Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Fotoshooting :D » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Torres
Gast


Fotoshooting :D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eve Marie Torres steigt gerade in ihr Wagen und fährt die Main street nach unten. An einer Ampel muss sie leider stoppen, weil diese Rot zeig. Zeit genug um nochmal schnell in der Handtasche zu kramen und den Taschenspiegel heraus zuholen. Schnell wird das Make Up kontrolliert und schon geht es weiter mit der Fahrt. Einmal Links abgebogen dann ein Stück gerade aus und dann Recht und zu guter letzt nur noch schnell einen Parkplatz gesucht. Dann wird das Aotu noch schnell abgeschlossen und dann wird gemütlich in das Gebäude gegangen.
Drinnen erwartet man sie schon voller ungeduld. Überall schaalt es durch die gänge Eve beeilen sie sich bitte ein bisschen wir sind schon im verzug.
Sie schaut auf ihre Uhr. Sie war doch 10min überpünktlich? Sie hätte doch noch Zeit ? Dann schaut sie ersetzt auf ihre Uhr. Sie ist stehgeblieben. Der Schrecken steht ihr ins Gesicht geschrieben. Doch schnell hat sie sich wieder gefasst. Sie sprintet den Gang entlang zu ihrer Umkleide dort zieht sie sich schnell um. Dann geht es schon weiter zum Aktiven Raum des Fotoshootings.
Dort muss sie Anderthalb Stunden. Verführerisch schauen und muss abertausende Posen durchführen. Doch alles hat einmal ein Ende somit auch dies. Etwas erschöpft geht sie wieder zurück und springt in ihre Alten sachen. Drausen dann angekommen weht ein kleiner windzug ihr durch das Haar und ein kleines "MHHH" ist von ihr wahrzunehmen. Sie macht keine Anstalten sich zu ihrem Auto zu bewegen. Nein sie setzt sich auf die Stufen lehnt sich gegen einen Pfahl und schließt die Augen. Sie genießt den kleinen windzug und die Ruhe keiner der sie anschreit das sie die Pose falsch durchgeführt habe.
Doch plötzlich?


*free for all*

29.07.2009 22:29
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Eve war nicht alleine unweit von ihr entfernt stand eine weitere Person die sich in Abenddämmerung flüchtete. Flucht vor dem gemeinen Volk, das sie so sehr verabscheute und am liebsten alle Richtung Hölle schicken würde. Die Kamera zoomt nun ein wenig näher ran und man kann erkennen, dass es sich bei dieser Person um den Paingiver der Brood Abyss handelt. Der Hüne hat seinen Körper zum Großteil in schwarzes, speckiges Leder gehüllt. Die braune, zerzauste Mähne weht im Wind und es scheint fast so als würde der 350-Pfunder die Ruhe und den Wind genießen. Leise murmelt er einige Vorworte sich hin.

Abyss:„Ja, kommt Kräfte der Dämmerung. Lasset mich euch spüren, gebt mir Kraft. Kraft die ich brauche um bei Insanity diese zwei Gecken gemäß ihrer Bestimmung Hades zu übergeben. Kraft die ich brauche um ein würdiger Akolyth an der Seite Kevin Thorns zu sein. Kraft die ich brauche um die Schmerzen zu ertragen und sie anderen zuzufügen…“


Erst jetzt scheint Abyss die Anwesenheit der brünetten Schönheit zu merken, langsam dreht sich der Maskierte zu ihr um und geht ein paar Schritte auf den Neuzugang der UPW zu. Ein paar Schritte vor dem Aufenthaltsort Eves bleibt er bestehen. Einen langen Augenblick betrachtet Abyss Eve.

Abyss:„Sieh an, die UPW begrüßt ein neues Mitglied in ihren Reihen. Wahrscheinlich nur verpflichtet um die notgeilen Fans zu befriedigen. Ein weiteres Eye Candy ohne größere Bedeutung oder gar Gefahr für die Brood.“

Man kann nicht erkennen ob Abyss zu sich selbst oder zu Eve gesprochen hat, auf jeden Fall haben Eve die Worte garantiert nicht gefallen. Doch wie wird sie darauf reagieren?

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

30.07.2009 13:11 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Eve Torres
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eve ist derzeit noch in Ruhe gebettet und ahnt nichts böses. Doch machst sich ein wenig unbeharen in ihrem Bauch breit. Wenn sie sich sowas ankündigt hat es meist nichts gutes zu heißen. Aber sie hofft mal auf nichts schlimmes. Sie versucht es derzeit nur ein wenig zu verdrängen. Doch dann siehst sie etwas großes und dunkles an sie heran tretten und ein Paar worte sagen. SIe stellt sich die frage ob diese an sie gerichtet war oder ob er sie überhaupt gesehen hat? Doch seine gestallt macht ihr keine Angst doch Sicher fühlt sie sich bei ihm auf keinem Fall.
Sie wartet ersteinmal ab vielleicht Redet er ja auch mit sich selbst. Doch dann Richtet er das Wort klar und deutlich an sie und Eve weißt eine Antwort ersteinmal ab. Vielmehr interessiert sie was ein Kollos wie er wohl für eine schwäche tief im inneren Verbiergt. Wie sie weiß hat jeder sowas doch nicht jeden gelingt es alles zu vertuchen. Doch dann scheint der Kollos auf eine Antwort zu verlangen und Eve Richtet sich auf.

Eve Torres:
Es tut mir Leid, Sie entäuschen zu müssen, doch ich bin keinenfalls hier um irgentwelche Fans zu wie meinten sie zu "befriedigen". Nein, auf so ein Niveau was andere hier an den Tag legen, ist mit mir nicht zu Rechnen. Aber ich möchte sie nicht umstimmen jeder hat dazu seine eigene Meinung und wenn sie so denken das es ist kann ich sie nicht mit Reden sondern ehher mit Taten umstimmen darum lass ich dieses Thema ersteinmal hier zu ende erklingen, obwohl es gerade erst angefangen hat.

Eve schaut auf ihre Uhr und bemerkt das es eigentlich schons ehr spät ist und sie sehr gern nach Hause fahren würde doch so Rechte lust hat sie wiederum auch nicht. Tortzdem möchte sie nicht weiter hier stehen bleiben wie angewurzelt neben jemanden der versucht ein anhänger von irgentetwas zu werden.

Eve Torres:
Entschuldigen der Herr ich werde jetz gehen schönen Abend ihnen noch

Dann schnappt sie schon ihre Tasche und läuft die Treppen hinunter.

30.07.2009 16:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul