Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Hospital » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Hospital Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wir befinden uns im Krankenhaus von Detroit, im Zimmer 213 kommsteht die Tür halb offen. Von dort kommt auch eine uns bekannte Stimme, welche durch die Gänge zu hören ist.

No, nicht Mister Cotto sondern Chicano.

Die Kamera geht in das Zimmer und im Bett liegt Chicano. Sein Gesicht von Verbänden eingewickelt und an einen Tropf angeschlossen. Doch scheint er seinen Kampfeswillen nicht Verloren zu haben. Er ist aber schwer gezeichnet und kann immer noch nicht austehen.

Schwester...... wann kann ich hier raus..... ich muss zurück

Sie schaut den Latino Heat nur an und Schüttelt mit dem Kopf. Dann verlässt sie das Zimmer. Einige Zeit später klopft es an die Tür.

*free 4 all*

08.09.2009 20:56
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Triste Krankenhäuser und deren Zimmer sind wohl das schlimmste was es gibt auf der Welt, vor allem wenn man alleine - ohne Begleitung in eines geht um jemanden zu Besuchen. Es ist immer irgendwie ein beklemmendes Gefühl. Und genau dieses Gefühl erschleicht auch die Latina Shelly Martinez als sie nun ein paar Schritte ins Zimmer hinein geht, ganz leise und langsam.

Shelly: "Chico? Ich bins Shelly!"

Spricht sie als wäre es schon beinahe eine Frage, sie war sich wohl nicht sicher ob sie hier überhaupt richtig war, denn die Schwester welche sie nach dem Zimmer des Latinos gefragt hat war ziemlich unfreundlich gewesen. Vor allen Dingen hatte Shelly eine Notlüge benutzt und sich als seine Lebensgefährtin ausgegeben, sonst hätte die Schwester sie wohl kaum zum schwer verletzten Patienten durchgelassen.

Shelly: "Hey, alles in Ordnung? Wie gehts es dir?"

Dumme Fragen, doch was soll man in solchen Situationen auch groß sagen, denn die Dunkelhaarige war doch etwas erschrocken als sie Chico so hilflos in dem Krankenbett liegen sah. Sofort kahmen wieder die Bilder des PPV`s in ihr Gedächniss wie er dort wie Jesus ans Kreuz genagelt gehangen hat.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

08.09.2009 22:53 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latino schaut hoch und sieht die Hübsche Latina, ein kurzes aber Frohliches Lächeln ging über das Gesicht von Chicano. Er freut sich über den Besuch aber anderer seits ist es ihm Peinlich, das ihn die Hübsche Frau so sieht.

Hola, Shelly...... komm rein und setzt dich. Wie hast du mich gefunden, ach egal hauptsache du bist hier.

Dann muss er erstmal einen Schluck Wasser trinken. Man merkt das er noch sehr Schwach ist und sogar das Glas anheben strengt schon an.

Wie bist du eigentlich hier rein kommen, den die Fans haben sie Abgewimmelt.

Dann stellt er das Glas zurück auf den Beistell Wagen.

Was gibt es den Neues in der UPW....... oder wo ist Romero...... dieser Bastardo

09.09.2009 11:27
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly ist eigentlich keine Person die so schnell etwas mitnimmt, vor allen Dingen sorgt sie sich nicht um andere Menschen, es sei denn sie gehörten wirklich zum engen Kreis der Auserwählten die es geschafft haben eine tragende Rolle in ihrem Leben zu spielen. Doch als sie beim PPV die Bilder des am Kreuz gehängten Chicanos gesehen hatte, war sie darüber mehr als nur erbost. Langsam tritt sie nährer, greift nach dem Stuhl der unweit vom Bett entfernt steht und lässt sich auf diesen senken. Zuerst weis sie gar nicht so Recht wo sie hinschauen soll, denn irgendwie ist ihr das ganze doch etwas unangenehm. Sie an seiner Stelle hätte ihn wohl im hohen Bogen aus dem Zimmer geworfen, würde es ihr angegriffenes Temperament zulassen.

Shelly: „Du bist schwer verletzt, kein Wunder das sie niemanden zu dir lassen. Alles was du brauchst ist Ruhe, deshalb darf ich auch nicht allzu lange hier bleiben. Die Krankenschwester war ziemlich harsch zu mir, aber wenigstens hat sie meine kleine Notlüge geschluckt dass ich deine Lebensgefährtin bin! Von daher, hat wohl alles seine gute Seiten wenn man einigermaßen passabel Schauspielern kann!“

Ein kleines Lächeln huscht über ihre Lippen, doch ihr Gesichtsausdruck scheint voller Mitleid für den ans Bett gefesselten Landsmann, als sie sieht wie schwer es ihm sogar fällt einfach nur ein Wasserglas zu halten. Sofort will sie ihm helfen, doch kurz darauf sieht sie dass er es doch alleine packt. Natürlich will Chicano wissen was es neues in der UPW gibt und vor allem wo der Mann ist der ihn in diese schreckliche Lage gebracht hat, doch weis die Latina auch dass er sich nicht unnötig aufregen darf, deshalb ersucht sie das ganze etwas heruterzuspielen.

Shelly: „Ach…eigentlich gibt es kaum Neuigkeiten. Es gab ein paar Entlassungen. Der PPV war auch ziemlich erfolgreich. Ich war sogar Gast Kommentatorin im Mainevent! Das hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich ja nicht so die Labertasche bin. Mhhh.....ja und.....nächste Woche habe ich ein Match gegen Daffney Unger und Beth Phoenix! Soll zwar ein Tag Team Match werden, aber ich habe noch keinen Schimmer den das Office als Partnerin für mich geplant hat. Die halten sich da sehr bedeckt und rücken nichts raus an Infos!“

Schwärmt sie ihm vor mit einem leichten Singsang in der Stimme, denn sie weis genau dass er garantiert möchte dass seine letzte Frage auch noch beantwortet werden will, auch wenn Shelly dafür noch die richtigen Worte sucht.

Shelly: „Ich habe keine Ahnung wo Romero ist. Alles was ich weis ist das er sich mit dieser Tat brüstet! Das war wirklich der Schockmoment des PPVs als die Bilder auf dem Bildschirm zu sehen waren!“

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

09.09.2009 12:20 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Er scheint sich schon gedacht haben das sie nicht sehr viel über den Mann redet der ihn Hinterücks angegriffen hat. Aber er möchte Shelly auch nicht ausquetschen, da er froh istdas sie hier ist.

Hmm..... haste dich Geschickt rein geschlichen..... Ja die Schwester ist ein Drache...... vielleichte sollte die UPW sie als deine Partnerrin nehmen....

Jetzt muss er selbst leicht Lachen, was aber scheinbar weh tut. Er fasst sich an seine Rippen als er Lacht. Doch lenkt er gleich wieder ab.

Ja.... habe es Gehört das viele weg sind..... Thorn und Braddock..... naja um Braddock ist es nicht Schade...... doch mit Thorn hätte ich mich gern wieder Gemessen.

Dann reibt er an seinem Verband am Kopf

Der Scheiß juckt....... Aber ich draf bestimmt bald wieder raus........ Und zum Training..... ich will Zurück..... da ich hier nicht nur rumliegen will

Dann schaut er Shelly an die Chico mit diesem Blick anschaut. Er lächelt ihr wieder zu und tut so als wäre es halb so schlimm.

Honey..... mir eght es schon wieder besser...... mach dir keinen Sorgen ich werde bald wieder da sein....... Und auch im Ring...... also Mach dir keine Sorgen.....

09.09.2009 15:37
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Er zaubert mit seiner Aussage dass die UPW die drachenartige Krankenschwester doch an ihre Seite stellen soll, ein kleines Lächeln auf die Lippen der Latina. Etwas Aufmunterung tat im Moment ganz gut, auch wenn es eher Shelly sein sollte die den Latino hier aufheitert.

Shelly: "So lange du dir nichts anmerke lässt dass ich nicht deine Frau bin und ganz brav Liebling zu mir sagst, falls hier jemand reinschneit ist alles in Ordnung und ich werde nicht aus dem Zimmer gekickt. Dieses Mannsweib sollte sich besser nicht auf einen Catfight mit einer echten Latina einlassen, da zieht sie garantiert den Kürzeren!"

Lächelt Shelly aufmunternd und nickt Chico zu, doch sofort tut ihr es wieder Leid als sie bemerkt das er lachen möchte und sich dabei aber die schmerzenden Rippen hält. Dieses Scheusal Romero hatte ihm wirklich hart zugesetzt, doch wie sagt man so schön: Was nicht tötet - Härtet ab. Und genau wie Shelly war Chicano aus hartem Holz geschnitzt. Als er erwähnt dass er bereits mitbekommen hat welche Entlassungen es gab, zuckte die Diva nur mit den Schultern.

Shelly: "Wenn ich ehrlich sein soll bin ich ganz froh das Thorn weg ist. Ein Problem weniger mit dem ich zu kämpfen habe. Nicht dass ich mich in letzter Zeit viel mit ihm beschäftigt habe, aber irgendwie ist es schon komisch wenn man rein zufällig aufeinander trifft immerhin waren wie eine ganz lange Zeit lang....ähmmm.....in einer geschäftlichen Beziehung? Ach...ich weis das hört sich bescheuert an, aber so war es nunmal!"

Miss Martinez winkt ab, Kevin Thorn gehört nunmal zu ihrer Vergangenheit und leugnen wird sie diese niemals können, warum also erst versuchen oder mit den Gedanken hinterm Zaun halten? Immerhin war der ehemalige Brood-Hühne weit weg und würde der kleinen Lady so schnell nicht mehr über die Füße stolpern. Doch nach diesen Gedanken schüttelt Shelly ersteinmal mit dem Kopf, als wolle sie all diese wirren Gedanken vertreiben und sich auf den Latino konzentrieren welcher sich gerade über den juckenden Verband beschwert.

Shelly: "Du wirst sicherlich bald wieder fit sein. Allerdings solltest du es langsam angehen lassen.....WIR....ähm....ich, werde mich schon darum kümmern das Romero seine Strafe bekommt. Das was er getan hat bleibt nicht ohne Folgen. Auch wenn er sich vielleicht jetzt in Sicherheit wiegt. Ich werde das schon schaukeln du kannst mir vertrauen!"

Entschlossen kling ihre Stimme und erst wirkt ihr Blick als sie Chico anschaut. Sie ist fest entschlossen Romero eine Lektion zu erteilen auch wenn es vielleicht nicht das Beste ist wenn sie sich alleine darum kümmert. Immerhin hatte doch Cage beim PPV seine Hilfe zugesagt, aber ob dies jetzt noch stattfinden würde war eine andere Frage, immerhin herrscht seit dem PPV Funkstille zwischen den Beiden.

Shelly: "Romero wird schon sehen was es heist, sich mit seines gleichen anzulegen!"

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

09.09.2009 21:30 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latino merkt das er eine Starke Freundin in Shelly hat. Doch vielleicht ist Romero eine nummer zu groß für sie. Doch möchte er ihr das nicht sagen, den sie kann auch Hitzig sein. Was er aber sehr an ihr mag, den das erinnert ihn an die Heimat. Wo sein Herz noch immer hängt.

Schätzchen du bist ein Engel, das du mir helfen willst. Das bedeutet mir sehr viel, ich kann es garnicht ausdrücken. Aber pass auf er ist eine Linkeratte, dieser Kubanna. Aber ich glaube du wirst ihm schon Zeigen wo es lang geht.

In den Gedanken des Latino, stellt er sich jetzt vor wie Shelly, Romero mit einem Knuppel auf den Kopf schlägt und wieder muss er lachen.

Vorsicht Kleine die Hexe kommt grade den Gang runter, die Stampft immer so.......... Und Schatz wie läuft es zuhause.

Und schon kommt die Hässliche und Dicke Krankenschwester in den Raum gestampft.

Mister Cotto und waren sie schon auf dem Klo?

Dem Latino steigt gleich die Scharmesröte ins Gesicht weil Shelly genau vor ihm sitzt. Das Kopfschütteln des Latino Heat sagt alles aus.

09.09.2009 21:44
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly nickt nur auf seine Aussage hin dass der Kubaner eine linke Ratte sei, dies hat er immerhin bereits bewiesen mit der Aktion die er sich beim PPV geleistet hat. Doch Shelly hat nicht wirklich vor sich alleine gegen Rocky Romero aufzulehnen auch wenn sie sich Cages Hilfe Momentan nicht sicher ist.


Shelly: „Nunja, ich habe noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll, denn immerhin hast du Recht. Man muss vorsichtig bei ihm sein. Ich hoffe mal das ich Hilfe bekomme und dieser Mistkerl bereut was er dir angetan hat! Er ist wirklich Verrückt!“

Als er erwähnt dass wohl der Drachen von Krankenschwester wieder des Weges kommt, schlägt sie ihre Beine übereinander und lehnt sich locker in dem etwas unbequemen Stuhl zurück als sich auch schon prompt die Türe öffnet und der besagte Drache hereinkommt während die Dunkelhaarige dem Latino gerade antworten möchte.

Shelly: „Zu Hause ist alles Bestens, natürlich fehlst du uns. Die Kleinen sind schon froh wenn ihr Daddy wieder zu Hause ist! Sie vermissen dich wirklich sehr!“

Spricht sie und wendet dann ihren Kopf in Richtung Türe und sieht die Krankenschwerster fragend an als diese Chicano sofort mit einem Kommentar bombardiert bei welchem Shelly sich zusammenreißen muss nicht loszulachen. Obwohl es ja eigentlich kein Grund ist zu lachen, denn Richtig bewegen kann sich der Latino mit all den Schmerzen garantiert nicht. Und ihm scheint es auch peinlich zu sein dass die Krankenschwester gerade so etwas fragt, gerade wo Shelly zu Besuch ist.

Schulterzuckend blickt sie Chico an, er wird sich ja wohl melden wenn er auf Toilette muss, aber das wollte sie dem Drachen nicht an den Kopf werfen. Sonst würde ihre zickige Ader wieder zum Vorschein kommen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

10.09.2009 10:40 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die Kraneknschwester verlässt das Zimmer nach der Frage wieder und Chicano wendet sich gleich wieder Shelly. Seine Rotenwangen sind gut zu erkennen.

Man bin ich froh wen die Feierabend hat........ dann habe ich meine Ruhe und kann wieder Fern schauen........ Aber gut reagiert Honey

Langsam geht die Scharmesröte wieder weg, Shelly lässt sich nix anmerken und jetzt ist es ihm nicht mehr so Peinlich.

Hilfe für Romero....... ja wäre vielleicht nicht schlecht..... mal sehen wen du findest..... doch egal wer..... hauptsache er verhaut diesen Bastard..

Dann legt er sich Rüber und holt etwas aus dem Beistelltisch. Eine Box mit einem Handy, das reicht er dann Shelly.

Shelly..... das ist ein Handy wo meine Nummer drin ist..... wen etwas neues ist oder du Probleme hast ruf mich an........ Und die nummer meiner Schwester ist auch drin Maria....... ruf sie an wen was ist..... sie holt die Ombres....... oder Shiima........ nimm es einfach.... ok?

10.09.2009 17:10
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly nickt ihm grinsend zu als die Krankenschwester das Zimmer verlassen hat, manchmal war es ganz gut etwas Schauspieltalent zu haben welches man einsetzen konnte. Und ab und an war es doch ganz gut darauf zurückgreifen zu können wenn es nötig war wie jetzt.

Shelly: „Danke! Tja in manchen Dingen scheine ich doch ein gewisses Talent zu haben!“

Lacht die Diva auf als er sie lobt aufgrund der Szene von eben. Doch dann wird ihr Blick auch schonwieder etwas nachdenklicher als er erwähnt dass sie aufjedenfall jemanden zur Unterstützung suchen soll gegen Romero.

Shelly: „Ja, ich hab da schon jemanden im Petto nur weis ich nicht ob er es auch macht, er hat mir zwar seine Hilfe zugesagt, doch im Moment ist die Stimmung zwischen uns nicht gerade die Beste. Ich hab heim PPV gestern ein wenig Scheiße gebaut und jetzt, naja.....ich schaff das schon!“

Schulterzuckend und leicht lächelnd blickt sie den Latino an, doch dann reicht er ihr die Box mit dem Handy. Er scheint wirklich besorgt zu sein dass ihr eventuell irgendetwas passiert, aber er hat er am eigenen Leibe erfahren was der Kubaner anrichten kann, vielleicht möchte er aus diesem Grund auf Nummer sicher gehen. So lässt die Dunkelhaarige die Box in ihrer Tasche verschwinden.

Shelly: „Okay, ich sage dir Bescheid wenn es etwas gibt, aber das soll nicht heisen das ich nicht will dass du hier schnell wieder herauskommst! Aber dann musst du mir aufjedenfall versprechen dass du dir mein Match bei der nächsten Show im TV anguckst. Ich...ohne Partnerin, gegen Daffney und Beth Phoenix. So langsam glaube ich dass die UPW etwas gegen Latinos hat! Immerhin hab ich keinen Plan wer mein Partner ist und ob ich überhaupt jemanden habe!“

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.09.2009 13:30 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Chicano nickt kurz nachdem sie das Handy einpackt und scheint sichtlich erleichtert. Ein wenig Sicherheit wäre nicht schlecht enkt er sich.

Natürlich schau ich mir dein Match an....... das lasse ich mir nicht entgehen und werde auf jeden fall am Fernseher sein oder wenn es geht sogar schon da...... Doch bin ich sicher das du dich durchsetzten wirst Honey.

Er stellt seine Rückenlehen etwas hoch und rastet sie dann wieder ein. Genervt vom liegen was man ihm ansieht rückt er noch ein Stück hoch und wendet sich dann wieder zu Shelly.

Ja die UPW und Latinos...... oder Latinas...... keine ahnung die sind beim Office nicht sehr beliebt und das lassen sie uns auch spüren....... aber wir sind hat Hartehunde und lassen uns nicht runter kriegen...... oder Honey

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 11.09.2009 18:11.

11.09.2009 18:11
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly nickt ihm zu, natürlich wäre es toll wenn er so schnell wieder fit it. Aber jeder Körper welcher angegriffen wurde braucht etas Zeit um sich zu erholen und wieder fit zu werden. Immerhin war die ganze Aktion ja nicht ohne gewesen.

Shelly: "Sieh du ersteinmal zu dass du schnell wieder fit wirst und denk jetzt noch nicht daran wann du zurückkommen wirst. Du darfst dich nicht selbst so unter Druck setzen sonst dauert der Heilungsprozess noch viel länger. Ich bin zufrieden wenn du dir mein Match auch vom Krankenbett anschaust! Ich weis ja das du an mich glaubst! Und mit einem hast du vollkommen Recht, auch wenn das Office meint uns unte halten zu müssen, wir geben niemals auf! Der letzte lacht am besten, so war es scho immer!"

Lächelt Shelly und erhebt sich dann von ihrem Stuhl. So langsam aber sicher wurde es Zeit für die Latina zu gehen. Denn all zu lange wollte sie den Latino auch nicht davon abhalten noch etwas Kraft zu tanken und dies geht natürlich am Besten wenn man etwas schläft.

Shelly: "Ich denke ich mach mich so langsam mal aus dem Staub damit du dich ausruhen kannst! Wenn etwas sein sollte melde ich mir bei dir!"

Worte des Abschieds der Dunkelhaarigen, die den Stuhl jetzt wieder an den Platz rückt an dem er vor ihrer Ankunft gestanden war.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

12.09.2009 14:38 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latino ist einer Seits Traurig das sie geht, aber auf der anderen Seite ist er auch Müde und kaputt. Aber er wird sich das merken, den auf Shelly ist verlass was er weiß und sich sorgen um ihn macht.

Ok Shelly...... war schön das du da warst und hoffe sehen uns bald wieder Honey....... Also viel Glück bei deinem Match meine Latina....

12.09.2009 15:10
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly geht zur Tür und natürlich tut es ihr Leid dass sie ihn hier zurücklassen muss, denn wer bleibt schon gerne in einem Krankenhaus? Aber momentan war es einfach das Beste für ihn, denn es war immer Jemand da der sich um ihn kümmert. Sie nickt Chico zu und erhebt ein letztes mal ihre Stimme.

Shelly: "Ja, wir sehen uns ganz sicher bald wieder! Und du sei brav und tu was der Drache von dir verlangt, dass du schnell wieder fit wirst! Adios Amigo!"

Eine Kusshand wirft sie ihm zu, zwinkert frech und daraufhin verschwindet Shelly aus dem Krankenzimmer um deim Latino seine Erholung zu gönnen.

Krankenschwester: "Miss Cotto, können Sie mir hier noch eine Unterschrift geben? Wir brauchen dies für die Versicherung!"

Spricht die Krankenschwester als Shelly schon ein Stück an ihr vorbei gegangen ist. Das wundert diese natürlich, denn warum hört die Dunkelhaarige Frau nicht auf ihren Namen wenn sie sich doch als die Frau des Patienten Cotto ausgegeben hat.

Krankenschwester: "Miss Cotto, bitte hören Sie doch!"

Ruft sie erneut, doch Shelly geht unbehelligt weiter, kein Wunder....immerhin hat sie keine Ahnung wie Chicos bürgerlicher Name lautet. Für sie war nur wichtig gewesen zu ihm ins Zimmer zu dürfen und um an ihr Ziel zu kommen schreckte sie eben auch vor einer Lüge, wie der sich als Frau des Verletzten auszugeben, zurück.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

13.09.2009 21:13 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul