Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (29.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh i-wie nich wie man jez die Sieger beim Opener bekomen soll^^


HBK & JBL & Taker vs. RKO & Lesnar & Young & Batista ???

25.01.2008 14:10
[Gast]Whatever
Gast


RE: Insanity (29.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff

Es funktioniert wie folgt.

Bei den ersten beiden Matches, treffen zum PPV die Gewinner untereinander dann an um den Title. Sprich gewinnen beim Hardcore Title Sandman und RVD, dann treffen die beiden beim PPV aufeinander und treten um den Hardcore Title an.

Das Gauntletmatch, bringt zwei Gewinner, nämlich die die die meisten Gegner besiegten, (Gauntlet=Slobber Knocker) sprich die beiden besten treffen beim PPV aufeinander.


schonmal was von einem handicapmatch gehört ? ^^
und außerdem steht da die erklärung ^^

25.01.2008 14:20
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries
Zitat:
Original von Eric Bischoff

Es funktioniert wie folgt.

Bei den ersten beiden Matches, treffen zum PPV die Gewinner untereinander dann an um den Title. Sprich gewinnen beim Hardcore Title Sandman und RVD, dann treffen die beiden beim PPV aufeinander und treten um den Hardcore Title an.

Das Gauntletmatch, bringt zwei Gewinner, nämlich die die die meisten Gegner besiegten, (Gauntlet=Slobber Knocker) sprich die beiden besten treffen beim PPV aufeinander.


schonmal was von einem handicapmatch gehört ? ^^
und außerdem steht da die erklärung ^^




Echt???...mir schon kla das das n Handicap is 3 gegen 4^^und genau das find ich nich gut, is i-wie komisch zusammen gewürfelt, aber naja^^

25.01.2008 14:30
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Zitat:
Original von Austin Aries
Zitat:
Original von Eric Bischoff

Es funktioniert wie folgt.

Bei den ersten beiden Matches, treffen zum PPV die Gewinner untereinander dann an um den Title. Sprich gewinnen beim Hardcore Title Sandman und RVD, dann treffen die beiden beim PPV aufeinander und treten um den Hardcore Title an.

Das Gauntletmatch, bringt zwei Gewinner, nämlich die die die meisten Gegner besiegten, (Gauntlet=Slobber Knocker) sprich die beiden besten treffen beim PPV aufeinander.


schonmal was von einem handicapmatch gehört ? ^^
und außerdem steht da die erklärung ^^




Echt???...mir schon kla das das n Handicap is 3 gegen 4^^und genau das find ich nich gut, is i-wie komisch zusammen gewürfelt, aber naja^^


mir gefällt die card auch nicht^^ aber gut, kann ja nicht immer alles perfekt sein, die matches mussten ja sein, leider ^^

25.01.2008 18:43
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weis was Bischoff erreichen will, mit der Card Zunge raus

25.01.2008 18:53
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk


mir gefällt die card auch nicht^^ aber gut, kann ja nicht immer alles perfekt sein, die matches mussten ja sein, leider ^^


Wieso denn leider, du gehörtest doch auch zu denen die fragten was mit den Titles wird, und jetzt gefällts dir nicht. Versteh ich nicht ganz, aber bist wahrscheinlich stinkig weil ich deine Card nicht genommen habe... *g* Kannst mir ja mal bei Gelegenheit den Sinn des MEs erklären Augenzwinkern

__________________

25.01.2008 19:50 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von CM Punk


mir gefällt die card auch nicht^^ aber gut, kann ja nicht immer alles perfekt sein, die matches mussten ja sein, leider ^^


Wieso denn leider, du gehörtest doch auch zu denen die fragten was mit den Titles wird, und jetzt gefällts dir nicht. Versteh ich nicht ganz, aber bist wahrscheinlich stinkig weil ich deine Card nicht genommen habe... *g* Kannst mir ja mal bei Gelegenheit den Sinn des MEs erklären Augenzwinkern


stimmt, ich dachte dass beim pay per view einfach die mit den meisten punkten titlematches bekommen, und ein turnier hat nichts mit den titeln zu tun, die gibts ja trotzdem erst beim ppv, ausserdem ist mir das mit meiner card so schei* egal, das glaubst du gar nicht Augenzwinkern, das war eine sache von 5mins, wo mir langweilig war, und zumdritten mal, ich habe sowieso nicht auf die stellung geachtetl -.-

vielleicht hast du auch gelesen dass ich geschrieben hab, dass es mit der card nichtanders ging -.-

25.01.2008 22:24
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst soviele "-.-" und Flüche nutzen wie du magst, obwohl eigentlich nicht zügeln kann man sich so oder so Augenzwinkern Man kann sich auch normal ausdrücken... Augenzwinkern

Natürlich habe ich gelesen das du geschrieben hast das es nicht anders ging, dennoch hast du dich beschwert.

Dann... sollte man das"*g*" hinter meiner Aussage sehen das du beleidigt bist, aber anscheinend liest du auch nicht sehr genau...

Ich weis es sehr zu schätzen das du mir so sehr hilfst, das habe ich dir auch schon zig mal gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, recht machen kann man es dir selten. Du stellst eine Frage, ich beantworte sie und schon bist du unzufrieden...

Genau so ist es mit den Titlen, ein Turnier hat doch wohl mehr damit zu tun als alles andere ausgenommen ein Titlematch selbst. Ich wollte einfach eine Show aufbauen die nen bisschen auf den PPV zubaut und nicht einfach willkührlich durch den Gemüsegarten booken.

Aber wiegesagt, ein wenig auf den Teppich bleiben kannst ja mal, musst mich nicht anmotzen Augenzwinkern

__________________

26.01.2008 01:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es sieht aber trotzdem wie gewürfelt aus lol

26.01.2008 08:49
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ein "Turnier" sieht immer etwas gewürfelt aus! Aber ich gebe recht das 1. Match sieht seltsam aus aber ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht wie ich es gemacht hätte. Außerdem ist es mal nicht so eine volle Card das heißt es werden mal alle Matches geschrieben deswegen sage ich die Card sieht gut aus! ecke
Und ein kleinens Turnier ist net schlecht ist ja im Real Wrestling auch so da werden um neue oder Vakante Titel meist Turniere gemacht(Außer man heißt Randy Orton und bekommt den Titel so).

Also sage mal die Card passt so und wird wieder ne tolle Show! rock

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.01.2008 09:52 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Kannst soviele "-.-" und Flüche nutzen wie du magst, obwohl eigentlich nicht zügeln kann man sich so oder so Augenzwinkern Man kann sich auch normal ausdrücken... Augenzwinkern

Natürlich habe ich gelesen das du geschrieben hast das es nicht anders ging, dennoch hast du dich beschwert.

Dann... sollte man das"*g*" hinter meiner Aussage sehen das du beleidigt bist, aber anscheinend liest du auch nicht sehr genau...

Ich weis es sehr zu schätzen das du mir so sehr hilfst, das habe ich dir auch schon zig mal gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, recht machen kann man es dir selten. Du stellst eine Frage, ich beantworte sie und schon bist du unzufrieden...

Genau so ist es mit den Titlen, ein Turnier hat doch wohl mehr damit zu tun als alles andere ausgenommen ein Titlematch selbst. Ich wollte einfach eine Show aufbauen die nen bisschen auf den PPV zubaut und nicht einfach willkührlich durch den Gemüsegarten booken.

Aber wiegesagt, ein wenig auf den Teppich bleiben kannst ja mal, musst mich nicht anmotzen Augenzwinkern


find ich immer interessant wie leute aus etwas gelesem interpretieren wollen wie sauer bzw glücklich oder sonst was ist, und wenn du meinst dass du es mir nicht rechtmachen kannst kann ich es auch nicht ändern

26.01.2008 10:17
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hab ich hier keinen Partner motz

27.01.2008 18:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul