Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Guest FAQ (bitte lesen) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Guest FAQ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werte Gäste wenn ihr Fragen im Gäste Beriech stellen wollte so müsst ihr euch leider registrieren. Da Aufgrund von Spambots die Schreibrechte für Gäste entzogen werden mussten. Wir bitten euch deshalb euch wie folgt zu registrieren und dann ein Thema zu öffnen.

[Gast]eurer Name

Danke. Und hier noch einige Allgemeine Fragen.


Frage / Anmerkung (häufigstgestellte Frage) : Ich habe mich gerade registriert, bekomme aber dauernd gesagt, ich sei nicht eingeloggt, trotz korrekter Anmeldung.

Antwort : Vermutlich benutzt du den Internet Explorer. Dort nimmst du folgende Einstellungen vor:
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Dat Ding nach unten drehen, damit er alle Cookies annimmt.
Ansonsten mein immer erbrachter Rat: Opera oder Mozilla nutzen.

---------------------------------------------------------------

Frage / Anmerkung: Ich habe die Mitgliederliste durchforstet, und mein gewünschtes Gimmick nicht gefunden. Trotzdem kann ich mich damit nicht registrieren

Antwort: Es könnte sich um ein gesperrtes Gimmick handeln. Einige Gimmicks sind aufgrund ihrer UPW Vorgeschichte, aufgrund einer Reservierung, oder aufgrund des Realismusgehalts gesperrt. Hier einfach im Guestbereich nachfragen.

--------------------------------------------------------------------

Frage / Anmerkung: Welche Gimmicks sind erlaubt?

Antwort: Hier empfehle ich einen genaueren Blick in die Regeln. Dort kann man lesen, dass alle Gimmicks erlaubt sind, die im realen Wrestling existieren. Indy Wrestling oder Mainstream Wrestling, fast völlig egal. Ausnahme bilden Eigenkreationen oder Backyardwrestler sowie verstorbene Wrestler.

Vorraussetzung also: Man muss das Gimmick kennen können. Sollte der Wunsch zu speziell sein, kann auch gerne nachgefragt werden.

__________________

27.08.2009 01:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul