Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » No more jokes... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

No more jokes... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Sterling James Keenan…“

Andächtige Stille herrscht als die der Protagonist des Main Events seinen Namen ausspricht, das Promo das in die Arena übertragen wird, sorgt sofort dafür das die Fans ruhig sind während SJK auf dem Titan Thron zu sehen ist. Keine großen Spielereien wie in der Vergangenheit, ein Dunkler Raum, ein Stuhl auf dem er sitzt und ein Lichtkegel ausgehend von einer kleinen Lampe ist auf diese Situation fixiert um genügend sehen zu können.

„…wer Ich bin? Ich weiß es nicht…“

Ein ausatmen ist zu hören während sein Brustkorb sich zu den Atmungen leicht hebt und wieder senkt, die Hände sind ineinander gefaltet und liegen auf seinem Schoß, der Blick ist gesenkt. Ein Bild das schon fast einem Gebet gleich kommt, wenngleich es sicher keins werden wird.

„Ich kam in diese Liga als ein Niemand, man kannte meinen Namen nicht, man kannte nicht wozu Ich im Stande bin aber Ich hatte einen Ruf, den ich mir selbst erarbeitet habe. Problemkind in diversen Indy Promotions, ein Worker ohne Respekt vor der Gesellschaft, ohne Furcht und ohne Fehler. Das was Ich in der UPW getan habe war ohne Tadel, Ich ging an meine Grenzen, spielte das was man sehen wollte. Einen Mann der in die Schnittstellen geht, Comedy wurde gebraucht und Ich habe sie geliefert, furchtlos egal ob gegen Vampiro oder gegen Jeden anderen in dieser Liga. Double Champion in kürzester Zeit, Television Champion – ein Wanderpokal wurde in meinen Händen wertvoll, Tag Team Champion eine tote Division die durch Ron und Mich Leben eingehaucht bekommen hat. Aus dem Problemkind, wurde der Liebling der Fans…ich hatte niemals Angst…“

Ein kurzes Schlucken, der Kopf wird leicht angehoben, die dunklen Augen blicken angespannt in die Kamera, die Lippen sind trocken – ein Bild das man von James Keenan so nicht kennt, der immer gut aufgelegte Komiker hat seinen Humor abgelegt.

„…doch heute sitze ich hier und habe Angst. Angst vor dem was passiert wenn Ich verliere und vor dem was passiert sollte Ich gewinnen. Jeff Hardy hat meine Welt in Feuer aufgehen lassen, alles ist verbrannt was mir wichtig war – wenn wir in seinen Worten reden – Ron ist verschwunden, Allison hat sich verändert und Ich, Ich durfte nicht da sein. Er hat mir die Karriere genommen, die Ich niemals haben durfte. Doch viel mehr tat er es nur um andere Menschen zu verletzten, Ich kann damit nicht umgehen wenn Allison zu Schaden kommt und Ich nur ein Mittel zum Zweck bin. Ich habe Angst davor zu versagen, Ich bin ehrlich. Ich habe keine Maske mehr die Ich aufrecht halten kann, Ich stecke nicht mehr hinter der perfiden Fratze eines Clowns der keine Emotionen zeigt. Der Joker hat mich zu einem Punkt getrieben der mich bereits damals stark machte, er hat mir alles genommen. Ich kam mit leeren Händen in die Liga, Niemand dachte nur im Entferntesten daran das Ich hier Fuß fassen könnte, in meinen ersten Konfrontationen musste Ich mich selbst finden und Ich fand mich. Ich kann außerhalb der Gesellschaft existieren, aber auch in ihr. Das ist der Unterschied zwischen Joker und mir. Er ist der Ausgestoßene weil er es sein muss um sich abzugrenzen, ohne eine Gesellschaft die er verflucht wäre er nur der kleine Junge aus North Carolina der immer nett und brav war, mit ihr ist er das Böse in der Person der seinen Hass auf alles publizieren kann. Der amtierende UPW Pure Champion, ich hingegen habe auf Beiden Seiten des Lebens meine Erfolge eingefahren, TV Champion als Ausgestoßener, als Mann der keine Freunde brauchte und seinen Weg ging, Tag Team Champion als Liebling der Stadt, Pennsylvania berühmtester Sohn als die ganze Halle S-Jay-Kay gerufen hat, als Ich Tag Team Champion wurde, Ich hatte Gänsehaut, ich fühlte mich endlich dort angekommen wo Ich immer hin wollte bis zu diesem jenen Tag…“

Ein Kopfschütteln von Matt Polinsky – der Mann der sich hinter Sterling James Keenan verbirgt, denn diese Angelegenheit war längst keine Lappalie mehr, nichts das er wegstecken konnte. Es ging nicht mehr um das Business, es ging um mehr…

„…Jeff bekannte sich schuldig dafür mir auf irgendeine Art und Weise Drogen zukommen zu lassen, ob in meinem Trinken oder Essen spielt keine Rolle. Doch er war Schuld daran das Ich gehen musste, das Ich in diesem Moment hier sitze und die Fassade fallen lasse. Mir geht es nicht darum Pure Champion zu werden, es geht um mehr. Das hier ist kein Batman mehr, das hier ist kein Film…du magst in Perfektion adaptiert haben was dir ein Film vorgelebt hat, aber das ist die Realität. Du brauchst die Gesellschaft, du brauchst die Anerkennung, du brauchst den Spotlight um zu existieren. Ich brauche an diesem Abend nur eine einzige Sache, meine Ehre. Du hast eine Grenze überschritten, die du Niemals hättest überschreiten sollen. Du hast Allison alles genommen, du hast mir alles genommen. Ich habe nichts mehr zu verlieren, Ich habe nichts mehr das auf dem Spiel steht. Ich werde dafür Sorgen das du bekommst was du verdienst, Ich werde das Lächeln aus deiner Visage vertreiben, Ich werde dich spüren lassen was Ich gespürt habe. Nein kein Schmerz, das hast du erlebt als Ich dich humorlos auf den Hallenboden geschlagen habe, du wirst Angst spüren. Angst vor der Zukunft, Angst vor der Gegenwart. Ich habe jeden Tag gesehen was du mit Allison getan hast, wie du sie zu deiner Marionette gemacht hast, Ich konnte nichts tun, Ich war suspendiert und ja dein Plan ist fast aufgegangen, doch Ich kam wieder. Ich habe dir demonstriert das Ich dir das fürchten lehren kann, als du das erste Mal dieses Rascheln im Gebüsch gehört hast, du hattest Angst weil du die Kontrolle verloren hast.“

Ein kurzes Lächeln zeichnet sich auf den Lippen ab, die tätowierten Arme des ehemaligen Aushängeschilds der Liga werden für einen Moment angehoben, die andächtige Position somit aufgelöst.

„Ich stehe dir gegenüber, bin nicht mehr der, der Ich einst war und Ich muss dir sagen das wir uns in einem Punkt mehr ähneln in diesen Stunden als Jemals zu vor. Denn Ich habe auch die Kontrolle verloren, Ich kann nicht garantieren was passieren wird, Ich kann keine Versprechen geben das Ich dieses Match gewinnen werde. Nein denn du hast mich vor langer Zeit in die Ecke getrieben und Ich werde alles tun um aus dieser Position zu kommen, egal ob ich dieses Match gewinne, verliere oder es per DQ entschieden wird, Ich habe das Ziel dich in die Ecke zu treiben. Doch du wirst mir dabei in die Augen sehen müssen, Ich werde nicht im Dunkeln agieren, werde mich nicht verstecken. Ich will dir in die Augen sehen wenn dein Makeup aus deinem Gesicht geprügelt wurde, Ich will dir in die Augen sehen wenn Jeffrey Nero Hardy realisiert das der Joker Angst hat. Ich will die Fassade niederreißen die du aufgebaut hast, Ich will den Weg zerstören den du eingeschlagen hast. Du willst die Welt in Flammen sehen? Du willst sie brennen sehen? Willkommen in meiner Welt…“

Ein Schnaufen folgt, im gleichen Moment erhebt sich SJK von dem Stuhl stützt sich mit den Armen an diesem ab, unkontrolliert und es endet damit das der Stuhl nach hinten wegkippt. SJK hingegen blickt angespannt in die Kamera, die Nahaufnahme seines Gesichts erfüllt den Titan Thron.

„…Willkommen zur entscheidenden Schlacht, denn du wirst mit dem konfrontiert werden das du dir immer gewünscht hast. Du wirst das sehen, was du dir vor deinem Inneren Auge ausgemalt hast, meine Welt brennt, sie liegt in Schutt und Asche und dennoch werde Ich kämpfen, für Ron Killings, für Allison Wonderland, für die Chancen die Ich verdient hätte und vor allem für…“

Eine letzte kurze Pause folgt, die Anspannung steht ihm noch immer ins Gesicht geschrieben, ein Schritt wird zurück gegangen und mit der Hand gegen die einzige Lampe geschlagen die den Raum erleuchtet hat. Das Bild ist Schwarz, nur noch leise Worte sind zu hören.

„…Sterling James Keenan.“

~ Fade Out ~

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

22.07.2009 23:41 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul