Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » RVD bei UPW unter festen Vertrag genommen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob Van Dam
Gast


RVD bei UPW unter festen Vertrag genommen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Topmeldung des Tages! Niemand geringeres als Rob Van Dam, der schon in der Vergangenheit öfters kleinere Intermezzos hatte, hat nun einen Fest-Vertrag bei der UPW unterschrieben. Die Vertragslaufzeit beläuft sich erstmal auf 1 Jahr. RVD äußerte sich wie folgt dazu:

"Ich denke es ist das einzig Richtige was ich tun kann. Die UPW ist eine professionelle Liga mit sehr vielen guten Akteuren. Ich verspreche mir wirklich viel von der Vertragsunterzeichung. Es hat mich auch selbst immer sehr gestört, dass ich mit dem UPW-Management in der Vergangenheit nie wirklich auf einen Nenner gekommen bin und ich immer nur für ein paar Shows bezahlt wurde. Jetzt habe ich was Festes und das möchte ich natürlich unbedingt nutzen um mich auch selbst noch weiter zu entwickeln."

Desweiteren warb er noch etwas für sein Comic-Laden.

Quelle: upw-on-line.com

10.07.2009 13:08
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion des General Managers auf diese Meldung lautet wie folgt.

Rico Constantino: "Ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen. Es ist richtig, dass ein Vertragsangebot für den genannten Athleten vorliegt, aber ich habe nichts dergleichen unterschrieben. Ob das eine bewußte Falschmeldung vom Manager des Mister Van Dam ist, kann ich nicht sagen. Dennoch dementiere ich alle entgültigen Vertragsunterzeichnungen."

10.07.2009 13:38
Rob Van Dam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Die Reaktion des General Managers auf diese Meldung lautet wie folgt.

Rico Constantino: "Ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen. Es ist richtig, dass ein Vertragsangebot für den genannten Athleten vorliegt, aber ich habe nichts dergleichen unterschrieben. Ob das eine bewußte Falschmeldung vom Manager des Mister Van Dam ist, kann ich nicht sagen. Dennoch dementiere ich alle entgültigen Vertragsunterzeichnungen."


Mal ganz kurz OFF: Ists nicht nen bissel unsinnig ein Gerücht zu dementieren, wenn sogar nen Zitat der betreffenden Person besteht? xD

10.07.2009 14:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul