Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Nachtschicht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


Nachtschicht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist dunkel und nur eine einzige Laterne erhellt den Vorplatz eines größeren Stadions. Der mondlose Himmel zeichnet sich fast ausschließlich durch ein paar funkelnde Sterne aus. Offenbar zieht auch ein größeres Flugzeug seinen Bahnen, was die blinkenden Lichter beweisen. In naher Entfernung scheint sich eine Hauptstraße zu befinden, da man leichte Verkehrsgeräusche vernimmt. Im Hintergrund erhebt sich das Stadion in den Nachthimmel lediglich beleuchtet von kleinen Spotlights. Da schreitet langsam eine Person ins Bild. Die Kutte tief in das Gesicht gezogen erkennt man natürlich nicht das Gesicht, aber aufgrund der Bewegung und der Statur handelt es sich ohne Zweifel um den Super Dragon. Dieser breitet seine Arme aus.

Paris... Frankreich... In diesem Stadion, dem Roland-Garros-Stadion wird es wieder so weit sein. Dort werde ich wieder auf dem Weg der Sieger schreiten. Viel zu lange lässt der Erfolg auf sich warten und darum bin ich entschlossener als jemals zuvor. Der Drache wird Siegen und das auch ohne Hilfe dieser Münzwerfenden Bitch! Ich frage mich noch immer, was Coachman sich davon verspricht… Ich würde meinen „Partner“ am liebsten in Grund und Boden treten, aber nein… Zusammen bilden wir nun ein Team um die UPW aufzumischen… Zugegeben… es gibt sicherlich schlechtere Partner und wir werden sehen, was dieses „Team“ kann. Ich werde jedenfalls das beste geben… wie immer! Und zumindest einer meiner zukünftigen Gegner weiß, wie das aussieht.

Nun zeigt er mit einem Finger in die Kamera.

„SICK“ Nick Mondo… Das Opferlamm… Na? Hast du dich von den Blessuren erholt, die du davongetragen hast nach unserem letzten Aufeinandertreffen? Hast du es verkraftet nur im Schatten zweier großer Krieger gestanden zu haben? Oder wirst du nun wieder zicken und dich beschweren, dass dieser lächerliche Gürtel noch immer nicht in deinem Besitz ist? Ich will dir etwas sagen… Du lächerliche, kleine Made wirst diesen Gürtel niemals besitzen! NIEMALS! Dir geht es nurnicht in deinen Kopf, dass du in der UPW einfach nicht mehr bist als ein besserer Punchingball. Du kommst in den Ring und bekommst deine Ration Schläge, dann verlierst du und dann gehst du wieder ins Krankenhaus um die nächsten Wochen unterzutauchen… So war es doch bisher immer? Deine Spezialität sollen Ultra-Violent Matches sein… Das ich nicht lache… Ich bin absolut kein Fan dieser Matchart und dennoch habe ich dir bisher immer gezeigt, dass ich schlicht besser bin, als du! Das Motto heißt diesmal: 10.000 Thumbtacks… Sieh es als Training an für dein Tournament of Death… Erfahre erneut, was es heißt Schmerzen zu empfinden… was es heißt zu bluten… was es heißt zu verlieren! Denkst du, dass du „deinem Titel“ dadurch näher kommst? Ständig musst du an die Leute geraten, die dir in den Arsch treten… Du solltest es endlich einsehen. Die UPW ist der Ort, an dem die großen spielen und du bist hier fehl am Platze… Verschwinde in deine Hinterhöfe und schlage dich da mit den Kiddy´s die in etwa auf dein Niveau kommen… Aber lass die Profis in Frieden… Wir wollen wrestlen und nicht sterben…

Langsam streift er nun die Kapuze von seinem Kopf und es erscheint die tiefblaue Maske. Offenbar versucht er die frische Nachtluft förmlich einzuziehen. So schaut er sich noch mal zum Stadion um, ehe er erneut in die Kamera blickt. Dabei verschränkt er die Arme vor die Brust

Das Opferlamm ist nicht MEIN einziger Gegner. Da wäre noch ein Urgestein aus UPW Anfangstagen. Ich überlege ob wir uns jemals in einem Ring gegenüberstanden… Ich kann mich nicht erinnern. Ich finde, dass es langsam Zeit wird. Ich freue mich auf dieses Aufeinandertreffen… wirklich. Du bezeichnest dich zwar ebenfalls als Hardcore-Legende, aber bei dir ist es was anderes. Du profilierst dich nicht durch irgendwelche Pseudo-Erfolge. Du hattest deine Erfolge, sicherlich… und diese sind im Gegensatz zu dem des Opferlamms etwas wert. Und genau das ringt mir so etwas wie Respekt hab. Wenn ich Mondo im Ring habe, dann bekämpfe ich ihn, um ihm das Maul zu stopfen. Trete ich dir gegenüber, dann ist es die Hoffnung auf einen ehrlichen Kampf, die mich antreibt. Mit oder ohne Waffen… Egal… Für den Kampf…

Das ringt dem Drachen dann doch ein eisiges Lächeln ab, aber man merkt, dass er echt so was wie Freude empfindet bei dem Gedanken sich mit dem Sandman zu messen…

~fade out~

20.08.2009 12:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul