Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » No Excuses 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

No Excuses 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh.... Das ist immer wieder ein Stress.. Dennoch ist die Show 30 minuten eher on als geplant. Das habe ich vorallem den Matchwritern zu verdanken die alle überpünktlich ihre Matches abgaben.

Zur Show. Ich denke sie ist sehr angenehm. Ein paar mehr Segmente wären sicher nicht schlecht, aber für den Juni, sicher kein schlechtes Ergebniss. Segmente haben mir wie immer gut gefallen, und auch die Matches sind dieses mal sehr stark.

Ich bedanke mich vorallem bei den Neulingen die sich beteiligt haben, wie Kurt Angle der sehr gute Arbeit geleistet hat, und Samoa Joe. Auch Edge und Raven haben ein schönes Segment abgegeben. Das bringt alles etwas frischen Wind in die Sache. Weiter so.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen die sich beteiligt haben.


Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Jeff Hardy
Introkommentatoren: Eric Bischoff
Segment: Kurt Angle
Segment: Christian Cage
Opener: Samoa Joe
Segment: Mr.Kennedy
2. Match: Randy Orton
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley
3. Match: Chicano
Segment: Allison Wonderland & Jeff Hardy
Segment: Randy Orton
4. Match: Kevin Thorn
Segment: Edge & Raven
5. Match: Chicano
6. Match: Kurt Angle
7.Match: Eric Bischoff
Main Event: Kevin Thorn



Matchbanner: Jeff Hardy
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Jeff Hardy

__________________

07.06.2009 21:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Kampf des Abends: MainEvent - weil ich mich endlich mal mit Interferences austoben durfte
Bestes Segment: Edge, ganz klar
Wrestler of the Night: Jeff Hardy
Überraschenster Moment: mehrere seltsame Ergebnisse


Gesamtfazit

Wir haben einen neuen Champion! smile Das ist wohl der wichtigste Punkt der gesamten Show. No Excuses selbst war solide, aber mMn nicht spektakulär. Das liegt an vielen bereits im Vorfeld geregelten SL-Matches. Ergo gab es eine Vielzahl Draws. Dennoch hoffe ich, dass es wieder frischen Wind in die Liga bringt. Und neue Fehden einleitet.

Banner: 8,5/10 Punkten.

Benotung: 7,5/10 Punkten

07.06.2009 21:47
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kampf des Abends: MainEvent viele eingriffe macht nun Sache spannend da Thorn sich eine ganze Armee an Feinde gemacht hat wie es scheint.
Bestes Segment: Edge aber auch Hardy und Alli war gut.
Wrestler of the Night: Jeff Hardy verdienter Champ.
Überraschenster Moment: Feuerung von Braddock, viele Titel vakant

Fazit: Fande die Show recht gut aufgrund viele abwechslungsreicher Aktionen und einer Menge durcheinander in der Show ich mag sowas ja. 8,5/10 EInige Segmente wäre noch gut gewesen aber sonst passt es!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.06.2009 21:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Jack Swagger
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Hm, würde hier den Mainer nennen, der mir gut gefallen hat.
Bestes Segment: Edge und Jeff
Wrestler of the Night: Jeff Hardy, mit verdientem Sieg, denk ich halt spak
Überraschenster Moment: Ich hab nicht mit den vielen Interferences gerechnet, aber sonst eigentlich nichts^^

Gesamt: Der erste PPV den ich hier in der UPW gelesen habe und ich muss sagen, es war ein guter. Es geht sicher noch etwas besser, doch mir haben viele Matches und Segmente gefallen, auch wenn es nicht so viele Segmente gab. Ich persönlich habe mich bei dieser Show sehr bemüht, damit ich mit Kurt Angle gleich durchstarten kann und mit dem Sieg, einem Seg und dem Last Man Standing Match von mir ist mir das denke ich ganz gut gelungen. Dann finde ich es auch noch gut das sich eigentlich alle auf der Card beteiligt haben und es war ein netter PPV

Matchbanner: 9/10
Showrate: 8,5/10

08.06.2009 16:18
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, aber Orton vs Sabin hatte auch was cool
Bestes Segment: Edge
Wrestler of the Night: Jeff Hardy. Verdienter Sieg und somit neuer Champion.
Überraschenster Moment: Wirklich überrascht hat mich eig nichts.

Alles in allem guter PPV, ein paar mehr Segmente wären schön gewesen, aber kann sich sehen lassen.

Showrate: 8/10
Banner: 9.5/10

08.06.2009 17:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul