Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (11.08.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (11.08.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:20 Uhr, die Show ist on. Trotz des Ausfalls eines MW's was gleichzeitig die Kürze des Openers erklärt, kam die Show ein weiteres mal überpünktlich. Alle beteiligten haben wieder zu guten Zeiten abgegeben, sodass diese frühe Veröffentlichung dadurch ermöglicht wurde.

Zur Show selbst kann man sagen, dass sie die letzte (aus meiner Sicht) wieder deutlich toppen konnte, wobei die letzte keineswegs schlecht war. Allerdings hatten wir dieses mal wieder angenehm viel Beteiligung. Sehr engagierte User helfen beim Aufbau der Show, das finde ich immer wieder Lobenswert. Auch die Matches sind soweit gut geschrieben, und enthalten selbst auch genügend Storyelemente. So kann es definitiv weitergehen.

Bedanken möchte ich mich vorallem bei den fleißigen Matchwritern (Chicano und Ted DiBiase insbesondere für das jeweilige Übernehmen von 2 Matches), aber auch bei Daniels der ein sehr solides, und schön zu lesendes Match geschrieben hat. Mein weiterer Dank geht an die Bewerter, die diese Woche wieder zahlreicher vertreten waren. Auch die Segmentschreiber sollen nicht ohne meinen persönlichen, und natürlich sehr wertvollen (hust) Dank ausgehen. Sabin, Sean O'Haire, Shelly, Cage, Thorn, Chicano, Edge, Richards, Raven, Dragon... das sind alles Kandidaten die Woche für Woche Segmente schreiben. Das finde ich doch sehr lobenswert. Auch Orton und Punk möchte ich hier nochmal erwähnen, die sich ebenfalls beteiligen.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Eric Bischoff
Segment: Beef Wellington & Sean O'Haire
Opener: Eric Bischoff
Segment: Chris Sabin & Eric Bischoff
Segment: Chris Jericho & TJ Wilson
2. Match: Chicano
Segment: Shelly Martinez & Sean O'Haire
3. Match: Ted DiBiase
Segment: Chris Sabin & Eric Bischoff & Matt Sydal
Segment Close Up: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Robert Roode
4.Match: Ted DiBiase
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Segment: Paul Burchill & Super Dragon
5. Match: Eric Bischoff
Segment: Davey Richards
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Chicano & Ryan Braddock
6. Match: Christopher Daniels
Segment: Chris Sabin & Traci Brooks
Segment: John Morrison & Raven & Edge
Segment: CM Punk & Chris Sabin
Main Event: Chicano


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Chris Sabin
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

11.08.2009 21:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night:Aus Befangenheit

Wrestler of the NightZunge rausaul Bruchill

Bestes Segment:Shelly und Thorn

Überraschenster Moment: Viele Draws. Mein Sieg smile

Leider viele abmeldung. Sonst gute Show. Da wieder viele zurück sind.

8/10

11.08.2009 22:03
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, Fatal 4-Way
Wrestler of the Night: Paul Burchill, Chicano, Shelly
Bestes Segment: das zwischen Burchill und Super Dragon fand ich super. CM Punk / Chris Sabin packt mich auch, total interessant.
Überraschenster Moment: sehr viele Draws.

Rate: 8.0

11.08.2009 23:12
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul