Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Colt's Right to Strike » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Colt's Right to Strike Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachrichten, eigentlich doch etwas das man so im Wrestling Business nicht erwartet aber dennoch hat es ein ganz bestimmter Superstar geschafft sich seinen ganz persönlichen Eintrag in die Welt der Nachrichten zu verdienen.

Reporter: „Wir schalten aus gegeben Anlass vor die Halle der UPW…ein Superstar hat zum Streik ausgerufen…“

Die Umblende vor das Gebäude folgt zugleich, eine Reporterin zusammen mit ihrem Kameramann filmen die Tür des Haupteingangs und an diese ist doch tatsächlich ein Wrestler gekettet…mit rosa Plüschhandschellen befindet sich Colt Cabana an die Tür gekettet und wartet nur auf die Journalisten. Neben ihm steht sein eigentlicher Kameramann, an diesem Tag aber in Anzug, mit Sonnenbrille und einem Aktenkoffer in der Hand und noch bevor die Reporterin auch nur eine Frage stellen kann ergreift eben jener das Wort.

Darren: „Mein Mandat wird keine Fragen für den Moment beantworten, sondern seine Stellungnahme dazu hier ablegen, Colt bitte…“

Cabana nickt nur heftig, blickt ziemlich angeschlagen in die Kamera und wirkt als wäre er kurz vor dem Hungerstod. Ein kurzes schniefen ist zu hören ehe er dann seine Stimme erhebt.

Colt Cabana: „Schaut mich an…ich bin ein Wrack…ganze 15 Minuten…ehm ehm…2 Tage stehe Ich nun schon hier um meine Botschaft zu verkünden, ganze 2 Tage streike Ich um Gehör zu finden um den Volk eine Stimme zu verleihen um dieses Business von den Ketten der Versklavung zu befreien habe Ich mich selbst in diese Ketten bewegen.“

Eine Nahaufnahme an die Plüschhandschellen folgt, Cabana verzieht weiterhin keine Miene und blickt angespannt und ernst in die Kamera. Ein weiteres kurzes Durchschnaufen ist zu vernehmen und dann folgen die nächsten Worte.

Colt Cabana: „Ich habe meinen Vertrag hier unterschreiben als Wrestler…nicht als Mann der für Sadomaso Spiele zur Verfügung steht…oder Irre Ich mich Darren? Hast du das Kleingedruckte gelesen?“

Ein Hilfesuchender Blick zu seinem Anwalt folgt, dieser zuckt jedoch nur mit den Schultern und ist damit keine große Hilfe, jedoch öffnet er sogleich seinen Aktenkoffer und einige Dokumente fallen auf den Boden und Darren macht sich an die Arbeit diese zu ordnen und vielleicht doch noch einen Hinweis zu finden.

Colt Cabana: „Und nun finde Ich mich wieder in einem Match mit 3 Männern die allesamt keinen Humor besitzen und einer von ihnen soll an meinen Arm gebunden werden und mir somit das Match erschweren, Ich wurde für den Vote bestimmt. Ich bin das Opfer der Obrigkeit, Ich bin das Opfer der Gesellschaft. Ich wurde nicht gefragt ob dieses Match in meinem Sinne ist, ich wurde nicht gefragt ob man dies mit mir tun kann. Ich habe eine ziemlich hohe Schmerzgrenze und Ich bin auch für jeden Spaß zu haben aber Ich lasse mich nicht mit einen Mann zusammenbinden um die perfiden Fantasien von Rico zu befriedigen. Ich hingegen habe Initiative ergriffen und mich nicht nur hier angekettet nein, Ich habe meinen eigenen Vote ins Leben gerufen auf coltcabana.com/vote/ricosucks/ habe Ich meine persönliche Auswahl ins Leben gerufen. Ein Match das viel mehr den Qualitäten von Colt Cabana entspricht, ein Pillow Fight Match in Unterwäsche, Shelly Martinez, Daffney Unger und Christy Hemme stehen zur Auswahl und die Gewinnern des Votes darf nicht nur in Unterwäsche an mich gekettet werden, nein sie bekommt auch noch den Titel Cabana-Girl 2009 verliehen. Das nenne Ich einen Vote, das nenne Ich ein Match das die Zuschauer sehen wollen, das nenne ich Wrestling. Übirgens Shelly Martinez führt, Darren und Ich haben ungefähr 10x für sie gevotet und sie führt dominierend mit 10 : 0 also Shelly mach dich hübsch…“

Darren der mittlerweile den Vertrag gefunden hatte und die passende Stelle gefunden hat ergreift dann das Wort und unterbricht Colt für den Moment.

Darren: „Nein kein Sadomaso…aber du hast das UPW Magazin für 3 Jahre bestellt und die rechte an deinem Namen verkauft…“

Geschockt blicken sich die Beiden Spaßvögel der Liga an, wahrscheinlich war das ganze nur ein Scherz und dennoch sitzt dieser geschockte Ausdruck von den Beiden perfekt.

Colt Cabana: „Sind in dem Magazin Bilder von Shelly? Übrigens jeder von ihnen kann das offizielle Magazin mit einem Poster von Colt Cabana bestellen und erwerben UPW.com und sie können auch das offizielle „Free Colt Cabana“ T-Shirt erwerben.“

In Bester Verkaufsfernsehen Manier grinsen die Beiden in die Kamera, damit wären die Verpflichtungen etwas Werbung zu machen auch erledigt und die Stimmung schwingt einmal mehr um und wieder wirkt Cabana angespannt.

Colt Cabana: „Aber in dieser tragischen Stunde sollten wir nicht über hochwerte T-Shirts für nur 9,99$ reden sondern darüber wie dieses Business sich verändert hat. Ich bleibe solange an diese Tür gekettet bis man meine Forderungen erfüllt und das Match ändert oder bis man mir sagt das dieses Match nicht mehr erfordert das Colt Cabana höchstwahrscheinlich an Randy Orton gekettet werden muss. Es ist reine Schikane das der Legendkiller Killer an den Legendkiller gebunden wird, als ob Randy Orton nicht schon genug ertragen müsste. Nicht das Brett DiBiase weinen die Liga verlassen hat, nein jetzt soll er auch noch an seinen Nemesis gebunden werden…Ich verstehe das die Fans das sehen wollen, Ich kann es nachvollziehen aber quält den armen Randy Orton nicht weiter. Wir sind Freunde, ja Ich würde sagen Randy hat nur noch mich in diesen schweren Zeiten. Ich stehe hier also nicht nur für…nein auch und ganz besonders für Randy. Also macht nicht nur mir eine Freunde nein befreit auch Randy Orton, lasst ihm eine reelle Chance dieses Match zu bestreiten. Randy Ich tu das nur für dich Bruder…“

Mit breiter Brust und einem etwas Selbstbewusstären Blick schaut Colt jetzt in die Kamera. Ein letztes Nicken in die Kamera soll die letzten Worte einleiten.

Colt Cabana: „Ich bleibe hier und wenn es das letzte ist was ich tue. Aber das bin ich diesem Business, den Fans, mir selbst und Randy „Poor Little Boy“ Orton schuldig. Vielen Dank…“

Und mit diesem bemerkenswerten Promo wird das Bild beendet, gesagt jedoch wurde noch nicht alles.

Fortsetzung folgt…

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

30.08.2009 20:32 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stunden später…

Wieder vor der Halle, noch immer befindet sich Colt Cabana vor der Tür mit den Armen an selbige gekettet doch während das Kamerateam von vorhin verschwunden ist, befindet sich jetzt eine andere Person an diesem Ort. Ein Pizzabote, beladen mit dutzenden Kartons die er vor seinem Brustkorb gestapelt hat.

Colt Cabana: „Schicken sie die Rechnung an Mister Robert Roode, er weiß bescheid. Wissen sie wir sind ganz dicke Kumpels und er wollte sich auch eigentlich lieber schon mal hier an die Tür ketten und meinen Protest unterstützen, aber er verdient gerade wieder Geld und somit hat er sich das anketten für den Ring aufgespart…also er übernimmt die Rechnung.“

Mit fragendem Blick setzt der Pizzabote die Kartons ab und geht etwas widerwillig zurück zu seinem Wagen und verabschiedet sich aus der Szene.

Darren: „ Warum hast du so viele bestellt?“

Colt Cabana: „Erstens wäre es langweilig wenn Robbie nur eine Pizza bezahlen müsste und Ich dachte mir wenn die ganzen Journalisten kommen, wäre es doch unverschämt wenn sie nichts zu essen bekommen würden. Oder?“

45 Minuten später…

Colt Cabana und Darren verharren noch immer in ihren Positionen, während Colts Gesicht völlig verschmiert ist und einige Stücke Pizza auf dem Boden liegen versucht Darren ernst zu wirken. Auch wenn auf seinem Anzug eine Flecken der Pizza zu sehen sind. Der größte Teils der Kartons ist zerrissen, eine Stücke liegen auf dem Boden verteilt und Colt blickt bemitleidenswert auf seinen Bauch.

Colt Cabana: „Weißt du Darren, Ich habe den Sinn des Lebens gefunden…endlich…Pizza essen auf Kosten von anderen, ein Leben wie im Schlaraffenland.“

Die Beiden nicken sich zu, eine weitere Umblende folgt als nächstes.

90 Minuten später…

Endlich sind einige Kamerateams angekommen und einige Reporter befinden sich vor dem Eingang und blicken auf Colt Cabana. Anzumerken ist wohl das die meisten Reporter noch ziemlich jung aussehen. Der erste stellt dann auch sogleich seine Frage, liest diese jedoch von einem Zettel ab.

Reporter #1 : „Herr Colt Cabana, warum kettet sich ein so ungla…unglaublicher Wrestler wie sie, der dazu noch so gut aussieht, an die Tür die Tür um zu protestieren.“

Keine Frage dass es sich dabei nur um Komparsen handelt, aber wenn sonst schon kein Team kommt dann sollte doch wenigstens Jemand anderes dafür herhalten.

Colt Cabana: „Es ist eine Kooperation zwischen den Athleten in meinem Match. Christopher Daniels zündet in diesem Moment eine Kerze in jeder Kirche des Landes an, bittet darum um geistlichen Beistand. Robert Roode hat großzügigerweise die Kerzen gestiftet und Ich protestiere auf meine Art. Wir fordern unsere Rechte und wir fordern eine faire Behandlung für Randy Orton. Auch Randy ist nur ein Mensch, man mag es kaum glauben, aber ja diese Person hat auch Gefühle und er fürchtet sich vor mir. Die Boshaftigkeit die diese Liga ausstrahlt verseucht unsere Gesellschaft, sie haben so viele Veränderungen vorgenommen. Aus Jeff Hardy wurde der Joker, aus Edge wurde The Cremator und sogar eine nette Frau wie Kelly Kelly wurde zu Kevin Thorn. Es ist die Gesellschaft die uns zerstört, okay Shelly nicht die wurde von einer heißen Vampir zu einer heißen…ehm…sie wissen schon. Aber das ist nicht der Punkt, wichtig ist das wir ein Zeichen setzen und dafür rebellieren. Wir alle tun dies in unseren Möglichkeiten, Chris ist Niemand der wirklich über seinen Schatten springt, er könnte nur hier stehen und die Verdammnis einläuten, Bibelphrasen zitieren oder diesen Kram. Deswegen erhofft er Beistand für uns und Robert nun was soll er sonst machen? Was kann man sonst von einem Mann erwarten der sonst nichts hat außer seinem Geld. Was soll man von einem Mann erwarten, der weder Charakter noch Charisma hat. Er kann nichts anderes tun als uns finanziell zu unterstützen und er hat mir sogar meine Handschellen gesponsort, okay ich wollte keine Plüschhandschellen aber auch ihn betrifft die Wirtschaftskrise und somit mussten wir an dieser Stelle sparen. Und Ich tue das was ich am Besten kann, ich führe die Einheit, ich bin das Sprachrohr der verschmähten, ich bin der Charismatische unter den Langweiligen, ich bin Colt Cabana. Der Mann der mit seinen Worten alles und jeden und das schließt alle Frauen ein, in seinen Bann ziehen kann. Ich bin Colt Cabana, der Mann der in dieser Liga ein neues Zeitalter einläuten kann aber nicht wird. Nein denn bevor etwas neues entstehen kann, muss die Vergangenheit voll und ganz hinter uns gelassen werden. Das ist unsere Mission, ich verkündige hiermit die Gründung von Team Cabana. Freunde unserer Kooperation dürfen uns auch Colt und seine Buddys nennen aber für alle anderen sind wir Team Cabana. Und wenn unsere Forderungen nicht erfüllt werden, so werden wir diese Liga in unsere Gewalt nehmen. Das Oberhaupt der Liga muss…“

Colt kneift die Augen zusammen und die Kamera schwenkt etwas zur Seite, wir blicken jetzt auf Darren der ein Schild mit dem Text hochhält und genau an jener Stelle wo nun ein weiteres Wort folgen sollte, ist ein Fettfleck zu sehen – die Pizza hat auch diesen Plan sabotiert.

Colt Cabana: „…okay ich werde ab jetzt ehrlich sein. Unser Team steht noch am Anfang, wir haben noch keinen eigenen Autor gefunden der unseren Wahlkampf managet und deswegen habe Ich Darren beauftragt aber es scheint als hätte er zu viele schlechte Filme gesehen. Aber nun spreche Ich zu euch, Colt Cabana aus Chicago, Ich komme in Frieden.“

Die Reporter klatschen für einen Moment und verlassen dann das Szenario nicht ohne sich vorher bei Darren einige Geldscheine zustecken zu lassen.

Colt Cabana: „Okay du kannst mich jetzt los machen, Darren…“

Darren: „Ich dachte du hättest die Schlüssel?“

Schockiert blicken sich die Beiden an, Cabana verzieht enttäuscht das Gesicht während sein Kumpel verschämt zu Boden blickt doch die erlösende Idee soll natürlich umso schneller kommen.

Colt Cabana: „Ruf Shelly an, die kennt sich mit so was aus…“

Ein Nicken von Darren und das Handy wird gezückt und die Nummer gewählt, der Lautsprecher wird aktiviert und mehr als ein Tuten und danach die bekannte Stimme, der Frau die immer wieder sagt das der Anrufer zur Zeit nicht verfügbar ist.

Colt Cabana: „…egal ruf sie auf ihrer Arbeitsnummer an 0900…“

Darren: „Das ist Madame Shelly die hat nichts mit unserer Shelly zu tun…“

Wieder ein schockierter blick und die Kinnlade von Cabana fällt nach unten.

Colt Cabana: „Das erklärt zu mindest warum sie auf meine SMS nicht antwortet…“

Und mit einem leicht schmunzelndem Cabana und einem Darren der sich die flache Hand gegen die Stirn schlägt endet dann auch dieses Segment.

Fortsetzung folgt…?

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

01.09.2009 23:44 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul