Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 16.06.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 16.06.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







Lautes Feuerwerk gab den Startschuss zu einer neuen Ausgabe von Insanity Live, der ersten Ausgabe nach No Excuses, die erste Ausgabe mit einem neuen Pure Heavyweight Champion. Ohne wie gewohnt zu den Kommentatoren zu schalten, fängt man Larry Legend an, der in der Mitte des Ringes steht und etwas anzukündigen hat.

Larry Legend: "Ladys and gentlemen, please welcome... THE NEEEEW UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION... JEFF HAAARDYYY!"

Sofort erreicht die Halle einen vermeintlichen Höhepunkt der Emotionen. Viele jubeln, bedanken sich somit bei dem Joker für den Niederschlag der Thornischen Dominanz, andere wiederrum buhen den gemeingefährlichen Psychopathen aus der Halle. Seine Musik ertönt und es dauert auch nicht lange, bis der im Mantel gekleidete Narr auf der Rampe erscheint - wie schon oft zuvor trägt er den Belt um seine Schulter, doch diesmal ist es rechtmäßig seiner. Er hat ihn von Kevin Thorn gewonnen, nicht gestohlen. Das breite Grinsen auf Hardys Fratze ist zurzeit nicht wegzudenken; er hat es tatsächlich geschafft. Das Symbol der Superiortät gehört ihm, Kevin Thorn wurde besiegt und bekämpft. Dementsprechend fröhlich gestimmt spaziert Hardy schon fast tanzend die Rampe hinunter und lacht die Fans an als würde er sagen wollen "Schaut, ich hab's euch ja gesagt!". Dann slidet er in den Ring, steigt auf das nächste Turnbuckle und hält sein Gold in die Höhe um wirklich jedem in der Halle zu zeigen, dass er Champion ist. Er steigt grinsend vom Turnbuckle, schnappt sich das Mikrofon von Larry Legend und wirft ihn kurzerhand später aus dem Ring. Desinteressiert zuckt der Joker nochmal mit den Schultern, ehe er das Mikro zum Mund hebt.

Kevin Thorn... ist gefallen!

Laute Jubelrufe. Nach einer gefühlten Unendlichkeit ist Kevin Thorn seinen Titel los und somit fand die Thorn Ära letzte Woche ein Ende.

Hehe... wisst ihr, es war wirklich kein Zuckerschlecken. Man muss Kevin hoch anrechnen, dass er bis zum Ende gekämpft hat... wie ein Löwe, hat er gekämpft. Niemals hätte er sich ergeben, wenn eine solche Situation eingetreten wäre. Niemals wäre er vor einem Kampf davon gelau-... BLA-BLA-BLA-BLAAA! Ich habe mein Wort gehalten, ich habe Kevin Thorn seine Grenzen aufgezeigt... und nun stehe ich hier und trage das Symbol der Dominanz um meine Schulter. Ich bin... euer Champion... hehe... Zugegeben, das Stück Blech bedeutet mir nicht annährend soviel wie die Tatsache, dass ich das Leben eines Kevin Thorns komplett auf den Kopf gestellt habe. Erinnert ihr euch an den Kevin Thorn, den es noch vor zwei Monaten gab? An den Kevin Thorn, der existierte, bevor ich mit ihm... gespielt habe? Hmmm? Er war ein dominanter Mann... und jetzt hat er alles verloren. Er hat alles aufs Spiel gesetzt und ging bankrott. Tragisch, tragisch. Das Leben spielt einem manchmal mehrere Streiche aufeinmal, Kevin. Nimm's dir nicht so zu Herzen, Dicker... hehe...

Und wieder gemischte Gefühle des Publikums. Es fällt einem wirklich schwer, in dieser Geschichte eine Seite auszuwählen. Man kann den Joker dafür bejubeln, dass er Kevin Thorn bezwungen hat, man kann den Joker dafür hassen... dass er der Joker ist. Aber tatsächlich tritt das in Kraft, was man von Anfang an befürchtete. Hardy kümmert sich weniger um den Titel selber, viel mehr interessiert er sich für die Misere von Kevin Thorn und dafür, was er geleistet hat. Den Gürtel sieht er nicht als Belohnung an, zumindest hat man gerade das Gefühl als wäre das so.

Die Thorn Ära ist vorrüber... und nun ist es Zeit für die Hardy Ära. Und... äh... bevor diese wirklich beginnen kann, muss ich mich von etwas trennen... von einem lästigen Klotz am Bein. Ich habe wirklich lange überlegt, wie ich es ihr beibringen werde... aber ich denke, dass Menschen die Dinge immer auf die harte Tour lernen müssen, um die Lektion wirklich zu verinnerlichen, versteht ihr? Ja? Also... äh... Allis-

Aber in diesem Moment wird Jeff unterbrochen. Die Halle verdunkelt sich und allseits bekannte Klänge sind zu vernehmen, fröhliche Zirkusmusik ist zu hören während sich ein scheinbar nicht ganz so fröhlicher Zeitgenosse auf die Rampe begibt. Im gleichen Moment als der psychotische Clown die Bühne betritt verzerren sich die Klänge, aus dem fröhlichen Lied wird eine Symphonie des Grauens, schiefe Töne, ein düsteres Lichtspiel und ein Zombieclown der mit langsamen Schritten die Rampe herunter geht. Der Blick fixiert den neu gebacknen Champion, die Zusammentreffen aus der Vergangenheit werden auf dem Titan Thron eingeblendet, Sekundenweise, immer mal wieder für einen Bruchteil ansonsten ist der Thron aus. Der Clown ist auf dem Apron angekommen, steigt in den Ring, umkreist den Joker einmal um sich dann ein Mikrofon zu nehmen das Larry Legend sich hat gegeben lassen.

Hardy Ära... haha...

Das Lachen war keineswegs herzerwärmend, viel mehr voller Sarkasmus und mit dunkler Stimme von sich gegeben. Der Clown kam vor Jeff Hardy zum stehen, die hässlichen Zähne und düsteren Augen bieten keine Anhaltspunkte auf die wirkliche Mimik des Mannes. Ein so typisches Schmatzen ist anschließend zu hören, einmal mehr verhöhnt er den Joker mit seinen eigenen Mitteln

Ist es nicht grotesk eine Äre einzuleiten wenn einem das Leben einen Streich spielt&immerhin stehe ich hier vor dir, mache dich zu einem Fremden in deinem eigenen klitzekleinen Spielchen. Warum? Warum?! Willst du wissen warum Ich mit dir spiele? Ich könnte es dir verraten&aber würde das unsere Freundschaft nicht langweilig werden lassen. Wenn der böse& hihi& Clown Joker nicht mehr, so panisch um sich blicken müsste, wo und wann er aufgesucht werden könnte. Vor allem von wem er aufgesucht wird. Du wünschtest zu wissen wer hier zu dir spricht, ich kann es dir ansehen&ich kann es fühlen. Vielleicht ist das eine Lektion die der Joker lernen muss ...

Mit langsamen Schritten setzt sich der Clown wieder in Bewegungen, geht im Ring auf und ab, die Fans wissen in diesem Moment nicht wie sie reagieren sollen. Es gibt Buh Rufe, es gibt Jubel - wie schon bei der Entrance von Jeff. Der Zeigefinger wird auf den Mund gelegt.

Ich verrate dir eine Sache, es wird deine größte Hürde sein, dich selbst in Zaun zu halten und nicht aus der Haut zufahren. Wer würde denn so schnell, so ernst werden wollen?

Die Hände werden, samt Mikrofon, in die Hüften gestemmt und ein Schulterzucken des Zombieclowns folgt. Hardy kichert vor sich hin, hebt dann wieder das Mikro.

DU schon wieder! Ich hätte dich beinahe vergessen. Du warst doch der komische Kerl, der mir hinterher schnüffelte... und mich imitierte? Ich erinnere mich... und jetzt stehst du vor mir, mal wieder, störst meine kleine Siegeszeremonie, und äh... ja was willst du überhaupt? Denn... hehe... ich bin gerade wirklich etwas überfragt. Ich wüsste nicht, was dich zu mir führen würde. Habe ich vielleicht einen deiner Freunde umgebracht? Ein Mitglied deiner Familie? Wenn ja... dann tut's mir wirklich leid... es war pure Absicht!

Ein unbeschwertes Lachen schummelt sich aus dem Brustkorb des Jokers. Die Fans buhen den kranken Typen aus, jegliche Sympathien hat er sich so eben wohl verspielt. In der Tat ist es gerade schwer zu verstehen, was der Zombieclown von Jeffrey möchte. Sieht er den Joker bloß als Möglichkeit, ins Rampenlicht zu rücken? Möchte er eine Chance auf den Titel des Jokers? Oder steckt etwas anderes hinter diesem... Theater?

Jetzt mal im Ernst... Was zur Hölle willst du?

Eben strahlte der Gesichtsausdruck des Jokers Belustigung aus, so ist es nun Skepsis, die ihren Platz eingenommen hat. Diese bekannte ironische, skeptische Fratze.

Jetzt mal im Ernst& Was zur Hölle willst du??

Ein durchaus bekanntes Szenario, der Zombieclown imitiert seinen Gegenüber. Nur noch die linke Hand stemmte er sich selbst in die Hüfte während die rechte Hand das Mikro zum Mund führte. Der Kopf wurde dabei schief auf die Schulter gelegt.

Ich will... lediglich... deutlich machen das du die falschen Leute in dein Spiel eingezogen hast... dass der Joker sich verkalkuliert hat ... haha

Das Mikrofon wird gesenkt, der Kopf wieder gerichtet und von Zombieclown geht nur noch ein Schweigen aus. Denn jetzt war Jeff Hardy an der Reihe ein Spiel zu spielen. Jeff scheint nicht mehr so begeistert zu sein, wie er es zu Beginn des heutigen Abends war.

Oh, ein Spiel. Ein weiteres Spiel, in dem sich die Hauptfigur die behaupten muss. Ein Spiel, in dem ich mal nicht die Fäden ziehe. Klingt... interessant, mein Bester. Ich hoffe bloß... dass du mit den Konsequenzen umgehen kannst. Wir wollen ja nicht, dass einer von uns beiden... den Spaß an der Sache verliert, nicht wahr? Hehehe...

Dem hat Hardy wohl nichts mehr hinzuzufügen, also lässt er sein Mikrofon fallen, blickt mit einem düsteren Grinsen zum Zombieclown, der die Karten neu mischen möchte. Die Musik vom Joker "SlipKnoT - Purity" dröhnt aus den Boxen und signalisiert, dass die kleine Party des Jokers vorbei ist. Die Hardy Ära wurde eingeläutet... aber wie lange wird sie bestehen bleiben?

16.06.2009 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist Jeff Hardy auf dem Weg in den Backtage Bereich wird zu dem Kommentatorren geschaltet. Diese scheinen sichtlich verwirrt zu sein.

King: "Eins kann ich dir sagen, JR. Ein Fan ist der Clown vom Joker sicher nicht."
JR: "Es war schon immer eine Kunst von dir offensichtliches Aufzugreifen."
King:"Und von dir meine Euphorie zu bremsen."
JR: "Das ist nun wirklich eine Kunst. Aber lassen wird das. Herzlich Willkommen, liebe Zuschauer, zu UPW INSANITY LIVE! Es ist die erste Ausgabe nach No Excuses und es ist so vieles geschehen."
King: "...."
JR: "Da King seine Arbeit verweigert, kommen wir ohne weitere Umschweife direkt zum Opener!Dieser wird ausgetragen zwischen Rey Misterio und Scotty 2 Hotty. Wer denkst du wird gewinnen King?"
King: "...."

Während King immer noch schmollt, betritt der Ringsprecher den Ring und geht seiner Arbeit nach.

Larry Legend: "Now a Single Match..... and the first man.... from..... Tjiuana, Mexico......... weighing 175 pounds....... The Colibrí....... Rey Misterio."

Kaum ausgesprochen, kommt der Masken los Mysterio in die Halle. sonst in seinem Typischen look. Er läuft zum Seilgeviert und Spring elegant in den Ring. Dort lässt er sich noch kurz Feiern.

Larry Legend: "And the contender...... from....Westbrook, Maine......... weighing 209 Pounds....... The Worm....... Scotty 2 Hotty:"

Jetzt kommt er lustige Geselle in die Arena. Er geht genüßlich in richtung Ring und lässt sich Feiern. Da wartet der andere Techniker schon auf ihn. Beide stehen sich gegen über im Seilgeviert.

*Ding Ding Ding*

Beide gehen in den Lock und drücken sich ein wenig hin und her. Doch dan kann sich Scotty durch setzten und greift sich den Kopf von Rey. Von dort dreht er sich zu dem Arm von Mysterio und reißt ihn doch so das der kleine Mann ein stöhnen von sich lässt. Danach einen Kick in die Kniekehle die ihn auf den Boden bringt. Eine schnelle Jap serie an die Brust vom Colibrí, der sich nach hinten fallen lässt. Und gleich reagiert mit einem Sprung sofort auf die Beine und einem schnellen Sidekick gegen den Kopf von Scotty der umfällt wie ein gefällter Baum. Dann einen Leg Drop von seinen Beinen eingesprungen auf den Hals von Hotty. Cover

*1..*

King: "Schneller start der Beiden."
JR: "Ja, so kann das Match bleiben.. aber wie ich höre, sprichst du wieder."
King: "Da hörst du richtig.."

Doch bei eins kommt Scotty wieder raus und versucht gleich wieder auf zustehen. Doch erneut ein Kick an den Kopf von Mysterio lääst ihn wieder auf den Boden fallen. Dann nimmt Rey anlauf in die Seile und will einen Moonsault machen. Doch Hotty rollt sich weg und Rey fliegt auf seinen Bauch. So kann Scoot wieder auf die Beine kommen er greift sich den hoch kommenden Rey von hinten Back Suplex. Cover.

*1...2...*

JR: "King, eine schöne aktion von Scotty 2 Hotty."
King: "Ja, das muss ich zugeben."

Auch Mysterio kommt raus aber ist sichtlich angeschlagen. Scotty setzt gleich nach und macht eine Elbowsmash auf die Brust von Rey. Dann klettert er auf die Ringecke und wartet bis sich der Colibrí wieder auf Rappelt. Dann springt er runter und will ihn mit einen Punsh um hauen doch Rey konter mit einem Dropkick, der Scotty in der Luft trifft. Beide liegen durch die wucht weg, und bleiben einen moment lang liegen. Doch Rey Mysterio kommt als erster hoch und roppt zu Scotty legt seinen Arm drauf.Cover.

*1...2...*

King:"Was für ein schöner Konter von Misterion."
JR:"Ja, er hat schnell reagiert."

Wieder kommt Scotty 2 Hotty raus. Aber beide haben etwas ab bekommen, sie versuchen sich erstmal wieder auf die Beine zu Hiefen. Als sie wieder stehen laufen sie auf ein ander zu, dann ein dopple Kick und beide treffen. Die Athleten fallen in die Seile, Rey kommt zu erst hoch und läuft auf Scotty zu und versucht den 619. Doch Hotty kann sich weg dreh, Rey fliegt vorbei und landet genau im Knie von Scott. Der dann noch einen DDT hinter her setzt.Cover.

King: "Das muss es gewesen sein."
JR: "Ich glaube auch."

*1...2...*

Doch Rey kommt raus aber bleibt liegen, Scotty 2 Hotty zeigt an das er den Worm amchen will. Da beginnt es auch schon, nach dem ganzen bewegungen steht er jetzt bereit zu letzte Schlag. Doch ein schneller Kick von Mysterio lässt Scotty stolpern und ihn mit dem Hals auf das Seil fallen. Das nutz Rey gleich und macht den 619. Cover.

*1...2...3*

Larry Legend: "AND HERE IS YOUR WINNER... REY MISTERIO!"

JR: "Da konnte sich Misterio ja noch einmal retten und somot das Match gewinnen. Sehr schönes, knappes Match."
King: "Stimmt schon, aber ich hab' ehrlich nicht mit einem Sieg des Springflos gerechnet."
JR: "Da hast du dich dann wohl mal wieder verrechnet. Ah, wie ich gerade höre, tut sich etwas im Backstage Bereich."

Kaum sind die Worte ausgesprochen, schon wird umgeblendet.

16.06.2009 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den Lockerroom des neuen 1. Contender auf den Pure Heavyweight Titel. Seine neuer Raum ist großer und besser augestattet als der Alte. An den Wänden Bilder des Latino Lovers, mit seinem TV Titel. Auch andere Bilder aus der Fehde mit Finlay oder Ryan Braddock. In der mitte des Raumes steht ein Sofa und davor ein Glastisch. Auf dem Wrestlinghefte liegen auf einem ist Chicano auf dem Cover. Hintern an der Wand ist ein Bilderrahmen, wo der Vertrag auf den Shot drin ist. Jetzt öffnet sich die Tür und der Latino Heat kommt in den Raum. Er hat einen Goldenen Trainingsanzug an von Nike und auch Goldene Puma Schuhe. An seinem Ohr ein neues Handy und alles per Headset. Er setzt sich auf das Sofa und legt seine Beine auf den Tisch, dort greift er sich dann ein Heft.

Chicano:" Si, ich habe heute kein Match. Weil ich mich erstmal erholen will, doch ich bin noch im Geschäft.................... Doch........... ja ich habe meinen Titel freiwillig abgeben....................... Nein dafür habe ich doch die Chance den Pure Titel zu bekommen.............. Ja der ist besser mum............. Ach nein und Papa soll sich nicht aufregen............ nein ich komm nicht zu seinem Geburtstag......... weil ich hier was erledigen muss........... ja................ich schick dir Geld dann kaufste ihm was von mir......... Mama.......... mama ist gut............ Wieso soll ich denn wieder nach Puerto Rico kommen............ Ich bin hier doch Glücklich......"

Chcano komt kaum zu Wort und sieht ziemlich genervt aus. Doch freut er sich mit seiner Mutter zu Telephonieren, er ist aber mit seinen Gedanken bei dem Titel Match. Denn das ist die Chance sich hier zum Champion zu machen. Plötzlich ein krachen an seiner Tür, die danach gleich auf geht.

Chicano:" Mum warte mal kurz.......... ja warte......... doch will noch mit dir sprechen........ Wer bist du?"

In der Tür steht ein Neuer in der UPW, sein Körperbau ist Perfekt. Er ist in den Zwanzigern und ein Alter Bekannter in der Wrestling Szene.

Oh, sorry das ja garnicht mein Raum. Muss mich ertsmal hier zurecht finden. Ich bin Chris Masters, der Beste Athlet der Welt. Und wer bist du?

Masters ist einfach in den Lockerroom von Chicano gekommen. Das war wohl ein Irrtum den sein Raum ist am anfang vom Flur und nicht am ende. Wo die Räume der Main Eventer sind. Doch lässt er sich nicht beirren.

Chicano:" Ach, du bist Masters..... der was Beste Athlet der Welt.... hmm. Naja wenn du meinst, Pumper.... Ich bin der Latino Heat Chicano, der Neue Superstar der UPW und bald Pure Champion.... aber nicht schlimm das du mich nicht kennst den bald wirst du sagen. Ich war beim Champ im Lockerroom, was eine ehre sein wird für dich. Doch egal wie kommt es das du hier bist also in der UPW?"

Chicano so selbst sich wie immer, doch mit etwas abstand zu Masters. Der jetzt die Tür schließt und sich dem Sofa nähert.

Was ich hier mache, das was du hier machst. Der Beste werden oder schon sein. Ich will den Titel haben um den du bald Streitest, ich habe mir überlegt wo ich Champion werden kann. Ich dachte die UPW ist der Richtige weg für mich. Denn hier sind alte und neue Talente dich ich schlagen kann. Den mein Körper ist das Beste der Welt und die Perfektion in einer Person.

El Sexo muss leicht lächeln und guckt sich Chris nochmal genau an. Dann steht er auf, der Latino ist kleiner als der Americaner. Doch hat er keine angst er hat schon gegen ganz andere Gekämpft.

Chicano:" Talente ja viel und gute vielleicht auch, doch ob du gut genug bist um nach oben zu kommen wird sich zeigen. Das ist harte arbeit und nicht einfach. Aber ich glaube sobald du hier im Ring stehst wird es sich zeigen was du kannst. Doch ein frag ich mich noch, wieso bist du so selbst verliebt?"

Masters schaut Chicano ungläubig an und schüttelt mit dem Kopf. Dann zieht er sich sein T-Shirt hoch und zeigt seine Muskeln. Der Latino Heat zeigt keine regung, doch ist er leicht beeindruckt.

Ich bin einem Gott gleich und habe diesen Körper wie eine Festung gehüttet. Kein Fett oder Fastfood wird in diesen Körper gesteckt. Ich will ihn nicht versauen, so wie ein gewisser Big Show oder Superbeast. Mit ihren Unförmigen Körpern. So ich muss wieder will etwas Trainieren. Wir sehen uns kleiner Mann.

Damit verschwindet er auch gleich wieder aus dem Raum von Chicano. Der nicht mal zum Antworten kam. Er überlegt kurz und erinnert sich dran das seine Mutter am Telephone ist.

Chicano:" Mum..... noch da...... ja da war jemand im Raum........ nein ich will mit dir sprechen......... doch war nur so ein Typ......."

Nachdem sich Chicano wieder seinem Handy widmet, fadet die Kamera aus und schaltet in die Werbung. Wenige Minuten gefüllt von irgendwelchen Produkten, die den Konsumenten gefallen sollen und die sie unbedingt brauchen, wird wieder zurück geschaltet. Kurz wird die Halle, in der sich die UPW aufhält gezeigt, bevor dann wieder JR und King wieder gezeigt werden.

JR: "Willkommen zurück, liebe Zuschauer."
King:"Dieser Masters ist mir jetzt schon unsymphatisch. Kaum hier, schon nur am rumprallen."
JR: "Hast du etwas anderes erwartet?"
King: "Ja, irgendwie schon. Aber bevor wir das vertiefen. Wie geht es weiter, JR?"
JR: "Im Backstage Bereich, King."

16.06.2009 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage durchquert ein ziemlich hohes Tier des Office - namens Chapman - die Gänge. Zwar ist der werte Herr für so gut wie alle Zuschauer ein unbeschriebenes Blatt, aber trotzdem wissen Insider der Szene, dass dieser etwas rundlich gebaute Herr gute Beziehungen zum Chairman hat. Bis zuletzt war er der Kopf des Creative-Teams, der letzten Endes einer Idee zustimmen muss, bevor sie umgesetzt wird. Jedenfalls lässt sich der kahlköpfige Mann eine Auskunft darüber geben, wo sich Santino Marellas Lockerroom befindet. Kaum hat er die Information, die er benötigt, macht er sich schon zielstrebig auf den Weg zur nächsten Tür. Ein kurzes Klopfen genügt und schon tritt er ein.

Chapman: "Mister..."

"Marella!"

Chapman: "Ich glaube Ihr Auto steht auf meinem Parkplatz."

"Prego, prego... Wasse isse los? Sie sehen so gedisst aus."

Chapman: "Sie meinen gestresst?"

"Si, si! Ich'e mache gerade Cappuccino. Wollen Sie auch einen, eh?"

Chapman: "Nein, wirklich. Ihr Auto..."

"No, no... Das Beste gegen Stress'e isse ein guter, italienischer Cappuccino. Aus Italy."

Chapman: "Im Ernst, Sie stehen auf meinem Parkplatz!"

"Das sehe ich mal'e als ein Si! CAPPUCCINO! PRONTO! Sooo, hier. Bitte-de-Schön'e!"

Santino reicht dem etwas verärgerten Mann eine kleine Tasse Cappuccino. Er setzt sich für einen Moment auf einen Stuhl, den ihm Santino freundlicherweise anbietet. Auch er nippt nun an seiner Tasse.

"Hmmm... Isse dasse nicht'e lecker? SANAMAGAN!"

Chapman: "Hm... jaja, der ist nicht schlecht. Aber..."

"Der'e kommt'e ausse Milano. Wo auch'e Santino herkommt. You know? In Italy."

Chapman: "Ja, aber...."

"Italy. Dasse isse in Europa!"

Chapman: "Mister Marella, ich weiss wo Italien liegt. Und ja, dieser Cappuccino ist wirklich köstlich. ABER könnten wir jetzt wieder auf ihr Auto zu sprechen kommen? Wann fahren Sie es endlich weg?"

Santino nippt noch einmal genüsslich an der heißen Brühe. Stellt dann ganz langsam die Tasse auf den Unterteller und blickt Chapman mit einem sympathischen Ausdruck an.

"Aber'e ich habe gar kein'e Auto, Senior..."

Chapman atmet verärgert ein, nimmt noch einen letzten Schluck vom köstlichen Cappuccino und verlässt den Raum. Zurück bleibt ein grinsender Santino Marella, der noch mal für die Kamera seine Siegerpose annimmt.

"Für'e die italienischen Momente im'e Leben... eh?"

16.06.2009 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schaltet von dem Lockerroom in den Backstage-Bereich. Die langen, wenig einladenden und teils kahlen Gänge sind schon obligatorisch für das Geschehen hinter den Kulissen geworden. In Schrittgeschwindigkeit bewegt sich das Bild hin- und herschwankend über den soeben umschriebenen, hässlichen Gang. Links und rechts stehen einige Offizielle an den Wänden. Einige halten einen netten Plausch und genießen mit Kaffee und Fluppe ihre kurze Pause. Wieder andere quasseln etwas unverständliches in ihr mobiles Headset. Hier und da erkennt man auch einige Wrestler, die sich entweder für ihr Match vorbereiten, die Show mangels Erscheinung auf der Card am Monitor mitverfolgen oder ein gerade ein Dark Match hinter sich gebracht haben. Alle nehmen sie die Kamera wahr und gehen dieser schnellstmöglich nach Entdecken aus dem Weg. Es kommt einem fast so vor, als wenn ein D-Zug die Gleise entlang fährt - durch den Backstage-Bereich - und sich alle Menschen auf den Gleisen dafür entscheiden, im letzten Moment dem sicheren Tode zu entgehen. Die Blicke bleiben an der Gestalt haften, die sich weiterhin ihren gezielten Weg durch den schnurgeraden Gang sucht. Das Nippen am Kaffee und das Ziehen an der Zigarette werden für einen kurzen Moment eingestellt. Eben noch hitzig diskutierte Themen und Gespräche ins Headset werden kurzerhand durch ein erdrückendes Schweigen unterbrochen. Bald ist es so still, dass man nur noch die Schritte des Mannes hört, der soeben seine Sporttasche in die nächste Ecke geschleudert hat und nun auf einen Vorhand zugeht.

King: "Ahahaa... dieser Santino! Immer wieder lustig."
JR: "Chapman sah aber nicht gerade glücklich aus."
King:"Wenn interessiert es? Ob mir Santino in der Werbung auch einen Cappuccino bringt?"
JR: "Du kannst ihn ja fragen gehen und gleichzeitig mal nachschauen wer dieser mysteriöse Mann ist. In der zwischen Zeit kommen wir zum zweiten Match! Edge vs. John Morrison um den Television Titel !"

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



...use my body to keep you with mine... you think you know me?
Yeaahh My Durango - Number 95. Take Me To the Home Kick Boots And Ultra Live
See Heaven, Flash A Horror Show. Knock It Nice And Smooth, Step Back And Watch It Flow
YEAHH!! NEVER GONNA STOP ME, NEVER GONNA STOP!


Zuerst knallt die Theme des Rated R Superstars durch die Halle und die Menge springt auf um lauthals ihre in Buhruf geäußerte Meinung kund zu tun. Die Rampe wird so stark mit weißem Licht bestrahlt, dass man denke, dort befände sich der Himmel. Nebel sprüht es aus der Bühne und baut eine Wolkenwand auf. Als der Refrain beginnt schreitet Edge durch die Himmelstür in die Halle auf die Bühne woraufhin die Buhrufe lauter werden. Seine einzige Reaktion ist lediglich ein müdes Grinsen bevor er in seinem schwarzen Mantel die Bühne herunter rennt und in den Ring slidet. Wie eine Katze auf der Jagd bleibt er kurz auf dem Boden liegen, zeigt ein paar wippende Liegestütze und springt dann auf um die Ringecke hinaufzuklettern und sich feiern zu lassen. Was sich natürlich deutlich in Grenzen hält

Now listen this ain't no make believe!
Come on! Open your eyes and see
Now get up! Get up and follow me
And I'm gonna show you what the future will be!


Ähnlich wie bei Edge halten sich auch hier die Freudenchöre in Grenzen und definieren sich mehr durch wüste Beschimpfungen aus der ersten Reihe die von der Theme allerdings übertönt werden. Die Halle explodiert in einem Lichtblitzgewitter der Morrisionaten die keine Sekunde ihres Idols verpassen wollen. Es dauert nicht lange bis sich der Shaman of Sexy auf der Bühne präsentiert wie das inoffiziell bestbezahlte Model in der Geschichte der Mode. Mit Stolz zeigt er seinen Oberkörper, der unter seinem Pelzmantel hervor blitzt. Mit lässigen Schritten läuft er die Rampe herunter und lauscht für einen kurzen Augenblick den sinnlosen Worten der Zuschauer. Wohl hoffte er, dass einer mal etwas nützliches zu sagen hatte. Aber auch heute sind die Zuschauer nicht auf seiner Seite und hoffen innigst, dass er verlieren wird. Eleganten Schrittes betritt er den Ring über die Ringtreppe und klettert lässig zwischen die Seile. Präsentativ schlägt er sich dabei ganz im Bret Hart Stil den flatternden Pelz beiseite um der Masse die Perfektion seiner Muskeln zu zeigen. Anschließend blickt er misstrauisch zu Edge hinüber und verzichtet auf weitere negativen Energieschübe. In der selben Zeit bekommt der Refree den Belt überreicht, diesen zeigt er Edge und Morrison um seine Echtzeit zu beweisen. Dann kann es auch schon losgehen

Morrison zieht sich noch schnell den Pelz aus und wirft ihn achtlos aus dem Ring, schließlich besaß er noch genug andere. Das Ring wird angeläutet und beide gehen in Angriffsposition. Morrison geht in die seitliche Position um verstärkt auf Kicks und Konter zu setzen, Edge geht sehr tief in die Hocke und wirkt wie ein Höhlenmensch der sich unsicher war, ob der Kadaver vor ihm noch lebte. Tatsächlich konnte es schon die Vorbereitung zum Black Jack, seinem Spear Finishing Move, sein. Unwillig es herauszufinden geht Morrison in den Angriff und versucht Edge zu clinchen. Es gelingt ihm und es kommt zu einem Kräftemessen bei dem keiner der Kombatanten einen Vorteil erlangen kann und sie naiverweise versuchen mit dem Körper das nötige Übergewicht zu bringen um den Gegner in die Knie zu zwingen, aber auch hier gelingt es keinem. Morrison ist einsichtig und erkennt die Sinnlosigkeit in dieser Aktion, versucht misstrauisch den Clinch zu lösen und sich von Edge zu entfernen doch da schallt es plötzlich eine Ohrfeige vom kanadischen Kartenspieler! Einen Augenblick lang scheint Morrison völlig perplex zu sein, aber kein Augenblinzeln später packt ihn die Wut und er stürzt sich mit einem Tackle auf Edge, welcher den Tackle blockieren aber nicht auffangen kann. So drängt der Guru of Gretness ihn in die Ecke, setzt mit harten Shoulder Blocks nach und kombiniert die Sequenz mit heftigen Kniestößen. Edge versucht sich zu befreien und seinen Gegner irgendwie zu sich zu ziehen, dabei öffnet er die linke Flanke die Morrison gnadenlos ausnutzte um ihm eine gehörige Rechte reinzudrücken. Der Schlag explodiert nahezu auf der Wange des Kanadiers und lässt ihn fast bewusstlos zwischen die Seile aus den Ring fallen.

Besorgtes Raunen geht durch die Halle und selbst Morrison scheint überrascht über diesen Volltreffer. Ausserhalb des Rings liegt Edge auf dem Bauch und starrt ungläubig vor sich hin. Mit Ohrfeigen gegen sich selbst rüttelt er sich wach und kommt nach und nach wieder auf die Beine. Dort bleibt er nicht lange denn kaum hat er einen festen Stand schon schaut er hinauf und sieht einen High Flying Shaman Of Sexy mit einer Body Vault auf sich zufliegen. Es ist zu spät um auszuweichen womit Morrison sein Ziel trifft. Einen kurzen Moment lässt sich der A-Eliteist von dem Jubel der Fans mitreissen und reisst die Faust dominierend in die Luft ehe er sich wieder um Edge kümmert. Er hilft ihm hoch, aber ein Tiefschlag hindert den Mann aus Hollywood an der weiteren Ausführung und sein Gegner zieht ihn mit dem ganzen Gewicht zu sich wobei Morrison ins Stolpern gerät und gegen den Ringpfosten knallt. Eine unsaubere Landung mit der Schulter. Edge schüttelt besinnend den Kopf und setzt mit einem heftigen Kick gegen Morrison's Schulterblatt fort. Ein weiterer Kick soll folgen aber stattdessen huscht ein weiteres Raunen durch die Halle als Morrison sich vom Pfosten wegdrückt und Edge mit dem Schienbein dagegen tritt. Morrison gönnt ihm keine Sekunde und drückt ihn gegen den Apron. Er hieft Edge hinauf, rollt ihn in den Ring und folgt auf dem Fuße.

John gönnt seinem Gegner keine Pause und nimmt ihn bereits am Boden in den Schwitzkasten. Er hat natürlich Mühe den Kanadier auf die Beine zu bringen, aber scheinbar hat Edge etwas vor und beschleunigt durch seine Mithilfe den Prozess. Morrison versucht sich an einem Suplex, bekommt Edge aber nicht ganz hoch. Der zweite Versuch scheitert bereits am Lift Up als Edge sein Bein um das des Shamen of Sexy klammerte. Nun will Edge den Move umkehren, aber blitzschnell führt Morrison einen DDT aus! Das Cover hinterher! 1...2... Kickout! Als Dank für den Kickout kassiert Edge umgehend eine Ohrfeige und provozierende Worte des Trendsetters. Verbissen steht Edge auf und bedrängt Morrison wobei sie fast ihre Stirne aneinander schlagen. Der Hit hat ihm wohl Kraft gegeben. Ohne zu verstehen was sie sagen scheint es Morrison zu reichen und er will Edge clotheslinen, aber der geht ins Leere. Als er wieder zurückkommt steht plötzlich der Kanadier vor ihm und empfängt ihn herzlichst mit einem Spinebuster! Ein Elbow Drop der Länge nach hinterher, gefolgt von einigen harten Stomps auf den Brustkorb. Anschließend hilft er dem Guru of Greatness auf die Beine und verpasst ihm einen harten Kniestoß in den Magen, dann der Ansatz zur Powerbomb aber Morrison kann Edge über sich heben, nein! Edge rollt ihn ein und zieht an der Hose! Der Ref sieht es und winkt ab. Die Kante hat es noch nicht ganz mitbekommen, Morrison allerdings schon und befreit sich mit Ellbogenstößen. Kaum hat er Fuß gefasst, spurtet er sofort auf Edge zu der ihm statt einem geschenkten Move eine klatschende Clothesline verpasst die seinen Gegner regelrecht in den Boden drückt!. Edge whipped in die Seile und kommt mit einem Double Knee Drop zurück. Morrison setzt sich teils auf um seine Stirn zu überprüfen, die Gelegenheit für den Kanadier ihm, oh... da ist bereits der Ansatz, er nimmt Maß, nimmt Anlauf uund? Da kommt der Elfmeterkick gegen die Brust von Morrison die sicher im Tor gelandet wäre. Das Klatschen war bis zu den hintersten Rängen zu hören.

Aber Edge gönnt ihm keine Pause, warum auch? Getrieben von der Wut zerrt er Morrison auf die Beine, welcher sich zu befreien versucht, aber eine weitere Ohrfeige desorientiert ihn vorläufig. Edge whipped ihn in die Ringecke. Ein paar Knee Hits folgen ehe er die Ringecke hinaufklettert um sich am 10er zu versuchen. Plötzlich wandert eines der Rampenlichter die den Kombatanten zuvor noch Licht gespendet hatte zur Rampe hinauf, dem Titantron entlang bis er an der Spitze der Leinwand stehen bleibt wo es sich ein Mann bequem gemacht hat. Edge war verwirrt und hat mitbekommen, dass es plötzlich einen tick dunkler wurde. Seine Augen folgen der Aufmerksamkeit in Richtung des Mannes der gerade aufsteht und deutlich erkennbar wird um wen es sich handelt. Raven! Edge wirkt sehr verunsichert wobei sein Blick zwischen Raven und Morrison hin und her huscht. Immer wieder gibt er beiläufig seinem Gegner eine mit, wobei er selbst nicht mitbekommt ob die Schläge tatsächlich das Ziel treffen. Morrison versucht die Chance zu nutzen und schleudert Edge von sich weg. Nach einer geschickten Rückwärtsrolle steht Edge wieder in der Angriffsposition und stürmt auf Morrison zu der aber rechtzeitig den Big Boot in die Luft bekommt. Genau gegen das lange Kinn des Kanadiers! Morrison stürmt nun ebenfalls an und verpasst Edge einen Bulldog, NEIN! Er duckt sich rechtzeitig und springt ruckartig in eine Ringecke wo er sich hinkniet. Soll nun etwa der Black Jack Spear kommen? Wie ein Besessener pusht er sich auf, hüpft wie ein wildgewordener Kannibale auf einer Stelle und fordert Morrison auf, aufzustehen. Doch plötzlich dringt ein schrilles Pfeifen durch die Halle das sämtliche Geräusche unter sich begraben konnte. Sofort fällt Edge's Blick zu Raven der soeben die Hand vom Mund nimmt und seinen Kopf schief legt. Der Kanadier kann es kaum fassen und verlässt die Angriffsposition um sich Raven zu widmen. Er bedroht und provoziert ihn, er solle doch herkommen wenn er was will. Plötzlich verspürt Edge einen ruckartigen Druck an seinem linken Oberschenkel als Morrison ihn plötzlich einrollt! Das Cover! 1...2....3! That's IT!

Larry Legend: "AND HERE IS YOUR WINNER AND NEW TELEVISON CHAMPION.... JOHN MORRISON."

Die Menge jubelt, die Masse buht, dir Zuschauer sind schier begeistert! Umgehend befreit sich Edge wobei Morrison fluchtartig den Ring verlässt um sich sein ergattertes Gold zu schnappen. Die Augen des Kanadiers sind weit offen und starren völlig ungläubig dem Kalifornier hinterher der froh darüber ist, so ein doch relativ leichtes Match gehabt zu haben. Da hätte Raven ruhig früher auftauchen können. Mit einem feiernden Morrison, einem lächelnden Raven und einen völlig tobenden Edge wird dann wieder in den nächsten Slot geschaltet.

King: "WHAT THE F...?"
JR: "Zügel deine Zunge, King."
King:"Ja, aber.. aber.. Raven ist back.. und Morrison ist Champion !"
JR: "Wäre dir Edge als Champion lieber gewesen?"
King: "Nein, aber.. aber.."
JR: "Nach einer kurzen Werbepause, sind wir gleich wieder da. Ich hoffe in der zwischen Zeit hat sich King beruhigt."
King:"Raven ist zurück.. und Morrison ist Champion.."

Es wird abermals in die Werbung geschaltet. Nachdem diese ihre Ende gefunden hat, sehen wird auch schon das bekannte Logo der UPW.. sowie eine schon bekannte Umgebung.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage. In irgendeinen der vielen, grauen Gänge der UPW. Hier und da wuselt ein No Name durchs Bild, geht wohl seiner Arbeit nach. Doch diese interessieren wenig. Viel mehr erregt ein junges, zierliches Wesen die Aufmerksamkeit der Kamera. Vorsichtig bewegt sich die Person durch den Gang, schleicht beinahe. Ihre langen, schwarzen Haare verdecken ihr Gesicht und trotzdem ist dank ihres Schulmädchen Outfits zu erkennen, dass Allison Wonderland sich wie eine Katze auf Beutejagd durch den Gang bewegt. Immer wieder wirft sie einen Blick über ihre Schulter. Überprüft ob ihr auch niemand folgt und wirkt schon beinahe verängstigt.

Allison:
"Alli.. du böses... Mädchen.. er.. er wird.. nicht begeistert sein.. nein, das wird er ganz.. und gar nicht.."

Abrupt bleibt Allison stehen. Starrt und erschrocken bleibt sie stehen, wagt es kaum sich zu bewegen. Was ist bloß los mit ihr? Langsam, fast in Zeitlupentempo wendet sie ihren Blick hinter sich. Nichts zu sehen. Man kann der jungen Frau richtig ansehen, wie ihr ein Stein vom Herzen fällt. Ihre Hand wandert auf ihre Wunde, während sie ihren Blick wieder nach vorne wendet. Sie zuckt zusammen. Vor ihr steht auf einmal Jemand. Jemand, mit dem sie bereits Bekanntschaft gemacht hat. Alex Shelley. Dieser schaut etwas skeptisch auf die junge Diva herab. Hat er ihren Monolog etwa mitangehört? Zwar nicht gerade höflich, aber wenn man es halt mitbekommt, kann er auch nichts mehr dagegen tun.

Alex:
"Ähm hi."

Die Begrüßung recht kurz gehalten. Wahrscheinlich ist er etwas verwundert über Allisons Verhalten, welches wirklich alles andere als normal ist. Mittlerweile ist jenes Verhalten sogar bei ihr denkwürdig. Seit neuestem spaziert die gute doch immer mit einem Grinsen im Gesicht herum. Aber heute ...

Alex:
"Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dich alle fünf Meter umschaust?"

Berechtigte Frage. Die meisten dürften es sich allerdings denken können, was der Grund für dieses Auftreten ist. Wieder sieht man ihr die Erleichterung an als sie bemerkt, dass es "nur" Alex ist, der da vor ihr aufgetaucht ist. Kurz mustert sie diesen, dann wirft sie wieder einen Blick über ihre Schultern.

Allison:
"I-ich war unartig.. ich.. ich muss schnell wieder zu-zurück.. sonst, sonst.. wird er noch böser auf mich sein. I-Ich.. äh, Alex.. ha-hast du ihn gesehen?"

Sie beugt sich leicht rechts und schaut an Alex vorbei. Will sicher gehen, dass niemand hinter ihm steht. Meint sie etwa den Joker? Nach den letzten Bildern könnte man wirklich denken, dass sie sich vor ihm fürchtet. Aber wieso? Sie hat seinem Willen gehorcht und ist nicht bei dem Match aufgetaucht. Wieder ist leichte Verwunderung bei Alex zu erkennen. Unartig? Man könnte glatt meinen Alex würde vor einem kleinen Kind stehen. Die Hände zieht er nun aus den Hosentaschen und verschränkt seine Arme vor der Brust. Etwas merkwürdig findet er die Situation offensichtlich schon.

Alex:
"Wenn du mit "ihn" den Joker meinst, dann kann ich dich beruhigen, den habe ich nicht gesehen ... zum Glück."

Wer trifft schon gerne den Joker? Alex jedenfalls nicht, wie aus seiner Aussage eben deutlich zu vernehmen war. Kurz kratzt er sich am Kinn.

Alex:
"Und was genau meinst du mit "noch böser"? Er hat keinen Grund sauer auf dich zu sein. Du kannst das machen was du willst, daran kann Jeff dich nicht hindern. Es sei denn du lässt ihn."

Wahre Worte, aber ob Allison das genau so sieht? Wahrscheinlich eher weniger. Sie nickt nur kurz. Scheint erleichtert zu sein, dass Alex den Joker nicht gesehen hat. Dann schaut sie zu ihm hoch, wirkt aber immer noch verunsichert. Scheint mit sich zu kämpfen ob sie mit Shelley weiter sprechen oder einfach in die Kabine rennen soll.

Allison:
"We-Weißt du, Jeffy findet es nicht gut, wenn ich nicht das mache, was er will.. und er.. er wollte, dass ich in meiner Ecke bleibe und ja nicht in das Match eingreife.. ab-aber ich habe ihm nicht gehorcht. I-ich bin.. bin.. nicht in meiner Ecke geblieben.."

Alex beißt sich kurz auf die Unterlippe. Sollte er laut los lachen? Irgendwie ist es schon amüsant, wie paranoid Allison ist, nur weil sie sich bewegt hat. Er lässt beide Arme sinken. Ein kurzes Schmunzeln huscht ihm nun doch über das Gesicht. Allerdings weiß er, dass mit Jeff Hardy nicht zu spaßen ist, aber wegen dem Bisschen wird er doch nicht gleich durchdrehen, oder?

Alex:
"Like I said: Du musst nicht das tun was er dir sagt. Dieser Typ ist mehr und mehr zu einem Freak geworden, der selbst nicht mehr weiß was er tut. Wahrscheinlich hat er schon längst wieder vergessen was er gesagt hat."

Die Arme verschränkt er nun, wieder einmal, hinter dem Kopf. Er denkt wohl, er habe es geschafft, dass Allison nicht mehr ganz so viel Angst vor dem Joker hat, aber damit irrt er sich höchstwahrscheinlich.

Alex:
"Du sag mal, ich hoffe du findest es nicht unverschämt, wenn ich danach frage, aber wo hast du eigentlich diese Wunde an der Wange her?"

Allison:
"Das.. das war eine Strafe, die ich .. verdient habe.. aber rede nicht so abwerten von Jeffy! Er.. er ist ein Genie.. nur ihr erkennt, dass alles nicht."

Die junge Athletin verzieht ihr Gesicht, schaut Alex böse an. Aber nur für wenige Sekunden, denn schon wandert ihr Blick nach hinten und sie schaut ein letztes Mal über die Schulter. Sie nickt leicht und hebt die Hand. Ein kleines Winken...

Allison:
"Ich muss zurück... wenn.. wenn du ihn siehst, dann erzähl ihm bitte nichts."

... und schon schleicht sie sich an Shelley vorbei. Alex lässt den Blick über seine Schulter wandern und somit dieser direkt wieder auf Allison fällt. Soll er sie wirklich einfach von dannen ziehen lassen? Zurück zum Joker. Wahrscheinlich könnte er sie eh nicht davon abhalten. Dennoch dreht er sich um und hält Allison kurz an der Schulter fest.

Alex:
"Du hast mit Sicherheit keine Strafe verdient, auch wenn er dir das einredet und ... wenn er dich nochmal bestraft, werde ich ihn auch mal bestrafe ... Also dann, man sieht sich."

Alex dreht sich wieder um und geht den Gang entlang. Nach diesen Bildern schalten die Kameras wieder in die Halle. Zurück zu King und JR.

JR: "Dieses Mädchen. Sie wird von Show zu Show.."
King:"... bemitleidungswerter?"
JR: "Ich wollte merkwürdiger sagen. Das arme Mädchen weiß noch nicht von ihrem Schichsal. Sie versteckt sich vom Joker, aber trotzdem scheint sie immer noch zu ihm zu halten. Was ist bloß los mit den Frauen der UPW?"
King:"Eine verdammt gute Frage, JR. Aber Alex scheint sich auch einiges zu trauen."
JR: "Wenn er sich heute im Main Event gegen Christian und Claudio behaupten kann, dann kann er es sicher auch bald mit Jeff Hardy aufnehmen."
King:"Wir werden sehen, aber nun weiter im Text."
JR: "In der Show.."

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überraschenderweise schaltet die Regie von der Werbung zurück. Und zwar direkt in die Pressezentrale der UPW. Dort sitzt der General Manager hinter einer wahren Batterie von Mikrofonen. Sein azurblauer Anzug sitzt perfekt und sein bisweilen bizarrer Geschmack für Ästhetik bestätigt sich wieder einmal durch die gleißend orangene Krawatte, die er trägt. Ein kurzes Räuspern, dann beginnt der Geschäftsführer mit seinem Text.

Rico Constantino: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, in den vergangenen Wochen wurde Sie alle Zeuge der unsäglichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Promotionen TNA und UPW. Gedungene Leute wie Kevin Nash wurden gezielt in unsere geliebte Liga geschleust, um die wahren Stars dieser Branche abzuwerben und zum Konkurrenzprodukt zu locken. Im Rahmen unserer rechtlichen Schritte, die sofort eingeleitet wurden, stießen wir auf die Problematik einer gewissen Copyright-Verletzung bei unserer Titelbezeichnung. Da die TNA den Namen 'Ultimate-X' urheberrechtlich hat schützen lassen, befanden wir uns in einer misslichen Lage. Der Diebstahl eben dieses Gürtels durch Kevin Nash war eine Straftat, die wir zivilrechtlich verfolgen lassen. Dennoch war eine öffentliche Stellungnahme seitens der TNA nicht zu vermelden. Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, gebe ich hiermit die Ausgliederung des Ultimate-X-Titles aus der Titelhierarchie der UPW bekannt. Die geschieht in Abstimmung mit dem Chairman der UPW, Eric Bischoff, dem Aufsichtsrat und den Anteilseignern, bzw. Investoren. Zeitgleich möchte ich die Einführung des neuen UNLIMITED-X-TITLE's bekannt geben, der an die Stelle des alten Gürtels tritt. Der neue U-X-Title wird bei der nächsten Insanity umkämpft ... und zwar in einem Insanitarium. Meine Damen und Herren, freuen Sie sich auf die spektakuläre Action, die Ihnen nur Unlimited Pure Wrestling bieten kann. Wir werden Sie niemals enttäuschen. Vielen Dank."

Trotz zahlreicher lautstark eingeworfener Fragen packt Rico Constantino seine Zettelwirtschaft zusammen, erhebt sich und verlässt den Aufnahmeraum. Die Übertragung endet ebenso schnell, wie sie begonnen hat.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Titan Thron spielen sich plötzlich rätselhafte Dinge ab. Allerdings für Techniker, und Dauerzuseher, ein bekanntes Schauspiel. Das Bild flackert, und zuckt etwas. Ein Schwarz, dunkler als das der ausgeschalteten Fläche verrät das sich dort etwas abspielen wird. Und dem ist auch so. Der Peoples Champ himself hat mal wieder eine Botschaft... Eine Botschaft die jeder schon kennt, aber jetzt erst hört. The Rock ist sauer, da muss man keine besondere Gabe haben um das zu erkennen.

The Rock: The Rock wusste es! Dieser verdammte Kennedy.... The Rock hätte das Match niemals annehmen dürfen. Er wollte seine Karriere beenden... Er hätte bereits jetzt am Strand liegen können, und den Rest seiner Tage zusammen mit der Hawaiianischen Huru-duru verbringen können... Und was passiert? Kennedy screwed me... Es ist zu spät. The Rock hat sich darauf eingelassen. Nun muss er diesem Spinner die Leviten lesen. Es ist soweit, ... Woche für Woche wird Rocky Kennedy hinterherrenen müssen, aus unerfindlichen Gründen... Unerfindlich? Nein! Kennedy hat verdammte Angst, doch das würde er niemals zugeben. Ich bin gespannt auf seine Ausrede, die er sich in der Woche, die er Zeit hatte, ausdenken konnte.... Kennedy... It's not over... unfortunatly....

Damit beendet The Rock seine Rede. Das Bild schaltet ab... Man spührte das er hin und hergerissen ist. Einerseits will er aufhören, andererseits möchte er Kennedy dafür büßen lassen, das er ihm alles so schwer macht.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Nun King kommen wir auch schon zu einem weiteren Match des Abends. Die Show vergeht heute aber wie im Fluge.

Jerry Lawler: Nun da hast du recht JR. Aber ich denke das nächste Match wird wohl recht kurz. Denn schließlich ist ja Superbeast darain vertreten und der macht ja bekanntermaßen aus seinen Gegnern Kleinholz.

Jim Ross: Das mag sein King aber Santino ist clever und gerissen und ich denke er wird sich nicht einfach verprügeln lassen.

Noch während die beiden Kommentatoren sich darüber disskutieren wie die Chancen von Santino in dem Match stehen geht das Licht in der Halle aus. Dann erfolgt ein Lauter Knall und der Ring wird in ein einziges Flammenmeer getaucht. Nach dem die Flammen erloschen sind wird Superbeast sichtbar wie er still und starr da steht. Während Larry Legend seinen Job macht.

Larry Legend: And on the way to the ring......... from.... Black Forest, Colorado....... weighing..... 355 Pounds........ The Demonmaster ....... Superbeast.

Während der Vorstellung beginnt Superbeats sich langsam im Ring hin und her zu bewegen, wie ein Tiger um welcher auf seine Beute wartet. Tja und diese macht sich jetzt auf den Weg zum Ring den ...

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!

erklingt aus den Boxen in der Halle. Es dauert einige Sekunden doch dann erscheint tatsächlich Santino auf der Rampe. Doch einen Gesichtsausdruck hat Marella als würde er gleich gegen den Leibhaftigen antreten. Auch recht langsam und etwas unsicher macht sich Santino auf den Weg zum Ring. Er versucht cool wie immer zu wirken dennoch scheint ihm das nicht wirklich zu gelingen.

Larry Legend: "And their opponent, from Milan, Italy, weighing at 204 pounds... SANTINO MARELLAAA!"

Während der Ansage hat der Italion Stallion den Ring erreicht und erklimmt diesen nun gerade. Aber immer noch wirkt Santino so als wolle er nicht gegen das Beast antreten. Dennoch steigt er sehr langsam in den Ring hinein. Doch dort angekommen beginnt er direkt eine Disskusion mit dem Referee. Anscheinend versucht er sich irgendwie aus dem Match rauszureden aber das kann er wohl vergessen. Denn der Ringrichter gibt nun das zeichen und dann kann es los gehen.

*Ding..... Ding..... Ding*

Sofort stürmt das Monster aus der Hölle sofort auf den Italiener los. Doch Santino ist geistesgegenwärtig und duckt sich weg. Nur um dann sich in die Seile zu whippen und dann auf den sich umdrehenden Superbeast zu zu federn. Ein lautes klatschen ist zu hören als Santino´s Schulter mit derer vom Beast kollidiert. Aber während Santino hart auf die Matte kracht bleibt Superbeast einfach gelassen stehen. Nun versucht Der Mann aus der Hölle sich Santino zu packen doch dieser rollt sich geschickt und schnell aus dem Ring wo er erstmal stehen bleibt und ungläubig auf seinen Gegner schaut. Doch Superbeast begibt sich sofort auf die Verfolgung und steigt aus dem Ring. Santino wartet natürlich nicht bis das Monster ihn eingeholt hat nein viel mehr flüchtet er einfach. Mit dem Superbeast auf den fersen rennt nun Santino einmal um den Ring herum um dann schließlich wieder in den Ring zu rutschen. Ihm ist aber immer noch das Beast auf den Fersen. Doch gerade als diese wieder in den Ring klettern will kommt ihm Marella mit einem Dropkick entgegen gesprungen. Das Monster ist getroffen uns muss die Seile loslassen und landet auf dem Hallenboden. Allerdings mit den Füßen voran was also keine harte Landung ist. Dennoch läst sich Santino Marella im Ring wie ein neuer Champion feiern. Doch dabei vergisst er seinen Gegner welcher sofort wieder sich auf den Weg zum Ring macht. Aber jetzt ist der Blick vom Superbeast noch böser und brutaler als vor dem Match. Es scheint so als habe das Monster keine Lust auf die Spiele von Marella. Als sich nun Santino umdreht fängt er sich auch schon direkt vom Boten der Finsterniss eine kräftige Closeline ein. Die Fans kommentieren das mit lauten "Ohhhhhh" rufen. Nun scheint Superbeast das schnell auch beenden zu wollen. Er schnappt sich den Kopf des Ialieners und stellt ihn vor sich auf. Dann gibt es direkt einen harten Headbut welcher Santino erneut zu Boden schnellen lässt. Nun beginnt das Beast teuflisch zu grinsen. Santino versucht nun langsam davon zu kriechen doch das Monster schnappt sich erneut den armen Santino und stämmt ihn dann mittels Gorilla Press nach oben nur um ihn dann hinter sich auf die Matte krachen zu lassen. Ein wimmernder Santino rollt sich nun unter schmerzen im Ring umher. Das Beast macht nun eine welche wohl einem Todesstoß gleich kommt. Langsam nähert sich nun wieder seinem Opfer. Doch das vermeidliche Opfer tritt einfach nach hinten aus und erwischt direkt die wohl einzige empfindliche Stelle des sonst so harten Monsters.

Jerry Lawler: Ohhh ... das tat weh. Aber wiedermal sieht man auch Demonen sind eben auch nur Menschen.

Santino hat dies selbst gar nicht so recht mitbekommen. Aber sehr wohl der Ringrichter und dieser will gerade das Match abläuten lassen als Superbeast das mit einem Chokeslam gegen den Ref unterbindet. Nun eigentlich währe diese Aktion genau wie die vorhergehende Aktion von Santino eine Disqualifikation, doch wer soll denn nun das Match zu einem DQ erklären? Niemand da also geht das match auch weiter. Zumindestens scheint Superbeast dieser Ansicht zu sein weshalb er sich nun wieder Santino zu wendet. Dieser bettelt nun förmlich um Gnade und rückt immer weiter an die Ringseile heran. Nun beginnt sich Marella aber an dem untersten Seil fest zuklammernmit allem was er hat. Mit Armen, Beinen und mit was man halt noch so klammern kann. Das Beast will aber nun endlich den Sieg einfahren weshalb er wie Wild an dem kleinen Italiener zu ziehen beginnt. Doch dieser will einfach nicht loslassen weshalb das Beast nun mit tritten versucht ihn dazu zu bewegen loszulassen. Dies klappt dann auch nun schnappt sich das beast die Haare von Marella und zieht diesen wieder in die mitte des Ringes. Santino scheint nun nicht mehr viel machen zu können. Langsam versucht er an den Beinen von Beast wieder hochzu klettern. Aber Superbeast beginnt nur zu grinsen und packt sich die beiden Arme von Marella und wuchtet diesen dann nach oben ... Monster Driver!!! Das Publikum kann es nicht fassen. Laut beginnt es zu buhen während Beast das Cover ansetzt. Doch niemand ist da zum zählen. einzig und alleine einige Fans zählen. Doch da kommt plötzlich ein neuer Referee die Rampe hinunter gerand und sprinten in den Ring. Dort angekommen fängt er sofort an zu zählen.

*1...2...3*
*Ding Ding Ding*

Superbeast hat es tatsächlich geschafft und ein weiteres Opfer gefunden. Allerdings sind die Fans damit mehr als unzfrieden une beginnen immer lauter zu buhen. Doch das Monster lässt das kalt.

Larry Legend:And the Winner of this Match ... Superbeast!!!

Erneut dunkelt sich die Halle ab. Nur um dann nach kurzer Zeit wieder voller Pracht zu erstrahlen doch vom Superbeast keine Spur mehr.

Jim Ross: oh armer Santino das hatte er sich so sicherlich nicht vorgestellt. Aber eigentlich hätte das Match schon viel früher zu ende sein müssen.

Jerry Lawler: Eigentlich eigentlich.... Santino hat ganz eindeutig verloren so wie ich es am Anfang gesagt habe. Und damit können wie dieses Match abschließen.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Nach diesem Match geht es nun so Michael Cole in den Backstage-Bereich. Offenbar wird Steve Corino nun offenbaren, was er ankündigen will.

JL: Was macht dieser Mann, denn für einen Wirbel& wenn er Ende machen will, dann kann er das auch heimlich tun...

JR: Woher willst du denn wissen, dass er sein Karriereende ankündigen will?

JL: Ehrlich? Was soll es sonst sein? Aber vielleicht lassen wir es erstmal über uns ergehen und du kannst mir später recht geben.

Dann schaltet die Kamera auf Michael Cole, der vor einem UPW-Logo platziert wurde. Er hebt das Mic, als er offenbar ein Zeichen erhält.

Cole: Guten Abend! Viel wurde spekuliert! Wird Steve Corino heute seine Karriere beenden, oder wird er sogar nach einem Titel greifen wollen? In den letzten 24 Stunden kamen die unterschiedlichsten Gerüchte auf doch in wenigen Momenten soll das Geheimnis gelüftet werden. Steve Corino müsste sich bereits auf den Weg befinden und somit darf ich ihn gleich hier begrüßen.

Ein nervöser Blick zu einem Mann hinter der Kamera weil Corino wohl immer noch nicht auffindbar ist. Plötzlich rauschen 2 Männer durchs Bild, offenbar Sanitäter. Michael Cole ist nun völlig durch den Wind und deutet der Kamera an ihm zu folgen. Nach einer kurzen Reise befinden sich die Herren im Kabinentrakt und als Michael Cole zu der Tür tritt in dem die beiden Sanitäter verschwanden. Bricht es aus ihm hervor&

Cole: Oh... my...

Die Kamera will nun einfangen was auch Michael Cole sieht. Langsam schwenkt sie ihren Sichtradius durch die Tür und bietet ein erschreckendes Bild. Schlagartig wird es still in der Halle. Man erkennt Steve Corino, wie er reglos am Boden liegt. Und er liegt im eigenen Blut. Sofort sind die Sanitäter zur Stelle und versorgen Corino. Dieser ist allerdings nicht ansprechbar und so verlangt einer der Sanitäter lautstark eine Trage und einen Krankenwagen. Erst jetzt wird deutlich, dass etwas mit dem Blut an die Wand geschrieben wurde...

Next week.... I´m gonna kill you, Mr. Corino Bitch!...

Mit diesen Bildern wird der Tron schwarz und wir erkennen Fans in den Reihen die durchaus geschockt sind von diesen Bildern.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten in Edge's Locker Room. Noch präsentiert sich dieser als überaus nackt, dreckig und muffig. Die Wände sind kahl und zeigen das betonierte Gerüst der Arena, hinzu befinden sich keine Möbel in diesem Zimmer. Lediglich eine nackte Glühbirne erhellt den leeren Raum in wessen Ecke es sich Edge bequem gemacht hat und auf seinen Einsatz wartet. Noch ist er zivil gekleidet, doch binnen weniger Sekunden konnte er kampfbereit an die Front stoßen, denn er hasste großes Umziehen und bevorzugte es den Großteil seines Wrestlingoutfits bereits am Körper zu tragen, so dass er nur Stiefel, Pads und Tape drüberziehen musste. Ein so vielbeschäftigter Mann wie er hatte natürlich kaum Zeit, war ständig unterwegs und was erschwerend hinzukommt, er war faul besonders wenn die Zeit knapp wurde. Bis er an der Reihe wäre und sich in Montur gearbeitet hatte, wäre es bereits zu spät gewesen und hätte seinen Auftritt verpasst. Also beschäftigte er sich vor seinem Match mit dem Kartenhutwurf.

Vergangene Nacht verfolgte ihn wieder ein Traum von dieser Elfe. Diesmal war sie ein ordentliches Stück größer, so dass Edge schwer damit zu kämpfen hatte nicht ihrer perfekten Optik zu unterliegen. Sie hatte langes, dunkles Haar bis zum Ende ihrer traumhaft welligen Schulterblättern, eine wunderschön braungebrannte Hautfarbe und einen Bauch der nicht zu durchtrainiert war aber auch nicht zu fleischig. Er war perfekt wie die sanften Rundungen ihres Körpers und der süße Geruch nach frischen Äpfeln. Sie befanden sich an einem unbekannten Ort, sie ging voraus und Edge folgte ihr, wobei ihre Duftfahne sämtliche seine Sinne konzentrierte und ihn fast in Ohnmacht fallen ließ. Fast wäre das auch passiert, aber Edge fing sich auf und kroch auf allen vieren weiter bis sie stehen blieb. Sie drehte sich zu ihm um und dann war der Traum wieder vorbei. Das einzige woran er sich danach noch erinnern konnte war das Wort "Rebel"

So war dies wieder das Hauptthema seiner Gedanken wobei ihm dieses Mal der Fakt ablenkte, dass er ein Match und sogar ein Titelmatch hatte. Es faszinierte und enttäuschte ihn zugleich. Er hatte nicht erwartet so schnell an ein Titelmatch zu kommen, doch sein bisheriger Auftritt scheint einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Nunja, vielleicht nicht unbedingt ein guter Eindruck, aber immerhin scheint er aufgefallen zu sein. Oder das Office wollte ein Title Match unbedingt übers Knie brechend präsentieren und suchten einen Herausforderer der gerade frei von Arbeit war. Optimistisch wie Edge war, nahm er das letztere an. Womit sollte er schließlich Eindruck hinterlassen haben? Mit seiner Meinung? Tze. Er hat nur laut ausgesprochen was jeder dachte, sich aber niemals trauen würde zu sagen. Gefühle zu verletzen ist für die meißten schließlich so etwas wie jemanden zu ermorden, mit dem traurigen Unterschied, dass der Verletzte und die eigenen Schuldgefühle auf Ewigkeit weiterleben wenn man Pech hatte. Gefühle zu verletzen ist allerdings ein notwendiges Übel das man in Kauf nehmen muss wenn man ehrlich sein will.

Plötzlich klopft es an der Tür. Eine rundliche, ältere Frau kommt herein mit einem Mic in der Hand. Edge verdrehte bereits beim Anblick des Mics die Augen und wusste was auf ihn zu kam. Ein verdammtes Interview! Jedermann wird nun auf ihn schauen, interessiert hören was der R-Rated Godstar und ob die Freunde Recht hatten mit dem Eindruck den sie herumerzählten an jene, die es nicht verfolgt hatten. Edge sollte seine Meinung intensivieren, dem Volk wieder einen Happen Fleisch hinwerfen über den sie sich hermachen können. Aber diese Unlust war nur ein kleiner Preis dafür, dass man nachher die Buhrufe, Blicke und Beschimpfungen des hinterwäldlichen Volkes hören durfte. Sie riefen "A**hole!", "Boring", "You Screw Husbands" oder "Edge Go Home"... aber in Wirklichkeit riefen sie "Gottheit!", "Black Jack", "You're Messiah" oder "Edge Redeem us". Natürlich taten sie das nicht, aber sie würden es wenn sie psychisch in der Lage wären zu verstehen. Besonders dieses Fass von Weib das auf Edge zusteuerte und sich zu ihm setzte auf die imaginäre Ledercouch, vor die unsichtbaren Möbeln und den nichtvorhandenen Vorhängen. Dabei drückte sie Edge einen Umschlag zu und begann dann die Apokalypse zu starten indem sie anfing zu sprechen



»Mister Edge, heute haben Sie die große Chance zum dritten Mal den TV Title an sich zu reissen! Allerdings scheint eine Art Stalker Sie zu verfolgen? Denken Sie ich wäre ein gutes Model?«

»Gott! NEIN, wärst du nicht!« Stieß es empört aus ihm raus und schlug dabei die Hand der Frau weg, welche sie vertrauenswürdig auf sein Knie legte. Wer zur Hölle war das? Yoko Ono? »Was soll das heissen, zum dritten Mal?! Hätte ich diesen Belt ernsthaft jemals besessen, wäre er nicht um den Hüften eines solchen Haargelspenders sondern immernoch um meiner! Und wenn dem so wäre...? Hier gehts ums Wrestling, Lady B*tch! Nicht um Kalorien. Nicht die Anzahl ist entscheidend sondern die Länge und die Technik wie man mit dieser Spannweite umgeht. Was bringt dir ein Belt den du hundert Mal besessen aber nie verteidigt hast? Was bringt dir ein Belt den du 5 Jahre trägst aber nie verteidigen konntest? Bleib mir damit gestohlen! Ich werde mir diesen Belt holen und werde ihn halten bis Weiber wie dir oder Cher Flügel aus dem Rücken wachsen und ihr im Palast der Weisheit Schneeflocken wie Haustiere behandeln könnt.[/center]« Die arme Frau bekam den Frust des Edgeheads ab, doch wirklich beleidigt wirkt sie nicht, im Gegenteil. Ihr scheint das sogar zu gefallen. Verdammte Groupies! Edge rückt angewiedert ein Stück von ihr weg.

»[COLOR=orangered]Dieses...Ding...! Dieser...Kerl oder was auch immer dieser Witzbold ist soll doch ruhig erscheinen! Jeder kann sich verstecken und ominöse Warnungen verteilen. Ich wette sowas passiert hier jeden Monat! Es wäre paranoid sich jedes Mal Sorgen machen zu müssen. Sollte er auftauchen wird er nie wieder auftauchen, soviel kann ich versprechen! Der Kerl denkt, er kenne mich aber falsch gedacht. NIEMAND wird mich je kennen! Und schon gar nicht jemand der sich versteckt! Denn sollte dieses Etwas mich kennen, so würde er wissen, dass er mit dem Feuer spielt und er mich nicht mit seinen Psychospielchen schwächt, sondern stärkt! Absorption ist eine Gabe die nicht jeder besitzt, nicht wahr, Speckchen?
« Grinst Edge dominant und selbstbewusst während er der Frau sanft über die Wange streichelt. Als er sich dabei erwischt zieht er aber plötzlich die Hand weg und dreht sich von ihr weg um den ekelhaften Schauer aus seinem Rücken zu schütteln. »Es gibt bereits Gerüchte um wen es sich bei dieser Person handeln könnte-« »Und es ist mir egal«, unterbrach Edge sie bevor sie den Satz zuende sprechen konnte. Es war ihm anzusehen, dass es ihm nicht egal war. Diese Unwissenheit bohrte in ihm und so langsam konnte er nicht entscheiden was wichtiger war. Die Suche nach der Frau seiner Träume, die Suche nach dem besitzer des Schmuckstücks oder dem Problem mit dem Unbekannten. »[COLOR=orangered]Es ist mir egal wer es ist. Ich werde es noch früh genug herausfinden, also vermassle mir nicht die Spannung!«

»Gut, ehm... an No Excuses wurde ein neuer Champion gekühr-«, wieder unterbrach Edge und deutete eine sprechende Hand an als sei es ihm egal oder ein Thema, über das er nicht reden wollte. »Super... Ein Clown wird Champion, na endlich! Ich wollte schon immer den Doinkschen Alptraum von Kleinkindern als Spitze der Nahrungskette sehen, wer nicht? Was kommt als nächstes? Dracula als Champion? Oder Chucky die Mörderpuppe? Vielleicht Snoopy oder Beethoven? Ich sehe schon... da liegt ein Haufen Arbeit vor mir... Und nun verschwinde, ich muss arbeiten«, seufzte der Kanadier resigniert und deutete auf die Tür. Die Frau wirkt enttäuscht, sie hätte gern noch mehr Fragen gestellt doch weiß sie, dass jede Sekunde die sie zögert als ein weiteres geplatztes Interview mit Edge enden würde. Also beeilte sie sich in zügigen kleinen Schritten und verschwand. Als ob diese kleinen Schritte die elefantösen Geräusche verhindern würden, tze! Edge griff zu seinen Karten und wollte gerade werfen als ihm der Umschlag beim präzisen Wurf behinderte. Er seufzt noch einmal ehe er ihn mit einer seiner Karten öffnete. Er wühlt eine zeitlang herum bis er den Inhalt gepackt hatte und herauszog. Es war eine laminierte Spielkarte, größer als eine übliche Spielkarte. Es war mal ein Pik Ass gewesen, doch das Pik ähnelte nun deutlich mehr einem Raben. Emotionslos starrte Edge die Karte einige Momente lang an ohne zu reagieren. Dann zauberte sich ein sanftes, heimtückisches Grinsen auf seinen Mund bis er die Karte mit einem Aufschrei zerknüllte und gegen die Wand warf. »I'm gonna blow'em up!« Zischte es zornig aus seinem Mund ehe er aufstand und die Kabine mit scheppernden Türknallen verlässt




Schuldzuweisung

"ROCK!... Wo bist Du Hur..."

Ja, wir befinden uns erneut im Backstage-Bereich. Und ja, es ist immer noch Mister Kennedy, der weiterhin nach The Rock sucht und ihn bisher noch nicht gefunden zu haben scheint. Er wird wohl gar nicht in der Halle sein. Diesen Gedanken lässt Kennedy allerdings gar nicht erst aufkommen und durchforstet weiter jeden Raum und jeden Gang. Jede Ecke und jeden Winkel der Arena. Anklopfen muss er dabei nicht. Er reißt jede Tür auf, schreit nach dem verschwundenen People's Champion und sieht sich mit starrem Blick genau um. Auf den Gängen spricht er vorbeikommende Worker und Offizielle an, ob Sie Rock eventuell gesehen hätten. Aber nein, er stößt nur auf Kopfschütteln, was wiederum Kennedys Halsschlagader wie wild pulsieren lässt. Kam der Kameramann anfangs kaum Kens Schrittgeschwindigkeit hinterher, schwächelt dieser nun zunehmend vor sich hin. Wie ein bereits seit Jahren antrainierter Reflex, öffnet Ken mit einer Hand die verschriebene Dose seines angeblich erlaubten Heilmittels. Das Ploppen der Abdeckung ist kaum zu hören, schon hat sich Kennedy zwei Pillen auf seine Handfläche platziert, um sie kurz darauf in seinem Rachen verschwinden zu lassen. Dennoch: seine Schritte werden langsamer, bis er sich schließlich beugt und sich an einer Transportbox abstützt.

"W... Was ist mit mir los? Meine Beine... mein eigener Körper zieht mich runter. M... Meine Brust... es fühlt sich so an, als ob jemand ständig mit einem Vorschlaghammer gegen die Rippen hämmert... Der... Der Dru..."

Ein nahe stehender Offizieller bemerkt, dass mit Kennedy etwas nicht stimmt und tritt an ihn heran.

Offizieller: "Sir, geht es ihnen nicht gut? Soll ich jemanden rufen?"

"Da ist es wieder... Das Gefühl. Die Schmerzen. Ich habe es schon mal erlebt. Diesmal ist es aber tausendmal intensiver. Wie ein hohler Schmerz breitet es sich aus. Im ganzen Körper. Schwarz... Es raubt mir die letzte Kraft. Und dieser Schleier..."

Ein weiterer Offizieller betritt die Szene. Auch er tritt näher, bespricht sich kurz mit seinem Kollegen und spricht Kennedy anschließend an.

Offizieller: "Sir? Ich kann Ihnen einen Medic holen. Wie können wir helfen?"

Aber Kennedy kann diese Frage nicht mehr beantworten. Die Pillendose fällt mit einem dumpfen, künstlichen Geräusch zu Boden.

Das Gehör verdichtet sich immer mehr zu einem rauschenden Störkonzert, das nur noch durch den wummernden Bass des Herzschlags an Tiefe gewinnt. Schwere Steine scheinen an allen Gliedmaßen zu ziehen. Sie ziehen alles mit sich runter. Die Gedankengänge hören auf zu kreisen, man denkt nichts mehr. Allmählich bildet sich im Blickfeld ein schwarzer Schleier. Kreisförmig breitet sich das tiefschwarze Nichts langsam über das komplette Blickfeld aus, wie ein Öltropfen im Wasser. Die Ölspur verwischt mit jedem Lidschlag die Sicht. Jede Bewegung des Auges lässt den Schleier wachsen. Je weniger wahrgenommen wird, umso mehr schwinden die Kräfte, ehe... Schwarz. Alles Schwarz.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Match steht kurz bevor und im Backstagebereich der UPW herrscht ein reger Betrieb. Eigentlich ist es ein üblicher arbeitstag und eigentlich erblick man soweiso immer die gleichen Gesichter. Arbeiter hier Worker da, Worker hier , Arbeiter da. Eine gewisse Monotonie die jetzt aber ein wneig getrübt wird. Ein Paar Füße kommen ins ild und wandern schnurtsracks an den anderen vorbei. Das Gesicht wird nicht gezeigt, doch die Person hat ein Ziel, das erkennt man an der Intensität der Schritte. Doch plötzlich bleibt das Paar Beine an enem Monitor wo soeben die letzten Aufzeicnung vom letzten PPV über den Bildschirm flimmern. Eric verkündte soeben, dass das Hardcore Titel Match nicht stattfindet...

??? :...



Jim Ross : "Oh my... its Nick Mondo ! The sickest Man in Town !"
Jerry Lawler : "And look in his eyes Jimbo... He is ready for revege and he is ready to fight....

Ohne Worte starrt Mondo auf den Bildschirm wo Miz mit seinem Belt steht. Kurz versteinert er in dieser Position, ehe er sich vom TV - Gerät abwendet und weiter geht.



_________________________________________





Nun folgt eine Schalte in den Backstagbereich wo wir nun die Tür zum Lockeroom von Devon Hannibal Nicholsen sehen. Diese ist verschlossen was auch verständlich ist denn schließlich wollen die meisten UPW Topstars ihre ruhe haben während einer Show. Doch plötzlich taucht eine Hand im Bild auf und hämmert kräftig gegen die Tür. Die Kamera fährt ein Stück zurück und nun erkennt man auch um wenn es sich dabei handelt. Denn der Besitzer dieser Hand ist niemand geringeres als der Gegner von Hannibal bei No Excuses nämlich der Instant Classic Christian Cage. Christian scheint etwas ungedultig zu sein. Dies ist eigentlich auch verständlich denn schließlich hat er nicht mehr viel Zeit bis sein Match gegen Alex Shelley und Claudio Castagnoli beginnt. Dennoch ist er nun hier und hämmert immer öfters gegen die Tür des Hühnen. Die Frage die sich viele stellen was will er hier? Sicherlich hat Christian bei einer Houseshow angekündigt sich bei Devon nochmals persönlich für das tolle Match bei No Ecxuses zu bedanken aber warum will er dieses nun hier und jetzt machen? Christian tritt einen Schritt von der Tür zurück nur um dann sein bekanntes grinsen aufzusetzten während er auf eine Reaktion vom Ungetüm wartet.

CC: Hannibal bist du da? Ich weiß das ist jetzt vielleicht nicht gerade der passende Augenblick aber ich muss mit dir sprechen. Kann ich kurz reinkommen?

Während des letzten Satzes streckt Cage die Hand etwas aus und deutet auf den Lockerrom von Hannibal.

Von drinnen vernimmt man wuchtige, massige Schritte, dann wird kurz darauf die Tür aufgerissen. Das spitzbübische Grinsen eines feisten, backenbartbewehrten Kopfes ist das erste, was man zu sehen bekommt.

Hannibal: "Ja? Ach Du ... was gibt es?"

Christian nickt nun Hannibal zu und scheint doch erfreut zu sein das er nun endlich mit dem Riesen sprechen kann.

CC: Ah ähm ... ja können wir das drinnen bereden weil ich will nicht das es jeder mitbekommt. Schließlich weiß man ja nie wer so einem alles zuhört.

Der hünenhafte Kanadier nickt zustimmend und öffnet die Tür weiter. Ohne weiteren Kommentar tritt The Instant Classic ein. Hannibal schließt die Tür. Sofort fängt die Kamera Impressionen von Devons Lockerroom auf. Man kann die Einrichtung prima und latent mit "gewaltverherrlichend" beschreiben. Poster und Bilder von Kriegen, von Foltern und von Waffen der bizarrsten Arten sind überall zu sehen. Auf einem Tisch unweit der beiden Akteure erkennt man ein feistes T-Bone-Steak, dass sich der Riese gerade scheinbar in die Kiemen schieben wollte. Auch sonst dominiert schlichte Nutzbarkeit den Raum.

Hannibal: "Also Kleiner, Du wolltest? Über unser Match sprechen? Das der verdammte Schiedsrichter unter den falschen Regeln hat austragen lassen? Man es war ein Iron Man Match .. kein Last Man Standing Match. Es sollte um Pins und Submissions gehen ... nicht um einen TenCount. Verfluchter Idiot. .... Ehm, wo waren wir?"

Als Christian den Raum betritt sieht man in seinem Gesicht doch etwas einen verwirrten Gesichtsausdruck. Doch dieser Wechselt bei den Worten von Hannibal auch nicht wirklich. Doch schließlich wandelt sich die Mimik des Klassikers doch und er beginnt zu sprechen ... wobei dieses doch etwas unsicher wirkt aber gekonnt versucht er das natürlich wieder zu vertuschen.

CC: Ähh ... Ja genau dieser blöde Referee hat absolut keine Ahnung von seinem Job. Man sollte ihn feuern oder zumindestens mit diesen Illustren Waffen wie du sie auf diesen Bildern hast quälen. Ach übrigens nette Einrichtung.

Ein Selbstsicheres grinsen spielgelt sich auf den Lippen von Christian wieder aber dieses dürfte wohl nur aufgesetzt sein.

CC: Okay genug von deiner Einrichtung und diesem Unsinnigen Referee. Denn eigentlich bin ich aus einem ganz anderen Grunde hier. Es betrifft aber unser Match. Mhhh wie sage ich das am besten? Also es war eine sehr hart geführte Schlacht und am ende gab es nun mal einen Draw. Sicherlich ist das dür dich wie auch mich nicht das Optimale Ergebniss dennoch muss ich sagen das ich nicht entäuscht bin. Denn dieses Match hat mir endlich klar und deutlich die Augen geöffnet welche Liga meine Heimat ist. Ja das wollte ich dir eigentlich nur mitteilen da du schließlich daran teil hattest.

Der Riese legt den Kopf schief. Eine eher putzige Geste, die so gar nicht zu diesem bisweilen brutalen Mann passt. Aber dennoch lässt er seinen Schädel kurz ausharren.

Hannibal: "Christian Cage bedankt sich also bei mir? Dafür das ich meinen verdammten Job mache? Das ich im Ring und auch darüber hinaus meine Leidenschaft ausleben kann? Das ich es genossen habe, ihn quer durch die Halle zu schleudern?"

Devons Haupt ruckt zurück in die Ausgangsposition. Sein Grinsen ist breit und ausdrucksstark. Mit einem schweren Seufzer antwortet er.

Hannibal: "Na ich will mal nicht so sein. Gern geschehen. Und irgendwie bin ich froh, dass Du hier bleibst. Bisher habe ich in der UPW nur Hosenscheißer oder Heuchler erlebt - Dich und den kleinen Chris Sabin einmal ausgenommen. Aber der Rest der Leute hier sind rückgratlose Bastarde. Insofern ist es gut zu wissen, dass es noch Kerle mit Arsch in der Hose gibt. Vor allem wenn Sie ebenfalls aus Kanada stammen. Was kann ich noch für Dich tun? Oder bist Du nur hergekommen, um mir zu sagen, dass Dir unsere Keilerei Spaß gemacht hat? Wenn ja ... ich bin sofort bereit für eine zweite Runde."

Ein sadistisches Aufleuchten in den Augen des Riesen kündet von dessen Kampfeseifer. Doch da Hannibal stets auch der Schalk im Nacken sitzt, ist zu erwarten, dass er nicht Ernst macht. Aber im Angesicht von Christian ist doch deutlich eine etwas respektvolle Haltung zu sehen als Hannibal seine letzten Worte spricht. Denn eines ist klar Hannibal sollte niemand und zwar wirklich niemand unterschätzen.

CC: Wow wow Big Man... du weißt doch Prügel ohne Lohn ist der reinste Hohn. Also so lange es nichts zu gewinnen gibt brauch man doch nicht kämpfen. Ich weiß du siehst das vielleicht etwas anders aber ich bin nicht so auf dieser Schiene unterwegs.

Ein kleiner Schritt von Christian folgt nun zurück. Denn sicher scheint er nicht zu sein wie Hannibal darauf reagieren könnte. Dennoch spricht er weiter.

CC: Aber ich habe eine idee wie wir deinen Blutrausch ausleben können und dafür sogar noch profitieren können. Nun also wärst du daran interessiert? Ich sage dir es Lohnt sich für uns beide.

Der massige Ex-Ringer blickt auf wie ein Hund, den man gerufen hat.

Hannibal: "Lass hören, was Du Dir so vorstellst."

Nun ist plötzlich Christian derjenige mit verruchten Gescihstausdruck. Hat er etwa so schnell schon Hannibal rumbekommen? Wenn ja ist Hannibal sicherlich nicht der cleverste aber die Frage ist was will Cage von dem Riesen?

CC: Nun ich könnte da bei einigen Problemen in der UPW deine hilfe gebrauchen. Denn wie du vorhin selbst feststelltest gibt es hier viele Leute die denken sie wären Götter oder in einem Fall der Teufel höchstpersönlich. Aber um mal etwas konkreter zu werden. Also weißt du ich könnte etwas Rückendeckung gebrauchen beim Vertreiben dieses elenden Abschaums da es für einen Mann einfach zu viel ist. Tja und wie soll ich sagen hier kämmst du nun ins Spiel mein Freund. Denn so könnten wir den Abfall aus der UPW tragen und du hättest als Zugabe noch einiges worauf du dich stürzen kannst um es zu vernichten. Achja und vielleicht springt ja nebenbei der ein oder andere Titel für uns beide heraus. Also was denkst du darüber? Es ist ein wirklich gutes Angebot.

Christian verschränkt seine Arme und wartet wie wohl Hannibal reagieren wird. Aber auch während des wartens bleibt Christian auf genügend Respektsabstand.

Hannibal: "Wenn Du glaubst, ich spiele Deinen kleinen Möbelpacker, der die ungeliebte Sofaecke aus dem Fenster schmeisst, bist Du an der falschen Adresse, alter Mann. Ich kann mich um die ganzen Trockensurfer auch ohne Deine Zugabe kümmern. Was aber verlockend klingen würde, wäre ein gemeinsamer Marsch an die Spitze. Halt mich nicht für naiv, Instant Classic."

Anfangs poltert es ganz schön heraus aus Hannibal, doch dann fängt sich der Titan.

Hannibal: "Um konkreter zu werden ... als Tag Team würde ich Dich an meiner Seite akzeptieren. Aber 'nen Dackelclub werde ich mit Dir nicht gründen ... weil ich nicht drauf stehe, wenn vor mir jemand herumturnt und den großen Max markiert. Aussage soweit angekommen?"

Für die direkte Art ist Devon Nicholson bekannt, nicht jedoch für derartigen Straßenslang. Hingen Christian welcher nach der ersten Aussage Hannibals doch schon sich bereit gemacht hatte zu gehen nun sich doch mit einem breiten grinsen präsentiert.

CC: Hey Hannibal ... keine Angst ich würde bei dir doch nie versuchen dich wie einen Hund vor mir rumzuscheuchen. Ich meine damals mit Claudio konnte ich das machen aber ich meine du ... du bist doch bei weitem cleverer. Aber die Idee mit dm Team klingt doch nicht schlecht ... Ich finde die Idee sogar richtig gut. Also wenn du nichts dagegen hast würde ich sagen wie besiegeln das ganze.

Mit einem breiten grinsen auf dem Lippen streckt Cage erneut seine Hand aus. Aber dieses mal ist es die Hand zum Handschlag mit Hannibal. Wird dieser sie nun annehmen oder sich doch plötzlich umentscheiden?

Hannibal:
"Alles klar, Landsmann. Besiegeln wir die Zukunft der Canadian Shields ...."

Die riesige Hand droht Christians vollkommen zu umschliessen, als Devon einschlägt.

CC: "Gut Großer, ich melde mich. Muss erstmal ein Match gewinnen!"

Daraufhin macht Captain Charisma Kehrt und verlässt den Locker. Ein grinsender Devon 'Hannibal' Nicholson ist das letzte was man vor dem Gang in die Werbung sieht.

16.06.2009 17:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: The canadian shield? Ich bin vorsichtig, wir wissen ja was mit Gruppierungen passiert bei denen Christian Gründungsmitglied ist.

JL: Nein, was denn?

JR: Sie versagen... Versagen,... das möchte Cage definitiv nicht... Aber auch sein früherere Partner Claudio Castagnoli möchte wird gegen eine Niederlage ankämpfen. Alex Shelley bekommt nun die Chance sich im Main Event zu etablieren. Wer wird am meisten aus diesem Match machen?

Die Insanity Show ist fast vorbei und nun kommt der Main Event. Jetzt geht es los in der Halle, als ein Raunen durch die Arena geht. Eine kurze Show aber ein Main Event mit einem Rückkehrer. Im Ring steht schon Larry Legend bereit, der die Athleten ansagen will.

Larry Legend: "And now the Main Event is a Three Way Dance Match. And the first People...... from..... Kitchner, Ontario........ weighing 227 Pounds....... Captain Charisma......... Christian Cage."

Da kommt er schon mit einem krachen, der alte GM steht auf der Rampe und reißt seine Arme hoch. Er ist wohl einer der Bekanntesten Wrestler der UPW. Langsam geht er in Richtung Seilgeviert, aber er lässt sich Zeit. Was ihm die Fans ein wenig übel nehmen. Am Ring angekommen springt er hinein und stellt sich genau in die mitte dessen.

Larry Legend: "And here from........ Detroit, Michigan....... weighing 205 pounds........ The Technical Messiah.......... Alex Shelley."

Die Halle Kocht, der Beliebte Shelley stellt sich auf die Rampe und lässt sich kurz feiern. Dann sprinntet er los und läuft den weg zum Ring in wenigen Sekunden, was bei diesem Athlet aber nix besonderes ist. Dort angekommen bleibt er vor dem stehen und schaut Cage eine weile an bevor er den Ring betritt.

Larry Legend: "And now the ExInc. with Rico Constantino and from......... Schaffhausen, Schweiz....... weighing 232 Pounds........ Double C....... Claudio Castagnoli."

Da kommt der Rückkehrer, mit dem GM der UPW. Rico als Begleiter von dem Schweizer, der sich wie immer um die Fans schärt. Doch gehen die beiden zum Ring ohne eine Reaktion der Fans war zunehmen. Sie sind nur auf die Beiden im Ring fixiert.

JL: "Da kommt das Office Team."
JR: "Aber trozdem stehen im Ring jetzt 3 super Wrestler."

*Ding Ding Ding*

Alle drei Akteure steht ein paar Sekunden vor ein ander bevor Alex Shelley auf Cage los geht aber von Claudio vorher gestopt wird. Mit einem Punsh an den Kopf, der ihn auf die Matte befördert. Cage nutz die Chance gleich und greift sich Claudio und schleudert ihn in die Seile. Als Castagnoli zurück kommt ein schneller Belly to Belly Suplex. Die Zeit konnte Alex in der zwischen Zeit nutzen und wieder auf die Beine kommen. Er schnappt sich Cage und rollt ihn schnell ein Cover.

*1...2..*

JR: "Gute Aktion von Shelley."
JL: "Ja aber zu früh."

Cage kommt raus und rollt sich kurz aus dem Ring, wo er vor Rico steht der ein paar schritte zurück geht. Im Ring sind jetzt nur Alex and Double C die in den Lock gehen und sich mit Jab's versuchen durch zu setzten. Doch eine schnelle drehung von dem Technical Messiah setzt ihn in eine besser Position, eine Kick serie und zum Abschluß ein High Kick an den Kopf. Lässt Claudio auf seine Knie sacken, Alex nimmt anlauf und will Castagnoli einen tritt verpassen. Doch er wird von der seite umgerissen und landet auf dem Hosenboden Cage hat ihn gestop. Cage springt auf Shelley und deckt ihn mit einer Schlag serie ein. Double C schüttel kurz den Kopf und schaut sich das kurz an. Bevor er sich langsam erhebt, und sich genau hinter Christian stellt. Dann ein griff um den Hals von Castagnoli, dann reißt er ihn nach hinten. Er würgt ihn erstmal, dann löst er den griff und springt mit den Knien auf den Hals von Cage. Cover.

JL: "Ohhh schöne Attacke von dem Schweizer."
JR: "Mal sehen was Cage da noch gegen setzt kann."

*1....2*

Doch wird das Cover von Shelley unterbrochen, der mit einem flachen Dropkick. Der Castagnoli genau ins Gesicht trifft. Dieser fliegt gleich einen Meter nach hinten, Alex greift sich Cage und schleudert ihn in die Ringecke. Er stürmt gleich hinter her, sprint mit einem Flying Crossbody an und trifft perfekt. Cage fällt wie ein Nassersack einfach nach vorne um, Alex steht wieder auf seinen Beinen. Doch plötzlich greift ihm der Schweizer von hinten um den Kopf DDT.Cover

*1...2...*

JR: "Ein hin und her, das gefällt mir."
JL: "War doch klar das es hier richtig los geht."
JR: "Ja stimmt King."

Doch der Technical Messiah, kann grade noch so seinen Arm heben. Cage zieht sich langsam am Seil wieder hoch. Und sieht wie sich Claudio, Shelley zum Scoop Slam aufläd. Das krachen der Latten unter dem Ring hört man auch noch in der 5 Reihe. Der arrogante Schweizer grinst höhnisch, als The Instant Classic schnell seine Kräft sammelt. Gerade als sich Claudio umdreht ... erfasst ihn der Spear vom Kanadier. Der Europäer wird hart zu Boden gerissen. Cage verliert keine Zeit und versucht sich am Cover.

*1 ... 2*

Kickout! Castagnoli hat noch genug Reserven. Doch die hat allem Anschein nach auch Alex Shelley, denn der Detroiter erhebt sich bereits wieder und realisiert die Situation. Kaum das Captain Charisma auf eigenen Beinen steht, setzt es einen Spinning Single Leg Reverse Kick, der klatschend unter das Kinn vom ehemaligen General Manager trifft. Christian spuckt eine Fontäne Geifer aus .. rudert mit den Armen ... und kippt rücklings um. Die Fans jubeln und klatschen. Nicht nur als Zuspruch für Alex, sondern auch für die klasse Abwechslung in diesem Kampf. Denn auch der ungeliebte Schweizer müht sich darum, wieder auf die Beine zu kommen. Und er schafft es schneller, als seine Kontrahenten erwarten konnten. Mit einem satten Satz ist Claudio zurück im Match ... und wird von einer eingesprungenen Leg Lariat erneut auf die Matte geschickt. Der agile Alex Shelley ist in seinem Element.

Jim Ross: "Klasse dieser Shelley. Eine unglaubliche Dynamik, die er entwickelt."
Jerry Lawler: "Er erinnert mich immer an den frühen Rick Rude!"
Jim Ross: "Ich finde dafür fehlt ihm der Schnurrbart, King."

Während der Technical Messiah im Ring über seinen geschundenen, aber keineswegs besiegten Gegner posiert, klatschen die begeisterten Fans unentwegt Applaus. Christian Cage ist der Erste, der sich wieder erhebt. Doch Shelley erwartet ihn bereits mit harten Chops. Unter den 'WHOOOO!'-Chants der Zuschauer treibt er The Instant Classic durch den Ring in eine der Ringecken. Unter den Zurufen der Fans erklimmt Alex dann das zweite Seil ... und lässt die Zuschauer jeden seiner folgenden Hiebe mitzählen.

"One!"
Der erste Faustschlag an die Stirn von Double-C.
"Two!"
Ein zweiter Hieb, kräftiger als der Erste.
"Three!"
Der dritte Treffer. Cages Beine zucken bedrohlich.
"Four!"
Nummer Vier. Christian beginnt willenlos in den Seilen zu hängen.
"Five!"
Der Kopf von Captain Charisma hämmert auf das Polster der Ringecke.
"Six"
Claudio Castagnoli erhebt sich und fährt sich mit den Fingern durch schweißverklebte Haar.
"Seven"
Der Schweizer pirscht sich von hinten an die Kämpfenden heran.
"Eight!"
Nach dem achten Schlag reagiert Alex Shelley aus das kreischende Publikum und springt ohne zu zielen via Springboard Crossbody auf den Herren der Franken ... doch unter einem beachtlichen Kraftbeweis fängt Claudio seinen leichteren Gegner auf. Eine kurze Umjustierung folgt ... und dann setzt es den Match Killer, einen Facebuster, dem ein Horizontal Back-to-belly-Suplex voraus geht. Noch während Christian Cage in der Ecke in sich zusammen sinkt, covert der Schweizer Alex Shelley.

*1 ... 2*

Aber auch der Mann aus der Motor City kann das Cover bei Zwei beenden. Claudio ist frustriert und hämmert die Faust auf die Matte. Sofort blickt er zu Christian, der den eindeutig geschundensten Eindruck macht. Castagnoli stemmt sich hoch ... nimmt in den Seilen Anlauf ... und hämmert Double-C einen Bicycle Kick gegen den Schädel. Der Kanadier kippt mit ausdruckslosem Gesicht zu Seite weg. Pinversuch vom Schweizer.

*1 ... 2*

Aber der Technical Messiah vereitelt die drohende Niederlage, als er sich auf das Knäuel wirft. Der Ringrichter beendet das Cover. Sofort wird der Europäer auf die Beine gezogen ... und er bekommt die gepolsterten Knie von Shelley gegen den Schädel. Dem folgen zwei schnelle Uppercuts vom Mann aus Detroit, die Claudio wanken lassen. Alex geht zwei Schritte rückwärts, gestikuliert kurz, wirbelt herum ... und zeigt einen wunderbaren Spinning Superkick. Der Mann aus Schaffhausen bricht auf der Stelle zusammen. Die Zuschauer jubeln erneut ... bis Shelley einen wunderbaren Dropkick von Christian Cage über sich ergehen lassen muss. Das Gewicht vom Kanadier reicht aus, um den Technical Messiah umzuwerfen. Erneuter Jubel der Audience.

The Instant Classic reisst die Arme hoch zur Zelebration ... doch schlagartig tauchen vor seinem Bauch zwei Hände auf ... Claudio Castagnoli ist zurück im Match .. und fertigt seinen einstigen Mentor mit einem harten German Suplex ab! Buhrufe der Crowd, die den wohlbetuchten Europäer nicht stören. Er marschiert auf Alex Shelley zu, reisst ihn auf die Füße ... hievt ihn auf ... und demonstriert seine als Ricola Bomb bekannte Sitout-Powerbomb. Die Resonanz auf diese Aktion ist blankes Entsetzen seitens der Fans.

Jim Ross: "Das war es für Alex. Dieser Finisher leitete sogar das Ende von Kevin Thorn ein!"

Doch noch während sich der Schweizer erhebt, befördert sich auch Christian Cage wieder zurück ins Geschehen. Zwar vermag er nur mit Hilfe der Seile aufrecht zu stehen, aber die Aufmerksamkeit von Claudio wird vom Technical Messiah abgelenkt. Dann fällt schlagartig die Hallenbeleuchtung aus. Komplette Schwärze umfasst alles.

Jerry Lawler: "Hat Bischoff die Stromrechnung nicht bezahlt? Was ist denn hier los?"
Jim Ross:"Das passiert sehr oft in letzter Zeit."

Es gibt noch ein kurzes Blitzlichtgewitter von den Fans, dann setzt das Licht wieder ein. Und sofort brandet nicht enden wollender Jubel auf. In der Mitte des Ringes ragt der gestürzte Champion von einst auf - der Urban Predator Kevin Thorn. In jeder seiner Pranken zappelt einer seiner Erzfeinde: Christian Cage und Claudio Castagnoli. Der immer noch regungslose Alex Shelley liegt unweit von den dreien. Dann setzt es einen krachenden Double-Chokeslam, der den Ring erbeben lässt. Die Hallenbesucher jubeln und kreischen.

Jim Ross: "Das ist Kevin Thorn! Und er rächt sich an den Männern, die an seinem Titelverlust mit Schuld sind."
Jerry Lawler: "Du musst keinen Grund für diesen Freak erfinden, JR! Der mischt sich überall mit ein."

Begleitet von den Begeisterungsstürmen der UPW-Fans legt der Avatar of Violence den noch arg benommenen Alex Shelley auf die beiden Double-C's. Der Ringrichter countet.

*1 ... 2 ... 3*

Der Gong ertönt! Der Technical Messiah hat gewonnen. Was für eine Entwicklung. Noch während der hünenhafte Finsterling diabolisch zu lachen beginnt und orange-violette Flammenzunge rings um das Titantron hervorzucken, verkündet Larry Legend das Ergebnis.

Larry Legend: "The winner of this match ... ALEX SHEEELLLEEEY!"

Jim Ross: "Damit kann Alex jederzeit einen Spot auf den U-X-Title, den Hardcore-Title oder die Tag Team Belts einfordern. Und das Dank einem der ehemaligen Träger von U-X und Hardcore-Belt."

16.06.2009 17:09 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Heulen von Sirenen dringt durch die Boxen. Viele Fans fragen sich zurecht, was jetzt los ist. Ein neues Theme von einem neuen Wrestler? Nein, wohl eher nicht, denn auf der übergroßen Leinwand kann man noch nichts erkennen. Das konstante Heulen spaltet die Zuschauer unbewusst in zwei Gruppen: die einen, die dieses Geräusch einfach nur als störend empfinden und sich am liebsten beide Ohren zuhalten würden, und die andere Gruppe, die genauer hinhören, um herauszufinden, ob es sich um das Sirenengeheule der städtischen Feuerwehr, des rasenden Rettungswagens oder der alarmierten Cops handelt. Ehe sich Gruppe Zwei für eine der drei Lösungsmöglichen entscheiden kann, springt ein Bild auf die Leinwand.

Man sieht die hinteren Türen eines Krankenwagens, dessen Türen gerade mit ordentlich Schmackes ins Schloss geworden wurden. Die rot-warnenden Lämpchen am Wagen blitzen auf und werfen einen wirren Tanz an die sonst so langweiligen, kahlen Wände der Backstage-Gänge. Das Bild fängt einige Offizielle ein, deren Blicke allesamt auf den nun wegfahrenden Krankenwagen gerichtet sind. Das Heulen entfernt sich immer mehr. Doch auch wenn sich die eine unüberhörbare Geräuschquelle verabschiedet, herrscht noch keine Stille an diesem Ort. Ein wildes Durcheinander-Geschreie ist im Hintergrund zu hören. Die Blicke der Offiziellen wenden sich nun enttäuscht und etwas sauer wirkend in diese Richtung. Das Kamerabild aber, schwenkt senkrecht zu Boden. Anscheinend denkt der unerfahrene Kameramann, dass die Aufnahme beendet sei, als er plötzlich rote Tropfen auf dem Boden entdeckt. In allen Größen und Formen vertreten, treten diese immer mehr auf, als das Bild dieser vermeintlichen Blutspur folgt.

"Was wollen die alle? Wieso... Wieso bewegen sich alle in Zeitlupe? Dieses unsinnige Herumfuchteln von Fäusten in der Luft. Das Vogelzeigen... Und wieso höre ich nichts? Nur dieses... stetige Rauschen. Verdammt... "

Ein Piepton wohnt dem gehörten Rauschen bei, welches wie von Geisterhand immer lauter zu hören ist. Als wenn jemand oder etwas einen Lautstärkeregler des menschlichen Gehörs immer weiter hochdreht, kommt alles auf einmal wieder. Die Ohren schalten und aus dem gedämpften Rauschen wird ein gedämpftes Brüllkonzert. Die Konturen der Personen nehmen wieder Form an. Aus undeutlichen, verwischten Individuen werden wieder bekannte und weniger bekannte Gesichter. Der schwarze Schleier löst sich auf. Das Herz hat sich beruhigt.

Das Kamerabild fängt nun die wild schreiende und sich beschwerende Meute ein. Es sind allesamt Offizielle und Worker der UPW, die sich dort im Kreis wild gestikulierend über irgendwas oder irgendjemanden aufregen. Links und rechts geht der ein oder andere Mann zur Seite, damit man mehr erkenne kann. Die Blutstropfen haben sich unterdessen zu einer kleinen Blutlache zusammengetan, worin zwei Schuhe wie Inseln im Meer hervorragen.

Das zunehmende Blinzeln lässt auch den letzten Rest des Schleiers verschwinden. Ich gucke mich um und sehe nur diese wildgewordene Menschentraube. Einer von ihnen zeigt auf etwas.

"Was? Meine Hände?"

Mein Sichtfeld richtet sich nach unten, während ich meine Arme und Hände diesem entgegenrichte. Die Hände sind zu Fäusten geballt. Das habe ich in all der Zeit nicht bemerkt.

"Wa... was ist das? Blut? Habe ich mich etwa verletzt?"

Blut tropft von meinen Handrücken. Kein Schmerz zu spüren - nirgendswo.

Die Zuschauer in der Halle sind gespannt. Das Bild klettert an den Schuhen des Mannes hoch. Man entdeckt die geballten Fäuste samt tropfendem Blut. Die ärmellose Joggingjacke - kommt einem bekannt vor. Heute schon mal gesehen. Es ist Mister Kennedy! Seine Pupillen sind nur noch so groß wie ein Stecknadelkopf. Starr, aber auch etwas verwirrt guckt er erst in die Menge, dann auf seine Hände. Er senkt seinen Kopf leicht nach unten, aber nicht so weit, dass man ihn nicht mehr erkennt. Nein, seine Gesichtszüge sind noch deutlich zu erkennen. Die leeren Augen, über denen nun die Augenbrauen einen deutlichen Ausdruck annehmen. Die schnaubende Nase. Und nicht zuletzt der Mund, dessen Winkel sich zu rühren scheinen. Fast schon wie in der erlebten Zeitlupe entsteht ein leicht hämisches Grinsen. Die Augenbrauen ziehen sich zusammen. Die Augen selbst richten sich jetzt zur Linse. Was zur Hölle ist passiert? Hat Kennedy endgültig den Verstand verloren?

16.06.2009 17:09 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul