Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The New Brood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superbeast
Gast


The New Brood Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


In der Dunkelheit der Stadt, geht ein Kalter Wind. Obwohl es warm ist, wir nähern uns dem Freidhof. Dieser ist schon seit jahren Verlassen. Doch steht ein Abend für Abend ein schwarzer Van vor diesem. Das Tor des Friedhofes quischt und die linke Tür bewegt sich im Wind. Der Moor geruch sticht sofort in die Nase. Aber es richt auch nach Feuer und Verbrannten Fleisch. Das Kamera Team nähert sich dem Offenen Feuer, man sieht langsam im Lichtschein eine Gestalt. Die am Feuer sitzt und sich Fleisch in den Mund steckt. Das Team versteckt sich hinter einem Grabstein, um den Mann zu beobachten. Der jetzt anfängt mit sich selber zusprechen.

Die Zeit ist nah und eure Macht steigt Täglich. Doch Meister wie wollen wir nun die letzten und Entscheidenen Seelen Sammeln. Ich habe euch Reichbeschenkt, die Seelen der Unwürdigen habe ich Gesammelt. Doch jetzt steht das nächste Match in der Liga der Christen an. Doch habe ich diesmal Unterstützung, Abyss hab ihr mir geschickt mein Lord. Ein Hunter, der sich die Stärke der Dunkelheit zugunsten macht. Dieser wird bald hier her kommen und meine Bekanntschaft machen. Dann werden wir diese Unwürdigen Menschen verbannen und ihre Seelen Rauben. Ich bin der Soultaker und werde euch Beschenken mein Fürst.

Dann schlingt er wieder Fleisch in seinen Schlund. Nach einer Weile hört man jemanden kommen. In der Dunkelheit ist es nur noch nicht zuerkennen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Superbeast am 22.08.2009 16:46.

22.08.2009 16:46
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Friedhof übt seit jeher eine fast schon magische Anziehungskräfte auf düstere Sonderlinge an. Während für die meisten Menschen ein Friedhofsbesuch eher unangenehm ist, genießen diese Leute die nekromantische Atmosphäre auf dem Ort, an dem die Toten angeblich gen Himmel reisen. Die Medien nennen diese Leute Satanisten, Grufties oder Goths und berichten über Rituale, bei denen der Teufel angebetet, Blut getrunken und Tiere geopfert werden. Der Person die jetzt zielstrebig an den Gräbern vorbei läuft, würde man all diese Taten durchaus zutrauen. An der Maske der gestalt kann man erkennen, dass es sich bei ihr um den Wrestler Abyss hanndelt, der im Moment bei der UPW unter Vertrag steht. Trotz der nächtlich bedingten kalten Temperaturen trägt Abyss nur eine Lederweste, eine Lederhose und Lederstiefel, es versteht sich von selbst, dass alle Klamotten in schwarz gehalten. Ohne sich umzuschauen, den Blick stur nach vorne gerichtet spaziert Abyss über die Wege und will offenbar zu einem ganz bestimmten Ort. Nach kurzer Zeit hört man ein Feuer knistern und Abyss läuft zielstrebig in Richtung des Knisterns. Der Paingiver hat das Feuer nun erreicht, dort sitzt bereits sein Partner für das Tag Team Match bei Insanity und Broodkollege Superbeast. Ohne irgendwelche Begrüßungsfloskeln, setzt sich Abyss ans Feuer und beginnt ebenfalls Fleisch zu braten.

Abyss„Eine kleine Verstärkung vor der Vernichtuing dieser unwürdigen Pseudogestalten. Du wirst dir zwei weitere Seelen einverleiben und ich werde dich bereitwillig dabei unterstützen. Mit unseren vereinten Kräften werden wir sie niederschlagen…dazu bringen zu winnseln, um Gnade zu flehen, zu quieken, zu schrien…ihre Knochen zu Staub zu zermahlen…Asche zu Asche Staub zu Staub. Die neue Brut wird ein Exempel statuieren, ein Exempel der puren Kraft. Der Kraft die wir dem Höllenfürsten zu verdanken haben, er hat uns dazu ausgewählt den falschen Türken und den Pseudojapaner zu vernichten und wir werden mit Freude ihn zufrieden stellen. HAHAHA!“

Ein sadistisches Lachen entweicht der schwarzen Seele des Schmerzbringers und man kann ihm deutlich anmerken, dass er sich auf sein Match freut. Sein Fleisch ist nun auch fertig gebraten und während er es verschlingt wendet er sich seinem Partner zu.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 22.08.2009 17:55.

22.08.2009 17:55 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die beiden Männer von Figur und Gewicht gleich. Sitzten neben einander und verzerren ihr Fleisch. Sie sehen nicht aus als wäre das ein Freundschaftliches treffen, sondern eher ob sich das Böse findet. Beide der Dunkelheit Verschworen und mit hilfe des Satanskult überzeugt von ihrer Unsterblichkeit.

Paingiver.. ihr sprecht aus meinen Gedanken. Wir werden diese beiden Unwürdigen jagen und dann in die Hölle schleudern, aber vorher werden sie sich deinen Händen bewähren müssen. Und ihr wiederstand ist zweglos, da wir in der Gunst des Fürsten stehen.

Dann wendet er sich kurz ab und ein Glas voll mit Augen nach vorn zuhohlen. Was er dann öffnet und mit einem Spieß eins Aufsticht. Dieses Augen Hält er ins Feuer und Verschlinkt es nach kurzer Zeit.


Paingiver Ziegenaugen sehr gut für die Kraft. Doch unser Ziel den Sieg zuholen, ist das was der Meister Thorn von uns wollte. Wir müssen ihn unterstützten und seine Gegner zerquetschen. Doch das uns der Fürst noch einen Weiteren Brood Member brachte. Ist eine wohltat, ihr seit eine Berricherung für unsere Aufgabe.


Dann schiebt er das Glas mit den Ziegenaugen rüber.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Superbeast am 23.08.2009 12:40.

23.08.2009 12:40
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fasziniert betrachtet Abyss die kleinen , leblosen Ziegenaugen die inmitten einer gelblichen Flüssigkeit in einem durchsichtigen Glasbehälter schwimmen. Nach einigen Sekunden der Betrachtung nimmt der Paingiver einen langen, schmalen Holzspieß und piekst damit ein Auge auf, zieht es blitzschnell heraus und hält es dann über das Feuer. Einige Tropfen fallen vom Auge ab und landen mit einem Zischen im Feuer, nun wendet sich Abyss wieder seinem Partner zu.

„Sagt man nicht vier Augen sehen mehr als Zwei? Auch ich habe schon da von gehört, dass die Augen des Bocks den Horizont erweitern. Man nennt den Teufel nicht ohne Grund auch den Bocksbeinigen. Das Verzehren der Augen macht es einem möglich, auf einer anderen Ebene zu sehen. Vieles verändert sich wenn man genauer hinschaut Türken werden Deutsche, Riesen werden zu Japanern. Ich bedanke mich für diesen diabolischen Schmaus, er wird alle Finten und Täuschungsmanöver unserer Gegner im Keim ersticken und ihre Vernichtung endgültig absoluut machen.“

Der Hüne holt sein Ziegenauge nun aus dem Feuer und schiebt es seinen Mund, während er sich über das Lob seines Partners und auf das baldige Match freut.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

23.08.2009 15:16 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul