Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 11.08.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 11.08.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!


JR: Hallo und herzlich WIllkommen liebe Wrestling Fans zur 57. Ausgabe von Insanity. Wir haben natürlich wieder eine Menge verdammt guter Matches, die ausgetragen werden wollen. Eröffnet wird die Show nämlich mit Viktor Krüger und Shawn Michaels.

JL: Da gibt es natürlich ein Problem mit Viktor. Er ist ziemlich unbekannt. Es gibt, beziehungsweise gab kaum Möglichkeiten sich über ihn zu informieren.

JR: Das stimmt natürlich. Wobei gesagt sei, das Shawn Michaels mit solchen Situationen sicher umgehen kann. Es ist nur schwer, hier ein Urteil zu fällen.

JL: Absolut. Auch beim zweiten Match dürfte klar sein, von wem mehr Fans gehört haben. Murat Bospurus trifft auf The Sandman. Ich bin aufjedenfall gespannt wie er sich schlägt, gerade weil es sich um eine Spezialität von Sandman handelt, ein "No Disquailification" Match. Das wird sicher interessant.

JR: Im dritten Match dann, trifft Rocky Romero auf den Sohn von Ted DiBiase Sr. Nachdem Rocky sein letztes Match, und damit auch sein Debut, siegreich beenden konnte, muss er nun härter Kalliber bekämpfen. Ted DiBiase Jr. hat hier ja schon einiges erlebt. Ich bin gespannt ob Rocky sich wieder durchsetzen kann und seine Serie damit fortführt.

JL: Als nächstes kommt es zum aufeinandertreffen von Randy Orton und The Miz. Zwei Herren, die die UPW Geschichte stark mit beeinflussten. Diese zwei Athleten sollte man nicht unterschätzen. Ich bin definitiv gespannt wie das Match verlaufen wird.

JR: Im nächsten Match dann, kann man irgendwie Gold erahnen. Paul Burchill, Jack Swagger, Dolph Ziggler und Chris Masters treten um den Platz des Nummer Eins Herausforderers auf den Television Title an. Das Problem ist, John Morrison, der amtierende TV Champion, ist noch immer an Edge gekettet. Nichts desto trotz findet dieses Match heute statt. Man darf gespannt sein, wer diese Chance nutzt.

JL: Der Co-Main Event wird dann ausgetragen von Sean O'Haire und Super Dragon. Zwei knallharte Athleten, die sich mit Sicherheit nichts schenken werden.

JR: Dann wären wir auch schon beim Main Event. Dieser ist natürlich gefüllt mit interessanten Leuten, unter anderem Chicano, dem Mitglied des Future Expresses, Christian Cage, dem Mitglied der Canadian Shields, und Claudio Castagnoli, dem Mitglied der Executive Inc. und amtierender Tag Team Champion. Das sind alles Herren, die sich im Rennen um den Tag Team Title befinden. Heute aber stehen sie alleine im Ring. Dennoch wird es mit Sicherheit ein spektakuläres Match.

JL: Damit wären wir auch soweit. Auf uns warten jede Menge spannende Matches. Wir wünschen viel Spaß, wir werden die Show hier in Germany, Munich genießen!

JR: Egal wo die UPW auftritt, überall wird alles gegeben um eine gute Show abzuliefern.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beef: It's so awesome! So ... wow... it looks so... .... HADOKEN! IN YOUR FACE BLANCA!! Meine dreidimensionalen Fähigkeiten sind Atemberaubend!

Damit beginnt ein weiteres Segment mit Beef Wellington. Natürlich spielt er auf der, oder auf eine der Konsolen die er sich in der vorletzten Show, vermutlich billig, kaufte. Leider sieht man nur den Bildschirm, und damit verbunden auch das Spiel, das Beef Wellington in den Neuerwerb einlegte. Street Figter IV, dass ist das Game, weshalb er vermutlich den Kauf tätigte. Schlau wird man daraus aber nicht, denn fest steht damit nicht, welche der gestohlenen Waren er nun wirklich besitzt. Ein kurzer Blick auf die Uhr, dann schaltet er das System per Fernsteuerung aus. Es ist nicht klar, wohin er muss, fest steht nur, das er irgendeinen Termin haben muss. Er verlässt seine Couch, und schließlich auch den Raum. Doch das wohl zum falschen Zeitpunkt, denn er läuft einer Person über den Weg, die vom Gemüt her eher schlecht aufgelegt ist. Ein Schrei geht nur durch die Gänge. Einen dumpfen Schlag kann man vernehmen als wohl eine ein Gegenstand gegen eine Wand geworfen wird. Ein paar Worker laufen über den Gang und gehen wohl der Person aus dem Weg. Man sieht nur einen recht aggressiven Sean "Two Face" O'Haire. Er wirkt wohl immer noch etwas frustiert. Wohl wegen der letzten Woche noch.

Two Face:
"Diese feige Ratte Roode! So erbährmlich! Einfach nur erbährmlich! ICH hätte dieses Match gewonnen, mit leichtigkeit, aber nein da muss ja diese Schabe kommen und einfach mir MEINEN Sieg...
Unseren Sieg wenn Ich bitten darf Two Face, unseren Sieg geklaut. Diese Made! Ich unterstützte dich nur selten, wirklich selten, aber in diesem Fall muss Ich dich unterstützen! Es ist eine Schande einfach das SO ein Feigling ein Vertrag?! Roode ist bestimmt Rico noch tiefer in den Arsch gekrochen als vorher!"

Wütend schlägt Two Face gegen die Wand. Wieder ist ein Schrei zu hören, aber seine Aufmerksamkeit ist auf die Person zu richten die gerade einfach so durch die Gänge geht. Lachend geht er auf die Person zu und bleibt grinsend vor ihr stehen.

Beef: Hey... Warum grinst du denn so?

Das klingt nicht nach einer Beleidigung, sondern eher danach, als würde Beef mitlachen wollen.

Beef: Hat dir der Typ, mit dem du dich gerade unterhalten hast, etwa einen guten Witz erzählt?

Das klingt alles nach gezielter Beleidigung, die das selbstgesprächige Verhalten Seans ins lächerliche zieht. Doch Beef meint das tatsächlich so wie er es sagt, er meinte, nachdem er Stimmen erhört hat, es wäre ein Gesprächspartner dagewesen. Hoffentlich bekommt das der sowieso schon schlecht gelaunte Sean nicht in den falschen Hals. Sean ging nur auf Beef zu und lacht ihm ins Gesicht. Mit einem Grinsen blickt er den Nerd an.

Two Face:
"Ja einen Wundervollen Witz. Ich erzähl ihn dir mal. Ging ein kleiner Idiotischer Nerd über den Flur. Er traf auf einen 2 Meter großen Mann. Fragte der Nerd ob der Mann einen Witz gehört hat. Sagt der Mann klar erzählt der Mann ihn den Witz. Der Mann nahm die Münze die in seiner Hand ist und warf diese in die Luft. Er fing sie auf und verprügelte dann den Nerd. Witzig oder? Mal gucken ob du genauso viel Glück hast!"


Lachend flippt er seine Münze in die Luft und fängt diese auf. Mit einem Grinsen rammte er Beef seine Faust in den Magen, sowie sein knie. Ein paar Stiffe Kicks und Punchs folgten. Ein Stuhl nahm der Münzfreak und schlug damit auf Beef ein. Er packte sich den Edeljobber der UPW und zieht ihn über einen Tisch. Dann positionierte er den Tisch und hob ihn hoch. Mit dem Coin Toss befördert er den Nerd durch den Tisch. Mit einem Lachen tritt O'Haire gegen die Rippen von Beef und ging langsam aus dem Backstage bereich.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Und wieder fiel Beef einer fiesen Attacke zum Opfer.

JL: Er hat es aber auch herausgefordert...

JR: Wir kommen nun zum ersten Match des Abends. Shawn Michaels und Viktor Krüger treffen jetzt aufeinander. Ich bin sehr gespannt wie dieser Viktor sich schlägt. Denn mit Michaels wird er sicher kein leichtes Spiel haben.

LL: Ladies and Gentleman the first Contest of the evening live in Germany will be a Single Match... introducing first... from Graz, Austriaaa... Here is... Viktor... Kruuuger....

Larry Legend tut sich bei diesen Namen etwas schwer. Dennoch wissen die Fans wer gemeint ist. Der Österreicher bekommt sogar als Athlet aus dem deutschsprachigen Raum etlichen Jubel. Er nimmt sich nicht lange Zeit, und steigt fast augenblicklich in den Ring. Schließlich darf der Opener nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

LL: And noww.... please Welcome ... from Chandler, Arizona.... he is one of the most greates Athlets in the wooorllld.... Da' Heartbreakkid... Da' Icon.... Da' Showstoppeeeer.... Shawwwwn Michaels!

Da ist der Jubel natürlich unvergleichbar lauter. Die Fans flippen förmlich aus, beim Anblick dieser Größe. Auch wenn er in der UPW erst den Beweis antreten muss, was er kann, so ist er selbstverständlich kein unbeschriebenes Blatt. Er stürmt sofort in den Ring, und wartet angespannt darauf dass die Ringglocke ertönt.

*Ding Ding Ding*

Es geht los. Das erste Match in Deutschland beginnt. Es kommt zum Brawl zwischen den Beiden. Nach einem Schlagabtausch gewinnt Viktor überraschend die Oberhand, und kann etliche Standartmoves durchziehen. Doch Shawn kann beim Suplex kontern, und Viktor mit Hohen Krafteinsatz auf das Top Rope werfen. Viktor fällt erst auf den Apron, und schließlich auf den Hallenboden. Michaels nutzt diesen Moment für einen Sprung nach draußen. Er wartet einen Augenblick, und springt dann mit ganzer Kraft über das dritte Seil. Perfekt landet er auf Viktor und reißt ihn zu Boden. Der Referee beginnt zu zählen.

*1...............2...................3..................4 .......... 5................ 6..................... 7*

Michaels und Krüger halten sich gegenseitig auf, sodass keiner es momentan in den Ring schaffen will. HBK wird gegen die Ringtreppe geschleudert. Viktor hätte also genügend Zeit, doch irgendwie scheint ihm nicht aufzufallen das er angezählt wird. Da fehlt ihm wohl doch die Erfahrung. Zu konzentriert ist er auf seinen Gegner. Er setzt eine Powerbomb an, doch Michaels kann den Schwung nutzen, runter rutschen und.... *BAM* ... Sweet Chin Music!! Aber was nun? Michaels sackt zu Boden? Hat er nicht mehr die Kraft um in den Ring zu steigen?

*8..................... 9..................... 10*

*Ding Ding Ding*

JR: What? Es ist schon vorbei?

JL: Scheinbar schon... oh... listen to this crowd...

LL: Ladies and Gentleman... this Match ended in a No Contest by double count out...

Die Fans buhen sich die Seele aus dem Leib. Sie hätten gerne mehr gesehen, gerade von Michaels. Aber das Match ist bereits vorbei...

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Schalte in den Backstagebereich lockert den Abend etwas auf. Wir befinden uns im Büro des CEOs der UPW, welches in letzter Zeit eher selten Schauplatz irgendwelcher Ereignisse war. Eric hatte aber dennoch viel zu tun, sei es die Rettung seiner Fraktion, oder das Wahren von Moral und Sitte. Viel ist in letzter Zeit passiert, so wundert es nicht, dass er langsam aber sicher beginnt durchzugreifen. Das Telefon beginnt zu klingeln, Eric geht entnervt an den Hörer.

Eric Bischoff:
Was ist?! Ich habe zu tun, ich habe gesagt ich will bei Insanity nicht gestört werden... ist das so schwer zu verstehen?

Am anderen Ende der Leitung sitzt seine persönliche Sekretärin. Verwunderlich das sie anruft, sitzt sie doch im nächsten Zimmer. Aber Bischoff hätte wohl schlimmer reagiert hätte sie geklopft oder ähnliches.

Assistentin:
Aber Sir... ich konnte ihn nicht abwimmeln... er sagte er müsse dringend mit Ihnen reden.

Eric Bischoff:
Dann lass ihn rein,... bestelle aber die Securities... Augenblicklich!

Eric scheint einen Angriff zu befürchten, doch als sich die Tür zu seinem eigentlichen Büro, hinter dem der Sekretärin öffnet, kommt es zum aufatmen.

Eric Bischoff:
Chris... du bist es.... was gibt es denn? Ich habe eigentlich keine Zei-...

Beenden darf er den Satz nicht. Die Situation scheint wohl ernster zu sein, als er erwartete. Schnellen Schrittes hat der junge Athelt den Raum betreten, die Türe geschlossen und den kurzen Weg zum Schreibtisch gemeistert. Ehe Bischoff seinen Satz beenden konnte, hat er seine Hände auf dem Schreibtisch abgestellt und mit dem entspanndenen Geräusch unterbrochen. Er beugt sich leicht nach vorne und blick seinem Chef ernst in die Augen.

Chris Sabin:
"Dann nehmen Sie sich diese jetzt! Ich habe langsam die Schnauze voll! Niemand! Absolut NIEMAND kann oder will mir sagen wo Ashley ist.. und Sie setzen mir irgendwelche Leute in den Ring, die Ihnen nicht passen! Erst Dragon und danach Davey. Für diese Woche ist Ihnen wohl niemand eingefallen, hm?"

Chris blickt ihm kurz an, schüttelt dann seinen Kopf und nimmt die Hände vom Tisch. Langsam fängt er an im Raum herum zu laufen. Selten hat man die Zukunft so aufgewühlt gesehen. Wobei sich die Augenblick immer mehr häufen. Dieser Punk macht ihm zu schaffen und das freut ihn sicherlich auch noch.

Chris Sabin:
"Entschuldigen Sie, aber ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Sie sind der Einzige zu dem ich noch hätte gehen können... dieser Punk hegt einen tiefen Hass auf mich und ich habe keine Ahnung wieso. Er verleitet Orton dazu Ashley zu kicken und was passiert? Sie verschwindet! Ich verstehe diese verfluchte Welt nicht mehr.."

Eric verhält sich überraschend ruhig. Die aufbrausende Art Sabins hätte schlimmere Aktionen hervorrufen können, aber Eric scheint die Reaktion zumindest teilweise nachvollziehen können. Und er weis, dass Sabin ihn da keine direkte Schuld für gibt.

Eric Bischoff:
Hey... du gehörst momentan zu den einzigen an meiner Seite, und generell zu den talentiertesten Wrestlern der UPW. Du bist DAS Mittel gegen jemanden wie Richards, oder Super Dragon. Du hast ganze Arbeit geleistet. Natürlich werde ich dir dafür auch helfen. Vertraue mir, wir haben Orton nach seiner Entführung gefunden, und wir werden Ashley finden.

Naja, von "finden" kann kaum die Rede sein. Schließlich entführte Eric damals im Gegenzug Shelly Martinez, sodass man, so makaber es klingt, "zurücktauschen" konnte. Nur wie soll das jetzt funktionieren? Randy hat keinerlei Schwachstelle.

Eric Bischoff:
Wir werden ein Suchtrupp aufbauen, bestehend aus talentierten Wrestlern. Meine Securities werden das gesamte Gebäude absuchen, und Ashley finden, sollte sie hier sein. Ich werde Orton und Punk so lange mit miesen Matches qäulen, bis sie freiwillig aufgeben... Du hast mein Wort.

Ob das so sonderlich viel Wert ist? Nun, Eric darf Chris nicht auch noch verlieren, von daher kann man schon annehmen, dass man sich darauf verlassen kann. Ohne den jungen Athleten würde die Fraktion wohl sterben bzw. nur noch aus Bischoff bestehen. Immer noch läuft die Zukunft in dem Büro auf und ab. Kann sich einfach nicht beruhigen, die letzten Nächte haben ihm zu schaffen gemacht und nun bricht alles aus ihm heraus.

Chris Sabin:
"Ashley ist in England verschwunden. Also, sollte sie doch dort sein, oder? Es fiel mir schwer ins Flugzeig zu steigen und weiter zufliegen. Auch beim PPV musste ich mit mir ringen. Beinahe wäre ich nicht U-X Champion geworden, beinahe wäre ich nicht gegen Davey angetreten.. und vielleicht wäre es besser gewesen. Dann hätte ich Ashley an meiner Seite oder .. oder.. ach, ich habe keine Ahnung. Ich bin so verwirrt.. und noch dazu wird es von Woche zu Woche schlimmer. Erst wird Ashley gekickt und danach bringt Punk dieses Bild ins Spiel. Er hasst mich und das abgrundtief. Nur was habe ich gemacht? Was wird passieren, wenn ich ihn jetzt wieder zur Rede stelle? Wird es schlimmer werden? Meinen Sie wirklich, dass die Beiden sich durch miese Matches unterkriegen lassen?"

Immer wieder läuft er auf und ab. Versucht den Sinn in den Aktionen von Punk zu sehen, findet ihn aber nicht.

Eric Bischoff:
Chris, wir bekommen das hin... Ich weis wie ich mit solchen Terroristen umzugehen habe. Vertraue mir,... die Brood, Jeff Hardy,... ich hatte mit genügend verrückten Leuten zu tun..

Tatsächlich hat er auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt. Teilweise konnte er mit den Berdohungen ganz gut umgehen. Grundsätzlich versucht er aber Chris erstmal zu beruhigen. Sabin bleibt stehen und schaut kurz zu Eric. Ein theatralisches Kopfschütteln folgt, eher er sich abwendet und zur Tür schon beinahe schleicht. Mit hängenden Schultern greift er nach der Türklinke und öffnet die Tür.

Chris Sabin:
"Es hat doch alles keinen Sinn. Diese Welt ist grausamer als jedes Videospiel. Game... Over, Mr. Bischoff."

Mit diesen Worten verlässt er das Büro. Eric wirkt dann doch etwas verdutzt. Das Ende des Satzes wirkte doch leicht unnormal. Nichts desto trotz scheint Eric besorgt zu sein. Vermutlich aus den falschen Gründen, denn wenn es keinen Sabin mehr gibt, gibt es keine Bischoff Fraktion. Und Chris ist einer der Topseller des Geschäfts.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wiedereinmal am heutigen Tage schalten wir in den Backstagbereich. Dor sehen wir nun so gleich einen neuen Superstar der UPW welcher vor kurzem erst mit Randy Orton aneinandergeraten ist. Es handelt sich also um TJ Wilson einen Schüler der berühmten Hart Familie. Dieser ist gekleidet wie man ihn schon in letzter Zeit gesehen hat. Also in Jeans und einer schwarzen schweren Lederjacke. Doch was macht er heute hier? Ein Match hat der Jungspund noch nicht also ist er wohl erstmal nur als Reserve da falls sich ein anderer Star aus irgendeinem Grund es nicht pünktlich zu Show schaffen sollte. Jedenfalls steht TJ doch recht uninteressiert in der Gegen rum und schaut auf einen Fernsehr um wohl die Show zu verfolgen. Doch plötzlich bemerkt er das sich ihm eine Person nähert. Ist es etwa wieder Randy Orton? Offensichtlich nicht. Es ist Chris Jericho, welcher sich die Ehre gibt, eine UPW Show zu besuchen. Bis gerade eben stand er wohl an einem der Monitore und hat das Geschehen aufmerksam beobachtet. Er blickt sich um und seine Augen fixieren sofort TJ Wilson.

Hey, Junior! Hast du das eben gesehen? Wie diese Heuchler diesem untalentierten... Ding... zugejubelt haben? Ich meine... was soll das? I´m the King of the world!!! Wenn jemand bejubelt werden sollte, dann ich. Ich stehe für können und Leistungsbereitschaft... Diese Idioten lassen sich für "Spaß" bejubeln und nicht für ihren Erfolg!

Er stockt, als er in das fragende Gesicht TJ Wilsons blickt.

Ich kenne dich, Junior... Irgendwo habe ich dich schon gesehen...

TJ Wilson reagiert eigentlich recht verwundert auf dem vor ihm auftauchenden Jericho. Auch die Worte von Y2J klingen für TJ recht seltsam. Dennoch weiß er natürlich wenn er da vor sich hat. Schließlich kennt jeder in Kanada Chris Jericho. Aber alleine das Wilson nun von der bekannten größe Y2J angesprochen wird lässt diesen schon ein wenig den Atem stocken. Doch wieder einmal bleibt der junge Wilson recht cool.

TJ: Ja es verwundert mich nicht das du mich kennst. Denn vor dir steht einer der besten Schüler der Hart Familie. Ich bin TJ Wilson und es freut mich deine Bekanntschaft zu machen Chris.

Nach diesen Worten folgt ein kurzes arrogantes grinsen von TJ. Dann setzt er weiter fort...

TJ: Nun und ich muss dir auch gleich beipflicheten dieser Stümper da hat doch keine Ahnung was er dort tut. Aber sag mal Chris wie kommt es das du dich wieder hier in der Gängen der UPW dein Unwesen treibst?

You know... Irgendwann kommt die Zeit, da muss man den Leuten wieder zeigen, um was es hier geht. Ich bin der Meinung, dass die meisten das hier vergessen haben.

Jericho mustert TJ Wilson nochmals von oben bis unten...

TJ Wilson... TJ Wilson... Natürlich! Sogar ICH habe von dir gehört... Interessant! Ich werde mal das eine oder andere Auge auf dich werfen. Bis dahin, viel Erfolg, Junior!

Im vorbeigehen klopft er dem jungen Mann auf die Schulter und schon ist er wieder wieder verschwunden. Der junge Wilson schaut nur noch Chris hinter her. Ehe er dann den Kopf schütteln die Szene verlässt? Es scheint beinahe so als habe wohl keiner der beiden wirklich großen Respekt vor dem jeweiligen anderen. Das ganze wirkte eher wie ein zufälliges treffen in welchem sich beide etwas vorspielen. Doch obwohl man mittlerweile weiß das beide Charaktere ein großes Ego haben lief doch die ganze Sache recht freundlich ab.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Er wird ein Auge auf Wilson werfen? Wie ist das gemeint?
JL: Ich glaube er sieht das Talent in Wilson. Schließlich trägt er ein großes Erbe.
JR: Und er ist Kanadier, wie Jericho, die halten generell zusammen. Etwas anderes als Zusammenhalt hätte ich allerdings bei Eric Bischoff und Chris Sabin erwartet. Der war ja richtig fürsorglich. Allerdings wird auch schnell klar warum. Er kann sich gewisse Sachen nicht erlauben. Er musste so handeln, etwas anderes blieb ihm gar nicht übrig.
JL: Jetzt kommen wir zu einem Spannenden Match zwischen Sandman und Murat Bosporus.
JR: Ja mal sehen was die beiden machen.

Auch in der Halle sind alle gespannt viele Türkischeflaggen sind in der Luft und die Fans wissen zu wem sie halten. Der Ringrichter ist schon im Ring und der Ringsprecher geht grade hin.

Larry Legend: And now a Single Match... and the first Wrestler is..... from Philadelphia, Pennsylvania....... weighing... 244 pounds...... THE SANDMAN.

Dann kommt der Hardcore Freak in die Arena. In der linkenhand hat er einen Holzstock. In der anderen Hand eine Bierdose. Am Seilgeviert angekommen, Steigt er in Ring und trinkt mit einem zug das Bier weg.

Larry Legend: And now.... from Wolfratshausen, Bayern Germany.......... weighing.... 244 pounds...... The Türkyenwrestlingmachine....... MURAT BOSPORUS.

Jetzt kocht die Arena über, der Türke ist hier der Favorit und der beliebte von den beiden. Seine Türkischeflagge über der Schulter lässt "Türkye-Chants" durch die Halle gehen.

JR: Beide sind jetzt im Ring
JL: Es kann los gehen

Damit geht es schon los und beide gehen in den Lock. Murat macht einen Overhead Belly to Belly Suplex. Dann setzt der Türke gleich nach und macht einen Armlock. Der Griff zerrt gleich an den Kräften von Sandman. Der auch unter dem Lock leidet, doch er kann sich wieder auf die Beine bringen. Dann dreht er sich aus dem Griff und macht einen Armlock bei Murat, der wieder konnter in dem er sich über den Boden rollt. Dann schleudert er Sandman in die Seile und macht einen Powerslam. Dann bleibt er gleich drauf liegen.

*1..*

JR: Das erste Cover

Doch Sandman kann schnell wieder raus kommen, aber ist leicht benommen von der Aktion. Der Türke setzt nach und hebt seinen Gegner auf die Beine Side Suplex und dann ein paar Tritte. Er lässt sich jetzt erstmal Feiern, Sandman robbt zur Ringecke und greift seinen Stock. Dann Schlägt er Bosporus in die Beine und der geht gleich zu Boden. Danach mehrere Schläge auf die Brust. Dann setzt er das Cover an.

*1...2*

JL: Doch der Türke kommt trozdem Raus.

Der Hardcore Mann ist jetzt in seinem Element, den mit der Waffe gibt es nur wenig die ihm das Wasser reichen können. Jetzt hebt er Murat hoch, will ihm zum DDT nehmen doch dieser Kontert mit einem schnellen Cutter. Der das Gesicht vom Sandman auf die Mattebefördert. Der Bulle klettert jetzt auf die Ringecke, dann zeigt er seinen Anatoliasplash, was ein Frogsplasch ist. Doch bevor er Covern kann, sieht er an der Rampe jemanden es ist Michael Jarvi, der 7.1 Ft Riese den er kennen gerlernt hat. Dieser stürmt in den Ring und verpasst ihm einen Big Boot. Dann greift er ihn vom Boden und macht einen Militarypress into Powerbomb. Dann verschwindet er wieder schnell das es ein No-DQ Match ist geht es weiter. Sandman kommt nach einer weile zu sich und legt seinen Rechtenarm auf seinen Gegner.

*1...2....3*

JL: Das war es, mal sehen wie es weiter geht.
JR: Vielleicht wurde ihm der Sieg geklaut.

Sandman steht auf und torkelt aus der Halle. Das Ergebniss hört er noch.

Larry Legend: And the winner is THE SANDMAN

Nach einiger Zeit kommt der Türke wieder zusich und streicht sich über seine wenigen Haare. Er kann es nicht fassen was hier passiert ist und wie es so kam. Doch da wird noch etwas Passieren.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den Gängen des Backstagebereiches herrscht wiedereinmal Trubel, das ist wohl eines der Dinge was sich auch nicht ändert wenn man die UPW außerhalb der Vereinigten Staaten bei ihren Shows erlebt. Während die Atmosphäre im Bereich der Lockerrooms etwas ruhiger ist, hört man es aus einem der Räume doch aufeinmal ziemlich laut poltern.

xXx Shelly xXx "La madre que te parió!"

Worte welche nur die wenigsten verstehen, aber der Tonfall nicht gerade nett und positiv ist, sodass man alleine schon daran erkennt dass es sicherlich nichts lieb gemeintes war. Die Stimme der Person welche diesen Fluch aussties gehörte keiner geringeren als der Latina Shelly Martinez, die wutendbrant ihren Koffer zusammenpackte. Die Lockertüre stand offen, welche die Latina zuvor so heftig ins Schloss geworfen hatte dass sie wieder aufgesprungen war.

xXx Shelly xXx "Ich hasse es, immer und immerwieder das selbe. Ich komme hier her und was ist? Nichts! Nichts und nochmal Nichts! Kein Match...nichts! Keine Interviewzeit....Nichts!"

Brummelt sie vor sich hin während sie ihre gesammten Klamotten in ihren Koffer hineinschmeißt. Das Shelly hier nicht gerade bei bester Laune ist, ist deutlich zu sehen und zu hören, daran lässt die aufbrausende Lady wieder einmal keinen Zweifel. Diese laute Geräusche konnte keiner Überhören, daher ist es auch nicht verwunderlich das irgend in der nähe von dem Lockerroom der Latina kommen wird. Ein kleines Kichern ist zu vernehmen. Diese Kichern wandelt sich langsam zu einem Lachen. Mit langsamen Schritten schleicht ein bekanntes Gesicht...oder besser zwei bekannte Gesichter durch die Gänge. Die Rede ist natürlich von Sean "Two Face" O'Haire der den Lärm gehört hat und sich auf den Weg zu der Quelle macht. Er erblickt nur die Schwarzhaarige Diva und geht auch direkt auf sie zu.

Two Face:
"Good Evening Señorita...Ein wunderbarer Abend oder etwa nicht?! Darf ich mich ihnen vorstellen....
Sean "Two Face" O'Haire. Mit wem hab Ich denn das Vernügen. Ich weiß nur das Du wohl eine Diva bist die Feuer hat.Schleim nicht so rum! DU willst doch nur dieser Diva imponieren, mehr nicht! Also finde dich damit ab, das diese Diva wohl keine Interesse hat mit DIR sich zu unterhalten! Hahahahahahahahaha!"

Grinsend blickt der "Münzfreak" auf die Latina. Seine Münze flippt er ein paar mal und blickt mit einem etwas irren Blick auf sie. Shelly die gerade die letzten Kleinteile in ihrem Koffer verstaut hat blickt hinauf, zu dem für sie Fremden Mann, der einfach so in ihren Locker geplatzt war. Nunja, die Türe steht auch offen sodass der Raum für jeden zugänglich war.

xXx Shelly xXx "Hey, was soll der Mist? Schonmal was von anklopfen gehört? Oder stolperst du gerne einfach mal so in den Locker einer Frau herrein? Ich könnte nackt sein oder wasauchimmer - aber das würde dir wohl gerade so gefallen! Unhöfliches Pack!"

Zischt die Latina vor sich hin und schenkt Sean einen bitterbösen Blick. Dabei war sie doch selbst Schuld, wäre die Türe zu geblieben hätte sie ihre Ruhe. Seine Frage ignorierte sie einfach, keifte stattdessen munter weiter.

xXx Shelly xXx "Ich bin die Person welcher dieser Locker gehört und genau diese Person die sich auch gleich hier aus dem Staub macht. Also echt...das Office scheint hier auch jeden nur halbwegs Verrückten in diese Liga zu lassen!"

Lachend blickt der Mann aus Hilton Head auf die Latina. Sie zeigt wohl gerade ihre Krallen gegen ihn, aber das Stört ihn nicht wirklich. Solche Reaktionen ist er gewohnt.

Two Face:
"Uhhhhh zeigt die Mieze Katze mal ihre Krallen. Rrrrrr. Gefällt mir Señorita! Du bist wohl was besonderes, denn sonst hätten in deiner Vergangenheit und in der Gegenwart wohl auch noch. Christian Cage...Kevin Thorn...wo ist der Unterschied bei den beiden?! Der eine der Dunkle Ritter, der andere der Helle Ritter! Beide sind Freaks! Eigentlich hast du dir ja ein Eigentor geschossen, Honey! Hättest du lieber erstens deine Tür nicht offen gelassen und zweitens so viel Lärm gemacht, wäre Ich wohl nie zu dir gekommen. Also zeig doch mal deine Liebe seite die Kevin ja so an dir schätzt!!"


Unscheinbar war er immer, aber er wusste ganz genau was in der UPW vor sich ging. Er war immer da, immer im Hintergrund, aber wirklich gesehen hat man ihn erst in den letzten Wochen. Mit einem grinsen flippt er wieder seine Münze und ging einen Schritt auf die Latina zu. Harschre Worte gegenüber der Dunkelhaarigem Worte die sie aufhorchen liesen und sogar bewirkten dass sie aufhörte ihren Koffer zu Ende zu packen. So ging sie auf ihn zu und ein leises "Shut up" ist von ihr zu hören als ihre Augenbrauen nach oben schnellen.

xXx Shelly xXx "Noch ein Wort und ich zeige dir wirklich meine Krallen. Mein Leben geht dich gar nichts an! Und den einzigen Freak den ich sehe, der steht genau vor mir!"

Faucht Shelly, er hatte wohl einen wunden Punkt bei der aufbrausenden Schönheit erwischt, doch die waren bei ihr leicht zu finden wenn man sich mit ihrer Vergangenheit auskannte. Sean lacht nur in das Gesicht von der Latina. Mit einem fiesen Grinsen beugt er sich nach vorne und schaut ihr direkt in die Augen.

Two Face:
"Uuuuhh Ich freu mich schon Shelly! Nur, weil Du dein "Leben" oder wie mans nennt neu beginnen willst und Personen wie Kevin, die Brood oder meine Wenigkeit meidest! DU HAST NUR ANGST! ANGST davor das DEINE Vergangenheit dich wieder einholt! Glaub mir Shelly manche Leichen kommen schneller wieder aus dem Keller als man denkt!"


Grinsend blickt er irre in ihre Augen. Er fordert sie wohl gerade heraus, aber sie hat ihn dazu angestachelt. Er genoß es mit ihr zu spielen. Und genau diese Worte lies die Latina jetzt nicht auf sich sitzen, holte aus und verpasste ihrem Gegenüber eine schallende Ohrfeige.

xXx Shelly xXx "Ich wiederhole meine Worte nur ungern, aber ich hab mich hoffentlich jetzt klar ausgedrückt! Halt die Klappe!"

Mit diese Worten dreht sich die Latina um und packt ihren Koffer, sie will gehen das ist deutlich doch nicht ohne weitere Worte an den Münzfreak zu richten.

xXx Shelly xXx "Wenn du Kevin so toll findest, dann geh doch zu ihm. Mich würde es nicht wundern wenn du einer der Kandidaten bist welcher bei der Brood anheuert! Aber wag es nicht mir in die Quere zu kommen!"

Die Ohrfeige tut ihm nicht weh. Es war eher eine Bestätigung das sein Spiel auf ging. Er hatte in diesem Gespräch die Fäden in der Hand und Shelly war seine Marionette. Mit einem Lachen blickt er in die Richtung der Latina.

Two Face:
"Weißt du Shelly...Die Brood ist nichts...rein gar nichts! Früher war die Brood mal was, aber diese Brood?! Ich bitte dich! Kevin ist nur die Herausforderung der Brood, sonst keiner! Glaub mit in so eine Sinnlose Gruppierung will ich sein! Aber wenn du nochmal Zeit hast...wie wäre es mit einem Essen?! So als "Wiedergutmachung"!"


Grinsend blickt er nochmal auf die Latina und verschwindet langsam aus ihrem Lockerroom.Seinen Aussagen kann die Dunkelhaarige nichts abgewinnen, doch ihr Adrenalinspiegel scheint sich langsam zu senken, alles was sie will ist hier raus und nichts weiter.

xXx Shelly xXx "Wenn du drauf stehst das Essen in deinem Gesicht hängen zu haben, bitte!"

Seuftzt sie auf und verlässt eilig den Locker. Seinen Worten wird sie niemals glauben schenken und schon garnicht seinen Vermutungen dass sie nur Angst vor ihrer Vergangenheit hat. Und vor allem machten Christians Kommentare über die Freaks in der Promotion langsam Sinn, vielleicht sollte Miss Martinez einmal darüber nachdenken, ob es vielleicht O`Haire war welcher ihren Locker einst zerstört hat.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Was bezweckt Sean O'Haire damit? Warum belästigen plötzlich alle Shelly Martinez, seit sie nicht mehr im Schutze Thorns steht?

Jerry Lawler: Das ist doch ganz einfach. Stell dir vor Sean hätte sie so angesprochen, als sie noch zu Thorn gehörte. Das wäre böse ausgegangen... Aber... JR, du wirst nicht glauben, wer jetzt gleich sein Comeback geben wird!

Jim Ross: Ted DiBiase?

Jerry Lawler: Äääh ... richtig, woher wusstest du das?

Jim Ross: Steht doch auf der Card! Mal schauen wie der junge DiBiase sich gegen den Kubaner Rocky Romero schlägt.

Jerry Lawler: Azucar geht mit einem Debütsieg in dieses Match, also hochmotiviert!

Bevor noch einer der zwei Kommentatoren was sagen kann, ertönt ''Suavamente'', die Theme des Havana Pitbull. Der macht sich zügig auf den Weg zum Ring, wie immer mit einem breiten Grinsen auch als Reaktion auf die Chants seiten der Fans.

Larry Legend: The following contest is scheduled for one fall ..... Introducing first .... from Havana, Cuba .... weighing in at 175 pounds .... ROCKY .... ''AZUCAAAAR''.... ROMERO!

Letzte Pops in den Rängen, bevor sie von den lauten Klängen einer Gitarrenmelodie unterbrochen werden. Dann starten die Lyrics ''It's a new Day!'' performt von Adelitas Way, die neue Theme von DiBiase. Das ist nicht das Einzige, was sich geändert hat. Theodore hat jetzt den Namen seines Vaters komplett übernommen ohne das ''Jr.''. Die Fans konnten den arroganten 3rd Generation Superstar nie leiden, so auch nicht als er ins Spotlight tritt und von sich selbst überzeugt die Arme ausbreitet. Das Grinsen ist unverkennbar. Ganz langsam läuft er die Rampe entlang und scheint das erneute Spotlight zu genießen. Endlich wieder im Business.

Larry Legend: Making his return to UPW Insanity .... from West Palm Beach, Florida .... weighing in at 236 pounds .... TED DIBIASE!

Mittlerweile steht Ted im Ring und streicht sich selbstverliebt durchs Haar. Sein Körper wirkt trainierter und auch sein Wrestlingoutift ist neuer. Auf der kurzen Hose steht jetzt ''Born better'' mit einigen anderen Verzierungen. Der Referee war während DiBiase's Entrance bei Romero, jetzt erklärt er kurz Ted die Regeln. Der scheint gar nicht zuzuhören. Dann kann das Match schon starten.

*Ding, Ding, Ding*

Jim Ross: Und los gehts, King! Wird wohl ein enger Kampf. DiBiase hat einen kleinen Kräftevorteil, dafür müsste Azucar schneller sein.

Jerry Lawler: Ich halte DiBiase ja für klar talentierter!

DiBiase will direkt draufgehen, aber Romero weicht schnell aus. So geht das dann ein paar Mal. Beide einigen sich auf den Lockup, den Azucar schnell durch einige Kicks für sich entscheidet. Er tritt einige Male zu, immer in verschiedenen Variationen und gibt Ted gar nicht die Chance zum Kontern. Nach einem harten Dropkick liegt er auch schon auf dem Boden! Rocky setzt sich auf DiBiase's Rücken, packt ihm am Kopf und am Bein und rollt sich zurück .... Bow and Arrow Hold! So verharrt er einige Sekunden und stößt DiBiase dann weg. Flink erklimbt er die nächst gelegene Ringecke, wartet einen Moment auf seinen Gegner und springt los zum Diving Kne Strike, der DiBiase erneut von den Beinen zieht!

*1....*

Aber schon ist die Schulter wieder oben! Romero heizt die Crowd kurz mit einem Taunt an und steigt schon wieder auf die Ringecke, diesesmal soll der Body Splash folgen .... aber der Next Gen Superstar zieht abrupt seine Knie hoch und Azucar landet hart! DiBiase zieht sich mit Hilfe der Seile zurück auf die Beine und geht auf den niedergeschlagenen Romero zu. Er tritt ihn einige Male ans Bein, in den Bauch und nach einer arroganten Geste folgt ein harter Knee Drop! Die Fans buhen laut, aber DiBiase grinst nur arrogant in die Menge, nimmt mit den Seilen Geschwindigkeit für einen weiteren Knee Drop auf .... aber Rocky Romero rollt sich ganz zur Freude der Fans zur Seite! DiBiase dreht sich verwundert um und kassiert direkt einen Kick gegen die Schläfe, packt ihn und 'hängt' sich mit den Beinen um seinen Bauch zum Hammerlock Guillotine Choke! DiBiase hat große Probleme und scheint dem Griff erlegen zu sein .... aber plötzlich steht er auf und schultert Azucar! Scoop Powerslam und direktes Cover:

*1...2....*

...Kick Out! Ein lautes Stöhnen geht durch die Fans, nur DiBiase schlägt enttäuscht mit der Faust auf die Matte. Er steht auf und verpasst dem liegenden Romero ein paar Elbow Drops, bevor er ihn rau hochzieht ..... Inverted DDT! Es folgt ein Fist Drop und dann der Armdrag, aber Azucar kann sich in die Seile retten. Schnell rollt er sich aus dem Ring, aber DiBiase folgt ihn. Er will gerade zuschlagen, als Romero kontert und ihn mit einem Superkick niederstreckt! Der Havanna Pitbull steigt zurück in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Der kommt langsam auf die Beine und will zurück in den Ring, als Azucar mit Anlauf durchs zweite Seil springt und DiBiase genau mit einem Crossbody trifft! Beide liegen am Boden und mit diesem Bild geht es kurz in die Werbung. Zurück aus der Unterbrechung bekämpfen sich die Athleten im Ring, wo DiBiase gerade einem Kick ausweicht und den Cobra Clutch einsetzt! Der Griff sitzt und Azucar versucht sich sofort zu befreien, doch es nützt nichts. Seine Verteidigung wird halbherziger und er scheint fast besiegt zu sein. Doch unter den lauten Pops der Fans kämpft er sich zurück und nach einigen Tritten wahllos nach hinten gezielt, kann er sich befreien! Er trifft DiBiase mit einem harten Enzuigiri und zwinkt diesen in die Knie! Überzeugt hebt er die Faust und rennt in die Seile um Schwung aufzunehmen .... und stolpert! Die Fans sind verwundert, doch es war keinesfalls Romero's Fehler. Hinter ihm steht niemand geringeres als Brett TiBiase am Ring! Anscheinend hat er Rocky festgehalten.

Jim Ross: Es ist Brett DiBiase, King! Was macht der denn hier?

Jerry Lawler: Scheinbar hilft er seinem Bruder!

Die Fans buhen und fordern DQ, aber der Referee hat ja nichts gesehen und fordert Brett nur auf sich vom Ring fernzuhalten. Eine kurze Diskussion beginnt, die abrupt endet als Ted DiBiase den abgelenkten Azucar von hinten am Kopf zum Cobra Clutch packt und dann den Slam durchzieht .... Dream Street! Brett macht den Ref darauf aufmerksam, der sich umdreht und direkt das Cover zählt:

*1...2....3*


Larry Legend: Here's your winner .... TED DIBIASE!

Die Heat ist förmlich spürbar als Brett DiBiase zu seinem Bruder in den Ring steigt und dessen Hand hochhält. Dann entdeckt er Rocky Romero, der langsam auf die Seile zukriecht. Grinsend schaut er zum Verdwandten und der nickt bloß. Beide haben wohl den gleichen Gedanken. Ted packt Romero von hinten und nimmt ihn eine halbe Sekunde in den Cobra Clutch. Er ''wirft'' ihn rüber zum Familienmitglied, der packt den bewusstlosen Kubaner und zieht den Cobra Clutch Legsweep durch! Wieder ertönt die Theme von DiBiase und beide feiern unter den lauten Buhrufen der Fans über den völlig ausgeknockten Rocky Romero!

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals schalten die Kameras der UPW in den Backstage Bereich. Durch die kahlen Gänge huschen arbeitswütige Menschen, die keinerlei Bedeutung für die Fans haben. Uninteressant, aber nicht unwichtig. Kurz schwenkt die Kamera durch den Gang. Irgendetwas interessantes wird es wohl zu sehen geben und siehe da. Der Mann, der noch eben in das Büro von Eric Bischoff gestürmt ist, schlendert ziellos durch den Gang. Erst geht er nach links, dann dreht er sich abrupt um und schleppt sich nach rechts. Unentschlossen, verzweifelt. Beinahe schon ein gewohntes Bild. Worker mustern die Zukunft verwirrt, einige grüßen ihn sogar freundlich, doch er schaut nur kurz auf und nickt. Keine freundlichen Worte oder ein Grinsen.

Chris Sabin:
"Es hat doch alles einfach keinen Sinn, verdammt!"

Flucht er leise vor sich hin und dreht wieder abrupt um. Vielleicht zu plötzlich, denn die Person, die hinter ihm gegangen war, hat mit dieser Umdrehung nicht gerechnet und konnte auch nicht mehr schnell genug reagieren. Ein kleine Aufprall, den Sabin auch nicht erwartet hat und somit auch nicht mehr das Gleichgewicht halten kann. Er landet auf dem Hosenboden und bleibt erst einmal sitzen. Ein kleiner Aufschrei ist zu vernehmen, nachdem die Person auf dem Boden gelandet ist. Er kratzt sich am Kopf und dreht sich zu dem Mann auf der anderen Seite. Einen kleiner Basketball rollt in die Richtung von dem amtierenden Unlimited X Title. Die Person die Gegenüber von ihm sitzt ist Matt Sydal, der sein Comeback macht. Mit einem Lächeln blickt er auf Sabin.

Matt:
"Hmpf- meine Landungen sind sonst eigentlich etwas eleganter. Lag wohl an dem Überraschungseffekt, aber wie ich sehe hattest du auch eine unschöne Landung... eh, du siehst irgendwie etwas bedrückt aus. Das lag aber doch nicht an dem Aufprall, oder? Mit einem Grinsen auf den Lippen lebt es sich viel angenehmer. Think About it, Buddy."


Mit einem Lächeln blickt er ihn an und dann auf den Ball. Mit einer Handbewegung deutet er auf den Ball das er ihn zu Sydal rüber rollen soll. Verwirrt mustert Sabin den Mann vor sich. Irgendwie kommt er ihm nicht sonderlich bekannt vor. Ein Neuer?

Chris Sabin:
"Der Aufprall ist mir doch egal."

Murmelt er leise vor sich hin und schnappt sich den Ball, kurz mustert er diesen. Dann jedoch wirft er ihn lustlos zu Matt. Er fängt ihn auf und blickt etwas verwirrt auf Chris. Sehr komisch kommt ihm diese Szene vor.

Matt:
"Jetzt spiel mal nicht den Emo, denn diese Rolle steht dir nicht wirklich. Aber wenn du so weiter machst, kannst du dich ja zu den Freaks gesellen die auch nur rum heulen! Also Kopf hoch und geh einfach deinen Weg!"


Harte Worte von ihm, aber sie sprechen die Wahrheit aus. Rumheulen bringt nichts, daher sollte man nicht so viel Zeit in solche Aktivitäten investieren. Der Detroiter hebt die Augenbraue und fängt den Ball, den Sydal ihm zurück wirft muhelos. Sabins Emotionen, die übergekocht sind, haben sich langsam wieder normalisiert. Jedenfalls so gut wie es geht in seiner jetzigen Situation.

Chris Sabin:
"Du hast leicht reden. Hast du eine Ahung in was für einer Miesere ich stecke? Was ich gerade durch mache? Es läuft irgendwie alles schief und das nur wegen einem Mann. Ich bin U-X Champion, ich bin immer noch ungepinnt.. und habe die letzten Matches gewonnen. Aber ich kann mich darüber nicht freuen... zu viele andere Dinge ziehen mich einfach hinunter."

Chris wirft den Ball wieder zurück zu Matt. Was ein amüsanter Anblick. Zwei erwachsene Männer sitzen mitten im Gang auf dem Boden und werfen sich gegenseitig den Ball zu. Worker gehen an ihnen vorbei und mustern sie verwundert, doch die Beiden stört es anscheinend nicht. Matt fängt diesen Ball auf und blickt etwas besorgt zu Chris. Er nimmt das Leid von anderen eher schlecht auf. Zu viele Sorgen macht er sich. Ein leichtes seufzen ist zu hören.

Matt:
"Das ist nicht wirklich gut zu hören. Kann...Kann...Kann man dir irgendwie Helfen?! Also in meinen Augen brauchst du wohl Hilfe von einem weiteren, denn sowas sollte man nicht alleine durch Leben. Also wenn du hilfe brauchst, kannst du auf mich zählen. Glaub mir, zusammen ist das doch schaffbar. So hast du auch immer eine Person mit der Du über die Probleme reden kannst. Also was hälst du davon?"


Wieder wirft Matt den Ball zu Chris. Er wartet gespannt auf seine Antwort, aber mit einer positiven Antwort rechnet er nicht. Doch es kommt doch anders. Eric Bischoff, der eigentlich selbst selten Wege erledigt, kämpft sich durch den Backstage. Er will sehen, was da los ist. Eine Menschenmasse die sich um ein Zentrum herum bildet. Hat Sabin sich doch etwas angetan? Eric schafft es sich soweit vorzukämpfen das er etwas erkennen kann. Im ersten Moment ist er erleichtert, aber... dann erzörnt er. Was macht denn eine seiner Top-Draws da?

Eric:
SABIN! Steh auf! Gib dich doch nicht der Lächerlichkeit preis. Los, ... so findest du Ashley ganz sicher nicht. Und überhaupt? Was macht ihr hier? Steht auf verdammt! Chris, so wird dich CM Punk jedenfalls niemals ernst nehmen....

Es ist schon eine Bizarr-witzige Situation mit der Eric konfrontiert wird, wobei er nur das negative darin sieht. Die Zukunft zuckt abrupt zusammen als er die Stimme von Bischoff vernimmt. Verwirrt blickt er auf und schließt seinen Mund. Eigentlich wollte er gerade Sydal antworten, aber Eric kam ihm zuvor. Sabin wirft den Ball wieder zurück zu Matt und steht gehorcht seinem Chef tatsächlich ohne zu murren.

Chris Sabin:
"Ashley.. Punk.. Si-Sie haben recht! Rumsitzen und reden bringt mir nichts. Ich muss selbst etwas tun. Nur was..? Der Ring.. genau. Man sieht sich."

Sabin dreht sich auf dem Absatz um und marschiert an den Workern vorbei. Matt hat den Ball gefangen und nickt Chris nur kurz zu. Ohne einen weiteren Kommentar kann die Zukunft das Szenario verlassen. Langsam erhebt sich der Mann aus St. Louis. Sein Blick ruht auf Bischoff. während er seine Arme vor der Brust verschränkt.

Matt:
"Mr. Bischoff...versetzten sie sich doch mal in die Lage von Chris. Er ist verzweifelt...am Boden zerstört und verwirrt. In meinen Augen bräuchte er noch eine Person an seiner Seite die ihn Unterstützt! Er hat doch gar keinen der ihm Helfen kann! Sie unterstützen ihn auch nicht wirklich!"


Eric:
WAS?! Ich Unterstütz-....

Bischoff nimmt sich einen kurzen Moment um sich wieder zu fangen. Ein Ausraster würde hier nichts bringen, auch wenn der Vorwurf ziemlich heftig war.

Eric:
Okay... Unterstütze ihn... Aber ich warne dich, ... keine krummen Dinger... Ich warne dich... du bist ein Nichts für mich Sydal. Baue ja keinen Mist...

Mit einem Grinsen blickt Sydal zu Eric. Er hat wohl sein Ziel erreicht, obwohl dies vielleicht auch ein Fehler sein könnte. Der selbe Fehler, der auch Sabin passiert ist.. wenn man das überhaupt Fehler nennen kann. Immerhin will Matt nur einem Kollegen helfen.

Matt:
"Mr.Bischoff...sie werden es nicht bereuen, denk ich. Mist bauen ist nicht meine Stil, daher vertrauen sie mir einfach!"


Bischoff nickt. Der Deal ist perfekt und die Bischoff Fraktion hat ein weiteres Mitglied, wie es aussieht. Eric dreht sich von Matt weg und bewegt sich wieder in sein Büro, während Sydal wieder mit dem Ball zu spielen beginnt. Mit diesen Bildern fadet die Kamera aus.

11.08.2009 03:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstagezeit ist die schönste Zeit. Zumindest gilt das für viele. Und ganz besonders entspannend ist es nun einmal, wenn man sich selbst ins rechte Licht rücken kann. Und wo geschieht dies besser, als in einem profilierungsreifen Interview. Dafür gibt es in der UPW eine spezielle Show, nämlich CloseUp. Der Herr dieser Show ist Jeremy Borash und das Studio erstrahlt in gewohnter Pracht. Neon-Leuchtreklame an der Nachbildung einer Backsteinwand, Werbebanner der Sponsoren und ein Flatscreen, der die Highlights vergangener Shows abspult. Von rechts betritt JB das Bild und glänzt mit legerem Aufzug. Ein weißes Hemd, dessen Ärmel bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt sind und stonewashed Jeans. Er grinst und beginnt seine Arbeit.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen bei Close Up. Wir sind hier live in München, Deutschland und ich begrüßen niemand anderen als eines der neuesten Gesichter der Liga ... niemand anderen als Robert Roode. Komm herein, Rob."

Von links schiebt sich ein breitschultriger Mann mit einem arroganten Grinsen ins Bild. Es ist niemand anderes als Robert Roode höchstselbst, das ehemalige Mitglied der Beer Money Inc.!

Jeremy Borash: "Robert, Du hast gleich mit Deinem ersten Auftritt für Aufsehen gesorgt, als Du Dich auf die Seite der Executives Incorporated geschlagen hast, der Gruppe vom General Manager Rico Constantino. Wie kam es dazu?"

Roode: "Erstmal, Mister(!) Borash(!), war Robert Roode bereits zuvor in der UPW. Scheinbar hat er einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen, dass man ihn umbedingt wiederhaben wollte. Wer will es der Chefetage auch verübeln? Ein Robert Roode ist einzigartig. Einzigartig und unberechenbar. Er hat immerhin seinen Kollegen zum Sieg verholfen. Robert Roode ist der Grund dafür, dass Claudio Castagnoli und Alex Shelley sich Tag Team Champions nennen dürfen. Robert Roode ist der Grund dafür, dass die Executive Inc. endlich wieder Erfolge feiern darf. Und warum ist er der Grund dafür? Tja,... es ist simpel. Der der gut bezahlt, bekommt auch das was er möchte. Rico wollte den Kanadier an seiner Seite, also zückte er sein Checkbuch. Da gibt es nicht viel zu erklären..."

Jeremy Borash: "Ja .. ehm .. das klingt wirklich einleuchtend. Ganz logisch. Also werden wir Mister Robert Roode in Zukunft häufig dort sehen, wo das Geschehen sich tummelt. Im Kampf um Titel und Ehre? Oder geht ein Mister Roode seinen eigenen Weg - ohne klar erkennbare Ziele?"

Roode: "Natürlich wird ein Robert Roode auch Ziele haben, und sollten die nicht klar erkennbar sein, dann liegt das eindeutig an der geringen geistigen Stärke des Betrachters. Ich täusche aber keine edlen Taten vor, wie andere Superstars die all ihr Handeln mit dem zu erreichenden Ziel rechtfertigen. "Ich möchte den Sport retten", oder "Ich will etwas verändern",... Alles blödsinn. Ich bin hier, um Matches zu bestreiten und um damit Geld zu verdienen. Wäre ich nicht so verdammt gut in dem, was ich hier mache, würde ich meinen Luxus mit anderen Berufen finanzieren. Aber man soll schließlich immer das tun, worin man am Besten ist. Und wenn ich das erste Gold um meine Hüften trage, was früher oder später passiert, ohne das ich mich darauf fixiere, dann ist das nur eine Bestätigung für eben erbrachte Aussage."

Jeremy Borash: "Klar nachvollziehbare Ziele und Planungen. Es scheint, als ob sich Mister Robert Roode gut auf seinen Einsatz in dieser Liga vorbereitet hat. Das erste Match war erfolgreich, was hälst Du von der Leistung Deiner Gegner und von der Qualität der Shows?"

Roode: "Natürlich war dieses Match von Erfolg gekrönt. Ich kämpfte gegen zwei Idioten die lediglich zuschlagen konnten. Das gewisse Etwas fehlte denen. Intelligenz ist eines der wichtigsten Bestandteile im Wrestling. Ich habe zugeschlagen, als es am besten war. Ich habe die Beiden einfach machen lassen, und dann... BAM, lag Sean O'Haire am Boden... Es waren einfach zwei Amateure. Genauso wie ein Teil der oberen Card. Ich meine... Chris Sabin,... Wie konnte der bitte den Titel gewinnen? Er und sein Partner Shelley waren unserem Team immer unterlegen, in der Zeit vor der UPW. Also entweder, er ist besser geworden, oder seine Gegner sind so schlecht, dass es für Chris ein leichtes war. Ich würde zu letzterem tendieren. Sieht man sich die restlichen Matches an, fällt einen auf, das sich da nur Abschaum rumtümmelt. Lauter Irrer, von denen zuvor nie jemand hörte. Alleine der dieswöchige Main Event,... Chicano... Wer zur Hölle soll das sein? Claudio, ein Schweizer der den Ring lieber wieder verlassen sollte. Und Christian Cage, ... der für mich immer als "Der ehemalige Partner von Edge" in Erinnerung bleiben wird."

Jeremy Borash: "Harte Worte von einem harten Mann. Immerhin sind das gestandene Superstars der UPW. Verdiente Helden und vielgeliebte Athleten. Ob es klug ist, es sich mit ihnen zu verscherzen?"

Roode: "Denkst du ich habe Angst? Weder Abyss, noch Sean konnten Roode einschüchtern. Das konnte man deutlich sehen... Und vergiss nicht... ich habe die Executive Incoperated hinter mir... Niemand kann mir ans Leder... "

Jeremy Borash: "Hmmm ... nun gut. Ich behalte alles weitere in diese Richtung für mich. Was plant Mister Robert Roode für die nahe Zukunft?"

Roode: "Besser ist es JB, ... besser ist es... Für die nahe Zukunft plane ich schlicht weitere Erfolge zu feiern. Eine Assistentin an meiner Seite wäre definitiv nicht schlecht. Schließlich brauche ich eine Dame, die mir das Handtuch nach dem Training reicht, oder die Zigarre anzündet, wenn ich ein Match als Sieger verlasse, was häufig vorkommen wird."

Jeremy Borash: "Nun, dann wünsche ich viel Erfolg bei dieser Planung. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Und stets gutes Gelingen."

Roode: "Was bedeuten schon geheuchelte Glückwünsche von Jeremy Borash... "

Der Interview-Showmaster blickt entgeistert drein, als Roode abdreht und das Studio verlässt.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Was glaubt dieser Roode eigentlich wer er ist? Denkt er allen ernstes, wir haben sein Match nicht gesehen? Das war nicht clever, das war feige!

Jerry Lawler: Da bin ich anderer Meinung. Was haben denn Abyss und Sean für einen Nutzen aus ihren Tapferkeiten gezogen? Sie haben das Match verloren... !

Jim Ross: Ich sehe, wir werden uns da nie einig. Aber, ... es gab auch noch ein anderes Ereigniss. Matt Sydal soll Chris Sabin bei der Suche nach Ashley helfen. Haben wir damit ein neues Mitglied der Bischoff Fraktion?

Jerry Lawler: Schwer zu sagen. Lauter gutmütige Personen bei Eric... das passt nicht. Wobei sich Sabin seit dieser Aktion von Orton und Punk sehr verändert hat... Wo wir doch bei Orton sind... es wartet noch ein Match auf uns...!

Jerry Lawler: Das nächste Match wird sicher hochinterressant: Randy Orton vs. The Miz!

Jim Ross: Das ist wahrscheinlich die größte Herausforderung von Mizanin's Karriere!

Jerry Lawler: Orton hat ja bekanntlich die Bischoff Fraktion verlassen und wurde durch Miz ersetzt. Dann ist Randy mit Eric Bischoff und Chris Sabin stark verfeindet, hat vor Kurzem sogar Kurt Angle an der Teilnahme in der Fraktion gehindert und dessen Karriere beendet!

Jim Ross: Ich glaube, Orton würde Miz auch gerne loswerden, schon allein um die Fraktion zu schwächen.

Jerry Lawler: Vorallem ist die Viper hochgefährlich. The Miz muss sich gut konzentrieren.

Die rockigen Klänge der Reality Theme dröhnen aus den Boxen und kündigen den ersten Teilnehmer an, der mit gewohnten Taunts auf der Bühne erscheint und laut ausgebuht wird.

Larry Legend: The following contest is scheduled for one fall ..... Making his way to the ring .... from Cleveland, Ohio .... weighing in at 231 pounds .... THE MIIIIZ!

Mizanin stolziert die Rampe herunter und steigt in den Ring, als auch schon ''I hear Voices in my Head'' die Reality Theme unterbricht. Die Buhrufe werden sogar noch lauter, während die Viper sich ganz langsam auf den Weg zum Ring macht. Sein Blick ist kalt, sein Gesichtsausdruck nichts sagend. Nicht mal eine Reaktion auf die Buhrufe.

Larry Legend: And his opponent .... from St. Louis, Missouri .... weighing in at 245 pounds .... RANDY .... ORTON!

Randy steigt in den Ring und sein Blick hängt auf Miz, der sichtlich nervös wirkt. Orton ist ein gefährlicher Gegner, bei dem man vorsichtig sein muss. Das weiß auch Mizanin. Grinsend versucht er seine Nervosität zu überspielen, um ja keine Schwäche zu zeigen. Aber man spürt förmlich den Respekt, die Elektrizität die in der Luft liegt.

*Ding, Ding, Ding*

Selbst die Ringglocke scheinen Beide zu überhoren. Langsam umkreisen sie sich, wollen vorsichtig sein. Plötzlich rennt Mike auf Orton zu, doch der scheint damit gerechnet zu haben. Reaktionsschnell weicht er aus und zieht einen Neckbreaker durch! Kein guter Anfang für den Chick Magnet, der ja eigentlich vorsichtiger sein sollte. Orton tritt ein paar mal auf den wehrlosen Miz ein und zieht ihn dann hoch auf die Beine. Es folgt ein harter Tritt in Mizanin's Magengegend und ein Standing DDT! Erneut zieht er ihn auf die Beine und packt ihn zum Headlock, aber Miz kontert mit einem gezielten Tritt, federt sich in die Seile ... und kassiert einen schnell ausgeführten Powerslam! Schon früh im Match bereitet er sich auf den Punt vor. Ruhig wartet er ab, wie eine Viper, bis Miz sich auf die Hände beugt und rennt dann los .... aber der Demon of Desire weicht aus! Orton ist für einen Moment verwirrt, Miz packt ihn am Kopf und zeigt einen Springboard Bulldog! Randy kracht mit dem Gesicht aufs Seil, Mike landet draußen. Langsam arbeitet er sich wieder hoch und steigt hoch auf den Apron,hält sich am Seil fest und steigt mit dem Kopf voraus übers zweite Seil. Doch da ist plötzlich Randall, der Miz am Kopf packt, durchs Seil in den Ring zieht und einen Rope-Hung DDT durchzieht!

*1...2...*

...doch Miz kann sich noch retten. Schon früh im Match sieht es schlecht für den jungen Mann aus Cleveland aus. Orton zieht ihn wieder hoch und will zum DDT ansetzen, aber Miz schubst ihn schnell weg ... Snap Suplex! Er hilft Randy direkt wieder hoch und treibt diesen in die Ecke .... er nimmt Anlauf ... Modified Corner Clotheline! Jetzt scheint Mizanin am Drücker zu sein. Er steigt raus aus den Apron, packt das oberste Seil ... Slingshot Revolving Splash!

*1.....*

Aber weiter als zum One-Count schafft er es nicht. Langsam steht er wieder auf und bereitet sich in typischer Manier auf einen seiner Finishing Moves vor .... Orton kommt auf die Beine, Mike packt ihn zum Flowing DDT .. aber Randall befreit sich, packt schnell Miz am Kopf und zieht einen Inverted Headlock Backbreaker durch!

*1...2...*

...Aber Miz ist mit einem Bein im Seil! Wütend geht Randy Orton auf den Boden und springt dort auf und ab, seine typische Vorbereitung auf den RKO. The Miz kommt wieder hoch .... dreht sich zu Orton um ... R-K-O!

Jim Ross: Orton zeigt den RKO. King! Das muss es sein!

*1...2....3*

Larry Legend: The winner by pinfall .... RANDY ....ORTON!

Sofort rollt sich Orton ein wenig von Miz weg und kommt relativ schnell wieder auf die Beine. Er schnaubt nach Luft, kann aber gerade stehen. Die Fans fangen an zu buhen als Randy auf Miz herab guckt und plötzlich zwei Superstars die Rampe hinunter gerannt kommen, Ted und Brett DiBiase. Sie sliden unter dem Seil in den Ring und Orton scheint ihnen Anweisungen zu geben, doch leider nicht so laut, als dass man sie als Fan zu Hause oder in der Crowd verstehen könnte. Es sieht auchnoch danach aus, als würden die DiBiase-Brüder das tun, was Orton sagt.. denn Miz wird auf die Beine geholfen und unter den Armen gepackt, so dass er wehrlos von den jungen Wrestlern festgehalten wird und Orton marschiert im Ring etwas auf und ab. Er scheint nachzudenken, die Fans geradewegs dazu anzustiften noch mehr Hass durch ihre Stimmen in den Ring zu projezieren. Plötzlich geht Randall schnurstrax auf Miz zu, schaut ihm tief in die Augen und gibt ihm dann eine harte Ohrfeige. Die beiden DiBiase's lassen ihn unsanft zurück auf den Boden, halten ihn aber fest, genau in Position für... oh mein Gott. Die Viper geht in die entfernte Ringecke und springt beinahe auf und ab, einen psychotischen Blick im Gesicht und auf den richtigen Moment wartend, seine imaginäres Gift in die Adern seines Opfers zu pumpen.. da rennt er los und puntet The Miz! Dieser landet natürlich sofort im Land der Träume, konnte sich nach einem harten Match gegen drei Leute auch nichtmehr zu Wehr setzen und scheint ausser Gefecht. Orton winkt Brett und Ted zu sich und packt jeweils einen Arm, hebt ihn in die Luft und wartet einfach nur ein paar Sekunden ab. Der Hass der Fans ist unglaublich.. aber was soll das bloß werden? Randy Orton bekommt Hilfe von Ted DiBiase und seinem jüngeren Bruder Brett, der bisher ein sehr unbeschriebenes Blatt ist, mit seinen 21 Jahren? Warum sollten sie ihm helfen? Man darf zu Recht gespannt sein.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstage-Bereich der UPW. Kalt und unbehaglich wie eh und je. Wo draussen in der Arena, rings herum um das Seilgeviert Emotionen herrschen, so dominiert im Backstage eine arbeitsame Gleichgültigkeit und Emotionslosigkeit. Die langen Gänge sind, wie in fast jeder Arena, von klinischem Weiß. Die Postereinfassungen sind dergestalt angelegt, als das der jeweilige Pächter der Arena stets seine eigenen Merchandise-Produkte einfassen kann. Deshalb sind es nun Poster von UPW-Superstars, die abgebildet werden. Davey Richards, Chris Sabin, Chicano oder Mr. Kennedy. Werbeplakate von zukünftigen Pay Per Views und Hype-Zettel von vergangenen Shows. Und zwischen diesen Bildern und Postern klaffen Türrahmen offen, hinter denen sich die Aufenthalts- und Vorbereitungsräume der Stars befinden. Die Kamera fährt kompromisslos in eben einer dieser Räume. Im angrenzenden Zimmer wurde bis auf einen Stuhl sämtliches Möbeliar entfernt. Die Sitzgelegenheit selbst befindet sich exakt ausgerichtet in der Mitte des Raumes. Auf der Sitzfläche liegt der vielfach zerstückelte und zusammengefügte UPW Ultraviolent Title. Ein Titelgürtel, der seit einiger Zeit von niemand anderem als dem Urban Predator geführt wird, jenem Akteur, der seit seiner Ankunft in dieser Promotion vor über einem Jahr für Schrecken und Leid sorgt. Der einstige Pure-Champion steht mit hinter dem Rücken verschränkten Armen unweit des Stuhles. Seine sonst etwas barrock anmutende Kleidung hat einfachen schwarzen Jeansstoffen Platz gemacht und auch seine Haare sind weniger gepflegt als sonst. Es scheint, als sei der Avatar of Violence wenig vorbereitet auf diesen Überfall.

Es ist ja keinesfalls so, dass man es in letzter Zeit nicht gewohnt ist eine ganz bestimmte junge Dame durch die Gänge huschen zu sehen, damit sie eher schnell aus den Gefilden der UPW gelangt. Und auch gerade ist es wieder so. Kein Wunder, hatte sie doch dem Münzfreak Sean O`Haire gerade eine schallende Backpfeife verpasst nachdem er es für nötig hielt die Latina mit geschickten Worte zu provuzieren. Dass diese hierbei natürlich blitzschnell wie ein spanischer Stier rot sah war daher nicht verwunderlich. Aber irgendwie konnte einem diese Frau schon leid tun, heimgesucht von Dingen die sie sich nicht erklären konnte, auf der Suche nach der Wahrheit die sie vielleicht niemals finden würde und die Fragen nach dem "Wer und Warum" niemals beantwortet werden. Auf dem schnellsten Weg ins Hotel ist alles was sie will, bis sie aus dem Augenwinkel jenen erkennt, der eigentlich gar nicht hier sein sollte. Sofort stockt sie, bleibt vor der offenen Türe stehen und blickt eher fassungslos hinein, so schnell kann man sich nicht versehen, da ist sie schonwieder auf 180.

xXx Shelly xXx "Was machst du hier?"

Die Dunkelhaarige konnte sich nicht erinnern seinen Namen auf der Card gelesen zu haben, mit unter ein Grund warum sie eher gelassenner in einen Showtag gestartet war.

Auch der dunkle Hüne scheint überrascht von dem Besuch. Zumindest scheint er sich nicht auf eine Begegnung mit seiner einstigen Gefährtin vorbereitet zu haben. Düster fixieren seine Augen die holde Dame, kurz blitzen die Zähne auf. Dann antwortet der Messiah of Agony. Ruhig und beherrscht.

Kevin Thorn: "Ich? Dafür sorgen, dass die Welt nicht vergisst, wer der Herr ist .. und wer der Knecht!"

Ein verächtliches Grunzen folgt, dann schweigt der Hüne erneut. Doch wer Kevin Thorn kennt, weiß, dass dieses Schweigen nie lange Bestand hat. Und genau so kommt es auch, in altbekannter Manier.

Kevin Thorn: "Was ich hier mache ... vermag der eine oder andere mit Präsenz zu beschreiben. Meine bloße Anwesenheit soll dafür sorgen, daß niemand sich in zu große Sicherheit wiegt. Es gilt einiges zu ändern ... und ich harre auf die Gelegenheit aus."

Mit hochgezogenen Augebrauen hatte sie seinen Worten gelauscht aber dass sie diesen nicht gerade den nötigen Respekt gegenüber brachte sollte da sein. Vielleicht kaufte sie ihm diese Worte auch einfach nicht ab. Natürlich hätte sie es sich auch denken können dass er hier ist, auch wenn er nicht angekündigt war. Doch lies sich die Latina gerne von ihrer Naivität hinters Licht führen. Manchmal schien es sich geradezu zu beruhigen. Mit prüfendem Blick erhebt sie das Wort.

xXx Shelly xXx "Tze, als ob die Welt das je vergessen könnte, dazu lässt du ihr ja keinerlei Gelegenheit, aus taktischen Gründen, versteht sich. Doch dass du großer Taktiker jetzt auf Methoden aus unterster Schublade zurückgreifst, wundert mich jetzt doch, oder lässt du die Arbeit von deinen Handlangern verrichten?"

Was für Anschuldigen lässt Shelly nun hier vom Stapel? Die Hände in der Hüfte aufgestützt steht sie vor ihm, Angst scheint sie keine zu haben, zu hoch der Adrenalinspiegel in diesem Moment? Zu groß das Verlangen zu wissen wer mit ihr seine Spielchen treibt.

xXx Shelly xXx "Komm schon, anderen den Locker zu verwüsten und mir nachzustellen ist schon nicht dass was ich von dir gewohnt bin, also was soll das?"

Platze es aus der hübschen Latina herraus.

Skepsis bemächtigt sich der Mimik des amtierende UV-Champions. Auch seine Augenbrauen beschreiben neue Wege und er antwortet zwischend.

Kevin Thorn: "Verwüstung? Du solltest weniger Zeit mit dieser Schnapsnase Cage verbringen, denn das scheint Dir nicht zu bekommen. Diese Unterstellung ist lächerlich. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, einer verloschenen Flamme hinterher zu stellen."

Die Worte sind schwer und langsam, fast scheint es, als quäle sich Thorn dazu, derart hart gegen seine einstige Begleiterin vorzugehen. Und dennoch versucht sich der Hüne wacker zu schlagen.

Kevin Thorn: "Ehrlich, Shelly, ich habe mit derlei Dingen nichts zu schaffen. Ich habe kein Anliegen daran, Dir Schaden zuzufügen. Mögest Du glücklich werden, in dem, was Du tust. Mich darbt es nicht mehr."

Ein aufschnauben ihrerseit ist deutlich zu vernehmen und es machte den Anschein als glaubte sie ihm keines seiner Worte, doch so würde sie des Rätseln Lösung auch niemals finden und das wurde ihr langsam bewusst jedoch nicht ohne dies mit ihrer bekannt zickigen Art zu überspielen, wer gab schon gerne zu dass er durch Worte verletzt wird welche eigentlich garnichts mehr in einem auslösen sollten.

xXx Shelly xXx "Ja, das gleiche sagt Christian über dich, aber das sollte dich ja nicht wundern, vor allen Dingen sollte ich mich nicht wundern über deine Aussage!"

Antwortete sie ihm und winkte daraufhin mit einem weiteren kopfschütteln ab.

xXx Shelly xXx "Was ich von deiner Art halte Ehrlich zu sein, kannst du dir sicher denken von daher...bringt das alles nichts!"

Die Latina wird hier zur keiner Lösung kommen, also warum sich noch weiter diesem Stress aussetzen. Doch nicht zum ersten Mal wird in bewusst wie angenehm es doch an seiner Seite gewesen war, da wäre soetwas garantiert niemals vorgekommen.

Thorn nimmt die Hände vom Rücken und faltet die Arme vor der Brust zusammen. Seinen Kopf legt er leicht schief. Es ist der pure Vorwurf, den seine Körperhaltung symbolisiert.

Kevin Thorn: "Denkst Du nicht, ich würde mich anderer Stilmittel bedienen, Schöne? Diese kleinen Spielchen sind nicht mein Metier. Ich bevorzuge Aktionen in größerem Umfang. Das weißt Du genauso sehr wie ich."

Das scheint zu stimmen, hat der Urban Predator doch jeher eher wortgewaltig zugeschlagen, denn sich an dem Eigentum von anderen Athleten vergriffen. Aber wie sagt man so schön? Einmal ist immer das erste Mal.

Schweigen geht von der Dunkelhaarigen aus, vielleicht weil sie genau weis dass er Recht hat. Es war nicht sein Stil so vorzugehen, doch möglich war alles, dieser Gedanke war es wohl auch der sie dazu genötigt hatte ihn derart harsch anzufahren und zu beschuldigen. Jeder Andere hätte sich wohl jetzt dafür entschuldigt, aber eine Entschuldigung wäre ein Eingeständnis dafür, dass ihm glauben schenkt.

xXx Shelly xXx "Das schlimme ist dass ich genau die Befürchtung habe dass es so ist!"

Eine indirekte Bestätigung auf seine Worte worauf ein seuftzen der Latina folgt, sie wollte nur nur hier raus, aus diesen Raum aus dieser Halle und am besten aus diesem verdammten Land. Shelly wendet sich zum gehen, nett gemeinte Worte zum Abschied wird er wohl kaum von ihr zu hören bekommen.

Thorn schnaubt aus und dreht sich kommentarlos um. Seinen Blick feuert er an die karge Wand des Raumes.

Kevin Thorn: "Denk was Du willst, so hast Du es stets gemacht."

Hitze steigt schlagartig in ihren Kopf als sie seine Worte vernimmt, am liebsten hätte sie sich umgedreht und ihm irgendwie eine runtergehauen. Doch für einen Mann wie ihn wäre das nur eine weitere Streicheleinheit über die er sich lustig machen könnte.

xXx Shelly xXx "Entschuldige dass ich kein kleines Frauchen bin, ohne Meinung und ohne Verstand die sich von ihrem Lover am Haarschopf durch die Gegen schleifen lässt!"

So ist nur ein lautes seuftzen von ihr zu hören als sie den Raum verlässt.

Kevin Thorn: "Genau deshalb hatte ich Dich gewählt ..."

Die Worte des grobschlächtigen Jägers sind nicht mehr als ein Säuseln. Ein stummes Winseln. Ein kaum wahrnehmbares Flüstern. Und dennoch vermag man sie zu verstehen. Die Aufnahme endet.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verborgener Schatz, vom Drachen beschützt.
Wieder einmal wird in den Backstage Bereich geschaltet und wir sehen den Super Dragon, wie er erneut mit seinem Seilchen springt und sich so auf sein Match vorbereitet. Natürlich verausgabt er sich nicht völlig und man sieht es ihm deutlich an, dass er nur mit halber Kraft springt. Schließlich nach mehreren Schritten bleibt er stehen und wirft sich das Seil über die Schulter. Mit leichten Schritten nähert er sich einer Tür und bei näherem hinsehen erkennen wir, dass es sich um den Locker des Drachen handelt. Mit Schwung wird die Tür geöffnet und die Echse stockt sofort.

Super Dragon: What the?!? Oh... Come on!!!

Langsam tritt er ein und schaut sich genau um, ehe er vor dem stehen bleibt, was ihn offenbar so aus der Fassung bringt. Es ist ein kleines Holzfass, welches auf einem Tischchen steht. Allerdings sind kleine Plastikärmchen an der Seite befestigt und auf dem löchrigen Rumpf wurde ein, böse schauendes, Gesicht aufgemalt. Kurzum& es ist Fassi, der ständige Begleiter von dem Freibeuter Paul Burchill.

SD: Was soll dieser scheiß??? Und wo ist dieser verdammte...

Wie von der Tarantel gestochen stürmt er aus dem Lockerroom und direkt in die Arme von Paul Burchill. Der Pirat der UPW steht in seiner üblichen Kleidung vor der Echse und schaut ihn mit ernster Mine an.

Paul Burchill: "Halten Sie ein, niemand rennt einen Captain so einfach um."

Mit einem leichten Sprung nach hinten distanziert er sich um einige Zentimeter von Super Dragon um ihm nicht zu nahe zu stehen. Mit seiner neuen Position hat er einfach einen viel besseren Blick auf den Drachen.

Paul Burchill: "Schritt für Schritt komme ich dem Schatz näher und auch sie werden mich davon nicht abhalten."

Eine Schwungvolle Bewegung seiner Hand und schon befindet sich sein Säbel in seinen Fingern die ihn feste umgreifen. Paul hält ihn leicht Schräg in die Luft empor, wenige Millimeter unter dem Kinn des Drachens.

Paul Burchill: "Schreiten Sie aus meinem Weg, verehrtes Seeungeheuer oder was auch immer Sie darstellen wollen, ich muss meinen Smutje einholen. Er schritt voran um einer heißen Spur zu folgen."

Schnellen Schrittes schreitet er an Super Dragon vorbei um ohne Umwege genau auf den Lockerroom vom Drachen zuzusteuern den Paul schließlich auch betritt.

Paul Burchill: "Arrrrrrrrrrrr Fassi.."

Schweigend und bewegungslos erträgt der Drache das eben dargebotene Schauspiel. Zu Absurd scheint die Szene, als das er sich in der Lage sieht etwas zu unternehmen. Als Burchill jedoch einfach an ihm vorbeirauscht kommt wieder Leben in den maskierten Mann.

SD: Ok... das kann unmöglich passiert sein... ganz ruhig... ganz... ... ruhig... ganz... ach was solls!!!

Sofort stürmt er hinterher und reißt den Piraten an der Schulter herum, ehe er Fassi erreicht. Der Säbel schnellt wieder nach oben, wird jedoch mit einer einfachen Handbewegung zur Seite geschlagen. Direkt darauf packt eine Hand den weiten Kragen des Piraten.

SD: DU...! Du hast jetzt genau 10 Sekunden Zeit mir zu erklären, was zur Hölle du in meinem Raum suchst, warum du dein dämliches Fass hier drin verstaut hast und ganz besonders... Warum zur Hölle hat dieses Ding eigentlich MEINEN Würfel in der Hand...

Tatsächlich erkennt man erst jetzt, dass Fassi den Würfel mit sich trägt. Der Drache zeigt mit seiner verbliebenen Hand auf das Fass. Burchill scheint erst noch zu zögern.

SD: 1.... 2..... 3.... 4....

Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck starrt er dem Drachen in die Augen, zumindest das, was man als Auge vermuten kann bei seiner Maske. Ohne den Augenkontakt abzubrechen tastet er, in seinen Möglichkeiten nach dem Säbel um sich zu verteidigen, aber nein. Er kommt einfach nicht daran, egal was er auch versucht.

Paul Burchill: "Fassi, hilf mir."

Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck schaut er den Drachen an um sich aus seinem Griff zu befreien. Immer wieder versucht er sich aus diesem Griff zu befreien doch erst nach wenigen Sekunden die er immer noch vergebens mit diesem Vorhaben verbringt kommt ihm eine Idee, die in seinen Augen ganz hilfreich erscheint.

Paul Burchill: "Wenn sie mich ja nun los lassen würden, könnte ich ihnen alles erklären. Bei meiner Piratenehre"

Nach einem kurzen Schlucken einerseits, lässt der Drachen seinen Griff tatsächlich locker damit Paul Burchill ihm endlich erklären kann wieso er dies alles getan hat. Kurz streicht der Pirat sich über die Stelle wo gerade noch die Finger an seiner Kehle lagen bevor er losrennt.

Paul Burchill: "Verhandeln Sie niemals mit einem Piraten.."

Leicht unsicher auf den Beinen wankt er im Locker umher um einen geeigneten Platz zu finden, wo er sich vor der Echse verstecken kann. Schließlich, nach wenigen Momenten, fällt ein Sandsack in seinen Sehbereich der Aufmerksamkeit. Mit einem kleinen Kichern umgreift er diesen und versteckt sich so hinter ihm. Nugut, ein mehr oder minder schlechtes Versteck, da seine Beine unterhalb des Knies nicht verdeckt sind und auch seine Seiten samt Schultern immer noch zu erkennen sind.

Paul Burchill: "Ach verdammt.."

Anscheinend hat er etwas vergessen, da er aus seinem provisorischen Versteck wieder hervorkommt und wieder vor den Drachen tritt. Er schleicht förmlich im Locker umher um den Säbel wieder aufzugreifen, den er eben noch selber in den Händen hielt. Als wäre er unsichtbar schleicht er am Drachen vorbei, umgreift den Säbel und schleicht sich wieder in gebückter Haltung hinter den Sandsack. Abermals schier fassungslos folgt der Drache seinen Besucher mit Blicken. Schließlich entlockt ihm diese Szene ein dunkles Lachen. Er kratzt sich am Kinn und schüttelt den Kopf. Offenbar ist ihm diese Szene einfach zu lächerlich, als dass er ernsthaft in Erwägung zieht, den Piraten zu verprügeln. Langsam geht er also zu Fassi, scheint sich den Smutje nochmals genau anzusehen, ehe er ihm den Zauberwürfel entwendet und das Fass unter seinem Arm klemmt. Ohne den Piraten wirklich zu beachten schreitet der Super Dragon zur Tür und wirft Fassi einfach hinaus. Laut rumpelnd schlägt Fassi auf dem Flurboden auf.

Paul Burchill: "NEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN!!!!"

SD: Und jetzt verzieh dich!

Paul scheint leicht verwirrt zu sein als er schreiend aus seinem Versteck hervorkommt um seinen treuen Begleiter zur Seite zu stehen. Ohne den Drachen auch nur noch eines Blickes zu würdigen rennt er an ihm vorbei um sich neben Fassi auf den Boden zu werfen. Aus seiner Tasche zieht er ein kleines Kohlestück hervor, mit dem er Fassi eine kleine Träne auf die vermeidliche Wange malt.

Paul Burchill: "Fassi..Du darfst doch nicht sterben, du musst mir doch dabei helfen den Schatz zu finden."

Schützend hält er seinen Freund und Helfer in seinen Armen. Seufzend steht der Drache in dem Türrahmen und knallt die Tür überhart zu. Im Inneren der Kabine schüttelt die Echse erneut den Kopf und er widmet sich sofort dem Sandsack, auf den er mit einem einzigen harten Tritt bearbeitet. Dabei fällt sein Blick auf den Tisch, der eben noch Träger des Würfels war& Dieser ist nun leer...

SD: WHAT THE FUCK?!?

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Lange Zeit hat er nicht, um sich um sein Fassi zu kümmern. Schließlich muss er gleich ein Match bestreiten.

JL: Super Dragon den Zauberwürfel zu stehlen ist auch fast eine Totzünde. Damit beruhigt er sich doch,... wobei... wenn er ihn nicht löst, wird er nur aggressiv.

JR: Aggressivität kommt auch auf, wenn man sieht, das Shelly einfach keine Ruhe hat. Thorn ist genauso ungesund für Shelly, wie Jeff Hardy für Allison, wobei Shelly eine starke Frau ist... dennoch befürchte ich, dass ihr solches Verhalten auf Dauer nicht gut tut.

LL: Ladies and Gentleman... The following Contest is a Fatal 4 Way Match. The winner of this Match will be the Number One Contender for the Television Title...

Der Jubel wird lauter, schließlich handelt es sich hier um ein relativ wichtiges Match. Der Gewinner trifft schließlich auf John Morrison, und reiht sich dann, mit Glück, zu Personen wie Nigel McGuiness, Mr.Kennedy, oder Chicano.

LL: And now... Introducing first... From Guildford, Surrey... weighing tonight at 246 pouunds.... Here is Da Pirat Paul... Burchiiiilll

Leicht schwankend nähert sich Burchill dem Ring. Irgendwie wirkt er unbeholfen. Hoffentlich lebt er das Piratenleben nicht zu sehr aus. Er steigt nun in den Ring, und wartet auf seinen Gegner.

LL: And now... please welcome... the All American Perfection... Dolph Ziggler and Jack Swaggeerrr

Das beide Athleten zusammen zum Ring kommen, zeigt schon, dass sie auch im Ring zusammenarbeiten werden. Die Namensgebung sorgt in Deutschland natürlich alleine schon für jede Menge heat. Ziggler und Swagger steigen gemeinsam in den Ring, und stellen sich provokant vor Burchill.

LL: Please welcome now the last competitor... weighing 275 pouunds... he is from Santa Monica, California.... Da Masterpiece Chris Masteeeers...

Gemütlich und eingebildet schlendert Masters zum Ring. Dort geht es plötzlich los. Das eigentliche Tag Team prügelt augenblicklich auf den Piraten ein. Masters lässt sich, als er das sieht, natürlich nur noch mehr Zeit. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match zu starten.

*Ding Ding Ding*

Zusammen schlagen die Amerikaner auf den Briten ein, werfen ihn dann in die Seile, und empfangen ihn mit einem Back Body Drop. Burchill wird gleich ordentlich malträtiert. Eine Doppelteam Aktion nach der anderen wird an ihn praktiziert. So beispielsweise ein Bodyslam auf das Knie des Partners. Sie lassen ihrer Kreativität freien lauf. Doch langsam wird es kritisch, weshalb Masters eingreifen muss. Lässt er das lange weiter laufen, hat er schließlich auch verloren. Er steigt in den Ring, nutzt die Unachtsamkeit der Beiden, und nimmt plötzlich Ziggler in den Masterlock! Er zerrt mit aller Kraft. Natürlich bekommt Swagger das nun auch mit. Er versucht seinen Partner zu befreien, doch schaltet Masters schnell, löst den Griff, und stößt das Opfer des Submissionholds von sich. Die Amerikaner prallen aneinander, und werden dann mit einer Doppelclotheline des Masterpieces auf die Matte geschickt. Selbstverständlich putscht einen das auf. Masters ist voll in Fahrt, und von seiner bisherigen Leistung überzeugt. Er widmet sich Burchill, möchte ihn auf die Beine heben, doch plötzlich gibt es einen Chinbreaker, mit darauffolgendem Shuffle Side Kick. Augenblicklich rennt Burchill in die Seile, springt auf das Zweite, und zeigt dann einen Moonsault. Er ahnte scheinbar das Masters zur Seite rollen wird, so dreht er weiter als nötig, und landet auf den Beinen. STANDING SHOOTING STAR PRESS!

JR: Aus dem Nichts reagiert er mit einer solchen Aktion auf das Ausweichmannöver... Unglaublich.

Diese Aktion beherrscht nicht jeder. Es bedarf etliches an Körperbeherrschung um eine solche Aktion auf so kurzem Raum auszuführen. Der Pin folgt sofort.

*1.........2........*

Aber es reicht nicht. Ziggler und Swagger sind ja auch noch da. Wieder widmen sie sich Burchill, und lehnen ihn gegen den Pfosten. Dann schlagen sie zu. Immer im Wechsel, und im hohen Tempo. Ein Chop folgt auf den Anderen. Das sieht nicht nur sehr schmerzhaft aus, das ist es auch. Jetzt allerdings übertreiben sie. Swagger holt Anlauf und rennt auf Burchill zu. Zu viel Zeit für den Piraten, der sich mit Hilfe des Pfostens über den heranstürmenden Kontrahenten schwingt, dann selbst sprintet, und Ziggler mit einem Dropkick niederstreckt. Natürlich muss er auch Swagger noch bearbeiten. Der taumelt vom Aufprall gegen den Pfosten zurück, und fällt fast schon in einen Backstabber. Burchill ist hoch erfreut darüber, dass er sich endlich durchsetzen konnte. Doch er machte seine Rechnung ohne Masters, der seinen Gegner brutal mit einem Full Nelsonslam to Knee ausschaltet. Als nächstes widmet er sich Jack Swagger, um einen Rip-breaker durchzubringen. Der gelingt schließlich auch. Schließlich geht er auf Ziggler zu. Ansatz zum Masterlock, doch der wird ausgekontert. Ziggler lässt sich zu Boden fallen, beugt seinen Körper und stößt Masters weg. Er richtet sich auf, und emfpängt den wiederkehrenden Chris mit einem Powerslam. Er beginnt zu pinnen...

*1......2......*

JR: What?!

JL: What is he doing?!

Swagger hat das Cover unterbrochen. Dolph versteht die Welt nicht mehr. Scheinbar gab es eine Abmachung zwischen den Beiden. Sie fangen an sich zu schubsen. Plötzlich...

JR: POWERBOMB! POWERBOMB TO KNEE!!

Ziggler hat sich für die Aktion von Swagger gerecht! Ein tritt und die Powerbomb war perfekt. Wütend blickt er auf seinen, vermutlich ehemaligen, Tag Team Partner. Aber es ist noch nicht vorbei. Burchill ist auch noch da! Er packt sich Ziggler, ... und das nächste Highlight steht an!!

JR: C-4!!!!!

Mit voller Wucht landen die Beiden im C-4, ausgeführt von Paul Burchill auf Chris Masters! Burchill pinnt sofort...

*1.........2.........3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman here is your winner... and NOW Number one Contender for the Television Title.... Paul... Burchillllll

JR: Es ist vorbei. Hätten die beiden All American Perfections zusammen gearbeitet, wäre alles gut gelaufen.

JL: Aber in einem solchen Match, gibt es keine Freunde. Oder würdest du eine derartige Chance verschenken...

JR: Schwer zu sagen, aber so hat keiner der Beiden etwas davon. Wait a Second...

Burchill hat den Ring längst triumphierend verlassen, und auch Masters hat sich aus den Ring gerollt. Nur noch die All Americans sind im Ring. Ziggler richtet sich auf. Swagger lehnt am Seil, er bekommt vermutlich gar nicht mit, dass der Herr, der ihm eben dieses Leid zufügte wieder hinter ihm steht.

JL: JUMPING RUSSIAN LEG SWEEP!

JR: Damit ist es ganz offiziell vorbei.




Man sieht Chicano im Backstage wo er sich für seinen Kampfbereit macht. Der Latino Heat hat sich wohl grade aufgewärmt und ist leicht Verschwitzt. Dann kommt ein Wrestler zu ihm und schaut ihn nur kurz an.

Braddock: Ja mister Cotto, wie geht es ihnen? Freuen sie sich auf das Match heute?

Dann geht der Latin Lover zwei schritte zurück. Und stellt sich Arrogant dahin.

Ryan, was willst du hier. Hab gedacht du kannst eben nix machen, nachdem dich Kevin Thorn verletzt hat........... ja ich freu mich auf das Match..... da kann ich Claudio in den Arsch tretten.

Dann lächelt Ryan nur kurz und schüttelt den Kopf.

Braddock: Meinen sie, wirklich das sie ihn Schlagen können? Sie der gegen jeden hier Verliert.

Ich verliere gegen jeden..... hm ich bin der Meinung das ich dich Geschlagen habe und du verloren hast..... Doch ist es mir egal gegen wen ich muss...... Jetzt ist meine Zeit Ryan

Beide nähern sich nicht einander. Sie halten einen Gesunden abstand und reden auch recht ruhig.

Braddock: Doch sie wissen, das ich bald wieder da bin und dann werde sie nicht so leicht davon kommen. Ich glaube das es nicht mehr lange dauert. Bis wir uns wieder sehen.

Chicano sieht jetzt leicht nachdenklich aus.

Du meinst ich trette nochmal gegen dich an?..... wieso sollte ich..... du bist ein niemand und nur der Lakain.... von Rico und nicht mehr..... nur weil du Tag Team Champion warst?

Braddock: Ja ich bin mir sicher, das sie nicht drum rum kommen. Den sie müssen bald gegen mich, ich werde ihnen schon noch beweisen das ich der bessere bin. Doch sein sie gespannt.

Jetzt guckt Chicano etwas fragend. Wie kommt er drauf, das Braddock bald gegen ihn antritt.

Aber vergesse nicht, das ich den Titel auch schon hatte und den TV auch. Ich steh im Main Event und habe einen Pure Shot...... ich habe fast alles erreicht und du ....... nicht.

Ryan Braddock geht ohne was zu sagen einfach weg. Hat er keine Agumente mehr oder was ist jetzt los.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Art is a BANG!

Irgendwo in den Katakomben der Halle, hört man Schritte. Anscheinend läuft dort jemand herum, jedoch nähern sich die Schritte ganz offensichtlich. Sie werden lauter und lauter, plötzlich hört man, wie etwas hingestellt wird. Die Kamera fängt das Objekt und die Person, die nun stehen blieb ein. Davey Richards steht dort, mit einem Koffer. Wohl den Koffer, den er in einem Video präsentierte. Er fummelt etwas an dem Koffer herum, schaut aber rum und erblickt die Kamera.

Richards:
"Ohhhh, ja... Mir tut es eigentlich Leid. Ja Sabin, ich hab leider keine Möglichkeit gehabt, dir einen Kuchen und das Mikro zu überreichen. Nun ja, tut mir eigentlich Leid. Du hast ja eh andere Dinge im Hinterkopf, scheinbar wichtigeres. Aber lass nicht außer Acht, du warst nur siegreich, da Christian Cage uns unterbrochen hat. Bedanke dich also bei diesem... diesem... Freak, den kürzesten Unlimited-X Champion der UPW."

Er schüttelt den Kopf und wendet sich nun ganz zur Kamera. Langsam läuft er darauf zu und schaut direkt in das Objektiv. Ja, anscheinend hat Christian Cage nun das geschafft was er wollte. Er hat den Zorn von Richards auf sich gezogen. Einige könnten darüber glücklich sein, denn so lenkt ihn das von seinen geplanten Rachefeldzug ab.

Richards:
"Eines Tages Christian, da wirst du weinen, wenn ich dich davon abhalte einen glorreichen Sieg einzufahren. Dann! Ja dann wirst du sehen was es für ein Fehler war, mich abzulenken. Du wirst dann merken, dass du dich lieber nicht mit sogenannten Freaks anlegen solltest, da du dabei zwingend den kürzeren ziehst. Ich warte quasi nur darauf, dass sich mir eine solche Gelegenheit bietet. Doch wie ich Bischoff kenne, wird er dafür sorgen, dass ich eines Tages auf dich treffe, nur um mich von mein eigentlichen Vorhaben abzulenken. Habe ich nicht Recht?!"

Mit weit aufgerissenen Augen und mit den Händen das Objektiv der Kamera umklammernt, zieht Davey die Kamera an sich heran und blickt dort rein. Sehr merkwürdig, fast schon krank. Nun lässt er die Kamera los und dreht sich schnell weg.

Richards:
"ICH... WERDE NICHT MEINEN PLAN AUS DEN AUGEN LASSEN! Niemand wird mich davon abhalten können. Nicht die Aufrüstung der Stables, nicht die Neuformierung und erst Recht nicht ehemalige Mitstreiter! Diesen Weg, muss ich alleine beschreiten, doch ich werde nicht von ihm abkommen, ganz egal, wer sich mir in den Weg stellt oder wer mich mit Kinderkacke ablenken will... Scheiß xBox!"

Plötzlich lacht Richards auf. Dieses verrückte Lachen, einfach zum kotzen. Das sollte ihm aber egal sein, er macht das was er will, doch warum sagte er 'Scheiß xBox'? Er holt etwas aus seiner Tasche.

Richards:
"ART IS A BAAAAAAAANG!"

Langsam drückt er nun auf das Ding, welches er rausholte und es scheint einen Fernzünder darzustellen. Denn nun explodiert der Koffer, in welchen wohl die xBox lag. Mit einem dunklen Kichern, einem zerfetzten Koffer und einer pulverisierten xBox geht nun der Titan Tron aus.



~ Run & Hide ~

Endlich drausen, drausen aus dieser stickigen Arena, weg mit den unnötigen Gedanken an diesen merkwürdigen Kerl, wie war sein Name doch gleich gewesen? Two Face? Shelly wusste es schon nicht mehr, im Endeffekt war es ihr egal. War sie doch wieder viel zu aufgewühlt gewesen als sie Thorn in die Augen blicken musste. Ihn mit Anschuldigungen überhäufte die laut ihm haltlos waren. Warum sollte es ausgerechnet er sein der ihr nachstellt? Wäre das nicht zu einfach? Für die Latina war alles möglich. Aber nun wollte sie erst einmal in ihren schicken schwarzen Mietwagen steigen und zurück ins Hotel fahren um sich von diesem Ärger zu erholen. Während sie die Parkinglot betritt kramt sie in ihrer Tasche, sucht den Schlüssel und als sich ihr Kopf wieder hebt blickt sie direkt auf ihren Leihwagen. Shelly stockt der Atem, der Wagen war total ramponiert. Die Beifahrertüre eingetreten, die Spiegel abgeschlagen, die Reifen zerstochen. Was zur Hölle war passiert, die Latina hatte schon das Gefühl ohnmächtig werden zu müssen als sie das demolierte Fahrzeug vor sich sah.

xXx Shelly xXx "Das ist ein Albtraum&das ist ein verdammter Albtraum!"

Die Dunkelhaarige kniff die Augen zusammen, rieb sich angestrengt die Schläfen als sie sich daraufhin hektisch umschaute, irgendwo musste doch ein Sicherheitsmann zu sehen sein. Doch wie es aussieht ist das eben nicht der Fall. Doch moment in einer dunklen Ecke scheint sich eine Gestalt herumzutreiben. Dieser Gestalt scheint gerade irgendwas in ein Auto zu laden. Ist es vielleicht der Täter der das Auto der Latina so zugerichtet hat und nun die Tatwaffen verstaut? Oder aber ist es vielleicht auch nur ein Zufall. Nach dem die Person die Sachen im Fahrzeug verstaut hat schließt sie den Wagen ab und läuft dann auf Miss Martinez zu. Wer ist das und was will er hier wenn die Show doch noch mitten im Gange ist. Nach einigen Schritten erscheint die Person schließlich im Lichte und man kann erkennen um wen es sich genau handelt. Es ist niemand anderes als Captain Charisma Christian Cage. Dieser scheint wohl gar nicht bemerkt zu haben das die Diva wohl gerade nur knapp einem Schock entgangen ist. Doch als er diese dann erblickt zeichnet sich ein grinsen auf den Lippen des Mannes aus Kanada ab. Er scheint nicht zu wissen was hier vor sich geht oder aber spielt er das nur alles?

CC: Hey Shelly na wie geht es dir?

Ungläubig schaut die Latina den Kanadier an, sieht er denn nicht was hier vor sich geht? Shelly wusste nicht ob sie jetzt weinen oder losschreien sollte. Aber ein riesiger Klos bildete sich in ihrem Hals und Tränenwasser stieg in ihren Augen auf.

xXx Shelly xXx "Wies mir geht? Schau dir das Auto an dann weist du wies mir geht!"

Schnippisch keift sie den Rotblonden an, immernoch die Beste Methode diese Verzweiflung zu unterdrücken die in ihr hochgekocht ist. Christian schaut sich um und kurze Zeit später verrät sein Blick das er das wohl gar nicht so wahrgenommen hatte.

CC: Was das ist dein Wagen? Ich .... ähm ich ... wußte das doch nicht!

Sichtlich etwas betroffen wirkt nun der Mann aus Ontario denn er hatte wohl nicht damit gerechnet das es sich bei dieses Wrack um das Auto von Shelly handelt. Doch dann tritt er weiter näher so als wolle er Shelly die Möglichkeit geben ungestört Gefühle zu zeigen.

CC: Verdammt Shelly war das wieder der selbe? Wieso frage ich das überhaupt es dürfte ja klar sein das es sich dabei nur um ihn handeln kann. Dieser vedammte Psycho! Shelly ganz ruhig mach die jetzt keine Sorgen wegen des Autos, ich werde mich darum kümmern.

Nach diesen Worten scheint das Gesicht des Kanadiers mit Wut übersät zu sein. Aber wenn meint er damit? Etwa Kevin Thorn oder Two Face? Oder aber jemanden ganz anderes? Aufjedenfall scheint er einen Verdächtigen zu haben aber das dürfte der armen Latina das Fahrzeug auch nicht mehr ersetzten! Erneut schüttelt die Latina fassungslos den Kopf, geht um den Wagen herum und besieht ihn sich genau so gut es das spärrliche Licht es nur zulässt. Ein Aufschnauben ist zu hören als abermals ihre Stimme erklingt.

xXx Shelly xXx "Der Blechschaden tut mir nicht weh, das ist ohnehin ein Leihwagen nur...das ganze macht mich so langsam echt fertig! Das ist doch wirklich kein harmloser Joke mehr! Und ich habe keine Ahnung wer soetwas macht!"

Beteuert die kleine Lady und fährt sich mit den Fingern durch ihre lange schwarze Mähne. Oder war es doch Kevin gewesen? Oder dieser verrückte Münzfreak? Man sah ihr wirklich an dass sie Angst hatte. Die Latina lehnt sich gegen den Blechhaufen und muss sich nun echt zusammenreißen.

xXx Shelly xXx "Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll!"

Der Kanadier scheint auch wieder etwas aufgelöst zu sein. Denn man kann ja eigentlich schon sagen das sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickelt hat auch wenn diverse Gerüchtegeber da ja gerne noch mehr hineininterpretieren.

CC: Okay Shelly pass auf ich weiß wer dahinter steckt und ich werde diesen Spinner auch schon bald aus dem Verkehr gezogen haben. Er wird bald schon wissen was einem blüt wenn man einem Freund Christian Cage´s leid zufügt.

Während dieser Worte scheint das Gesicht des Instant Classic´s förmlich ein einziger Kochtopf zu sein. Doch dann wird er recht schnell wieder etwas ruhiger ... es scheint beinahe so als wolle er sich selbst drosseln.

CC: Wenn du wartest kann ich dich nachher ins Hotel bringen. Wegen dem Wagen solltest du dir auch keine Gedanken machen schließlich sind die Autos alle über die UPW versichert. Am besten gehst du wieder rein dort wo du nicht alleine bist ... zu deinem eigenen Schutz. Du kannst mir ja bei meinem Match zu sehen. Tja und wie gesagt du brauchst nichts machen überlasse das alles mir.

Nach diesen Worten schaut der ehemalige Unlimited X Champion auf die Uhr. Sicherlich dürfte ja auch klar sein warum. Denn schließlich hat er heute noch ein Match doch braucht ihn Shelly als Freund nicht gerade mehr? Nun ganz so sicher scheint der Klassiker sich da selbst nicht zu sein. Doch dann spricht er weiter...

CC: Shelly kommst du mit ich muss los ... ?!

Ein seltsamer Frage - Aussagesatz. Allerdings scheint der Kanadier vielleicht sogar auf sein Match verzichten zu können. Solche gesten sind eigentlich für einen Christian Cage mehr als unüblich. Aber es scheint wirklich zum ersten mal so zu sein das der Kanadier für jemanden durch das Feuer gehen würde. Es dauerte zwar etwas bis Shelly seine Worte realisierte, doch dann stieß sie sich vom Wagen ab und ging schnurstracks zu ihm herüber.

xXx Shelly xXx "Was? Du weist wer es ist? Sag schon, rück raus mir der Sprache, nenn mir den Namen!"

Dabei rüttelte die sie förmlich in den Armen des Instant Classics aber ihr war auch bewusst dass er Recht hatte mit dem was er sagte, es wäre besser für sie wenn sie wieder mit rein geht. Aufpassen konnte er zwar nicht auf sie aber wenn sie sich von einem sicheren Ort das Match anschaut, wird ihr sicherlich nichts passieren.

xXx Shelly xXx "Nein, ich kann nicht ins Hotel fahren, ich glaube ich habe dort keine ruhige Minute!"

So aufgewühlt wie sie war, hat sie hier wohl Recht und alleine zu sein war das letzte was sie jetzt brauchen konnte. Natürlich ist die Latina aufgewühlt denn was sie in den letzten Wochen durch macht ist ja ahrlich die Hölle. Auch Christian erkennt das weshalb er ohne zu zögern einen Namen in den Raum wirft. Will damit jetzt etwa den Täter bennen? Nun eigentlich gibt es keine andere Möglichkeit dafür.

CC: Davey Richards!

Was Davey Richards soll der Stalker sein der Shelly verfolgt? Aber warum sollte dieser das tun immerhin hatten die kleine Latina und der Psycho bis jetzt eher weniger mit einander zu tun. Eine Erklärung scheint der Klassiker aber nicht zu haben oder? Nein nach dem er diesen Namen einfach so gesagt hat beginnt er los zu laufen. Natürlich er muss ja auch gleich zu seinem Match. Allerdings geht er langsam damit ihm die Diva folgen kann. Doch diese wird sich auch sicherlich wundern wie Christian Cage darauf kommt. Aber da war doch noch eine Sache und diese spricht der Mann aus Ontario auch nochmals an.

CC: Sag mal Shelly wenn du nicht in das Hotel willst wo willst du dann hin? Ich meine du kannst doch nicht hier in der Halle schlafen am ende ist der Psycho auch noch da drinne und wartet nur auf dich.

Nun damit hat er nicht ganz recht aber sollte Christian nicht versuchen Shelly lieber ein bisschen mut zu machen anstatt ihr noch mehr Angst einzuflößen? Nun gut vielleicht kann das der Instant Classic derzeit vielleicht auch nicht was daran liegen könnte das er selbst zu viel Angst um Shelly hat. Verwirrt läuft die kleine Dunkelhaarige dem Kanadier hinterher.

xXx Shelly xXx "Davey Richards? Was? Aber...wieso das denn? Ich meine, ich habe ihm doch garnichts getan!"

Äußert sich die Latina zu seiner Aussage. Aber sie wusste wohl genauso gut wie Cage selbst dass ein Psycho keinen Grund dafür brauchte um anderen das Leben schwer zu machen. Sollte das wirklich des Rätsels Lösung sein? Vor allem machte sie sich jetzt noch mehr Gedanken dass sie dem Mann irgendwann gegenüberstehen wird.

xXx Shelly xXx "Ich habe keine Ahnung, ich muss irgendwo hin wovon keiner weis, in der Halle werde ich ganz sicher nicht schlafen! Und wenn ich überhaupt nicht schlafe, ist mir auch egal!"

Antwortet Shelly trotzig doch lässt sie der Gedanke nicht los dass Richards wirklich derjenige war der diese ganzen Dinge verursacht. Christian dreht sich dann zu ihr um und schaut sie mit einem ernsten Blick an.

CC: Ja es ist Davey! Ich weiß nicht warum doch ich weiß es einfach. Denke nur mal an die Vergangenheit die dieser Spinner hier hat. Ich meine er ist ganz klar auf dem Absteigenden Ast und sucht nun einfach sich jemanden der sich dagegen nicht währen kann.

Was Shelly und sich nicht währen? Nun gut Richards ist schon Verrückt doch sollte er sich deshalb an einer Diva vergreifen die ihm nichts getan hat. Nun diese Erklärung bleibt Christian ihr schuldig denn er schweigt dann erstmal eine weile und setzt seinen Weg dann fort. Erst nach dem beide um eine Ecke biegen ist wieder etwas vom Captain Charisma zu vernehmen.

CC: Nun aber irgendwo solltest du übernachten den du brauchst deinen Schlaf nicht das du wieder so wirst wie Kevin Thorn.

Eine kurze knappe und zu gleich nichtssagende Aussage aber dennoch führt es das Gespräch fort. Allerdings scheint der Mann aus Kanada auch einfach auf sein Match fokusiert zu sein.

CC: Aber wenn du möchtest kannst du bei mir im Hotelzimmer übernachten. Ich meine da wäre es sicher... aber natürlich nur so lange es dir nichts aus macht.

Nun gut mit diesen Worten dürfte klar sein das der gute Christian wohl doch nicht so sehr auf sein match fokusiert zu sein scheint. Nein es wirkt beinah so als wolle er hier ein unmoralisches Angebot unterbreiten. Aber ist das auch so gemeint wie es rüberkam oder ist der gute Cage wieder einmal in eine Wortfalle seiner seiner selbst getappt. Dies ist ja schon öfters in der Umgebung der Latina passiert. Auch Christian scheint nun zu merken das das seltsam klang und dreht sich wieder zu Shelly um... doch ehe er etwas sagen kann reagiert und Shelly.

xXx Shelly xXx "Ähm, ich nunja...!"

War alles was die Latina im ersten Moment darauf sagte als er ihr hier anbietet bei ihm zu schlafen. Sie wäre immerhin dann nicht alleine und sie bezweifelte heute Nacht wirklich ein Auge zuzubekommen wenn sie sich unsicher fühlt.

xXx Shelly xXx "Ich hab ehrlich gesagt wirklich Angst ins Hotel zu gehen - mein Auto ist schon demoliert, wer weis ob mit dem Zimmer nicht auch irgendetwas ist. Ich will garnicht daran denken. Und ich weis, irgendwie ist das jetzt toal komisch und irgendwie bescheuert....aber ich würde dein Angebot daher gerne annehmen!"

Eine Antwort mit der wohl niemand gerechnet hat, aber die Latina scheint sein Angebot wahrlich nicht als eine blöde Anmache zu sehen. Nun das hätte ja jetzt wirklich keiner erwartet am alle wenigsten vielleicht sogar der Kanadier. Der Gesichtsausdruck verrät jedenfalls eine menge Überraschung.

CC: Nun ... ja gut dann treffen wir uns nach der Show wieder und fahren ... dann in mein Hotel!

Ganz glauben kann Christian auch nicht was er da nun selbst sagt. Doch schon nach einem kurzen Augenblick verfliegt die Unschierheit aus seinem Gesicht dafür erscheint wieder das übliche grinsen.

CC: Nun gut dann sehen wir uns also später. Aber pass bis dahin auf dich auf und hüte dich vor Davey!

xXx Shelly xXx "Ja werde ich machen, versprochen. Viel Glück für das Match!"

Ein nicken der Latina folgt, sie wird sich hüten Richards in die Arme zu laufen und sich am Besten da aufhalten wo die meisten Menschen sind. Und auf dem Weg dahin macht sich Shelly nun um das Match an einem der Monitore mitverfolgen zu können.





Chicano & Braddock: Die Zweite

Etwas später wieder sehen wir Chicano, der jetzt im Trainingsraum sitzt. Die Kamera genau auf ihn gerichtet.

Hm....... was ist los.... ich stehe gleich im Main Event und grübel vor mich hin....... Liegt es an Ryan.... dem Riesen Trottel...... was will er machen was hat er vor........ ich weiß nicht was ich machen soll....... vielleicht soll ich einfach nochmal gegen ihn antretten oder soll ich es ........ lassen....... Ach diese Blöde ExINc. jedes mal ärger mit ihnen...... sie können es nicht lassen..... doch was nun..... soll ich nicht weiter drüber nachdenken...... oder einfach vergessen..... wie wäre es erst Schlage ich..... Claudio und dann Ryan..... so wäre es am besten....

Dann öffnet sich die Tür und wieder steht Ryan Braddock in der Tür. Doch diese mal nicht alleine, hinter ihm steht noch jemand den man aber nicht erkennen kann. Aber Chicano bleibt lässig auf der Hantelbank sitzten. Doch etwas nervös ist er, passiert das gleiche wie früher? Wird er vorher angegriffen?

Braddock: Mister Cotto ich bin erneut hier um sie zu Warnen. Den heute ist die Zeit wo die ExINc. ihren Vormarsch gegen alle. Und du stehst oben auf unserer Liste, deshlab dreh dich lieber immer um. Und eins noch Mister Cotto, ich werde dafür sorgen das sie die UPW verlassen. Auch wenn es ihnen nicht recht ist, es gibt nur die eine Fraktion in dieser Liga und das ist die ExInc. Viel Glück beim Match.

Dann geht Ryan Braddock zurück und schließt er die Tür. Man hört noch schritte über den Flur und dann ist es stil. Chicano sitzt weiter auf der Bank und sieht jetzt noch nachdenklicher aus.

Was haben die vor.... doch wissen sie wohl nicht das Supercrazy auf sie wartet...... ich habe keine angst vor seinen leeren Drohungen...... Ich werden wieder eine Offensive gegen sie Starten..... doch als erstes ist Claudio dran und danach dieser Risen Affe....... heute ist der tag der Abrechnung und der Tag wo ich mich für den PPV Räche...... Claudio freu dich auf mich freu dich auf Chicano....... Ich bin bereit.

Dann nimmt er eine Hantel und macht sich weiter Warm. Doch was passiert beim Main Event, greift jemand ein oder warten sie. Doch alles ist ihm eben egal, er will endlich in den Ring.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: So, meine lieben UPW Fans. Unser vorletzter Kampf für heute Abend steht auf dem Programm. Mein Kollege Jerry Lawler wird sie über die beiden Männer in Kenntnis setzen, die jetzt aufeinander treffen.

JL: Ich denke nicht, dass wirklich jemand über diese beiden informiert werden muss, schließlich sind es weiß Gott keine Unbekannten. Es treffen aufeinander Sean O´Haire und der Super Dragon. Allein die Namen sollten für ausreichend Qualität sprechen, sodass wir alle uns auf ein spannendes Match freuen können.

JR: Dieser Hoffnung schließe ich mich gerne an, lieber King. Wie es aussieht, geht es gleich los, Larry Legend steht bereit, uns die beiden Akteure vorzustellen.

Die Kamera schwenkt kurz in den Ring und bestätigt die Worte von JR: Larry Legend steht mit einem Mic in der einen und einem Zettel in der anderen Hand im Ring. Er studiert aufmerksam das Stück Papier in seiner linken, wohl um die Daten zu memorieren, die er gleich mit seiner wohlbekannten Stimme vorzutragen hat. Dann ertönt auch schon die erste Theme, das Licht in der halle wird heruntergedimmt und die Kameras schalten um zum Entrancebereich. Sean O´Haire erscheint auf der Stage und wird vom Publikum mit widersprüchlichen Reaktionen empfangen.

LL: Ladies and Gentlemen, the follwing Contest is set for one Fall. Introducing first, from Hilton Head, South Carolina, weighing at 270 Pounds& Seeeaaan Ooooo´Haaaaireee!

Langsam begint sich O´Haire die Stage herunter und marschiert in Richtung Ring. Er erklimmt den Apron über die Stahltreppe und klettert dann in den Ring hinein. Sein Blick ist undefinierbar, man kann schwer sagen, mit welchem der beiden O´Haires man es im Moment zu tun hat. Seine theme läuft aus, das Licht in der halle erreicht kurz wieder normale Helligkeit nur um dann sofort wieder fast gänzlich zu erlöschen. Die nächste Lightshow wird gestartet, das nächste Theme erklingt. Von den Fans sind sofort einige "Dragon´s gonna kill u"-Chants zu hören und wenig später erscheint der Super Dragon auch schon auf der Stage.

LL: And his Opponent, from Orange County, California, weighing at 230 Pounds&. Suuuupeeer Draaagooooon!

Entschlossen geht der Drache die Rampe hinab und hält schnurstracks auf den Ring zu. Er springt, dort angekommen, auf den Apron hinauf und betritt daraufhin ohne Umschweife den Ring. Ein kurzer Blickwechsel mit O´Haire, der daraufhin auch noch den Mittelfinger des Drachen präsentiert bekommt. Die Theme läuft allmählich aus, das Licht in der halle wird wieder hochgeregelt. Referee Chad Patton spricht kurz mit beiden Akteuren, überprüft sie dann auf verbotene Gegenstände und gibt, nachdem die Untersuchung nichts zutage förderte, das Match frei.

Das Match beginnt und sofort nähern sich die beiden einander an. Es kommt zu einem ersten Lock up, den O´Haire dank seiner Kraftvorteile für sich entscheidet, in dem er den Dragon einfach von sich schleudert, sodass dieser auf dem Rücken landet. Mit einer Rolle rückwärts fängt der Dragon den Aufprall ab und ist dann sofort wieder auf den Beinen. O´Haire möchte mit einer Clothesline nachsetzen, doch der Dragon taucht darunter hindurch und erwischt O´Haire dann mit einem Kick seitlich am Kopf. Sean taumelt rückwärts in die Seile. Der Super Dragon geht seinem Gegner hinterher, der ihn aber mit einem Tritt in den Magen empfängt. Sofort setzt O´Haire mit harten Schlägen in den Nacken seines nach vorne gebeugten Gegners nach, der daraufhin auf die Knie muss. Ein harter Tritt folgt, der den Dragon hart an der Stirn trifft. Der Dragon wirkt leicht benommen. Einem Knee lift versuch von O´Haire kann er aber ausweichen. Dabei gelingt es ihm, dass Standbein von Sean mit seinem eigenen wegzufegen, sodass O´Haire auf dem Rücken landet. Super Dragon zögert keine Sekunde, sondern setzt mit einem Double Foot Stomp auf O´Haires Brust nach. Ein Coverversuch. Es reicht aber nur zum Two Count, dann kann O´Haire auskicken. Der Dragon zieht O´Haire hierauf wieder auf die Beine und treibt ihn mit einigen Schlägen in eine der Ecken. Ein Whip in Versuch scheiter und so muss der Dragon selbst mit dem Rücken Bekanntschaft mit der Polsterung machen. O´Haire möchte nachsetzen und stürmt auf den Dragon zu, mit einer Rolle vorwärts weicht dieser aber der Attacke von O´Haire aus, der daraufhin mit der Brust in der Ecke aufschlägt. Der Dragon ist nach der Rolle sofort wieder auf den Beinen und trifft den rückwärts aus der Ecke heraustaumelnden O´Haire mit einem Spinning Wheel Kick am Hinterkopf. O´Haire geht zu Boden. Der Dragon dreht ihn auf den Rücken und covert erneut. Chad Patton zählt.

*1... 2... Kickout!*

JR: Ein schöner Auftakt in dieses Match. Beide konnten bisher die ein oder andere Aktion zeigen, wobei man sagen muss, dass die Attacken des Super Dragon bisher die größere Wirkung zeigen.

JL: Dem kann man durchaus zustimmen, wobei man bedenken sollte, dass es ein großer Fehler wäre O´Haire schon abzuschreiben. Der Mann verfügt über genügend Möglichkeiten, von einem Moment auf den anderen den Lauf der Dinge umzubiegen.

Im Ring zieht der Super Dragon Sean O´Haire inzwischen wieder auf die Beine, nur um ihn mit einem Scoop Slam sofort wieder auf die Matte zu befördern. Daraufhin klettert er zwischen den Seilen auf den Apron hinaus und klettert dann in einer der Ringecken auf das oberste Seil. Er nimmt kurz Maß und springt dann ab, um seinen Dragon Twister zu zeigen, doch der misslingt, da O´Haire seine Knie anzieht, auf denen der Dragon jetzt unsanft zu landen kommt. Langsam rollt der Dragon zur Seite hin weg, ein leichtes Husten ist von ihm zu vernehmen, offenbar hat die Landung ihn einiges an Luft gekostet. O´Haire rollt sich langsam in die Richtung seines Gegners und setzt dann, als er ihn erreicht, zu einem Cover an. Wieder muss Patton auf die Knie, um zu zählen.

*1... 2... Kickout!*

Beide Akteure sind noch etwas mitgenommen, sodass es einige Zeit dauert, bis der erste - Sean O´Haire - sich wieder auf die Beine arbeiten kann. Er atmet schwer und verzieht immer wieder kurz das Gesicht vor Schmerzen. Auch der Dragon macht Anstalten, wieder aufzustehen, doch O´Haire unterbindet dies zuerst mit einem harten Tritt und dann mit einem Kneedrop in die Mitte von Dragons Oberkörper. Der Dragon bäumt sich als Wirkung der Aktion etwas auf, fängt sich dabei aber sofort einen Faustschlag von O´Haire ein, welcher ihn wieder auf den Rücken befördert. Hierauf zieht Sean seinen Gegner hoch und lädt ihn sich auf die Schultern. Er nimmt etwas Anlauf und zeigt dann einen schönen Firemans Carry Rolling Slam, dem er umgehend ein weiteres Cover folgen lässt. Doch wieder landet die Hand von Chad Patton nur zweimal auf der Matte, ehe der Dragon seine Schulter hochbekommt. O´Haire setzt mit weiteren Schlägen an den Kopf seines am Boden liegenden Gegners nach. Patton ermahnt ihn hierbei, nicht mit geschlossener Faust zuzuschlagen, was O´Haire aber relativ egal zu sein scheint. Erst als Patton ihn anzuzählen beginnt lässt er bei 4 vom Dragon ab. Ein kurze Diskussion mit dem Referee folgt. Währenddessen gelingt es dem Dragon, langsam wieder auf die Beine zu kommen. O´Haire bekommt das aber scheinbar aus dem Augenwinkel mit und streckt ihn mit einer wuchtigen Clothesline erneut nieder. Wieder folgen Tritte auf die lädierte Körperpartie des Dragon. Dieser versucht seinen Bauch zu schützen, doch auch wenn er seine Arme zwischen seinen Bauch und die Stiefel von O´Haire bekommt ist deutlich zu sehen, dass die Attacken des 2-Face ihre Wirkung nicht verfehlen. O´Haire zieht seinen Gegner hoch, geht selbst in die Knie und legt den Dragon mit dem Rücken nach unten über sein rechtes Knie. Mit den Armen übt er auf Oberkörper und Beine Druck aus, um den Rücken des Drachen zu überdehnen.

JL: Sehr geschickt, was Sean O´Haire da macht. Er bearbeitet systematisch seinen Gegner, versucht ihn zu schwächen. Ich glaube zwar kaum, dass jemand wie der Super Dragon jemals aufgeben würde, aber das ist auf jeden Fall ein probates Mittel um ihm weiter so zuzusetzen, dass man ihm irgendwann vielleicht den Todesstoß versetzen und ihn besiegen kann.

JR: Gut sieht es in der Tat nicht aus für den Super Dragon. Aber was haben wir von ihm nicht schon an Comebacks gesehen. Dieser Mann ist erst geschlagen, wenn der Gong ertönt. Solange das nicht der Fall ist, sollte man auf jeden Fall auf der Hut sein, denn ein unachtsamer Moment kann ausreichen, um alle investierte Arbeit mit einem Schlag zunichte zu machen.

Chad Patton kniet neben dem Kopf des Super Dragon und fragt ein ums andere Mal, ob dieser aufgeben möchte. Wie schon von den Kommentatoren angesprochen, kommt dies aber für ihn nicht in Frage. Nach einer Weile scheint ihm das ewige Gefrage sogar auf die nerven zu gehen, denn statt einer Antwort bekommt Patton lediglich den Mittelfinger des Drachen präsentiert. Offenbar reicht ihm das aber als nein aus, und er lässt das Match weiterlaufen. Der Dragon versucht mit einem Arm den Kopf von O´Haire zu erreichen, was im dritten Anlauf auch gelingt. Mit der Hand versucht er das Kinn seines Widersachers nach hinten zu drücken und ihn so zu zwingen, den Griff vielleicht etwas zu lösen. Dies scheint auch teilweise von Erfolg gekrönt zu sein, denn der Dragon hat offenbar wieder etwas mehr Bewegungsspielraum. Genug jedenfalls, um die andere Faust in O´Haires Gesicht zu rammen. Ein Schlag reicht noch nicht, um O´Haire abzuschütteln, auch der zweite, etwas härtere vermag ihn noch nicht dazu zu bewegen, seinen Griff vollständig zu lösen. Doch mit dem dritten ist es dann geschafft, O´Haire kann den Druck nicht mehr aufrecht erhalten und der Dragon gleitet auf die Matte. Sean hält sich das Gesicht an der Stelle, wo die Schläge des Dragon ihn getroffen haben, versucht aber gleich nachzusetzen. Er versucht den Dragon an dessen Maske auf die Beine zu ziehen, doch dieser kontert zunächst mit Schlägen und dann einem Tritt in den Magen seines Widersachers. O´Haire möchte kontern, doch sein Schlag landet im nichts, nachdem der Dragon darunter hindurchtaucht. Sofort fasst er O´Haire von hinten um die Taille und nimmt ihn hoch. Offenbar soll es ein Back Suplex werden aber& der Dragon dreht ihn in der Luft mit Schwung herum und macht das Dragon´s Fire daraus. Beide Männer liegen schwer atmend auf dem Boden. Nach einigen Sekunden gelingt es dem Dragon schließlich, sich auf O´Haire zu ziehen.

*1... 2... Kickout!*

JR: Oh, das war in letzter Sekunde!

JL: Oh ja, ich konnte den Gong beinahe schon hören, JR!

Im Ring tut sich unterdessen nicht viel. Beide Männer sind mitgenommen und versuchen sich langsam auf die Beine zu arbeiten. Der Dragon steht als erster, aber nur eine Sekunde später ist auch O´Haire auf den Beinen. Abwechselnd schlagen sie auf einander ein. Die Schläge sind so heftig, dass irgendwann beide in die Knie müssen. Doch anstatt voneinander abzulassen, gehen die Schläge weiter. Keiner der beiden ist noch sonderlich bei Kräften und nach einer Weile erfolgen die Schläge fast im Zeitlupentempo. Irgendwie scheint sich eine Art Wettstreit entwickelt zu haben, wer mehr einstecken kann, denn keiner der beiden macht Anstalten, einen gegnerischen Schlag irgendwie abzufangen oder mehr als einen eigenen zu landen. Es geht schön im Wechsel und beide warten geduldig, bis der Gegner seinen Schlag gelandet hat. Schließlich ist es O´Haire, der des Wettstreits überdrüssig wird und ihn nach einem Schlag mit einem Stich in die Augen des Dragon beendet. Ein paar weitere Schläge von O´Haire folgen, dann steht er langsam wieder auf. Mit einiger Mühe gelingt es ihm, auch den Dragon langsam hochzuziehen. Er setzt einen Suplex an, doch der Dragon unterbindet die Aktion, in dem er mit dem eigenen Bein das seines Gegners blockiert. Erneut versucht es O´Haire, doch das Ergebnis bleibt dasselbe. Der Dragon versucht O´Haire hierauf mit Schlägen in die Nierengegen abzuschütteln, was nach einiger Zeit auch gelingt. O´Haire möchte dagegenhalten, doch der Dragon erarbeit sich schnell einen Vorteil. Ein Whip in Versuch wird ausgekontert, doch O´Haire schlägt ins Leere, als er den aus den Seilen zurückfedernden Dragon erwischen will. Der Dragon war unter dem Schlag durchgetaucht, federt nun auf der anderen Seite in die Seile, hält sich an diesen aber fest. O´Haire stürmt auf ihn zu, doch der Dragon lässt sich fallen und zieht dabei das oberste Seil nach unten. O´Haire stürzt unsanft nach draußen auf den Hallenboden. Der Super Dragon stutzt kurz, blickt nach draußen auf O´Haire. Als dieser sich aufrappelt, nimmt der Dragon Anlauf, schlägt in der Mitte des Rings ein Rad und springt dann mit einem Summersault Plancha nach draußen.

JL: Ach herrje, das saß!

JR: Aber offenbar ein bisschen zu gut, denn auch der Dragon scheint Schmerzen zu haben!

Und wirklich war der Dragon bei der Aktion unglücklich auf der Schulter gelandet, weshalb nun beide Männer sich auf dem Hallenboden vor Schmerzen winden. Der Referee unterdessen kommt seiner Pflicht nach, und beginnt die beiden anzuzählen.

*1... 2...*

Noch immer keine Reaktion bei einem der beiden. Sie atmen schwer und liegen seltsam übereinander verschränkt auf dem Hallenboden.

*3... 4... 5...*

Der Dragon versucht sich von O´Haire zu befreien, hat damit aber einiges an Mühe. Auch O´Haire scheint langsam wieder Herr seiner Sinne zu sein. Er fasst nach dem Bein des Super Dragon, das merkwürdig um seinen Oberkörper geschlungen ist, und versucht es wegzudrücken. Alles in allem scheinen die beiden sich aber bei ihren Befreiungsversuchen eher gegenseitig zu behindern.

*6... 7...*

O´Haire begreift als erster, dass er wohl zunächst mal den Super Dragon ruhig stellen sollte, ehe er daran denkt, irgendwie seinen Körper von dem seines Gegners zu befreien. Mit Schlägen versucht er den Dragon zu bearbeiten, doch dieser revanchiert sich sofort mit einer Gegenoffensive.

*8... 9...*

JL: Das wird nichts mehr!

Der Gong ertönt, nachdem der Referee die 10 erreicht und das Zeichen gegeben hat, das Match abzuläuten. Larry Legend steht von seinem Platz am Ring auf und führt sein Mic zu den Lippen.

LL: Ladies and Gentlemen, as a Result of a Double Countout, this Match ends in a Draw!

O´Haire und der Super Dragon scheinen sich nicht wirklich für den Ausgang des Matches zu interessieren. Sie sind weiter damit beschäftigt, sich zuzusetzen. Der Referee verlässt den Ring, will die beiden trennen, fängt sich aber nur einen Stoß vom Dragon ein, der ihn mit dem Kopf am Mattenrand landen lässt. Benommen sinkt er dort zusammen. Irgendwie schaffen es O´Haire und der Dragon in den nächsten Sekunden tatsächlich auf die Beine. Sicherheitskräfte machen sich vom Backstagebereich aus auf den Weg zum Ring. Energisch positionieren sie sich zwischen den beiden Wrestlern, doch die sind offenbar so aufeinander fixiert, dass sie einfach beiseite räumen, was im Weg steht und dann weiter aufeinander einprügeln. O´Haire wirft den Dragon gegen die Ringtreppe. Dieser prallt davon ab, wobei die oberste Stufe herunterfällt. Der Dragon selbst bleibt neben dem Absperrgitter liegen. O´Haire geht auf ihn zu, doch als er ihn erreicht, greift der Dragon sich die Hose seines Gegners und zieht ihn daran nach unten. Ein lautes Plong ist zu hören, als O´Haire mit dem Kopf gegen das Gitter prallt. Der Dragon rappelt sich hoch, hebt die abgefallene oberste Stufe der Treppe auf und geht damit auf O´Haire zu. Doch die Sicherheitskräfte sind wieder zur Stelle und tatsächlich schaffen sie es, dem Dragon seine Waffe zu entreißen. Noch mehr Security hat nun den Weg zum Ring gefunden, und mit etwa 15 Mann gelingt es schließlich, die beiden Kontrahenten in Schach zu halten. Immer noch versuchen beide auf einander loszugehen, doch mit vereinten Kräften gelingt, die beiden auseinander zu halten und schließlich in den Backstagebereich "abzutransportieren".

JR: Das schien mir ja nicht gerade wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

JL: Ach, du solltest mal mich und meine Frau sehen.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der schwarze Titantron springt wieder an. Zu sehen ist der Backstage Bereich. Überall liegen Kabel und dazu gehörige Technick herum. Mitarbeiter huschen kurz durch das Bild, nur um dann wieder irgendwo anders im Bild aufzutauchen. Dieses Gewussel ist meistens direkt in der Nähe des Rings zu finden. Noch Backstage und trotzdem ganz nah an den Fans. Das Bild schwenkt nach rechts und man sieht einen jungen Mann, der an diesem Abend schon einige Mal zu sehen war. Er wirkt unentschlossen.

Chris Sabin:
"Wenn ich da raus gehe.. wird es wieder schlimmer.. oder wird er mir dieses mal die Wahrheit sagen?.."

Murmelt er leise vor sich hin, läuft auf der Stelle und scheint zu überlegen. So ähnlich sah man den Mann schon einmal und letztes Mal ist er gegen Jemanden gerannt. Vielleicht sollte er aufpassen. Denn auch jetzt laufen Backstage viele Leute umher, darunter befinden sich nicht nur Mitarbeiter, sondern auch andere Leute, denn schließlich ist die Show in vollem Gange. Superstars und Diven laufen von einem Ort zum anderen um sich auf ihr Match oder ihren Auftritt vorzubereiten, selbst wenn der Auftritt dann nur wenige Minuten andauert, gibt es viel was man noch zu tun hat. Zum Beispiel muss man in die Garderobe oder in die Maske um dann bei der Show einen perfekten Look zu haben, denn natürlich muss immer alles stimmen. So gingen viele Stars nun von A nach B um vor der Show nochmal alle Vorbereitungen abzuschließen oder eben noch andere Dinge zu erledigen. Auf diesem Wege war auch gerade eine neue Diva in der Liga, jedoch war sie gut befreundet mit dem Mann, welcher gerade unmittelbar vor dem Entrancebereich stand. Wir sprechen von der dunkelhaarigen Diva Traci Brooks, welche erst seit wenigen Tage in der UPW umherstreift und heute somit ihre erste Insanity Show und auch die erste Show in einer neuen Liga miterlebt. Jedoch scheint sie nicht aufgeregt zu sein, warum denn auch, denn bei TNA lief das meistens genau so ab wie hier. Hektik pur vor der Show, so konnte man die jetzige Situation am besten in Worten beschreiben. Schnellen Schrittes lief Traci nun im Backstagebereich umher, natürlich auf dem Weg zum Entrancebereich, denn aus vertrauter Quelle wusste sie, dass dort der Mann stand welchen sie gerade suchte. Es war Chris Sabin, welchen sie schon in fast dem ganzen Gebäude gesucht hatte und sich durch die Menge gefragt hatte, bis ein Worker ihr schließlich sagte, dass er schon am Entrancebereich stand und somit sich wahrscheinlich für seinen Einzug fertig machte. Sie wusste zwar nicht warum, jedoch machte sie sich ein wenig Sorgen um Chris, denn schon bei ihrer ersten Begegnung sah er nicht wirklich gut aus und schien nicht wirklich in einer guten Verfassung zu sein, deswegen wollte sie nun bevor er dort rausgeht und sich vor der Menge blicken lässt, noch einmal mit ihrem alten Bekannten reden und ihn natürlich fragen, was denn mit ihm los sei. Doch ob er ihr auch alles erzählen wird bleibt fraglich, vielleicht nicht heute oder jetzt, jedoch erhofft sie sich, dass er ihr irgendwann mal sein Herz ausschütten wird. Vielleicht schafft er es aber auch alleine sein Problem zu lösen, jedoch soll er wissen, dass sie für ihn da sein wird, falls er Probleme hat, denn immoment ist er der einzige denn sie von damals kennt und das ziemlich gut. Schnurrstracks manövriert sie ihren Körper gekonnt durch die Menge, bis sie letztendlich vor dem Entrance steht, jedoch noch im Backstagebereich ist und dort Ausschau nach ihrem alten Freund Chris Sabin hält. Nur wenige Sekunden später hat sie ihn auch schon entdeckt und macht sich auf den Weg zu diesen. Als Ms. Brooks im nächsten Moment auch schon vor Chris steht und diesem mit einem Lächeln auf den Lippen anblickt, jedoch sieht dieser nicht gerade glücklich aus, was Traci sofort zu denken gibt. Jedoch entmutigt sie das nicht im geringsten, ihn noch ein wenig aufzumuntern, bevor er sein Weg raus in die Menge macht.

Traci Brooks: "Chris, da bist du endlich. Ich habe dich schon überall gesucht."

Immoment wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte, denn so nachdenklich wie Chris aussah. Er machte ihr um ehrlich zu sein ein wenig Sorgen, doch das wird sie schon hinbekommen, ihn wieder aufzubauen, denn was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, das zog die Kanadierin auch durch, so war sie eben. Nun hatte sie sich eben dies in den Kopf gesetzt, die Zukunft wieder aufzubauen und genau das wird sie nun auch tun und schaffen, denn immerhin waren die beiden gut befreundet.

Traci Brooks: "Chris, was ist los? Was hast du?"

Kurz winkte sie mit ihrer Hand vor seinen Augen herum, denn er schien gerade in Gedanken zu sein und sie garnicht wirklich wahrzunehmen, deswegen hoffte sie ihn so wieder in die Realität zu bekommen und so seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können. Mittlerweile hat sich die Zukunft einigermaßen beruhigen können. Er stand ruhig da als Traci sich vor ihn gestellt hatte und starrte Löcher in die Luft. Untypisch. Ruhig sieht man ihn wirklich selten. Schnell hat er sich aus seiner Trance geweckt als ihre Hand sich in seinem Blickwinkel hin und her bewegt. Verwirrt mustert er die Frau und hebt kurz einen Mundwinkel an. Das sollte wohl das Zeichen von Freude sein, sie zu sehen.

Chris Sabin:
"Traci, entschuldige. Ich war gerade in Gedanken vertieft. Was ist denn los? Du.. du siehst besorgt aus."

Das muss er gerade sagen. Denn Traci hat auch einen guten Grund besorgt auszusehen, da sie sich ja sorgen um Chris macht und nicht um sich selber, jedoch wird er schon in wenigen Sekunden erfahren was los ist. Spätestens wenn sie nun mit ihm redet, da ihre Aktion wohl Erfolg zu haben schien und sie nun seine volle Aufmerksamkeit zu haben scheint, was heisst das die beiden sich nun unterhalten können und versuchen können das Problem zu lösen. Schnell strich sie sich eine Strähnen, welche in ihrem Gesicht lagen hinter die Ohren und schaute Chris mit einem Lächeln auf den Lippen an.

Traci Brooks: "Ich bin auch ein wenig besorgt, denn seitdem ich hier in der Liga bin, habe ich dich noch nicht einen Tag richtig glücklich gesehen und wollte dich fragen was denn los ist. Chris du weißt das du mit mir über alles reden kannst und was es auch ist, ich werde dir so gut helfen wie ich nur kann. Also was ist los mit dir? Warum bist du so besorgt und immer so abwesend?"

Direkt konfrontiert sie ihn mit der Frage, welche vielleicht für einige Antworten sorgen wird und vielleicht wird sie danach wissen was mit Chris los ist, weswegen er schon die ganze Zeit so komisch ist und wieso er immer so abwesend ist, wenn sie ihm begegnet. Und vielleicht kann sie ihm auch helfen und Chris wird in Zukunft wieder etwas fröhlicher und glücklicher sein, als er es immoment ist. Immernoch schaut Traci, Chris mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an, jedoch legt sie ihre Stirn ein wenig in Falten um ihren leicht besorgten Blick noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen und so eine Antwort aus ihm zu erlocken. Sabin mustert die Dunkelhaarige Diva und weiß nicht so recht was er sagen soll. Eigentlich dachte er, dass der Grund für seinen Zustand mittlerweile im Backstage Bereich bekannt sein sollte. Jetzt fragt ihn aber schon die zweite Person direkt und vor allem macht sie sich Sorgen, bietet ihm ihre Hilfe an.

Chris Sabin:
"Lieb von dir, dass du dich um mich sorgst. Aber ich muss damit wohl selbst fertig werden. Ich möchte dich nicht mit irgendetwas belasten oder ähnliches. Außerdem scheint das alles unlösbar zu sein.. selbst Mr. Bischoff kann mir da nicht großartig helfen. Ich muss mich Punk selbst entgegen stellen und ihn zur Rede stellen.. auch wenn es alles schlimmer machen sollte.. wie jede Woche"

Er seufzt. Bischoff hat ihm einiges an Hilfe versprochen und will tatsächlich alles daran setzen Sabin wieder auf die Beine zu bringen, doch wie soll er das anstellen, wenn niemand genau weiß wo Ashley ist? Chris lässt seinen Blick sinken. Genau in diesem Augenblick nähert sich Traci einen Schritt und umarmt Chris kurz. Sie wusste zwar nicht was zwischen ihm und CM Punk vorgefallen war, denn wie gesagt solange war sie noch nicht in der Liga, als das sie jedes Gerücht schon kennen würde, deswegen konnte sie nicht mehr machen als ihn versuchen zu trösten und ihm vielleicht ein wenig Mut zu zu sprechen, denn schließlich war das nicht ganz der Chris Sabin den sie von früher kannte und so musste sie versuchen ihn mit einigen Worten zu ermutige, als sie sich leicht zu ihm vorbeugte und ihm dann einige Worte ins Ohr flüsterte.

Traci Brooks: "Chris, lass den Kopf nicht hängen. Wo ist der alte Chris den auch aus der TNA kenne, welcher sich nicht von irgendetwas aus der Bahn werfen lässt? Ich weiß, dass du es schaffen kannst ihn zur Rede zu stellen und endlich deine Antworten aus ihm herausbekommen wirst. Ich weiß einfach, dass du das schaffen kannst, denn ich glaube an dich."

Als sie ihm noch kurz einen flüchtigen Kuss auf die Wange gibt und dann wieder von ihm loslässt. Kurz rollte sie ihre Augen, jedoch so das er das nicht mitbekam, denn immerhin kennen sich die beiden schon mehrere Jahre und sie hatte ihn eindeutig anders in Erinnerung. Früher war er noch der Ehrgeizige junge Mann, doch wo ist dieser nun hin? Sie hoffte ihn mit ihren Worten ermutigen zu können und ihn dazu zu bewegen, dass er sich Punk nun endlich entgegenstellt und die Antworten aus diesem herausbekommt, die er auch haben will. Als Traci ihre Arme um ihn schlingt und ihm einen Kuss auf die Wange drückt, bewegt sich der junge Athlet nicht besonders viel. Er lässt sie gewehren, weiß nicht wie er reagieren soll, schafft es aber ein Lächeln auf seine Lippen zu zaubern. So klein es sein mag, es ist da.

Chris Sabin:
"Du weißt gar nicht wie gut es tut die Worte zu hören. Vielen dank."

Traci hat es geschafft, dass der june Mann aus Detroit endlich entlossener ist. Auf einmal scheinen all seine Zweifel sich verringer zu haben. Noch sind sie da, aber ganz werden sie wohl nie verschwinden. Nicht so lange er keine Antworten hat. Sabin will gerade wieder das Wort ergreifen, da kommt ein Mitarbeiter und deutet ihm an, dass er bald raus in die Halle kann. Chris nickt und schaut Miss Brooks vielsagend an, kurz winkt er ihr zu ehe er dem Worker nachläuft. Mit einem Lächeln auf den Lippen und stolz über sich selbst, es geschafft zu haben ihn ein wenig aufzumuntern, hebt auch sie eine Hand und winkt ihm kurz zu. Schnurrstracks dreht Chris auf dem Absatz um und läuft dem Mitarbeiter hinterher und lässt Traci dort zurück, als der Titantron auch schon wieder aus geht und das Bild nurnoch schwarz ist und bleibt.




Kein Ende in Sicht?
Ein Rabenschrei ertönt in der Halle und bringt eine zudeckende Dunkelheit mit sich. Zeit um schlafen zu gehen, bleibt hingegen nicht, denn die Leinwand bleibt beleuchtet. Wie in einem Kino könnte man meinen, nur dass es noch ein paar Unterschiede zwischen Wrestling und Kino gibt, welche allerdings immer kleiner zu werden scheinen. Schließlich kopiert das Wrestling immer mehr Elemente. So dürfte nun Filmkennern und Hobbyfotografen aufgefallen sein, dass die Leinwand durch ein Fischaugeobjektiv auf etwas helles gerichtet ist. Nur Fischauge sollte man besser nicht verwenden, da es keins ist, sondern die Schablone eines Rabens. In etwa vergleichbar mit dem Fledermausmuster auf der Actionfigur Batman. Durch diese eingeschränkte Sicht blickt der Betrachtet nun in eine Art Gefängniszelle. Hinter leicht angerosteten Stäben und inmitten hellbrauner Wände liegen zwei langhaarige Männer. Nein, dies ist nicht der Beginn eines Schwulenpornos, sondern bitterer Ernst für die beiden. Es handelt sich bei den Personen um Edge und Morrison, die am vergangenen PPV betäubt worden waren und seither spurlos verschwunden sind. Der Verdacht liegt nun sehr nahe, dass Raven etwas hiermit zu tun hat, aber noch ist nichts erwiesen. Tatsache ist viel mehr, dass sie immer noch angekettet sind und noch bewusstlos sind. Während die Kamera nun um die beiden schwenkt, erkennt man in einer Ecke des Raumes einen Flachbildschirm, der selbstverständlich im völligen Kontrast zur sonstigen Raumausstattung steht. Ein Rauschen, verbunden mit einem Flackern dringt von jenem aus. Vielleicht hat jemand eine Botschaft vorbereitet?

Plötzlich setzt sich Edge auf und fasst sich blitzschnell prüfend an die Brust. Zügig atmend und ins Leere schauend verarbeitet sein erwachter Körper das Gift in Marterien das ihn müde und taub gemacht hatte. Die Glieder wirken eingeschlagen, kein richtiges Gefühl in ihnen aber dennoch lassen sie sich bewegen. Doch im gleichen Atemzug bekommt Edge mit wo er sich hier befindet. Ein Keller, ein Gefängnis, eine Strafzelle irgendwo unter einer Sandburg. Seine Gedanken überschlagen sich als er die Reihe möglicher Verdächtiger durchgeht. Der erste Tip wurde schon zu Beginn zerstört als er sich umschaute und immernoch John Morrison neben sich liegen sah. Dabei kam ihm ein ungeheurer Schauer über den Rücken, er hasste es jedes Mal neben diesem Möchtegernmodel aufzuwachen. Es begann familär und vertraut zu werden, zwei Dinge die Edge abgrundtief nicht ausstehen konnte.

»Ich kann dieses Gesicht bald echt nichtmehr sehn«, nörgelt der Kanadier und dreht sich vorsichtig in Richtung der Wand, wobei er sehr darauf achtet, seinen unfreiwilligen Partner nicht aufzuwecken. Sicherlich wird er Panik schieben und nach seinem Schminkkästchen schreien wenn er merkt, wo sie sind. »Alles klar Edge, wir kennen diese Situation. Ich sage nur - Mexiko. Die Luft ist ähnlich schwül, die Wände sehr quantitativ, kein Essen, kein Wasser, keine Toilette. Stinkt nach einer Bestrafung.« Unter Edge's relativ lässig wirkenden Darstellung vergrub sich ein tiefsitzender Zorn der in seinem Magen nervös umher pochte, Blut in die Oberschenkel pumpte um gewaltige Tritte auszuteilen. Aber diese Gefühle mussten bekämpft werden und waren im Moment alles andere als nützlich. Man will sie leiden sehen und das wird Edge dem Täter nicht gönnen. Er hatte schon schlimmeres durchgemacht, eine fettleibige, quikend, schottische Nonne zum Beispiel. Irgendwie hatte diese Zelle auch etwas erotisches an sich, aber das waren ebenso unpassende Gedanken wie jener der Rache. »Lehm?« Unsicher beginnt Edge mit dem Zeigefinger ein Loch in den halbnassen Lehm zu drücken. Die ersten Millimeter waren leicht, doch dahinter war es schon nahezu getrocknet. »Wenn ich denjenigen erwische, dann wird er sämtliches rausgepulte Lehm fressen.« Es dauerte nicht lang bis Edge die ersten Schweißperlen aus der Stirn trieften, ebenso wie die Erinnerungen die ihn aufsuchten. Bilder von Amy, Bilder von Christian, Bilder von allen die ihm übel mitspielen wollten. Wiederwillig erinnerte sich Edge an Amy's Worte, dass der Kanadier manchmal etwas zu sicher sei und den Leuten keine Zeit lassen sollte zu handeln. Aber genau das war der Punkt, der Edge ein unglaubliches Selbstbewusstsein verlieh. Er war der Unschuldige, der Angegriffene... Wenn er sich verteidigte, konnte er jedes nötige Mittel nutzen und ist immer fein aus der Sache draussen. »JETZT GEH ENDLICH AB DU SCHEI** WAND VON EINEM LEHMKLUMPEN!!« Wut hat es aus dem Leib des Kanadiers befreit und in Worte gefestigt, die einen unerwünschten Nebeneffekt hatten. Ein schwaches Stöhnen, dann das leise Rascheln, welches Bewegungen zur Folge haben. Morrison bewegt seine angekette Hand zum Gesicht und reibt sich die noch vor Müdigkeit geröteten Augen. Seine äußere Hülle spiegelt perfekt wieder wie es ihm geht. Beschissen. Grummelnd richtet er sich in eine bequemere Sitzpositzion und lässt seinen Blick schweifen. Die Kinnlade fällt im regelrecht runter, die Augen weiten sich. Wo zur Hölle befindet er sich? Nichts, aber auch rein gar nichts erinnert ihn an den Luxus, den er sonst gewöhnt ist. Sein Blick trifft den Kanadier. Vielleicht erinnert ihn doch noch etwas daran, aber nicht gerade positiv. Wie sehr geht ihm dieses Gesicht auf die Nerven. Moment einmal. Morrison schaut auf den Boden, verzieht sein Gesicht und springt sofort auf. Angewidert lässt er ein zweites Mal seinen Blick durch den Raum schweifen.

"What.. wo sind wir? Was hast du schon wieder angestellt? Verflucht! Schau' dir an wie meine Hose aussieht... und meine Schuhe! Alles voller Dreck."

Hektisch klopft er über seine Hose und achtet nicht darauf, dass er seinen 'Nachbarn' dabei ziemlich nervt. Jede Bewegung, die er mit der rechten Hand vollzieht, hat zur Folge das Edge sie mitbekommt und sich ziehen lassen muss. Nach kurzer Zeit gibt er es auf. Erfolglos. Viel mehr ist ihm etwas wichtigeres eingefallen. Die Sachen mit den Händen zu säubern, hat einen ganz gewaltigen Nachteil. Zähneknirschend mustert er seine Hände.

"Ew.. nicht nur dreckig, sondern auch noch trocken.. "

»Guten Morgen, Prinzessin. Dir ist wohl ne Erbse unter die Matratze gerollt? Oder war es die pelzige Spinne die mich geweckt hatte?« Sprach der Kanadier zu seinem Zellengenossen. Nach dem letzten Satz musste er Grinsen wobei er den Kopf so drehte, dass Morrison es nicht mitbekam. Aber es lag offen auf der Hand, dass es hier sicherlich Kleintiere gab, wo auch immer sie jetzt sein mögen. »Hilf mir hier rauszukommen, damit ich mir diesen Drecksack schnappen kann! Ich fasse es nicht wie man so feige sein kann« Abermals entgleiste das Gesicht des Shaman of Sexy. Irgendwelche Insekten haben ihm gerade noch gefehlt. Fast schon panisch tastet er sich kurz ab, bricht, aber ab und schenkt dem Rated-R Star einen wütenden Blick. Ein schlechter Scherz, vor allem, da es nicht auszuschließen ist, dass irgendetwas auf den Beiden rumgekrabbelt ist.

"Als ob es nicht reichen würde, dass dieser Rabe mich an dich gekettet hat.. jetzt auch noch dieses.. dieses.. eww.. ich hab das Gefühl Ungeziefer läuft auf mir herum. Vielen Dank dafür, Sirupfreak!"

Der Guru of Greatness greift sich in die Haare und bereut es direkt wieder. Sie fühle sich schrecklich an. Passend zu diesem Zustand. Ein leichter Seuzfer. Nicht aufregen. Nicht panisch werden. Nicht rumjammern. Es bringt jetzt sowieso nichtss Ruhe behalten und versuchen so schnell wie möglich hier raus zu kommen. Nur ist das leichter gedacht als gemacht.

"Ich krieg' die Krise. Was ist das für eine schlechter Witz? Wieso zur Hölle sind wir hier und wie willst du hier raus kommen? Durch die Gitterstäbe zwängen? Deinen Hitzeblick anwenden? Oder die anderen Superkräfte?"

Oh, du liebliche Ironie. Immerhin konnte er sich auf diese verlassen. Der A-Lister fixiert die Gitterstäbe und mustert sie. Sie sehen zu stabil aus, um irgendetwas mit ihnen zu machen. Wie es aussieht, hat er das Lehm noch gar nicht bemerkt oder will es nicht. Er marschiert auf die Stäbe und zieht den Kanadier gnadenlos mit sich mit.

Während die beiden noch versuchen die Gitterstäbe umzuschubsen, erscheint ein bekannter Alibi-Rabe auf dem Bildschirm, der ein breites Grinsen aufgesetzt hat, so dass der Spott durch den ganzen Raum getragen wird. Die Gefangenen haben den Licht- und Geräuschwechsel natürlich mitbekommen und starren zum Monitor hinüber. Beiden ist am Gesichtsausdruck abzulesen, dass sie nun am liebsten durch den Monitor greifen und Raven den Hals durchtrennen würden.

Guten Morgen, ausgeschlafen? Willkommen zum Test, der über Freiheit und Lernvermögen entscheidet. Ich habe mich bei unserer letzten Begegnung gefragt, warum die Menschen so naiv sind und nicht strikt den Befehlen folgen, die sie zu befolgen haben und dabei ist die Antwort so nahe liegend. Man lässt sie entscheiden, anstatt sie dazu zu zwingen. Ihr verkörpert Ignoranz und Arroganz und ihr werdet lernen müssen euch unterzuordnen und Befehlen zu gehorchen. Ab sofort gelten für euch die Raven Rulez. Und nachdem alles vorbei ist, wird die Welt erkannt haben, dass es nur die Lösung eines absoluten Herrschers geben kann und diesen Platz werde ich einnehmen. Akzeptiert mich als Herrscher und die Freiheit soll euch geschenkt werden. Akzeptiert mich nicht und eurer Schicksal soll die Verdammnis sein. Nun kommen wir zu eurem ersten Test und ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass die Wände feucht und warm sind. Dies ist so, weil sie aus Lehm gemacht sind und dieser frisch ist. Extra für euch. Bin ich nicht ein netter Herrscher?

Mit einem finsteren Lachen quittiert Raven seine letzten Worte und das Bild wechselt zu einem Plüschmaulwurf, der auf einem hölzernen Tisch steht.

»...Raven...so nah und ich hatte ihn für eine Frau gehalten, verdammt!« schimpfte Edge der an die versäumte Möglichkeit, den Raben zu zerstörten dachte. Aber nein, stattdessen hat er ihn angeflirtet wie ein Vollidiot. »Ich konnte das Gesicht nicht einmal sehen...« Es klang schon fast trauernd wie er die Worte aussprach. Die Gedanken dieser Richtung machen ihn wütend und zu gerne hätte er Raven mit in dieser Zelle. Aber stattdessen war nur Morrison da und es wäre unklug gegen diesen anzugehen, aus logistischen Gründen. Also ballte er die Hand zu einer Faust und wirft diese feste hinter sich und knallt gegen die inzwischen festere Lehmwand. Reaktionsartig zieht er die Faust zurück und versteckt sie unauffällig in seiner angeketteten Hand. Ein bisschen Blut wird auf seiner Handoberfläche sichtbar, möglicherweise hatte er einen ungünstigen Punkt erwischt. »Wir müssen hier raus und zwar schnell«, gibt Edge klar zu verstehen und deutet auf die Lehmwand hinter ihnen. Eigentlich hätte sich ein Hollywood-Vorbild wie Morrison aufgrund der Vorurteile mit denen ein Hollwood Star konfrontiert wird, durch die Gitter durchzwängen müssen. Aber er war wohl doch nicht so krank wie diese ganzen Hungerhaken... oder er konnte dem Geschmack von Essen nicht wiederstehen. Also musste eine Option her wie diese Wand. Zur Verdeutlichung tritt Edge relativ tief und löst damit ein paar wenige Teile des Lehms.

"Schnell. Gute Idee. Die Zeit scheint nicht auf unserer Seite zu stehen."

Brummt Morrison und richtet seinen Blick von dem Bildschirm auf die Lehmwand. Im Gegensatz zur Blondine an seiner Seite ist John nicht so Kontakfreudig mit dem Lehm und starrt diesen nur an. Was sollte er großartig mit diesem auch anfangen? Seine Hände mussten schon genug leiden.

"Diese leicht durchnässte Stelle solltest du weiter bearbeiten. Gehärtet scheint sie dort noch nicht zu sein."

Als Edge das hört dreht er seinen Kopf, ohne den Körper zu bewegen, ganz langsam zu Morrison. Die Formation seiner Augenbrauen lassen darauf schließen, dass ihm dieses Kommentar nicht unbedingt positiv aufstößt.

»Weißt du was? Wie wärs du bildest mit deinen Händen eine Schale und sammelst darin deine Spucke die du gegen die Wand schmierst, damit wäre uns beiden sehr geholfen.« Ein ernstgemeinter Vorschlag oder nur ein geschmackloser Scherz des Kanadiers? Dennoch hält er sich an Morrisons Rat und bearbeitet die genannte Stelle mit diversen Trittschleifer und Druckkratz Techniken die allerdings lediglich mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg geprägt sind. Morrison hebt eine seiner Augenbrauen und muster den Kanadier bei seinen Versuchen, dann hebt er seine Hände und schaut diese abermals an. Kopfschüttelnd wendet er seinen Kopf wieder auf Edge, der immer noch weiter tritt. Wenn das so weiter geht wird das wohl noch etwas dauern und um dieses Elend den Zuschauern zu ersparen, fadet die Kamera aus.

11.08.2009 03:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehe die Fans das letzte Ereignis richtig verarbeiten können, wird um geschaltet zu sehen ist die Stage und schon ertönt auch ein bekannter und vor allem beliebter Ausruf: "HAIL SABIN!" Jubel bricht aus. Sie wollen ihren Liebling unterstützen, vor allem da er nun eine harte Zeit durch lebt. Die Halle wird abgedunkelt und nur der einzelne Scheinwerfer sucht sich seinen Weg über die Zuschauer, den Ring und die Kommentatorren hinweg zur Stage. Chris "The Future" Sabin tritt auf die Stage und schaut in die Menge. In legerer Straßenkleidung bewegt er sich sofort zum Ring. Weder ein Grinsen, noch sein Belt begleiten ihn. Nur der Jubel. Sie lieben ihn und feiern ihn. Kurz hebt er die Mundwinkel, lässt sie aber sofort wieder fallen. Im Ring angekommen, greift er sofort nach dem Mic von Legend und tritt in die Mitte des Ringes. Noch einmal blickt er in die Menge. Dann ein Nicken und das Mic wird zum Mund gehoben.

Chris Sabin:
"Germany."

Sabin lässt kurz eine Pause, da die Fans wieder lauter werden. Wäre er nicht in so einer Zwickmühle, würde er sich freuen. Doch in seinem momentanen Zustand fällt es schwer.

Chris Sabin:
"Well, it's nice to be here.. nur würde ich diesen Augenblick mehr genießen können, wenn da nicht eine Sache oder besser gesagt Person wäre, die mir das Leben wohl zur Hölle machen will... und es auch tatsächlich schafft. Nicht nur, dass Ashley verschwunden ist.. nein, jetzt fängt er auch noch mit Verwirrungsspielchen an."

Abermals lässt er das Mic sinken und blickt kurz zum Titantron. Auf diesem erscheint jenes Bild, welches CM Punk letzte Woche gezeigt hat. Das schwarz-weiß Foto auf dem eine glückliche Familie zu sehen ist. Ein Mann, eine Frau, zwei Mädchen und zwei Jungs. Der Blick der Zukunft verweilt auf dem Bild, dann dreht er sich wieder zur Kamera und hebt das Mic.

Chris Sabin:
"Dieses Bild.. zeigt mich und meine Familie. Meine Mutter, meinen Vater, der mich auf dem Arm trägt, meine Schwestern und mein älterer Bruder... es ist mir ein Rätsel wie er an dieses Foto ran gekommen ist und vor allem was er mir damit sagen will. Die ganze Woche habe ich mir den Kopf zerbrochen, was er mir sagen möchte. Doch es will mir einfach nicht in den Kopf. Nächte habe ich nicht schlafen können, weil es für mich einfach keinen Sinn ergibt. Was hat meine Familie mit deinem Hass zu tun? Was habe ich getan, dass du mich zerstören willst, Punk?"

Während seinen Worten ist der 27 Jährige im Ring auf und ab gelaufen. Verweiflung und Ratlosigkeit spiegelt sich in seinem Blick, als er nach seinen Worten stehen bleibt und zur Stage schaut. Was er erwartet ist eindeutig.

"YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHH"


Wieder das gleiche Spiel wie die vergangenen Wochen. CM Punks Theme ertönt und die ganze Aufmerksamkeit richtet sich in Richtung Entrance-Bereich. Dort erscheint kurz darauf einmal mehr der Straight Edge Warrior und bahnt sich seinen Weg die Rampe hinunter in Richtung Seilgeviert. Erschien er in der ersten Woche nur auf dem Titantron und traute sich das letzte Mal lediglich auf die Stage, scheint er diesmal etwas mutiger zu sein. Punk läuft geradewegs in Richtung Seilgeviert und betritt dieses zügig. Als Punk sich ein Mic geben lässt, hält er keinen großen Abstand zu Sabin. Er weiß, dass der Mann aus Detroit ihn nun wohl kaum attackieren würde, schließlich will er erfahren, was hinter Punks Aktionen steckt. Allmählich verstummt das Theme CM Punks wieder und nachdem einige Augenblicke später auch die Fans weniger Reaktionen von sich geben, entschließt sich der Straight Edge Warrior dazu seine Stimme zu erheben.

CM Punk:
"Die Frage, Chris... die Frage sollte nicht sein, was DU mir getan hast. Die Frage sollte sein, weshalb ich dich und deine Familie zerstören will. Und hierauf gibt es eine ganz simple Antwort: Ich will, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Denn Fakt ist: Du kennst die Wahrheit nicht, da man dir eine Lüge eintrichterte. Dein ganzes verdammts Leben lang ließ man dich mit einer Lüge groß werden, und ich bin hier, um dich zum ersten Mal in deinem Leben mit der Wahrheit bekanntzumachen. Die Wahrheit schmerzt allerdings, doch das... das ist mir in diesem Fall ganz recht. Werfen wir nochmals einen Blick auf das Foto von vergangener Woche..."

Punk richtet seinen Blick zum Titantron und kurz darauf geht selbiger an und man sieht abermals das Bild der letzten Woche. Punk beginnt ein wenig zu grinsen, dann geht er genauer auf das Foto ein.

CM Punk:
"Was für eine glückliche Familie, huh Chris? Die Familie Sabin - Vier Kinder, Vater, Mutter... awww. So meint man zumindest. Doch was hat dieses Foto von dir und deiner Familie mit meinem Hass zu tun? Ziemlich viel, denn was du denkst auf diesem Foto zu erkennen... entspricht nicht der Wahrheit. Wenn du denkst, dieses Foto habe nichts mit mir zu tun, denkst du falsch. Du irrst dich, Chris, und ich will dir hier und heute sagen, wer tatsächlich auf diesem Foto zu sehen ist."

Die Spannung steigt. Angespannt blickt Sabin zu Punk und nicht einmal die Fans buhen, da sie alle wissen wollen, was Punk zu sagen hat. Für einige Sekunden hält der Straight Edge Messiah inne, dann zeigt er auf die einzelnen Personen im Bild und beginnt zu erläutern.

CM Punk:
"Ganz rechts dein älterer Bruder. Unten in der Mitte deine beiden hübschen Schwestern. Und als viertes des Kinderpacks du, Chris, auf dem A..."

Weiter kommt Punk nicht, da ein Aufschrei durchs Publikum geht und eine Frau wie wild um sich prügelt, als sie über die Absperrung steigen will. Gerade noch rechtzeitig waren zwei Security-Mitarbeiter zur Stelle und halten die blonde Frau fest. Diese schreit lauthals "STOP IT! STOP IT!" und lenkt so die Aufmerksamkeit der beiden Kontrahenten im Ring auf sich. Auf dem Gesicht der Zukunft, Chris Sabin bilden sich Fragezeichen. Er scheint vollkommen verwirrt zu sein. Nicht nur, weil Punk seine Erklärung nicht beenden konnte. Die Frau im Publikum scheint ihm bekannt vor zukommen.

Chris Sabin:
"Mum?!... Mum! Was ma- Verdammt, das ist meine Mutter! Lasst sie durch!"

Die beiden Security-Mitarbeiter wissen nicht so recht, ob das tatsächlich so sein kann, lassen die Frau schließlich aber doch noch durch. Sie stürmt daraufhin in den Ring und rennt in die Arme ihres Sohnes, der sie auch direkt fragend anstarrt. Was in seinem Kopf in diesem Augenblick vor geht, ist klar auf seinem Gesicht zu sehen. Er steht vollkommen auf der Leitung und hat keine Ahnung was seine Mutter in Deutschland sucht.

Chris Sabin:
"Was machst du hier, Mum?!"

Die blonde Frau zerrt an ihrem Sohn und scheint ihm seine Frage beantworten zu wollen, doch irgendwie tut sie es doch nicht. Fragezeichen bilden sich über dem Kopf der Zukunft, während man im Hintergrund einen teuflisch grinsenden CM Punk sieht, der Schritt für Schritt zurückläuft und sich daraufhin aus dem Ring rollt. Dabei erhebt er nochmals seine Stimme.

CM Punk:
"Ich glaube Sie sollten ihrem Sohn noch etwas erklären, Frau Sabin."

Punk legt sein Mic am Apron ab und geht anschließend die Rampe zurück und unter dem Titantron hindurch zurück in den Backstage Bereich. Das Segment endet mit einer auf Chris Sabin einredenden Mutter und die Kameras faden aus.

11.08.2009 03:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: "Was ist denn bloß hier los? Chris Sabin und Traci Brooks, John Morrison und Edge.. und dann auch noch Sabin und seine Mutter.. und Punk. Ich versteh' die Welt nicht mehr."
JR: "Chris scheint selbst nichts mehr zu verstehen. Seine Mutter muss ihm da wohl so einiges erklären."
JL: "Ja, aber.. aber.. Traci Brooks und Chris Sabin? Was ist so toll an diesem Mann? Wie viele Diven hatte er schon an seiner Seite?"
JR: "Maryse, Trish, Maria, Ashley und jetzt Traci."
JL: "Das war keine ernst gemeinte Frage."
JR: "Es gibt wichtigeres als das.. Morrison und Edge sind gefangen, irgendwo im Nichts und Raven ist der Schuldige."
JL: "Spielen die jetzt Saw nach?"
JR: "Wer weiß. Aber jetzt kommen wir zu unserem Main Event. Claudio Castagnoli versus Chicano versus Christian Cage."
JL: "Double C vs Double C vs C. Klingt viel versprechend."
JR: "Klingt bescheuert. Aber kommen wir zum Match.."

Die Show in München nähert sich dem ende, doch steht der Main Event aus. Viele Fans sthen auf ihren Platzten um einen Blick zuerhaschen, den gleich kommen die Main Eventer. Die Show war bis her aktion reich, doch jetzt kommt das auf was alle gewartet haben. In der Halle wird es langsam dunkel und der Ringsprecher nährt sich dem Seilgeviert. Auch da klatschen die Massen, als er den Ringbetritt.

Larry Legend: Now comes the Main Event this is a Three Way Dance. And in the way of the ring....from..... Schaffhausen, Schweiz....... weighing..... 222 Pounds....... Double C........ CLAUDIO CASTAGNOLI.

JL: Da kommt Double C.
JR: Ja der erste der drei.

Als erstes kommt der Schweizer in die Arena. Mit der Musik der ExInc. In seinem Typischen Ringdress und ohne begleitung. Doch sein Eisernerblick zeigt das er hier den Sieg will und es ist ihm zu zutrauen. Am Seilgeviert angekommen. Springt er hinein, dann Stellt er sich schon Kampfbereit in den Ring.

JR: Christian Cage, auf den bin ich gespannt.
JL: Ja nicht nur du Jim.

Larry Legend: And here the Second Superstar.... from...Kitchner, Ontario Canada........ weighing 227 pounds....... Captain Charisma......... CHRISTIAN CAGE.

Das Theme von Cage beginnt und der Captain kommt in die Halle. Was alle Fans zum aufschreinen bringt. Der beliebte Wrestler, geht die Rampe herunter. Auf dem weg zum Ring, klatsch er mit einigen Fans ab. Am Seilgeviert steht er erst vorm Ring und dann rollt er sich rein. Dort lässt er sich kurz Feiern.

Larry Legend: And here ist last Member of the Three way dance...... from Caguas, Puerto Rico......... weighing 230 pounds...... Zone Ilegale........CHICANO.

JL: Der Latino Dieb, ahhh Heat müsste jetzt kommen.
JR: Ja und bringt er Supercrazy mit?

Durch die Boxen drönt das Theme von El Sexo. Er betritt die Halle und hinter ihm ist auch Supercrazy, der sich auch im Ringdress zeigt. Chicano hat eine rote Dreiviertelhose an, auf dem Kopf ist eine Mütze und die Sonnenbrille zirrt seine Nase. Don Tecinc geht nur langsam tunter zum Ring, Supercrazy belibet beim Eingang stehen, so wie es Chicano versprochen hat. Der Latino springt an den Ring und macht einen Salto über das oberste Seil. Dann wirft er Brille und Mütze weg, und macht sich bereit zum Match.

JR: Alle Wrestler stehen jetzt im Ring.
JL: Dann geht es bald los!

*Ding Ding Ding*

Alle drei stehen auf gleicher höhe zueinander, dann doch schauen sich Chicano und Cage an. Beide starten los und reißen Claudio mit einem Doppel Kick von den Beinen. Danach heben sie ihn wieder auf die Beine und machten einen Doppel Suplex auf die Matte. Beide heben ihre ARme in die Luft und lassen sich Feiern.

JL: Scheinbar haben sie es auf Claudio abgesehen .
JR: War abzusehen.

Castagnoli belibt erstmal liegen, also gehen Chico und Cage in den Lock. Cage ist 3 pound leichter als Chicano, also sagt das nix aus. Nach einigen Sekunden löst sich der Lock wieder da sich keiner durchstezten konnte. In der zwsichen Zeit konnte sich Claudio erholen, als sich die beiden lösen. Ein Bicycle Kick gegen Cage der glich aus dem ring rollt und auf den Hallenboden knallt. Chicano kann nicht schnell genug reagieren und bekommt einen Uppercut und legt sich erstmal hin.

JR: Da haben die beiden nicht aufegpasst .
JL: Ja so ist das, wenn man sich nicht einig ist.

Double C greift an den Kopf von Chico und verpasst ihm einen Knietritt ins Gesicht. Dann tritt er auf seinen Gegner ein und stopt erst als er sich net mehr bewegt. Cage rampelt sich langsam wieder auf und zeiht sich am Ring hoch. Castagnoli nimmt Chico hoch und backt in sich auf dei Schulter. Dann folgt ein Shoulderbreaker, der den Latino hart trifft. Der Schweizer will das Cover ansetzten durch vor ihm steht Cage. Der ihm einen Spinning Heel Kick verpasst und auch der Schweizer liegt jetzt am Boden. Cover an Chicano von Cage.

*1...2..*

JL: Da kommt der Illegale grade so raus.
JR: Ja es sieht nicht gut aus für ihn.

El Sexo kann sein Bein grade noch so aufs Seil schmeißen was der Ringrichter auch gesehen hat. Christian beschwert sich nicht und geht rüber zu Castagnoli. Er hieft ihn wieder auf die Beine, dann führt er einen Perfekten Inverted Brainbuster durch. Cage springt gleich wieder auf die Beine, doch dort bekommt er gleich einen Enzuigiri an den Kopf. Auch der Latino Heat konnte sich erholen. Jetzt klettert er auf die Ringecke, seine Zeichen schneinen die Andeutung des Magnifico. Er springt los doch Christian zieht seine Beine hoch und Chicano fliegt mit dem Genick genau drauf. Das Aufschreinen des Latino, beteutet das es sehr Schmerzhaft war. Alle drei Athleten leigen jetzt auf dem Boden, wer kommt zuerst hoch?

JL: Na los es soll weiter gehen .
JR: Sie scheinen alle leicht angeschlagen .

Chicano rollt sich durch den Ring, Cage versucht sich wieder auf zu Rampeln und Claudio benutzt das Seil als hilfe. Der Schweizer steht wieder, auch Captain Charisma. Nur Chicano braucht etwas länger doch kommt auch hoch, dann ohne worte Stürmen alle auf einander zu und prügeln auf sich ein. Jeder verteilt Schläge und jeder bekommt welche sie hauen sich durch den Ring. Der Uppercut von Castagnoli schaltet Cage aus und dann kommt ein schneller High Kick von Chico. Claudio taumelt anch hinten, der Latino setzt nach und macht einen Huráncanrana. Double C fliegt durch den Ring, Chicano rutscht hinter er und setzt den Pin an.

*1..2*

JR: Das hat noch nicht gereicht .
JL: Ja, wird auch nicht. So kann man Castagnoli nicht Besiegen.

Bei two kann er seine Schulter von boden heben. Auch Cage steht wieder, er versucht Chicano von hinten zugreifen doch dieser kann sich rausdrehen und tritt Christain in die Kniekehle. Der Sinkt dann auf dieses, in dem moment läuft der Latino an ihm vorbei und geht in die Seile als er zurüvk kommt macht er einen Dropkick. Der Cage genau am Kopf trifft, er wird einige Meter nach hinten geschmissen. Dann springt er in die Seile und macht einen Moonsault auf Cage. Doch bervor er Covern kann wird er von Double C gegriffen. Dieser macht einen Backsuplex und schmeißt Chicano damit gegen die Ringecke. Sofort fasst er sich an hinter Kopf, eine kleine Platzwunde hat sich aufgetan. Doch Claudio setzt gleich nach und Verpasst Chico einen running Kick auf die Brust. Jetzt hebt er ihn auf die Ringecke und steigt hinter her, dann greift er ihn zum Superplex. Doch Cage ist schneller und nimmt gleich beide zum Superplex, damit haut er seine beiden Gegner auf den Mattenboden. Jetzt sucht er sich keinen aus und Covert einfach beide.

*1....2*

JR: Was für eine Aktion.
JL: Sowas wollen wir sehen.

Plötzlich wir es ganz laut in der Halle, oben an der Rampe stehten Supercrazy und Ryan Braddock. Der keinen Verband mehr hat, sie stehen voreinander. Im Ring hebt Cage Chicano auf die Beine, er macht den Unprettier. Dann schnell das Cover.

*1...2..*

Doch bevor der Ringrichter bis three zählen kann, wird das Cover unterbrochen. Den der Ringrichter landet einfach auf dem Boden, ein harter Hieb an seinen Hinterkopf vom Schweizer. Sonst wäre das Match endschieden. Ryan Braddock geht jetzt auf Supercrazy los und verwickelt sich in einen Schlagabtausch. Im Ring stehen jetzt Cage und Castagnoli voreinander, Chicano liegt noch regungslos auf dem Boden. Cage geht in den Lock, doch der Kick von Claudio ist schneller. Der Fuß landet im Bauch von Christian, der sich dann beugen muss. Jetzt kommt ein DDT und haut Captain auf den Boden. Oben setzt sich jetzt Braddock langsam durch und verpasst Crazy die Second City Bar, Super geht zu Boden und Ryan geht auf den Ring zu. Doch Plötzlich springt ein Mann aus dem Publikum und stellt sich vor Braddock. Es ist Devon "Hannibal" Nicholson, der Partner von Christian Cage. Ryan geht wieder zurück und Verlässt die Halle. Devon geht zu Crazy und holt ihn wieder auf die Beine.

JL: Hannibal ist hier!
JR: Ja unglaublich.

Im Ring geht es auch weiter Claudio deckt Cage grade mit Schlägen ein. Doch nach mehreren Schlägen kann er sie abhalten und zieht das Gesicht des Schweizer runter. Kopfnuss. Dann fällt Castagnoli von Christian runter. Der Kanadier steht auf und schaut sich seinen Gegner an, Chico zeiht sich langsam am Seil hoch. Doch Christian lässt nicht lange auf sich warten und Kickt Chicano aus dem Ring. Und wieder leigt El Sexo auf dem Boden. Dann witmet sich Cage wieder dem Schweizer. Beide sind auch schon angeschlagen und gehen jetzt in den Lock, diesmal kommt Cage zum zuge und hebt ihn hoch. Scoopslam und gleich einen Leg Drop hinter her. Dann legt er sich drauf und zeiht das eine Bein seines Gegners hoch.

JL: Mal sehen, das könnt es gewesen sein.
*1....2..*

Doch wieder kann das Cover nicht bis drei durchgezoegen werden. Doch Christian will jetzt den Sieg und hebt seinen Gegner auf die Beine. Dann signalisiert er das er das Match beenden will. Doch dann geht es schnell Claudio schleudert Cage ins Seil und geht auch selbst hinein. Doch auch Christain kann wieder Kontern und reißt seinen Elbogen hoch und lässt Claudio in den Arm laufen. Dieser kracht auf den Bauch und verzieht sein Gesicht, Cage reagiert schnell und geht gleich in den BostenCrab.

JR: Oh ich glaube es ist gleich vorbei .
JL: Ja es sieht so aus Jim.

Der griff ist schon einige Sekunden am laufen und wieder wird es Laut in der Halle und Cage guckt zur Rampe. Doch dort ist niemand, nein als er zurück schaut. Sieht er Chicano auf dem Seil hocken und dann springt er los. Er trifft Cage genau im Gesicht mit einem Dropkick. Christian fliegt nach hinten und rutscht aus dem Ring. Aus seiner Nase läuft etwas Blut und man kann das weiße in seinen Augen sehen. Chicano macht einen Spinning Leg drop. Dann zieht er seinen Gegner auf die Beine, er läuft in die Seile und sprint hinein, er macht einen Rückwehrtssalto über seinen Gegner. Dabei greift er den Kopf von ihm und macht einen DDT. El Sexo klettert auf die Ringecke und hebt seinen Arme in die Luft und dann an die Hüften. Jetzt macht er seine Santonbomb, den Magnifico. Der auch durch geht und seinen Gegner voll trifft. Chicano bleibt gleich mit dem Rücken drauf liegen und Covert.

*1....2....3*

JL: Chicano gewinnt das Match und kann sich durchsetzt.
JR: Ja das wars und war ein Gutes Match.

Chicano lässt sich jetzt feiern und ist Selber etwas am Bluten seine Platzwunde am Hinterkopf behindert ihn grade garnicht. Auch Cage kommt langsam wieder hoch. Chico zeigt ihm er solle in den Ring kommen und mit ihm Feiern. Aber Cage gratuliert nur Kurz und verlässt die Halle.

Larry Legend: And the winner is CHICANO

JL: Wir bedanken uns bei ihnen und sehen uns bald wieder.
JR: Also die UPW sagt Gute Nacht.

11.08.2009 03:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul