Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Swiss alps » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elijah Burke
Gast


Swiss alps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Urbane Romantik einer mitteleuropäischen Metropole. Zürich zeigt sich im Abendlicht in seiner vollsten Schönheit. Das Ufer des Zürisees ist gutbesucht und die Lichter der Stadt reflektieren auf der Wasseroberfläche wie glimmende Käfer. Die buntgemischte Völkerschicht der Besucher genießt offenkundig den ausklingenden Feierabend auf typische zürcher Art - mit dem Besuch von Kneipen und kleinen Bars. Und zwischen diesen fleissigen Menschen fällt der Farbige mit den perlenverzierten Rastazöpfen im grauen Trainingsdress kaum auf. Elijah Burke ist frühzeitig in die Schweiz geflogen, um sich entsprechend intensiv auf das bevorstehende Match vorbereiten zu können. Sein linkes Bein ruht vorgelagert auf einer Parkbank, als sich der Black Pope die Muskeln lockert. Ganz offenkundig steht eine kleine Jogging-Einheit auf dem Plan. Passig dazu dreht er den Oberkörper von links nach rechts und wieder zurück. Einige Jugendliche in der Nähe deuten auf den ehemaligen Boxer und scheinen den UPW-Star entweder erkannt zu haben oder verspotten ihn. Der charismatische Silvertongued Pugilist grinst breit und schüttelt den Kopf. Eine Bewegung die die Rastazöpfe putzig hüpfen und tanzen lässt. Der muskulöse Mann aus Florida lehnt den Oberkörper zurück und streckt sich ausgiebig.

Elijah Burke: "Ein beschauliches Städtchen. Nette Atmosphäre. Wird sicher eine ausgelassen Stimmung sein, wenn Roode und ich aufeinandertreffen. Und das kann ich wohl auch erwarten. Immerhin wird das mein Start in der ExInc sein .. und The Guiding Light braucht einen würdigen Rahmen."

Der Black Pope scheint das ganze eher zu sich selbst zu nuscheln, als zu einem aktiven Zuhörer. Burke stößt sich von der Bank ab und tänzelt leicht von einem Bein aufs andere. Dann beginnt er einen leichten Trab, der ihn rasch in die Nähe des Seeufers bringt, vorbei an turtelnden Pärchen und leicht angetrunkenen Teenagern. Doch das interessiert den sportiven ehemaligen Anhänger der Fraktion Bischoff nicht. Er ist hierher gekommen um seinen Geist freizumachen von Grübelei und wirren Gedanken. Und um die nötige Fitness zu bekommen um einen Robert Roode eindrucksvoll besiegen zu können. The Guiding Light will diesen freien Platz als UPW Tag Team Champion. Dieser Gürtel würde ihm endlich die nötige Reputation und das Standing in der Liga verpassen, auf das er so lange geiert und giert. Ein goldener Beweis seiner Vorgesetzten, dass seine Treue, sein Durchhaltevermögen und seine Loyalität entsprechend gewürdigt werden. Während Burke weiterjoggt und einige Tretboote passiert, die ans Ufer gezogen liegen, spricht er wieder zu sich selbst.

Elijah Burke: "Insanity! in Europa. Elijah Burke in Europa. Das ich das noch einmal erleben kann. Fast nicht zu glauben. So gar nicht zu glauben. Halleluja. Und dann auch noch in dieser Steuer-Oase. Europäische Frauen ... hm .. vielleicht wäre ein kleiner Abstecher in eine der Bars nicht verkehrt. Nach dem Training. Und .. nach einer Dusche. Einer ausgiebigen Dusche."

Letzteres murmelt der Black Pope vor sich hin, nachdem er einen kurzen Schnuppertest unternommen hat. Mit der Linken steckt er sich einen kleinen Stecker ins Ohr und startet den iPod. Sofort summt der Mann aus Jacksonville einen Takt mit - die Theme des General Manager Stables, der Executives Incorporated. Doch weit geht es mit dem Lied nicht, denn schon nach einem halben Dutzend Schritten fährt Elijah mit seinem Monolog fort.

Elijah Burke: "Robert, Robert, Robert ... was für ein harte Ansetzung von unseren kleinen Rico. Um zu sehen wer der bessere Tag Team Champion von uns beiden ist, lässt er uns wie im alten Rom gegeneinander antreten? Na wenn das nicht skuril ist. Mister Roode kommt nach langer Zeit zurück in die UPW - und ZACK .. bekommt Mister Roode sofort einen Spot! Komisch, dieses Verhalten kenne ich doch noch von Bischoff. Aber mit dem Farbigen kann man es ja machen. Der begehrt ja nicht auf. Der hat ja nichts zu melden. Pah .. euch werde ich's schon zeigen, wer der geeignetere Akteur ist. Das Licht fällt auf The Guiding Light. Was mach' ich mir denn groß Gedanken? Mensch Elijah .. Du hast allein die British Revolution besiegt. Du warst der beste Athlet im letzten Insanitarium und wärst der verdiente Unlimited-X-Champion geworden. Du hast vor Urzeiten den großen Triple H zweimal besiegt. Du bist eine der Nummern in der UPW. Du hast den Altmeister Dykstra unterstützt wo Du konntest. Pah ... nein, nein ... einen Robert Roode wirst Du nicht fürchten. Und Du wirst Deinen Weg gehen. Als neuer UPW Tag Team Champion. Konzentrier' Dich, verdammt."

Mister 4-Up beschleunigt seinen Schritt und setzt zu einem kurzen Spurt an. Er rauscht vorbei an kleinen Beachbars und Cafes. Einige Leute scheinen den Black Pope zu erkennen, sind doch auch die Europäer zum Teil begeisterte Wrestling-Fans. Und ein Gesicht wie das von Elijah Burke vergisst man nicht. Die unverkennbare Frisur. Die hohen Wangenknochen. Und dieses haifischartige Grinsen mit den klinisch weißen Zähnen. Nein, der Black Pope ist ein Global Player. Und so trainiert er auch. Mit langen Schritten joggt er weiter um den Zürisee, der sich bis ins Zentrum der Stadt gefressen hat. In seiner Mitte dümpeln verträumt einige Boote umher .... offenbar haben die Steuerleute die Ruhe des Wassers dem Trubel der Stadt vorgezogen.
Der ehemalige Amateur-Boxer beginnt während des Laufs mit Jabs und Punches, erweitert sein Konditionstraining so noch weiter.

Elijah Burke: "Du bist der Champ, Elijah. Du kannst es und Du wirst es schaffen. Und danach wirst Du mit dem lustigen Robert noch so manch eine tolle Zeit verleben. NACHDEM Du ihn ausgeknockt hast. Also .. Konzentration und Training. Mehr wirst Du in den nächsten Tagen nicht erleben, Champ. Und all diese lustigen kleiner Schweizer hier werden Zeuge, wie Du Dich zum neuen Dominator der Tag Team Szene aufschwingst. Gemeinsam mit Alex Shelley. Klingt doch gut .. Burke und Shelley ... Tag Team Champions. Also Roode, nimm's mir nicht übel. Ich mache es schnell und schmerzlos. One hard hit. Und dann gehen Dir die Lichter aus. Ist doch nicht zuviel verlangt."

Elijah Burke hält spontan an. Sein Monolog endet. Dafür wandert sein Blick unstet umher. Doch nach kurzer Zeit kehrt alles Selbstvertrauen zurück und das bezaubernde Haifischgrinsen dominiert sein Gesicht. Der Farbige stemmt die Hände in die Hüften und schnaubt aus. Die umstehenden Seegäste blicken zum Teil verwundert, doch das scheint den Mann aus Florida nicht zu stören. Elijah fixiert das Zentrum der Aufnahme.

Elijah Burke: "Genug gespaßt. Robert Roode versus Elijah Burke. Ein Match mit nur einem Ziel - herauszufinden wer der bessere Castagnoli-Ersatz ist und wer in Zukunft den UPW Tag Team Title trägt. Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich ist die Ansetzung verständlich, weil unser geliebter General Manager nur das Beste für die Liga, sich und sein Stable will. Und dennoch entbehrt das Ganze nicht einer gewissen Willkür. Aber das ist mir gleich. Ich werde derjenige sein, der sich durchsetzt. Ich bin der altgediente Recke in der UPW. Ich bin The Guiding Light. Ich bin der Black Pope ... ich predige die hiesigen Gebote. Und ihr alle werdet Zeuge meiner Bekehrung. Denn The Silvertongued Pugilist hat lange genug zurückgesteckt. Nun ist seine Zeit gekommen - meine Zeit. Die Zeit der Knockouts. Die Zeit der Tiefschläge. Die Zeit des Elijah Burke. I'm going to give you five upside your head. Zuerst Robert Roode, dann dem Rest der UPW!"

Erneut startet der sportive Farbige. Sowohl Jogging, als auch massive Jabs. Doch nun scheint Burke zu schweigen. Er sprintet entlang des Ufers vom Zürisee. Vorbei an Feiernden, an verwaisten Booten und menschenüberfüllten Strandbars. Langsam entfernt sich die Kamera und lässt den Black Pope allein bei seinem Training. Doch dessen Gesichtsausdruck ist wildentschlossen und scheint vor Konzentration schier zu brennen.


~ fade out~

13.08.2009 13:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul