Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Dans les rues de Paris. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Dans les rues de Paris. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Paris, die Hauptstadt von Frankreich. Die Stadt der Träume. Es gibt nichts, was es hier nichts gibt. Opern, Theatersälle, Einkaufsplätze und Museen gibt es hier massenweise. Wer hat noch nicht vom Louvre, dem Arc de Triomphe und natürlich vom Eiffelturm gehört? Viele Touristen zieht es in die Riesenmetropole, doch diese Woche sind es reisende UPW Wrestler, die Halt in der französischen Hauptstadt machen. In wenigen Tagen werden tausende begeisterte Fans des Wrestlings ins Rolland Garros Stadion pilgern, um eine riesige Show zu bewundern. Doch bis dahin ist noch Zeit. Es ist Samstag Mittag und wie immer ist die Straße, die unter dem Eiffelturm verläuft dicht befahren. Besonders sticht eine lange, weiße Limousine heraus, die auch das verfolgte Ziel ist. Im Wageninneren sitzt ein dunkelhäutiger Chauffeur am Steuer und lenkt das Auto durch den Stau. Hinter der getönten Glaswand sitzt der junge Ted DiBiase auf dem Rücksitz. Die ganze Situation erinnert stark an seinen Vater, den Million Dollar Man. Doch der Junior wirkt nicht gerade wie ein reicher Sack. Er sitzt lässig auf der Lederausstattung, nicht im teuren Anzug, sondern in Jeans und Designershirt. In der einen Hand hält er ein Sektglas, das er für einen kleinen Schluck an den Mund hebt und danach wieder abstellt. In der anderen Hand hält er etliche grüne Dollarscheine, die er grinsend begutachtet und dabei verdammt zufrieden wirkt. Erst jetzt wendet er sich der Kamera zu und richtet seine ersten Worte an das Publikum.


Ted DiBiase: ''Paris. Die französische Hauptstadt. La ville lumière. Eine wahre europäische Metropole. Hier wird es also geschehen ... der nächste große Sieg eines großen Mannes. Ted DiBiase. Eine Name mit viel Vergangenheit. Und mit einer noch unglaublicheren Zukunft. Ich trage den Namen meines Vaters nicht, weil ich mir durch seinen damals erlangten Ruhm Erfolge erschleichen will. Ich trage den Namen, um zu verdeutlichen, dass ich das gleiche Ziel wie er verfolge. Dass auch ich mich irgendwann stolz als eine Wrestlinglegende bezeichnen kann. Legendär. Das ist es, was unsere Familie ausmacht. Mein Vater ist legendär, mein Großvater, selbst meine Großmutter. Und auch mein Bruder Brett, mit 21 Jahren der größte Hoffnungsträger des Geschäfts nach mir, wird in seiner Laufbahn große Dinge vollbringen. Wir DiBiase's stehen für den Erfolg. Jeder DiBiase zählt zur Wrestling Elite. Ich trete in große Fußstapfen und kann getrost sagen, dass ich die Erwartungen sogar noch übertreffen werde! Ich werde die nächste Legende in unserer Familie darstellen, bald wird die Liste der Folge eines DiBiase noch vergrößert! Und sollte ich irgendwann selbst am Höhepunkt meiner Karriere das Wrestlinggeschäft verlassen, so weiß ich, dass man meinen Namen bis in alle Ewigkeit kennen wird. Ted DiBiase ... ist unsterblich!''

Ted hält einen Moment inne, um so seine Worte zu unterstreichen. Denn jedes Einzelne ist von hoher Bedeutung.

Ted DiBiase: ''Aber da gibt es noch was wofür meine Familie bekannt ist ... ''

Theodore hebt seine Hand ins Bild und präsentiert die vielen, bedruckten Geldscheine. Allesamt nur Hunderter. Allen Anschein nach handelt es sich um etliche tausend Dollar, die der Sohn des Million Dollar Man da mit sich trägt.

Ted DiBiase: ''Geld regiert die Welt. Jeder Mensch weiß es, keiner kann es abstreiten. Geld zu besitzen ist etwas Wundervolles. Und Geld besitze ich genug. Es gibt einige unterdurchschnittlich bezahlte Arbeiter, die behaupten Geld würde auch nicht glücklich machen. Man könne sich Liebe und Freude nicht kaufen. Falsch! Vielleicht tröstet der Gedanke einige Obdachlose, aber ich weiß wie die Wahrheit aussieht. Mit Geld kann man alles kaufen. Jeder und alles hat seinen Preis! Ich bin der Sohn des Million Dollar Man und führte schon immer ein sorgenfreies Leben. Ich hab teure Autos, die größten Häuser, die besten Outfits und die schönsten Frauen. Ich bin von Grund auf glücklich und zufrieden! Und das nur dank diesen grünen Scheinchen hier in meiner Hand. Aber ich will ehrlich sein, es gibt einen kleinen Hacken.....''

Wieder ein Moment der Stille, um Spannung zu erzeugen. Was nur soll man sich nicht von Geld kaufen können, wenn Liebe und Glück schon mit ein paar Dollar kaufbar sind?

Ted DiBiase: ''Eine Sache kann man sich mit keinem Geld der Welt leisten: Talent. Und das ist das Problem meines nächsten Gegners, Robert Roode. Er hat vielleicht genug Geld um das gleiche, sorgenfreie Leben wie ich zu führen. Genug Geld für einen UPW Vertrag und für die Unterstützung des General Managers, um einige ruhmlose Siege zu erlangen. Doch egal wie viel er verdient, er wird nie wohlhabend genug sein, um sich Talent zu erkaufen. Entweder man wird mit Talent geboren, so wie ich und mein Bruder Brett ... oder man bleibt talentfrei, erfolglos und unbekannt so wie Robert Roode. Schon bald muss er selbst realisieren. Wenn Zwei der reichsten UPW Entertainer in den Ring steigen werden, mit nichts bewaffnet außer einem Geldbehälter, wird sich zeigen, was es wirklich heißt den Namen Ted DiBiase zu tragen. Roode wird erst dann merken, dass man ohne das nötige Talent nie die 100 % erreichen kann. Das Maximum, dass ich fähig bin zu erreichen. Er wird es bald merken .... nur dann wird es zu spät für ihn sein. Ich schick ihn mit der Dream Street zurück auf die Wallstreet! Und jetzt werde ich das tun, zu dem all ihr Verlierer nicht fähig seid. Das Ganze Geld hier in den Pariser Boulevards ausgeben! Because everbody and esspecially Robert Roode has a price .... but me, Ted DiBiase .... I am SIMPLY .... PRICELESS! That's what 'Born better' really means.''

Mit einem letzten selbstüberheblichen Lachen schmeißt DiBiase das Geld gegen die Kamera, die kurz darauf ausfaden. Ted's weitere Reise durch Paris bleibt den Fans leider verborgen. Doch man kann sich ziemlich sicher sein, dass sein Portmonnaie am Ende des Tages um Einiges leichter sein wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 19.08.2009 22:58.

19.08.2009 21:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul