Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » volare, ohh ohh~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cody Rhodes
Gast


volare, ohh ohh~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- PROLOG -


Eine neue Woche, eine neue Ausgabe UPW Insanity. Eine wahrlich besondere Show für den Großteil des Rosters. Es ist die erste Ausgabe nach dem großen "UPW Conquers Europe" Pay Per View. Wie schon die Großveranstaltung befinden wir uns wieder einmal auf europäischem Boden. Während sich die Akteure vergangene Woche noch in London miteinander gemessen haben, findet die kommende Show im Süden des Kontinents statt: Italien. The Mazda Palace in Turin wird bis auf den letzten Platz mit feiernden, gut gelaunten Fans besetzt sein, die nur eines wollen: ACTION! Ein Blick auf die Card zum Event lässt es bereits erahnen: Wer auf Action hofft, wird hier wohl kaum mit hängenden Mundwinkeln den Heimweg antreten. Ein großartiges Match nach dem anderen steht an und während die meisten Augen wohl direkt in die Main Event - Bereiche wandern, gibt es so manchen Insider, der sich besonders vom Opener einiges erhofft. Montel Vontavious Porter vs. Chuck Taylor vs. Rocky Romero in einem Triple Threat Match. Hier geht es zusammengefasst nur um eines - nämlich einen guten Start in der UPW. Es ist die erste wirkliche Chance sich zu zeigen und beweisen. Am wenigsten wohl noch für MVP, der den meisten Fans bereits ein Begriff ist. Mehr allerdings für Sexy Chucky T - Chuck Taylor - und der neuesten Verpflichtung - Rocky "Azucar" Romero -, der sein UPW Debüt feiern wird.

- FADE IN -


Turin, Italien. Strahlende Sonne - 30°C. Braungebrannte, gut gelaunte Frauen und Männer so weit das Auge reicht. Wer würde sich nicht gerne an diesem Ort aufhalten, wo man sich einfach gehen lassen und den Alltagtagsstress beiseite schieben kann. Es ist gerade früher Nachmittag. Die perfekte Zeit, um sich in ein Café zu setzen und ein wenig zu entspannen. Hier trifft man in diesem Augenblick auf eben jenen Rocky Romero, der bei der anstehenden Insanity Ausgabe sein Debüt vor den TV Kameras geben wird. Auf den ersten Blick ein eher unauffälliger junger Mann. Nur knapp übr 1,70 m "groß" - nicht gerade die für einen Mann typische Körpergröße. Doch trotzdem schafft es Romero mit seinem dafür doppelt so großen Charme die Blicke der Italienerinnen auf sich zu ziehen. Auf Rockys Schoß liegt eine Gitarre, die er gekonnt wie ein Musiker hält. Auf dem Tisch vor ihm liegt eine Zigarre und daneben ein halb gefülltes Glas "Campari" mit Eiswürfeln gefüllt und einer Scheibe Orange. Rocky selbst ist ziemlich leicht bekleidet: Lediglich ein kurze Basketball-Hose und ein enges Unterhemd trägt er. Kein Wunder bei den sommerlichen Temperaturen. Während die Kamera-Crew näher an den kleinen Mann aus Havanna herantritt, stimmt dieser einen wohl bekannten Song auf seiner Gitarre an.

Pienso que un sueno parecido no volvera mas
Y me pintaba las manos y la cara de azul
Y me improviso el viento rapido me llevo
Y me hizo a volar en el cielo infinito


Jeder hier kennt diesen Song: Volare. Romero singt die spanische Version der Gipsy Kings. Während Romero mit überraschend guter Stimme loslegt, sieht man im Hintergrund einige Gäste hier im Café, welche gut gelaunt zu lächeln beginnen und im Takt mitklatschen. Nun steht der Refrain an, der die Stimmung zum Siedepunkt treibt.

Volare, oh oh
Cantare, oh oh oh oh
Nel blu dipinto di blu
Felice di stare lassu


Romero streicht gekonnt die Saiten seines Musikinstruments, hört nun allerdings auf zu singen und blickt stattdessen mit angezogenem rechten Mundwinkel in die vor ihm stehende Kamera. Für wenige Sekunden sagt er nichts und leckt sich stattdessen die Lippen. Es ist ein besonderer Moment für ihn. Die erste Promo vor einer wirklich großen US-Amerikanischen Wrestlingpromotion und dann auch noch auf der heiß diskutierten Europa-Tour. Für diesen Moment steht der Havana Pitbull das erste Mal im Rampenlicht. Da wo er hingehört, zumindest wenn es nach ihm geht.

Azucar: "Hola, señoras y señores. Mi nombre es Rocky. Rocky Romero!"

Direkt setzt Romero ieder zu einer Pause an und stellt die Gitarre auf den Stuhl neben sich. Dann lehnt er sich relaxt zurück, greift nach seinem Getränk und nimmt einen Schluck. Mit dem Glas in der Hand fährt er schließlich fort.

Azucar: "Für die nicht spanisch-sprechenden UPW Fans unter euch: Mein Name ist Rocky Romero. Oder kurz: AZUUUUCAAAAR!"

Der Aufruf seines Spitznamens hat gleich ein paar weitere Blicke in seine Richtung gezogen. Doch Romero ist dies nicht unangenehm. Im Gegenteil: Er genießt die Blicke, vorallem die der weiblichen. Mit seinem typischen Charme zwinkert er einer italienischen Schönheit zu, was dieser sofort ein verlegendes Lächeln auf die Lippen zaubert. Während sie wegläuft, blickt er ihr noch ein wenig hinterher und scheint ohne Zweifel an diesem Anblick Gefallen gefunden zu haben. Doch die Arbeit ruft. Auch wenn der Havana Pitbull es nie als Arbeit bezeichnen würde, da er es einfach liebt.

Azucar: "Die meisten von euch kennen mich vermutlich nicht - NOCH nicht. Ich bin 26 Jahre alt und wurde im wunderbaren Havanna auf Kuba geboren. Ich komme also geradewegs aus der Karibik - CON IMPACTO! - zu Unlimited Pure Wrestling! Das macht mich zu nem letzten, wirklich noch fehlenden Puzzle-Teil des UPW Rosters. Sie haben alles - einen Schweizer Bänker, eine hinterhältige Giftschlange, einen Kids-anschreienden Emo-Boy, Vampire und noch unzählig viele weitere Kreaturen. Und jetzt.. jetzt haben sie endlich einen talentierten, gutaussehenden, blitzschnellen, bildhübschen, gutaussehenden, talentierten und gutaussehenden Halb Puerto Ricaner - Halb Kubaner, der VERDAMMT gut aussieht."

Und verdammt selbstverliebt! Garnicht oft genug kann Romero wiederholen, wie überzeugt er von sich und seinem Aussehen ist. Während eine solche Einstellung die meisten Anderen aber wohl einfach unbeliebt machen würde, macht es den jungen Kubaner erst Recht sympathisch. Denn man merkt ihm an, dass er - auch wenn es sicherlich der Wahrheit entspricht - ein kleiner Spaß ist. Denn mit eben solchem Spaß ist Romero bei der Sache. Und solche Leute kommen ja bekanntlich eh gut bei anderen an. Romero zeigt seine glänzend weißen Zähne als er sich lachend durch das Gesicht fährt und ein paar seiner Schokoladenseiten vor der Kamera ausprobiert, ehe er wieder seine Stimme erhebt.

Azucar: "Seit meinem 15. Lebensjahr wrestlete ich überall auf diesem großartigen Planeten. Europa, Japan, USA und vorallem Mexiko - überall wo man Spaß haben konnte, war auch der Havana Pitbull Rocky Romero! Jetzt bin ich hier. Und was mache ich hier? Nun... ich setze fort, was ich seit jeher mache: Spaß haben. Ich genieße mein Leben, Tag ein und Tag aus. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt nicht mehr selbst Unterkunft, An- und Abreise und sonstige anstehende Kosten übernehmen muss. Ich stehe jetzt unter Vertrag bei Unlimited Pure Wrestling. Wrestling-Shows in den USA oder wie jetzt auf europäischen Boden... Reisen von Flughafen zu Flughafen, von Hotel zu Hotel - und trotzdem bleibt noch genug Zeit ein paar hübsche Chicas kennenzulernen. Ich will kein Geheimnis daraus machen: Ich verdiene auch noch sehr gutes Geld dabei. Ein perfektes Leben also. Bezahlt werden für's Spaß haben. Nicht allzu viele können solch Glück ihr eigen nennen."

Rocky stellt sein Glas auf den Tisch und legt nun gemütlich seine Füße hoch, während er die Hände hinter seinen Kopf legt. Einmal laut durchatmen, dann redet er weiter.

Azucar: "Diesen Dienstag... diesen Dienstag findet UPW Insanity genau hier in Turin statt. Gerade einmal ein paar Straßen weiter von dem Ort, an dem ich mich jetzt gerade befinde. Der Zufall hat es gut gemeint mit Azucar. Schönes Wetter, schöne Frauen, gute Stimmung - alles was ich hier sehe, kenne ich von daheim. Hier fühle ich mich also auf Anhieb wohl und es ist der PERFEKTE Ort, um meinen ersten Sieg auf großer Bühne zu ergattern. Und bei einem Blick auf meine Gegner... nun... da sollte es auch nicht übermäßig schwer werden. Ich habe all Respekt der Welt gegenüber Chuck Taylor und Montel Vontavious Porter, aber der 4. August 2009 wird in die Annalen eingehen als MEIN Tag! Es wird der zweitbeste Tag meines Lebens. Direkt nach dem Tag, an dem der Havana Pitbull geboren wurde. Disziplin, Straight Edge, Keuschheit? Nein, das ist nicht der Lifestyle eines Rocky Romeros. Und ganz besonderes ist dies nicht die Formel, die einen an die Spitze des Business' führen wird. Meine Motto lautet: Carpe diem! Man lebt nur einmal, also mach das Beste darauf uns genieße jeden einzelnen Augenblick in vollen Zügen. Leute, die nicht trinken und auf sonstigen Spaß im Leben verzichten... sie tun mir leid. Für sie ist jeder Tag gleich - dieselben Emotionen, die gleiche Langeweile. Und irgendwann lassen sie ihr Leben Revue passieren und werden feststellen, dass alles umsonst war! All die Jahre der Enthaltsamkeit - für nichts. Das Leben wird vorbei sein und sie werden die Zeit nicht zurückstellen können. Ganz im Gegensatz zu Leuten wie mir. Wir können zufrieden auf das Geschehe zurückblicken, denn wir haben das Beste draus gemacht."

Sicherlich steht Romero mit dieser Ansicht nicht alleine da. Ob man diese nun teilt oder nicht - man muss die Denkweise des Mannes aus Kuba respektieren. Ob er letztendlich aber wirklich damit Erfolge feiern wird, steht in den Sternen.

Azucar: "Ob es nun MVP ist, der in früheren Jahren sein Leben mit Verbrechen "genoss" oder ein Chuck Taylor, der täglich auf's Neue Spaß daran findet kleine Kinder zu erschrecken... sie teilen mit mir auf ihre eigene Art und Weise mein Lebensmotto. Und sie streiten sich mit mir um einen einzigen weiteren Platz im Rampenlicht der UPW. Mein erstes Match und gleich ein wichtiges für mich und meine Karriere. Und wohl genauso wichtig für meine zwei Gegner. Nur werden sie - ganz im Gegensatz zu Rocky Romero - mit leeren Händen und Schmerzen am ganzen Körper nach Hause gehen. Blitzschnelle, knallharte Kicks und immer einen Schritt voraus. Und das alles gepaart mit einer ordentlichen Portion Freude an dem, was ich tue - DAS ist Rocky Romero! Und DAS wird Rocky Romero zu seinem ersten UPW Sieg führen und ihm dadurch den Weg ebnen in Richtung Main Event, in Richtung Spitze der Company!"

Romero zeigt dem Kameramann an, dass dieser noch ein wenig näher an ihn heranzoomen soll. Scheinbar will der Kubaner nun direkt seine beiden Gegner ansprechen und nochmals seinen Standpunkt unterstreichen.

Azucar: "Chuck Taylor? Montel Vontavious Porter? Wir sehen uns diesen Dienstag. Tut bis dahin, was auch immer euch Spaß bereitet. Kinder erschrecken, alte Omas ohrfeigen, Verbrechen begehen oder einfach im Desinteresse der UPW Fans bleiben. Doch merkt euch dieses Gesicht. Denn dieses Gesicht gehört der Person, die euch BEIDE am 4. August besiegen wird: Rocky... "Azucar"... Romero!"

Der Havana Pitbull lächelt selbstbewusst in die Kamera und zwinkert seinen beiden Gegner und den Wrestlingfans zu, ehe er sich wieder seiner Gitarre widmet und ein weiteres Mal entspannt vor sich hinspielt. Nach diesen Bildern färbt sich das Bild schwarz und die Promo ist beendet.

- FADE OUT -

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Cody Rhodes am 05.08.2009 00:21.

02.08.2009 05:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul