wie eine automatische Reaktion. Striker jedoch scheint sich hier überhaupt nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und so ergreift er nach einigen Sekunden erneut das Wort.

Matt Striker: „Ja, ich verstehe eure Zweifel und Unsicherheit! Wer gibt schon gerne zu, dass er nicht wirklich etwas bedeutendes weiß und froh sein kann am heutigen Abend hier sein zu dürfen? Richtig, niemand! Was für ein schlechter Lehrer wäre ich also, wenn ich nicht verstehen würde dass ihr plötzlich Zweifel habt? Dass ihr euch fragt, ob ihr den Dingen wirklich gewachsen seid, welche hier auf euch warten! Doch ich kann auch endlich eine Antwort geben ... Niemand in dieser Arena besitzt die nötige Intelligenz um mit mir mithalten zu können. Kein Zuschauer, kein Worker und auch kein Wrestler ... Schon gar nicht aber dieser Triple H!“

Nach diesen Worten stoppt Matt Striker hier noch einmal und natürlich sind die Buh – Rufe nach diesen Worten nicht gerade weniger geworden! Für Striker jedoch schien es vollkommen normal zu sein, mit dem Neid der anderen Menschen klar kommen zu müssen ... Denn genau so wertete er hier die Reaktion der Fans.

Matt Striker: Ich bin mir Sicher dass es hier in der Arena niemanden gibt, der glaubt dass ich bei der Show und damit bei meinem ersten Match eine Chance gegen Triple H haben werde. Hallo, es geht immerhin gegen the Game ... Den cerebral Assassin! Doch ich werde euch bereits in wenigen Stunden bewiesen haben, dass dieser Mann absolut Chancenlos ist! Dass wieder einmal die Feder das Schwert besiegt. Ich Matt Striker ...“

In genau diesem Moment jedoch ertönt eine Musik aus den Boxen und unterbricht so die Worte von Matt Striker. Sichtlich genervt dreht dieser sich nun in Richtung Entrance Bereich und erblickt dort ...

off: Free 4 All

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vladimir Kozlov am 01.05.2009 19:16.

01.05.2009 19:15
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



...und erblickt dort niemand geringeren als seinen Gegner für die nächste Insanity Show, Triple H! Der Mann aus Conneticut betritt von seiner Theme begleitet, lässig auf seinem Kaugummi kauend und grinsend die Stage! Er trägt ein weißes T-Shirt und darunter seine Ringkleidung. In der rechten Hand seine berühmte Wasseflasche fest im Griff!



...time to play The Game!...
...TIME TO PLAY THE GAMMMEEEE!!!...
...MUHAHAHA!...


Die harten Gitarrenklänge von Motörhead sind nun aus den großen schwarzen Boxen zu hören, die überall in der Arena verteilt sind! Langsam setzt sich nun auch Triple H in Bewegung!

It's all about the game, and how you play it
All about control, and if you can take it
All about your debt, and if you can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it...


Mit langsamen Schritten geht Hunter über die Stage, Matt Striker immer im Blick! Die Fans sind klar auf seiner Seite und chanten im laut zu, doch durch The Games Theme sind sie nicht wirklich zu hören.
Nun sind es noch wenige Meter bis zum Ring! Triple H hat seine Miene mittlerweile etwas verfinstert und blickt Striker weiter an! Er deutet mit dem Finger auf ihn und dann auf sich selbst! Plötzlich bleibt er, einen Meter vom Ring entfernt stehen! Er lässt seinen Blick nochmal durchs Publikum schweifen, nimmt einen Schluck aus seiner Flasche und schreitet dann zur rechten Seite des Rings!

Look over your shoulder, ready to run
Like a good little bitch, from a smoking gun
I am the game, and I make the rules
So move on out, and you can die like a fool
Try and figure out what the move's gonna be
Come on over sucker, why don't you ask me?
Don't you forget there's a price you can pay
'Cause I am the game and I want to play!


Der King of Kingz wirft nun seine Flasche ins Publikum und tritt auf den Apron. Er geht am Seil entlang bis er an dessen Mitte angekommen ist! WIeder schaut er ins Publikum! Dann beugt er sich nach vorne, reißt sich Arme blitzschnell und spuckt eine Wasserfontäne in die Luft!


*Bitte in T-Shirt vorstellen*

Triple H betritt nun den Ring! Er richtet sich direkt vor Striker auf und schaut ihm tief in die Augen! Gleichzeitig wird ein Mic in den Ring geschoben welches Hunter gleich aufhebt! Doch jetzt wendet er seinen Blick von Striker und begrüßt das UPW Universum!

Bevor ich irgendwelche unbedeutenden Reden schwinge wie mein kleiner Freund hier, sage ich erstmal: Hallo liebe UPW Fans!
Ich freue mich wirklich hier sein zu dürfen und für die UPW in den Ring steigen zu dürfen, um den Fans abermals eine gute Show zu bieten! Es ist jedesmal ein überwaltigendes Gefühl von tausenden von Menschen bejubelt zu werden, oder Matt? Oh, sorry...du kennst das ja nicht!...Lass es mich beschreiben...hmmm...es ist einfach schön! Man fühlt sich groß! Wirklich groß! Nicht nur körperlich!


Während die Fans über diese erneute Anspielung auf Strikers Körpergröße laut lachen, sieht man wie Strike langsam wütend wird! Doch Triple H ist noch nicht fertig!

Hehe, ruhig Blut Brauner! Ich meine...du kannst da ja nichts für! Es ist so gewollt! Manche bekommen Talent, manche Aussehen und andere...naja eine Striker Persönlichkeit!
Aber jetzt mal Spaß beiseite, reden wir über unseren Job! Heute Abend haben wir ein Match! Ja ein Match...man kann es ruhig so nennen! Es kommt einem schwer über die Lippen vor Lachen, aber man muss es so nennen! Denn es treten zwei Superstars gegeneinander an, die noch viel Erreichen können, nur was ist halt die Frage! Was kann ein älterer, kleinwüchsiger Mann in Hemden im Wrestlingbusiness erreichen? Matt, NICHTS! Gar nichts! Ich bin es leid das du hier in diesen Ring trittst und alle nervst! Mich, die Fans und glaub mir...selbst die Offiziellen! Sie dachten sich das es an der Zeit wird, Matt Striker eine Pause zu gönnen und setzten ein Match zwischen uns an! Also sei bereit für ein...nunja für ein Erlebnis, sagen wir es mal so!
Doch mein Augenmerk liegt nicht auf Heute Abend!



Glaub mir, ich habe nicht viele Gedanken an unser Match verschwendet! Es ist zu eindeutig! Ich bin schon in ganz anderen Sphären! Ich habe die UPW lange beobachtet und sah gelangweilte Fans! Fans die sich dachten: WO ist unser Retter? Wir wollen Unterhaltung? Mir war sofort klar, dass es an der Zeit ist, eine Veränderung hervorzurufen! Eine durchgreifende Veränderung! Und diese Veränderung ist nun angekommen! Es ist der einzigartige Triple H! Dieser Abend ist nur der Anfang eines langen, zerstörischen Weges, dermich direkt zum World Title führen wird und mir den höchsten Platz in dieser Liga verschaffen wird! Matt, verschwende nicht meine Zeit! Because it´s time to play the Game!


Hunter lässt den Arm sinken und schaut zufrieden ins Publikum, das ihm mit lauten Chants entgegen kommt! Doch plötzlich unterbricht Matt Striker diesen Moment!

01.05.2009 20:34
Vladimir Kozlov
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Wrestlingbuisness ... Schnelllebig und in den meisten Fällen sogar unvorhersehbar! Wer konnte schließlich schon immer davon ausgehen, dass seine Pläne am Ende auf fruchtbaren Boden treffen würden? War es nicht viel mehr so, dass es in den meisten Fällen viel mehr auf die Reaktion des Gegners ankam als auf die eigenen Pläne? Sicher ... Manchmal, in seltenen Fällen lief jedoch alles genau so wie man es geplant hatte. Ein Blick in das Gesicht von Matt Striker, macht sofort klar dass dieser Moment wohl zu diesen Fällen gehört. Kaum hatte er hier ein wenig die Intelligenz von Triple H bezweifelt, da war dieser auch schon wie ein Marionette in den Ring marschiert ... Ja, es war schon eine besondere Gabe immer zu wissen welche Fäden man bei seinem Gegner ziehen musste.

Während Triple H hier in altgewohnter Manier zum Ring marschiert war, hatte sich Matt Striker an diesem Schauspiel nur wenige Augenblicke aufgehalten. Dann jedoch war er an die Tafel getreten und hatte dort mit Kreide begonnen etwas zu schreiben ... Doch was war es? Während Triple H hier seine Rede hielt, konnte man das Geschriebene nicht erkennen denn Matt Striker stand genau davor. Als Trips nun jedoch endlich verstummt und sich dem Jubel der Fans hin gibt, tritt Striker einen Schritt zur Seite ... INTELLIGENZ! Genau dieses Wort stand in großen Buchstaben an der Tafel und unterstrich hier in gewisser Weise noch das Grinsen welches sich nun im Gesicht von Matt Striker gebildet hatte.

Matt Striker: „Bist du endlich fertig, Trips? Nicht dass die Fans hier deine Worte nicht gerne als Grund zum Jubeln nehmen würden ... Doch wen sollte das wundern? Unter einem Volk welches sich gerade durch Dummheit und Unwissenheit auszeichnet, macht sich gerade die Person beliebt welche diesem Verhalten am besten folgt. Dass du zu diesen Menschen gehörst, haben nicht nur deine unqualifizierten Worte sondern dein ganzes Verhalten in Rekordzeit unter Beweis gestellt. Danke!“

Matt Striker bedankt sich hier bei Triple H? War dieser Dank wirklich ernst gemeint und wenn ja, worauf war er zurück zu führen? Lange jedoch braucht man nicht auf die passende Antwort zu warten denn bereits nach wenigen Sekunden, deutet Matt Striker hier auf dass Wort welches er an die Tafel geschrieben hat.

Matt Striker: „Ich habe den Leuten versprochen, dass sie am heutigen Abend zu sehen bekommen wie wirkungsvoll Intelligenz sein kann ... Und was passiert, wenn man nicht über diese Waffe verfügt. Hast du wirklich geglaubt, dass ich mich einfach zum Spaß hier in den Ring gestellt habe? Dass es ein Zufall war, dass ich ausgerechnet diese Plattform gewählt habe um meine Worte verlauten zu lassen? Während du dich auf Dinge wie deinen Instinkt verlässt, welcher nicht immer die Wahrheit spricht sind meine Pläne einzig durch meine Intelligenz entstanden. Hier und jetzt können alle sehen, dass es geklappt hat ... Ich habe dich bereits jetzt an dem Ort an dem ich dich haben wollte, im Fokus von mehr als 1000 Blicken!“

Und dass sollte wirklich der Plan von Matt Striker gewesen sein? Falls ja, hatte er hoffentlich auch eingeplant dass die Fans sich klar auf die Seite von Triple H stellen würden ... Genau dies tun sie nämlich und machen es auch mit negativen Rufen mehr als deutlich.

Matt Striker: „Du nennst mich einen älteren, kleinwuechsigen Mann? Einen Mann, dessen Weg nur in einer Niederlage gegen dich enden kann? Trips, dass du dir nicht all zu viele Gedanken um dieses Match gemacht hast ist mehr als deutlich ersichtlich. Trotz deiner langen Jahre in diesem Business, hast du scheinbar nicht ein einziges Mal etwas dazu gelernt. Zugegeben, ich bin sicherlich nicht so hoch gebaut wie du ... Doch was das Alter betrifft, solltest du noch einmal einen Blick in deinen eigenen Ausweis werfen. Doch halten wir uns nicht mit unnötigen Kleinigkeiten auf, dass Alter wird wohl kaum den entscheidenden Punkt setzen! Wenn du meinen Worten jedoch genau gelauscht hast, dürfte dir klar sein dass ich in deinem Fall nur von hoch gebaut jedoch nicht von Größe Gesprochen habe. Größe nämlich ist nicht etwa das körperliche sondern spielt sich an einer ganz anderen Stelle ab!“

Bei diesen Worten tippt sich Matt Striker bewusst gegen die Stirn und unterstreicht damit noch einmal, dass für ihn Intelligenz die wahre Größe darstellt. Doch ob dass wirklich gegen einen erfahrenen Mann wie Triple H ausreichen konnte? Würde er am Ende wirklich aufgrund der größeren Intelligenz, das Match für sich entscheiden können? Oder würde der Wunsch der Fans in Erfüllung gehen und Triple H als Sieger den Ring verlassen?

Matt Striker: „In einem Punkt gebe ich dir recht, dies hier ist nur der erste Schritt auf einem langen Weg! Im Gegensatz zu dir jedoch begehe ich nicht den Fehler, den zweiten Schritt vor dem ersten machen zu wollen! Du glaubst du bräuchtest dir keine Gedanken um dieses Match zu machen? Dass dieses Match mehr oder weniger ein Selbstläufer werden wird? Ja, man sieht wirklich mehr als gut dass du aus geschichtlicher Sicht nichts gelernt hast. Denn sonst wüsstest du, dass mehr als eine Schlacht verloren ging weil ihre Verantwortlichen genau diese Philosophie vertraten. Ich jedoch habe mir mehr als nur einmal Gedanken um dieses Match gemacht und ich kann dir garantieren, dass ich den perfekten Weg gefunden habe um dich zu besiegen.“

Mit diesen Worten verstummt Matt Striker dann jedoch auch schon wieder und lehnt sich nun leicht gegen die Ringseile, welche sich in seinem Rücken befanden. Sollte doch Triple H ruhig noch einmal in die verbale Schlacht einsteigen ... Zu mindestens diesen Kampf würde er mehr als deutlich verlieren!

02.05.2009 12:49
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll das hier? Hatte Hunter etwa eine Geschichtstunde bestellt? Nein, die Schule hat er erfolgreich hinter sich gelassen.
Triple H schaut nun zu Boden! Er nickt und verzieht kurz eine Miene! Dann blickt er wieder hoch und beginnt zu Grinsen. Die Fans chanten ihm zu! Lauthals schreien sie: "Hunter, Hunter, Hunter!" und Triple H lässt seinen Blick durchs Publikum fahren und genießt das alles hier in gewaltigen Zügen! Erlässt seinen Kopf nochmal durch den Nacken kreisen und hebt dann sein Mic!

Ok, interresant! Ich kann mich nicht erinnern nach einem Privatlehrer gefragt zu haben! Aber wo diese Tafel schonmal hier steht, da können wir uns ihr ja auch widmen!

Trips bewegt sich mit dem Mic in der Hand zur Tafel und stellt sich daneben auf! Einen Arm legt er oben auf die Tafel, in der anderen hält er sein Mic!

Intelligenz! Ein nettes Wort! Wie sagte Albert Einstein noch so schön? Alles ist relativ! ALLES! Folglich auch Intelligenz! Und hier heißt Intelligenz, zu wissen mit wem man sich anlegt und mit wem nicht! Matt, viele Schlachten wurden ja bekanntlich von Königen geführt! Und ein König definiert sich nicht durch Kraft oder irgend so einen Schnickschnack. Er definiert sich durch die Zahl seiner Untertanen! Und wenn du dich hier so umschaust dann musst du zugeben, dass ich derjenige bin, der die meisten Untertanen hat! Und wenn es ein guter König ist, dann sind seine Untertanen bereit alles für ihn zu tun! Was denkt ihr bin ich ein guter König?

The King of Kingz stellt diese Frage nun dem gesamten Publikum und alle antworten:

" YES! "

Nun wendet sich Trips wieder Matt zu! Er schaut ihn an, nickt und grinst dabei. Gleichzetig breitet er die Arme aus und zeigt auf das ganze Publikum! Nun dreht er sich wieder zu den Fans und fragt:

Denkt ihr diser Mann wäre ein guter König?

Und sofort hallt es aus dem Publikum zurück:

" NO! "

Abermals dreht sich Trips zu Matt doch er geht erst nochmal zur Tafel!

Du siehst, was du hier verzapfst ist Müll! Du bist sowohl als Wrestler als auch als Lehrer eine Niete! Daher...

Mit einem kurzen Tritt befördert er die Tafel aus dem Ring!

...brauchst du wohl auch diese Tafel nicht mehr! Besorg dir lieber noch ein paar Hanteln und übe was das Zeug hält, damit ich dir nicht komplett die Knochen breche!

Wieder lässt Hunter den Arm sinken und das Publikum reagiert darauf mit großem Jubel! Wieder sind laute Chants zu hören: " Triple H! Triple H! Triple H! "
The Game war sich nicht sicher, ob Matt nun darauf eine Antwort fand oder es einfach lassen würde!

03.05.2009 12:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul