Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Melina`s Karierre in Gefahr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melina
Gast


Melina`s Karierre in Gefahr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass es Melina in der UPW sehr schwer hat. In der WWe war sie sehr erfolgreich doch hier scheint es ihr nicht so gut zu gehen.
Ihre Schützlingsuche verläuft nicht ganz nach Plan, obwohl sie bis jetzt immer eine hervorragende Managerin war und in anderen Ligen bereits Teams und Superstars wie:
Rey Mysterio und Jeff Hardy
Ken Doane
und Jeff Hardy

erfolgreich gemanagt hat. Natürlich wollten die Interviewer mehr über Melina`s Pläne erfahren und auch wissen ob sie nicht aufgeben wird.

INTERVIEW:
Interviewer: Melina sind die Gerüchte war, dass sie einen Schützling suchen. Aber momentan mit wenig erfolg?

Melina:Ja ich suche einen Schützling, die Suche gestaltet sich aber etwas schwierig, daher ich Leute suche, die hier auch etwas erreichen wollen.

Interviewer:Haben sie denn einen Plan B?

Melina:Ich bin Melina Perez, ich habe immer einen Plan B. Übrigens ich hab einen Termin für ein Fotoshooting können sie sich etwas beeilen?

Interviewer:Den Gerüchten zu Folge, wollen sie sich zurückziehen, falls sie hier keinen Schützling finden. Ist das war?

Melina:Wer hat ihnen diesen Müll erzählt? Ihr seid doch alle besserwisserische Vollidioten, wer auch diesen Scheiß verzapft hat sollte sich auf eine Extreme Makeover gefasst machen. Ich muss jetzt los, also bye...tsss echt...



Laut diesem Interview sind die Gerüchte also völliger Blödsinn, doch was denken die anderen UPW-Stars?

Die Presse bittet um Kommentare.


Quelle: backstage Insider

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Melina am 28.08.2009 19:46.

28.08.2009 19:45
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Auch Shelly Martinez die in den Hallen der UPW für das heutige Fotoshooting angekommen ist wird zu den Gerüchten zu Melinas Karierre befragt, mit welcher sie in ihrer Vergangenheit vor WWE Zeiten bereits zutun hatte. Aber bekanntlich hält Miss Martinez nicht sonderlich viel von ihren Diven-Kolleginnen aus der Promotion, deshalb düften folgende Worte doch etwasverwundern.

Shelly: "Da sieht man es mal wieder. Gerüchte über Gerüchte soweit das Ohr reicht! Und man sieht einmal mehr dass ihr keine Ahnung habt welch ein Kämpferherz in einer Latina steckt! Seht mich an, was habe ich in dieser Promotion schon alles durchmachen müssen? Und ich bin immernoch hier! Genauso wird es Melina gehen, so einfach lässt sich eine Latina nicht ins Boxhorn jagen!"

Nach diesen Worten verschwindet Shelly sofort, vielleicht um der Tatsache vorzubeugen dass ihr noch andere unagenehme Fragen bezüglch ihr und Christian Cage gestellt werden.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

29.08.2009 11:38 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul