Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Bad Awakening in London. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


Bad Awakening in London. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Sir..?"

Qualvoll drang die unbekannte Stimme an meine Ohren und weckte mich aus meinem unruhigem Schlaf. Ungewohnt hart war die Matratze, laut die Geräuschkulisse um mich herum und frisch war es auch gewesen. Habe ich etwa vergessen das Fenster zu schließen? Ein zweites Mal erhob der Mann seine Stimme, stupste mich mit etwas an und zwang mich, mich aufzuraffen. Mühevoll öffnete ich meine Augen und bereute es. Sofort hievte ich meine Hand vor diese und blinzelte. Jeder Muskel in meinem Körper protestierte und schrie schmerzvoll auf. Doch schließlich saß ich aufrecht und konnte den Mann vor mir anschauen. Ein Polizist. Ausdruckslos blickte er auf mich runter, schien zu versuchen die Situation zu verstehen. Aber selbst ich verstand nichts. Was zur Hölle macht er in meiner Kabine?

"Wissen Sie, dass es strickt verboten ist auf den Bänken zu übernachten?"

Als wollten die Worte nicht wirklich in seinen Kopf gelangen hob Chris den Kopf. Verwirrung zeichnete sich in seinem Gesicht ab als er sich ein weiteres Mal umsah. Nur schrittweise realisiert Sabin wo er sich befindet. Ein Kopfschütteln, dann wandern seine Hände vor sein Gesicht. Erschöpft reibt er sich die Augen und versucht sich wach zu bekommen. Der Polizist bewegt sich nicht von seiner Position, stur fixiert er den Wrestler auf der Bank und weiß nicht so recht, was er mit ihm anfangen soll. Für einen Obdachlosen ist seine Kleidung in einem zu guten Zustand, wahrscheinlich wieder nur Einer, der zu viel getrunken hat.

"Welchen Tag haben wir?"

"Sonntag, Sir. Darf ich Sie bitten die Bank zu verlassen? Ich werde Sie mit einer Verwarnung davon kommen lassen."

Die Zukunft hielt in seiner Bewegung inne, seine Hände strichen leicht über den mittlerweile vorhandenen Bart und landeten auf seinem Schoss, während er den Kopf wieder hob und mit weit geöffneten Augen den Beamten anschaut. Abrupt wirkt er hellwach und wieder bei vollem Bewusstsein.

"FUCK!"

Wie Schuppen fiel es mir von meinen geblendeten Augen. Wieso zur Hölle ist diese Sonne so aufdringlich? Ich habe tatsächlich seit dem PPV meine Nächte unter dem freiem Himmel verbracht. Tag und Nacht habe ich sie gesucht und nicht gefunden. Wo zur Hölle steckt sie nur? Wieso ist sie nicht in den Krankenhäusern hier? Wurde sie zurück nach Amerika gebracht?

Für wenige Augenblicke hat der Polizist seine Fassung verloren und ist zusammengezuckt. Der Ausruf des Wrestler kam für ihn und wahrscheinlich auch für den Rest der Menschen um die Beiden herum zu plötzlich. Hat er sich eben noch in seiner Müdigkeit gesullt, sprang er abrupt auf und schaute sich hektisch, beinahe panisch um. Die Suche der Zukunft hat noch lange kein Ende gefunden, auch wenn er endlich sein größtes Ziel erreicht hat. Der Weg, den er hinter sich gelassen hat, führte ihn zwar zu dem gewünschtem Gold. Doch gleichzeitig brach ihm der Boden unter den Füßen. Er verliert den Halt und klammert sich an alles was ihm auch nur ein wenig Halt bieten kann. Zum Beispiel die Bischoff Fraktion.

"Fehlt Ihnen etwas, Sir?"

"Ob mir etwas fehlt? Ja! VERDAMMT NOCH MAL, JA! Seit Tagen suche ich Ashley und was finde ich? Krankenhäuser mit irgendwelchen Patienten, die mich anhusten, die mich anstarren und nach Autogrammen fragen. Doch die Person, die mir wichtig ist... die Person, die ich eigentlich wieder in meine Arme schließen will.. sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Keine Spur von ihr oder den Männern, die sie mitgenommen haben, dabei bin ich direkt nach meinem Match los. Ich habe mich beeil, mich nur kurz umgezogen und mein Handy eingesteckt. Ich habe versucht so wenig Zeit wie möglich zu verschwenden und bin schließlich die letzten Tage durch ganz London geirrt. Nur was hat mir das gebracht?"

Nun ist es der Polizist der seinen Gegenüber perplext mustert. Mit Leichtigkeit kann man ihm aus dem Gesicht ablesen, was er zu denken scheint: 'Was zur..?!' Die Frage Sabins bleibt unbeantwortet und als hätte er nichts anderes erwartet, ergreift er wieder das Wort.

"Nichts! Rein gar nichts! Kaum durfte ich sie wieder sehen, schon wurde sie mir wieder genommen.. und wieso? Ich verstehe es einfach nicht. Sie sollte nicht in etwas hineingezogen werden, nur weil wir befreundet sind. Sie hat diesen Tritt nicht verdient. Sie hat nichts gemacht und sich doch erst gerade wieder getraut einen Fuß in die UPW zu setzen. Das ist nicht fair! Verstehen Sie das? Verstehen Sie, was ich versuche zu sagen?"

Wieso sollte er mich verstehen? Woher sollte er wissen, was ich gerade durchmache? Er ist nur ein komischer Polizist, der einen noch komischeren Menschen auf der Bank geweckt hat, der ihn jetzt mit irgendwelchen Stories nervt. Trotzdem nickt er. Wieso zu Hölle nickt er?

"Ich verstehe, Sir. Sie sollten bevor sie weiter suchen wieder nach Hause fahren und sich ausruhen. Ich denke, die letzten Bierchen sind ihnen nicht gut bekommen. Ich werde Ihnen ein Taxi rufen."

Der Mann in der Uniform hat es geschafft und die Verwirrung wieder von sich geworfen. Besorgt musterte er den 27 Jährigen, während dieser endlich zum stehen gekommen ist, seine Bahnen um den Beamten beendet hat und ihn nun vollkommen erstaunt anstarrt.

"Ich brauche kein verficktes Taxi. Ich habe weder gesoffen, noch irgendetwas anderes in mich hineingeworfen. Alles was ich gebraucht habe, war ein kurzes Nickerchen. Sie haben doch keine Vorstellung davon, wie es mir im Augenblick geht. Ich habe mir meinen Arsch abgesucht, dabei sollte dieser schon lange wieder bei der Crew sein und nicht auf einer beschissenen Bank liegen. Nicht nur, dass ich den verdammten Flug nach Italien verpasst habe.. um Gottes Willen, neeein! Auch noch das verfluchte Office, musste mir die Leviten lesen. 'Wieso bist du nicht im Flugzeug?', 'Was zur Hölle machst du noch in England?', 'Du hast ein Match gegen Davey bei Insanity.' Blablabla! Als hätte ich keine anderen Sorgen. Es ist mir unbegreiflich, wie Ashley einfach so verschwinden konnte. Niemand, absolut niemand weiß wo sie ist. Nicht einmal das Office konnte mir helfen. Viel lieber schnauzen sie mich an, weil ich nicht trainiere, weil ich mich nicht auf mein Match konzentriere und nur auf eine sinnlose Suche gegangen bin. Pfft.. sinnlos. Was würden sie machen, wenn eine gute Freundin einfach so nicht mehr zu finden ist, obwohl sie von einem Krankenwagen abgeholt wurde?"

Verzweiflung und Wut sprechen aus der Zukunft, sorgen für die ungewohnt, vulgäre Ausdrucksweise und lassen den Officer wieder einmal in die Verwirrung gleiten. Sabin setzt sich abermals in Bewegung, läuft auf und ab, während der Polizist nur Kopfschüttelnd da steht und überlegt ob er den Mann nicht lieber alleine lassen soll. Er scheint bei klarem Verstand zu sein, auch wenn er größtenteils merkwürdige Dinge von sich gibt. Ist er hier vielleicht in ein schlechtes Game geraten?

"Und.. und als wäre das nicht genug, kommt auch noch dieser Psychopath Davey Richards zurück und wird sofort in einem Match gegen mich gebooked. Was geht in den Menschen vor? Was geht in dieser Welt vor? Können SIE mir das erklären, Officer?"

Ratlos und lediglich schulterzuckend erwidert der übergewichtige Officer den Blick des jungen Athleten, den er ihm im vorbei marschieren zu wirft. Es war zu erwarten, dass er keine Antwort parat hat. Hat die überhaupt jemand?

"Als würden mir Orton und Punk nicht schon reichen. Dieser Richards ist durchgeknallt. Ihm sind jegliche Sicherungen schon lange rausgeflogen, zwar ist das noch nicht ausgeartet wie bei unserem Joker, doch wer weiß, wann Richards anstatt zu einer Torte und einem Mikro zu einem Messer greift? Kann mir jemand versichern, dass dieser Psycho nicht einfach so wieder die Lust bekommt mich ins Krankenhaus zu schicken? Kann mir irgendwer versichern, dass ich dann nicht genauso ende wie Killings oder Ashley? Verschwunden und nicht mehr wieder gefunden? Wegen einem verdammten Stück Kuchen hat er mich angegriffen und danach mit einem."

"Menschen än~"

~dern sich. Aber diesen Satz lässt Chris ihn nicht aussprechen. Viel mehr dreht er sich abrupt wieder um und starrt ihm ins Gesicht. Vor Schreck bricht der Beamte ab und schaut einfach zurück, während Sabin wieder das Wort an sich reißt.

"Kaum habe ich ein Match gegen den Drachen erfolgreich bestritten, schon tritt auch Richards wieder auf die Bühne. Genau dann, wenn jeder schon dachte, dass der Vorhang für ihn schon lange gefallen ist. Niemand hat diesen Mann wieder in der UPW erwartet und wirklich vermisst hat ihn auch keine Seele. Hardy und der ganze Rest haben ihn mit Bravur vertreten. Noch mehr Freaks braucht die UPW nicht. Also, was macht er hier, wenn er sich doch so benachteiligt gefühlt hat? Sein Gejammer habe ich noch heute vor Augen, als er die Liga verließ.. und jetzt.. ist die Zeit wirklich für seine Rache gekommen, hm? Soll' ich das erste Opfer auf seiner Liste sein? So wie es bei Dragon war? Dann wird auch er scheitern.. Werde ich jetzt jeden Dorn in Bischoffs Augen vor die Füße gelegt bekommen und darf diese für ihn zur Strecke bringen? Vielleicht ist es auch nur ein Test.."

Der 27 Jährige überlegt und nickt schließlich entschlossen, während der Polizist immer noch keinen Schimmer hat wovon sein Gegenüber da eigentlich redet. Kein Wrestlingfan, Officer?

"Ob dieses Match nun ein Test Bischoffs oder reiner Zufall ist, kann ich nicht sagen... aber es steht nun fest und ich werde diesem Mistkerl den Arsch aufreissen. Er wird sehen, was er von seinen merkwürdigen Spielchen hat und das seine Rückkehr in die UPW nichts als weiteren Ärger bedeutet. Ärger, für ihn."

In den Augen der Zukunft lodern die Flammen der Kampfeslust, während er selbst sich umdreht und den Officer, genauso schlau wie zur Beginn der Begegnung zurück lässt. Es ist beschlossen, das Match findet statt und laut Chris, wird er siegreich sein. Ein Kopfschüttelnd ist die Reaktion des Polizisten.

"Er sollte doch nur von der Bank aufstehen."

» Mit Codes und allem drumherum: 10250k. Auf'n Gutes.

02.08.2009 00:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul