Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Money Briefcase on Youtube. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Money Briefcase on Youtube. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Youtube.com. Die weltweit wohl bekannteste und beliebteste Videoplattform. Egal ob in Amerika oder in Europa. Überall auf jedem Kontinent klicken sich die Leute auf Youtube und bewundern die riesiger Auswahl von Videos. Für jeden ist was dabei. Musik, Action, Fun, Sport und vieles mehr. Auch der UPW ''Video Wire'' wird über dieses Portal ausgestrahlt. In den oberen Suchbalken gibt man ''UPW Video Wire'' ein und klickt auf das erste Video in den Suchergebnissen: ''Video Wire 20.08.09''. Dort geben einige der bekannten Stars Auskunft über ihre Europa Reise und das Finale in Paris, Frankreich. Etwa ab der dritten Minute meldet sich Ted DiBiase zu Wort. Er steht vor einer weißen Mauer in einem grauen Pullover. Das Wetter wirkt düster und es scheint als würde DiBiase etwas frieren. Doch er lässt sich natürlich nichts anmerken. Wie so oft schmückt ein selbstüberzeugtes Grinsen seine Lippen. Die Hände lässig in den Taschen des Pullovers beginnt Theodore seine Rede, die später einmal tausende Wrestling Fans auf Youtube mitverfolgen werden.

Ted DiBiase:
“Am Dienstag werde ich hier in Paris die Europa Tour mit einem phenomenalen Sieg beenden. Robert Roode wird nach Rocky Romero das nächste Dream Street Opfer sein. Und dafür ... stehe ich mit meinem Namen. Roode ist ein Finanzgenie, keine Frage. Er kennt sich mit Geld aus und genießt sein Leben als Besitzer einiger Firmen in vollen Zügen. Genau wie ich. Doch im Wrestling fehlt ihm der Erfolg. Seine Karriere begann in Kanada, dem Land der Verlierer. Christian Cage ist der lebende Beweis dafür! Sein erster Kontakt mit einer größeren Promotion war beim World X Cup, als er auch noch Teil von Team Canada war ... und verlor, während die USA gewann. Die USA besiegt Kanada. So war es schon immer und so wird es immer sein. Auch diesem Dienstag wird ein Amerikaner triumphieren und sich in die Liste einiger bekannter amerikanischer Namen einreihen! George Washington, Martin Luther King, John F. Kennedy .... TED DIBIASE! Und dann kam Robert Roode Inc. ins Spiel. Bobby hatte erkannt, dass er mit seinem mangelnden Talent nie weit kommen würde ... und versuchte es stattdessen mit Geld. So konnte er in langen Jahren seiner Karriere nur ein paar unwichtige Titel wie die Tag Team Belts gewinnen. Mittlerweile ist er 32 Jahre alt und erfolglos, sein Geld brachte ihn bisher nicht weiter als bis zur Vertragsunterschreibung und zu einigen Glückssiegen. Bestes Beispiel: Welchen Titel erringt Roode als erstes in der UPW? Die Tag Team Titel! Ist es nicht komisch, dass Roode scheinbar nie ohne Hilfe erfolgreich sein wird? Oder warum kauft er sich direkt am Anfang seiner Karriere in die Executive Incoporated, bekanntermassen ein Stable für die größten Verlierer, die auch mal Siege feiern wollen. Was war ein The Miz ohne Rico Constantino? Ein erfolgloser Verlierer, der nach einem Punt Kick von Randy Orton für immer UPW Geschichte ist. Das gleiche Schicksal wartet auch auf dich, Robert Roode. Denn wenn du dich mit mir anlegst, hast du meine ganze Familie und die ganze Legacy zum Feind! Schon bald wirst du merken, dass es falsch ist sich mit dem größten Stable der UPW anzulegen! Selbst Constantino wird dir danach nicht mehr helfen können!”

Ted hält einen Moment inne und verlässt das Bild. Zurück kommt er mit einem schwarzen Koffer auf dem das Zeichen der Legacy gezeichnet ist.

Ted DiBiase:
“Kommen wir jetzt zur Stipulation des Matches ..... Money Briefcase. Beide Athleten dürfen einen Geldbehälter zum Match mitnehmen und ihn als Waffe einsetzen. Ich hab mir lange über den richtigen Behälter Gedanken gemacht. Wie wärs mit einem Glücksschwein oder einer Spardose? Das wäre dann der Geldbehälter für Arme! Eine Kasse oder ein Transportwagen? Vielleicht auch ein einfaches Portemonnaie? Schließlich ist mein Talent alles was ich brauche, um Roode zu besiegen. Aber letzendlich habe ich mich für den Koffer hier entschieden. Er hat Platz für meine vielen Millionen Dollar und Roode's Blut wird sich sicher gut auf dem schwarzen Muster machen. Denn das ist mein Ziel .... diesen Möchtegernwrestler zum bluten zu bringen, seine Karriere zu beenden und zurück an die Börse zu schicken, wo er hingehört! Denn im Wrestlinggeschäft zählt nicht nur das Geld, sondern die einzelnen Fähigkeiten, die jeder mit sich bringt. Ich bin von Geburt an dazu bestimmt legendär zu werden. Robert Roode sollte sich aber lieber darum kümmern, dass seine Aktien wieder steigen und nicht um Sachen, von denen er keine Ahnung hat! Der UPW stehen neue Zeiten bevor, der Wind dreht sich jetzt in eine andere Richtung. Die Legacy ist die Zukunft und Robert Roode .... ist Geschichte! It's a NEW Day .... The Age of LEGACY ..... and we'll never look back!”

Teddy hebt seine Arme hoch und verharrt in dieser Pose. Einige Sekunden vergehen und das Bild ändert sich. Jetzt ist ein anderer Star dran.

20.08.2009 16:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul