Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Charismatisches Dynamite! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Charismatisches Dynamite! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun es ist Freitag 23:23 Uhr Mitteleuropäischer Zeit und wir befinden und gerade in mitten einer dieser sogenannten Late Night Shows. Eine Show die wohl doch recht Simple aufgebaut ist ein kleines Set und ein unbekannter Moderator. Doch das sollte wohl die wenigsten UPW Fans verwundern denn diese Show scheint direkt und Live in der Schweiz zu laufen. Nun und es gibt bisher in der Schweiz noch nicht ganz so viele Fans wie im Reste Europa´s oder eben den USA. Doch das könnte sich heute ändern denn nach einigen schlechten Witzen bisher in der Show von dem unglaublich unkomischen Moderator spricht eben dieser nun ein anderes Thema an.

Moderator: So liebe Zuschauer genug von Barack Obama. Kommen wir lieber zu einem weiteren Interessanten Thema des Abends. Wrestling! Ja sie haben richtig gehört ... diese sogenannte Sportart in der eingeölte Fleischberge sich gegenseitig versuchen niederzuringen. Nun diese "Sportart" wird immer populärer auch hier zu Lande. Doch das liegt nicht an dem Martführer WWE nein viel mehr an einer neuen jungen aufstrebenden Promotion welche sich gerade auf ihrer ersten Europatour befindet. Der Name lautet Unlimited Pure Wrestling und was für ein Zufall nächste Woche wird diese Liga hier in der Schweiz in Zürich eine Live TV Show veranstaltet. Nun wir haben uns natürlich nicht nehmen lassen einer der größte n Stars dieser Liga zu uns einzuladen. Bitte heißen sie mir mir den großartigen Christian Cage willkommen.

Sofort beginnt das recht kleine Publikum an zu applaudieren und es wird das Theme vom Instant Classic eingespielt. Tja und kaum wenige Augenblicke betritt auch schon Christian die Bühne. Natürlich gekleidet in einem schicken Anzug wie man es von ihm gewohnt ist. Ein freundliches Händedruck zwischen Christian und dem Moderator und schließlich nehmen beide auf Stühlen platzt. Der Applaus verstummt langsam und das ist das Zeichen für den Moderator dieser Show wieder das WOrt zu ergreifen.

Moderator: Nun erstmal Willkommen Christian.

CC: Danke es ist toll hier zu sein.

Moderator: Nun Christian wir alle sind ja eigentlich recht neugierig. Du bist ja nun schon ein Urgestein der UPW was denkst du persönlich von dieser Liga.

CC: Nun ganz ehrlich ich bin wirklich überrascht wie sich diese Liga in der Zeit entwickelt hat. Es ist wirklich schon toll zu sehen wie gigantisch das alles gewurden ist. Am Anfang dachte ich nur ... ein kleine Liga in der ich etwas Geld verdienen kann aber die wohl nicht lange exsistieren wird. Doch mittlerweile bin wirklich ein Fan von der UPW gewurden. Es macht einfach Spaß dort zu arbeiten und ich finde das ganze Klima eigentlich gut. Es gibt immer mal wieder kleiner reiberein aber das kommt in den besten Familien vor. Es ist einfach toll!

Moderator: Nun das hört sich toll an aber dennoch wissen wir ja das du vor gar nicht allzulange Zeit in eine andere Promotion wechseln wolltest.

CC: Nun weißt du es ist manchmal halt an er Zeit wo man überlegen muss was das richtig für einen ist. Nun und zu dieser Zeit musste ich eben abwegen was das beste für mich ist. Nun im Endeffekt kann ich sagen das ich schließlich doch das richtige getan habe in dem ich der UPW die Treue gehalten habe.

Moderator: Nun gut aber ein anderer Star der Liga hat ja gerade eben leider der Liga den Rücken gekehrt. Dabei handelt sich ja um den schweizer Claudio Castagnoli. Was denkst du über ihn? Ihr hatte ja auch einiges miteinander zu tun.

CC: Also ich schätze Claudio sehr ... er ist nicht nur ein hervorragender Wrestler ... nein er ist auch ein wirklich guter Typ. Ich mochte es jedesmal mit ihm in den Ring zu steigen und es macht immer eine Menge Spaß. Auch auf den Reisen zwischen den Shows haben wir immer sehr viel unternommen. Es ist wirklich schade das er nun gerade wieder eine Pause einlegt aber ich hoffe das er bald wieder zu uns zurück finden wird.

Moderator: Nun damit ist ja auch der einzigste Schweizer im Roster weg. Was genau denkst du kann nun die Fans in der Schweiz an die UPW fesseln?

CC: Oh ... da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt wirklich so vieles ... und noch viel mehr was in Planung ist. Das beste wird sein man schaut es sich selbst einfach mal an. Die Storys die da zurzeit ablaufen sind einfach anders. So etwas gibt es nicht in jeder Liga und dazu kommt dann noch Wrestling auf hohem Nievau. Also am besten sollte man es sich einfach mal anschauen.

Moderator: Apropo Storys nun wie wir des öfters gesehen haben bist du ja immer wieder mit Shelly Martinez unterwegs. Ist da mehr oder seit ihr nur gute "Kollegen"?

CC: Also wir arbeiten gerne miteinander und sind auch gute Freunde ... aber mehr ist da nicht.

Moderator: Soso ... nun du musst aber zugeben das eure Aktionen doch schon sehr gut rüberkommt!

Der Blick von Christian wird nun etwas skeptischer. Dieses Thema will er wohl nun nicht so ansprechen obwohl es ja eigentlich ein richtiges Gespräch ist.

CC: Okay pass auf da ist nichts ... und wenn du nicht das Thema lässt kann ich auch sofort gehen.

Nun werden einige buhrufe laut ... kann das wirklich sein? Ist da vielleicht doch mehr weshalb der Captain Charisma so genervt wirkt. Oder aber ist das alles Story? Verschwimmt gerade die Linie zwischen Realität und Schauspiel? Der Moderator scheint aber nun auch einen etwas unsicheren Ausdruck zu bekommen. Doch dann setzt er direkt mit der nächsten Frage an.

Moderator: Nun gut ich möchte nicht mehr auf das Thema eingehen. Doch erlaube mir noch eine andere Frage. Es handelt sich um Davey Richards. Wie kommt es das ausgerechnet er der Täter hinter der Sache sein soll?

CC: Warum nicht? Ich meine hättest du diesen hier in diene Show eingeladen wärst du schon längst am Boden und würdest nach Luft schnappen. Alleine das ist doch wohl Grund genug ... er ist ein Spinner wie er im Buche steht. Aber das reicht ich werde nun gehen denn das alles ist doch ... nichts gutes recherschiertes hier!

Nach diesen Worten steht der Kanadier auf und geht geradewegs aus dem Studio. Das ganze scheint doch für verwirrung zu sorgen ... aber das könnte ein Grund sein die UPW einzuschalten oder gar Live zu besuchen. Doch damit endet erstmal dieser Szenauschnitt aus einer Freitag Late Night Show im Schweizer Fernsehn.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

14.08.2009 18:21 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul